Zombey und Maudado werden Profiköche | #01「Overcooked」

  • Am Vor 2 Monate

    maudadomaudado

    Dauer: 17:32

    Zombey: youtube.de/zombey
    Overcooked: goo.gl/zKTri8
    Schneckchenkissen*: moodrush.de/maudado
    FAQ: maudado.de/faq
    Twitter: twitter.com/maudado
    Twitch: de.twitch.tv/maudado
    *Hierbei handelt es sich um Merchandise und wie bei diesem üblich bekomme ich pro verkauftem Produkt ebenfalls einen Teil des dabei entstandenen Gewinns. Bedeutet ich verdiene daran ebenfalls Geld.

    overcoocked  indie  video game  let's play  lets  play  maudado  Zombey  gaming  

Im a Mod
Im a Mod

Abonniert alle fier

Vor 3 Tage
Im a Mod
Im a Mod

💪💪ich habe den ganzen Fredoom Squat

Vor 3 Tage
Tizian Kempe
Tizian Kempe

Ich glaube, ich würde komplett überfordert mit dem Spiel sein

Vor 10 Tage
Phil Nehring
Phil Nehring

Hab das Spiel selber 😂

Vor 10 Tage
Hid e
Hid e

Diesmal.. zum ersten mal... HABE ICH EIN SPIEL VOR DIR GESPIELT! YEEEEEY! Mit nem Freund 😂

Vor 15 Tage
Ich bin der Kill Mit meinem Skill
Ich bin der Kill Mit meinem Skill

Ähm maudado das mit du bist 1993 nicht mal geborgen war doch ne lüge sonst wärst du nicht mal 15 außer ich hab mich verächbet

Vor 23 Tage
Till football13
Till football13

du hast dich verrechnet

Vor 2 Tage
Ein Rotfuchs
Ein Rotfuchs

Ich hab das Spiel durch..ich liebe es xd

Vor 25 Tage
GodL1k3
GodL1k3

Spielt das mal mit anderen noch

Vor 26 Tage
iBloodYY Youtube
iBloodYY Youtube

Ich sage das Zomdado Real ist♥️💖💖💖😍😍❤️❤️

Vor 27 Tage
ComicandDraw •
ComicandDraw •

Richtig cool😉😉😉😉😘😘😘😘😘

Vor Monat
Exotic guy
Exotic guy

S

Vor Monat
Chima Lia
Chima Lia

Jetzt hab ich hunger ,_, , ich finde das spiel so witzig das ich mir überlege das mit meiner Schwester zu spielen x3

Vor Monat
Vinder HD
Vinder HD

Hey kann mir wer sagen wie die das zusammen spielen ich hab es auch und parsec ist nicht sooooo geil bitte Hilfe

Vor Monat
Roxx
Roxx

Ihr braucht nen Spüler xD Und ihr müsst koordinierter arbeiten xD zb bei den burgern xD einer macht brot, salat, tomate der andere macht fleisch, druff aufn burger und raus 😂 Aber ja so geht's teilweise in Küchen ab ja 😂😂

Vor 2 Monate
Mattis Wittje
Mattis Wittje

Wen du auf den schprint Knopf drükst forzt du😂😂😋

Vor 2 Monate
Rosé
Rosé

Wie spielt ihr das zusammen?

Vor 2 Monate
Kai Neknete
Kai Neknete

Ey Level 1-5 hab ich mal zu viert gespielt. Das war so schlimm

Vor 2 Monate
Kai Neknete
Kai Neknete

Sebastian Schnur kann sein

Vor Monat
Sebastian Schnur
Sebastian Schnur

glaubst dass sie sich alle vier getroffen haben

Vor Monat
Kai Neknete
Kai Neknete

Sebastian Schnur ist lokal. Also alle an einem gerät

Vor Monat
Sebastian Schnur
Sebastian Schnur

wiespielt ihr zusammen?

Vor Monat
Sharkoon_x
Sharkoon_x

Du verdienst so hart die eine Millionen

Vor 2 Monate
Miracolus Ladybug Story
Miracolus Ladybug Story

Wenn das kochen in echt so wäre...

Vor 2 Monate
Bambus HD_
Bambus HD_

Wie spielt man das zusammen ich habs mit nem freund probiert aber es hat nicht geklappt?

Vor 2 Monate
Switch Senpai
Switch Senpai

Food Wars Shokugeki no Maudado!

Vor 2 Monate
Zorro LP
Zorro LP

geiles game

Vor 2 Monate
Jumperman2345
Jumperman2345

,,Oh nein das Spaghettimonster” ,,Pastafari”!!!!

Vor 2 Monate
Anis Zekic
Anis Zekic

Ich esse gerade Spaghetti 😂

Vor 2 Monate
bester Fortnite spieler
bester Fortnite spieler

Wie heißt das Spiel ?

Vor 2 Monate
Erdinc Sencan
Erdinc Sencan

Mehr

Vor 2 Monate
TSM NZXT
TSM NZXT

Das Spiel ist richtig cool und stressig!

Vor 2 Monate
Ira
Ira

Der Zeitpunkt als ich realisierte, dass Maudado jünger ist als ich x_x

Vor 2 Monate
gigi
gigi

Wie alt ist Maudado?

Vor 2 Monate
Tan Shyne
Tan Shyne

Bester youtuber ich schätze es sehr das ihr all die mühe für uns macht

Vor 2 Monate
ein Dino aber kein saurier?
ein Dino aber kein saurier?

Mehr

Vor 2 Monate
Berthold Klobe
Berthold Klobe

LOS SPAGETTI IS LOVE SPAGETTI IS LIFE WIE KÖNNT IHR ES WAGEN DAS MÄCHTIGE WUNDERBARE SPAGETTI MONSTER HERAUS ZU FORDERN AKZEPTIERT EUER SCHICKSAL UND LASST ES PASSIEREN

Vor 2 Monate
Berthold Klobe
Berthold Klobe

Das Spagetti-Monster is wunderbar doch es bestraft die Ungläubigen

Vor 2 Monate
Tomi tomsen
Tomi tomsen

Cool bitte mehr

Vor 2 Monate
Nils-Alvar Kalb
Nils-Alvar Kalb

könnt ihr mit germanLetsPlay und paluten zusammen spielen

Vor 2 Monate
Julian asd
Julian asd

Die verhalten sich ja wie in einer echten Küche ^^ immer am stress schieben :D

Vor 2 Monate
Nilww
Nilww

Maudado muss 25 oder jünger sein

Vor 2 Monate
Han Jin
Han Jin

Ich will kosten

Vor 2 Monate
Patrick Möller
Patrick Möller

Wie alt bist Du?😀

Vor 2 Monate
Lord Malix
Lord Malix

Macht unbedingt mehr

Vor 2 Monate
Kokos donut
Kokos donut

bitte mehr davon, ich habe es jeden tag geschaut..

Vor 2 Monate
Tratonix
Tratonix

Mit was habt ihr das denn zusammen gespielt? Unterstützt ja nur lokalen Co-Op. Ich habe das jetzt mit Parsec gemacht, aber mit einem Echo durch den TeamSpeak weswegen meine Freundin die Verbindung muten musste und somit den Spiel Sound nicht hörte. Ist das bei euch auch so?

Vor 2 Monate
nur3dd1n 06
nur3dd1n 06

wie heißt das spiel i will das kaufen

Vor 2 Monate
Selina
Selina

Mehr davon;-;

Vor 2 Monate
Gamer pro Lp
Gamer pro Lp

Super Video mach weiter so Maudado und mach mehr mit Zombey und weiter mit der kochstory

Vor 2 Monate
Mixy - Fortnite
Mixy - Fortnite

Bestes Spiel EVER bitte mehr!!!!

Vor 2 Monate
Anna Bender
Anna Bender

könnt ihr das bitte mal mit Palle und glp spielen

Vor 2 Monate
Can K.
Can K.

Kommen davon noch mehr parts

Vor 2 Monate
Mystery
Mystery

Bitte spiel das nochmal

Vor 2 Monate
Ullika
Ullika

Wieso schau ich das erst jetzt ? das is Super !

Vor 2 Monate
GokeHa LP
GokeHa LP

Bitte noch mehr parts

Vor 2 Monate
Günter TV
Günter TV

kann man das spiel online zu zweit spielen oder nur lokal

Vor 2 Monate
Pitomiz
Pitomiz

Ihr habt doch so ein Programm damit ihr das besser Zusammen spielen könnt also weitere Entfernung. Da könntet ihr doch mal Lovers in a Dangerous Spacetime spielen :D Wenn euch das Spiel gefällt.

Vor 2 Monate
Annett Strohfeld
Annett Strohfeld

mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnt ihr vielleicht mit manu und palle spielen

Vor 2 Monate
Spizzkopf_ Larry
Spizzkopf_ Larry

Bitte mach Mal mit dem ganzen freedomsquad! :)

Vor 2 Monate
Animat 666
Animat 666

Macht ein Letsplay daraus

Vor 2 Monate
zutip3
zutip3

Mehr!

Vor 2 Monate
sxnys
sxnys

wo bleibt der 2 Part???

Vor 2 Monate
Sir Kaoz
Sir Kaoz

I love Anime

Vor 2 Monate
Francesco Selle
Francesco Selle

Mehr davon

Vor 2 Monate
Friedenscrafter 1
Friedenscrafter 1

Könntet ihr das Spiel mit Paluten und Glp spielen.

Vor 2 Monate
caostim77_hd herrmann
caostim77_hd herrmann

Es war noch nicht perfekt mit der suppe bitte mehr meine italienischen Köche und schnippler

Vor 2 Monate
Lukas #Cooles Vidio#
Lukas #Cooles Vidio#

Euch möchte ich auch als Köche

Vor 2 Monate
Crafting Wölfin
Crafting Wölfin

Spielt das mal zu viert

Vor 2 Monate
Jumpster 1337
Jumpster 1337

Spielt das mal mit dem ganzen Freedom squat

Vor 2 Monate
Filli 18
Filli 18

Macht bitte davon mehr

Vor 2 Monate
GT_ PLAYER
GT_ PLAYER

Ich verwechsel euch immer weil blau nicht zu maudado passt

Vor 2 Monate
Star_ Rainbowgirl
Star_ Rainbowgirl

Zomdado😃

Vor 2 Monate
Christoph Hölters
Christoph Hölters

Hi kanst du noch eine Folge machen

Vor 2 Monate
Jonas Biener
Jonas Biener

Spielt das mit dem kompletten Freedomsquad!

Vor 2 Monate
Dabob
Dabob

Bitte Mehr!!!!!

Vor 2 Monate
Mandy J.
Mandy J.

Könnt ihr das mal als Freedom Squad spielen?

Vor 2 Monate
Kreisel justus
Kreisel justus

Bitte bring mehr von dem spiel

Vor 2 Monate
LaraRa Dloff
LaraRa Dloff

Bin neuer Abonnent für dich 💞💞💞😘😘😘

Vor 2 Monate
mr.Patata Mr.Patata
mr.Patata Mr.Patata

Spiel es doch Mal zu viert

Vor 2 Monate
Fyn Bud
Fyn Bud

Könnt ihr das im Freedom Squad machen

Vor 2 Monate
Leni Schmidt
Leni Schmidt

Ich muss sagen ich kenn das Spiel und habe es auch durch gespielt aber es ist mega lustig wo zu zusehen (bei jemand anderem) 😁

Vor 2 Monate
Lena Sch
Lena Sch

Maudado ist höchstens 24 😲😲 ich hätte ihn als 34 eingeschätzt! 😂

Vor 2 Monate
Youtuber 246
Youtuber 246

Ich habe das spiel mit meiner schwester durchgespielt. Und das alles auf 3 sterne.

Vor 2 Monate
Dr. Knoblauch
Dr. Knoblauch

Der gesamte freedomsquad müsste kochen!

Vor 2 Monate
Karin Paloch
Karin Paloch

Bin 2005 geboren

Vor 2 Monate
Ahnungslos TV
Ahnungslos TV

Mehr davon

Vor 2 Monate
BigBadLuther
BigBadLuther

Bitte noch mehr davon😍

Vor 2 Monate
greenlight j
greenlight j

Bitte mehr

Vor 2 Monate
TheEasy Creeper
TheEasy Creeper

Spielt ihr online oder in der selben Wohnung?

Vor 2 Monate
Topfi die Topfpflanze
Topfi die Topfpflanze

TheEasy Creeper online

Vor 2 Monate
Caralod
Caralod

BITTE MEHR!!

Vor 2 Monate
MaWiHa
MaWiHa

Könnt ihr das bitte mit Manu und Palle spielen

Vor 2 Monate
Jamy B.
Jamy B.

Bitte nochmal ein Video davon

Vor 2 Monate
SkillerPrime HD
SkillerPrime HD

Spielt mal den Versus modus!

Vor 2 Monate
Shadow 47
Shadow 47

Mehr davon

Vor 2 Monate
_millilicious_ Loves you
_millilicious_ Loves you

Spielt das Spiel noch Mal mit dem ganzen Freedom Squad❤️🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor 2 Monate
HappyGamer 44HD
HappyGamer 44HD

könnt ihr das zu dritt oder zu viert spielen bitte

Vor 2 Monate
Terzka
Terzka

Bitte mehr folgen von overcokket🙏

Vor 2 Monate
Iddida
Iddida

Ich mag Cities:Skylines sehr, doch Maudado macht's nicht mehr. D:

Vor 2 Monate
Lok HD
Lok HD

Könnt ihr mehr davon machen das ist echt lustig

Vor 2 Monate
MokkiPlays
MokkiPlays

Mehr! Bitte!

Vor 2 Monate
TomTom
TomTom

Eine Frage: Sitzt ihr nebeneinander oder wie macht ihr lokal coop?

Vor 2 Monate
andre strobel
andre strobel

das Game wird später übel schwer da müsst ihr mehr sein wen ihr immer 3 Sterne haben wollt :D

Vor 2 Monate
1985Rohan1295 friz
1985Rohan1295 friz

JA Bitte mehr!!!!!

Vor 2 Monate
The killer
The killer

Mehr bitte

Vor 2 Monate
Sepro
Sepro

BESTES GAME EVER!!!😂👍😂 Doch bitte cute nicht so viel. 👍

Vor 2 Monate

Nächstes Video