Zu niedrige Einnahmen: Venetia muss in der Küche aushelfen! | K1 Magazin | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 18:23

    Wie geht es dem Restaurant des griechischen Ehepaars nach Frank Rosins Konzept-Umstellung?
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: s71.link/b/2YdSQLt
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Joachim Reuter
Joachim Reuter

Sehr sympathische Familie! Wünsche denen nur das beste! Grüße aus Frankfurt am Main

Vor 2 Tage
Royal Sero
Royal Sero

Helva und kadayif kuskus alles türkisch klingt nicht einmal ein prozent griechisch und verkauft wird es als „griechische delikatesse“ asssskla sehr gut 👍🏽

Vor 6 Tage
Ultra- diolet
Ultra- diolet

Ooooh er ist ja zum knutschen der Kostas 😊🥰

Vor 27 Tage
The Pydo
The Pydo

Warum fehlt eigentlich in jeder solcher folgen der beikoch

Vor 29 Tage
heleno reinik
heleno reinik

Wo genau ist das Restaurant denn ?

Vor Monat
Terp Saucey
Terp Saucey

Wo ist Sir Gay ?

Vor Monat
Antispinne
Antispinne

F für den gefallenen Bruder Sergei

Vor Monat
Sascha Novakov
Sascha Novakov

Respekt An Kostas ich drück ihm die Daumen daß er ein ganz großer Gastronom wird

Vor Monat
Hoschi J.
Hoschi J.

Rumpsteak aus Botswana... 🤔

Vor Monat
margarete kressierer
margarete kressierer

warum wird in deutschland ohne handschuhe gekocht?

Vor Monat
Naomi Joens
Naomi Joens

2:55 Fisch wird auch in Deutschland groß geschrieben, weil es ein Nomen ist

Vor Monat
Naomi Joens
Naomi Joens

Das Video war eher ein Metro Werbeclip

Vor Monat
Trapshot
Trapshot

"Es ist etwas was ich kann, was ich könnte, was ich kann, und ich werde es können"...die Weisheiten des Kostas Konfuzius XD

Vor Monat
Helin Kurt
Helin Kurt

Kostas ist der Beste

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

... Und endlich mal authentische Testesser mit Ahnung von der Küche. Top. 👌🏻

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Ich mag Kostas! So liebevoll, heimatverbunden und engagiert. Wünsche und gönne ihm jeglichen Erfolg! ❤️

Vor Monat
Omar Hamza
Omar Hamza

Venetia sieht echt extrem hübsch aus für ihr Alter

Vor Monat
Sven Mommertz
Sven Mommertz

Wahnsinn der Kerl RESPEKT

Vor Monat
Christin Müller
Christin Müller

Für 20 Gäste eingekauft....man sollte aber immer was in Reserve haben für solchen Notfall.

Vor Monat
Carlos M.W.
Carlos M.W.

Wie sympathisch die sind... schöner Rückblick

Vor Monat
Prospera 93
Prospera 93

Wenn der redet erinnert er mich an Gzuz ... das ist der Griechische gzuz

Vor Monat
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Schwertfische gehören (nicht mehr) auf den Teller. Sie sind stark vom Aussterben bedroht und liegen bei einigen giftigen Schwermetallen (Cadmium) oft über den erlaubten Grenzwerten.

Vor Monat
Kaeseschnitte4
Kaeseschnitte4

Ob das Restaurant Kostas den Corona lockdown überstanden hat..

Vor Monat
Sigi
Sigi

Super! Da wuerd ich auch gerne essen gehen

Vor Monat
Joe Blessing
Joe Blessing

02:57 - Frische Fisch fischt grieschisch Fischer frisch auf die grieschisch Tisch....

Vor Monat
St5ory
St5ory

Kostas ist wirklich sehr sympathisch. Freue mich von Herzen, dass alles so geklappt hat.

Vor Monat
Will Somers
Will Somers

Super. Er hat die bescheuerten Bänke wieder durch seine alten Stühle ersetzt.

Vor Monat
iLoe
iLoe

Fisch wird auch in Deutschland groß geschrieben. fisch ist nicht korrekt.

Vor Monat
Ortler
Ortler

Ich kann das Wort "authentisch" nicht mehr hören.

Vor Monat
Cano Cap
Cano Cap

Ich hoffe, dass niemand dieses SCHEISS Braungerät kauft. Die Werbung suckt heftig

Vor Monat
DarkNation
DarkNation

Realtalk

Vor Monat
Ani Fuhrmann
Ani Fuhrmann

Ganz tolle Familie, der Kostas ist so sympathisch, super. Hoffentlich bekommen sie den gewünschten Erfolg!!!

Vor Monat
katrinSAUFEN Pokerchannel
katrinSAUFEN Pokerchannel

einer der besten fälle in denen frank geholfen hat :) wünsch ihm und seiner familie alles gute wenn er das liesst

Vor Monat
BMW E46 Tuning & Fun
BMW E46 Tuning & Fun

lockdown war allgegenwärtig heheheehe

Vor Monat
Leonidasund300
Leonidasund300

Ich wünsche der Familie alles Gute & viel Erfolg für die Zukunft.

Vor Monat
Honigmulle
Honigmulle

Rumpsteak aus namibia?...dafuq..da unten verhungern die Leude aber man schickt Fleisch nach Europa..sinnlos

Vor Monat
FoolingAroundMyPlace
FoolingAroundMyPlace

Was für Spaten. Melden sich erst mit 19 an und sind dann 21 ? wtf

Vor Monat
Cody Blackb3ard
Cody Blackb3ard

"Alle Köche sind beschissen, die sich nicht helfen wissen. " ... hat er super gelöst

Vor Monat
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Sergej musste ins Turmzimmer

Vor Monat
MasterFu
MasterFu

Wir nehmen heute das Fleisch auf Namibia Botswana....X) Sind zwar zwei verschiedene Länder, wenn auch Nachbarn, aber scheiss egal X)

Vor Monat
Your Seoul Stay
Your Seoul Stay

Kostas: Ohne Wasser keine Straende. Wenn der Mann mal nicht recht hat, haha

Vor Monat
chilla 82
chilla 82

Sehrgay fehlt mir soo😢

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Costas ist wirklich ein ganz großer! Hätte ich wirklich nicht erwartet... So einen Koch gab es bei der Rosine wirklich noch nicht ;-) Wünsche der Familie alles alles Gute. Hoffentlich gibt es eueren Laden noch lange.

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Ach ich gönn es ihnen so sehr :-)

Vor Monat
Hanna Weidner
Hanna Weidner

Wo blieb denn der Zaziki zu den Hauptspeisen? Das war doch mit Frank abgesprochen. Und das Gemüse war auch ziemlich wenig beim Fisch. 😂

Vor Monat
LordOfTheBored
LordOfTheBored

Fairerweise muss man schon sagen, dass Kostas bisher echt einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) bisher in der Sendung gezeigten ungelernten Köche ist, der seine Sache wirklich gut macht.

Vor Monat
Muhammet Ridarov
Muhammet Ridarov

Ich bin Mazedonier aus München Und alleine wegen der Sympathie Seit der ersten Folge Und natürlich auch aus Neugier würde ich euch sehr gerne besuchen Leider sind das ca 9 Stunden Autofahrt Sollte ich aber mal in der Nähe sein komme ich 100% vorbei Kosta sei dir gegönnt ich hoffe das dein Restaurant ein Riesen Erfolg kriegt Schöne Grüße aus Der Nachbarschaft ☺️

Vor Monat
Norman
Norman

5:13 Hat die Dame denn vor, die Gabel mitzuessen?

Vor Monat
Nick
Nick

3:58 Dauert ein paar minuten länger so 1 bis 2 Stunden xD

Vor Monat
Alchimistin
Alchimistin

Jetzt müssen hier alle Zuschauer ganz kräftig die Daumen drücken und alle Kieler mal die Geldbörse zücken, um griechisches Essen bei Venetia und Kostas zu genießen, damit die sympathischen Gastgeber diese üble Corona-Krise wirtschaftlich überleben!!!!

Vor Monat
Glembor
Glembor

Fand die Woche einfach so gut. Kosta chilligster typ, griechischer Milf-Hunter 😎

Vor Monat
Vincent Albers
Vincent Albers

Die beiden sehen totunglücklich aus.

Vor Monat
Ken Kukas
Ken Kukas

Was ein ehrenmann dieser kostas

Vor Monat
Maik Siering
Maik Siering

Schön,einfach nur schön ich mag die beiden und wünsche ihnen viel Glück und noch mehr Erfolg.👏

Vor Monat
Cmpoumejib Cmpoumejib
Cmpoumejib Cmpoumejib

vom Grossmarkt kamen wir immer um 10.00 Uhr spätestens...kein Passtuch-- kein Passlicht---weingläser sind leer, man macht immer ein paar Portionen mehr. Kann ja auch was kaputt gehen oder runterfalle oder ? Es ist einfach schwierig wenn man es nicht glernt hat von klein auf.

Vor Monat
Chris S.
Chris S.

Große Veranstaltung, 20 Leute. Yo.

Vor Monat
b o
b o

Endlich mal Leute die nicht abkacken nachdem Rosin da war

Vor Monat
André
André

Weiß jemand, ob es das Restaurant jetzt noch gibt?

Vor Monat
Anna Kle
Anna Kle

Ja gibt es

Vor Monat
Meister ZZhen
Meister ZZhen

Richtig sympathische Familie. Toll 👍

Vor Monat
Jamie Weird
Jamie Weird

Freut mich extrem für die beiden! 🤗 Auch Venetia wirkt irgendwie zufriedener 😊

Vor Monat
Jean-Luc Pérez
Jean-Luc Pérez

Bbbbbb

Vor Monat
Tim Tula - Anime-Tiktoker
Tim Tula - Anime-Tiktoker

Sergay :'(

Vor Monat
Erdbeer Wolf
Erdbeer Wolf

SO geht Gastronomie. Mit Liebe bei der Zubereitung, zur Küche, zu den Lebensmitteln und zu den Gästen...sieht man hier sehr gut. Die stecken wirklich ihr ganzes Herzblut da rein- und das lohnt sich auch. Restaurant gibt es immer noch und läuft richtig gut. Würde ich dort in der Region wohnen, würde ich da auch regelmäßig essen gehen. So viel Disziplin und Hingabe und Freundlichkeit- die haben es verstanden, was es bedeutet ein Restaurant zu führen und authentische Küche anzubieten. Etwas besonderes in der heutigen Zeit- absolut vorbildlich. Bis jetzt für mich auch die beste Folge Rosins Restaurants, auch weil mir die Gastgeber so sympathisch waren. Alles Gute Kostas und weiterhin viel Erfolg- von Herzen :-)

Vor Monat
Bärbel Trost
Bärbel Trost

Supi ganz genau so seh' ich das auch und es scheint ja gut zu funktionieren...

Vor Monat
Hugini
Hugini

8:49 Und so verlor Kostas sein Monopol an rosaner Fischcreme

Vor Monat
Hugini
Hugini

7:49 Ach ja, jeder kennt es! Hamburg, der griechische Importeur/Exporteur!

Vor Monat
Alchimistin
Alchimistin

Ich kenne bloß "Anna". Davon gibt es eine Filiale im Magdeburger Allee-Center. Ist dort lecker, frisch und.............authentisch.

Vor Monat
fruwido
fruwido

Das ist bestimmt auch der mit diesen unsäglichen deutsch-griechischen Wortschatz-Servietten, die uns seit mindestens 40 Jahren langweilen

Vor Monat
Hugini
Hugini

7:32 *stereotypisch griechisch

Vor Monat
- cariocasworld
- cariocasworld

So was blödes,der Chef von den Verein will authentische Küche bestellt aber vorher Rummateak und dann noch aus namibia

Vor Monat
Veit Schrumpf
Veit Schrumpf

Gut so. Freu mich für die Familie !

Vor Monat
André Pranger
André Pranger

Super! Das freut mich so sehr für die Familie! Weiterhin viel Erfolg! Alles gute!👍👍👍

Vor Monat
soundofeighthooves
soundofeighthooves

Hugo Boss hat mein Opa auch schon getragen

Vor Monat
jonny nh
jonny nh

Das Restaurant gibt es noch nh?

Vor Monat
Nadja Mannes
Nadja Mannes

Kosta ist echt mega sympathisch! Immer ruhig und bescheiden, ich erinnere nur mal an den hochnäsigen David mit der Fake Armani Jacke

Vor Monat
haufe012
haufe012

Vorspeisen für 7-10 Euro. Es kommt nicht genug Geld rein. Warum wohl?

Vor Monat
LordOfTheBored
LordOfTheBored

Ganze Speisekarte (siehe deren Homepage) ist so. Machen sehr auf Nobel-Grieche mit sehr gesalzenen Preisen.

Vor Monat
just me
just me

Entweder der Sprecher ist dämlich oder ignorant: die arme VeneTIA

Vor Monat
Falanghina00
Falanghina00

1:39 "Wir nehmen heute das (Fleisch) aus Namibia Botswana." Hä? Das ist so als würde man sagen wir nehmen das Fleisch aus Frankreich Spanien.

Vor Monat
maikel boss123
maikel boss123

Wo ist rosin

Vor Monat
you tube
you tube

Er ist ein echter Grieche: "Ohne Wasser keine Strände". Phytagoras hätte das nicht besser sagen können.

Vor Monat
Alchimistin
Alchimistin

Phytagoras, der Erfinder der rein pflanzlichen Arzneimittel.

Vor Monat
Hugini
Hugini

Ohne Wein keinen Udo Jürgens! Hä?

Vor Monat
Schumi4ever x7
Schumi4ever x7

Kosta echt mega der korrekte und gute Typ

Vor Monat
Martina susi leukhardt
Martina susi leukhardt

Ich freue mich sehr für Kostas und Familie. Er motiviert immer mehr , weil er Spaß macht. 😊👍🍀

Vor Monat
Expert Dioretix
Expert Dioretix

KOSTA------RESPEKT!

Vor Monat
Hyper
Hyper

ich versteh nicht was leute immer mit frischem fisch haben. der fisch der im supermarkt liegt, kommt dort auch gefroren an und wird nur aufgetaut und dann zur show gestellt. eigentlich ist gefrorener fisch frischer als der, den man an solchen theken kauft

Vor Monat
Pr1nz1p
Pr1nz1p

1:19 Costa Was es wolle🤧🤣

Vor Monat
Meike Takimark
Meike Takimark

Kostas macht es mit Leidenschaft, Venetia ist alles zu viel! Allein das Gesicht von ihr nichts freundliches, alles nur gespielt!

Vor Monat
What‘s Up
What‘s Up

Kostas hat das Zeug zu einem ganz großem ,er kann mega improvisieren! Ich werde definitiv mal einen Besuch planen!!!

Vor Monat
Mona Lu
Mona Lu

Ich will gar nicht wissen, wie viel der Einkauf gekostet hat

Vor Monat
Siegfried Mai
Siegfried Mai

Τέλειος macht weiter so

Vor Monat
FlyingCircus 1
FlyingCircus 1

....Kostas, wenn du bist, wie du hier bist, dann bist du einer meiner Lieblingsgriechen. Ich würde gerne mal deine Kochkünste kosten..... LG Jörg

Vor Monat
Omar Rion
Omar Rion

Venetia ist sehr hübsch

Vor Monat
carbon_unit
carbon_unit

War eine tolle Folge und auch wirkt alles stimmiger im Nachhinein Kostas ist glücklich mit seiner Küche und es scheint ja auch anzukommen Sehr sympathisch das gabze

Vor Monat
KarlderKäfer
KarlderKäfer

5:20 Wein löschen. Meeeega.

Vor Monat
Fabian Dederich
Fabian Dederich

Wie sehr würde ich es feiern wenn sich die Community in einem Lokal zum Essen trifft, und das alles wie ein Testessen aufgezogen und mit der Kamera festgehalten wird😍

Vor Monat
Kajunika Fal
Kajunika Fal

Wenn sich Corona schon so in das Hirn gefressen hat, dass man jedes Mal, wenn man sieht dass sich jemand die Hand gibt, denkt: die dürfen sich doch nicht die Hand geben und warum halten die keinen Abstand und wo ist der Mundschutz.“ 🙈 geht es nur mir so? 😂😂😂

Vor Monat
Mr.Spike
Mr.Spike

Ja.

Vor Monat
KarlderKäfer
KarlderKäfer

Schafskäse ist da, Ziegenkäse ist da und auch der Käse in der Folge geht wieder los.

Vor Monat
Pickle Rick
Pickle Rick

Kosta is einfach Klasse 👍 ich wünsche ihm größtmöglichen Erfolg ❤️

Vor Monat
Sergej
Sergej

Die haben mich doch nicht ernsthaft gefeuert?? Wieso erfahre ich das auf youtube??

Vor Monat
Mr.Spike
Mr.Spike

Wie diesen Kommentar einfach keiner juckt xD schon bitter

Vor Monat
Fabio Schneider
Fabio Schneider

😀😀👍

Vor Monat
Ottoman Comrade
Ottoman Comrade

Griechische Küche? Wohl eher türkische. Kappa

Vor Monat
Ottoman Comrade
Ottoman Comrade

@Michael Gutsch Ist einfach so. Türkische und griechische Küche sind das selbe, selbst die Namen sind noch gleich

Vor Monat
Michael Gutsch
Michael Gutsch

Haha, da gibt es wirklich eine Sendung wo Kostas mit seinem Restaurant in einem Kochbewerb mitgemacht hat, da wurde er gefragt ob das Baklava das gleiche wie türkisches Baklava wäre. Kostas recht forsch: Wir sind ein griechisches Restaurant, hier gibt es griechische Küche. Da hat sich die Dame ziemlich in die Nesseln gesetzt, das ist ungefähr das gleiche wenn man im türkischen Restaurant fragt ob Döner Kebap das gleiche wie griechisches Gyros sei.

Vor Monat
Michael Schulz
Michael Schulz

Die tragen ja gar keine Maske ! Das ist gefährlich ! Das muss gemeldet werden ! Laden dichtmachen, 5000 Euro Strafe !

Vor Monat
Michael Schulz
Michael Schulz

@Berat Ossi Was soll denn "Guuusch" heissen, du Loser ? Du nix Deutsch können ?

Vor Monat
Berat Ossi
Berat Ossi

Guuusch du looooser

Vor Monat
strategon strategon
strategon strategon

Was wurde aus dem Koch Sergej?

Vor Monat
Propeller
Propeller

Sehrgay serviert in einer Gaysaua.

Vor Monat
Baal Blu
Baal Blu

Ich dachte Frank kocht dort 2 Wochen wenn es nicht läuft???

Vor Monat
Mr.Spike
Mr.Spike

Läuft doch

Vor Monat
Bauleiter Willi
Bauleiter Willi

Naja scheint ja zu laufen, aber eine langsame Küchenhilfe kann man wirtschaftlich nicht verkraften bei wenig Umsatz. Und wenn die Hilfe dann mehr bekommt wie man selbst zum Leben über hat , dann rät einem jeder davon ab sie zu beschäftigen und lieber selbst noch etwas mehr zu machendes

Vor Monat
Fidi987
Fidi987

Wir waren schon beim Radio, im Einkaufszentrum und sind jetzt im Großmarkt. Das gefällt mir, da lernt man die Gegend kennen, das könnte man in der Sendung mal ausbauen!

Vor Monat
Borny Klayd
Borny Klayd

🐦♥ღ░M░E░G░A░ღ♥🐦 Almanya'da BR! Almanya değil 276! Bunu anlamazsan geri kalanını kesinlikle anlamazsın! 🎅 Bir ülke olmadan FRG tarafından çok iyi idare ediliyorlar ve yanlış değil! Bu aynı zamanda torunlarınıza dans ederken geçireceğiniz şeydir!, Onlar anlayana kadar! 🎅 Ruslar ve tüm yabancılar, ülke ve vatandaşlar olmadan FRG'nin ne olduğunu ve Almanya'nın ne olduğunu tam olarak biliyor! Eğitim, kendi kendine neden olan olgunlaşmamışlıktan çıkış yoludur! İnsanlar buna tahsilat borcu diyor!

Vor Monat

Nächstes Video

Ich habe 100kg Nudeln gekauft...

8:22

Ich habe 100kg Nudeln gekauft...

Papaplatte

Aufrufe 429 702

Concrete Block Crushes Car

3:15

Concrete Block Crushes Car

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 4 738 681

Love Island 2020 | Folge 23 | Parodie

11:40

NICHT LACHEN 😨

10:21

NICHT LACHEN 😨

LUCA

Aufrufe 195 731