Zu Ärger und Konflikten am Arbeitsplatz - Robert Betz

Hülya Umut
Hülya Umut

unglaublich sinnvoll war, dass wir mit der Seite in uns kennenlernen müssen, die wir bis jetzt ignoriert haben oder nicht sehen möchten und die menschen dafür da wären. Danke Robert Betzt

Vor Monat
book princess
book princess

🤔 dachte es wäre ein aktuelles Video - spannend, dass es 8 Jahre alt ist .

Vor 4 Monate
Jens Koglin
Jens Koglin

Nicht gut

Vor 10 Monate
nadine richters
nadine richters

Er ist toll 😊

Vor year
Marion Wasserstrahlen
Marion Wasserstrahlen

Gibt's keinen Ärger und klare Verhältnisse

Vor 2 years
Günter Rößiger
Günter Rößiger

Hallo Herr Betz, Sie beleuchten immer wieder in Ihren Videos, daß wir auf unser Herz hören sollen, in dem wir unsere Gefühle erspüren. Wenn ich es richtig erfasse, filtern unsere Gedanken das Bild, das wir uns dadurch von dieser Welt machen. Sind wir stimmig mit unserem Herzen, ergibt sich tatsächlich eine Art der eigene Schöpfer unser gelebten Gaben zu werden. Die verschiedenen Sichtweisen Ihrer Videos spricht dabei Menschen in speziellen Lebens-Situationen an. Ob Arbeitsplatz, Partnerschaft, mich als hilfloses Kind. Die Arsch-Engel kommen unverhofft. Sie schaffen es immer wieder neue Situationen aufzuzeigen, um einen Menschen im passenden Augenblick in seiner Betroffenheit zu erreichen. Wenn mich etwas aufregt, fühle ich mich betroffen... Eigene Gefühle anzunehmen bei unheilbaren Krankheiten von eigenen Angehörigen schaffen plötzlich eine anderes Verständnis von derselben eigenen Welt. Das Miteinander mit Angehörigen und den Menschen denen ich begegne bereichert mein eigenes Leben. Bisher bin ich und meine Umgebung zu einem besseren Verstehen und vertrauteren annehmen weiterer eigener Gefühle gelangt. Zuerst dachte ich, diese Gefühle dass das Leben endlich ist nicht auszuhalten. Also meine Gedanken wollten meine Gefühle nicht zulassen! Sicher braucht es auch Zeit das etwas in uns reift, zu begreifen das wir als Mensch nicht alles abwenden können. Aber wenn das Schmerz-Gefühl des nicht wahrhaben wollens immer größer wird, kommt der Punkt wo wir dieses Gefühl der Hilflosigkeit zulassen möchten... In bestimmten Fällen ist eine Person des Vertrauens, angebracht um unbekannte Möglichkeit der Hilfe aufgezeigt zu bekommen. Nachdem ich meine (nicht auszuhaltende Gefühle) angenommen hatte, erhielt ich ein großes Gefühl von Geborgenheit, eigener Stärke und innerer Weite. Ich fühlte mich plötzlich mit der ganzen Welt verbunden... Ihren vielen Videos sprechen also verschiedene Menschen immer genau zu einem Zeitpunkt an, in der eine besondere Situation vorhanden ist. Arsch-Engel ist schon ein sehr passender einprägsamer Begriff. Mit freundlichen Grüßen Günter Rößiger =Gustel

Vor 2 years
Candy Börner
Candy Börner

Ich höre Herrn Betz sehr gern zu. Meistens kommt ein neues Video wenn es gerade stressig wird oder andere Dinge die in meinen leben gerade statt findet und ich lerne die Situation anders als früher zu lösen und zu sehen. Bitte weitere so tolle Videos.

Vor 2 years
Uwe Müller
Uwe Müller

So ist es! Leider verstehen die meisten Menschen diese Zusammenhänge nicht und geben die Schuld und Verantwortung für alles was Ihnen passiert, nach außen ab.

Vor 2 years
The Hot Veganette
The Hot Veganette

Das Gendering ist vetbesserungsbedürftig. Ein Beispiel: "Der Kollege/die Kollegin oder auch der Vorgesetzte..."

Vor 2 years
Tamara Eggert
Tamara Eggert

Jasmin Frey hast du denn sonst keine Sorgen??

Vor 2 years
MarkoCarlos
MarkoCarlos

Am Anfang beziehst du dich auf Mann Frau Beziehungen, nicht auf andere Arten, gibt es einen Grund dafür? Der Rest des Programes ist sehr gut!

Vor 3 years
Nicole Onlyone
Nicole Onlyone

Wooow der ist GUT! DANKE lohnt sich sehr ihm zuzuhören. : )

Vor 3 years
Planet Storys1
Planet Storys1

Gut philosophiert.

Vor 7 years
Stiersonne
Stiersonne

Harlem-Shake ;)

Vor 7 years
Lackmus 3
Lackmus 3

Der liebe Onkel Betz, mein Arschengel.

Vor 8 years
Si I
Si I

Ja. Betz halt. Auch so ein großes Ego mit gesalbten pastoral anmutenden Predigten. Das innere Kind muss angeschaut werden. Und manchmal brauchts auch einfach soviel Selbstliebe, sich zu entfernen. Aus Selbstschutz.

Vor Monat
Angela Rabenbauer
Angela Rabenbauer

oh.... ...was holt er denn bei Dir hoch??? und was fühlst Du was Du lange nicht gefühlt hast... Aua!!!! UPS!!! aufgewacht!❤ erheiternd...🏳🙏

Vor year
Heidemarie Keuchel
Heidemarie Keuchel

Volltreffer

Vor 8 years
Franz-Kevin Brezner
Franz-Kevin Brezner

Ich bin hauptberuflich Vollzeitarschengel und mache mir langsam Sorgen um meinen schlechten Ruf, Herr Betz!

Vor 8 years
Angela Rabenbauer
Angela Rabenbauer

😀🤣😎😘😅🤔🤗genial

Vor year
Rebecca Sunnybrook
Rebecca Sunnybrook

Herr Betz hat eine so beruhigende Stimme...ich liebe seine Vorträge! Danke sehr! :-)

Vor 8 years
HomosapienFloraFauna
HomosapienFloraFauna

Danke Dir.

Vor 8 years

Nächstes Video

Jetzt reicht's mir aber | Robert Betz

1:05:16

Jetzt reicht's mir aber | Robert Betz

LitLounge.tv

Aufrufe 186 000

Dein Vorgesetzter ist nicht das Problem - Robert Betz

06:04

Dein Vorgesetzter ist nicht das Problem - Robert Betz

BETZ BEWEGT - Robert Betz

Aufrufe 68 000

Das Konfliktgespräch - 6 Tipps zur Lösung von Konflikten

11:00

Das Konfliktgespräch - 6 Tipps zur Lösung von Konflikten

WEGSCHMIEDE - Coaching & Beratung

Aufrufe 26 000

Wie DU mit NEGATIVEN MENSCHEN umgehen solltest

10:24

Wie DU mit NEGATIVEN MENSCHEN umgehen solltest

Christian Bischoff

Aufrufe 1 200 000

Entspannt statt ausgebrannt - Robert Betz

07:22

Entspannt statt ausgebrannt - Robert Betz

BETZ BEWEGT - Robert Betz

Aufrufe 153 000

Schluss mit Hetze, Druck und Stress, Meditationen mit Robert Betz

27:12

Und wenn ihr nicht mit Freude arbeitet... - Robert Betz

07:13

Und wenn ihr nicht mit Freude arbeitet... - Robert Betz

BETZ BEWEGT - Robert Betz

Aufrufe 44 000