Zu Laut! Biker regt das Polizei-Messverfahren auf! | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

  • Am Vor 8 Monate

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 13:16

    Die Polizei kontrolliert einen Motorrad, dass viel zu laut scheint. Die beiden Biker regen sich über das amtsübliche Verfahren auf und zweifeln am Messergebnis! Wie endet die Motorradkontrolle?
    #Motorrad #Polizeikontrolle #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Foxdevilswild
Foxdevilswild

Respekt an den Ehemann, ich hätte mich schon weggehängt bei so ner alten

Vor Tag
KuschelKeks
KuschelKeks

An den zuständigen Thumbnail Ersteller Das nächste mal die zweite Frau vom Schluss da reinpacken. Gibt mehr Klicks, weil heiß

Vor Tag
jhaan LiTe
jhaan LiTe

Niemand: Wirklich niemand: Nicht mal corona: Nicht mal mero: Die dumme blonde: JA DAS IST MEINE FRAGE

Vor 5 Tage
Paul Volpert
Paul Volpert

typisch nörgler

Vor 6 Tage
Tom Brown
Tom Brown

Stimmt so nicht!!! Auszug aus der Richtlinie: "In einem Umkreis von 3 m um den Umriss des Zweirades dürfen sich nur der Fahrer und eine weitere Person (Messbeobachter) befinden." Einer der beiden hätte da also sehr wohl hingedurft und nachdem die Herren Polizisten da ja sonst alles nach Richtlinie aufgebaut haben, wissen die das mit Sicherheit auch ;)

Vor 7 Tage
grazyfrunk
grazyfrunk

Genau den Fall hatte ich auch. Am Ende der Kontroll kam "Können Sie Ihr Motorrad bitte mal zu Seite Fahren. Wir brauchen hier Platz für das nächste Motorrad." Habe ich gemacht. 10 m weiter habe ich dan 60 Euro "extra" bekommen für "Fahren ohne Helm". Danke!

Vor 10 Tage
grazyfrunk
grazyfrunk

Ist klar - wir müssen der Polizei bedingungslos vertrauen. Wenn der Beamte mal nen schlechten Tag hat, auch er ist "nur ein Mensch", kann der da hinschreiben, was er will. Wenn eines sicher ist, dann das auch Polizisten nicht unfehlbar sind. Ich könnte hier locker aus meinem Leben ein Dutzend Beispiele aufzählen, wo die Polizei sich als unfehlbar bei den Kontrollen gegeben haben. Vor Gericht haben alle verloren. Leider habe ich mehr schwarze Schafe kennenlernen müssen, als ehrliche Polizisten. Leider wahr.

Vor 10 Tage
Asphaltbube
Asphaltbube

Ob man die 100 Db jezt als zu laut empfindet ist die eine sache, Legal ist es so offenbar nicht. Aber so rum zu zicken wie die Dame am anfang gehört sich absolut nicht, die Polizisten machen auch nur ihren Job (auch wenn der uns als Motorradfahrer ab und an nervt.)

Vor 10 Tage
N H
N H

Dumme Witzfiguren denken wegen einer scheis Uniform das sie hart arbeitenden Menschen ihrem Geld für nichts abziehen können.

Vor 11 Tage
Mr Speed
Mr Speed

Ich hab vergessen worum es ging. Die Frau am Ende ist zu süß, lasst sie einfach fahren. 😀

Vor 11 Tage
Kachelmeier Markus
Kachelmeier Markus

Ich weiss nicht was Ihr gegen die Frau hat, sie setzt sich wenigstens zu Wehr

Vor 13 Tage
ExsyTxbix
ExsyTxbix

Blond und blöd ey

Vor 14 Tage
Gans Hünter
Gans Hünter

So keks

Vor 16 Tage
hakanalemdar28
hakanalemdar28

Tja.. Sind die Polizisten überhaupt dafür richtig geschult,dass sie die Messung korrekt und fachgerecht durchführen können/dürfen..?!!!!

Vor 16 Tage
Herr der Lage, der Schräglage
Herr der Lage, der Schräglage

"Der Kollege bestätigt..."..... Ja ne ,is klar

Vor 17 Tage
Michael Gefahrt
Michael Gefahrt

Tja hätte die Blonde Tante nur etwas besser in der Schule aufgepasst, dann würde Sie verstehen was man ihr sagt. Einfach nur arm die Tante.....

Vor 19 Tage
VitaminBert
VitaminBert

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub das war ihre Frage.

Vor 20 Tage
Basti Kraus
Basti Kraus

Der Kollege bestätigt per Unterschrift dass er 5500min dreht. Was er macht ist egal da es niemanden beweisen kann😂

Vor 21 Tag
Lukas Hauden
Lukas Hauden

Als Deutscher hast du grundsätzlich die A..karte bei der Polizei, oder anderen Behörden...

Vor 22 Tage
goldwrobel
goldwrobel

Die 100 Dezibel scheinen ihr auf Dauer gewaltig das Gehirn geschädigt zu haben...

Vor 22 Tage
Faze
Faze

Alman level 9000

Vor 22 Tage
Tobias Schöninger
Tobias Schöninger

5:42 Was aber nicht automatisch heißt, dass die Drehzahl auch eingehalten wurde...

Vor 23 Tage
Ralf Kueppers
Ralf Kueppers

50 Euro Bussgeld was für ein Erfolg einen Rentner der ins Koma geschlagen wird und anschließend Stirbt da bekommt der Täter mildere Umstände mich kotzt diese Land nur noch an

Vor 24 Tage
LifeOfBart
LifeOfBart

Wenn man vor dem Test schon anfängt zu diskutieren ... ^^

Vor 25 Tage
Trust me
Trust me

Alter wie ätzend sind die ersten beiden denn? Können die nicht einfach ihre fickfresse halten?!

Vor 27 Tage
lars fischer
lars fischer

Hallo mal, Bei meiner z 1000 wurde auch eine Lautstärkenmessung durch geführt. Umgebung alles gut. Landstrasse nicht viel los, freies Feld. Drei mal gemessen nach vorschrift. 5 dezibel zu laut mit Abzug der Toleranz. Ich habe Einspruch eingelegt und eine erneute Messung machen lassen. Aber ich hab meine cam die montiert war, eingeschaltet. Ganz lange Gesichter. Und auf einmal stimmte alles. Wurde vieleicht doch höher gedreht? Man weiss es nicht. Also gebt euer Handy mit Viedeofunktion dem Herrn der am Griff dreht. Zur Dokumentation der Drehzahl.

Vor 27 Tage
Louis !
Louis !

Der erste Satz allein schon zum kotzen

Vor 27 Tage
Manuel von und zu
Manuel von und zu

Vielleicht mal die Tante weg sperren. 🤫

Vor 27 Tage
andi0772
andi0772

Wie ist das denn bei der Lärmmessung wenn man keinen Drehzahlmesser hat?

Vor 27 Tage
Dakota MX918
Dakota MX918

was war ihre frage?

Vor 28 Tage
Jägers Airsoft
Jägers Airsoft

"Motorradtechnik scheint für die Frau absolutes Neuland" Ja klar ich weiß auch nicht wat du in Timbuktu machst... Wenn man dat net lernt is doch klar und viele lassen sich das einfach umbauen weil sie nur fahren wollen

Vor 28 Tage
Jägers Airsoft
Jägers Airsoft

7:32 alla Jetzt muss ich los

Vor 28 Tage
Rainer Miehe
Rainer Miehe

Allein schon der Anfang vom Bericht :" Hier rasen täglich 1000de Motorrad Fahrer durch".

Vor 29 Tage
peacefulkurde
peacefulkurde

es ergibt kein sinn das die personen des motorades nicht dabei stehen

Vor 29 Tage
de Moritz z
de Moritz z

Das die beamten das können ist ja klar... Ob sie das aber auch immer wollen, da wär ich mir nicht so sicher

Vor Monat
Hans-Peter
Hans-Peter

Vorweg, ich habe generell nichts gegen Motorräder, auch Motorräder die evtl. etwas lauter sind, aber ein sonores blubbern , welches noch angenehm zu empfinden ist, geht auch noch. Aber ein lautes kreischen oder kpl. ohne Dämpfer, dass sollte kein Bußgeld, sondern eine Straftat nach sich ziehen. Extremer Lärm macht krank, also ist das für mich Körperverletzung und sollte auch so geahndet werden. Alternativ könnte man diesen hirnamputierten den Helm ausziehen, mit den Ohren an den Auspuff und voll Aufdrehen, da kein Hirn da zu sein scheint, kann es auch keine Körperverletzung sein. Allerdings bezweifele ich, dass das überhaupt irgendwas bewirkt.

Vor Monat
Awa Saro
Awa Saro

Hier haben die Cops 100% 👍 die sind renitenter wie meine 3 jährigen nichten. Wie schaffen solche Menschen den Moped Schein? Der wurde vor 50 Jahren gemacht ok.. hier sollte dringend ein Termin in der nächsten Fahrschule veranlasst werden, denn da lernt man Grundkenntnisse und das lesen des Fahrzeugscheines z.b. wie laut darf mein Hobel denn sein! Steht alles im F.Z.S. Auch die Blonde Dame mit der Maschine aus Italien mh kp weiss nicht?!🥴 Ihr Führerschein wird eingezogen, hä, warum? Kp weil ich es kann Punkt. wäre auch mal ne gute Erklärung, oder.. Warum denken so viele ABE sei ein Freifahrtschein für alles? Kann so laut machen wie ich will? NEIN! Die Lautstärke ist wie gesagt im FZS definiert und die darf auch selbst mit ABE nicht überschritten werden! ABE bedeutet nur eintragsfrei, sonst nichts!

Vor Monat
Andre61710
Andre61710

Echt toll wie der Polizist wahllos den Hahn aufdreht, Kein Wunder das es Laut ist wenn ich kurz vor den Roten bin. Was ich mich frage: Wie sie den Test machen bei Motorräder die keinen Drehzahlmesser haben. Drehen sie da auch einfach den Hahn voll auf bis kurz vor Ende. Da ist nun mal jedes Motorrad laut...

Vor Monat
poor weld
poor weld

Arschgeigen. Muss man Lärmmessungen wirklich vor Blechgaragen veranstalten, um korrekte Werte zu bekommen?

Vor Monat
Majek Morgan
Majek Morgan

Ihr schreibt hier eine Scheiße in den Kommentaren rein, die Frau hat schon Recht, denn das sind die Polizisten die nerven ! Die Drehzahl wird per Unterschrift bestätigt, toller Beweis, solche Schlaumeier laufen aber überall rum habe selber schon die tollsten Dinge erlebt! Und mit welchem Recht dreht der Ordnungshüter an fremden Eigentum am Gasgriff, dass mache ich schon selber! Und dann wundern die sich, dass die so unbeliebt sind ! Sollen sich mal um die Messerstecher kümmern!

Vor Monat
Tuncer Yuerek
Tuncer Yuerek

Begriffsstutzige Frau es ist Korrekt durchgeführt worden ich bin auch Motorradfahrer und das ding war zu laut ! aber die frau war lauter!

Vor Monat
Playtech269
Playtech269

in asien und amerika tuning íst legal !

Vor Monat
Ersan Özkurul
Ersan Özkurul

Boaaa die blonde bekommt 3 mal erklärt wieso die nicht am Motorrad stehen darf und trotzdem versteht sie es nicht. Vielleicht hörfehler oder Dummheit?

Vor Monat
Berserker Red
Berserker Red

Naja wo sie recht hat, warum sollte man nicht dabei stehen dürfen, ich mein ich glaub niemand fängt bei der Messung plötzlich an zu schreien damit ihm nen paar extra db angerechnet werden... Und wie aus anderen achtung kontrolle Videos ist ja bekannt das so manche Polizisten nicht vernünftig am Griff drehen können..... Zumal teilweise der Besitzer dort selbst die Drehzahl halten durfte also von daher eh Banane

Vor Monat
grafkoks87
grafkoks87

Kennt jemand die beiden Orte an denen die Kontrollen durchgeführt wurden wenn es im LK Hildesheim bzw Weserbergland war?

Vor Monat
SMV 900
SMV 900

Alter die Blonde hätte ich schon längst vom Platz verwiesen!!!

Vor Monat
Nacho Brigante
Nacho Brigante

Die Gewitterziege möchte ich aber auch nicht den ganzen Tag ertragen. Mein Beileid dem Ehemann.

Vor Monat
fusselfisch
fusselfisch

So eine dämliche alte !!!

Vor Monat
Noémi B.
Noémi B.

Warum muss man den Agressiv werden wenn man von der Polizei kontrolliert wird, damit macht man sich ja nur verdächtiger :o Und warum hält man sich nicht einfach an die Regeln? Ich mein ich kann nur von mir sprechen, aber ich will Motorrad fahren, und kein Ärger mit der Polizei riskieren. Und solche Sachen sind so einfach vermeidbar. Aber das scheint wohl der Unterschied zwischen Motorradfahrer und Biker zu sein, Motorradfahrerinnen und Fahrer wollen fahren Biker müssen irgendwas kompensieren.

Vor Monat
Kalle_1441 blt
Kalle_1441 blt

Hat sie es jetzt eigentlich verstanden?

Vor Monat
Andreas
Andreas

Armes Deutschland

Vor Monat
Cedric Kassner
Cedric Kassner

Alter beschweren sich das die Garage Schall wirft und will sich daneben stellen und denn Schall lieber selber reflektieren manche Menschen sind echt auf den Kopf gefallen. Ich hoffe es wird Mal Hirn regnen.

Vor Monat
Illusion Gamer
Illusion Gamer

Oh man nervt dieses weib

Vor Monat
mr.T!m
mr.T!m

Wieso sind die von vornherein so überzeugt, dass die Maschine zu laut sein wird?

Vor Monat
skjaldur
skjaldur

Mal kurz ganz sachlich, dass die Garagen zusätzlich den Schall verstärken, ist da nicht schon was dran? könnte mich mal jmd aufklären?

Vor Monat
Tim Schraubendreher
Tim Schraubendreher

Geräuschmessung wo kein Normal Sterblicher dabei sein darf, Winkelmesser vom Lidl (Powerfix) und Messgerät vom Conrad? = Gerichtsfest

Vor Monat
Al3xxx9
Al3xxx9

Und es geht direkt los mit "rasen". Das muss bei Kabeleins doch auch Mal auffallen, dass das unsachlich ist

Vor Monat
Leskey
Leskey

Die Frau hat doch recht. So lange sie nicht laut ist

Vor Monat
FABIANSKI _
FABIANSKI _

Das war ihre Frage

Vor Monat
Ichbinein Lauch
Ichbinein Lauch

Wenn er nix dran gefummelt hat braucht er doch auch nix befürchten. Vollspaten.

Vor Monat
Ecko
Ecko

stfu Karen

Vor Monat
Anime Painter
Anime Painter

in DE darf normale Mensch kein Spaß haben

Vor Monat
Mr. Monk
Mr. Monk

Nur weil ich Motorrad und Auto fahre, bin ich kein Mechaniker. Die Moderatorin weiß wahrscheinlich bei einer Explosionsdarstellung des Motors ihres Autos auch nicht, wie alle Teile heißen. Einzig die Basics und die Abweichungen vom Originalzustand sollten bekannt und legal sein.

Vor Monat
Pati Patu Pati Pati Patu
Pati Patu Pati Pati Patu

Legenden besagen sie sagt heute noch ,,das war ja meine Frage“

Vor Monat
Pati Patu Pati Pati Patu
Pati Patu Pati Pati Patu

Alter. Ich könnte die Frau richtig boxen

Vor Monat
Darius Krupicka
Darius Krupicka

Ja nehmt euch einen Anwalt. Dann könnt ihr schön zusätzlich die Gerichtskosten und die des Anwaltes tragen weil ihr verlieren werdet. So hohle Menschen.

Vor Monat
daniel schamber
daniel schamber

Ich hasse polizisten und die sind so ein fall die diesen hass anregen und die wenn ich die wären sollten die mein bike nich anfassen

Vor Monat
max
max

Weiber hahaha

Vor Monat
Markus Kopple
Markus Kopple

Der Pöbel schäumt. Was fällt dieser Lady ein, sie will ihr teures Eigentum nicht einfach Hinz und Kunz überlassen! So eine unglaubliche Schweinerei. Es lebe das sozialistische Blöd-Schland, wo wieder der Büttel mehr gilt als der vermeintliche Souverän. Und so viel zu Eigentumsrechten im Land der Dummen.

Vor Monat
Reaperfalll
Reaperfalll

Witzig wie die sich schon einen Anwalt nehmen wollen, bevor überhaupt ein Messergebnis vorliegt. Bis dahin weiß ja noch keiner ob die Maschine tatsächlich zu laut ist.

Vor Monat
Vitali Martin
Vitali Martin

Эти минуты ешё те гниды

Vor Monat
Biene Biene
Biene Biene

Die Dame ist aber auch unerträglich lästig... 👎👎👎

Vor Monat
Egger Hermann
Egger Hermann

sie müssen eben beschäftig sein, unsere Korinten Polizisten

Vor Monat
Puch Lover
Puch Lover

die Frau hat komplett recht

Vor Monat
O&k T
O&k T

Unfassbar, was der Deutsche Michel über sich ergehen lassen muss, und wie er zur Kasse gebeten wird !!

Vor Monat
Philipp John
Philipp John

Die möchtegern Biker die wegen 5 DB rumheulen 😂

Vor Monat
Lars Voß
Lars Voß

Das Motorrad ist im Originalzustand!!! Polizei denunziert

Vor Monat
Ben
Ben

was war eigentlich ihre Frage ?

Vor Monat
Sun Seeker
Sun Seeker

Ich hätte keine Nerven für den Job 🙈

Vor Monat
Patric Janetzka
Patric Janetzka

"die Garagen müssen weg"... 😂🤷‍♂️

Vor Monat

Nächstes Video

Nahaufnahme: Biker im Visier

28:29

Nahaufnahme: Biker im Visier

svenduro

Aufrufe 451 000

S'more with me and Marshmello | Charli D'Amelio

4:18

S'more with me and Marshmello | Charli D'Amelio

charli d'amelio

Aufrufe 3 542 642

Posen, Tunen, Rasen (1/2): Polizei vs. PS-Protze

19:08

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

11:19

NICHT LACHEN CHALLENGE

4:46

NICHT LACHEN CHALLENGE

unsympathischTV

Aufrufe 1 814 757

12 Lustige Toilettenpapierstreiche und Hacks

11:59

Kuruluş Osman 22. Bölüm

2:13:53

Kuruluş Osman 22. Bölüm

atv

Aufrufe 2 328 689