Zu nett: Busfahrer muss auf Unfreundlichkeitsfortbildung [Postillon24]

  • Am Vor 4 years

    Postillon24Postillon24

    Dauer: 03:12

    📯📯📯 Kanal abonnieren: de-film.com/us/Postillon24 📯📯📯
    Auch nach vier Monaten im Job ist Max Wannemaker noch zu nett. Jetzt hat sein Chef durchgegriffen: Wannemaker wird auf eine Unfreundlichkeitsfortbildung geschickt, um endlich dem Anforderungsprofil für Angestellte mit Personenkontakt im öffentlichen Nahverkehr gerechtzuwerden.
    Die ganze Story: www.der-postillon.com/2014/05/zu-nett-busfahrer-von-arbeitgeber-auf.html
    Kurzclip aus Postillon24 - Folge 8: de-film.com/v-video-qFojWXPxniY.html
    Eine Produktion der Postillon24 Media UG (haftungsbeschränkt) im Auftrag des NDR
    Weitere ehrliche Nachrichten:
    www.der-postillon.com

Grokur
Grokur

Pumpen hat nicht geholfen: Bodybuilder mit Schlauchboot untergegangen

Vor 16 Tage
white rose
white rose

Typisch Deutschland🤣🤣🤣

Vor 27 Tage
Busdriver 2k19
Busdriver 2k19

Na da muss ich wohl auch unbedingt hin! 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
TAXI DASHCAMERA
TAXI DASHCAMERA

1:44 Look at the Guy doing the middle finger from the bus driver's window.

Vor Monat
Alfred Lippke
Alfred Lippke

bei mir sind die Busfaher nett

Vor Monat
shadowplayer 2020
shadowplayer 2020

Du armer.

Vor 23 Tage
Alfred Lippke
Alfred Lippke

Freundlich Busfahrer sind besser und die pücklichkeit ist wichtig.

Vor Monat
shadowplayer 2020
shadowplayer 2020

Das ist Satire

Vor 23 Tage
Cornelia Arbaoui
Cornelia Arbaoui

Ist das Satire? Gruss aus der Türkei! Wir lachen gerne miteinander, sind höflich und zuvorkommend. Auch in dem öffentlichen Leben. Deutsche würden sich hier wohl niemals wirklich wohlfühlen. Und auch nicht glücklich werden! 🙄

Vor 2 Monate
Darth Vader
Darth Vader

Ja, das ist Satire.

Vor 29 Tage
Rolf Schreiter
Rolf Schreiter

Kann man nur hoffen dass das anschlägt! Es gibt ja so viele unfreundliche Fahrgäste, wird Zeit dass die Busfahrer da entsprechend gleichziehen und nicht alles einfach so hinnehmen!

Vor 2 Monate
La Șofat
La Șofat

I came here to improve my German. Is this satire? It lloks like

Vor 2 Monate
La Șofat
La Șofat

@Hans thank you

Vor 2 Monate
Hans
Hans

Yes

Vor 2 Monate
Berliner Stadtschloss
Berliner Stadtschloss

In Mexiko werden Überlandfahrten mit dem Bus unternommen, Passagierzüge existieren nicht. Ich habe diese Fahrten stets unglaublich genossen:wenn der Bus startklar ist, wird der Fahrschein von einem hübschen Mädel im Hosenanzug kontrolliert, man bekommt einen kleinen Imbiß in die Hand gedrückt und es wird einem der Platz genannt, obwohl der ja bereits auf dem Fahrschein steht.Die Busfahrer tragen ausnahmslos Krawatte, sie grüßen die Fahrgäste, bevor es losgeht und schließen dann die Tür zum Fahrgastraum. Wenn die Mexikaner an ihrem Ziel angekommen sind und aussteigen, bedanken sie sich beim Busfahrer und verabschieden sich von ihm.Ich finde das wundervoll; es gibt viele Völker auf dieser Erde, die viel bessere Manieren haben, als die dekadenten Westeuropäer, Deutschland an der Spitze vorneweg.

Vor 2 Monate
Spongebob Schwanzkopf
Spongebob Schwanzkopf

Ich bin sehr breit und kann sehr böse werden. Habe in meinem Leben aber nur sechs oder sieben Leute vermöbelt. Immerhin drei davon waren Busfahrer.

Vor 2 Monate
Florian Dierßen
Florian Dierßen

Unfreundlichkeitsfortbildung 🤣 Sowas gibs überhaupt nicht. Noch nie gehört so ein Schwachsinn 🤣🤣 Freundlichkeit ist das halbe Leben! 👌

Vor 3 Monate
Darth Vader
Darth Vader

Das ist Satire...

Vor 29 Tage
Baureihe112
Baureihe112

Wie sieht es mit Fahrgästen im Rollstuhl aus ?

Vor 3 Monate
Leon Holzmann
Leon Holzmann

Wen jemand im Bus stirbt, weiß ich warum. ☠️😡😡🤬😡🤬

Vor 4 Monate
dubielpeter
dubielpeter

Mit Markus Krebs ohne Sonnenbrille

Vor 4 Monate
LeoLaaL
LeoLaaL

Ist das dumm 🤦🤷

Vor 4 Monate
Carspotter Elias
Carspotter Elias

2:28 dicket

Vor 4 Monate
DerMy
DerMy

Deutschland ist so platt haha das ist doch ein Witz

Vor 4 Monate
Schmid Gabriel
Schmid Gabriel

Zu wahr.

Vor 4 Monate
Erika Ballerstedt
Erika Ballerstedt

Ist das ein Witz?

Vor 4 Monate
its toxic
its toxic

Natürlich 🤦‍♀️

Vor 3 Monate
Marina Bergmann
Marina Bergmann

Aha, dachte ich mir schon immer, dass die Busfahrer einen Unfreundlichkeitslehrgang machen müssen. Und natürlich lernen, wie eine gesengte Sau zu fahren und zu bremsen.

Vor 4 Monate
Jasonth131
Jasonth131

Verdammt ich hätte Busfahrer werden sollen

Vor 4 Monate
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann

🤣.... sehr geil....

Vor 4 Monate
Wir sind Leipziger
Wir sind Leipziger

Das ist doch fake

Vor 4 Monate
DCB Lionel
DCB Lionel

Nein, das ist die harte Realität.

Vor 4 Monate
Rob F
Rob F

In der DDR bildete man Kellner dazu aus, schwerhörig zu sein und Taxifahrer, an bestimmte Orte nicht zu fahren

Vor 4 Monate
Lucas Kul
Lucas Kul

Wer ist auch wegen 503 memes hier?

Vor 4 Monate
Reiner030
Reiner030

Wurde in Berlin entsprechend umgesetzt ;) : https://www.youtube.com/watch?v=2pic3FnvUrY

Vor 4 Monate
MrPummi88
MrPummi88

Herrlich! 🤣

Vor 4 Monate
Covid19 Killer
Covid19 Killer

Was macht das sinn wenn der busfahrer unfreundlich ist schließlich bezahle ich ihm sein gehalt und wenn er unfreundlich zu mir ist zahl ich nicht mehr denn bus und er nimmt viel weniger ein

Vor 5 Monate
Jens Walter
Jens Walter

Was für ne dumme Aussage. Schon mal dran gedacht das das Satire ist.

Vor 23 Tage
Darth Vader
Darth Vader

Das ist Satire, einfach nur traurig, wie viele Leute das nicht checken.

Vor 29 Tage
Covid19 Killer
Covid19 Killer

@Christian Hoffmann was meinst du ?????????????

Vor 4 Monate
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann

...ich hab deim Lehrer sein Gehalt auch am bezahlen tut-und hat nickes das Erfolg für deinen deutsch geholfen gebracht ...is Kreislauf...merkse?

Vor 4 Monate
Hadiking _44
Hadiking _44

Hä 😂

Vor 5 Monate
Pauli THE Cat
Pauli THE Cat

Wtf was ist das denn für ein Zeug

Vor 5 Monate
Leon Hagen
Leon Hagen

Was ist mit der menschheit losss

Vor 5 Monate
Darth Vader
Darth Vader

Das ist satire.

Vor 29 Tage
Leon Hagen
Leon Hagen

xTheBeast junge was ist bei dir los jetz muss man schon unfreundlich sein

Vor 5 Monate
xTheBeast
xTheBeast

Was ist mit dir los?

Vor 5 Monate
Ariadne W.
Ariadne W.

der postillon - meine erste satirische liebe. bin nach all den jahren immer noch entzückt :)

Vor 5 Monate
Danny
Danny

Spass muss sein....

Vor 5 Monate
Nik
Nik

Ok wusste auch nicht das in Deutschland VAN HOOL (Belgische Busse) gefahren werden.

Vor 5 Monate
Kmaster GG
Kmaster GG

Ich weiß kommt jetzt vlt ETWAS spät aber.. versteh ich keine Ironie oder ist das so eine Art ,,Realer Irrsinn 2.0"?

Vor 5 Monate
Kmaster GG
Kmaster GG

@13 9 ne was? Bitte etwas ausführlicher wenn schon, danke.

Vor 5 Monate
13 9
13 9

ne

Vor 5 Monate
La Kritz
La Kritz

Um hier mal den Witz rauszunehmen: die werden einfach zu schlecht bezahlt

Vor 5 Monate
Omega GhostLP
Omega GhostLP

Wow er ist halt einfach zu nett für diese grausame eintönige weld 👍

Vor 5 Monate
Jenny Müller
Jenny Müller

Ist das real?

Vor 5 Monate
Annibo
Annibo

Ja, warum sollte es Fake sein?

Vor 5 Monate
Ray Treptow
Ray Treptow

Sehr gut,die Unfreundlichkeit der busfahrer ist integraler Bestandteil unserer Leitkultur! Höflichkeit bekämpfen, jetzt!

Vor 5 Monate
Ara Cheston
Ara Cheston

'Nahm kein Blatt vor den Mund: Redselige Raupe Verhungert' Haha wie Geil

Vor 5 Monate
Der Landwirt
Der Landwirt

Ich finde das eine Unverschämtheit, denn mich als Fahrgast würde es freuen, wenn ich frühs zur Schule fahre oder so und man ein fröhliches Gesicht sieht.

Vor 5 Monate
Jens Walter
Jens Walter

Der Landwirt es ist Satire

Vor 23 Tage
Lilly Meyer
Lilly Meyer

Wohne da (interessiert zwar keinen aber egal)😂

Vor 6 Monate
xTheBeast
xTheBeast

Opfer

Vor 5 Monate
Lilly Meyer
Lilly Meyer

@Der Echte Berliner eyyyyyy😪😂

Vor 5 Monate
Der Echte Berliner
Der Echte Berliner

Opfer

Vor 5 Monate
Elin Gärtner
Elin Gärtner

Das ist doch nicht ernst

Vor 6 Monate
Der Luxi
Der Luxi

Das ist doch Markus Krebs oder?

Vor 6 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

Seltsam. mir begegnen oft unfreundliche, patzige und ignorante Busfahrer auf der immer gleichen Linie. Irgendwas scheinen sie also richtig zu machen. Alles Panikmache!

Vor 6 Monate
huuuhhh lulululul
huuuhhh lulululul

👁👅👁

Vor 6 Monate
Franz Müller
Franz Müller

Der Geschäftsführer sieht aus wie Kevin Russell😂

Vor 6 Monate
releezyy
releezyy

Frechheit sowas! Warum sollte man nicht freundlich sein dürfen?

Vor 6 Monate
Franz Müller
Franz Müller

Das ist nur gespielt 🙄🙄

Vor 6 Monate
Mr Bratkartoffel
Mr Bratkartoffel

Nh Runde R6 reicht sonst auch

Vor 6 Monate
unprofessional _mtb
unprofessional _mtb

Schlechter spielen geht auch nicht oder?

Vor 6 Monate
Darth Vader
Darth Vader

Das ist doch mit Absicht so schlecht gespielt, damit jeder erkennt, dass es Satire ist.

Vor 29 Tage
Jeffrey Gall
Jeffrey Gall

Mit dir bestimmt.

Vor 6 Monate
li . hofs
li . hofs

Was ein Ramsch

Vor 6 Monate
Max Dantinger
Max Dantinger

welcome in germany

Vor 6 Monate
MS Dynamics
MS Dynamics

Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen!

Vor 6 Monate
Luka HDL
Luka HDL

Wieso müsst ihr denn armen Mann umkippen der hat nichts gemacht

Vor 6 Monate
Luigies Zauberwald
Luigies Zauberwald

Ich hab noch nie so viel scheiße gesehen

Vor 6 Monate
Schaf ツ
Schaf ツ

Das ist Satire...

Vor 6 Monate
Viktor
Viktor

Ich bin schon froh,wenn der Busfahrer deutsch aussieht. Da weiß ich, er fährt an die Haltestelle und nicht in die Haltestelle.:)

Vor 6 Monate
[ LizzyPlayz19 ]
[ LizzyPlayz19 ]

Snn

Vor 6 Monate
Franz Josef Strauß
Franz Josef Strauß

Ich finde für satire wirkt das sehr ernst

Vor 7 Monate
xXIronComputer_ 44Xx
xXIronComputer_ 44Xx

Ist dass verasche XD

Vor 7 Monate
Schaf ツ
Schaf ツ

Ja, das ist Satire.

Vor 6 Monate
KekseSind_ Toll_xD
KekseSind_ Toll_xD

Hinzu kommt noch, dass Busfahrer meistens noch irgendwelche schrecklichen Schlager-Radiosender hören, diese dann aber nicht leise stellen sondern so laut, das man sie bis zur hälfte des Buses hört. Wenn man vorne sitzt helfen sogar Kopfhörer nichts mehr. xD

Vor 7 Monate
Holger Müller
Holger Müller

Was macht du den wenn einer mit 100 € kommt ?? bei mir ist der regelmäßig rausgeflogen ! Bin ich eine Wechsel Bank ???

Vor 7 Monate
Andreas HaltStop
Andreas HaltStop

Unfassbar dieser Busfahrer !

Vor 7 Monate
Dima Selen
Dima Selen

Komisch

Vor 7 Monate
Niclas W.
Niclas W.

Das bei 0:15 is ja auch mal ein geiler Satz: Dooku: Regisseur dreht Reportage über mächtigen Sith-Lord xD

Vor 7 Monate
εхcıтανıт
εхcıтανıт

In Berlin braucht es diese Fortbildung. *Nicht*

Vor 7 Monate
Frank Gauger
Frank Gauger

Und bitte immer nur die vordere Tür öffnen

Vor 7 Monate
Büddenwarder Aggerschnagger
Büddenwarder Aggerschnagger

Berliner Busfahrer brauchen diese Fortbildung nicht. Die haben das im Genom verankert.

Vor 7 Monate
Niklas Storch
Niklas Storch

Ich war letztens in Oberstdorf im Urlaub. Da fahren die öffentlichen Busse ab, selbst wenn noch eine lange Schlange am Bus wartet und Platz im Bus ist. Dort erhalten dir Busfahrer die Unfreundlichkeitsfortbildung sicher schon vor Arbeitsaufnahme und nicht erst nach 4 Wochen.

Vor 7 Monate
_hunde.clup_
_hunde.clup_

Das ist doch gespielt oder? 😂😂😂

Vor 7 Monate
Schaf ツ
Schaf ツ

Ja, das ist eine Satieresendung

Vor 6 Monate
Christine Löwe
Christine Löwe

Der größte Bus ist der Globus !

Vor 7 Monate
lena _xy
lena _xy

🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻warum🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Vor 7 Monate
Right Sector
Right Sector

Errinert mich an unseren busfahrer ich glaub der hat diesen training gemacht kein wunder das er einfach losgefahren ist obwohl ich fast da war

Vor 7 Monate
Kostja Bandera
Kostja Bandera

@Ma Pa war er auch

Vor 7 Monate
Dima Selen
Dima Selen

@Ma Pa kannst du mal ordentlicher reden anstatt beleidiung

Vor 7 Monate
Right Sector
Right Sector

@Ma Pa du überfordert das ganze Internet mit deinen Kommentaren du opfer

Vor 7 Monate
Right Sector
Right Sector

@Ma Pa geh mal lieber nachhause

Vor 7 Monate
Right Sector
Right Sector

@Ma Pa sieht aber so aus

Vor 7 Monate
wir werdenviele
wir werdenviele

Nächste Haltestelle , Türen zum Einsteigen auf ...sofort am Steuer Hose runter!

Vor 7 Monate
MARIO ECHTso
MARIO ECHTso

Beschwer di net

Vor 7 Monate
Frank Gauger
Frank Gauger

Das ist aber schon sehr extrem

Vor 8 Monate
Thomas Troschke
Thomas Troschke

Dann muss nur 3tage in Berlin arbeiten

Vor 8 Monate
Alexander Wassen
Alexander Wassen

Geil mit Markus Krebs

Vor 8 Monate
Johannesbeere hoch3
Johannesbeere hoch3

Also es gibt gurkensohn, es gibt hilf mir jung, pleite, verzweifelt. Und dann halt noch einen Unfreundlichkeitskurs für busfahrer die das restgeld für einen 20 Euro schein freundlich zurück geben

Vor 8 Monate
Kjkk Zfv
Kjkk Zfv

😂😂😂

Vor 8 Monate
Jasmin Olaf Pepic
Jasmin Olaf Pepic

Zu geil ey. Ach dat is doch der Markus Krebs :-)

Vor 8 Monate
Projolo YT
Projolo YT

Freundlichkeit ist sehr gut 😂

Vor 8 Monate
jojo au
jojo au

Nette Busfahrer ist doch gut

Vor 8 Monate
Jens Walter
Jens Walter

jojo au das ist Satire, erkennt man doch schon daran wie die reden und den Meldungen unten. Und das Leute glauben das dies echt ist, weißt schon bisschen auf Dummheit.

Vor 23 Tage
jojo au
jojo au

Bin ich nicht

Vor 4 Monate
Bassi
Bassi

Du bist dumm

Vor 8 Monate
activ_flyy
activ_flyy

Wie mir das jetzt empfohlen wird und ich dachte das das ernst ist bis ich in die komis gesehen habe 😂

Vor 8 Monate
galaxy lp
galaxy lp

Wieso ist mein Schulbus Fahrer genau so

Vor 8 Monate
Cornelia Siegmeth
Cornelia Siegmeth

So ein Aloch der Bussfahrer bei der Bremmsituatzion der Kunde im Bus kann eine Gehirnerschütterung bekommen

Vor 9 Monate
Cornelia Siegmeth
Cornelia Siegmeth

@EcNax - RDW Nein das ist ironisch jeder weiß doch das dass ein nicht ernstes Video ist

Vor 8 Monate
EcNax - RDW
EcNax - RDW

Meinst du das Ernst

Vor 8 Monate
Mika D.
Mika D.

Ich hoffe es gibt niemanden der denkt das ist echt😂

Vor 9 Monate
Jay K.o.
Jay K.o.

Ich glaub das ist ein Prank

Vor 9 Monate
Darth Vader
Darth Vader

@Jay K.o. Er hat dich nur zu etwas gebeten, das darf er doch.

Vor 29 Tage
Jay K.o.
Jay K.o.

@FabianpawTM Tue nicht so schlau, außerdem hast du mir nicht zu sagen wie ich mein Leben zu führen habe.

Vor 8 Monate
FabianpawTM
FabianpawTM

Bitte pflanze dich nie fort, danke.

Vor 8 Monate
FREE LEON
FREE LEON

Ja ko echt bro

Vor 9 Monate
Fresh_Darin
Fresh_Darin

Jeder der es nicht Checkt,das ist Fake.

Vor 9 Monate
mARo
mARo

Vorgeschlagen in 2019. Noch jemandem ?

Vor 9 Monate
Brendon&Fatjona Morina
Brendon&Fatjona Morina

Pfff ihr müsst mal nach Bayern kommen und Filmen. Wie die Busfahrer sich benehmen einfach nur schei** 😓 Unfreundlich und Respektlosigkeit 😉

Vor 9 Monate
Mamaista Sylla
Mamaista Sylla

Bin ich die einzige die das gespielt findet und richtig Fake?

Vor 9 Monate
Hate F4uck
Hate F4uck

Was ein geiler scheiß

Vor 9 Monate
Marvin Meisen
Marvin Meisen

Ist der Chef Markus Krebs!?

Vor 9 Monate
Yokoto
Yokoto

Ja, das ich auch nur gespielt.

Vor 9 Monate
Noah
Noah

Rührend:Koch muss den Löffel abgeben. Junge xD

Vor 9 Monate
Tchenil the dutch angel dragon
Tchenil the dutch angel dragon

Unsere busfahrer sind extrem unhöflich

Vor 9 Monate
danyal gladbach
danyal gladbach

Wie blöd dieser Unfreundlichkeitssiminar ich finde die busfahrer sollen so sein wie sie sind ich hasse es wenn die fahrer unfreundlich sind ich als busfahrer würde auf die unfreindlichkeitsfortbildung scheißen ich wäre so wie ich bin und würde freundlich zu den fahrgästen sein also ist das meiner meinung nach völliger schwachsinn.

Vor 9 Monate
Darth Vader
Darth Vader

Das Video ist Satire.

Vor 29 Tage
Shade_luZnaZ
Shade_luZnaZ

Das Video war nicht ernst gemeint😂

Vor 9 Monate
Justin Richter
Justin Richter

Ich habe zum glück wenn ivh auf arbeit fahre immer nen sehr freundlichen busfahrer

Vor 9 Monate
JD
JD

Also in Berlin sind die Busfahrer so gar so nett, dass man gar nicht erst bezahlen muss wenn man mit nem 20 er bezahlen muss (ohne Sarkasmus)

Vor 9 Monate
Blackdevil2696
Blackdevil2696

@JD ja aber andere nicht, die kostet der 'freundliche' Fahrer dnan 60€

Vor 9 Monate
JD
JD

@Blackdevil2696 kann eh gratis fahren, da ich Schüler bin

Vor 9 Monate
Blackdevil2696
Blackdevil2696

Tja nur dein Pech, wenn du dann doch mal kontrolliert wirst, das juckt den natürlich am wenigsten

Vor 9 Monate
Jane_rt
Jane_rt

Unser Bus: Wir stehen bis nach ganz nach hinten und richtig nah zusammen. Dann unser Busfahrer: *Bis ganz nach Hinten durchgehen! Davor fahre ich nicht los* und holt Brotzeitdose raus Oder: Hockts auch mal hin ich kann nicht sehen was die ganz hinten machen. 😂

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Alltag Autobahn - Der Fernbusfahrer

28:40

More adventures in replying to spam | James Veitch

10:21

Fahrschule Wilken - Die Treckerprüfung

28:37

Fahrschule Wilken - Die Treckerprüfung

Fahrschule Wilken GmbH

Aufrufe 1 800 000

Gordon Ramsay's perfect burger tutorial | GMA

09:56

Gordon Ramsay's perfect burger tutorial | GMA

Good Morning America

Aufrufe 57 000 000

Busfahren für Jedermann - ESWE Verkehr hautnah

06:07

Lockheed SR 71 Blackbird

15:01

Lockheed SR 71 Blackbird

Marshall Ross Thompson

Aufrufe 1 600 000