Zu Laut! Biker regt das Polizei-Messverfahren auf! | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

  • Am Vor 28 Tage

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 13:16

    Die Polizei kontrolliert einen Motorrad, dass viel zu laut scheint. Die beiden Biker regen sich über das amtsübliche Verfahren auf und zweifeln am Messergebnis! Wie endet die Motorradkontrolle?
    #Motorrad #Polizeikontrolle #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

archim3dis
archim3dis

egal wie jeck die blonde ist, aber das ist doch totale willkür. zu behaupten, ja darf keiner sehen, was wir da messen - aber die unterrschrift bestätigt, dass wir das richtig gemacht haben. einfach mal sagen, ja sind 50€, weil da eine unterschrift steht ist das richtig so.

Vor 3 Stunden
Hugo Habicht
Hugo Habicht

Und warum werden die Messungen beim einten Bike bei 5500 U min gemacht..........und anders rum werden Messungen bei 6500 U Min gemacht ?

Vor Tag
Max Schumann
Max Schumann

Diese Vorschrift ist müll! Ich finde, dass die Frau schon recht hat! Man sollte zumindest sehen, ob alles recht zugeht... Die können ja dann aufdrehen wie sie wollen! Egal was da steht! Die die das geschrieben haben sind einfach Vollidioten! #DasIstSoWeilDasSoIst!

Vor Tag
Bennet Brink
Bennet Brink

Foto davon neeeee sonst würden wir ja nur filmen(Achtung Kontrolle)

Vor Tag
Bennet Brink
Bennet Brink

Man kann ruhig bis 8000 drehen ist nicht erforderlich

Vor Tag
Rapmakkabear Greendee
Rapmakkabear Greendee

Egal wie die regel ist ich würde auch selber kucken wollen ob die würklich auch die drehzahl einhalten also sry wenn ich sag ich hab kein weed auf mir glaub mir das auch keine aus und werde kontrolliert dummes beispiel aber fakt und nur weil die cops sind muss man auch nicht alles glauben👌🏻✌🏻

Vor 2 Tage
CynderNeko
CynderNeko

So nervig die Dame auch ist... Recht hat sie. Der Polizist könnte viel höher als 5500 drehen und es würde kein Schwein merken. Genauso wie die Begründung des Beamten "Ich hör das nicht". Als Besitzer eines Motorrads weißt du bedeutend besser wie deine Maschine bei einer bestimmten Drehzahl klingt. Als Polizist der am Tag Dutzende Motorräder kontrolliert kommst du da nicht gegen an. Der deutschen Verkehrspolizei trau ich sowieso nicht über den Weg. Da sind teilweise Leute bei die ganz wahllos Bußgelder verteilen.

Vor 2 Tage
NJS _
NJS _

Popschutz vergessen

Vor 2 Tage
Ulrich Scherbaum
Ulrich Scherbaum

Bettina, zieh Dir Bitte etwas an !

Vor 2 Tage
Electro_oZocker
Electro_oZocker

Alles klar einige Motorrad Fahrer dürfen selber Gas geben und die sollen sich verpassen 😂 und dann diese Vorschrift

Vor 2 Tage
F E L I X
F E L I X

Idiotenweib

Vor 2 Tage
lenard ggor
lenard ggor

War auch mal in ner KRAD kontrolle und die wollten mich verar.... Aber nicht mit mir. Wollten nen nachweis für den esd aber der hatte ne E-Nummer und das müssen die dann selbst kontrollieren. Der hatte aber kein bock und wolltd von mir nen Nachweis.

Vor 3 Tage
FynxYT
FynxYT

Einfach sagen gut machen sie die messung und danach möchte ich einmal draufschauen ^^

Vor 3 Tage
TanteEmma
TanteEmma

Was war nochmal ihre Frage?

Vor 3 Tage
Vinzenz S
Vinzenz S

Die alte soll die Schnauze halten..

Vor 3 Tage
Linux _BRA
Linux _BRA

Mein Mann hört zu 😂😂

Vor 3 Tage
Walter White
Walter White

Geil dieser dusslige, überhebliche Kommentar von der Reporterin dass die Frau mit dem blauen Bike keine Ahnung von der Technik hat.. Als ob die da mehr von wüsste... Solche Reportagen sind einfach nur peinlich

Vor 3 Tage
Jens Kühne
Jens Kühne

Meine hat 117 dB gemessen, klingt echt geil, Sonntag früh um sieben cruising vor dem Altenheim.

Vor 4 Tage
Ein Mensch
Ein Mensch

Jens Kühne ....Altenheim? Die können eh nicht mehr gut hören und falls jemand ein Hörgerät hat, drückt der / die auf den Knopf oder es fliegen ihm / ihr die Ohrenstöpsel um die Ohren und die Löcher aus dem Käse.

Vor Tag
EinSack Zwiebeln
EinSack Zwiebeln

😂 😂 😂

Vor Tag
Denny Deess
Denny Deess

Sorry kann mir des ned geben der mit der Brille, hab wirklich kotzen müssen von dem

Vor 4 Tage
Denny Deess
Denny Deess

Der mit der Brille hat ja mal gar kein plan und kommt sehr sehr arrogant rüber, hoffe er verliert seinen job

Vor 4 Tage
Tom W.
Tom W.

Die Gabel federt aus, die Bremsleitung reißt. Das halt ich aber für ein Gerücht. Generell hat er aber Recht.

Vor 4 Tage
Gerrit Jahn
Gerrit Jahn

Die Puppe mit der blauen Maschine war schon nicht schlecht

Vor 5 Tage
xF TreniKzZ
xF TreniKzZ

Alter wissen die nicht was 5,5 is 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 5 Tage
mrbeam123
mrbeam123

Dat is schon so ein Heintz.

Vor 5 Tage
Phenomeny
Phenomeny

Wie läuft das eigentlich bei Maschinen ohne Drehzahlmesser?

Vor 6 Tage
Mika baumgaertner
Mika baumgaertner

Genau wie bei allen anderen der Polizist macht was er will und unterschreibt

Vor 3 Tage
Manu Fürst
Manu Fürst

wie messen die eig wenn kein Drehzahlmesser dran ist? Das würde mich mal interessieren^^

Vor 7 Tage
Die SnickersDiva
Die SnickersDiva

Das war meine Frage!

Vor 7 Tage
Sascha Grannersberger
Sascha Grannersberger

Alle motorradfahrer sind schuld das stimmt doch nicht. 95 dezibel da kann man sich doch einen roller kaufen.

Vor 7 Tage
Philipp Stier
Philipp Stier

So eine Überprüfung am Anfang, würde ich auch selbst nicht für gut finden. Wenn ich nicht mal selbst auf das Tacho schauen darf, wenn er denn Test macht. Dann würde ich sagen, das es aufjedenfall anfechtbar ist. Denn sie können mir nicht mal Ansatzweise es Beweisen, das mein Motorrad zu laut ist. Mein Anwalt freut sich bis heute noch auf solche Anklagen. Der Lacht sich ins Fäustchen.

Vor 8 Tage
Peter Gedöns
Peter Gedöns

Alleine der Anfang: "...rasen täglich hunderte Motorradfahrer..." da brech ich schon ins Essen. Dann der Selbstgefällige Herr Wachtmeister.... nochmal gekotzt.

Vor 8 Tage
Nils Buß
Nils Buß

Jede Messung von diesen Top Geschulten Personal ist ungültig, da keine schaumstoff Kugel auf dem Messgerät ist. Die Geragen und die Schaumstoffkugel ist der Grund warum der Auspuff 5 DB zu laut ist.

Vor 8 Tage
Helifanatic's
Helifanatic's

was ist wenn man kein drehzahlmesser hat ?

Vor 8 Tage
Bikes 4 Life
Bikes 4 Life

REISEN BIKER! NICHT RASEN!!!

Vor 8 Tage
Matze 1887
Matze 1887

jetzt kriegen die Hersteller der Auspuffanlagen aber wieder viel Post ;-)

Vor 9 Tage
Eggaburasepp sepp
Eggaburasepp sepp

Der dreht aber echt über 5000 :))

Vor 9 Tage
Me
Me

Das ist keine Frau, das ist eine Furie.

Vor 10 Tage
alexf wolcholder
alexf wolcholder

...Wissen denn die was die da machen?....LAch

Vor 11 Tage
Sibiwoo Awoo
Sibiwoo Awoo

Wegen 50euro so rumscheissen,

Vor 11 Tage
Max Dornach
Max Dornach

Wenn es der Polizist noch 50 Mal erklärt, wird sie es "nicht verstehen". Wie kann es wagen ihr Motorrad ohne sie anzufassen!

Vor 11 Tage
Black Cardinal
Black Cardinal

".... Hier RASEN täglich Tausende Biker ...." was für eine Tolle Unvoreingenommene Einleitung 🤦‍♂️..... Fakt ist doch das egal welches Fahrzeug die breite Masse der Fahrer bewegt sich + - 5% mit der Geschwindigkeit die Auf den Schildern steht ( bei Optimalen Bedingungen) , doch bei so einer Einleitung wird gleich ein Negativ Bild suggeriert das alle Krad Fahrer mit 10%++ unterwegs wären... Die Bilder und Aussagen der Personen im Video sprechen doch für sich selbst ... da sollte man doch nicht noch künstlich eine Atmosphäre schaffen die dem Zuschauer eine Voreingenommenheit aufdrückt. ....

Vor 11 Tage
Henning Martens
Henning Martens

Wenn die ältere Dame so einsichtig fährt wie sie diskutiert, dann wünsche ich gute Besserung

Vor 11 Tage
Olaf
Olaf

Da hilft nur ein Wheelie um die alte für immer loszuwerden! Einfach nur grausam!

Vor 11 Tage
BnE
BnE

Der alten wurde doch echt zu oft in den Helm gefurzt 😩

Vor 12 Tage
Tobias Wallner
Tobias Wallner

ich verstehs nicht

Vor 12 Tage
Bernd Berndsen
Bernd Berndsen

ich finde es sollte trozdem rechtens sein das bei messungen dieser art der fahrzeug füherer bei der messung teilhaben sollte anders kann die polizei ja in ihr prüfbericht schreiben was sie will und beweisen kann mann im nachhinein garnichts mer

Vor 12 Tage
chrisi123
chrisi123

die können sich ja eh keinen anwalt leisten.....

Vor 13 Tage
chrisi123
chrisi123

die alte nervt...

Vor 13 Tage
MrcDee21
MrcDee21

Boah ist die Olle dumm. Und als ob das Wort Anwalt irgendeinen Polizisten ängstigen würde 😅

Vor 13 Tage
Wolfgang Kraemer
Wolfgang Kraemer

Das was die da tun ist nicht rechtens. Zu nah an den Garagen

Vor 13 Tage
Keller Kind
Keller Kind

Die fünf Dezibel können auch Abnutzungserscheinungen seinem aber okay

Vor 13 Tage
Thomas Paaßen
Thomas Paaßen

Wenn ich den ersten Satz in diesem Video schön höre wird mir übel. "Das Weser Bergland....hier RASEN täglich...u.s.w. ! Motorrad fahren wird hier gleich mit Raserei in Verbindung gebracht. Ich behaupte mal dass die "Raser" unter den Motorrad Fahrern ganz klar in der Unterzahl sind und trotzdem werden alle über einen Kamm geschert. Kotz...würg !!

Vor 13 Tage
IANinALTONA
IANinALTONA

Das Problem ist doch nicht dass die Maschine mit 95db dann 5bd zu laut ist. Das Problem ist dass es idiotischerweise LEGAL ist 90db Lärm zu machen. Es gibt KEINEN technischen Grund warum ein Motorrad so laut sein muss. Lediglich die blöden Käufer finden laute Mopeds 'geil' und die Hersteller bauen so laut wie möglich und grade noch legal.

Vor 13 Tage
npphil
npphil

Naja, irgendwie verdächtig klingt das schon, dass niemand auf das Messgerät schauen darf, außer genau dem Beamten, der die Zahl dann in den offiziellen Bericht schreibt. Der könnte ja schließlich auch eine ganz andere Zahl eintragen ...

Vor 13 Tage
melchisedek 1977
melchisedek 1977

Wie kann das sein, nichts verändert und trotzdem zu laut ? Da kann ich doch nicht der Mops sein.

Vor 14 Tage
Andre M
Andre M

Es gibt Kein Recht und Ordnung mehr!

Vor 14 Tage
G. Stonie
G. Stonie

nur Abzockerei, sollen sich um wichtigeres kümmern!

Vor 14 Tage
Peter Hübner
Peter Hübner

Jeder der Moped fährt weiß, das es nur um Abzocke geht.

Vor 14 Tage
Minecraft **[ZombieNetwork]**
Minecraft **[ZombieNetwork]**

Die Messung ist eh hinfällig. 20m von Straßen und Hauswänden sind vorgeschrieben XD

Vor 14 Tage
CL-Motech
CL-Motech

Frage mich was das für Dödel´s sind, die Typen dachten nur wieder schnell mit der Blonden nach Hause und ins Bettchen, aber mal das Moped abschauen und sehen ob alles iO, Fehlanzeige.

Vor 14 Tage
Ray Siefert
Ray Siefert

Aber Sie hat irgendwo Recht, man kann nicht nachvollziehen ob der Polizist evtl immer 500u/min mehr dreht. Da sind alle 3 Messungen auch gleich.

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Hannah Brown’s Foxtrot - Dancing with the Stars

2:11

Hannah Brown’s Foxtrot - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 513 682

Dolittle - Official Trailer

2:01

Dolittle - Official Trailer

Universal Pictures

Aufrufe 14 731 538

Flucht vor Polizei

11:06

Flucht vor Polizei

Power 2019

Aufrufe 314

Depressionen...

6:24

Depressionen...

A.B.K

Aufrufe 426 438

FRAUENLOGIK ⎮ Younes Jones

10:43

FRAUENLOGIK ⎮ Younes Jones

Younes Jones

Aufrufe 316 792

The Dangerous World of Jeffree Star

56:56

ICH verfolge meine FREUNDIN bis anderes LAND!

16:35