Zuhause bei KATJA - Realtalk über Geld, Musik & Erfolg!

  • Am Vor 2 Monate

    Leeroy MatataLeeroy Matata

    Dauer: 19:46

    DE-film-Trends, Konzerte, Album - bei Katja hat sich seit unserem letzten Treffen vor einem Jahr unglaublich viel getan. Heute gibt sie uns einen Einblick hinter die Kulissen! 🙏🏽
    --
    Schaut bei Katja vorbei: de-film.com/v-video-eQU4A1BQFi0.html
    --
    Mein Instagram:
    instagram.com/leeroymatata/
    @leeroymatata
    Leeroy will's wissen: de-film.com/v-video-9nVe5GKDAvk.html
    Leeroys Sorgentelefon: de-film.com/v-video-NtsZRzdBuTs.html
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Denise B.
Denise B.

Als ich zum ersten mal ihr Video "Doggy" gezeigt bekommen habe, dachte ich "boah, hat die keine Selbstachtung". Jetzt, wo ich sie bei Leeroy gesehen habe, muss ich sagen, dass ich völlig falsch war. Das auszuleben, was man machen möchte, ohne sich dabei zu verstellen, ist das nicht Selbstachtung pur? Und diese Zielstrebigkeit! Haben wir als Jugendliche nicht alle davon geträumt Sänger*in Modell oder Schauspieler*in zu werden? Wir haben Gründe gefunden, diesen Weg nicht einzuschlagen. Sie hat die Hindernisse überwunden und macht jetzt, was ihr Spaß macht. Darum ist sie nur zu beneiden. Sehr sympathische Person!

Vor 4 Stunden
Leonie Batke
Leonie Batke

Katja du hast total schöne Haare und vorallen voll lange bist ein echt toller Mensch ich bin ehrlich habe dich Führer gehasst aber jetzt habe ich schon lange erkannt das du eine so starke Person danke 😘💕 dass du da bist und allen zeigst wie starkan bleiben kann

Vor 23 Stunden
Yakub _YT
Yakub _YT

Ich finde das so lustig dass Katja die ganze Zeit ja sagt| (• ◡•)|( ͡° ͜ʖ ͡°)☘︎︎☘︎︎☘︎︎☘︎︎☘︎︎☘︎︎

Vor Tag
Mali Mali
Mali Mali

Jenny👑 hat Katjas Haare wirklich Mega toll hinbekommen. Ich bin kein Fan von Katjas "Kunst" 🙃 aber ich glaube Sie ist n feiner Mensch.

Vor Tag
Janice Marie
Janice Marie

Ich komme aus hamburg

Vor Tag
musique1o1
musique1o1

Leute, die mobben, haben selbst Probleme und Selbsthass. Aber auch wenn es nur ein "online comment" ist, iwo und iwann muessen wir Alle Rechenschaft ablegen.

Vor Tag
Nicole Stoll
Nicole Stoll

Sie ist eine starke und cooooooooole Frau

Vor Tag
Ibrahim Laila
Ibrahim Laila

Sie ist so eine hübsche Frau bestimmt sieht sie auch ohne make-up so toll aus🥰🥰🥰

Vor 2 Tage
Ran Mōri
Ran Mōri

Ich finde sie ist eine so starke und bemerkenswerte Frau ...

Vor 2 Tage
SchwitzerKind
SchwitzerKind

Katja is die Korrekteste Auf der Welt! Grund: Fast alle Promis sind so abgehoben und sie ist einfach total Lieb und Höflich! Echt stark

Vor 2 Tage
Sara Apicella
Sara Apicella

realtalk sie ist mega Hübsch😘

Vor 3 Tage
Sara Apicella
Sara Apicella

Ich mag sie Wirklich, klar ich mag dies Frei zügige nicht Aber jeder hat einen eigenen geschmack, sie ist so selbstbewusst trotz das sie so viel geld hat ist sie normal und nicht so abgehoben😊

Vor 3 Tage
Melanie Erfurt
Melanie Erfurt

Ich bin dein größter Fan ♥️

Vor 3 Tage
Valentin
Valentin

Katja definiert den Begriff realness neu. Ich denke sie ist durch die Kritik gewachsen und ist jetzt da wo sie hin wollte. Nur Respekt für sie und ihren steinigen Weg!

Vor 3 Tage
Sophie m
Sophie m

Weiß einer wo der Dobermann ist, den sie früher hatte?

Vor 3 Tage
Elina Kratz
Elina Kratz

Leeroy könntest du Katja irgend wann Mal fragen was mit dem Kind von ihr ist und hat sie überhaupt wirklich eins?🙏🙏🙏🙏😊😊😊😊

Vor 3 Tage
Gitarrenfreude official
Gitarrenfreude official

Sie, sry

Vor Tag
Gitarrenfreude official
Gitarrenfreude official

Sieh hat kein Kind....

Vor Tag
qt.shxdowzz on tiktok
qt.shxdowzz on tiktok

Sie hat sich einfach so positiv geändert!Wow

Vor 4 Tage
Frieda
Frieda

Als du meintest dass du Krüppel bist und farbig und deshalb mehr Grund um angegriffen zu werden hast, hab ich das einfach voll vergessen gehabt. Schrecklich, dass das immer noch Gründe sind, um diskriminiert oder nicht akzeptiert zu werden (keine berechtigten Gründe!!!)

Vor 4 Tage
Marc Stierböck
Marc Stierböck

Ich hab soooo heftig Gänsehaut bekommen

Vor 4 Tage
Ireen Otto
Ireen Otto

Küsse dein Herz Katja🤍

Vor 4 Tage
Ireen Otto
Ireen Otto

Wegen sein Aussehen gemobbt zu werden ist total überflüssig für die Menschen was bringt es Menschen so runter zu machen man muss wissen das die jenigen sich schlimm finden egal wie ihr aussehet,ihr seit toll wie ihr seit

Vor 4 Tage
Anna
Anna

Vielleicht lässt sich über ihr lifestyle streiten, aber charakterlich ist sie einfach nicht abgehoben und total authentisch

Vor 4 Tage
AXNXLXEXA 47
AXNXLXEXA 47

Ich liebe diese Frau. Sie ist einfach die stärkste Persönlichkeit die ich je gesehen habe 💅🏻

Vor 5 Tage
Alicia
Alicia

ich gönn ihr so hart

Vor 5 Tage
Collin Niehoff
Collin Niehoff

Katja ist Richtig cool und sie ist so eine Starke Persönlichkeit ❤Katja ich liebe dich 😘❤

Vor 5 Tage
Kiki Gamwe
Kiki Gamwe

Wirklich man kann über Katja sagen was man will aber sie ist zu krass sie ist mega sympathisch und ein guter Mensch man sollte sie nicht als f**k schl*mpe sehen sie hat viel durchgemacht ich kenn sie nicht persönlich sie beweist das man weitermachen kann und das freizügige zeigt das sie ein starkes selbst vertrauen hat und sich nicht schämt wirklich eine Sehenswerte Frau

Vor 6 Tage
RubyQ
RubyQ

Ist ihr Manager gleichzeitig ihr Freund/Mann? Ich hab das nicht richtig verstanden

Vor 6 Tage
Jana Schiml
Jana Schiml

Sie is so sympatisch

Vor 6 Tage
Noemie Ongaro
Noemie Ongaro

Woher kommt ihre Sofa?:)

Vor 6 Tage
RED TV
RED TV

Leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber sie ist echt nett

Vor 6 Tage
Anna Sodtke
Anna Sodtke

Diese Frau hat einfach einen so einzigartigen und wunderschönen Charakter

Vor 8 Tage
yvi pigeon
yvi pigeon

Leute die mobben haben nachweislich kleinere Gehirne. Schade das es solche Menschen gibt.

Vor 8 Tage
Chiara Spinelli
Chiara Spinelli

ich hab katja damals eigentlich nich gemocht nicht wegen dem aussehen sondern einfach ihren charakter damals aber jetzt ich feiere sie jetzt so sehr sie ist so ein sympatischer mensch und respektiert jeden weil sie einfach weiß wie es ist scheiße behandelt zu werden

Vor 9 Tage
GingerGrün
GingerGrün

Ich feier sie so hart!!!!!

Vor 10 Tage
Klara Zschoche
Klara Zschoche

Eine Rolex als Couch xD

Vor 10 Tage
Celine Kemna
Celine Kemna

Highway ist krank😍😍😍😍😍😍

Vor 11 Tage
Vani Jäkel
Vani Jäkel

Ich Feier diese Frau einfach seit Tag 1. Einfach eine krasse Frau was sie alles erreicht hat, wie sie allen in die Fresse schlägt die nie an sie geglaubt haben! Kranke Frau sie kann sehr stolz auf sich sein!

Vor 11 Tage
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks

was ich aber lustig finde, zu Hause in high heels und leder jacke XD so gut

Vor 11 Tage
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks

ich muss ehrlich sagen, obwohl ich sie gar nie feierte (mag ihre musik und style nicht so, persönliche preferenz) hat sie sich dennoch extrem gemacht. ich finde sie hat in ihrem style etwas an klasse gewonnen. klar immernoch freizügig und frech aber es kommt mir nicht mehr so ''billig'' rüber.

Vor 11 Tage
jasmina tetsuroo
jasmina tetsuroo

wenn sie eine mutter wäre würde ihre tochter so einen guten support haben

Vor 11 Tage
Nina hier
Nina hier

Katja ich kenne dich nicht, aber Liebe geht raus an dich ❤️ und Danke für Leeroys Aktzeptanz und den Respekt den er stehts an den Tag legt. Ich denke darüber nach ob man man selbst sein kann wenn man Alles an sich verändern muss um sich richtig zu fühlen, aber es steht mir nicht zu das festzulegen, und geht direkt zum Thema Gender über (..) Ich denke aber im Leben erfahren zu haben dass das was man aus sich macht ein Indikator fürs Innerste ist,- oft mehr Zustand als Wahrhaftigkeit,- Schutzmaske und Offenbarer zugleich,- Ausdruck des eigenen Potentiales u. a. Leidens. Und wenn sich das richtig, oder wichtig oder gar unabdingbar anfühlt, ist es vllt genau das was man gerade wirklich ist! Was wir sind ist ja auch nichts starres..es ist ständig in Bewegung. Hoffentlich kommen wir alle auf eine Umlaufbahn die sich nach uns selbst anfühlt.

Vor 11 Tage
nya
nya

bro die hat definitiv Geschmack was ihre Einrichtung angeht

Vor 12 Tage
lara assad
lara assad

Ich glaub die Leute die immer katja gemobbt haben waren nur eifersüchtig und ich finde ich kann katja voll akzeptieren udn sie ist richtig hübsch

Vor 12 Tage
lara assad
lara assad

Katja sieht voll hübsch aus 😍🥰

Vor 12 Tage
lizzaliiii
lizzaliiii

Kader Loth in jung. Mir tut sie leid.

Vor 12 Tage
Sabine Volkmann
Sabine Volkmann

Katja du bist Supa

Vor 12 Tage
Peier Sandra
Peier Sandra

Bund dich so cool

Vor 13 Tage
XXX Tentaction
XXX Tentaction

Wer die Bitch Bibel hat liket PS:meeeeee so traurig. Keiner ist stärker als sie da kann jeder was sagen meine Meinung steht Vorbild ist sie auch von mir wow wow wow lysm😭🥺🥺❤️❤️❤️🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾

Vor 13 Tage
Anja
Anja

Ich hätte mir sie irgendwie anders vorgestellt aber sie ist sehr sympathisch

Vor 13 Tage
Steffi R.
Steffi R.

Können die nicht normal sprechen? Diese Ausdrucksweise macht mich fertig...es macht mich eh fertig, dass man heute nix können muss, um berühmt zu werden. So viele Menschen sind fleißig und ehrgeizig und am Ende verdienen die Leute Geld mit Dingen, die absolut irrelevant sind...weder außergewöhnlich noch intelligent. Das hat nichts damit zu tun, ob sie menschlich ist, das was sie produziert ist unterste pöbelscheiss und hat keinen Anspruch...ich verstehe diese Welt nicht...

Vor 13 Tage
Sophie
Sophie

Ich liebe Leute wie Katja alleine weil sie ihre Freunde wie eine Löwin verteidigt! Solche Mädels haben mich in der Schule verteidigt und dafür bin ich dankbar und hab viel davon gelernt!

Vor 13 Tage
Golden Fish
Golden Fish

katja: hmm ja hmm aha ja 🤣🤣🤣🥺

Vor 14 Tage
Kathi Fischer
Kathi Fischer

Das Interview ist toll!

Vor 15 Tage
Karen Klinger
Karen Klinger

Katja ist ganz anders, als in den Musikvideos (nicht böse gemeint). Sie ist total nett

Vor 15 Tage
India Hahn
India Hahn

OMG! Ich LIEBE ihre bunten Haare, wie krass gut das ausschaut!

Vor 15 Tage
pauline
pauline

Mega cooles Viedeo. Habe Katja früher auch eher belächelt, aber sie hat sich mega verbessert und hat eine tolle Persönlichkeit. Finde es krass wie sie jetzt ist, super Einstellung. Mach weiter so. :)

Vor 15 Tage
leyparker
leyparker

Würde sie mal so gerne persönlich kennenlernen und bisschen talken mit ihr. Sie ist mega sympathisch oha.

Vor 15 Tage
TheOftlerer
TheOftlerer

*Fetten Daumen hoch! Sie hat es sooo MEGA verdient

Vor 16 Tage
Sam
Sam

@Internet Ex-troller Am liebsten den 9999grammer 😂😂

Vor 8 Tage
Internet Ex-troller
Internet Ex-troller

Nächste folge: Wie ist es Pyro zu sein, mit Ehrengast Ofti 1000Gramm BKS Böller zünden :D

Vor 8 Tage
Sam
Sam

Was macht den mein Lieblings pyro hier?😂

Vor 10 Tage
Rogerg Naj
Rogerg Naj

Katja ist blödja

Vor 12 Tage
Manz Löbnis
Manz Löbnis

Den alten Pyro hätte ich hier nicht erwartet. :D

Vor 12 Tage
Kerstin Reich
Kerstin Reich

Du lebst dein Traum und die Neider werden gross. Aber gibt auch die Hälfte Menschen die einen Lieben. Also stay Strong 😊☝️

Vor 16 Tage
cookies and cream
cookies and cream

Bitte mehr Videos mit der Hammer Frau 😍❤

Vor 16 Tage
Klara Wenzel
Klara Wenzel

Arme Katja ich hätte sie nie gemoppt

Vor 16 Tage
Monroe Mona
Monroe Mona

Krass wie du dich an deinem ersten Hatekommentar erinnerst

Vor 16 Tage
Maximilian Wendorff
Maximilian Wendorff

Ehrlich es gibt nur Nazis weil dagegen nichts getan wird. Knast bringt da garnichts. Ihr wisst was ich mein

Vor 16 Tage
Ama woh
Ama woh

Was ist eigentlich aus ihrem Dobermann geworden?🥺

Vor 16 Tage
_Double_ G
_Double_ G

An die Leute die Katja mobben 1. Sie darf sich kleiden wie sie will 2. Katja ist besonders alle Menschen sind besonders 3. Niemand hat es verdient gemobbt wegen sein aussehen zuwerden

Vor 17 Tage
Tobias BBM
Tobias BBM

Unglaublich sympathisch

Vor 17 Tage
Lady
Lady

Ich hab auch diese Couch in Leder...von Bretz.

Vor 17 Tage
romance3110
romance3110

Mir geht's wie Katja. Ignorieren was meine Person angeht, aber wehe dem es geht an meine Familie oder Freunde.

Vor 17 Tage
Jasmin Tea
Jasmin Tea

Diese Frau ist viel klüger als man eh denken, lässt euch nicht immer vom äußerlichen beirren.

Vor 17 Tage
Sophie von Schmid
Sophie von Schmid

Hat die eig noch ihren Dobermann den sie mal von ihrer Mutter bekommen hat... 💕?

Vor 18 Tage
Charline
Charline

Ich glaube nicht dass sie einen Dobermann hat wenn sie 2 kleine Chihuahuas hat

Vor 16 Tage
Theresa Schiebe
Theresa Schiebe

Warum überhaupt so viele sie mobben, sie hat schon so oft gesagt das sie das nicht juckt. Die Leute die das machen verschwenden einfach freiwillig ihre Zeit haha. Sie soll so bleiben wie sie ist ich gönne es ihr vom Herzen🥰

Vor 18 Tage
Lucienne Meier
Lucienne Meier

Ich liebe diese Frau ✨WE STAN✨

Vor 19 Tage
Melody Dream
Melody Dream

ich liebe ihre haare sie is voll cool

Vor 19 Tage
TheLastEntity xx
TheLastEntity xx

Katja provoziert es "minimal" Kuss geht raus Aber das ist ein bisschen mehr als minimal😂

Vor 19 Tage
Tumblr x3
Tumblr x3

Ich hab den selben Traum wie Katja. Touren. Singen. Erfolgreich sein.

Vor 19 Tage
Tumblr x3
Tumblr x3

Niemand: Katja: ja, Mh, Mh, ja, ja ,ja ,Mh, Mh HAHAHAHA LIEB SIE

Vor 19 Tage
Tumblr x3
Tumblr x3

09:00 wäre ich Leeroy würde Anfragen zu weinen wie toll Katja redet. Katja wäre Safe die erste Person die einen in den Arm nimmt und versucht zu trösten awwwww

Vor 19 Tage
Tumblr x3
Tumblr x3

Wie viel kostet die Couch jetzt?

Vor 19 Tage
Amina Mujovic
Amina Mujovic

Starke Frau ich bin kein Fan von ihr aber sie hat wirklich Respekt und sie sie ist nicht aufgehoben

Vor 20 Tage
Marcel Schindler - musikproduktion
Marcel Schindler - musikproduktion

Der Unterschied zwischen „Doof sein“ und „Doof tun“ sieht man bei Katja. Ganz ehrlich, wenn die Frau wirklich so doof wäre, wie sie sich am Anfang noch verkauft hat, wäre sie nicht da, wo sie angekommen ist.

Vor 20 Tage
Estellé Elith
Estellé Elith

Der Unterschied zwischen "Doof sein" und "Doof tun" ist, dass nur dumme Menschen es nicht durchschauen, siehe Monte.

Vor 7 Tage
erneut zocken
erneut zocken

Das einzige was ich an katja nicht mag sind die Ultra langen Fingernägel

Vor 20 Tage
carri.cæ
carri.cæ

leeroy, mach dir nichts draus. mir rufen passanten andauernd irgendwas hinterher. das liegt weder an meiner Hautfarbe noch an einer möglichen Behinderung. die Deutschen meckern einfach gerne, und lassen ihre schlechte Laune wo anders raus. ich habe mir angewöhnt die Leute direkt zur Rede zu stellen, statt einfach weiter zu gehen. das geht so nämlich nicht !

Vor 20 Tage
carri.cæ
carri.cæ

die meisten die hier schreiben hätten sie in der schulzeit vielleicht selbst gemobbt :D :D :D diesen Charakter haben leider einige.. immer hinter dem herziehen, was andere gut/schlecht finden.

Vor 20 Tage
AlanaPacino
AlanaPacino

Was sie alles geschafft hat, da bekomme ich Gänsehaut... Einfach Respekt!

Vor 20 Tage
Nicole Niethammer
Nicole Niethammer

Ich Feier die Katja ich keinen am das wie man sich fühlt mit Mobbing

Vor 21 Tag
Benji LP
Benji LP

Sie ist halt richtig chillig

Vor 21 Tag
Fedi qlf
Fedi qlf

Die Welt wird von Tag zu Tag ekelhafter. Menschen die durch verschlamptes Verhalten hochkommen nennt man jetzt sympathisch und Lieb ? Wo bleibt euer Anstand. Die Frau zieht eine ganze Generation in den Dreck.

Vor 21 Tag
Mountify
Mountify

Das denkt sich auch Simex! Er scheißt auch auf seine Communtiy🤣

Vor 21 Tag
LolixDwtf
LolixDwtf

"was kostet so ne Coach ?" "Geld"

Vor 21 Tag
Werda plays Adopt me!
Werda plays Adopt me!

... AHAHAHAHAHA

Vor 2 Tage
Derek
Derek

Achtung, nicht bewegen!! Sonst fällt das Gesicht zusammen 😂😂😂. Oh man wie manche Weiber rumlaufen und sich verunstalten lassen.

Vor 21 Tag
irinamusic
irinamusic

Ich mag ihren kontent nicht b.z.w ihr musikvideos sind schon krass aber den Inhalt feier ich nich so! Aber es is schon kras wie viel selbstbewusstsein sie einem machen kann! Ihr Charakter is schon cool!

Vor 22 Tage
Marc Siegrist
Marc Siegrist

Ich steh gerade vor katjas tür steh hahaha

Vor 22 Tage
Tia Velvet
Tia Velvet

ich würde Katja gern sagen: nein du provozierst nicht oder willst es nicht das Leute dich dumm anmachen bloß weil du dich so anziehst......kein Mensch hat das Recht einen ekelhaft und von oben herab zu behandeln bloß wg sowas oberflächlichem wie Klamotten!!!!

Vor 23 Tage
jupthatme
jupthatme

Hä natürlich ist sie zuhause ihr habt ein Interview abgemacht

Vor 23 Tage
Rita Hübner
Rita Hübner

Voll das Plastik! Wie sie wohl in Wirklichkeit aussehen würde ohne diese verunstaltenden Operationen? Vielleicht war sie ja vorher eine wirklich hübsche Frau. Schade drum! Ich finde es so fake, dass sie scheinbar "zu sich steht", aber ihr Äußeres so nicht akzeptieren konnte, wie es war und jetzt auch diese 0815-Schlauchbootlippen und aufgeplusterten Brüste hat, die man in jedem billigen Porno sehen kann.

Vor 24 Tage
tini rusini
tini rusini

anstatt ihre bitch bibel zu kaufen(von satan)....holt euch lieber die bibel..gottes wort.........denn ihr braucht jesus....ohne ihn geht ein mensch am ende verloren.

Vor 24 Tage
Victoria แร็บเออร์
Victoria แร็บเออร์

Du kannst keinem sagen das man ohne Gott verloren ist, jeder glaubt an was anderes

Vor 20 Tage
tini rusini
tini rusini

werdet wach leute..sie hat ihre seele satan verkauft...für ruhm u reichtum,ihr werdet nur verarscht!!!

Vor 24 Tage
Neybell Sounen
Neybell Sounen

Ich hab sie früher gehasst, und ich wusste nicht mal wieso. Ich bin einfach mit der Menge mit. Aber jetzt wo ich das Video vom Biograph und dieses hier gesehen habe... fühl ich mich zwar nicht schlecht oder schuldig, aber es hat mir definitiv die Augen geöffnet. Sie wurde auch gemobbt, weil sie anders war, genau wie ich. Doch im Gegensatz zu mir, hat sie sich nicht davon irritieren bzw. runterziehen lassen. Ich für meinen teil habe zwar Kleidung die so ähnlich ist wie ihre, doch ich würde mich niemals trauen das auf der Straße zu tragen, vor allem nicht alleine!

Vor 24 Tage
Theresa aaa_04
Theresa aaa_04

Ich liebe diese Frau

Vor 25 Tage
John Connor Gaming
John Connor Gaming

Wo kann man so ne Couch eigentlich kaufen? Sieht mega nice aus 🤔

Vor 25 Tage

Nächstes Video

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 994 000

Wo ist mein Zuhause | Gott gab mir eine glückliche Familie (ganzer Film auf Deutsch)

1:40:13

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

42:22

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 200 000

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Ein schweres Thema | #ungeklickt

21:31

Ein schweres Thema | #ungeklickt

ungespielt

Aufrufe 2 100 000

ICH WERDE WIEDER LAUFEN! | Leeroy Matata

13:59

ICH WERDE WIEDER LAUFEN! | Leeroy Matata

Leeroy Matata

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Get Ready With Me - Q&A | Stefanie Giesinger

16:41

Get Ready With Me - Q&A | Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger

Aufrufe 75 039

VEYSEL - PELICAN FLY (Official Video)

2:17

Jedes DORFKIND immer | Phil Laude

3:11

Jedes DORFKIND immer | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 108 239

Eminem - Higher (Official Video) Explicit

5:36

Eminem - Higher (Official Video) Explicit

EminemMusic

Aufrufe 5 952 596

Vom Welpen zum Junghund [4 Grundlagen für eine gute Entwicklung]

11:33

Vom Welpen zum Junghund [4 Grundlagen für eine gute Entwicklung]

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 34 764