Zwei außer Rand und Band: Oliver Kalkofe und Pierre M. Krause | Krause Kommt

  • Am Vor 5 Monate

    Der Pierre M. Krause KanalDer Pierre M. Krause Kanal

    Pierre M. Krause ist heute am Rande der Hauptstadt unterwegs, wo der Erfinder der ironischen Fernsehkritik auf ihn wartet: Oliver Kalkofe. Es wird gelacht, gegessen und getrunken, beim Kegeln gefightet und Pierre beginnt eine Affäre mit Kalkofes Massagesessel mit Eigenleben. Es lohnt sich, dabei zu sein!

    _________________________________________________________________

    Jeden Sonntag ein neues Video auf diesem Kanal und eine Woche vorab in der ARD Mediathek.
    Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

    _________________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ Die Kurzstrecke in der Mediathek: bit.ly/3jWPycK
    ➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

EX - Rechte Rotlicht Rocker - Philip Schlaffer
EX - Rechte Rotlicht Rocker - Philip Schlaffer

ich feiere Kalkofe seit so vielen Jahren, danke für den Einblick, irgendwie wie erwartet! Gut!

Alessandro
Alessandro

Wahnsinn, was für eine starke Episode. Ich habe alle gesehen, aber das ist meine absolute Lieblingsepisode jetzt. Oliver Kalkofe wirkt suuuper umgänglich und angenehm, das Haus modern, gemütlich und authentisch. Das Büro ist mein persönlicher Traum, hab mehrfach pausiert, damit mir kein Detail entging - das war fast wie beim Betrachten eines Wimmelbuchs 😃 Schön auch dass Du wieder Menschen zu Hause besuchst. PS: Diana Rigg hatte ich persönlich nie auf dem - Achtung Wortwitz - Schirm. NDR Doku hatte aber vor einigen Tagen eine Doku über alte ehemalige Nordhorner Textilhersteller im Programm und dabei Aufnahmen von ihr gezeigt, da sie das Werbegesicht des Herstellers "NINO" war und einige Male vor Ort in Nordhorn war.

Danny Klimt Art
Danny Klimt Art

Krause und Kalkofe gesehen - drauf geklickt und dann realisiert, dass es nicht Kurzstrecke sondern Kraus Kommt ist! Mein Sonntagabend ist gerettet.

Silvana Luna
Silvana Luna

Als einer der 3 jungen Menschen, die diese Show laut Pierre schauen, möchte ich mich herzlichst für diese Saufanleitung bedanken! :D

Martin C. K.
Martin C. K.

Tolle Folge, habe sie schon auf Mediathek gesehen. Dieses Format ist so klasse, was soll man da noch schreiben? Einfach Danke, wunderbare Unterhaltung.

A. A.
A. A.

Pierre ist echt ein toller und aufmerksamer Mensch. Er verschenkt immer so persönliche Geschenke, man merkt das er sich Gedanken gemacht hat

Bot im Kernfeld
Bot im Kernfeld

Hallo Pierre! Das ist echt ein unfassbar schönes Format, das uns sonst verborgene Welten näher bringt. Du und Dein Team, ihr macht das echt toll! Lasst Euch nie jemals etwas anders einreden.

E.
E.

Endlich mal wieder 45 min Piere am Stück! Klasse, danke 🤩💕💕💕 bitte mehr, kenne alle Videos :)

H. B.
H. B.

War das mal wieder eine schöne Folge! Danke Pierre & Team ✊🏼

Max Murmel
Max Murmel

Kalkofe ist der Beste. Ich hoffe, dass er nie mit seinen Parodien aufhört. Das macht jeden Wahnsinn viel erträglicher!

Rumpel
Rumpel

Können wir froh sein, dass Kalkofe in der Kindheit kein großer Sportler und Mädchenschwarm war. Ein großer Künstler wäre uns verloren gegangen. Die Kombination aus Kreativität, bis zur Schmerzgrenze uneitel und sich das kindliche Gemüt bewahrt zu haben, ist bei Kalki unschlagbar.

Sebastian H.
Sebastian H.

Ich bin ganz selig durch die Folge und starte bestens gelaunt in die neue Woche. Vielen Dank für die Arbeit und diese wunderbare Folge. 😃👍🏼

Cornelia
Cornelia

Oliver Kalkofe ist fast das einzige Programm, das ich mir im TV zu Gemüte führe, dazu ist er ein toller Mann und Pierre ist das sowieso.

Amitz Dullnicker
Amitz Dullnicker

Um Gottes Willen, ist Oliver Kalkhofe ein liebenswürdiger Mensch. Das hätte ich (in dem Maße) nicht erwartet!

Volker Meyer
Volker Meyer

Sehr schönes Format...ich kann mich nur wiederholen: Interessante Menschen, angenehme Gespräche mit Tiefgang - so muss Fernsehen!. Krause wie immer top! - Weiter so! 💛

CasparDavidF
CasparDavidF

Mir geht es trotz Impfung gerade nicht so gut und ich hänge hier in meiner Quarantäne rum. Aber ich könnte gerade schreien vor Freude über dieses Video! Ihr seid einfach nur geil! Danke! 😀

Matthias Egger
Matthias Egger

Vielen Dank für diese unterhaltsame Folge. Oliver Kalkofe in Privat, so sympatisch und umgänglich. Finde es spannend auch mal etwas über das Privatleben zu erfahren. Wie Oliver Kalkofe offen damit umgegangen ist - respekt. 👍

Xamalion
Xamalion

Die Folgen sind immer so schnell vorbei. 😭

Cloudy‘s1005
Cloudy‘s1005

Ooooh, was für ne schöne Überraschung und Folge. Ich freue mich, wenn Pierre jetzt wieder öfter kommt! 😁😂

Nea
Nea

Als Jugendlicher jeden Sonntag, wenn das Frühstyxradio lief, den Wecker zu 9 Uhr gestellt, Aufnahme gestartet, weiter gepennt und später ausgeschlafen die Kassetten rauf und runter gehört. Beste Zeit meines Lebens!

Nächster

More ist more mit Riccardo Simonetti | Krause Kommt

45:22

More ist more mit Riccardo Simonetti | Krause Kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 412 000

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

20:46

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 331 000

Usher: Tiny Desk Concert

24:47

Usher: Tiny Desk Concert

NPR Music

Aufrufe 4 096 314

Zu Besuch bei Guildo Horn | SWR Krause kommt

44:33

Zu Besuch bei Guildo Horn | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 642 000

Michael Kessler dreht am Rad | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

24:59

Zu Besuch bei Jenny Elvers | SWR Krause kommt

44:41

Zu Besuch bei Jenny Elvers | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 987 000

Zu Besuch bei Herbert Feuerstein | SWR Krause kommt

44:40

Zu Besuch bei Herbert Feuerstein | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 701 000

Zu Besuch bei Hannes Jaenicke | SWR Krause kommt

44:39

Zu Besuch bei Hannes Jaenicke | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 979 000