Zwischen Den Seilen - Legendäre Boxkämpfe Und Ihre Geschichte

mckracken
mckracken

es gibt keine menschlichen rassen....ihr dummbeutel....

Vor 3 Tage
jungman96
jungman96

Maik tyson hätte gegen die beiden gewonnen!

Vor 9 Tage
Levent Halici
Levent Halici

Mach mal ne Story mit lennox

Vor 20 Tage
Atocey45
Atocey45

gab es damals doping test?

Vor Monat
SAPERE AUDE
SAPERE AUDE

Du Mike und Tommy Morrisen werdet immer meine Helden sein

Vor Monat
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Ich hätte zu gerne noch die Ex von Tyson gefragt ob sie überhaupt ihren Tyson geliebt hat. Anscheinend nicht wenn sie nach 8 Monaten die Scheidung einreicht und dann die Hälfte des Vermögens absahnt.

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Fazit: Meine Favoriten Max Schmeling , Joe Frazier, Mike Tyson. Auch wenn Tyson zum Schluss seiner Karriere Mist gebaut hatte. Er war ein super Boxer. Und ich sehe hier auch die Gesetze als mit schuldig. Die erfolgreiche verheiratete Männer nach der Scheidung ein Strich durch die Rechnung ziehen. Hoffentlich wird sich das eventuell mal im Westen ändern. Oder die Männer werden einfach nicht mehr heiraten. Den das kann es einfach nicht sein. Du als Mann arbeitest hart für dein Erfolg und nach der Scheidung musst du die Hälfte des Vermögens an deine Ex abdrucken. Ne ne so läuft das nicht. Ich weiß warum ich nicht heirate. Heiraten ist Armut per Gesetz für den Mann im Westen.

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Fazit zu Tyson: Hätte Mike Tyson ein besseren Berater gehabt der ihm von dem Heiraten zu der Golddigger abgeraten hätte. Und er eventuell sich nicht so sehr emotional hätte beeinflussen lassen. Was man aber verstehen kann. Wäre das ganze sicherlich anders ausgegangen. Ich sehe hier auch die schuld an den Gesetzen die ziemlich Männerfeindlich sind. Und das hat mit Gleichberechtigung von Mann und Frau nichts zu tun. Warum kassiert die Ehefrau das halbe Vermögen. Die hatte nicht geboxt und das Vermögen aufgebaut das war Tyson. Dank ihm war sie reich und konnte so viel Vermögen bekommen. Ich denke das hatte ihn ziemlich emotional mit genommen. Und das war der Hauptauslöser seiner Karriere die dann leider nicht mehr gut lief. Und er dann auch sich zum schlechten verändert hatte. Wenigstens hat er bei dem Kampf als er dann verlor dem Gegner noch respektvoll Gesten zugesagt. Und war ein ehrenhafter Verlierer der auch verlieren kann.

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Ab Minute 1:19:00 genau hin hören . Lektion für solche erfolgreiche Männer wie Tyson. Schau genau hin mit wem du zusammen bist also Frauen mäßig. Und niemals heiraten. Den das kann selbst als erfolgreicher Boxer wie ein Mike Tyson damals die Hälfte seines hart erarbeitenden Vermögens kosten.

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Für mich war Mike Tyson ganz klar der Favorit im Boxen zumindest einer meiner Lieblinge wie auch ein Max Schmeling. Muhammed Ali hatte mir manchmal zu eine große Fresse. Tyson dagegen hatte was auf dem Kasten war freundlich und war nicht gerade groß. Aber ein starker muskulöser Athlet und Boxer. Eine richtige Kampfmaschine mit einer super Muskelkraft. Auch die Technik war gut von Tyson. Er versohlte den größeren Boxer schön der Arsch. Ein Klasse Boxer eine Legende.

Vor 2 Monate
David Späth
David Späth

Schmeling und Frazier sind echte champions

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Smoking Joe war auch eine krasse Legende das sind Boxer die wirklich aus der scheiße Gold machten. Großen Respekt vor diesen farbigen Männer die es nicht einfach hatten. Ich weiß ja das selbst viele Amis uns Deutsche auch mögen. Nur ein bisschen Selbstreflexion wäre mal gut für manche weiße aus Amerika. Die auch nicht unbedingt damals die farbigen gut behandelten. Daher kann man als Deutscher auch mal sagen das wir nicht nur die einzigen sind die in der Geschichte nicht immer die guten waren. Jedes Land hat Dreck am stecken. Wichtig ist das man daraus lernt und das in Zukunft besser macht.

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Max Schmeling wurde 99 Jahre alt das muss man sich mal vorstellen und Joe Louis 66. Ich habe vor beiden Boxer großen Respekt. Trotzdem alleine das zeigt schon was Schmeling für ein Kämpfer war. Der Deutsche Geist ist einfach unbezwingbar und lebt in so Legenden weiter wie Max Schmeling. Und darauf können wir Deutsche stolz sein. Von so Kerlen wie Max Schmeling können wir Deutsche heute noch was lernen. Nochmal der Mann wurde fast 100 Jahre alt. Dem fehlte ein Jahr dann wäre er 100 geworden.

Vor 2 Monate
Kevin Schmid
Kevin Schmid

Minute 12:20 erst feierten sie die Amis unsere Freunde den Deutschen Weltmeister Boxer Max Schmeling von 1930 - 32. Der ja 1936 gegen Louis siegte. Und dann auf einmal im zweiten Kampf nicht mehr wegen Hitler Deutschland. Was kann Schmeling dafür nichts. Schmeling war sicherlich kein Rassist und immer freundlich wie man sehen kann. Die Amis sollen sich mal selbst an die Nase fassen. Der Deutsche ist der Böse und der Ami der gute ja ja bla bla. Naiv und heuchlerisch soweit ich weiß haben die Amis die farbigen als zweite Klasse angesehen und unterdrückt nicht wir Deutsche. Ja Nazi Deutschland war auch kake. Nur nicht jeder Nazi oder sagen wir Deutsche war ein Rassist und für das was Hitler tat. Hier wurden zwei Sportler für bestimmte Zwecke ausgenutzt und typisch hatten die Amis halt auch damals Angst so sehe ich das. Sie wussten wenn Schmeling gewinnt würde das den Nazis noch mehr Selbstbewusstsein geben. Und abgesehen davon war Deutschland trotzdem damals die stärkste Armee der Welt. Auch der Sieg von Louis konnte die Deutschen nicht abhalten. Auch wenn Deutschland den Krieg dann verlor gegen mehrere Weltmächte. Der Deutsche Kämpfergeist ist und bleibt unbesiegbar. Und ich bin sicherlich kein Nazi. Und finde auch es toll das die Amis uns damals so feierten. Ja schade das es soweit kommen musste mit Hitler und auch schlimm was er tat. Nur die Deutschen waren nicht immer so. Und die Amis sollen sich mal selbst an die Nase fassen. Den der Deutsche hatte keine farbigen Sklaven.

Vor 2 Monate
Christos Sidiropoulos
Christos Sidiropoulos

Ich hätte mir gewünscht das Joe Frazier gewonnen hätte

Vor 2 Monate
Conan Babar
Conan Babar

Ali und Fraizer waren privat die besten freunde das weiß wohl jeder Der rest ist nur Schauspielerei und Promotion

Vor 2 Monate
Robin Schalk
Robin Schalk

Tyson Holyfield fehlt

Vor 2 Monate
Daness74 W.
Daness74 W.

So happy for Frazier, evry time I see this again - feels so good to me!!! Unfortunately not for a second time.... 💋🍀 ps: and so sad about Mike Tyson goes down against Douglas = very good report with several emotions! ☝️☮👏

Vor 3 Monate
Gabriel Kuhn
Gabriel Kuhn

Ganz ganz ehrlich: ich finde ali hat vollkommen zurecht gegen joe frazier im ersten Kampf verloren. Vollkommen verdient. Ich respektiere zwar wie ali sich für die afro amerikaner eingesetzt hat aber wenn joe ihm sosehr geholfen hat war es echt unschön wie er ihn für die P R lächerlich gemacht hat. Und wegen seiner aussage er habe ihn mindesten dreimal sooft getroffen fällt mir eine gute Gegenfrage ein: warum bist du dann gefallen und er in all eueren kämpfen kein einziges mal?

Vor 3 Monate
Klerton Taci
Klerton Taci

Beste Video

Vor 3 Monate
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA

I Love You Muhammed Ali Best Of World

Vor 3 Monate
joker
joker

Joe frazier war ein panzer im ring der hat nie aufgegeben

Vor 4 Monate
Bill Haley Rock
Bill Haley Rock

Schmeling mußte den Rückkampf Kampf verlieren,sonst hätte er sein leben verloren.

Vor 4 Monate
G10
G10

Wenn die Amerikaner solche Probleme mit Rassismus haben, wieso fahren die Afrikaner dann überhaupt da hin?`Sorry das habe ich ganz vergessen.? Die sind ja entführt verschleppt und Versklavt worden von den Baumwollkonzernen

Vor 4 Monate
G10
G10

Ich finde es zu Geil das man von Faschismus bei den Deutschen spricht. Dabei ist das einige Land das wirklich den puren Faschismus auslebt Amerika. Multikulti zerstört alle Kulturen. So Verdummt man die Deutschen. Und Heute sehen wir das Ergebnis.? Das Deutsche Volk ist am Ende. Die Zionisten haben es geschafft Europa zu vernichten

Vor 4 Monate
Slow Jam
Slow Jam

Erlich gesagt sind mir die beiden völlig egal.. Hauptsache Nate bleibt drin 😀😎

Vor 4 Monate
Robin Heitmann
Robin Heitmann

Wie heisst der Song 1:06 00min am ende des kampfes Ali vs. Fraizer?.. Danke euch jungs

Vor 5 Monate
x y
x y

Linksradikale Affenscheiße ist diese Doku. Wo sind die zeitgenössischen Artikel oder Berichte, die aus dem Kampf eine Rassenkiste machen ? Höre ich nur von Pseudohistorikern.

Vor 5 Monate
Gib Melson
Gib Melson

too much blablablabla. and the the fight morrison vs tyson ?

Vor 5 Monate
Magic Mirror
Magic Mirror

Man hört schon nach routinierter Doku-Kenntnis aus der Synchronstimme heraus, in welche Qualitäts-Richtung es geht. Der Daumen geht mal wieder nach unten.

Vor 5 Monate
Roman S
Roman S

Super Doku...super Übergänge zu den einzelnen Boxern... TOP!!!

Vor 5 Monate
Ayaz Aliyev
Ayaz Aliyev

Eine schöne Doku

Vor 6 Monate
andy
andy

35:20

Vor 6 Monate
Iron Mike Tyson
Iron Mike Tyson

Eine halbe Stunde über Tyson reden (mini Doku) und nicht einmal Holyfield erwähnen bzw die Kämpfe gegen ihn?

Vor 6 Monate
Iron Mike Tyson
Iron Mike Tyson

Sehr gute Doku, zwar paar Fehler aber Sonst 💪

Vor 6 Monate
Drahu
Drahu

1:08:23 this guy is the best fighter in the world .

Vor 6 Monate
Ingolf Fiedler
Ingolf Fiedler

Für mich einer der größten

Vor 6 Monate
Steffen Breitfeld
Steffen Breitfeld

gute doku, kein werbung

Vor 6 Monate
Ammar Yiğit
Ammar Yiğit

41:49 Muhammed Ali war doch 1.91cm und nicht 1.90cm

Vor 6 Monate
JOHN DOE
JOHN DOE

Joe the Warrior

Vor 7 Monate
CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL
CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL

Boxen ist nur für Idioten.

Vor 7 Monate
Kid Dynamite89
Kid Dynamite89

Einen Mike Tyson wird es nie mehr geben er hatt sie alle gefickt

Vor 7 Monate
Delberin Aboyschanal
Delberin Aboyschanal

Mohammed Ali ist eine Legende

Vor 7 Monate
TitanWolf 1139
TitanWolf 1139

1:24:50 heute Alltag damals ein Riesen „Skandal“

Vor 7 Monate
Christian Blank
Christian Blank

Rasse? Es gibt keine Rassen!!!

Vor 7 Monate
Tas Mania
Tas Mania

muhahaa dir USA redet von Nazis wie witzig das ist , im Video hörst du doch wie die Amerikaner gegenüber der schwarzen zu dem Zeitpunkt noch drauf waren !!! Die waren doch mit Ihrer Sklaverei nicht schlimmer wie die Nazis, das haben wohl alle vergessen !!!

Vor 7 Monate
Der Einzel Gänger
Der Einzel Gänger

Muhammed Ali = Der Boxer mit der größten Klappe Jpe Frazier= Der Boxer mit HERZ

Vor 7 Monate
Peter Bade
Peter Bade

George Foreman der beste Puncher aller Zeiten !!!

Vor 5 Monate
Benny Bronx
Benny Bronx

Evander Holyfield, Iron Mike Tyson, Lennox Lewis & Mohammed Ali absolute Legenden!!! Anthony Joshua ist auf dem besten Weg eine Legende zu werden und ist mit Abstand der beste aktive Boxer. Deontay Wilder vs. Anthony Joshua es wird Zeit für diesen Kampf!!

Vor 7 Monate
hamse62
hamse62

Deontay Wilder echt? Hast du nichts Tyson Fury gehört. Hat deinem Wilder den Arsch versohlt

Vor 3 Monate
MNH MNH
MNH MNH

MUHAMMAD ALI SIR!

Vor 7 Monate
Horstinous
Horstinous

Habe oft das Gefühl ich bin der einzige Boxfan der Ali nicht leiden kann :D Frazier, Tyson und Gott Marciano sind einfach geil.

Vor 7 Monate
huss3n
huss3n

Wie kann man Ali Bitteschön nicht leiden?? Bester Boxer aller Zeiten. RIP the greatest

Vor 12 Tage
IMPARABLE
IMPARABLE

Warum?

Vor 4 Monate
Saxarat Emirler
Saxarat Emirler

Für seine Größe von ca. 1.80m sensationell. Für mich der beste Schwergewicht Boxer aller Zeiten. Technisch & Kraft. Bis zu dem Ohrbis auch der sauberste Boxer aller Zeiten. Nach vielen Kopfstoß und Schulterschläge verständlich der Ausraster zum Teil, aber größerer Teil natürlich unverzeihlich (nicht Profi gerecht).

Vor 8 Monate
Rexha Gashi
Rexha Gashi

Allah hat Muhamed Ali etwas extra gegeben was geht um Boxen. Ali wars inteligent hat verstanten es gibt nür eine Allah, und Muhamed a.s war Profet.

Vor 8 Monate
Dhu l-Qarnain
Dhu l-Qarnain

Bring me a better way of live i will join you. but remember i bring you the truth.. Würde mich freuen wenn du das hier liest und dir das 1 Verlinkte Video zumindest angucken würdest. Mach dir ein Bild es könnte das beste Bild sein das du je gemacht hast, oder eins von vielen. Niemand kann dein Herz kontrollieren, denn das gehört allein dir Inshallah. https://youtu.be/6IqxqwxwAqE / 1. Prophet Muhammad saw - The greatest Man in history. Einfach mal für die Leute die es Interessiert oder etwas dazu lernen möchten, fragen haben auf die sie die Antwort nicht kennen. Ich empfehle euch das Buch (Glaube und Islam von Hüseyn Hilmi Isik) da lernt man alle Grundlagen und wichtigen Dinge des Islams und sehr viel mehr, auch über den Propheten Muhammad saaw, wenn es euch interessiert. hier noch paar links zu Personen die auch sehr viel wissen haben über den Islam, oder allgemein Videos die interessant sind. https://www.youtube.com/watch?v=LAIrHn-QgVg / 1.1 - 4 Stories about Prophet Muhammad (saw) That Tell who he really was. https://www.youtube.com/watch?v=5RUl9mJtFZ4 / 2. Creation of Adam https://www.youtube.com/watch?v=nIbnUMqLQ78 / 3. Throne of Allah https://youtu.be/HMLwO_BCeJY / 4. Birth and Death of Angel Jibreel https://www.youtube.com/watch?v=d4GWFsON7yo / 5. Story of Jesus/(Propthet Isa Birth https://youtu.be/qA-byZsxQT8 / 6. Wath Islam means https://www.youtube.com/watch?v=LEKgxZbFG_k&t=420s / 7. From darkness to light https://www.youtube.com/watch?v=1Z6Do4LbUlw / 7.1 Street Dawah about Islam https://www.youtube.com/watch?v=T9B38w0zrSg/ 8. The Quran - The Greatest Miracle https://youtu.be/BOoMxN8Qbm0 / 9. 27 Miracles of Quran https://youtu.be/uBUAvEb_PL4 / 10. Everyone is Born a Muslim https://www.youtube.com/watch?v=Jy9tNyp03M0 / 11. Islam is a Peaceful Religion-Oxford Union https://www.youtube.com/watch?v=Dp9qvYIMRTA / 12. How Muslims Pray/Quran Recitation https://www.youtube.com/watch?v=1LSKA6wWHIg /12.1 How Muslims Pray/Quran Receitation https://www.youtube.com/watch?v=xpJXVwAE-_Y / Story of Noah/Nuh Quran Receitation https://www.youtube.com/watch?v=1dn60yPZG3A / Story of Moses/Musa Quran Recitation https://www.youtube.com/watch?v=q-oxDUG9DQg&t=1159s / 14. Dr. Zakir Naik/questions about Islam https://www.youtube.com/watch?v=l1CiUkrhrhk&list=WL&index=41 / 15. Why Muslims can have more Wifes ? https://youtu.be/1hIvVvPe-y4 / 16. Proof that we Living in The End Times. https://www.youtube.com/watch?v=SaadgKW2-As&list=WL&index=96&t=1922s / 17 . The Truth about (11.9) https://www.youtube.com/watch?v=aMs-d7CWc0c / 18. Army of Satan. pls watch all parts on the channel. https://www.youtube.com/watch?v=fT9IpQcHz-4 / ! 18.1 EX-ILLUMINATI speaking out https://www.youtube.com/watch?v=kkmWmx9R2Jg / 19. Women Taking Shahada https://www.youtube.com/watch?v=OXb94IKTYoc / 19.1 Muslim Woman Spoke about the Reality ! https://www.youtube.com/watch?v=W5h0x7YcXQo&list=WL&index=34 / 20. Man Taking Shahada https://www.youtube.com/watch?v=-H-y-xuqCG4&list=WL&index=81 / 21. can Bring you to Jannah/Paradise https://www.youtube.com/watch?v=r24WPPuoxSo&list=WL&index=46 / 22. Dr. Zakir Naik/about Islam https://www.youtube.com/watch?v=QwizWphJyJI&list=WL&index=58 / Millionaire my path to Islam. https://www.youtube.com/watch?v=GI0pUQ-ZnF4 /23. Story of the Ugly Man https://www.youtube.com/watch?v=QXmPjU3-cb0&list=WL&index=75 / 24. Angel of Death https://www.youtube.com/watch?v=YYJBqSlmRpk&list=WL&index=80 / 25. 1 Night in Grave https://www.youtube.com/watch?v=83Lo5YpjDRo&list=WL&index=76 / 26. Jahannam/Hell https://www.youtube.com/watch?v=shlegLdVy_c&t=206s / 27. Jahannam/Hell Story https://www.youtube.com/watch?v=ZCyszfn40AQ&list=WL&index=77 / 28. To the Muslim Soul After Death https://www.youtube.com/watch?v=a96QqImpkNc / 29. On Judgement Day https://www.youtube.com/watch?v=vcED0bGAdOs&t=1540s / 30. Guid for you https://www.youtube.com/watch?v=rUf9i79u7vI&list=WL&index=44&t=3s / 31. Dr. Zakir Naik. Logically Proves to an Atheist the Existence of Hell & Heaven https://www.youtube.com/watch?v=hbojtffTV0Y&list=WL&index=45 / 32. Dr. Zakir Naik. question Why Allah Created Us ? https://www.youtube.com/watch?v=CNgCMoyUc0s / 33. INTELLIGENT Atheist vs Muslim, Br Mohammed Hijab https://www.youtube.com/watch?v=INIG636SnU4&t=2752s / 34. Islam, Judaism, and Christianity - A Conversation https://www.youtube.com/watch?v=pRR6ZcK1zaY /34.1 Islam, Judaism, and Christianity - about Human Rights. https://www.youtube.com/watch?v=59I-t50ZEhs / 35. Story of Muhammad saaw. The Night Journey (Al Isra Wal Miraj) https://www.youtube.com/watch?v=azRV6zSEXvo /35.1 Surah An-Naazi,aat. Quran surah (79). I recommend you to watch every video start with 1 best. Then decide for yourself what you want to believe in. It doesn't matter who you are, how old you are, how you look, what race you have, what skin color, your social status, Man or Woman everything doesn't matter, it doesn't matter! This message is for everyone for all of humanity, to show you the truth. It's up to you if you can accept it. you have your own will and your heart no one controls it. Your decision is for you alone. You don't want to become a Muslim, even after you've watched all the videos no problem, you don't want to watch the videos no problem everyone can live as they want in islam there is no compulsion. but remember i bring you the truth to save you. on judgment day you will not be able to say no one cleared me up, no one told me the truth i was influenced oh please forgive me, but then it is unfortunately already too late because this life is a Test and it ends with your death. oh Allah forgive us guid us .... Important if you have a problem with that things, that i say. blame me not Islam. Islam is perfect i´m not. If you strugle with the qestion, why i waste my time for this videos or similar, dont lie to your self. you waste already your time. The first thing that the Devil try is to bring you away from the truth to his way. Example you watch films, series, something on TV, play games and other things that pass the time. that bring you fun, but not everything that is fun is good for you. in the end you lose time. so you could think of these videos from the links as a kind of series, wich is very exciting btw. and watch a video every day as an example, or every week as you like. in the end, even if you can't do anything with it, you have at least learned something about Islam one of the Bigest Religions in this world and the fast growing. And you really can't see that as a waste of time, can you? Why ? Because knowledge is power. but remember the Devil and his follower will try everything to keep you away from this knowledge and to distract you with worldly things. if you disagree with what I say and mark it as a lie prove to me that I am lying but pls watch first all videos that saves time. Of course you can make kritik on me, for my bad grammar and English skills. I know that im not good at this, but i hope i write it in a way, that you can it understand. Thats the important thing. I know that my brother dont make this mistakes he is a english,history teacher and make his Doctor and have much more knowledge than me. even at his acts he is better than me. Maybe he laugh when he se this and see how bad my english is haha i will laugh with him. The point is im not my brother he have also his mistakes, like me like you and every human being. Muslim, means,the one who submission to the will of allah. Not that you a perfect person. In the eyes of Allah it is important how you behave and decide wath in your heart is, and not your reputation, your knowledge, your appearance, even if you are a King who looks good, who knows a lot and does good. A person who has nothing, doesn't look good, has little knowledge and does good; can be much higher in the eyes of Allah. Example Even if I did not believe in Allah and his Prophet, I would have to admit to myself, after all the knowledge I have acquired about Islam and all the things I have seen and heard, that Islam is the most logical and best way for people , Animals and this world. Look at this beautiful world, how the animals, trees, all life lives in harmony with this planet and everything around this complex system that clearly comes in harmony and how balance this exists. And now look at the people we have Good and Bad , who are using this planet and acting in their favor, all of these bad qualities and not living in harmony. Where's The Justice, Why are it The people who don't belong here and seem out of place. If You Come with a open mind and heart you will see that Islam is the only logical way that gives you the answer. At the End you can belive in atheism, or evrey other Religion for me its fine i have also non Muslim Friends and i respect every human i dont want to hurt anyone its your choice no one can force you stay with love ^^. Do you accept islam, do not think that you have to change your life completely now everything comes with time inshallah Inshallah means, so Allah wants, because nothing happens without his will https://www.youtube.com/watch?v=lgm3puP3tMA /The 99 Names of Allah. You only need take Shahada in Arabic and your language with full believe to become a Muslim: that is the seed that that you put. With time you give the seed water, thats the way .when you learn something ,thats your water, when you do something good ,thats your water, when you follow the rules of Islam thats your water, when you pray thats your water, that you give to the seed. So your seed grows slowy with this inshallah, you will become a flower. Wath happen when you stop giving water to a flower ? so dont stop :) pray to allah guide me und you get never lost inshallah.

Vor 8 Monate
Dhu l-Qarnain
Dhu l-Qarnain

Unfortunately, that didn't make it into my comment because it is already too full ... Youtube makes real problems when it comes to that, if you want to post something that has so many links you often get an error and always have to change something, but that's another story. In these videos you can find out what will happen near the End and what will be one of the last great tests for humanity. As Muslims we know that this time is very near. If you do all this knowing together you estimate that it will happen within the next 500 years, but only Allah knows when it will happen. The 1 video is important to know even for non-Muslims. Even if this probably won't happen in our generation, it is still important to have this knowledge. Show it to your children so that they can show it to theirs as a. Why do you think there are one eye symbols over all of these if you haven't noticed it yet. These are the symbols of Dajjal's followers. Their aim is to mislead you by all means, just like him and they believe in him as the messiah because the devil is leading them astray. But what you should already know about the previous videos that I linked in the first more important comment. Fear Allah that all of this is just a test to test your belief in him. You can learn a lot more in Islam about the past and the future. it depends on you what you want to learn and how much, Islam it offers you on. However, I would start with the most important of the basics. If you are looking for a role model, you know that Muhammad saaw is the best role model learn about his life as he lived. that shows you how a Muslim should be. THE END TIMES https://www.youtube.com/watch?v=1hIvVvPe-y4&feature=youtu.be / Proof that we Living in The End Times. . https://www.youtube.com/watch?v=zkvQ9W4OMKc&list=WL&index=81&t=847s / The MAHDI ( The Guided one) https://www.youtube.com/watch?v=wEjqqWxWpfo / Battle against Dajjal ! https://www.youtube.com/watch?v=hrwaoKzceA4 / The Story of Gog and Magog. If you want, you can copy the comment and paste it into a Word file, as an example to save it and always have access to it. There is always the possibility that my comment can be deleted or get lost under the whole comments. So you always have access to the links I do not question your intelligence, but not everyone is aware of this. ^^ Please do not hurt children, just because they cannot protect themselves, because you are exploiting your physical and mental superiority and thus abusing them, even if they have done something wrong in your eyes, Violence, screaming and other hideous methods dont help any child in any situation. No matter how bad you are and what made you look like this, please stop. No matter what, how, or where a child is shaped by something, whether you are aware of it or not. You are responsible for your children and others so show them love and be patient so that they will do it when they grow up.Lets Make this World Better Inshallah I cant hold my tears at the things i see and hear from This World... Unfortunately, our world is not fair and there are people who neither have rules to which they should adhere nor a moral concept, Thats why we have people like this, they shed Blood and corrupted on earth... Tip: For Parents https://youtu.be/8AcDW6BW4sE If your baby is crying at night as an example, you try everything and he or she is still crying, play this, so that he or she can hear it well and then see for yourself what happens ❤️ helps Allahu akbar = Allah is the Greatest. To resolve one of the greatest prejudices. Islam has nothing to do with terrorism dont hate wath you dont know !, it is people who make mistakes. Never underestimate the power of influencing it can derstroy your mind and than your heart. let us fill your heart with love and remove the hatred that destroys you from within. The best way is to educate yourself, so here are a couple of Muslim countries to get an idea of ​​how people really are in this world. World travel is 1 of the best ways to get rid of prejudices and try it. https://www.youtube.com/watch?v=V9Q4dChFyRI&list=LL&index=38&t=888s / Turkey Travel https://www.youtube.com/watch?v=GCALHPPHvzY / Tunisia Travel https://www.youtube.com/watch?v=ivG923JSbXI&list=LL&index=39&t=573s / Egypt Travel https://www.youtube.com/watch?v=Momo6NaD0t8 / Afghanistan Travel https://www.youtube.com/watch?v=m6BoqJVxK_I / Syria Travel https://www.youtube.com/watch?v=xZZ6L4hJfKw / Somalia Travel https://www.youtube.com/watch?v=7nJKbLpBRE0b / Algeria Travel.

Vor 8 Monate
Nana Nunu
Nana Nunu

"Joe Louis gewann den Kampf für seine Rasse"? Was ist das nur für ein dummes Gequatsche? Der Sprecher scheint mir ein richtig beqaqqter Vollidiot zu sein. Dieses dumme Gequatsche, ich könnte kotzen.

Vor 8 Monate
Tatjana Katzendorn
Tatjana Katzendorn

Was soll ich noch über USA Politik sagen???? Mir fehlen die Worte!

Vor 8 Monate
Reyhan Ata
Reyhan Ata

AaazAYyy

Vor 8 Monate
THE BOOK OF LIGHT
THE BOOK OF LIGHT

DIE VIER WICHTIGSTEN WORTE DER WELT! https://www.youtube.com/watch?v=DMLSzbrz7EU&t=3279s

Vor 8 Monate
Be Humble
Be Humble

Rassisten Land USA

Vor 8 Monate
Supercharged
Supercharged

Ali war für mich überhaupt kein guter Boxer er wurde nur durch seine Reden so berühmt. Mit Mike Tyson seinem Boxstil nicht zu vergleichen.

Vor 8 Monate
corci armani
corci armani

Onkel tom :-))

Vor 8 Monate
Biosman86
Biosman86

hallo

Vor 8 Monate
Biosman86
Biosman86

hallo

Vor 8 Monate
cigo ka
cigo ka

Ganz am anfang sagte der Reporter das damals 1920 die Schawrzen für 5 dollar pro Tag hungerlohn arbeiteten ich war vor 3 wochen in Bangladesh in einem Zement Fabrik dort verdienen die leute im jahre 2020 2 Dollar pro tag,

Vor 8 Monate
Mike Boger
Mike Boger

Charly graf bester Deutscher Boxer

Vor 8 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

Ali VsFrazier ...OMG what a FIGHT

Vor 8 Monate
Der Steff
Der Steff

Welcher von den 3?

Vor 8 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

Cassius Clay / Muhamed Ali zu Joe Frazier:"er hat keinen Rhytmus , keine Beinarbeit , keine Klasse und kann nicht sprechen , und wer hat ihm gesagt dass er singen kann ??" WIE GEIL !!! :-D

Vor 8 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

Ja Max Schmeling ist eine Legende ..aber dass das amerikanische Publikum dann so fies war ihren eigenen ,ungeschlagenen champion derart zu brüskieren ..weil er halt mal einstecken musste (und wie ..Unglaublich ..) Damals würde ich schon von Rassismus sprechen ..nicht besonders toll vom publikum ..

Vor 8 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

GEILE DOKU !!

Vor 8 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

ALLES was RECHT ist ..Muhammed Ali hin oder her , aber Joe Frazier ...ich fand ihn echt Sympathischer ...musste für ALLES Kämpfen in seinemLeben as jüngstes von 12 Kindern ..Man das stell ich mir HEFTIG vor ..

Vor 8 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

Max Schmeling VS Joe Louis ...Gigantic

Vor 8 Monate
jean claude de jean
jean claude de jean

Schmeling war im zweiten Kampf erkältet und ein Opa!

Vor 8 Monate
Alex Maus
Alex Maus

Schmeling war einfach besser !

Vor 8 Monate
Popcorn Midar
Popcorn Midar

Hättest du gerne

Vor 8 Monate
Roland Haendel
Roland Haendel

Die Amis hatten schon immer ne Macke!!!

Vor 8 Monate
Michael
Michael

Dass zahlreiche Amerikaner Adolf Hitler finanziert haben ist sicher wieder nur "vergessen" worden. Zum Kotzen diese Anti-Deutsche Propaganda!

Vor 8 Monate
souht riders
souht riders

Smoking joe die Legende ein richtiger fighter

Vor 8 Monate
Hanan Emin Zahirovic
Hanan Emin Zahirovic

Roy Jones Jr ist der aller beste boxer

Vor 8 Monate
7 24
7 24

Mohammed Ali >🌍

Vor 8 Monate
Enzo Ferrari
Enzo Ferrari

Joe Louis Muhammad Ali Mike Tyson 3 Legenden 💪🏽 🥊

Vor 8 Monate
akSagtDu Neja
akSagtDu Neja

Beste doku

Vor 8 Monate
drake.
drake.

Geilll gemacht dankeeschöön

Vor 8 Monate
Albanian Disciple
Albanian Disciple

Wo ist der teil wo sie diesen Kampf zeigen wo ein Boxer im Ring stirbt? Das ist die zensierte version!

Vor 9 Monate
Seth Gecko
Seth Gecko

Ich liebe Ali, aber Smoking Joe ist auch ein Hammer Boxer

Vor 9 Monate
Hamudi der Echte
Hamudi der Echte

Was ist das eine Dokumentation über muhammad ali the greatest boxer off all time. Muhammad Ali damals als er sonny liston besiegt hat oder Williams usw. Wieso wird das nicht gezeigt.???!!!!!🥊❤😁

Vor 9 Monate
Hamudi der Echte
Hamudi der Echte

Wieso zeigt er nicht alis kämpfe gegen sonny liston usw. Die waren legendär.muhammad ali the greatest boxer off all time .

Vor 9 Monate
Bruce lee
Bruce lee

Why german ?

Vor 9 Monate
Tacoo locoo
Tacoo locoo

Ali the King in the ring

Vor 10 Monate
Anilakin 777
Anilakin 777

Der größte aller zeiten war muhammed ali und dagegen kann keiner was sagen

Vor 10 Monate
Anilakin 777
Anilakin 777

@Matthias Dotterweich und ali hätte niemals aufgegeben er wäre lieber im Ring gestorben als aufzugeben

Vor 6 Monate
Anilakin 777
Anilakin 777

@Matthias Dotterweich aber ali kämpfte ohne deckung

Vor 6 Monate
Matthias Dotterweich
Matthias Dotterweich

@Anilakin 777 Doch Tyson Fury und der ist sogar deutlich schwerer als Ali und größer und bewegt sich trotzdem ultra schnell.

Vor 6 Monate
Anilakin 777
Anilakin 777

@Matthias Dotterweich wir werden nie wieder so einen boxer sehen der sich so bewegt wie ali

Vor 6 Monate
Matthias Dotterweich
Matthias Dotterweich

@ツLHEK Sehe ich auch so das Boxen hat sich weiterentwickelt.

Vor 6 Monate
Hassan Nasrallah
Hassan Nasrallah

Eine Felehr die 15.Rund

Vor 10 Monate
hermannkenan
hermannkenan

☯️ LEGENDEN✌

Vor year
Boxing Lover
Boxing Lover

Ich frage mich immer wieso joe luis so leise war er hat nie den Mund aufgemacht oder gelacht 🤷🏻‍♂️

Vor year
Simon Zabel
Simon Zabel

29:48 OMG wie heißt der Song der ist ja so Lessig

Vor year
Dsds Dsds
Dsds Dsds

https://youtu.be/-Unv21evy2k

Vor year
Black Kaaba
Black Kaaba

https://youtu.be/4ODqEDw5W2Q

Vor year
Kosovoleon
Kosovoleon

Zu heftig

Vor year
T
T

M.Ali☝️grösster Mann der Geschichte☝️❤️RIP Ali

Vor year
bizzon12
bizzon12

@ddnel .06 es ist so wie es ist

Vor 8 Monate
ddnel .06
ddnel .06

@bizzon12 lüg nicht du kek

Vor 8 Monate
bizzon12
bizzon12

Er hat Land Rasse Familie und seinen Glauben verraten, er hat Gottes Strafe gespürt.

Vor 8 Monate
T
T

Max Rockatansky hab gelesen grad:) Sorry 😬du bist der beste 😉

Vor 10 Monate
HYTECH 716
HYTECH 716

HYTECH war der wahre Champion des Boxens !

Vor year
Der Steff
Der Steff

Tyson ist für mich einfach die Nummer 1. Schade um seine Vergangenheit. Wäre ein Don King und Konsorten ihm nicht in sein Leben geraten, wäre er unaufhaltsam gewesen. Das bleib mir im Kopf. Darum ist und bleibt er für mich immer die Nummer 1.

Vor year
Stanley Schutte
Stanley Schutte

Rubin „Hurricane“ Carter - need I say more. Racism in America is radical. https://de.wikipedia.org/wiki/Hurricane_(Lied) The song from the master Bob Dyllan https://www.youtube.com/watch?v=g4JU-ZdVfgc

Vor year
Sandro Hunger
Sandro Hunger

Eine gute Doku hätte gern noch Mehr über andere Champions erfahren gab ja nicht Nur die paar!! Ja das viele Geld Profit Süchtige Promoter machen viel kaputt vor allem ist bei manchem boxer der Charakter schwach das ist egal keine Vater Figur für ihn da nur Profit an erster Stelle!! Was auch traurig ist viele schwarze boxer Sind Aus den USA wurden in ihrem und für ihr Land Champion und waren nur Mensch 2 Klasse 🙁 den Hier viel zu wenig gezeigten Jack Johnson Mama Mia was für ein Boxer auch heute wäre er mit oben dabei Aber in usa nur Mensch 2 er Klasse durfte nicht Mal gegen die weissen Champs Boxen Erst als die älter waren traurig!! Max Schmeling super Typ null Nazi wird Aber dafür gehalten und sein Gegner der die freie Welt representierte durfte im bus hinten sitzen aber USA vertreten !! Fazit Promoter und Politiker und so manchen mitBürger Damals wie heute ab in die Tonne 😠

Vor year
Fadey Dib
Fadey Dib

Muhammad Ali die Nummer 1

Vor year
Hans Herrmann
Hans Herrmann

Ein Deutscher sollte kein Weltmeister sein. Ja Axel Schulz kennt das auch. Betrug und das was heute auch gern mal als Rassismus bezeichnet wird. Warum sollte Max eigentlich noch einmal gegen Luis kämpfen ? Max hätte gegen den amtierenden Weltmeister antreten müssen und diesen wahrscheinlich auch besiegt. Die Ami Nazis erzählen was von Faschismus ?!...genau mein Humor.  Als ob diese Bigotteriesten anders als die Deutschen Nazis gewesen wären. Schmeling hätte wie eine Frau gewimmert ? Sexistisch und unwahre Propagandadreck á la Cpt. Amerika. Und die Amis die das Konzept der Herrenrasse durch die Rassentrennung bis in das Jahr 1964 beibehalten haben und das nach einem Weltkrieg in dem man angeblichen eine faschistischen Ideologie bekämpft hätte, wollen sich hier als moralische Instanz zu diesem Thema aufschwingen ? Der Film zeigt doch wie absurd das alles ist. Sie waren genau so beschissene ekelhafte Rassisten und haben dies noch nicht einmal durch den Krieg abgelegt. Weil es ihnen gar nicht um die Bekämpfung des Rassismus ging. So wie Lincoln es auch nicht darum ging - was er in einen offenen Brief beschrieb. Hier sollte einfach nur nicht ein Deutscher ...genau das ist der Punkt. Luis und Schmeling waren beides nur Marionetten. An Stelle von Schmeling hätte ich den Kampf nicht angenommen, da ich ja bereits gewonnen hatte. Aber wahrscheinlich hatte er keine Wahl. Ich hätte den rechtmäßigen Weltmeister gefordert. Zumindest hätte ich einen Rückkampf im Falle einer Niederlage Luis im Vorfeld gefordert und dies im eigenen Land und zu den eigenen Bedingungen. Aber man hat nach den Bedienungen der US-Amerikaner gekämpft. Im Wahn man sei eine Herrenrasse würde ich schätzen. Als ob das was mit der Hautfarbe zu tun hätte. Wie auch immer, dass Ergebnis des Kampfes war für die Afroamerikaner in Bezug auf Rassimus völlig bedeutungslos, da es für die US Propaganda genutzt wurde, aber nicht gegen Rassismus im Allgemeinen. Letztendlich sind die Afroamerikaner im Krieg für ein Land gestorben, dass während des Krieges und auch danach Rassentrennung betrieben hat. Apartheid und Rassentrennung in Uniform. Mit dem Civil Rights Act 1964 verabschiedete Präsident Johnson das wohl wichtigste amerikanische Bürgerrechtsgesetz. Doch der Traum Martin Luther Kings von vollständiger Gleichberechtigung war noch immer nicht erfüllt. Die USA diente den Nazis als Vorbild der Rassentrennung. https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-amerikanisches-modell-hitlers-amerikanisches-modell_id_7067626.html Auch wenn ich nicht viel von Wikipedia halte da dort nachweislich sehr gefährliche Menschen ihr revisionistischen Unwesen bei solchen Themen betreiben : https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_in_den_Vereinigten_Staaten Also für wie dumm kann man die Menschen verkaufen ? Was sang Reinhard Mey, bleib wachsam.

Vor year
Hans Herrmann
Hans Herrmann

@Peter Bade Er hat es doch selbst zugegeben. Also was sollen wir noch diskutieren ?

Vor 5 Monate
Peter Bade
Peter Bade

@Hans Herrmann Du kannst nicht ernstlich den Besten "Puncher" mit der 0 Axel vergleichen !!!

Vor 5 Monate
Hans Herrmann
Hans Herrmann

Ich glaub jeder kann einen mit einem Schlag die Nase brechen. Dazu muss ich kein Profiboxer sein. Aber ja Foreman war einer von vielen Großen.Aber er sagte ja selbst das Schulz betrogen wurde. Also was soll es. Jeder weiß es.

Vor 9 Monate
Peter Bade
Peter Bade

George Foreman hatte die Härtern Schläge hatte Schulz die Nase gebrochen , das Europäische Nadelkampf Boxen , 100 Schläge ohne Wirkung , George Foreman der beste " Puncher " aller Zeiten , das beste Kinn aller Boxer . Und ihr labert über Politik scheiß Doko !!!!!!

Vor 9 Monate

Nächster

MIKE TYSON - Der Film -Komplett in Deutsch

1:41:52

MIKE TYSON - Der Film -Komplett in Deutsch

Ahmad Yasin

Aufrufe 2 000 000

Mike Tyson - All Knockouts of the Legend

42:29

Mike Tyson - All Knockouts of the Legend

The World of Boxing!

Aufrufe 81 000 000

Dispute on “MOULD EFFECT” (Chain Fountain)

17:50

Mike Tyson - Top 20 Best Knockouts [HD]

10:50

Mike Tyson - Top 20 Best Knockouts [HD]

- Sport. Videos. Sv

Aufrufe 11 000 000

Mike Tyson - The Hardest Puncher in Boxing Ever!

18:09

Mike Tyson - The Hardest Puncher in Boxing Ever!

The World of Boxing!

Aufrufe 59 000 000

Wilder vs Fury 1 FULL FIGHT: PBC on Showtime - December 1, 2018

58:29

Wilder vs Fury 1 FULL FIGHT: PBC on Showtime - December 1, 2018

Premier Boxing Champions

Aufrufe 14 000 000

Dune | Official Main Trailer

3:28

Dune | Official Main Trailer

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 5 202 230

Apex Legends: Emergence Launch Trailer

3:14

Apex Legends: Emergence Launch Trailer

Apex Legends

Aufrufe 2 789 079

JP Performance - E-Gas ... eine weitere Lösung!?

30:22