Zwei Meter langer weißer Hai strandet bei der Möwenjagd, Massachusetts

  • Am Vor 7 years

    euronews (deutsch)euronews (deutsch)

    Strandbesucher in Massachussetts wurden Zeugen eines seltenen Besuchs: ein weißer Hai strandete am Montag, 13. Juli.

    Augenzeugen berichteten, dass der 2-Meter-lange Hai versuchte, Möwen an der Küste vor Chatham zu fangen und dabei aus dem Wasser sprang.

    Ein Amateurvideo zeigt, wie der Hafenmeister und ein weiterer Mann den Hai mit Wasser besprengen. Sie befestigen die Hinterflosse des Tiers an einem Seil und ziehen es langsam wieder ins Wasser zurück.

    Die schaulustige Menge applaudiert, nachdem der Hai erfolgreich ins Meer entlassen wird.

    euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
    Abonnieren Sie! de-film.com/us/subscription_c...

    euronews gibt es in 13 Sprachen: de-film.com/us/euronews...

    Auf Deutsch:
    Internet : de.euronews.com
    Facebook: facebook.com/euronews
    Twitter: twitter.com/euronewsde
    Google+: plus.google.com/u/0/b/1010368...

HA LF
HA LF

Es ist so schön das zu sehen, dass Menschen ein Herz haben

Vor 6 years
RESPECT ARMY 2022+
RESPECT ARMY 2022+

Spinnst du, die haben das getan was wir Menschen am besten können. Rumstehen und glotzen

Vor 4 Monate
Susa rell
Susa rell

@Chiara S. Richtig. Haie können nur atmen, indem sie sich durchs Wasser BEWEGEN. deshalb schwimmen sie auch permanent und schlafen nur mit einer Hirnhälfte

Vor 4 Monate
Karottenregen lol
Karottenregen lol

Ich schaue mir solche Videos immer an wenn ich kurz davor bin den Glauben an die Menschheit zu verlieren

Vor 2 years
Typisch Youtube
Typisch Youtube

💛💛💛

Vor 2 years
Open Eyes
Open Eyes

+Clash Eratux du bist ein trottel...wie ich aus deinem Namen entnehmen kann, bist du die längste Zeit deines Lebens vor dem PC als in der Natur... " ich glaube an cht dass der Hai gestorben ist..." wie gesagt du bist ein Trottel.... use ur brain!

Vor 4 years
L. G.
L. G.

Respekt an alle die geholfen haben...

Vor 7 years
Susa rell
Susa rell

@Murad Fidab 🤣 Haie sind doch keine Monster....es sind Tiere. Ziemlich intelligente sogar, einige Arten zumindest. Sie töten nicht grundlos oder aus Mordlust. Sie sind verspielt und sehr interessant.

Vor 4 Monate
J. S.
J. S.

@Murad Fidab monster sind Individuen die mit Fahrzeugen in Weihnachtsmärkte fahren oder selbstmordattentäter die bomben zünden.

Vor 4 Monate
Desi F
Desi F

@Murad Fidab Sie wissen nicht das das ein Mensch ist sie glauben es ist ein Fisch und was soll der hai essen

Vor year
Taci Zirig
Taci Zirig

@Murad Fidab Werde erst einmal ein Mensch mein Papagei kann besser denken als Du !

Vor year
Nico Rudolph
Nico Rudolph

@Murad Fidab Dass witzige ist du bist dass größte Monster! Die bist nämlich die Sorte Mensch!!

Vor year
TheMasterTeddy
TheMasterTeddy

Die Hilfsbereitschaft für gestrandete Haie und andere Lebewesen sind bewundernswert. Weiter so!

Vor 7 years
Dabb Dunkin
Dabb Dunkin

Aber im Mittelmeer werden Haien die Flossen abgeschnitten und die Haie ins Wasser geworfen .

Vor 3 years
Michelle Richter
Michelle Richter

Hasan Cikan oh ja

Vor 5 years
Hasan Cikan
Hasan Cikan

+Anatoli Korp es sollte mehr hilfsbereitschaft für tiere geben

Vor 6 years
Nadim Islamia
Nadim Islamia

@***** teilweise sehr gute Kommentare ja aber besonders wen es um Staaten geht hat er keine Ahnung und sollte dan am besten grnicht erst kommentiren

Vor 6 years
1vanRake
1vanRake

+Nadim Islamia Ich bin sehr froh, dass er so aktiv kommentiert, eine Stimme der Vernunft in einer Masse der Bildungsfernen.

Vor 6 years
Lara Cüner
Lara Cüner

Hammer video wenigstens gibt es noch solche Menschen weiter so 💜

Vor 7 years
BlokkSkull
BlokkSkull

Gut, dass es noch solche Menschen gibt. Die haben wirklich mehr als Applaus verdient. Leider ist es nun ja so, dass diese Menschen nicht an den Hebeln der Macht stehen, um wirklich etwas zu bewegen....

Vor 7 years
Tine Kämmerer
Tine Kämmerer

genau deiner meinung

Vor 3 years
KleinLuzi
KleinLuzi

Haie auch nicht

Vor 6 years
Cap-Tomo
Cap-Tomo

Der Hai tut mir so leid, wie er da komplett hilflos liegt😥

Vor 3 years
Marco St.
Marco St.

@zZSh0rtY - 2000 iq xd

Vor 2 years
zZSh0rtY
zZSh0rtY

@DerKäfer der kann nix dafür er ist sehr dumm der Arme :/

Vor 2 years
DerKäfer
DerKäfer

@Marco St. Indem man halt leider so blöd ist.

Vor 2 years
Marco St.
Marco St.

@Querdenker Wie kann man denn so einen dämlichen Kommentar dalassen

Vor 2 years
Alina Schneider
Alina Schneider

Es gibt also doch noch Menschen mit Herz ❤️ ich finde es klasse das sie ihm geholfen haben

Vor 7 years
Ko ala
Ko ala

Wie jetzt "erfolgreich ins Meer zurück"? Dieser Hai ist erstickt.

Vor 3 years
ZoéASMR
ZoéASMR

Respekt! :)

Vor 6 years
Resi
Resi

Wirklich das Hai-Leid des Urlaubs!

Vor 2 years
Stella DeLaLuna
Stella DeLaLuna

sie sollten den Hai nicht so lange an einer Stelle im Wasser halten. Haue müssen sich bewegen um Sauerstoff zu bekommen.

Vor 6 years
Mäx the Cat
Mäx the Cat

Fisch muss schwimmen. Darum trinkt man ja auch ein Glas Wein oder Bier dazu.☝️😉 Aber Spaß beiseite, ich finde es mega-gut, dass die Menschen dem Hai wieder ins Wasser und wieder "auf die Beine" geholfen haben.

Vor 2 years
Jan L.
Jan L.

doch, der weisse muss schwimmen da er sonst erstickt!

Vor 4 years
Familie Kienapfel
Familie Kienapfel

krwl1000 Wtf ? Erstens hat er recht gehabt , 2. Würde ich mal nachdenken bevor man sein Mund auf macht und andere beleidigt Wtf bist du unreif Und ja Haie müssen sich bewegen im Wasser , damit es durch ihre Kiemen fließen kann und somit bekommt der Hai seinen Sauerstoff

Vor 5 years
Stella DeLaLuna
Stella DeLaLuna

krwl1000 warum gleich beleidigen? Wenn du es besser weißt, sag es doch einfach, dann weiß ich es. Bin nicht unbelehrbar.

Vor 5 years
krwl1000
krwl1000

Wie doof bist du denn? Das ist kein Wal, sondern ein Hai.

Vor 5 years
Michelle Nami
Michelle Nami

wirklich mega korrekt von all denen die geholfen haben den hai ins Wasser zu ziehen ich hoffe es gibt mehr solch soziale Menschen gibt

Vor 6 years
Haffis Love
Haffis Love

der weise hai ist ein langstreckenschwimmer und atmet auch nur durch das dauerhafte schwimmen. gute idee wasser über ihn zu kippen jedoch bringt das nicht viel. gut für die versuche etc. ob ers überlebte weiß man leider nicht wäre aber schön. sehr gut die idee mit dem boot ihn so in bewegung zu bekommen und das er atmen kann

Vor 5 years
Sofia Wendt
Sofia Wendt

Ich finde es toll das die Leute so viel riskieren um den hai zu retten

Vor 7 years
xHELCURTx
xHELCURTx

omg armer Hai aber Respekt An alle Leute die mittgeholfen haben es gibt also noch Menschen die ein gutes Herz Haben Respekt

Vor 6 years
Jina Hfm
Jina Hfm

Ich finde Haie unheimlich aber das ist irgendwie süß

Vor 6 years
Mikey Dai
Mikey Dai

ich finde es schön das der man ihm geholfen hat und das er überlebt hatt☺☺

Vor 7 years
Denise Döpping
Denise Döpping

Der arme😍

Vor 6 years
Huhn Remixes
Huhn Remixes

Der Hai tut mir mehr leid als wenn er irgendwie eine Möve frisst... Tiere haben auxh ein Leben..

Vor 5 years
Master BHomie
Master BHomie

So sind Menschen mit Herz :-) Geil gemacht :-)

Vor year
Ayman El Hadouchi
Ayman El Hadouchi

WEITER So es sollen mehr solche Menschen geben jeder soll gerettet werden

Vor 7 years
Juergen Ubl
Juergen Ubl

Real heroes 🎩

Vor 3 Monate
Iris J.
Iris J.

Good job 💪😉👌

Vor 4 years
Mäx the Cat
Mäx the Cat

Das ist Liebe. So muss es sein.😍👍

Vor 2 years
Sogaria
Sogaria

Der arme Hai 😕

Vor 3 years
Svea Marie
Svea Marie

solche Menschen sollte es viel öfter geben,solche,die nicht nur den „Killer“(was er um Gottes Willen nicht ist) in dem Tier sehen,sondern den hilflosen Hai...Respekt!

Vor 7 years
Lennox Kloss
Lennox Kloss

+Hasan Cikan weiß ich doch, habs vieleicht nicht deutlich formuliert ^^ sorry

Vor 6 years
Hasan Cikan
Hasan Cikan

+Lennox Kloss ja aber wegen dem gift

Vor 6 years
Lennox Kloss
Lennox Kloss

Quallen sind Killer! gestorbene 2015 (Haie) = 10-20 gestorbene Insekten & Quallen 2015 = 700.000

Vor 6 years
Vanessa
Vanessa

es ist so schön das man mal sieht das Menschen auch ein Herz haben super toll bravo och süß 💋💖💖❤❤😍😍

Vor 5 years
Fabian Bohm
Fabian Bohm

der arme Hai

Vor 5 years
Lauro Cannizzaro
Lauro Cannizzaro

Es war gut gemeint den Hai am leben zu halten indem man ihn mit Wasser übergießt aber leider War es für den Hai zuspät da haie nur atmen können wenn sie schwimmen:-(

Vor 5 years
Der der Darksouls spielt
Der der Darksouls spielt

Nein nicht alle haie müssrn schwimmen um zu atmen. Informier dich bitte bevor du so einen Kommentar schreibst

Vor 2 years
FRIEDHELM ERNST ESSER
FRIEDHELM ERNST ESSER

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , schon komisch , den räuber der meere , den held aller filme so hilflos am strand zu sehen......... klasse aktion hier von denen: das hätte wohl jeder gemacht. wir wollen ja auch noch in 29 jahren den WEISSER HAI 122 sehen können ..... **__**

Vor 5 years
Yvonne Geuger
Yvonne Geuger

Man sieht auf diesem Video das heie auch anderst sie können wie man immer sagt

Vor 6 years
Kathe Rina
Kathe Rina

Wieso verstehen die meisten hier nicht, dass haie keine waale sind, sondern Fische. Mit dem Eimer Wasser drauf kippen bringt da leider sehr wenig. Der Hai ist leider erstickt, weil nicht schnell genug gehandelt wurde :'(

Vor year
Srebreni Tarantula
Srebreni Tarantula

Bravo

Vor 2 years
Amelie Wolf
Amelie Wolf

Die ersten paar Sekunden waren so schmerzhaft 😣. Ich kann Tiere nicht leiden sehen.

Vor 2 years
Loreen Bachler
Loreen Bachler

toll das ist wirklich hilfreich für den hai

Vor 6 years
just_dalin just_dalin
just_dalin just_dalin

armer hai

Vor 6 years
Michael Berbner
Michael Berbner

Gut ab. Schön zusehen das es noch hilfsbereite Menschen gibt. 🙏👍🦈

Vor 3 years
Freezer Yt
Freezer Yt

Er hätte euch sicher auch so geholfen 😃

Vor 3 years
Isabelle
Isabelle

👍

Vor 6 years
susann drehmel
susann drehmel

ist der hai gestorben dass wäre nämlich schade die leute haben so eine mühe gemacht 😭😓

Vor 6 years
Master B
Master B

echt schlau...den hai hätte man locker wieder ins Wasser ziehen können. da waren ja genügend männer. ich bezweifle, dass er sich gewehrt hätte. hoffentlich lebt er wieder

Vor 6 years
Laurenz Schönewolf
Laurenz Schönewolf

Hat er überlebt ?

Vor 7 years
Kyrell
Kyrell

der war keine 2 meter :c

Vor 6 years
Фарит Фаррахов
Фарит Фаррахов

Ей же больно....

Vor 2 years
jonas
jonas

nett das die den hai retten

Vor 6 years
Agnes Gjegjani
Agnes Gjegjani

👍🏿

Vor 6 years
ThunfischTV
ThunfischTV

Cool 😎

Vor 2 years
MoJo Jomo
MoJo Jomo

Alter armer hai

Vor 6 years
Pay
Pay

+Anja R. ich glaube er mein "alter" im sinne von der Jugendsprache

Vor 6 years
Alexa Dead-Livy Trash-Kanal
Alexa Dead-Livy Trash-Kanal

Na, Steven Spielberg - gefällt dir das auch, heheheheee. Ich mag Haie wirklich sehr und bewundere die Hilfsbereitschaft mancher guter Menschen

Vor 5 years
Lena Lifting
Lena Lifting

In einem Interview meinte Spielberg mal hätte er vorher gewusst was die Weiße Hai Reihe nach sich gezogen hat hätte er sie nie gedreht

Vor 2 years
Fleur Müller
Fleur Müller

was mich interessiert ist, ob der Hai überlebt hat?

Vor 7 years
Helena
Helena

Der arme Hai er ist ja nur 2 Meter und ein weißer Hai kann 6 Meter werden😐😶

Vor year
Jolien
Jolien

ja gut das es solche Menschen gibt

Vor 6 years
Jimmy Lee
Jimmy Lee

Hat der Hai überlebt oder net?

Vor 5 years
Laiken Serimo
Laiken Serimo

Der Hai hat aufjedenfall überlebt. ( Wenn sie rechtzeitig reagiert haben). Denn man sieht es ja nicht anhand des Vidios

Vor 5 years
Daniel S.
Daniel S.

Ja danke dafür das ihr so toll geholfen habt ihr lappen...

Vor 4 years
Skankhunt42
Skankhunt42

Hahahahahha ziehen den rückwärts durchs wasser sind die blöd😂😂 haie Ersticken wenn man sie rückwärts durchs wasser zieht, ebenso ersticken sie wenn sie sich nicht vorwärts bewegen da ihre kiemen sich nicht auf und zu bewegen können.... klar das das video so aprubt stehen bleibt, das vieh war tot

Vor 2 years
alex 05
alex 05

zum glück gerettet

Vor 7 years
isa 002
isa 002

Hat er überlebt?

Vor 5 years
Ko ala
Ko ala

Ehrlich gesagt, denke ich nicht.

Vor 3 years
M v.d.K. Prepperoma
M v.d.K. Prepperoma

Armer Hai😢 Hoffentlich hat er überlebt - Und hoffentlich hat er sich gemerkt welche Spezies ihn gerettet hat wenn er den nächsten Schwimmer trifft !

Vor year
Kai König
Kai König

die haben mut

Vor 6 years
AiMBotMP
AiMBotMP

hai stirbt ein hai nicht wenn er auf dem rücken liegt ? oder ist das ein gerücht ?

Vor 7 years
Laylah Younes TWD 2004
Laylah Younes TWD 2004

cool

Vor 6 years
MarcosAM
MarcosAM

Der Hai war zuerst in einem schock, deswegen hat es sich im Wasser nicht denn wenn Haie auf dem Rücken liegen sind sie orientierungslos und verfallen in einen Schock

Vor 4 years
MarcosAM
MarcosAM

Nicht bewegt*

Vor 4 years
Hanna Hanna
Hanna Hanna

Helfen wäre ja viel zu schwer😥😩😠😠

Vor 6 years
Moritz Peer
Moritz Peer

COOL

Vor 6 years
Josi W
Josi W

Hallo retten selbstverständlich man der arme Hai! Die Leute haben zu langsam reagiert aber gut das sie ihm geholfen haben

Vor year
Jordan Splinter
Jordan Splinter

@Josi W Ich meine nur, das da keine Versicherung der Welt was übernehmen wird. Sind ja sicherheitsmassnahmen vom DLRG

Vor year
Josi W
Josi W

@Jordan Splinter ja das entscheidet jeder für sich selbst ob er da eingreift, du kannst hier keine Regeln festlegen.

Vor year
Jordan Splinter
Jordan Splinter

@Josi W Genau das soll man nicht machen, weil es gefährlich ist. Kommt auch niemand für auf wenn die was passiert

Vor year
Josi W
Josi W

@Jordan Splinter wieso einfach Hand anlegen und ziehen, der beißt ja nur wenn man zu lange zögert.

Vor year
Jordan Splinter
Jordan Splinter

Wie zu langsam? :D Denkst du die haben das überall ein Seil liegen

Vor year
Alissa Ritter
Alissa Ritter

sehr net der arme Haie sind meine lieblings tire

Vor 7 years
Issi 03
Issi 03

das da welche einfach da stehen und nichts machen😠

Vor 6 years
Hafner Evelin
Hafner Evelin

das ist schön

Vor 7 years
Lea Reitz
Lea Reitz

ich finde das toll das es so ein mensch gip aber leiber ist die mutter tot und die kleinen haben dann keine mutter mehr ♥♥

Vor 7 years
culle6
culle6

heroes

Vor 2 years
rea
rea

Der Mann mit dem "Sperr" hat ihn nicht verletzt, er hat dem Hai einen Ship gegeben damit sie in verfolgen können und ihn wieder finden. Also keinen Panik, schaut mal eine Dokumentation.

Vor 6 years
McForPros
McForPros

der arm hai!!!!!

Vor 6 years
lappi402
lappi402

Hätten die nicht so ewig lange drum rum gestanden anstatt ihn ins Wasser zurück zu ziehen würde er es womöglich noch geschafft haben, so sicher nicht.

Vor 6 Monate
Ich Bin's
Ich Bin's

also "lebte" er zum Schluss "wieder"?????

Vor 6 years
Dogcub
Dogcub

Anja R. Zuerst du musst du es in echt sehen ! Im Video sieht es voll anders aus .

Vor 6 years
David Lohrentz _ Mercedes Petronas AMG
David Lohrentz _ Mercedes Petronas AMG

+Niklas Winkler 😂

Vor 6 years
Niklas
Niklas

ne der ist am ende ersoffen

Vor 6 years
*Suq Madiq*
*Suq Madiq*

:)

Vor 6 years
kälbchen
kälbchen

bist du blöd?

Vor 6 years
Schm0sbyy
Schm0sbyy

Wow ich dachte diese Sorte von Mensch sei schon ausgestorben ...

Vor 6 years
Florian Wurch
Florian Wurch

Hat der hai der überlebt ?

Vor year
Ataman Apa
Ataman Apa

Der ist doch schon tot 😂

Vor year
JensSchnegge
JensSchnegge

Was stehen die so blöd rum und schauen zu, wie der Hai zappelt?? :-(

Vor 2 years
Jordan Splinter
Jordan Splinter

Was sollen sie sonst machen??

Vor 2 years
Darayy
Darayy

Wasser auf dem Hai schütteln nützt nichts

Vor 5 years
Nikita Oliinyk
Nikita Oliinyk

darimathée KIKETWA kein wasser nützt weniger!! Geh hin mach besa

Vor 4 years
Laiken Serimo
Laiken Serimo

Natürlich..... dies haben sie getan das er nicht komplett austrocknet.... das macht man bei gestrandeten Walen auch so

Vor 5 years
mau.wanderlust
mau.wanderlust

Niemals ist das ein weißer Hai

Vor year
erna kleinkariert
erna kleinkariert

hab nur ich es gesehen, dass einer der Typen dem Hai mit nem Messer/ Lanze einen tiefen Stich versetzt? WOZU????

Vor 6 years
Feinster Suff 8i
Feinster Suff 8i

Das macht man heutzutage so da nimmt man suche eine Lanze und rammt sie wehrlosen tieren in den Körper um riesige Schnittwunden hervorzurufen.......Natürlich nicht,Sie haben dem Hai einen Sender verpasst...

Vor 6 years
David Lohrentz _ Mercedes Petronas AMG
David Lohrentz _ Mercedes Petronas AMG

Der hat ihn einen Sender verpasst damit die wissen wo er schwimmt zur Forschung

Vor 6 years
Sarah
Sarah

Ist er gestorben

Vor 5 years
Michelle Richter
Michelle Richter

Da filmt der einfach mal den arscg

Vor 5 years
S W
S W

Der Hai tut mir leid,die Menschen hätten ihn gleich wieder ins Wasser ziehen können,anstatt ihn erst noch Minuten zu quälen!Aber zumindest haben sie es versucht.

Vor 5 years
Daniel Seuferling
Daniel Seuferling

S W was labberst du

Vor 3 years
Nora Neeser
Nora Neeser

ich würde es auch machen super

Vor 7 years
Hermann 88
Hermann 88

finde ich super andere hätten nix gemacht

Vor 6 years
Lea Sdr
Lea Sdr

Warum helfen so wenig...Ich würde hingehen, nasses Handtuch drauf anstatt vorher drum herum zu stehen

Vor 2 years
Jordan Splinter
Jordan Splinter

Du siehst doch das der Typ Wasser auf ihn kippt oder nicht?

Vor 2 years
Nadim Islamia
Nadim Islamia

Gut das Mann ihn gerettet hat

Vor 7 years
Erdem
Erdem

@kakuzu uchia Bitte;)

Vor 6 years
Nadim Islamia
Nadim Islamia

@zZzZzZ zZzZzZ Danke

Vor 6 years
Erdem
Erdem

kakuzu uchia Schönes Profilbild:)

Vor 6 years
Lea Weiß
Lea Weiß

das ist total traurig wenn man daran denkt das mansche Tiere getötet werden👋🐈🐈🐆🐆🐆🐯🐯🐯🐒🐒🐒🐵🐵🐵🐄🐄🐄🐷🐷🐷🐖🐖🐖🐶🐶🐆🐕🐕🐕🐴🐴🐴🐎🐎🐎🐗🐗🐗🐩🐩🐩🐕🐕🐕🐩🐩🐩🐺🐺🐺🐮🐮🐮🐏🐏🐏🐱🐱🐱🐂🐂🐂🐑🐑🐑🐈🐈🐈🐃🐃🐃🐐🐐🐐😢😢😢😢😢

Vor 6 years
jane moselfrau1
jane moselfrau1

hat der HAI das überlebt ? ist die Frage, der eine Mann hat doch in den Hai gestochen

Vor 5 years
Der der Darksouls spielt
Der der Darksouls spielt

Da hat niemand in den hai gestochen du Fisch

Vor 2 years
Burcu Aydin
Burcu Aydin

oh man ich hatte ne Träne im Auge das ist sehr nett das es Menschen gibt die "gefährlichen" tiere/fische helfen.

Vor 6 years
Purple Gelato
Purple Gelato

The stark need some milk

Vor 3 years
Bitte gib einen Namen an
Bitte gib einen Namen an

сука блять блять 😂

Vor 3 years
no no
no no

Warum hat der Mann dem Hai bei 1:04 in der Rücken gestochen?

Vor 7 years
Oskar
Oskar

+Lina-Marie Henkel Der wurde Markiert, damit man ihn wiedererkennt, wenn er nochmal strandet

Vor 7 years
Lina-Marie Henkel
Lina-Marie Henkel

Vlt. wurde der mit GPS oder so ausgestattet für Forschung und so ein kram

Vor 7 years
Magische Miesmuschel
Magische Miesmuschel

Wie die Menschen nur gegafft haben -_-

Vor 6 years
Danmaru San
Danmaru San

Joshua Fischer die Schuppen sind wie grobes Schmirgelpapier, nicht wie Rasierklingen.

Vor 6 years
erna kleinkariert
erna kleinkariert

woher hast du denn diese Weisheit? Alter lese mal ein Buch, statt Pokemons zu jagen. Schuppen wir Rasiermesser, *schlapplacht* setzen 6!!!!!!!!!!! so ein Dummschnack und einige glaubes noch

Vor 6 years
Ju P.
Ju P.

+Tarantoz Bei Menschen wie dir, lässt es mich wieder an der Menschheit Zweifeln...

Vor 6 years
Pia N
Pia N

+Mictix.'ツ Alter, du hast auch nichts besseres zu tun, als die Leute zu beleidigen, oder?

Vor 6 years
*Suq Madiq*
*Suq Madiq*

was hätten die den machen sollen? mund zu mund beatmung?

Vor 6 years
Jugobetrugo
Jugobetrugo

hat er überlebt?

Vor 7 years
Nadim Islamia
Nadim Islamia

@Stibo ja

Vor 7 years
Stibo
Stibo

+kakuzu uchia das war ja auch Sarkasmus

Vor 7 years
Nadim Islamia
Nadim Islamia

+Stibo doch

Vor 7 years
Nicolle Kunze
Nicolle Kunze

Ja☺

Vor 7 years
Jugobetrugo
Jugobetrugo

+Stibo oke

Vor 7 years
White Wolf
White Wolf

ich bin echt froh das es noch solche Menschen gibt die einem Hai helfen statt ihn zu töten ich wäre ich damals an diesem strand and gewesen hätte ich diesem hai auch geholfen wieder zurück ins Wasser zu kommen denn ich mag Haie sehr

Vor 6 years
Anrious
Anrious

So viele dumme Kommentare, nicht mal menschliche Intelligenz xD

Vor 5 years
Yashdeep multani
Yashdeep multani

Also erstmal ok aber mann konnte ja ihn weg tragen und kommt jetzt nicht mit zu Schwert da waren locker 10 lezte

Vor 6 years
Nana Barnes
Nana Barnes

Hab ich auch gedacht, weil es machbar ist. In dem Video handelt sich um einen Jungen weißen Hai, der ist also nicht ausgewachsen. Man hätte ihn mit 10 Leuten oder auch mit nur 4 Leute ins Wassertragen können. Aber die Amis handeln immer falsch. Wie du schon meintest, die haben ihn viel zu lange am Land gelassen. Zudem bewegte sich der Ha auch nicht mehr, als er im Wasser war. Sicher war er schon Tod. Was ich nicht hoffe !

Vor 4 years
Joulina Geib
Joulina Geib

1. haie sind schwer 2. vielleicht hatten manche haben angst das die gebissen werden seid froh das die überhaupt den hai geholfen haben und ich finde es scheiße das manche als beserwisser bezeichnet zu werden vieleicht wissen es andere mehr weil sie sich für haie interesieren

Vor 4 years
vi ga
vi ga

man kann aber auch echt wegen jedem schmarrn rumnörgeln, furchtbar diese ewige besserwisserei von iwelchen möchtegernexperten 🙄 warum nicht einfach mal drüber freuen, dass überhaupt welche da waren, die sich um das tier gekümmert haben, anstatt wie die anderen deppen die kamera drauf zu halten, und das negative mimimi für sich behalten - das braucht nämlich kein mensch/tier!

Vor 4 years
Böses Erdbeerchen🍓
Böses Erdbeerchen🍓

Yash Deep sie hatte angst das er aus angst um sich schlägt und beißt

Vor 5 years
Mario
Mario

Mary Buunny an der schwanzflosse kann man ihn gefahrlos ziehen

Vor 5 years
Owlgician
Owlgician

Zum Glück gibt es gute Menschen

Vor 6 years
Hasan Cikan
Hasan Cikan

+kittycat5534 gut das du meine Meinung zu tieren hast glaube ich

Vor 6 years
Owlgician
Owlgician

Yope

Vor 6 years
Hasan Cikan
Hasan Cikan

leider zu wenig

Vor 6 years
Sandra Dybowski
Sandra Dybowski

ich dachte am Anfang das. die dem nicht helfen

Vor 6 years

Nächster

Bad News (Deleting Later)

00:45

Bad News (Deleting Later)

Tagswag

Aufrufe 428 662

The Insane Engineering of the Spitfire

22:06

The Insane Engineering of the Spitfire

Real Engineering

Aufrufe 520 805

Euronews deutsch LIVE

Euronews deutsch LIVE

euronews (deutsch)

Aufrufe 154

Bad News (Deleting Later)

00:45

Bad News (Deleting Later)

Tagswag

Aufrufe 428 662