ZUM GOLDENEN V RedebedarV - Jennifer Weist (Jennifer Rostock) über Freie Liebe

  • Am Vor 4 years

    Visa VieVisa Vie

    Dauer: 48:08

    Jennifer Weist hat so offen wie kein Gast zuvor bei Zum Goldenen V über ihr selbst gewähltes Thema gesprochen. Warum sie sich von klassischen Beziehungsmodellen verabschiedet hat, welche Rolle Liebe und Sex dennoch in ihrem Leben spielen und auf was für Männer sie steht erfahrt ihr im Video.
    Auch die weiteren Teile solltet ihr nicht verpassen:
    Vreigang - bei Jennifer Zuhause : Donnerstag 28.04
    SpielViese mit SXTN: Sonntag 01.05
    Beat: Mecs-Treem
    itunes.apple.com/de/album/ant
    Schnitt:
    Joshua Weigand- Suminski
    The Great Wanderer Productions
    www.thegreatwandererproduction...
    facebook.com/thegreatwand...
    Kamera / Produktion:
    7himmel
    facebook.com/7himmelberli.
    Lamine Mairinger
    Joshua Weigand- Suminski
    Ton: Lucas Behrens
    Requisiten/ Kulisse: Caro Creates
    facebook.com/Caro-Creates...
    Location: Schurke Bar
    #SeidLieb

Carolus Magnus
Carolus Magnus

Sone typische Zugezogene! Sie ist mehr Berlin als Leute, die in Berlin aufgewachsen sind. ;)

Vor 2 Tage
Flo M
Flo M

Ich Liebe ihre Einstellung !

Vor 6 Tage
Sven Enderle
Sven Enderle

Tolle Frau! Beide....jede auf ihre Art

Vor Monat
Markus Floh
Markus Floh

Eins der interessantesten Interviews die ich je, oder seit langem gesehen habe. Die Jennifer ist einfach eine Hammer Frau!! Werd mir jetzt erst mal einen auf sie wichsen, und aus Respekt dabei nicht an Visa Vie denken, auch wenn es schwer fällt. 😜

Vor 4 Monate
Schnapin
Schnapin

Gregor Gysi & Martin Sonneborn

Vor 5 Monate
Schnapin
Schnapin

Gregor Gysi & Martin Sonneborn

Vor 5 Monate
Mi Hoe
Mi Hoe

Jeder tuts mit jedem - puh, noch freiwillig demnächst Pflicht???

Vor 5 Monate
PopeOfNonsens
PopeOfNonsens

19:00 gibt's schon öfter solche komplett unkomplizierte Frauen 👍✌️

Vor 6 Monate
S B
S B

"Ich will für niemanden die Nummer eins sein, sonst trag ich Verantwortung.... Darum bin ich lieber nicht die Nummer eins..." OK, durch dieses Zitat verstehe ich die Lebensweise besser. Und sie bestätigt mich darin, dass manche diese Beziehunfsform wählen, weil es eben unkomplizierter ist, man lässt sich nicht so tief auf einen Menschen ein. Freilich ist da dann die Verlustangst nicht besonders groß. Man verliert ja auch nicht so viel, als wenn man wirklich füreinander Verantwortung übernimmt, in dem Sinne, dass man zb auch Konflikte wirklich austrägt oder bei schweren Krankheiten usw dem anderen beisteht. Ich könnte mich in so einer Beziehung nicht wirklich geliebt und geborgen fühlen. Aber ich finde es gut, dass jeder heutzutage leben kann, wie er möchte.

Vor 7 Monate
Stéphanie Michèle Hochsprung
Stéphanie Michèle Hochsprung

Ich war 10 Jahre verheiratet in einer offenen Beziehung und wir hatten ganz einfache Regeln: Wir gehen nicht fremd sondern bekannt; nicht im eigenen Bett, keine Krankheiten und keine Kinder mitbringen!

Vor 7 Monate
Stéphanie Michèle Hochsprung
Stéphanie Michèle Hochsprung

Hey Jennifer, du sprichst mir so aus der Seele! Es ist halt schwierig Menschen zu finden, die eine offene Beziehung führen wollen! Ich habe absolut kein Gefühl der Eifersucht, denn ich sehe das so, daß niemand jemandem „gehört“ - d.h. Eifersucht macht gar keinen Sinn!

Vor 7 Monate
SLS. x
SLS. x

9:54 ganz wichtige Aussage 👏🏻

Vor 7 Monate
aweider
aweider

Oberlächliches Gelaber einer Fickhenne (über die Musik will ich garnicht erst reden!) welche Liebe noch nicht kennenlernte. Ach das körperliche , ihr Körper sei so wertlos , mit dem mache sie soviel bla bla (schon mal einen Orgasmus gehabt?) , keine Verantwortung für nix haben, sei lieber Nr 2 - die Verletzung sei schon eingeplant, gefühl , privates hat nichts mit sex zu tun - ABER wenn der "Traumprinz" angeritten käme sei man nicht abgeneigt, dem werde man nicht wegdrücken...nun denne, für mal abspritzen sind solche Bitches gut geeignet (so sie derart unkompliziert sind wie sie vorgeben und nicht abfärben...;-)) Sorry ich hab nichts gegen ne gute Bitch , aber da wäre mir was wie Courtney Love schon lieber gewesen, deren geile Musik sowieso!

Vor 8 Monate
Boris Jelzin
Boris Jelzin

"Frei" kenne ich ja, aber was ist diese "Liebe" ?.-*

Vor 8 Monate
max muster
max muster

Ich kann mir schon vorstellen, mir diese Frage einfach nicht zu stellen, ob meine Partnerin treu ist oder nicht, der Gedanke daran, diese Woche der dritte zu sein, der Sex mit ihr hat, wäre für mich dennoch unerträglich. Jeder soll leben wie er es für richtig hält, aber wenn ICH jemanden liebe,dann möchte ich einfach nicht, dass ich diesen Menschen teilen muss (im Bett). Wichtig ist halt einfach nur das man da ehrlich ist, von Anfang an, so hat dein Gegenüber die Wahl, ob er sich das antun möchte oder halt nicht.

Vor 9 Monate
Sarah Ennemoser
Sarah Ennemoser

ich liebe das Video:) voll meine Worte, ein Traum Jenny

Vor 9 Monate
Fabi Nox
Fabi Nox

Jeder soll seine Meinung haben, respektieren ich. Für mich persönlich ist es jedoch ein ekelhafter Gedanke in einer offenen Beziehung zu leben.

Vor 10 Monate
1 1
1 1

Sehr interessant 😊

Vor year
Richard Böttcher
Richard Böttcher

Richtig cool. Das hat mir gefallen! Danke, dass ihr das so offen nach aussen tragt ;)

Vor year
vcr_nostalgia 77 - 88
vcr_nostalgia 77 - 88

bei 19:53 kommt endlich der Schlüsselsatz "ich möchte keine Verantwortung". das ganze Gelaber drumherum ist nur Ausschmückung, die sich nur um diesen Kern dreht

Vor year
Son Kim
Son Kim

Offene Beziehung wollen Menschen führen, die nicht monogam leben möchten. Wenn man sich nicht an einen Menschen binden kann, sexuell und emotional, dann kann die Beziehung nicht funktionieren. „Ich laufe über die Autobahn....“. Nein - du bist die Autobahn

Vor year
Melat Abebe
Melat Abebe

Ich lieb euch beide 😘

Vor year
Alter Schwede
Alter Schwede

Die weist hat auch ne heiße Kartoffel im Kopf

Vor year
Ranjid008
Ranjid008

Mich triggert diese Frau, aber nicht weil sie gewisse Dinge sagt, sondern wie sie sie sagt. Liebe ist liebe... erstmal ist jeder Mensch anders und empfindet anders. Für dich mag das stimmen. Aber allen anderen deine persönlichen Empfindungen als Fakten aufzudrücken ist einfach nur Bullshit. Aber nicht die Sache als solche, sondern die Art und Weise. "Ich empfinde so, weil... " alles cool. Deine Sache, deine Verantwortung. Aber "das ist so, weil..." ist Meinungsmache, Doppelmoral und einfach Nein. Wenn wir annehmen, daß jeder Mensch ein Individuum ist, sprich ein Unikat, hat jeder Mensch eine eigene Lösung. Und diese beinhaltet den Konjunktiv. Also es sei, es wäre, es solle... aber niemals ist, wenn ich über andere rede. Und wenn es etwas gibt, was ich nicht leiden kann, dann sind das Menschen, die für sich eine Lösung meinen gefunden zu haben und diese dann als Universallösung zu verkaufen. Finde ich rücksichtslos und unsensibel. Und die reden dann von Liebe... ist klar :D

Vor year
Fabian Rast
Fabian Rast

In dem Video gehts um die Liebe und unterm Video finden sich so viele Hasskommentare. Sehr paradox. Macht ihr gut Leute, ihr habt echt verstanden woraufs im Leben ankommt. 🤣👌

Vor year
Pman4cosmo
Pman4cosmo

Ganz furchtbare Einstellung, einfach nur Mitleid erregend, diese Frau wird im Alter sehr sehr einsam werden. Wie traurig und unendlich verletzt. In guten wie in schlechten Zeiten zählt nichts mehr. Sie erzählt selbst, dass die offene Beziehung die Wurzel des übels ist, und steigert sich trotzdem da rein.

Vor year
offbeat
offbeat

Sie hat noch nie richtig geliebt

Vor year
klaus belajew
klaus belajew

Ich habe mir dein Interview angeschaut und auch angehgört........ich bin ein Kind der Sechziger siebziger und hab den Hard Rock mit der Muttermilch getrunken habe über 10 Jahre in Staatlichen Einrichtungen jeglicher Art verbracht dunkel und Licht gesehen....und das Glück gehabt noch eine Tochter zu Zeugen....die ich von Ffm.zu deinen Konzerten nach der Ex DDr karren durfte...ich finde es schade das du dich nun selbst von der Platte putzt Mädels wie dich brauch das Land........denk an Ina Detter.....ich sprühst an jeder Wand Neue Frauen brauch das Land cooler Sound .......stell ich als Oldy dar........ Lg. Klaus

Vor year
Aileen Schneider
Aileen Schneider

Ich halte es für sehr interessant und gut reflektiert, was Jennifer sagt. Ich würde mir ebenfalls wünschen, das Gefühl von Eifersucht nicht zu kennen und weniger Liebeskummer in meinem Leben zu haben. Aber trotzdem halte ich ihren Lebensstil - insofern er überhaupt wirklich so stringent, wie sie es darstellt, von ihr durchgezogen wird - für eine Utopie. Beziehungsweise lässt er sich nicht so allgemeingültig als besser oder schlechter als andere klassifizieren. Sie wirkt oft so überzeugt, als hätte sie die Wunderwaffe gegen den Schmerz gefunden. So einfach ist es oft leider nicht. Nicht jeder braucht das, was sie hat. Meine Eltern hatten nie jemanden anderen als sich gegenseitig als Partner, sind seit fast 40 Jahren zusammen und beinahe genauso lange verheiratet. Sie sind glücklich, voller Liebe und sehr zufrieden mit ihrem Lebensstandard. Sie vermissen nichts und bereuen nichts. Dies kann genauso ein Vorbild sein, wie Jennifer es für andere Menschen ist.

Vor year
giulianaV
giulianaV

ich bin so froh, dass dieses video existiert. ich schaue es mir immer mal wieder an, weil mich diese frau so wahnsinnig inspiriert seit so vielen jahren. ich kann jennifers einstellung 100% nachvollziehen, am liebsten würde ich leuten dieses video zeigen, wenn sie nach meinem liebesleben fragen, da ich es 1 zu 1 so wie sie sehe.

Vor year
Jasmin Findorff
Jasmin Findorff

OMG was für ein geiles Interview! Sie spricht mir mit vielem aus der Seele ..

Vor year
Mein Name
Mein Name

Bedingungslose Liebe. Coole Einstellung von Jennifer. Alles ist vergänglich. Hat was von Buddhismus. Mehr Frauen die so entspannt sind bitte!

Vor 2 years
David Meier
David Meier

Die alte hat den Schuss doch nicht mehr gehört

Vor 2 years
Yung Nayzie
Yung Nayzie

"Noch nie eifersüchtig gewesen" größter Bluff der Welt

Vor 2 years
Jay_ Ottoman
Jay_ Ottoman

Geile Frau...Komischer Charakter... nicht mein Ding.. aber leben und leben lassen.

Vor 2 years
Gurkenwasser
Gurkenwasser

Irgendwie sind es zu einem Großteil Männer, die das Konzept der offenen Beziehung kacke finden und Frauen deswegen als Nutten beschimpfen. Da sieht man mal, wie hängen geblieben die Männerwelt ist (und das sage ich als Mann). Eifersucht ist was für unsichere Menschen und genau diese Männer sind am unsichersten. Das merkt man immer wieder. Und am Ende ist es doch so, dass genau diese Leute dann ihre Partner betrügen, weil die Beziehung festgefahren ist. Unglaublich, wie beschränkt die meisten Menschen sind und sich an einem Thema aufhängen und wie angegriffen sie sich fühlen, das ihnen in keinster Weise schadet. Ich hoffe, dass dieses Konzept noch mehr Anklang findet, denn dann gibt es keine Eifersuchtsdramen mehr. Eifersucht ist meiner Meinung nach nämlich der häufigste Grund, warum Beziehungen scheiße sind. Und die Leute finden das normal, das ist noch trauriger.

Vor 2 years
Carolus Magnus
Carolus Magnus

Astreine Logik. Es gibt schlechte Beziehungen und deshalb sind Loyalität und Monogamie scheiße, ja? Ich könnte genauso gut sagen, dass es viele Leute gibt, die nur aus Egoismus in offenen Beziehungen stecken und sich nicht um die Gefühle ihrer Partner scheren und deshalb alle solche Beziehungen so sind. Merkste was? Wieso müssen Leute, die meinen, ganz "open minded" und untraditionell zu sein, so oft auf Menschen, die es schlicht und einfach traditionell mögen, herabschauen? Wenn für dich Loyalität nicht viel wert ist, okay, aber das bedeutet nicht, dass Leute, denen das wichtig ist, schlechter oder gar unglücklich sind.

Vor Tag
Raffi Platz
Raffi Platz

Der Satz "Ich bin ein Individuum, niemand kann mich ersetzen", der triffts echt gut. Wenn man sich das bewusst macht, dann wird vieles im Leben leichter :). Schön gesprochen.

Vor 2 years
MrFlavorDave
MrFlavorDave

wie sie erwartet dass Visa es für wenig hält , als sie ihr erzählt dass sie "gerade mal" mit 40 Männern geschlafen hat :D

Vor 2 years
Sa S
Sa S

40 Männer ist nichts ? 😳

Vor 2 years
Johanna Haase
Johanna Haase

Super Talk. Und sie hat ne gute Einstellung zu ihrem Leben. Auch wenn ich persönlich das nicht könnte finde ich es super das sie so super damit klar kommt und das auch so super erklärt Wieso sie so ist 👍👍👍👍

Vor 2 years
Johann Theisen
Johann Theisen

Auf die Frage von Visa Vie, ob es auch noch andere Menschen gibt, die so leben wie Jennifer Weist: JA! Es ist unfassbar, aber ich habe grade ein bisschen Angst, dass diese symapthsche Dame Mikrofone bei mir zuhause installiert hat und mich jetzt einfach gnadenlos zitiert. Jedes einzelne Wort, das aus ihrem Mund gekommen ist, entspricht zu 100 % meiner Einstellung. Wirklich komplett! Ich bin total geflashed! Danke für dieses tolle Interview!

Vor 2 years
MalibuStacy
MalibuStacy

Jennifer ist ne verdammt tolle und kluge Frau. Ich bewunder ihre Einstellung und die bedingungslose Liebe die sie lebt. Ich denke, das macht das Leben sooo viel einfacher. Ich selbst bin auch eine dieser hoffnungslosen romantiker, ich denke auch das man so geboren wurde. Jennifer, du bist einfach unglaublich!

Vor 2 years
Marcel Kniese
Marcel Kniese

Hey yo Jennifer 🖖 ich weiss, glaub ich jetzt, nicht wirklich wer du bist, aber du bist cool!!^^

Vor 2 years
Marcel Kniese
Marcel Kniese

Sorry!!^^ Ich weiss, wer du bist. Ich habe erst nur gemutmast 😆

Vor 2 years
Anja Dabrowski
Anja Dabrowski

Jennifer spricht mir total aus der Seele. Danke für dieses Interview!

Vor 2 years
Jelena S.
Jelena S.

Dem kann ich nur zustimmen.

Vor 2 years
Viv Wheels
Viv Wheels

Nichts hinzu zu fügen..danke fürs Aussprechen und Publik machen.

Vor 2 years
M. M.
M. M.

"...ich hatte aber bisher nur mit 40 Männern Sex, das ist NICHTS!" 😂😂😂😂 Spätestens da merkt man, dass die Alte einfach nur heftig einen an der Klatsche hat.

Vor 2 years
Jessy Ra
Jessy Ra

Großartige Lebenseinstellung!!!! Danke für diesen Einblick!

Vor 2 years
ausgebombteherzen
ausgebombteherzen

Die einzige Frage die ich mir stelle : Warum lag der Penis auf einem Omelett?

Vor 2 years
Larrypint
Larrypint

Religiöse Fanatiker mögen keine freie Liebe.

Vor 2 years
Mamazeit
Mamazeit

Schön wie offen ihr geredet habt :) Tolles Video und tolle Offenheit und Ehrlichkeit :) Finde auch jeder Mensch sollte leben und lieben wie sie sich wohl fühlen. Ich hatte von festen und offenen Beziehungen beides. Inzwischen ein Kind und einen liebevollen Partner. Aber ich denke das wichtigste ist immer Vertrauen und Ehrlichkeit. Und eine tiefe Bindung und Beziehung herrscht zwischen Menschen die sich sehr lieben. Und ich finde es auch wichtig das jeder Zeit für sich hat und jeder tun kann was er möchte und nicht gezwungen ist zu etwas. Und bei mir ist so ich bin nicht Eifersüchtig , aber eine Grundangst Verlassen zu werden ist schon da, die aber mit anderen nichts zu tun hat sondern nur mit mir alleine was. Aber ich bin glücklich wie es bei mir ist. Ich habe Zeiten für mich, werde unterstützt , habe eine tolle Beziehung zu meinem Kind und meinem Partner. Bei mir auf dem Kanal auch wenn er sehr klein ist, gibt es nur ehrliche Videos, fake und Getue gibt es genug im Netz und auf der Welt. Und jeder ist einzigartig und jeder hat andere Bedürfnisse.

Vor 2 years
LadyofSenf
LadyofSenf

Tut mir leid, aber wirklich authentisch und stark kommt mir Jennifer Weist nicht rüber. Es kommt mir eher so vor, als wenn sie ein bißchen Angst vor Nähe hat. Sie will nur Verantwortung für sich übernehmen...ok. Also wenn man sich innig liebt, dann möchte man doch am liebsten verschmelzen miteinander. Nach einem Liebeskummer will sie sich einfach nicht mehr so sehr binden...das ist nicht mein Verständnis von Stärke...das ist eher die Angst davor, zu viel von sich preiszugeben und dann erneut enttäuscht zu werden. Das wirkt für mich sehr verletzlich und ängstlich, nicht stark und selbstbewusst. Dadurch das sie das, für mein empfinden, auch nicht offen zugibt. Ich glaube, das man den gesellschaftlichen Vorstellungen vom System "Beziehung" auch nicht gänzlich aus dem Weg gehen kann. So wie sie beschreibt das angeblich zu tun...

Vor 2 years
MisterJacube
MisterJacube

Eine Frau lebt ihren Vaterkomplex, herzlichen Glückwunsch.

Vor 2 years
Alain Umuhire
Alain Umuhire

OMG widerspricht sich in jedem 2 Satz..traurig solche Menschen diese Jennifer hatt einfach von zuhause bestimmte Werte nicht gelernt das ist das Problem...woher den? Vater nicht da ,Mutter selber eine lockere..aber Respekt wen sie danach glücklich ist.bähh

Vor 2 years
Ola Klima
Ola Klima

Jennifer weist sucht nach wahrer bedingungsloser Liebe ❤️ krasser scheis. Ich versteh das aber ich möchte eine Familie. Da braucht man Stabilität.

Vor 2 years
PetCha
PetCha

Einfach nur geil! Hab stellenweise so lachen müssen.

Vor 2 years
David Kreisl
David Kreisl

Sehr interessant. Ich sehe viele >aber'sWenn einer einfach keine zeit/lust hat dann ist das ok. Mir ist schon bewusst das wir alle verschieden sind... Aber für jemanden der viel unterwegs ist und vielleicht auch nirgends besonders verwurzelt, der finanziell wenig sorgen hat und sicher oft von einer vielzahl an verehrern umgeben, der keine stabile familenstruktur kennt und womöglich auch kein bedürfniss nach tiefen verbindungen hegt (bzw. die fähigkeit nicht hat), dessen arbeit/kunst von sexueller provokation profitiert/abhängig ist.... der hat eigentlich gar keine andere wahl, als irgend so eine lösung zu finden. ! Und das meine ich nicht wertend, dass ist logisch. Ich glaube ja, dass unsere westliche gesellschaft sehr krank ist was die sexualität angeht. Der gedanke und die vorstellung des schnellen sex und der vermeintlichen "freiheit" spricht uns natürlich alle irgendwie an. Der kick, immer wieder auf die "jagd" zu gehen und sich zu verlieben, dass ist wie eine droge. Einer unserer primitivsten triebe wird da wach. Allerdings ist dieser "traum" heute soetwas von künstlich und überzeichnet, dass ich die meisten dieser auswüchse zutiefst ablehne. Eine furchtbare paralelle zum kapitalistischen lebenstil, neues handy, neues auto, neue wohnung - und alles am besten bevor die gewähleistungsgarantie ausläuft. Der sex begegnet uns überall. In form immer gleich genormter körper, in 5 luxusausführungen, die allesamt sehr weit vom durchschnitt entfernt sind. Diese begierde ist falsch, sie begründet sich nicht auf basis unserer lebensrealität, sie begründet sich auf basis manipulativen marketings. Dabei werden wir auf produkte und konsumenten reduziert. Und wir müssen uns dem aussetzten, einer de facto ununterbrochenen "zwangs-auf-geilung". Da kann nun jeder für sich seine schlüsse ziehen. Ich finde das thema tatsächlich sehr spannend, als beobachter wie auch betroffener. Richard David Precht hat es für mich außerordentlich gut auf den punkt gebracht, weshalb wir uns nicht ständig neu verlieben können, und beziehungen in ihrer klassischen form sinn ergeben. Ganz einfach weil unser körper und geist nicht dafür geschaffen ist, ständig im nebel der hormone zu existieren. Wir müssen uns eingestehen das wir alt werden, dass kinder bessere chancen haben wenn mehr als einer auf sie aufpasst - und eltern auch. Und uns bewusst werden, dass so ein leben recht kurz sein kann, um es tatsächlich leben zu können... Wer auf 120 beziehungen zurückblickt, der sieht auch auf 120 trennungen oder verflossene zurück, dass spar ich mir doch gern - und verbringe diese zeit mit dem menschen dem ich am meisten vertraue :-)

Vor 2 years
Robsenson
Robsenson

jennifer ich heul wann immer du willst...und jetzt mal im ernst... durchschnittliches video

Vor 2 years
Sophie Emily Maßera
Sophie Emily Maßera

Ein wunderbares Interview!

Vor 2 years
Tim Kraus
Tim Kraus

wow, schaue gerade zum 3 mal dieses video. Ich finde dieses Gespräch wirklich bewundernswert. 2 powerfrauen die ihre Meinung äußern und zu 100% dahinter stehen. Wahnsinnig krass wie ihr zwei mich mit diesem Gespräch gepackt habt. Vielen Dank, ich feier euch wirklich extem.

Vor 2 years
Denny Legendary
Denny Legendary

Ich denke ja, dass sie nicht Eifersüchtig sein kann, weil sie ein, vllt, zu großes selbstbewustsein hat und halt nicht hässlich ist. Sie bräuchte halt nur mit dem Finger schnippen und die Kerle kommen an, glaube das es weitaus schwieriger ist, wenn man nicht grad mit schönheit gesegnet ist, das geht denk ich mal einher mit der Eifersucht, ist nur so eine These, aber @VisaVie ich hab es dir glaube schon oft gesagt, aber ich höre dir total gern zu, du stellst die richtigen Fragen und gehst aber auch sehr gut auf dein Gegenüber ein :) , ich glaube mit dir könnte man schön am Feuer sitzen und die ganze Nacht über Gott und die Welt reden und es würde nie langweilig werden, weil dein Horizont sehr weit oben liegt :) Fette ProbzZ :)

Vor 2 years
giulianaV
giulianaV

ich sag nur leben und leben lassen

Vor 2 years
Die Drecksackblase
Die Drecksackblase

Looool gehts ihr nur um sex? 😂😂😂 selten so ein blödes Gelaber gehört 😒😒

Vor 2 years
Alexa Erplatt
Alexa Erplatt

Wie kann man Jennifer kennenlernen? Ich sehe das alles auch so, kann es 100%ig unterschreiben. Will momentan aber auch keiner Kinder und habe keine Beziehung, aber mit ihr in Berlin wäre der Burner!

Vor 2 years
Dori3498
Dori3498

41:26 Hahaha der Basti 😂

Vor 2 years
FedeBest
FedeBest

so ein dummes Gelaber. "Offene Beziehung funktioniert. Top!" Dabei sind alle ihrer Beziehungen gescheitert. Glaub die blickt's nich mehr so ganz...

Vor 2 years
Gotthias 77
Gotthias 77

Ich glaube sie ist zur Liebe nicht fähig und möchte es anderen nur heimzahlen. Ihr Ego überspielt Gefühle und verleiht ihr angebliche Macht. Gute Schauspielerin. Leider sehe ich es so in ihr. Ein gebranntes Kind.,. LG

Vor 2 years
politikfueruns
politikfueruns

Die Interviewerin ist genial. Eine richtig tolle Leistung. Das sind nicht nur Fragen, die runter gerattert werden, sondern wahres Interesse, das Interview ist im Fluss und die Chemie stimmt.

Vor 2 years
jackibludau
jackibludau

30:30 wenn jede Frau mal so eine Einstellung hätte 😕😐

Vor 2 years
Luzy Venice
Luzy Venice

Ich finde ihre Denkweise echt toll 😊👍🏻

Vor 2 years
Sara Mngr
Sara Mngr

Meine Güte... Die Leute hören nur "ficken" und "Sex" und das Gehirn setzt aus. Hört doch mal richtig zu! Wie vorpubertär seid ihr denn, dass ihr euch daran so hochziehen müsst?! :D

Vor 3 years
Clara Ge
Clara Ge

bitte bitte bitte bitte betreibe diesen Kanal wieder weiter! Die Formate sind soo toll!

Vor 3 years
Petra K
Petra K

❤❤❤

Vor 3 years
D.Charly
D.Charly

sie spricht mir so sehr aus der Seele...ist nur leider wahr das es da draußen echt so wenig Leute gibt die genauso denken..

Vor 3 years
Nika
Nika

wow, unglaublich inspirierendes und horizonterweiterndes interview! danke dafür!

Vor 3 years
Lara B.
Lara B.

Jennifeeeer ❤️❤️❤️

Vor 3 years
TheRanbot
TheRanbot

Auf jedenfall ein paar gute Ansichten. Aber irgendwie wirkt es trotzdem wir eine nazistische Frau mit Bindungsstörungen. xD

Vor 3 years
Samsonerd
Samsonerd

ich kenn ihre Musik nicht. aber geile Attitüde​.

Vor 3 years
effortless
effortless

Man kann sich seine wirre Ansichten immer so hinbiegen das sie für einen Sinn ergeben und man findet dann auch immer leicht Argumente dafür. Sie hat nen kompletten Vaterkomplex, dass sieht und hört man

Vor 3 years
MISSchaosMELTS
MISSchaosMELTS

Ich finde es sehr schwierig gutes, reflektiertes, "reales" Material zum Thema Polyamorie/ offene Beziehung zu finden, dass in seiner Darstellung nicht wirkt als hätten die Macher_innen irgendwelche Aliens besucht. Ein tolles, respektvolles Gespräch! Meiner Ansicht nach hat Jennifer Weist ein sehr spannendes Verhältnis zu Körperlichkeit. Vor Allem aber habe ich das Gefühl, sie ist sich - immer für den Moment gedacht - sicher in dem was sie tut und wie kann man denn sein Leben anders angehen?

Vor 3 years

Nächstes Video

Offene Beziehungen - Vortrag und Interview

41:23

Engagement photoshoot + pinterest date night!

10:04

Jhay Cortez - Dime A Ve (Official Video)

3:36

Jhay Cortez - Dime A Ve (Official Video)

JhayCortezVEVO

Aufrufe 4 546 632

Lotte im Interview mit Jennifer Weist

13:40

Lotte im Interview mit Jennifer Weist

DELUXE MUSIC ®

Aufrufe 16 000

Puterea dragostei (05.07.2020) - GALA 95 COMPLET HD

2:16:41

Großer, mittlerer, kleiner Teller Challenge von Ideas 4 Fun

15:01

Großer, mittlerer, kleiner Teller Challenge von Ideas 4 Fun

Ideas 4 Fun Challenge German

Aufrufe 157 174

Payitaht Abdülhamid 119. Bölüm

2:28:51

Payitaht Abdülhamid 119. Bölüm

Payitaht Abdülhamid

Aufrufe 413 775