Zwei Traumtore beim Remis von Waldhof Mannheim gegen Borussia Dortmund II | SWR Sport

  • Am Vor Monat

    SWR SportSWR Sport

    Waldhof Mannheim wollte bei Borussia Dortmund II alles besser machen - und erlebte bei den Westfalen erst einmal ein Déjà-vu.

    Es geschah genau das, was Waldhof Mannheim nach der bitteren Erfahrung beim Saisonstart gegen den 1. FC Magdeburg unbedingt vermeiden wollte: Bei Borussia Dortmund II kam das Team von Trainer Patrick Glöckner wieder ganz gut ins Spiel, kam durch Joseph Boyamba (10. scheitert an BVB-Keeper Luca Unbehaun) und Marcel Costly (11., Pfosten) zu guten Chancen und musste trotzdem einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Denn Dortmunds Marco Pasalic schlenzte den Ball vom linken Strafraum-Eck in ins rechte, obere Tor-Eck. Das war auch gleichzeitig der Halbzeit-Stand.

    In der zweiten Halbzeit drückte Waldhof Mannheim auf den Ausgleich. Doch Dominik Martinović, der sich mit einer schönen Einzelleistung gleich gegen mehrere Dortmunder durchsetzte, verpasste knapp (52.). Boyamba zielte wenig später etwas genauer und erzielte den verdienten Ausgleich (61.). Waldhof tat in der Folge viel, um die ersten drei Punkte der Saison einzufahren. Die ganz großen Gelegenheiten blieben jedoch aus. Bis zur Nachspielzeit: Franz Pfanne brachte Boyamba im Strafraum zu Fall. Doch Schiedsrichterin Riem Hussein entschied: kein Elfmeter. Eher eine Fehlentscheidung. So reichte es nur zu einem Punkt.

    +++ 3. Liga +++
    Fußball pur. Wie schlagen sich der 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg II und der SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga? Hier zeigen wir regelmäßig Spielberichte unserer Drittligisten aus dem Südwesten.

    Mehr von SWR Sport gibt es hier:
    SWR Sport im Web: www.swr.de/sport
    SWR Sport auf Facebook: facebook.com/swrsport
    SWR Sport auf Instagram: instagram.com/swrsport
    SWR Sport auf Twitter: twitter.com/swrsport

Jonas Kaufmann
Jonas Kaufmann

schlechter Schiedsrichter, beschissener titel (also das 2. tor ist schön aber never ein traumtor) und ein grauenhafter kommentator… eigentlich müsste es jetzt ein paar Kündigungen hageln..

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Luca Unbehaun werden wir in 2 Jahren in der ersten Liga spielen sehen.Das wird ein großer WENN er den Sport ernst nimmt

Vor Monat
King Kevko
King Kevko

Wieviel haben auf Willy gewartet 🙈😂

Vor Monat
Optimus Bauer
Optimus Bauer

Ich will niemanden beleidigen aber als ich den Spieler im Thumbnail gesehen habe dachte ich mir auch das haaland echt alt geworden ist. 😂😂

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Luca Unbehaun werden wir in 2 Jahren in der ersten Liga spielen sehen.Das wird ein großer WENN er den Sport ernst nimmt

Vor Monat
Smilicious
Smilicious

Wie konnte man den den 11 Meter am Ende nicht geben 🤔

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Der heißt nicht Unbeschaun sondern Unbehaun

Vor Monat
J.S.
J.S.

Der Unbeschaun, wer kennt ihn nicht :-D

Vor Monat
Vice Lord
Vice Lord

Luca Unbehaun werden wir in 2 Jahren in der ersten Liga spielen sehen.Das wird ein großer WENN er den Sport ernst nimmt

Vor Monat
Claude Gable
Claude Gable

Hätte Verlaat eig Bundesliga zugetraut…🤔

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Berkan Taz sehr starkes spiel!

Vor Monat
Ijr.10 Zizou
Ijr.10 Zizou

Schiedsrichterin des Jahres aber sieht sowas nicht

Vor Monat
LeBuddy
LeBuddy

Knauff ist zwar kein a jugendlicher mehr aber Kopf hoch

Vor Monat
Batu Pyz
Batu Pyz

Ist der blonde Typ Haaland von wish bestellt ?

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Viel eindeutiger kann ein Elfer nicht sein, dass 3 Schiedsrichter aus bestem Blickwinkel das Foul nicht sehen (oder sehen wollen) ist schon ziemlich peinlich

Vor Monat
Jinta
Jinta

Also wenn die Schiedsrichterin die Saison noch einmal Waldhof pfeifen darf dann hör ich auf Fußball zu schauen

Vor Monat
21 jbts
21 jbts

Wo ist niklas wilson?!!!!!

Vor Monat
HUDSONBAY
HUDSONBAY

Willy für 90 min button.

Vor Monat
Mitch 09
Mitch 09

Wer ist den Luca unbeschaun. Der Junge heißt Unbehauen

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Schönes Ding von Boyamba, aber Traumtor ist ein bisschen übertrieben.

Vor Monat
Gintro
Gintro

Der heißt nicht Unbeschaun sondern Unbehaun

Vor Monat
sven niere
sven niere

Sebo muss die Mannschaft mal richtig aufstellen mit Willy als rechter wuselige Verteidiger der den Gegner einfach mal auf die Schienbein schoner spuckt

Vor Monat
zer0
zer0

Bro du musst nicht auf krampf wuselig in sätze einbauen, es nervt

Vor Monat
Cengizhan Degerli
Cengizhan Degerli

Berkan Taz sehr starkes spiel!

Vor Monat
Stefanhio 93
Stefanhio 93

Bei dem thumbnail dachte ich zuerst das ist ein ü50 spiel

Vor Monat
sml.30
sml.30

Boyamba hat Potenzial!

Vor Monat
Sourfn
Sourfn

Der Schiri war ein trojanisches Pferd

Vor Monat
Sven Klaus Westhöfer
Sven Klaus Westhöfer

Bei dem Kommentator bekommt man Ohrenschmerzen

Vor Monat
Coliano
Coliano

Hahaha Willy

Vor Monat
Lyle-Gamecollector
Lyle-Gamecollector

Schönes Ding von Boyamba, aber Traumtor ist ein bisschen übertrieben.

Vor Monat
Gentile Camaro
Gentile Camaro

Liebe Frau Schiedsrichterin, das hätten Sie sehen müssen und ich glaube Sie haben es gesehen. Für Dortmund hätten Sie den gegeben Und Sie sind Schiedsrichterin des Jahres. Unglaublich.

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

Nur zwei mal geträumt....???

Vor Monat
Wasch Baer
Wasch Baer

leider haben wir in jeder saison 8-10 solcher elfer nicht... seit jahren...

Vor Monat
Benjamin Fehn
Benjamin Fehn

Ich hab das Video nur angeschaut, weil ich den Dortmunder Albino sehen wollte aus dem Thumbnail

Vor Monat
Andreas Berger
Andreas Berger

Scheiß Dortmund, da interessiert mich schon die erste Mannschaft nicht. Selbe Scheiße wie Freiburg 2......Alles nur überflüssiger Müll

Vor Monat
Torben Gallinat
Torben Gallinat

Weiß jetzt nicht wo die zwei Traumtore waren aber an sich ein gutes Spiel

Vor Monat
Adam Jaroslawicki
Adam Jaroslawicki

Vallah so ehrenlos das sie die Einwechslung vom besten Spieler der Welt nicht zeigen Willy

Vor Monat
I bims derRobby
I bims derRobby

Wo ist Sommer xD?

Vor Monat
Kingsley Makonen
Kingsley Makonen

Erling Haaland heute mal mit der Rückennummer 20 in der Abwehr aushelfen 0:02

Vor Monat
JULIO VERNE
JULIO VERNE

Ansgar har sogar schon Champions League gespielt. In der Startelf gegen City. Reyna musste zusehen.

Vor Monat
Patrick Noname
Patrick Noname

Was willst du jetzt dafür?

Vor Monat
FinnSKI #[]{}
FinnSKI #[]{}

Und jz?

Vor Monat
Pinto Diogo
Pinto Diogo

Willy ist meta wenn man ihn von anfang an spillen lässt und nicht zum schluss ihr dummköpfe

Vor Monat
Conor MarcGregor
Conor MarcGregor

Niemals ein Elfmeter klare Schwalbe vom Wadhöfer Dreckspack

Vor Monat
Nilsman Bdawg
Nilsman Bdawg

Ich hoffe, das Willy nicht gehen Frankfurt spielt. Da wir das Tore erzielen echt schwer. Einfach eine Maschine. Waldhof und die SGE

Vor Monat
Jo Kappel
Jo Kappel

Raus mit der Schiedsrichterin! Ganz klarer Elfer👎

Vor Monat
Muckefuck
Muckefuck

Luca Unbeschaun zum 1. 4:06 und Unbeschaun zum 2. 5:45 :-D Grüße gehen raus an den Kommentator!

Vor Monat
Elizius Raz
Elizius Raz

Unbeschaun

Vor Monat
C C
C C

Boyamba, & Garcia MÜSSEN von anfang am spielen!!

Vor Monat
Médias & Paix
Médias & Paix

so ein Blödsinn, dass der beim Traumtor nicht jubelt...so wird der Fussballgeist und Fussballspass kaputt gemacht.

Vor Monat
RS Tube
RS Tube

hahahaha willy kranker banki

Vor Monat
LON-G_GOAT
LON-G_GOAT

Wer zum fck ist Willy ?

Vor Monat
Tutti Frutti
Tutti Frutti

Monnnemmmmm

Vor Monat
Anton⁹⁹⁹
Anton⁹⁹⁹

Willy so cool mit ansgar

Vor Monat
Mattia Hummel
Mattia Hummel

Willy kommt in der 87. erst rein was ist das der Mann hat, doch gezeigt, dass er überragend Fußball spielen kann. Der ist viel besser als der rechte Verteidiger!

Vor Monat
Florian Wosnitza
Florian Wosnitza

Sympathisch wie sich Willy beschwert

Vor Monat
Fussball Fan Channel
Fussball Fan Channel

#Willy

Vor Monat
Tim Under
Tim Under

Lassssst Willy spielen !

Vor Monat
Tankwart Werner
Tankwart Werner

diese fragwürdigen Schiri Entscheidungen gab es auch sehr oft in der Regio West, natürlich immer mit positiven Ergebnis für die Aktiengesellschaft. Schade

Vor Monat
Tankwart Werner
Tankwart Werner

KGaA Kommanditgesellschaft auf Aktien ?

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

@Mr Kompetent der BVB ist aber trotzdem einer der reichsten Vereine von Deutschland und der Waldhof nicht. Mir kann keiner erzählen, dass das bei den Entscheidungen der Schiedsrichter und des DFB sowie der DFL nie eine Rolle spielt.

Vor Monat
Mr Kompetent
Mr Kompetent

BVB ist immer noch keine Aktiengesellschaft. Informier dich mal bevor du Mist schreibst

Vor Monat
Lars Schwesig
Lars Schwesig

😂 So ein absoluter Unsinn.

Vor Monat
Mista Bitniq
Mista Bitniq

lol, aber schiedsrichter des jahres. a-klasse herren wäre schon ne zumutung xDD steht noch neben dran, den hit hört man doch von da, haha

Vor Monat
Sucuk King
Sucuk King

Macht niklas Wilson in die Startelf

Vor Monat
Chima
Chima

Einfach nur hier wegen willy😂

Vor Monat
Felix Chociarmy
Felix Chociarmy

3:42 wer hat wiily gesehen ?

Vor Monat
Jan T.L.
Jan T.L.

Ja, war Elfmeter. Aber auch sie ist ein Mensch wie wir alle

Vor Monat
IlsterHD
IlsterHD

Haha

Vor Monat
Close2FloRyan
Close2FloRyan

Die Nr. 2 von Mannheim hat Dampf gemacht. Ob der langfristig zu halten ist?

Vor Monat
Leon Behling
Leon Behling

Wer ist der alte Mann auf dem Thumbail ?

Vor Monat
LON-G_GOAT
LON-G_GOAT

Ich glaub das ist dieser Willy weil alle schreiben was von dem

Vor Monat
Kosmosgaming
Kosmosgaming

Willy bester Mann

Vor Monat
ZEYDi
ZEYDi

Frankfurt und Mannheim,....

Vor Monat
Marius Auge
Marius Auge

Skandal keine Elfmeter! Ist die Blind? Nicht normal

Vor Monat
Schugo
Schugo

Wieso nennt der Reporter den Dortmunder Torwart erst richtig beim Namen und dann immer falsch?

Vor Monat
Nico L
Nico L

kein problem für unbeschaun, knauff hat schon gegen stüttgart getroffen

Vor Monat
Philipp Müller
Philipp Müller

Schrecklich...

Vor Monat
Paul
Paul

😂

Vor Monat
Simon
Simon

Top Schiedsrichter Leistung

Vor Monat
Timo Schmidt
Timo Schmidt

Hab das Video nur wegen Willy angeschaut haha

Vor Monat
Kapitän Lauch
Kapitän Lauch

Nur der S04 🤓🤪🔵⚪

Vor Monat
Santo Sturmio
Santo Sturmio

"Schiedsrichter des Jahres" Gute Nacht Deutschland..

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

@Bastei Ach so. Sry! ✌️

Vor Monat
Bastei
Bastei

@Milan Bieling Nein, da ich dikkah als Ausruf verwende und nicht um personen explizit anzusprechen. Man sagt ja auch nicht anstatt alter chillt mal alters chillt mal

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

@Bastei dann heißt es ‚Diggas‘. 😜

Vor Monat
Bastei
Bastei

@islamophobischerharlekinpudelwelpe plural

Vor Monat
islamophobischerharlekinpudelwelpe
islamophobischerharlekinpudelwelpe

@Bastei Singular oder Plural ?

Vor Monat
Kapitän Lauch
Kapitän Lauch

Hallo

Vor Monat
MarciBarki
MarciBarki

Warum pfeift ne Frau ?

Vor Monat
Médias & Paix
Médias & Paix

weil sie die Trillerpfeife auch tragen kann, Du Depp:))

Vor Monat
Ian Curtain
Ian Curtain

Weil sie es grundsätzlich sehr gut kann. Kannst also deinen misogynen Scheißkommentar einpacken.

Vor Monat
Timo Nastaly
Timo Nastaly

Willy bester mann

Vor Monat
999legendsneverdied
999legendsneverdied

10er 50% sind hier wegen Willy

Vor Monat
Marianjop Koppp
Marianjop Koppp

ja haha 3:41 habe ich ihn erspitzelt

Vor Monat
beninhoo 7
beninhoo 7

Schiedsrichter des Jahres 🤡

Vor Monat
Kai
Kai

Klare Schwalbe

Vor Monat
chuky200
chuky200

Wenn Boyamba konzentriert und konstant seine leistung bringt ist der ganz schnell in der 2. Bundesliga.

Vor Monat
Chicano Jackson
Chicano Jackson

@SVW 07 :-)

Vor Monat
AyKay 47 ツ
AyKay 47 ツ

@bandreas w never gehen diese ... hoch

Vor Monat
suckmytoee
suckmytoee

@bandreas w Nie im Leben

Vor Monat
bandreas w
bandreas w

zusammen mit waldhof

Vor Monat
Samuel
Samuel

Willys Einwechslung wurde nicht gezeigt. Einfach noch nicht relevant genug.

Vor Monat
Das Wilde Einhorn
Das Wilde Einhorn

@Darvin so ein Freund von eli und sid

Vor Monat
Darvin
Darvin

Wer ist das?

Vor Monat
Lennart Küster
Lennart Küster

Lieber SWR lasst eure Kommentatoren doch bitte mal Spielernamen lesen üben, Wer bitte ist Luca Unbeschaun, ich kenne nur Luca Unbehaun, danke! Zu Beginn noch richtig, jedoch im Verlauf des Spiels muss der BVB Torwart sich wohl umbenannt haben...

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi Lennart! Danke für den Hinweis. Da sind wohl im Eifer des Gefechts noch zwei Buchstaben reingerutscht. Das passiert leider mal, nächstes Mal werden wir noch besser darauf achten. Schönen Sonntag dir

Vor Monat
Lennart Küster
Lennart Küster

@Shaitan dann kümmere dich doch um wichtigeres als meinen Kommentar, ich nenne dich nun auch 1x Shaitan, danach laufend Scheitel, gefällt dir bestimmt super!

Vor Monat
Shaitan
Shaitan

00:29 sagt er Unbehaun dude und wenn er sich danach mal verspricht , wen interessiert es? Anstatt sich um wichtigeres zu kümmern lol

Vor Monat
Pascal 68
Pascal 68

Ganz klarer Elfer man ich verstehe es nicht wie man sowas nicht pfeifen kann absolut schwache Leistung an diesem Punkt hätte es eindeutig denn Strafstoß geben müssen aber was soll man machen Mund abputze und weiter geht's die Saison ist noch jung einmal waldhof immer waldhof 💙🖤

Vor Monat
der boss
der boss

Und wir werden immer Borussen sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein Dortmund Dortmund Dortmund Dortmund

Vor Monat
DrErig
DrErig

Ich will ja nur sagen ,dass mit Willy auf dem Platz noch kein Gegentor gefallen ist ,da sieht man die Qualität

Vor Monat
Tim_06
Tim_06

@PrimeReapxz also jz solltest du mal deinen Kommentar lesen lol hahaha

Vor Monat
Tim_06
Tim_06

@PrimeReapxz also jz solltest du mal deinen Kommentar lesen lol hahaha

Vor Monat
PrimeReapxz
PrimeReapxz

@Oke habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass du das geschrieben hast, aber du scheinst ja so in deiner Bubble festzustecken, dass du hier gegen Willy argumentieren musst was das zeug hält um deine innere Unruhe zu befriedigen😂

Vor Monat
Oke
Oke

@PrimeReapxz no joke wie alt bist du eigtl deine argumentation ist reudig af

Vor Monat
Oke
Oke

@PrimeReapxz ja das habe ich, hat aber nichts damit zu tun dass du mich bei deinem ersten kommentar von heute markiert hast und behauptest ich hätte deinen großmeister niklas sommer als „schlechter Fussballer“ bezeichnet

Vor Monat
balo 361
balo 361

Schiedsrichterin des Jahres habe ich das richtig gehört? Noch einen offensichtlicheren Elfmeter kann man nicht nicht pfeifen

Vor Monat
Michail BVB
Michail BVB

5:48 Unbeschaun 😂

Vor Monat
Paul
Paul

super von der nummer 2 der mannheimer

Vor Monat
Len07
Len07

Der hat nicht mal 5min gespielt

Vor Monat
Forza BVB
Forza BVB

Unser neuer Torwart Luca UNBESCHAUN hätte den Elfmeter sowieso gehalten also beruhigt euch

Vor Monat
notyou666
notyou666

🤦

Vor Monat
Bayern München
Bayern München

@DDf muss ja nicht beleidigen. Aber was soll man da auch machen

Vor Monat
Bayern München
Bayern München

@HM B was denn los? Hab doch recht. Sehr erwachsen jemanden mit and Ansichten als Kind zu beleidigen.

Vor Monat
Bayern München
Bayern München

@notyou666 das er es villeicht nicht gehalten hätte und bei Bayern hätte man es wieder an die große Laterne gehängt

Vor Monat
HM B
HM B

@Bayern München Kind 😂😂😂

Vor Monat
Der Adler
Der Adler

87 Minuten zu spät!

Vor Monat
Maxim Gauk
Maxim Gauk

Ich als Dortmund Fan sage das das ein klarer Elfmeter ist

Vor Monat
SVWCM
SVWCM

Alles andere wäre ja auch komplett lost

Vor Monat
Mltefsk
Mltefsk

@Geil also finde ich *** Hund

Vor Monat
Geil also finde ich
Geil also finde ich

@Mltefsk **, dass das

Vor Monat
Mltefsk
Mltefsk

@TC-YUSI ** ,dass das

Vor Monat
Close2FloRyan
Close2FloRyan

Ich als Döner-Fan stimme dir zu: klarer Elfer!

Vor Monat
Joel
Joel

Leute müssen anfangen die Mannschaft von Waldhof Mannheim ernst zu nehmen und nicht immer nur auf Willy reduzieren. Kenne die Mannschaft nur wegen Willy aber finde man sollte nicht nur Kommentare über Willy schreiben sondern einfach die Mannschaft ernst nehmen

Vor Monat
E3pre33o
E3pre33o

@Unknown User Ein Ergänzungsspieler mit Followern. Nicht mehr und nicht weniger. Zu viel Hype um den Kerl.

Vor Monat
fabi
fabi

Am besten waldhof gar nicht ernst nehmen

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

Leute….Joel hat nicht geschrieben, dass er Mannheim vor Willi nicht kannte! Er hat geschrieben, er kannte die MANNSCHAFT von Mannheim nicht, was auch ganz natürlich und kein Wunder ist, weil diese Mannschaft des SVW zur Saison 2021/22 neu zusammengestellt wurde. Joel hat NICHT geschrieben, dass er den VEREIN oder die STADT noch nicht gekannt habe!

Vor Monat
Tobias Ernst
Tobias Ernst

Wer ist willy

Vor Monat
Morten Bongard
Morten Bongard

Glaube außer seiner 13 jährigen community reduziert sie keiner nur auf willy

Vor Monat
Gerhard Weidlich
Gerhard Weidlich

Wenn man so einen klaren Elfmeter nicht erkennt, dann sollte man sein Schiedsrichter da sein schnellstens beenden!

Vor Monat
obasi08
obasi08

@Robert Stein nein die vier

Vor Monat
MrGladon
MrGladon

@Robert Stein sowas wollen die hier nicht lesen xD

Vor Monat
Nils Adam
Nils Adam

*Schiedsrichterdasein

Vor Monat
Waldhofer 1907
Waldhofer 1907

Es war keine rote Karte, da Verlaat nicht der letzte Mann bzw. mit ihm ein weiterer Waldhof-Spieler zurückgelaufen ist. Da spielt es keine Rolle wie viele BGB-Spieler im Angriff waren. Das Foul hingegen war zu 100% ein Elfmeter, da gibt es nichts zu diskutieren.

Vor Monat
Felix Chociarmy
Felix Chociarmy

So ne Frechheit den nicht zu pfeifen

Vor Monat
Julia
Julia

Luca Unbeschaun, unser neuer Torwart!

Vor Monat
Timo E.
Timo E.

@Rustus Jenner haha jau

Vor Monat
ZombieAply
ZombieAply

@Rustus Jenner Bei 4:06 sagt er Unbeschaun

Vor Monat
Rustus Jenner
Rustus Jenner

Vor allem er hats erst richtig gesagt

Vor Monat
tmx 04
tmx 04

Ja

Vor Monat
Dennis Halkow
Dennis Halkow

Heißt er nicht unbehaun

Vor Monat
Alex G
Alex G

noch klarer kann ein Elfmeter gar nicht sein

Vor Monat
Tim Fast
Tim Fast

Nächstes spiel bitte Niklas Sommer in die Startelf 👍🏻👍🏻

Vor Monat
Lenga 11
Lenga 11

Viel eindeutiger kann ein Elfer nicht sein, dass 3 Schiedsrichter aus bestem Blickwinkel das Foul nicht sehen (oder sehen wollen) ist schon ziemlich peinlich

Vor Monat
Ger3k
Ger3k

Absolut klarer Elfer. Wie kann man da nicht pfeifen.

Vor Monat
Z. Zidane
Z. Zidane

@Thomas_anno94 nach diesem Spiel war sie Schiedsrichterin des Jahres. Jetzt ist sie nur noch Schiedsrichterin mit Fehlentscheidungen!

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

@Ger3k: Isso!

Vor Monat
Megabit _02
Megabit _02

@Thomas_anno94 pafekt😂

Vor Monat
Thomas_anno94
Thomas_anno94

schiedsrichterin des Jahres…jaaaa nice

Vor Monat
Dennis Halkow
Dennis Halkow

Und da fragt man sich warum es kein VAR in der 3.liga gibt

Vor Monat
Oléson
Oléson

Willy (Niklas Wilson) der Ehrenmann

Vor Monat
Marvin Sewerin
Marvin Sewerin

Willy der aggressive Flügelspieler hat bei Sebo gelernt😂

Vor Monat
Lucas_Hüni99
Lucas_Hüni99

Schiedsrichterin des Jahres wie bitte 🤮😡

Vor Monat
Polym Koks
Polym Koks

Logo von 3 Stück oder was 😂

Vor Monat

Nächster

1 in a million moments in football

8:55

1 in a million moments in football

ArtSoccer

Aufrufe 11 000 000

These 2b2t Griefers Went Too Far...

10:32

Penalty Mind Games

8:28

Penalty Mind Games

AshStudio7

Aufrufe 26 000 000

Besser Wissen Folge 18 vom 27.07.2021

37:01

Besser Wissen Folge 18 vom 27.07.2021

Metropoljournal

Aufrufe 1 200

High IQ Moments

8:15

High IQ Moments

AshStudio7

Aufrufe 13 000 000

Football Matches That Shocked The World

13:35

Lavaströme im Zeitraffer (26.09.2021)

1:29

Lavaströme im Zeitraffer (26.09.2021)

WetterOnline

Aufrufe 115 444

The world's most useful model railway

9:42

RAF Camora - Zukunft 2 I Snippet | 01.10.2021

6:03

MYKONOS IST EINFACH NURNOCH PERFEKT

8:24

MYKONOS IST EINFACH NURNOCH PERFEKT

Shpendiboy

Aufrufe 75 775