Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

  • Am Vor year

    Der Pierre M. Krause KanalDer Pierre M. Krause Kanal

    Pierre M. Krause macht sich in einer neuen Folge „Krause kommt!“ auf den Weg in den hohen Norden. Denn dort in Zeven -zwischen Hamburg und Bremen- lebt das Allroundtalent Fynn Kliemann. Was er auch anpackt, wird ein Erfolg und das, was er gerade für seine Ideen braucht, gründet der Alleskönner einfach selbst: einen Buchverlag, ein Plattenlabel, eine Werbeagentur oder das Kliemannsland, einen Ort für Kreative. Kann Pierre da mithalten? Verrückt, kreativ und überraschend - freut euch auf eine neue Folge „Krause Kommt“!
    _________________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ Die Kurzstrecke in der Mediathek: bit.ly/3jWPycK
    ➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Asti Neunzehnzehn
Asti Neunzehnzehn

Ich bewundere Franzi für ihre Geduld und ihren grünen Daumen.

Vor year
Schnippschnopp
Schnippschnopp

Ja, sie hat die Lügen echt geduldig ausgesessen …👍🏽

Vor 4 Tage
Sebastian Cosentino
Sebastian Cosentino

Ö

Vor Monat
Max Mastermann
Max Mastermann

Hoffen wir mal dass Franzi nichts wusste.

Vor Monat
JJ Angel
JJ Angel

Ich bewundere eher ihre Geduld mit diesem zappligen Blender.

Vor Monat
Marie
Marie

"Niemals Hühner jagen-das sind deine Kumpels und du musst auf die aufpassen"

Vor year
Pi Pa Po
Pi Pa Po

Was für ein liebenswerter Kerl

Vor Monat
Henry
Henry

@Hi Fred Du kannst moral doch nicht mit sowas beantworten. Ausserdem wäre es normaler keine Tiere zu töten, da wir nicht auf tierische Proteine angewiesen sind so wie es vor paar Millionen Jahren mal war.

Vor 4 Monate
Franziska Matthies
Franziska Matthies

@Hilde Blume musst du machen, weil es sonst Reviere-Kämpfe gibt. Es darf nur ein Hanh pro Truppe geben.

Vor 4 Monate
Eierkneifer
Eierkneifer

@Raoul Duke Also ich bin überzeugter Fleißesser!

Vor 11 Monate
Baronimo
Baronimo

@fungus was ist mit der Wildsau, die sich in selbstmörderischer Absicht vor ein Auto wirft, darf man die ohne Gewissensbisse verspeißen? (Ich frage für einen Freund, selber konnte ich bisher die Vorhaben diverser Wildsäue immer vereiteln.)

Vor year
Pierre M. Krause ins Erste!
Pierre M. Krause ins Erste!

Von "Krause kommt" werden eindeutig zu WENIG Folgen vom SWR bestellt. Das bitte an die Unterhaltungs-Chefs weitergeben.😘

Vor year
kaddel Kussmaul
kaddel Kussmaul

ich habe die E-Mail Adresse@SWR

Vor 4 Monate
kaddel Kussmaul
kaddel Kussmaul

@SWR ist es möglich wäre die

Vor 4 Monate
kaddel Kussmaul
kaddel Kussmaul

@SWR ist es möglich dass wir

Vor 4 Monate
Jack Napier
Jack Napier

Auf jedenfall

Vor 5 Monate
Bianca Groh
Bianca Groh

Der SWR ballert sein ganzes Geld in den alterssenilen Thomas Gottschalk, da bleibt nichts mehr für Leute mit richtigem Humor wie PMK

Vor year
Alicia S
Alicia S

"Ich kann super scheiße verkaufen,...." Irgendwie doppeldeutig und so passend!!

Vor Monat
Felix Wagner
Felix Wagner

@Thomas Schäfer absolut

Vor 10 Tage
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

besser: ich kann super Menschen bescheissen. und keiner merkts.

Vor Monat
PatRDL
PatRDL

Der arme Jung' wollte sich doch nur mal neue Golfbälle leisten können...

Vor Monat
Pi Pa Po
Pi Pa Po

Die Sendung erscheint 2022 in einem gänzlich anderen Licht. Der sympathische, immer pleite Fynn.

Vor Monat
Petersilius Zwackelmann
Petersilius Zwackelmann

Ja selber schuld, wer ihm das geglaubt hat..

Vor 8 Tage
Cloud Buster
Cloud Buster

@Laurin Wir können uns darauf verständigen, dass man nie haten sollte, weil daraus nie etwas positives entsteht. Aber festzuhalten, dass jemand alle getäuscht hat und sein dargestellter Charakter von toll zu minimum äußerst fragwürdig gefallen ist muss schon auch gehen. Machst Du ja selber auch, von wegen "ehrenlos" und "gelogen". Da muss dann jeder für sich bewerten, was einem so etwas bedeutet.

Vor 15 Tage
Laurin
Laurin

@Bockmist TV ja es ist ehrenlos aber so haten muss man ihn nicht

Vor Monat
Bockmist TV
Bockmist TV

@Laurin Weil er für was GUTES stand, und da is man dann enttäuscht, wenn man daran geglaubt hat

Vor Monat
Laurin
Laurin

@Bockmist TV ich versteh nicht wieso ihn alle so haten, meine güte dann hat er halt nh mio plus gemacht und gelogen aber muss man ihn so haten?

Vor Monat
Johanna Ragna
Johanna Ragna

Ganz anders als die anderen Folgen. Es scheint unmöglich, sich Fynn Kliemann wirklich zu nähern, aber Pierre hat das sehr gut gemacht.

Vor year
KorneliusOderSo
KorneliusOderSo

@yellowbutterfly welche Minute?

Vor Monat
T Ok
T Ok

hätte fynn auch vorher erwähnen können bei der Zusage.....

Vor 6 Monate
Julia Klass
Julia Klass

Du weißt ja nicht wie seine Vergangenheit war. Es gibt Sachen über die Menschen nicht sprechen wollen, besonders in der Öffentlichkeit. Das muss man wirklich respektieren

Vor 10 Monate
yellowbutterfly
yellowbutterfly

ja geht gar nicht. der wäre ja fast geplatzt auf dem Stuhl beim Frühstück neben seiner Mutter 😅

Vor 11 Monate
jungsfragen
jungsfragen

Das ist ja echt ne Traum-Kombi ❤️

Vor year
ACE_C- 137
ACE_C- 137

Jup irgendwie true

Vor year
Jenny
Jenny

@Lix ach so, okay. Jetzt verstehe ich besser was du meinst. Tatsächlich finde ich aber dass das diesem Beitrag keinen Abbruch tut. Es gibt Menschen die mögen das auch intim und privat und manche Menschen können das nicht so einfach. Er lebt auf diesem Hof und diese Menschen gehören zu ihm, wenn er nur privat für sich leben wollen würde hätte er ein anderes Lebens Konzept gewählt. Aber ich kann wie gesagt verstehen was du meinst 😊

Vor year
Lix
Lix

@Jenny Pierre ist (wenn er ne Chance hat) sehr privat. Zwei Augengespräche, während man etwas unternimmt. Das gab es hier nicht. Fynn hat das Programm und die Personenanzahl vorgegeben. Ich denke er wollte keine persönlichen Gespräche. Schade, dass er, auf dem Rücken eines guten Moderators, hier zugesagt hat.

Vor year
Jenny
Jenny

@Lix findest du? Ich hatte eher das Gefühl sein Ads kickt hart und er braucht einfach n anderes setting, was es ja dann auch meistens gab. Also das mit dem ads ist überhaupt nicht böse gemeint, ich kenne das nur selbst zu gut.

Vor year
jungsfragen
jungsfragen

@Lix Ja, zwischendurch merkt man leider, dass er entweder keine Lust hat, es ihm _zu mainstream_ oder zu unbekannt ist. Es wirkt an einigen Stellen wie eine "Marketing"-Pflichtveranstaltung ... Was es vielleicht auch war. Wir waren beim Dreh aber auch nicht dabei und wissen nicht, wie es wirklich war.

Vor year
Lisanne K.
Lisanne K.

Probs an Krause... mit 3 norddeutschen Kaltblütern ein Interview zu führen erfordert sicher einige journalistische Skills :)

Vor year
D Lüdemann
D Lüdemann

Props

Vor 10 Tage
Lix
Lix

@Kay Felix Isso. War einfach ne Marketingveranstaltung für ihn, auf den Nacken eines guten Moderators. Hat sich überhaupt nicht auf Pierres Format eingelassen.

Vor year
Kay Felix
Kay Felix

Flynn wirkt auf mich genervt und unfreundlich, obwohl ich auch Norddeutscher bin

Vor year
Lix
Lix

Der Schnitt regelt

Vor year
CRUSHER525 OFFICIAL
CRUSHER525 OFFICIAL

Tatsächlich eine der ganz wenigen Folgen, die mir den Gast nicht sympathisch /-er machen konnten. Aber ist ja alles Geschmackssache. Update: jetzt weiß ich, warum das so ist.

Vor 4 Monate
Coach
Coach

Weil er eben einfach ein Unsympath ist.

Vor Monat
Markus Schütz
Markus Schütz

"Ich hab eigentlich nie Geld" - Krise kann auch geil sein, gell Fynni

Vor Monat
Kasparhof
Kasparhof

🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Detlev Junker
Detlev Junker

Ich liebe dieses Format. Krause ist ein unglaublich toller empathischer Mensch. Krause ist ein Segen für das deutsche Fernsehen. PS: Krause kommt bei Till Lindemann wäre der Hammer.

Vor year
Hannah Jamila Curth
Hannah Jamila Curth

Der Hammer

Vor year
csm-101
csm-101

@hein BURGHARDSON ich hoffe Mal nicht..😬

Vor year
hein BURGHARDSON
hein BURGHARDSON

@csm-101 eine herrlich bescheuerte Wortspielerei... Ob der Till das jemals liest? 🤷‍♂️😂😂😂

Vor year
csm-101
csm-101

@hein BURGHARDSON und auch besser als ...auf...

Vor year
hein BURGHARDSON
hein BURGHARDSON

@csm-101 V I E L besser als - in-......

Vor year
Eske Akacsos
Eske Akacsos

Das Haus, die Einrichtung ein Traum 🧡

Vor year
Klodwich Klobürste
Klodwich Klobürste

Echte Kenner erkennen am Wohnzimmerfenster, dass der Dreh schon länger her ist :)

Vor year
Lei An
Lei An

Also, ich erkenne es an den Sommerblumen🤔😉😂

Vor year
T obi
T obi

Ich erkenne es an den Kommentaren hier... 👌

Vor year
Steffie H.
Steffie H.

Ich erkenne es an den Zucchinis im Garten!

Vor year
Maja Beutler
Maja Beutler

Ich erkannte es an der Sonnenblume 😅 am Anfang 😉😋

Vor year
Widerständler 2075
Widerständler 2075

Die Neuen Fenster fehlen haha

Vor year
oh Junge
oh Junge

Fynn ist so ein eigener Mensch. Er macht alles so, wie er es in seinem Kopf hat. Und er ist dabei so ehrlich. Ich liebe das. Und ich liebe dieses Video.

Vor year
Casual Suspect
Casual Suspect

Schlecht gealtert.

Vor 28 Tage
Elise de la Cœr
Elise de la Cœr

Hilfe LOL

Vor Monat
Verena
Verena

Der Krause gibt ganz schön Gas mit seinen Formaten! Mega!

Vor year
Seda Khash
Seda Khash

Juû

Vor 10 Monate
Five Souls
Five Souls

Voll!

Vor year
habert james
habert james

Hallo, wie geht es dir?

Vor year
Snape Always
Snape Always

Fynn ist irgendwie wie ein kleines Kind und Franzi die Mutti, die sagt er soll das Ü-Ei bitte wieder zurück legen. 😂🙈🥰

Vor year
Anja Maus
Anja Maus

Da spielte Kliemann noch die perfekte Show, alle dachten er tut nur was ihm Spaß macht und ist dauerhaft pleite. 😑

Vor 14 Tage
Janina Laura
Janina Laura

Diese Sendung ist eine einzige Reizüberflutung. Wie viel kann bitte in 45 Minuten mitten im Nirgendwo passieren? Genial!

Vor year
The ugly swiss
The ugly swiss

symphatischer, ehrlicher, bodenständiger Typ dieser Kliemann ;)

Vor 9 Tage
Rania C.
Rania C.

Ein Vorschlag an die SWR und zwar Pierre kommt sollte man einmal die Woche auf dem Programm stehen,da die sowieso alle daheim sind und jeder würde ihn als Gast haben.Das fördern WIR ,die Krause Fans!!!

Vor year
C
C

Wie schön und wohltuend! Endlich eine Sendung ohne Anfeindungen, Krawall und Boshaftigkeiten. Pierre erinnert mit seiner neuen Frisur sehr an den "kleinen Lord"😉😉

Vor year
Be Kind.
Be Kind.

Vom Herzen Vielen Dank für dieses Duo. Ich wusste nicht, dass ich es gebraucht habe. Ich habe Ihnen meine Begeisterung auf Instagram gezeigt. Ich feier beide Männer. Herr Krause Sie und Ihr Team machen top Arbeit. Vielen Dank an das SWR Team. Sie werden in der deutschen Fernseh Landschaft unterschätzt. Ich gab dem Video ein Like schon Anfang. Weil ich einfach danke sagen muss. DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️❤️ Herrn Kliemann Feier ich sowieso gerade noch seine Mucke auf meiner Spotify Playlist gehört. 😂🎉

Vor year
FRESH L
FRESH L

"Ich kann super scheiße verkaufen." Da hat er recht. 6000 billige Asia-Masken für nur knapp 6000 Euro verkauft, statt für das zehnfache wie jeder anständige und smarte Händler während der Corona-Zeit.

Vor Monat
Stefan Wriede
Stefan Wriede

Mit der heutigen Sicht total spannend ab min 18:30 zum Thema Bezahlung, Messias und sektenähnlich.....ich lach mich schlapp.... Ab 36:20: ich hab kein Geld... Mfg

Vor 7 Tage
Ritzel Schamane
Ritzel Schamane

Mega Folge wieder. Der Kliemann und die Franzi sind wirklich mega coole Leute aber auch wahnsinnig anstrengende Leute :D

Vor year
Entspannungsreise
Entspannungsreise

Ich finde die beiden gar nicht anstrengend überhaupt nicht, überlege das erste Mal in meinem Leben, ob ich auf andere Menschen anstrengend wirken könnte...hmmm! 😛

Vor year
race like schlüppergummi
race like schlüppergummi

Pierre fragt:"Bist Du eigentlich reich?" - Fynn antwortet:"Nee, ich hab eigentlich nie Geld." Ich denke: Was Fynn in seinem Leben erreicht hat und welche Möglichkeiten er sich erarbeitet hat, machen einen Menschen erst wirklich reich. Fynn Kliemann und Pierre M. Krause, zwei meiner großen Idole. Danke für die herzlichen Eindrücke.

Vor year
race like schlüppergummi
race like schlüppergummi

@Kingkongolee ...und wenn Sie nicht gestorben sind, dann lesen Sie noch heute. ;-)

Vor Monat
Kingkongolee
Kingkongolee

@race like schlüppergummi dann lies du es lieber selber nochmal…

Vor Monat
race like schlüppergummi
race like schlüppergummi

@Kingkongolee Fang bitte nochmal ganz von vorn an zu lesen. Ich habe nicht geglaubt, er habe kein finanzielles Polster. Jedoch bezog ich meine Aussage auf die Tatsache mit Glück und Freude reicher zu sein als mit Geld.

Vor Monat
Kingkongolee
Kingkongolee

@race like schlüppergummi es war naiv zu glauben, dass er kein geld hatte.

Vor Monat
race like schlüppergummi
race like schlüppergummi

@Kingkongolee Ich weiß nicht ob es naiv ist jemanden als reich zu bezeichnen wenn dieser Mensch kaum Geld besitzt aber ein tolles Leben. Was Fynn betrifft: nachher ist man immer schlauer und ich bin traurig, dass so oft Moral gepredigt wird während dann doch Geld regiert.

Vor Monat
DanteDacoit
DanteDacoit

Ich liebe dieses Format und freue mich jedes Mal wenn eine neue Folge kommt. Echt ein Ereignis auf das man sich freuen kann zu den momentanen Zeiten. Pierre bleib so wie du bist und auf das dieses Format lange lange bestehen bleibt.

Vor year
t. alas
t. alas

16:20 gute Frage. Und der Gesichtsausdruck von Pierre bei 17:05 spricht Bände. Kurz danach schreit er seinen Mitarbeiter an und dann bei 18:15 macht er noch Witze darüber dass er seine Mitarbeiter nicht bezahlt. Pierre stellt genau die richtigen Fragen. Und fynn schaut sich die ganze Zeit paranoid um als würde gleich die Polizei aus der Hecke springen.

Vor 6 Tage
kat vol
kat vol

Toll das er das Thema Hierarchien im Job anspricht und was manche Menschen sich antun (lassen). Immer schön gegensteuern, damit es nicht noch mehr ausm Ruder läuft.

Vor year
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

er bezahlt seine Leute halt nichmal

Vor Monat
Podcast jo
Podcast jo

Ohne Mist! Diese Sendung gehört zu meinen absoluten Favoriten! 🥰 Und Krause, sehr sympathisch und toll, wie so oft!

Vor year
drummingyeti
drummingyeti

Pierre könnte JEDEN treffen, es wäre ein Fest!

Vor year
Catz
Catz

Krause Kommt: Held der Steine. Es wäre wunderbar, ein Fest.

Vor year
Jeffray Bosch
Jeffray Bosch

Zwei Tage mit Pierre verbringen... Nüüüüüchts vor dem man sich fürchten müsste

Vor year
terminator303
terminator303

@drummingyeti wer macht den Sekt auf ? 😅

Vor year
drummingyeti
drummingyeti

@René Hintermeyer dude, ich schaue Pierre M Krause - ich nehme definitiv nicht alles Ernst! :D

Vor year
Dad Gaslamp
Dad Gaslamp

M.M.n. bisher die beste Folge von Krause kommt. Pierre M. Krause ist in der Tat eine absolute Bereicherung für das deutsche Fernsehen!

Vor year
Mo Bo
Mo Bo

Einfach nur toll das anzuschauen. Macht Spaß. Zwei sympathische Menschen. Herr Krause macht das super, nie unter der Gürtellinie aber immer offen und schlagfertig. Mehr davon!

Vor year
Leberwurscht Brot
Leberwurscht Brot

Tolle Reihe;) Ein Besuch bei Jürgen Domian wär bestimmt mal interessant!

Vor year
Herr Dingenskirchen
Herr Dingenskirchen

Der gute alte Domian

Vor year
Histo Logie
Histo Logie

Igitt

Vor year
aligotisch
aligotisch

Oh ja

Vor year
Lisa Irak
Lisa Irak

Mega!

Vor year
Magdalena xyz
Magdalena xyz

Finde den Kliemannsland-Stil mega geil.. Alles so vintage mit neuen Sachen und sau vielen Pflanzen kombiniert... Liebe das Haus von Franzi und Fynn vom Stil her😍😂

Vor year
Emil Nielsen
Emil Nielsen

So liebe Menschen und so wunderbar natürlich.

Vor year
Jenny
Jenny

Ich Herze euch ihr Herzen. So viele tolle Menschen und du besuchst sie alle ♥️👌

Vor year
Floyd Peki
Floyd Peki

Man, war das gut! Ich liebe dieses Format! Danke allen Beteiligten 👌👌👌

Vor year
Ellen Behm
Ellen Behm

Bitte mehr davon, es war mal wieder eine große Freude eine neue Folge zu gucken! Weiter so!!!

Vor year
Kaukus Anotherone
Kaukus Anotherone

Der Typ lebt einfach das Leben, dass jeder von uns will. Oh man 😢

Vor year
bijou bella
bijou bella

@Johannes Tessema wtf

Vor Monat
Richard Oehmig
Richard Oehmig

Nein, auf keinen Fall

Vor Monat
RandyMahnke
RandyMahnke

also ich hätte ja keinen bock auf knast...aber wenn ihr das erstrebenswert findet...

Vor Monat
Johannes Tessema
Johannes Tessema

ich will so nicht leben, handwerkeln ist kacklangweilig

Vor 11 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

@Venezien85 Natürlich nicht.

Vor year
Nama 259
Nama 259

Die Kombi ist legendär! Wie die harmonieren!!! Ich wein' gleich vor Freude ;)

Vor year
Five Souls
Five Souls

Schöner Beitrag geworden! Da hattet ihr auf jeden Fall eine gute Zeit. 😄

Vor year
Joe W.
Joe W.

Man sagt ja manchen Menschen der Öffentlichkeit nach, dass sie außerhalb der Kameras unausstehliche Menschen sind. Der Typ ausm Kliemannsland macht da auch vor der Cam keinen Hehl draus. Ehrliches TV!

Vor 9 Monate
Isabella Vegania
Isabella Vegania

Sooo cool! 😍 ..und das Haus von Franzi und Fynn ist ein absolutes Traumhaus! 😭😍

Vor year
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann

Thanks for your love and support ❣️❤️

Vor year
Ingrid Ramic
Ingrid Ramic

Mega sympathisches Paar🍀🙂Und Pierre du bist sowieso meine Number One 🤣😍

Vor year
Tobias Mietzker
Tobias Mietzker

Pierre und Finn auf einem Haufen. Für mich das Paradies der Spontanität......echt jetzt 😉😁

Vor year
2806nindi1991
2806nindi1991

Als würde er „nach Hause“ kommen. Tolle Gastfreundlichkeit 👏🏻

Vor year
Hans Dampf
Hans Dampf

Was fürn Geiler Typ... Einfach straight forward, ohne Bedenken für irgendwas... Leben geht immer, und auch sein Ruhepol Franzi ist mega. Was für eine Kombi! Ich liebe solche Leute die straight sind, anecken und einfach machen und eine Lebensweisheit haben die man ihnen nicht zutraut... Ein Lebensvertrauen dass so viel Kraft und Inspiration versprüht dass man einfach nur geplättet ist und mitschwimmen möchte. Der springt einfach rein und sagt "hey wird schon geil" und man springt mit rein und sieht die magic wenn sie passiert

Vor year
Schnippschnopp
Schnippschnopp

@Hans Dampf siehe Ankerkraut

Vor 4 Tage
Hans Dampf
Hans Dampf

@Schnippschnopp anders, gibt halt Leute denen bekommt der Erfolg nicht, dann fangen die an komisch zu werden und ihre eigenen Ideale aufzugeben

Vor 4 Tage
Schnippschnopp
Schnippschnopp

Wie denkst du heute ?

Vor 4 Tage
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

straight in Knast

Vor Monat
Maximilian Deckers
Maximilian Deckers

Krass mal zu sehen wie es ihm damals so ging mit einem riesen Gewinn.

Vor Monat
Marie H.
Marie H.

Franzi und Fynns Mama sind so sympathische Menschen!

Vor year
Patrick
Patrick

Erst Recht im Vergleich zu den Beiden.

Vor year
Marvin Wißwe
Marvin Wißwe

Pierre M. Krause einer der besten "TV-Menschen"

Vor year
Torsten 75
Torsten 75

Tolle Truppe...das Leben kann so unkompliziert sein....Wie immer tolle Folge.

Vor 8 Monate
Kage
Kage

Das ist echt eine coole Idee mit diesem Format und schön viele Folgen!

Vor year
Elektro Konto
Elektro Konto

Danke für dieses Zeitdokument .. in zehn Jahren gucken wir es nochmal an und sagen : Ja man hätte die Tragödie kommen sehen können . Alle Anzeichen waren offensichtlich . Warum haben wir nicht eingegriffen ? 😘

Vor 4 Monate
Namina namina
Namina namina

das war dann wohl der leaker♥️

Vor Monat
dream catcher
dream catcher

@Elektro Konto

Vor Monat
KorneliusOderSo
KorneliusOderSo

Einfach Wahrsager

Vor Monat
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

@Next Studio Dev Dankeschön 😊 jetzt verstehe ich sehr gut, was du meinst! ja die Situation am Frühstückstisch fand ich auch spannend, und die wo er über seine Kumpels sagt, die würden ja nicht bezahlt.

Vor Monat
Next Studio Dev
Next Studio Dev

@piiinkDeluxe Naja klar, im Nachhinein ist sowas leicht zu behaupten, aber ich finde, dass alle gezeigten Personen im Kliemannsland mega angespannt wirken. Wenn sie was gefragt werden, blicken sie zu Boden bei der Antwort. Und auch Fynn wirkt angespannt und überhaupt nicht so fröhlich wie in seinen eigenen Videos. Und die Scene mit seiner Mutter ist auch mega strange. Hier zeigt sich, dass auch das Krause Team es teilweise strange finden. Wie lange die Kamera auf Fynn bleibt um jede Regung in seinem Gesicht zu zeigen, während die Mutter erzählt.

Vor Monat
tiktac73
tiktac73

Tolle, junge Menschen!! Das macht Hoffnung für unsere Welt!

Vor year
F.
F.

Fynn gucke ich seit er mit "Fynn Kliemann Heimwerkerking" auf Youtube ist. Für mich ein unfassbarer Mensch. Ein Macher, ein Träumer, ein Spinner und jemand dem ich gerne ähnlicher wäre mit seiner Einstellung zur Welt und allem darin. Einzigartiger Kerl. 👌 Ach, und der Krause ist auch ein feiner Kerl 🤟

Vor year
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

lieber nicht

Vor Monat
Omni Bot
Omni Bot

Tolles Vorbild haste da :)

Vor Monat
Coach
Coach

Für mich wirkt er hier sehr unsympathisch.

Vor year
Jones Shepherd
Jones Shepherd

Ich finde dieses Format so Geil. 👍

Vor year
C CC
C CC

Also ich finde es schön ,dass Fynn und Franzi das mitgemacht haben, und ich würde mindestens auch so wirken wenn ich gleichzeitig 4000 Ideen im Kopf hätte, Verantwortung für n Haufen Leute, mehrere Unternehmen, tausende Projekte am Hacken hätte und so ... ich bin mir sicher, hätte Fynn sich anders gegeben, wäre das genauso vielen Leuten auch nicht getaugt . Irgendwas ist immer falsch ,ne. Wir müssen nur aufpassen, dass wir uns die ganzen Leute, die noch was Besonderes machen, mit unserem ,,Feedback 'nicht total demoralisieren.

Vor year
RandyMahnke
RandyMahnke

oder manche haben damals schon gespürt dass der kliemann ein blender ist?

Vor Monat
Nana
Nana

👏👏👏

Vor year
GuantanaMoe
GuantanaMoe

4:36 Franzis Blick, als Kliemann sagt, er könne sich keine Golfbälle leisten, hahaha 😂

Vor Monat
KoRo NACHSCHLAG
KoRo NACHSCHLAG

Wo man sich kreativ noch so richtig austoben kann. Finden wir richtig gut.

Vor year
Urban Major
Urban Major

Ich glaub Fynn hat sich sehr gewünscht, von Pierre verstanden zu werde. Macht aber nicht den Anschein, dafür war Pierre zu begeistert.

Vor year
Lilly vom grauen Papageien
Lilly vom grauen Papageien

Wie immer klasse 👍❤️🙋‍♀️

Vor year
Marcus Roemlinghoven
Marcus Roemlinghoven

Super 😂wenn man es jetzt nach den Enthüllungen schaut.

Vor 18 Tage
MrBrawlPowder
MrBrawlPowder

Das Beste, was man an einem Sonntag morgen gucken kann

Vor year
MacB
MacB

Es ist sehr aufgeräumt...Naja Franzi hats Geschenkpapier schon aufgeräumt bevor Fynn den Golfschläger ausgepackt hatte😂

Vor year
Mareikesfitnessjourney
Mareikesfitnessjourney

Ich bin auch eindeutig die Franzi bei uns im Haus 😂

Vor 11 Monate
Daniela Westphal
Daniela Westphal

Fynn ist ja auch King of Chaos 🤣

Vor year
Lei An
Lei An

Fynn lässt ja auch einfach alles fallen 😂

Vor year
crossie on tour
crossie on tour

Was ein erfrischendes, unterhaltsames und kurzweiliges Miteinander! Da ist es schade, dass es "so schnell" schon vorbei war.

Vor year
theReal Hugo
theReal Hugo

Ein typischer Krause Kommentar

Vor year
eyMAIK
eyMAIK

Bisher meine Lieblings Folge danke

Vor year
H
H

Bin so dankbar, dass die heikle Kinderfrage gestellt worden ist. Krause bringt es auf den Punkt. Auch mit der Mutter. Zwar nur kurz. Aber. Spannend weiter zu beobachten.

Vor 11 Monate
Jack
Jack

Wie der Moderator immer Nachhaltigkeit und Bio betont... Kliemann immer so ,,mhmm ja,, 🤣 jetzt wissen wir auch warum.

Vor 7 Tage
Juliane Eirich
Juliane Eirich

Was für eine schöne Überraschung am Sonntagmorgen ... eine neue Folge!

Vor year
Pia
Pia

Hammer Folge ❤️👍🏼

Vor year
KerstinStaritz
KerstinStaritz

ich bin so in love :) mega Folge!!! WEITERMACHEN SWR!!!!!!!!!!!!

Vor year
fngrprnts.
fngrprnts.

So viel Menschlichkeit, ai, das tut gut🌞

Vor 9 Monate
Johnny
Johnny

Ich find das super wenn Krause zu jungen Leuten geht 😍

Vor year
Jörg Gasior
Jörg Gasior

Wow, was für ein unterhaltsames Video. Ein toller Einblick in den eher privaten Fynn Kliemann. Aber auch einen großen Daumen hoch für Herrn Krause. Beide erlebt man hier ein wenig privat und das gefällt mir sehr. Dem gesamten Team alles Gute und bleibt gesund. lg vom Jörg

Vor year
Dein Schmerzmanagement - Innen wie Aussen
Dein Schmerzmanagement - Innen wie Aussen

Sehr schön einfach. Gibt einfach doch viele coole Leute!

Vor year
Carlo Bubb
Carlo Bubb

Super Folge wie immer. Das Leben bei den beiden wäre mir persönlich irgendwie zu hektisch :D

Vor year
I_need_more_coffee
I_need_more_coffee

Richtig schöne Folge und man sieht das Fynn Fynn ist bzw er sein eigene Art und Weise hat die ihn ausmacht

Vor year
Jo
Jo

Sehr gute Folge, da sieht man, wenn man zwei sympathische Typen in ein Video steckt, kommt einfach ein super sympathisches Video bei raus! Weiter so!

Vor year
gm Diablo
gm Diablo

Ich finde Fynn echt super sympathisch und verfolge ihn schon lange, aber auf die Folge hat er glaub ich nicht so richtig bock gehabt.

Vor year
Powker The Veriest
Powker The Veriest

@Nihal 542765 bißchen flach...

Vor 4 Monate
Jo Lu
Jo Lu

Das ist norddeutsche Mentalität :)

Vor year
Gabi Zwiener
Gabi Zwiener

Einfach herrlich ein sehr schönes Format Krause kommt, immer wieder sympathisch,interessant und sehenswert. Ich liebe es ein großes Dankeschön an Pierre und dem SWR. 💯👍

Vor year
Walther
Walther

Im Mit Menschen Reden ist Pierre ein ganz großes Talent, der Beste!

Vor year
dennis s.
dennis s.

Das Format ist Weltklasse, bitte einfach immer weitermachen! Diese Folge ist aber echt speziell. Sehr wuselig, wovon man zwar ausgehen kann, wenn man mit Kliemann dreht, aber so wirklich ruhige Momente, in denen man ja oft so tief bei den Leuten blicken kann, gab es nur sehr andeutungsweise. Schade. Dennoch keine schlechte Folge :)

Vor year
Lix
Lix

@nona sams Dann soll er halt absagen. Und Pierres Format nicht zur Werbung ausnutzen.

Vor year
nona sams
nona sams

@Lix lol. Kliemann ist einfsch wie immer.

Vor year
dennis s.
dennis s.

@Lix Wenn man sich sonst 100% authentisch gibt, so wie ich das bei Kliemann einschätze, dann sollte er aber auch "Nein" sagen, wenn man 'ne Sendung doof findet. Ansonsten ist das Promo auf dem Rücken eines tollen Moderators.

Vor year
Lix
Lix

Fynn hat kein Bock auf Pierres Format. Das ist ja wohl offensichtlich. Gab es überhaupt ein richtiges Gespräch unter 2 Augen? Aber bei der kostenfreien Reichweite wäre es dumm abzulehnen.

Vor year
SWR
SWR

@dennis s. Vielen Dank für das ausführliche Feedback! 😊

Vor year
Stephan Linke
Stephan Linke

So cool hat echt Bock gemacht zu schauen🤗

Vor year
emily sofie
emily sofie

Ich find fynn als person spannend und seine energie ist auf jeden fall ansteckend. Aber er ist auch einfach ein workaholic und das darf man nicht vergessen. Interessantes video.

Vor year
Vento Vr6
Vento Vr6

Krause ist einfach so ein netter typ, einfach sofort sympathisch!

Vor Monat
Die Eule
Die Eule

Das Video hätte auch gerne 2 Stunden lang gehen können😍 Schöne Chaotische Kombination 🙌🍀

Vor 8 Monate
janoirr
janoirr

"Fühl dich dich wie zu Hause" - "Sag das nicht" Stille Wasser sind tief, lieber Pierre. :D

Vor year
Sir Gutz
Sir Gutz

Wie tief kann man im jahr 2022 erkennen X)

Vor Monat
Chomsky Nullzwo
Chomsky Nullzwo

Beste Folge "Krause kommt" ever! Gut, dass Fynn niemals Ritalin bekommen hat...

Vor year
Erdu Tschabalala
Erdu Tschabalala

Der Krause ist einfach genial. Bitte mehr davon! Auch ein sehr sympathischer Gast!

Vor year
SWR
SWR

@Erdu Tschabalala Vielen lieben Dank für das positive Feedback! 😊

Vor year
Sinéad La Croix
Sinéad La Croix

Mega!!! Danke hatte viel Spaß beim Schauen :-)

Vor year
R3DICE
R3DICE

Sooooooooo sympathisch alle miteinander, pierre, Finn, Franziska, Joel, brian ... ach was einfach alle !

Vor year
Matilda H
Matilda H

"Alles Gute zur 25. Folge" - gut integriert, sehr schön gemacht! Und was hat Pierre wieder auf Lager? "Vielen Dank! Und vielen Dank auch für die "Rauchvergiftung"" 😂

Vor year
Ian.Juli
Ian.Juli

Sehr schöne Folge😍

Vor year
Benji Zoro
Benji Zoro

Nach 3 Wochen Urlaub, der perfekte Abschluss!

Vor year
Barrido East
Barrido East

Wie ich diese Begrüßungen am Anfang liebe, Fynn hat das Mikro schon an aber man muss so tun alles wenn man sich grade das erste mal sieht. :)

Vor year
annebyr
annebyr

Wie sympathisch und authentisch kann man sein, ich liebs

Vor year
Sebastian D
Sebastian D

ja man!

Vor Monat
Gabby
Gabby

sehr authentisches Video und toll geschnitten

Vor year
Ma La
Ma La

Wie er Pierre gleich Anfangs zu (unbezahlten) Arbeiten animiert.

Vor Monat
Ohhh Schgabonen
Ohhh Schgabonen

Ich fühle mich gut unterhalten. Daumen hoch

Vor year

Nächster

Zu Besuch bei Gerald Asamoah | SWR Krause kommt

44:48

Zu Besuch bei Gerald Asamoah | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 957 000

Zu Besuch bei Prof. Dr. Werner Mang | SWR Krause kommt

44:33

Zu Besuch bei Prof. Dr. Werner Mang | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1 100 000

Max Mutzke erntet vom Limonadenbaum | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

29:21

My Home is my castle: Zuhause bei Eko Fresh | Krause Kommt

45:13

My Home is my castle: Zuhause bei Eko Fresh | Krause Kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 526 000

Ariane Alter probiert Hundefutter | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

22:24

Zu Besuch bei Desirée Nick | SWR Krause kommt

44:40

Zu Besuch bei Desirée Nick | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1 300 000

Zu Besuch bei Joey Kelly | SWR Krause kommt

44:35

Zu Besuch bei Joey Kelly | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1 500 000

Zu Besuch bei Jenny Elvers | SWR Krause kommt

44:41

Zu Besuch bei Jenny Elvers | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 986 000

Quagmire's back. #shorts

0:46

Quagmire's back. #shorts

NEW WORLD

Aufrufe 6 116 243

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

0:45

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

TheMagicMatt

Aufrufe 15 513 601

Prenzlauer Berg nach Wedding

0:58

Prenzlauer Berg nach Wedding

Philipp Uckel

Aufrufe 216 734

Frankie der böse Junge 😂 #shorts

0:43

Frankie der böse Junge 😂 #shorts

Serkan Shorts

Aufrufe 409 931

Snoop dogg disses the island boys😂

0:18

Snoop dogg disses the island boys😂

Tupacking

Aufrufe 6 137 355

Homo sapiens | Doku HD Reupload | ARTE

1:26:11

DINGE DIE JEDES KIND GEMACHT HAT! #shorts

0:28

Tyler the Creator Talks About the "N Word"

0:54

Tyler the Creator Talks About the "N Word"

Dripped Shorts

Aufrufe 4 317 255