Zuschauer schminkt mich drei Jahre später noch einmal

  • Am Vor Monat

    Hatice SchmidtHatice Schmidt

    Dauer: 19:01

    Zuschauer schminkt mich drei Jahre später noch einmal 🤯
    Was hat sich in all den Jahren verändert? Wie schminkt er bzw. welche Makeup Skills hat er heute?
    Er schminkt mir ein Editorial Full Face Makeup.
    ☞ Hier kommst du zu meinem Instagram:
    instagram.com/haticeschmidt/?hl=de
    ☞ Hier kommst du zu Maurice Instagram:
    bit.ly/3gk72LW
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    👂 Mein HÖRBUCH:
    auf Spotify - spoti.fi/2xT0nHl *
    auf Audible - adbl.co/30WMS3C *
    im Google Play Store - bit.ly/2U026n8 *
    📚 Mein Buch:
    amzn.to/2Nb5id2 *
    Hatice Schmidt - Dein Leben ist kein Zufall, Mein Weg zu mir
    (natürlich auch bei Thalia, Rowohlt und auch im Fachhandel.)
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🔴 WAS ICH IM VIDEO BENUTZE:
    FACE
    ▪ Pflege ' *
    bit.ly/2PdLyo8
    ▪ Foundation *
    bit.ly/3fnI9hb
    ▪ Concealer *
    bit.ly/3fkwcJg
    ▪ Puder *
    bit.ly/3hZGT5s
    ▪ Highlighter ' *
    bit.ly/3h6BysN
    ▪ Peripera Cushion Contour
    ▪ Contour Palette *
    bit.ly/30pja9b
    ▪ Blush ' *
    bit.ly/30k4p5V

    EYES
    ▪ Augenmakeup
    Hatice Schmidt LaBS Holy & Day Paletten
    www.haticeschmidtlabs.com/
    Werbung für meine eigene Kosmetikmarke
    ▪ Mascara *
    bit.ly/2EyVKFJ
    ▪ Lashes *
    bit.ly/33h09r6
    ▪ Kajal ' *
    bit.ly/3fj2jcg

    LIPS
    ▪ Mac Oh Honey Liner
    ▪ Lipstick *
    bit.ly/31oAmef
    ▪ Gloss ' *
    bit.ly/2BP6hLS

    🔴 WAS ICH IM VIDEO TRAGE:
    ▪ schwarzes Leinen Hemd von Massimo Dutti
    ▪ Lockenstab *
    bit.ly/31aRILh
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🔴 transparenz-disclaimer & affiliate links

    Produkte die mit einem ' gekennzeichnet sind, wurden mir ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Alles ohne Kennzeichnung, habe ich selbst gekauft und bezahlt. In jedem Fall vertrete ich immer meine eigene persönliche Meinung zu den gezeigten Produkten!

    Bei Links die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um affiliate links. Bei dem Kauf eines affiliate links unterstützt Ihr mich in Form einer Provision, dass Produkt hat jedoch keinen höheren Verkaufspreis als wenn man selbst auf den Internetshop surft. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für eure Unterstützung!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🔴 Geschäftliche Mail

    hello@haticeschmidt.com

F P
F P

Ok wtf ... *Das ist schon 3 Jahre her* 🤪😅😂❗️ #teamhatineverstops #likenever #niezulangedabei😁

Vor Monat
Ashley Klein
Ashley Klein

CANT BELIEVE

Vor Monat
Burcu DD
Burcu DD

das war auch mein erster Gedanke... sch.... eh.

Vor Monat
M. H.
M. H.

Hatice Schmidt okay 🤗🤗🤗🤗🤗

Vor Monat
Hatice Schmidt
Hatice Schmidt

@M. H. Video vom 09.11.2017 / Wir sind an den drei Jahren bedeutend näher dran als an den zwei Jahren. Rundung passt, auch wenn wir im Video mal von drei, mal von zwei Jahren sprechen 😜

Vor Monat
M. H.
M. H.

2 Jahre nicht 3 😑😐

Vor Monat
Cathy Eckl
Cathy Eckl

Wie geil ist das denn 🤣😍🥰 sehr cool 👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️

Vor 2 Tage
Clara Haberkorn
Clara Haberkorn

Ich vermiss den Schamhaar Pinsel😭🤧

Vor 4 Tage
vandervalksche_selina
vandervalksche_selina

Omg das er es einfach so weit geschafft hat macht mich iwie derbe stolz 🤩✨

Vor 17 Tage
vandervalksche_selina
vandervalksche_selina

Okay ganz ehrlich es ist ist immer ncoh so geil ihn wieder zu sehen 🤩✨

Vor 17 Tage
Lisa Mau
Lisa Mau

Wow wow wow! Auch die Haare Hammer ❤️❤️❤️

Vor 20 Tage
Nini Pi
Nini Pi

ohne Spaß habe vor ein paar Wochen mich gefragt was ist mit Maurice und habe da nochmal euer altes Video geguckt und war voll im Flashback :D UND jetzt macht ihr einfach wieder eins... wie krassssss :D love

Vor 27 Tage
Stella
Stella

Er ist so gut aus hahahahaha omg

Vor 27 Tage
Lila Kuchen
Lila Kuchen

3 Jahre sind das her!??? Ich zweifle gerade an mir selber 😧 krass wie die Zeit vergeht

Vor 29 Tage
Michaela Schöne-Hader
Michaela Schöne-Hader

Meeega Augen 🥰🥰🥰

Vor Monat
Malwene Smith
Malwene Smith

Ich glaub ich guck das Video zum dritten mal... ich LIEBE seine Technik und höre ihm so gern zu was er erklärt.... das ist die Arbeit eines Profis. Absolut geiles Make up

Vor Monat
Maike A.
Maike A.

Ich liebe es, dass du jedem so viel gibst ♥ Merve, Mo und selbst Leti kenne ich nur wegen deiner Videos und jeder hat bestimmt nochmal mehr Follower und Anhänger :D dadurch bekommen ♥

Vor Monat
Cansu K.
Cansu K.

Wtff wie hübsch er geworden ist omg weine gleich

Vor Monat
Its Haydi
Its Haydi

Ohaaa ich habe ihn nicht wieder erkannt!! Kraaaass

Vor Monat
Park Jiminssi
Park Jiminssi

ihr solltet mal eine reaktion auf das video von vor 3 jahren machen wäre voll niceeeee

Vor Monat
YT451
YT451

Kraaasss sieht er gut aus

Vor Monat
Sam nana
Sam nana

Seine jaw und lips am poppen

Vor Monat
Sam nana
Sam nana

Er hat ja mal nh mega glow up gehabt hahaha

Vor Monat
V. W.
V. W.

Seine Pinselführung ist so entspannend.

Vor Monat
Elisabeth Forte
Elisabeth Forte

Was ist das für eine entspannte Meditationsmusik?

Vor Monat
e stein
e stein

Leute stelkt euch den wecker... In 3 jahren teil 3.... Lets go mit dem hottesten shit ever 😂😂😂😂

Vor Monat
Nemrac
Nemrac

Ein schöner Mensch ^^

Vor Monat
Miriam
Miriam

Wow! ♥️💥

Vor Monat
Miriamxx09
Miriamxx09

Kann er bitte YouTube machen !?!?!?!?!?!?!?!?

Vor Monat
Bolly. srk
Bolly. srk

Mit was hat er deine haare gemacht

Vor Monat
Sophie cm
Sophie cm

Er ging einfach auf meine Schule 🤓🤓

Vor Monat
Jutta
Jutta

Kann mir wer verraten was für einen Pinsel Maurice für die Foundation benutzt hat? Das Ergebnis war ja mal einfach silky smooth!

Vor Monat
Linda Gruner
Linda Gruner

🙏 sehr cool 😎 schön das er wieder da ist ! Und geiles Video 🙃🌈

Vor Monat
Alla Karimova
Alla Karimova

Boah dieses Talent. Boah sein Aussehen wtf

Vor Monat
Magdalena
Magdalena

welches Produkt für die Augenbrauen benutzt er?

Vor Monat
I see Jewelz
I see Jewelz

Wow hes beautiful

Vor Monat
jessica rosic
jessica rosic

was ein glow up huchhhhhh

Vor Monat
Sandra Groß
Sandra Groß

Was denkt ihr Wie oft sagt Maurice Dimension? 😂❤️

Vor Monat
Sania
Sania

Mein erster Gedanke: nach 3 Jahren immer noch kein Bart 🥺😂 kein hate!

Vor Monat
koRnikon
koRnikon

Ich liebs ja wie leicht er die Pinsel in der Hand hält! Viel Erfolg Mo!

Vor Monat
Ayse Rose
Ayse Rose

Krass wie schnell die Zeit vergeht, erinnere mich noch so gut an das Video 😍

Vor Monat
Zoë Nightshade
Zoë Nightshade

Ich finde den Look wunder wunderschön 😍😍😍

Vor Monat
Venique
Venique

Hübsch ist er geworden aber noch immer super komischer Typ 😆 Triggert mich

Vor Monat
_bouldering_ 368
_bouldering_ 368

Das Video war so entspannend, dass ich fast eingeschlafen wäre 😂❤️

Vor Monat
Julia
Julia

Mensch ham wa ihn vermisst😂😍

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Hati in 3 Jahren: still forever 29 Maurice in 3 Jahren: 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Charlien Greven
Charlien Greven

Feier die Kombi 😂

Vor Monat
Jasmin L.
Jasmin L.

❤️😍

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Mich würde ja mal interessieren ob sie auch so einkaufen geht. Also mit so krassen looks. Würd ich mega feiern :D

Vor Monat
Da Ru
Da Ru

Ganz tolle Arbeit von ihm...wow!😍

Vor Monat
Leonie Feß
Leonie Feß

Ist das nicht erst 2 Jahre her😂😂😇

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

Hati in 3 Jahren: still forever 29 Maurice in 3 Jahren: 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
cinnamon girl
cinnamon girl

ICH HABE IHN SO VERMISST

Vor Monat
Maria Maria
Maria Maria

Ich hatte dich leider bei sonnenallee aus dem Bus gesehen und bin dann direkt ausgestiegen und zu dir hingerannt, aber du und deine Schwester wart schon weg :( war so traurig hahahah

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

WTF!!! Hab gerade geschaut wie ich vor drei Jahren ausgesehen habe...🙈 Hati schaut einfach jedes Jahr besser aus😍

Vor Monat
Julia Leutelt
Julia Leutelt

Wooooow... was ein look. Er ist so talentiert 😍🔥

Vor Monat
Lillie S.
Lillie S.

Omg er ist noch viel hübscher geworden !!!

Vor Monat
Kawazetti61
Kawazetti61

Willst du mich verarschen?! 3 Jahre ist das Video schon her?!! Omg 😂😂😂😂

Vor Monat
Aylin X
Aylin X

Ich realisiere erst jetzt, dass ich dich seit locker 3 jahren verfolge und feier 🤯❤️

Vor Monat
Melanie Bacher
Melanie Bacher

Sehr sehr hübsch ist er und super tolles video❤❤

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

I love this video, it’s so cute ❤️

Vor Monat
unicorn fever
unicorn fever

11:26 „Das ist er gewohnt“ Hahahha kann nicht mehr 🤣

Vor Monat
Choco late
Choco late

Mich würde ja mal interessieren ob sie auch so einkaufen geht. Also mit so krassen looks. Würd ich mega feiern :D

Vor Monat
kaddie maddi
kaddie maddi

das Make up sieht so gut aus wow🥳wie aus einer Zeitschrift

Vor Monat
YVNG IDA ツ
YVNG IDA ツ

Wait a minute... Es fühlt sich an als ob das Video gestern raus kam

Vor Monat
vasiliki liakou
vasiliki liakou

Wie kann man so gut aussehen 😍😍😍

Vor Monat
L B
L B

Scheiße... ist das schon drei Jahre her.. Leute Leute 😩🤦🏼‍♀️😂😂

Vor Monat
Anna Helbig
Anna Helbig

We need merve tooo

Vor Monat
Kristina Kraus
Kristina Kraus

WTF!!! Hab gerade geschaut wie ich vor drei Jahren ausgesehen habe...🙈 Hati schaut einfach jedes Jahr besser aus😍

Vor Monat
Kristina Kraus
Kristina Kraus

Oh mein Gott 🙈 ist das schon drei Jahre her?!🙈

Vor Monat
CeLi Ne
CeLi Ne

Wie gut er einfach aussieht 😳

Vor Monat
Ändie Biersack
Ändie Biersack

NOBODY CAN TELL ME that the last video was 3 years ago!!!!!!!

Vor Monat
Elena Schmidt
Elena Schmidt

Love it

Vor Monat
Julia B.
Julia B.

3 JAHRE?! Are you kidding? Wieeee, was? 🙄

Vor Monat
HG
HG

Kann er mich bitte für meine Hochzeit schminkennn🥺😍😍😍😍😍

Vor Monat
nis lol
nis lol

Wo ist das video von vor drei jahren

Vor Monat
Sarah. A
Sarah. A

Ich sterbe er ist so cute und vor allem so unglaublich hübsch wow

Vor Monat
Zoé Bukolt
Zoé Bukolt

Was ich bei ihm wirklich sagen muss ist das die Haut seine fucking Leinwand ist, er bemalt sie also woooow

Vor Monat
Zoé Bukolt
Zoé Bukolt

Ich hatte ja so einen crush auf ihn 😂

Vor Monat
Sarah T.S.
Sarah T.S.

Mach bitte mal die "One dip" Makeup Challenge 🙏🏼💕

Vor Monat
Laura xoxo
Laura xoxo

Ich dachte das Hatice Schmidt rechts im Eck war auf ihrem Oberteil weil in einer bestimmten Kamera Einstellung hätte das mega gepasst 😂😂

Vor Monat
A_ J_
A_ J_

Das war entertainment pur 😍👌

Vor Monat
J. R.
J. R.

Kann der mich bitte auch mal schminken?😍😂

Vor Monat
Antonija Hrgota
Antonija Hrgota

Super Viedeo echt krasser Look 😍

Vor Monat
Laura Harwardt
Laura Harwardt

Daran sieht man einfach wie lange ich dir schon folge, bevor euer erstes Video online gegangen ist, habe ich dir schon ein Jahr lang gefolgt🥺❤️

Vor Monat
merime
merime

Sehr schönes makeup 😍👏🏼👏🏼👏🏼 er ist sehr talentiert und hat einen sehr schönen makeup Stil

Vor Monat
anna
anna

Wie süß er einfach ist 🥺

Vor Monat
anna
anna

Wie süß er einfach ist 🥺

Vor Monat
M L
M L

5:15 Der Moment wenn man merkt das man nur ihn anschaut 😅

Vor Monat
M L
M L

2:20 Hati sieht neben ihm aus wie eine Mutti 😁

Vor Monat
M L
M L

Omg ist der hübsch geworden 😱🔥alter !!!!!!

Vor Monat
Nasra EL NJ
Nasra EL NJ

Wow ich liebe seine Art zu schminken!!! 🙏🥰

Vor Monat
Nazar Dilber1905
Nazar Dilber1905

3 jahre 😳😳bitte mehr videos zsmmmmm😍😍😭folge morice auf instaa liebe diese comboo

Vor Monat
md37
md37

Würde mich sooo gerne mal von ihm schminken lassen 🤧🤧

Vor Monat
jemand lol
jemand lol

Richtige kunst 😂er wirkt aber sooo sympathisch er weiß einfach was er macht richtig geil feier ich

Vor Monat
Lore Maria
Lore Maria

Hatice und die Gaylords

Vor Monat
Aylin A
Aylin A

Ich liebe, wie professionelle er ist😍😍

Vor Monat
renalein
renalein

Krass wie lang das her ist! Habe das Video vor 1-2 Monaten nochmal geschaut und dachte "hey wäre cool nochmal sowas zu machen" Richtig schöner look aber den von damals fand ich und finde ich immer noch top

Vor Monat
Lea Malfoy
Lea Malfoy

Und ich folge Maurice immer noch bei Insta 🤪

Vor Monat
Marlene Marie
Marlene Marie

Wie kann eine Person bitte soo angenehm reden ??

Vor Monat
fabe krm
fabe krm

Er redet einfach wie marvyn

Vor Monat
KirbyKuchen l Kerb
KirbyKuchen l Kerb

Also der Eyeshadow look isr nicht so meins, aber Er ist mega talentiert ✨

Vor Monat
Sophie Joneleit
Sophie Joneleit

Wow das Augenmakeup ist der Hammer!! 🤩

Vor Monat
Sarah Hodzic
Sarah Hodzic

Liebeeeee ihn er hat so ne coole Art🥰🥰

Vor Monat
Vivi Skylish
Vivi Skylish

so sympathisch!!😍🥰

Vor Monat
butti fdft
butti fdft

Ok wow drei Jahre krass. woher ist dieser blauer geiler Pinsel?🤔

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Paar Minuten geschaut und ich liebs. Genauso sympathisch wie damals!

Vor Monat
Be lla
Be lla

was sind das für pinsel die er benutzt?

Vor Monat

Nächstes Video

Get Glam With SELENA GOMEZ & Me! | NikkieTutorials

33:46

Make up Artists hassen, dass du diese Hacks kennst

19:38

Zuschauer schminkt mich #3 🙈Hatice Schmidt

22:33