Zwischen Luxus und Armut: Das Leben abseits der All-Inclusive-Resorts | Uncovered | ProSieben

  • Am

    GalileoGalileo

    Dauer: 13:04

    Die Dominikanische Republik ist eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Thilo Mischke will herausfinden, was die Touristen an dieser Art des Urlaubs reizt und wirft außerdem einen Blick auf das Leben außerhalb der Hotelanlage - eine Realität die den Urlaubern oft verborgen bleibt.
    Alle Folgen Uncovered auf Joyn:
    www.joyn.de/serien/uncovered
    #Galileo #ProSieben

    ► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
    ► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    bit.ly/SubscribeGalileo
    *********************

    ►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-film.com/us/FundaVanroy

    ►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos

    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Roberto Castellanos
Roberto Castellanos

Que mal! No entiendo nada de este idioma!

Vor 26 Tage
Afrikacorps1943
Afrikacorps1943

Ich war 25 Jahre jedes Jahr 6-8 Wochen mit dem Rucksack unterwegs ! Das bringt eher was als nur 14 Tage in einen Hotel abhängen !

Vor Monat
Blazce
Blazce

Das ehe paar so wild HAHAHAHAHA

Vor Monat
Frank Hapke
Frank Hapke

Ich empfehle 10:03 😝

Vor Monat
Jimbo justus
Jimbo justus

Ein "Kevin" in der Dom Rep ? :O , was muss noch in dieser Welt passieren , dass die Leute aufwachen ? ......

Vor Monat
Ahmad Huseynli
Ahmad Huseynli

Ja...hmmm...jaja....hmm doch ja ja

Vor Monat
ttp08
ttp08

Das mit dem neuen becher in den Hotelanlagen versteh ich sowieso nicht Ich sage immer ich möchte es im Glas oder nimm mein becher mehrmals wieder. Klar finde ich Hotels auch gut aber Hotels sind meistens die größten müllproduzenten

Vor Monat
Morice
Morice

11:16 ...ich würde die Flasche jetzt auch mal anfassen... (hebt auf und lässt wieder fallen und verzieht das Gesicht) „Ach nee, das war auch Klopapier, in dem die Flasche gelegen hat...

Vor Monat
Rene Lubitz
Rene Lubitz

Luxus oder Arme allee wir streben und allee gehen unter erde ob reich oder nicht

Vor Monat
bernd hensinger
bernd hensinger

Wie ist der Name bitte von der Anlage . Wir würden auch gerne dorthin. Dankeschön für das Video

Vor Monat
Ziba Nejad
Ziba Nejad

Was für ein klasse Job: Reisen, in Hotels einmieten, alles umsonst testen und dafür auch noch Geld bekommen. 🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴

Vor Monat
Ricarda Seifert
Ricarda Seifert

Für mich persönlich absolut unvorstellbar mir das anzutun. Trotzdem finde ich es gut, dass es diese KZ's für die Proleten gibt und sie deshalb auf engem Raum zusammen saufen können und nicht gleich das ganze Land verpesten. Würde mir auf Mallorca auch mehr Ballermann Urlauber wünschen die die Bucht nicht verlassen statt den vielen Finca Mietern mit ihren Leihwagen, die im Sommer die ganze insel verstopfen.

Vor Monat
Maria Helfenbein
Maria Helfenbein

Wie langweilig im Hotel zu bleiben 🤣 Wir fliegen immer nach Ägypten und erkunden so vieles selbst und buchen schon keine Touritouren. Die sind zu langweilig

Vor Monat
Julian Barenhoff
Julian Barenhoff

Man bekommt zu jedem Getränk einen Plastikstrohhalm bzw einen Plastikstrohhalm xDDDD

Vor Monat
Mr TaRaGo
Mr TaRaGo

schlechte doku da einem weis gemacht wird studieren könnte die lage ändern wie wäre es mit angepassten löhnen .d q öq ,.füsd.y v

Vor Monat
Michael
Michael

Genau dass haben wir vor Ort auch live erlebt. Die Müllkippe wurde teilweise angesteckt um Platz zu schaffen. Einmal und Nie wieder Dominikanische Republik.

Vor Monat
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

Die (theoretische) Frage lautet, wie würde es den Menschen dort gehen, gäbe es den Tourismus nicht ? Vermutlich schlechter - siehe Haiti ! Noch eine Anmerkung zu den umgerechnet 150,- Euro, die das Zimmermädchen verdient. Ähnlich wie die Cabin-Cleaner auf den Kreuzfahrtschiffen, wird gerne verschwiegen, wie viel Trinkgeld man noch zusätzlich erhält. Im Fall des Zimmermädchen, sind das mindestens nochmals 150,- Euro im Monat, vermutlich noch mehr. Noch ein Satz zum Thema Plastikmüll. Ja erschreckend, wird sich aber in den nächsten Jahren auch dort ändern. Wir sollten nicht immer so verwerflich auf die Umweltsünden in der Dritten Welt herabschauen. Es ist gerade mal 25/30 Jahre her, da haben wir uns noch ähnlich verhalten. Müll trennen war damals bei uns noch genau so unbekannt. Und das wird dem Plastik-Becher ade sagen, ist kaum mehr als 5 Jahre her.

Vor Monat
Andy Schlager
Andy Schlager

3 Tage eine Unterhose du Weichei. 3 Monate eine Unterhose das ist männlich. Beim österreichischen Bundesheer ist nach 14 Tage das wechseln der Unterhose erlaubt. Franz nimmt die Hose von Josef und Johann die von Kevin.

Vor Monat
Travel Droner
Travel Droner

30% aller dominikaner leben unter der armuts grenze aber 100% der dominikaner lachen und sind gluecklich mit was sie haben net so wie in deutschland 95% von den deutschen Lachen nie nur ernste gesichter siehst da rumlaufen furchtbar depresive genau so wie des deutsche wetter

Vor Monat
schadi now
schadi now

Hast du Angst ob du deine Kinder ernähren kannst? Also unterernährt sieht diese Anna nicht aus...

Vor Monat
Wolfgang Pointner
Wolfgang Pointner

Der Junge am Anfang fährt immer pauschal in die DomRep und redet von "fremden Kulturen kennen lernen", ist das jetzt ganz einfach Blödheit?

Vor Monat
sol Bruguera
sol Bruguera

beklagt euch nicht! deswegen ist alles so super in Deutschland! wir brauchen arme Menschen damit wir es echt geniessen können!

Vor Monat
Florian
Florian

Kevin will im All-inclusive-Hotel fremde Länder und Kulturen kennen lernen. 😅😂😂😂 Eigentlich ist es traurig

Vor Monat
TheHuzerton
TheHuzerton

Aber wir brauchen doch hohe CO2 Steuern für die deutschen, damit wir unsere schon wenige 2% Umweltbelastung noch weiter reduzieren müssen. Sry jeder Grünen oder friday for Future Sympathisant hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vor Monat
John Doe
John Doe

Fressen Fressen Fressen

Vor Monat
Hans Hartz
Hans Hartz

Und Deutschland reisst sich wegen der Umwelt auf deutsch den A......sch auf.Und was machen die in der Dom Rep?

Vor Monat
Hans Kraftfutter
Hans Kraftfutter

Gott - ist mir langweilig....................................

Vor 2 Monate
Peter Zabel
Peter Zabel

1 X DomRep und Nie Wieder! 2016 zum Ersten Mal dagewesen... Punta Cana... Hotel Anlage ganz ok gewesen, aber : Der Strand war teilweise überfüllt, überall lagen Allgen und Seegras herum, Bager fuhren hin und her, die zwar dafür sorgen, daß das Seegras entfernt wird, es aber total nervig ist, wenn man entspannt Urlaub machen will.. Das Meerwasser selbst war jetzt auch nicht türkis blau, so wie aus dem Katalog oder aus dem Video.... Im Gegenteil : Eher diesig und grau, fast wie an der Ostsee... Am Tage dann Tausende, nervige Einheimische Verkäufer, die einen jede Art von Ausflug anbieten, aufschwatzen und wenn man dann x mal Nein gesagt hat, wird man genau von denen jeden Tag um so mehr belästigt.... No Go! Nie wieder! Ps : Lieber um die Ecke auf den/die Bahamas, ist zwar etwas teurer, jedoch hat man dort definitiv teilweise einen Privatstrand für sich! 😍😍😍

Vor 2 Monate
RawGab
RawGab

selber schuld... fuer uns ist DomRep der Müll der Karibik

Vor 2 Monate
Julian Bauer
Julian Bauer

Kevin der Sachse xD

Vor 2 Monate
Ja Be
Ja Be

So wird das in Deutschland auch bald sein. Nur weiter so und das wird schon. Wir sind verwöhnt und ahnungslos zugleich. Aber in einem Land mit 2000 Milliarden Staatsschulden, ja,richtig gehört, ist alles möglich!!!!!Ein Leben in Armut ist schon Realität für viele und die Tendenz ist steigend.

Vor 2 Monate
Cicade 3301
Cicade 3301

Warum schauen alle Deutschen so inzuchtlich aus?

Vor 2 Monate
Marcell D'Avis
Marcell D'Avis

Ich schaue gerne Galileo, danach weiss ich, wie wichtig gute Bildung für Kinder ist

Vor 2 Monate
Tom Taylor
Tom Taylor

Na gut, wenn deutsche Touristen bleiben Dominikanische Insel fern, ist das für einheimische Bevölkerung besser? Wenn es gibt Müll, dann sollte man schon lange Recyclinganlagen einzurichten, aber dafür sind einheimische Politiker verantwortlich, nicht die Touristen

Vor 2 Monate
Andrei Alex
Andrei Alex

Ich verstehe Menschen nicht, die Kinder bekommen, obwohl sie wissen, dass sie finanzielle Probleme haben. Ist die Mentalität im Ausland wirklich so anders?

Vor 2 Monate
Mi Sch
Mi Sch

Alphakevin

Vor 2 Monate
Tonja Reich
Tonja Reich

Sagt dem Manager mal, dass Applaus zum Abendessen völlig daneben ist....

Vor 2 Monate
maghribifisuissra
maghribifisuissra

In Deutschland werden auch nur billige Lebensmittel gekauft, nicht nur Dom Rep hat das Problem, in Deutschland ist auch genau so.

Vor 2 Monate
maghribifisuissra
maghribifisuissra

DDR People: haben auch die Interesse andere Kulturen kennenzulernen??

Vor 2 Monate
Dodo loves haze
Dodo loves haze

Wie kann man nur im Hotel abhängen und keine Einheimische kennenlernen?!

Vor 2 Monate
Habibe Sánchez
Habibe Sánchez

Meine land 😭😭😭😭ich will auch in der strand gehen hier ist mir zu kalt

Vor 2 Monate
Hugo Hecht
Hugo Hecht

Ich war Abenteuer Urlauber für mich wäre so was eintöniges nichts.

Vor 2 Monate
Andreas S.
Andreas S.

Ein Glück, dass wir - nach etlichen AI-Urlauben - nun entdeckt haben, dass diese Urlaubsform nichts mehr für uns ist. Abgesehen von der Gewichtszunahme während des Urlaubs haben wir wirklich oft nur gegessen, weil alle anderen ebenfalls in die Restaurants und an die Bars gestürmt sind. Die klassische Halbpension bei einem Hotelurlaub ist die angenehmste Weise für uns, so wie es bis vor ca. 30 Jahren üblich gewesen ist.

Vor 2 Monate
Elphaba OZ
Elphaba OZ

... für jedes Getränk einen neuen Plastikbecher ? SIND DIE NICHT GANZ DICHT ? Warum benutzen die nicht wie jedes normale Hotel GLÄSER (die man abwaschen und erneut benutzen kann) ? Die dafür verantwortlichen Hotels & die Leute die da Urlaub machen und ständig einen neuen "Becher" benutzen sollten sich schämen - Dreckschweine !!!

Vor 2 Monate
Beate Dillmann
Beate Dillmann

Was siehst man da von "fremden" Ländern? Wie kann man mit Anfang 20 so langweilig sein?

Vor 2 Monate
FIGHT CLUB MANNHEIM
FIGHT CLUB MANNHEIM

Ich verstehe was er meint wegen allinclusiv Das Essen Zimmer Flug gesorgt ist er kann trotzdem raus und überallhin

Vor 2 Monate
schlau Trie5
schlau Trie5

Ich gebe locker 90 % meines Gehalts für Essen und Trinken aus und ich lebe alleine

Vor 2 Monate
ice man
ice man

Wenn man sieht wo der gemeine Dominikaner seinen Müll überall in die Landschaft wirft, ist der gesammelte Müll aus den Resorts das kleinere Problem.

Vor 2 Monate
Ibn Al-Ghrawbi
Ibn Al-Ghrawbi

Widerlich wie sich diese bleichen, fettleibigen, verwöhnten Scheißeuropäer aufs Fressen und Gammeln stürzen, während der Rest des Landes in Armut versinkt. Wiederliche Tiere, wird Zeit dass diese Welt untergeht.

Vor 2 Monate
Christopher Dosin
Christopher Dosin

Wenn jeder Urlauber einfach auch einmal Trinkgeld da lassen würde für die Maids, dann könnten die auch ganz gut leben. Ich lasse nach jeden putzen auch immer 2 EUR oder so in lokaler Währung da ... Okay - Aber die All Incl. Pauschalis denken an sowas ja nicht. Tourismus zerstört allerdings einfach die gesamte Region .. Egal wo .. Lebe selber nah am Tourismus. Zum kotzen Hotel nach Hotel ..

Vor 2 Monate
Erik
Erik

@Christopher Dosin Natürlich sollte kein Land daran hängen, aber wie gesagt, sollte man soetwas auch nicht schlecht reden, weil es auf die maße ankommt.

Vor 2 Monate
Christopher Dosin
Christopher Dosin

@Erik Wenn alles mit Hotels zugeplfastert wird hast du auch nicht mehr viel. Als Investment für Touris vielleicht, aber sonst .. Ich bin noch in sonnen Außenbezirk, aber im Touri Ort selbst: Never ever. Aber so hat halt auch jeder Ort und jedes Land seine eigenen Schwierigkeiten, viele hängen nun einmal leider komplett am Tourismus .. machste nix ..

Vor 2 Monate
Erik
Erik

@Christopher Dosin Das ist doch von ort zu ort unterschiedlich, mein Vater hatt zb. Ein Haus auf der Insel La Palma, dort gibt es sehr viele "ruinen" weil es keine arbeit gab, würden mehr touristen kommen, würde der ort mehr aufblühen. Aber ich verstehe deine Meinung, dass Natur Natur bleiben soll.

Vor 2 Monate
Christopher Dosin
Christopher Dosin

​@Erik Warum Ruine? Lass doch einfach die Natur sein wie sie ist und pflaster nicht alles mit Hotels zu. Das meine ich. Und das ist teilweise einfach nur schlimm, vor allem auch was Tourismus mit solchen Orten macht. Egal wo. Überall der gleiche scheiß mit dem kakk Tourismus.

Vor 2 Monate
Erik
Erik

Kommt doch ehr auf die masse an, hotel nach hotel ist immer noch besser als ruine nach ruine. 🤔

Vor 2 Monate
vivi bru
vivi bru

Das mit den Strohhalmen ist absolut nicht wahr in der Dominikanischen Republik ist der Konsum von Strohhalmen verboten manchmal wenn man danach fragt bekommt man einen aus Papier! Becher hab ich auch so noch nicht erlebt wir haben immer wenn es Becher waren welche bekommen, die Mehrweg waren... In Deutschland wird der Müll verbrannt und liegt nicht „rum“ aber sonst ist kein Unterschied

Vor 3 Monate
Cecilia Huber
Cecilia Huber

turustas macht die land kaputt. deuchakand hat.kein gert. miseria .

Vor 3 Monate
Cecilia Huber
Cecilia Huber

nein nein kein turistas auf Deutschland. Viele.crusigue 😐

Vor 3 Monate
WonderWhy?
WonderWhy?

Meine Mutter hat die Reise geschenkt bekommen zum Geburtstag, jedoch waren sie keine typischen Touristen, die nur die ganze Zeit am Strand sitzen, sie haben die Anlage verlassen um sich ein eigenes Bild zu machen, sie lernten einen Jungen kennen, der ihnen ihr Zuhause und seine Familie zeigte und da war bitterste Armut. Viele betäubten sich mit Rum und hatten keine lange Lebenserwartung, meine Mutter blieb mit dem Jungen in Briefkontakt, aber irgendwann kam nichts mehr. Dort herrscht auch reger Sextourismus, wie in vielen Ländern bitterster Armut. Meine Mutter kotzte dieses Verhalten an, sie sitzen die ganze Zeit am Pool oder am Strand fressen und saufen sich die Hucke voll und erzählen dann sie wären in der Karibik gewesen, haben von Land und Leuten aber überhaupt nichts mitbekommen. 🤦‍♀️ Ich bin froh das meine Familie anders ist, abenteuerlustig und neugierig auf die Welt und das Leben!

Vor 3 Monate
Pascal Müller
Pascal Müller

Boa eh dieses alte Ehepaar Andauernd : hmmm hmm ja ja ja genau ja nein nein nein hmm hmm ja nee ja genau jaa jaa

Vor 3 Monate
Ich Privat
Ich Privat

Hauptsache Deutschland hat Klimanotstad 😁😁😁 so ein Beschiss..

Vor 3 Monate
Der Peter
Der Peter

Wir sollten erkennen, was es ist: Imperialismus durch die westlichen Länder, angeführt von den USA. Arme Länder sind vollkommen vom Finanzsystem und dem US-Dollar als Weltreservewährung abhängig!

Vor 3 Monate
rawa dream
rawa dream

Hahahaha. .. Urlaub bedeutet Reichtum .??? Woher kommen sie. ? Die deutsche sind Arbeiter classe. Leben wie Maus zu Geld sparen dann Urlaub 15 tage. Und wo. Arme landen

Vor 3 Monate
Melisa ND
Melisa ND

Sehr sehr tolle Dokumentation !! Vorallem weil ich ein großer Fan der domrep bin

Vor 3 Monate
bahzooga
bahzooga

ich war knapp ein jahr in der domrep, nie im resort, und die strände und anderen orte, die ich besuchte waren fast immer völlig verdreckt mit zivilisationsmüll ... :(

Vor 3 Monate
latinopapi rodriguez
latinopapi rodriguez

Ich will wieder zurück in meine Heimat 🙁🇩🇴# República Dominicana 4 life

Vor 3 Monate
AugustDerGrosse
AugustDerGrosse

Also ich halte all-in Touristen für das dümmste unter der Sonne, je weiter weg desto dümmer.

Vor 3 Monate
Erik
Erik

Warum?

Vor 3 Monate
Florian Eimer
Florian Eimer

Tolles Fazit: den Müllsammlern doch einfach ihre Lebensgrundlage entziehen. Geht`s noch arroganter?!

Vor 3 Monate
Nobby
Nobby

Tropical...heisst so das Hotel?

Vor 3 Monate
Mike H.
Mike H.

Diese Berichte sind absolut relativ. Diese „objektiven“ Reportagen stinken langsam zum Himmel.

Vor 3 Monate
FluXZerG
FluXZerG

10:03 sehr gut eingefangen vom Kameramann

Vor 3 Monate
Karl Peiper
Karl Peiper

Ein unbeschwertes Leben in D ist ab ca 60k€ p.P. und pro Jahr möglich. Und wieviele Menschen verdienen das? Also ich glaube, dass die Unterschiede zwischen uns und der sog zweiten Welt nicht mehr.

Vor 3 Monate
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Karl Peiper kommt, glaube ich, mehr darauf an ob man mit Geld umgehen kann. Du kannst dir auch mit einigmn weniger Geld mehrere Immobilien und Autos gönnen, und musst dabei nicht auf billige Gebrauchtwagen zurückgreifen. Bei Essen, Kleidung und Urlaub brauchst du dann auch nicht sparen. Aber wer will schon über Geld nachdenken wo es doch bei uns Hartz IV, Mietpreisbremse und Mindestlohn gibt.

Vor 2 Monate
Karl Peiper
Karl Peiper

@Erik Kommt natürlich darauf an, wo man in Deutschland lebt. 😉

Vor 3 Monate
Erik
Erik

Was verstehst du den bitte unter einem unbeschwerten Leben? 😂😂 Mit 40k hatt man schon genug zu leben. Außerdem ist man in den reichsten 1% der Menschheit mit 30k nach steuern, also du nicht so als ob wir alle verärmt sein würden. 😅

Vor 3 Monate
Fuffi Pack
Fuffi Pack

Wenn alles bezahlt müssen die Angestellten auch dafür sorgen dass es dem Touristen gut geht.

Vor 3 Monate
아름Ahri
아름Ahri

Warum müssen die BRD-bürgern immer in solchen Drittweltländern Urlaub machen?

Vor 3 Monate
Caro H
Caro H

Da merkt man halt wieder einmal wie gut es einem eigentlich geht.

Vor 3 Monate
Caro H
Caro H

Und die einzige Frage die ich mir stelle, wie hat man nur so viel Geld für all das??

Vor 3 Monate
Erik
Erik

So teuer ist das doch nicht, 2 mal Dominikanische Republik zu 2 sind ca. 4000€ insgesamt (1000€ pro Reise, Person ) geteilt durch 6 Monate sind gerade mal 166,66€ die du jeden Monat dafür sparen musst. 🤔

Vor 3 Monate
The King is BACK
The King is BACK

Wer arm ist , sind Wir in den Industriestaaten . Wir laufen ständig dem Geld hinterher um unsere Nachzahlungen und Bußgelder zu begleichen mit dem künstlich erzeugten Klima und jetzt auch noch die 5 G Technologie haben wir uns eine Smartwelt aufgebaut die letzt endlich darauf hinarbeiten die ganze Menschheit zu zerstören, auch wenn man denkt wir hätten es unter Kontrolle..... ich würde sofort das Leben tauschen mit einem von der Donrep als hier als Konsomzombie und Marionette der Finanzelite zu agieren....

Vor 3 Monate
The King is BACK
The King is BACK

@Erik nicht alles ist schlecht , und ich hoffe das alles noch besser wird .....leider bin ich in diesen System geboren und es ist wird schwer ein anderes Leben zu beginnen ...deshalb ....

Vor 3 Monate
Erik
Erik

Und was hält dich davon ab?

Vor 3 Monate
Benjamin Memmert
Benjamin Memmert

In meinem Resort damals, ein Iberostar, gabs nur Mehrwegbecher. Schon krass der Müll

Vor 3 Monate
Benjamin Memmert
Benjamin Memmert

28 und 3 Kinder? Hart. Aber gut, wird wohl keine großartige Aufklärung geben...

Vor 3 Monate
Leo Huber
Leo Huber

ich finde der anfang sieht wie ein Alligathor video aus

Vor 3 Monate
Can Karlo Ünal
Can Karlo Ünal

12:52 Deshalb essen viele kein Schweinefleisch xD

Vor 3 Monate
Can Karlo Ünal
Can Karlo Ünal

4:10 Ihr Arm ist fetter als mein Kopf xD

Vor 3 Monate
cnn doz
cnn doz

Er will kein risiko so ein mann wollte ich nicht heiratan der würde auch die frau nicht versorgen wenn sie schwanger ist, ist weg dan mir einer anderen frau, mutiger mann ist schon besser

Vor 3 Monate
Interessiert dich nicht
Interessiert dich nicht

Ja

Vor 3 Monate
Brathorun
Brathorun

Und dauernd bimmelt das Smartphone im Hintergrund 🤔...

Vor 3 Monate
Stefan Lechner
Stefan Lechner

4:50 Reporter: Prostitution - ist ihnen das hier schon mal aufgefallen? eckliger Typ: Ne ne ne ne ne ne ne ne, also auch, auch hier, hier, im Hotelbereich auch nicht (nur draußen in den Slums wo er pimpern geht) speckflüglige Omi: ich klatsche beim Buffet und bekomm davon nichts mit.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

24 hours in Sin City | Galileo | ProSieben

34:32

I have a BIG announcement...

2:57

I have a BIG announcement...

Typical Gamer

Aufrufe 721 892

Bassassin - Fortnite Shorts

0:32

Bassassin - Fortnite Shorts

Fortnite

Aufrufe 933 599

China: Geboren ohne Recht auf Leben

36:02

China: Geboren ohne Recht auf Leben

TheArtejournal

Aufrufe 1 700 000

Who’s Most Likely To... with my BFFs

10:17

Who’s Most Likely To... with my BFFs

Kylie Jenner

Aufrufe 2 594 731

Percy Reaction auf Kranplatz Ronny

2:19

Percy Reaction auf Kranplatz Ronny

Tedros Teddy Teclebrhan

Aufrufe 346 318

Joyner Lucas - Will (ADHD)

4:00

Joyner Lucas - Will (ADHD)

Joyner Lucas

Aufrufe 7 610 949

Symba - Angels Sippen

2:14

Symba - Angels Sippen

Crybaby335

Aufrufe 242 988

Little Mix - Break Up Song (Lyric Video)

3:21

Little Mix - Break Up Song (Lyric Video)

littlemixVEVO

Aufrufe 1 246 730

❤️BEZIEHUNGSTEST 40 💔 - JokaH Tululu

10:27

Was ihr nie sehen solltet

7:57

Was ihr nie sehen solltet

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 97 376

Der CRASH ist noch NICHT vorbei!

18:02

Der CRASH ist noch NICHT vorbei!

Erichsen

Aufrufe 77 568