Zimmerduell - Claudio Pizarro & Niclas Füllkrug | SV Werder Bremen

  • Am Vor year

    Werder BremenWerder Bremen

    Dauer: 09:49

    Zimmerduell mit Claudio Pizarro und Niclas Füllkrug aus dem Trainingslager im Zillertal! Nach Davy Klaassen und Stefanos Kapino ist es die zweite Folge dieses beliebten Formats. Heute also mit zwei Typen die sich eigentlich schon ewig kennen, aber kennen sie sich auch gut genug für das Zimmerduell? Seht selbst!
    ► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder
    WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
    Website: www.werder.de/
    Twitter: twitter.com/werderbremen
    Facebook: facebook.com/WerderBremen/
    Instagram: instagram.com/werderbremen/

lulu der Chinese
lulu der Chinese

Geiles video

Vor Monat
Jan Herrmann
Jan Herrmann

Macht mal mit dem Fragensteller bitte BBDF

Vor 5 Monate
Unknown Identity
Unknown Identity

"Ich hab nur gelaufen" LOL

Vor 6 Monate
Diy girlll
Diy girlll

pizaro ist der beste

Vor 9 Monate
Roenick272
Roenick272

Pizarro wird mir am nächster Saison fehlen, aber er hat es verdient seine Karriere ausklingen zu lassen

Vor 10 Monate
Clara Louise
Clara Louise

"also ich schaue schon regelmäßig" - geilste aktion

Vor 11 Monate
Werder Bremen
Werder Bremen

:DDD

Vor 11 Monate
AlinaGold
AlinaGold

Lücke ist voll sympathisch

Vor 11 Monate
AlphaSport Fußball
AlphaSport Fußball

Zahnlücke vs Opa👍👍👍🥳🤩

Vor year
Kurswagen
Kurswagen

ich kotz gleich

Vor year
Daniel Haasis
Daniel Haasis

freue mich auf nächste Saison

Vor year
Maikol Jeans
Maikol Jeans

: D

Vor year
Der Siggi
Der Siggi

Pizaro ist einfach der coolste Typ der bundesliga, Gruß von Leverkusen

Vor year
Timez
Timez

Aw Niclas :((

Vor year
steffen meier
steffen meier

Wer labert den ganzen tag nur scheiße?? Kann es leider nicht verstehen...

Vor year
Aliço Aliço
Aliço Aliço

Füllkrug sollte mal seine Zahnlücke füllen .

Vor year
MalacyML Handy
MalacyML Handy

Byby Lücke

Vor year
noah hsv96
noah hsv96

Füllkrug du bremer

Vor year
R.I.P
R.I.P

Also ich bin jetzt kein richtiger BL Fan aber so obejektiv muss ich schon sagen das Werder den sympathischsten Kader hat.

Vor year
Champion 04
Champion 04

Füllkrug du verräter

Vor year
Maikol Jeans
Maikol Jeans

Your eyes pizza ☺️😍

Vor year
f1r3starter
f1r3starter

da sind doch überall spiegel oder bilder nicht entspiegelt^^

Vor year
K. Ch.
K. Ch.

Bei 8:51 merkt man dass Niklas noch nie im Winter in Lima 🇵🇪 war wo Pizza herkommt... 6 Monate am Stück keine Sonne :D

Vor year
D C
D C

Niklas Füll mal nicht dein Krug sondern deine Lücke !!!

Vor year
LillyEinz
LillyEinz

Die frage mit dem schöneren lächeln 😂😂😂😂

Vor year
Michi B
Michi B

Niclas hat einen besseren jointhalter als Gringo

Vor year
dergartenkanal
dergartenkanal

Claudio Pizarro

Vor year
Samsy 98
Samsy 98

Sehr sympathisches duo, als Hannoveraner wünsche ich euch mit Fülle viel Erfolg. Denke er wird bei euch einschlagen

Vor year
Luca Kuhlen
Luca Kuhlen

Holt euch bitte als Backup rechtsverteidiger eli dasa das wäre cool ich finde der passt zu Bremen und lewis holtby auch aber als Backup eli dasa ist viel besser.

Vor year
Patrick
Patrick

„Ey! Guck ma mich jetzt an“ 😂

Vor year
Oki Dokey
Oki Dokey

Gott ist der Pizzaro sympatisch, ich bin zwar kein Werder Fan, aber allein durch Pizza ist dieser ganze Verein noch viel sympatischer, ich hoffe der spielt noch paar Jahre in der Bundesliga #Legende. Klar tat das Freistoß Tor weh gegen meine Hertha, aber da es Pizza war, ging das schon in Ordnung, ihm gönne ich jedes Tor.

Vor year
Mattheus
Mattheus

Ab in die Trends

Vor year
Nico
Nico

🤮 SV WERDER BREMEN 🤮

Vor year
Nico
Nico

@Reiner Winklaar digga lass mich schlafen

Vor year
Reiner Winklaar
Reiner Winklaar

Bei deinem Anblick muss ich auch kotzen

Vor year
chaushb
chaushb

02:33, 😁

Vor year
Nekfeu 97
Nekfeu 97

Claudio wie immer sympathisch

Vor year
Teatime
Teatime

„Wer von euch guckt denn mehr Werder Tv“ .... keiner 😂

Vor year
Marco T
Marco T

2 Legenden auf einmal. Piza die Werder lebende und Füllkrug die legendäre Zahnlücke

Vor year
BDTraining - Online Tennis lernen
BDTraining - Online Tennis lernen

Geil 😂😂😂

Vor year
Travel and Food
Travel and Food

Der Kommentator ist soooo mega sympathisch!!

Vor year
SNARE HB
SNARE HB

Eine Legende besagt, dass Tupac bis heute unbemerkt in Füllkrugs Zahnlücke lebt... 🤣

Vor year
Dominik Mann
Dominik Mann

Echt geiles format! Macht spaß zu schauen! Grüße vom FCB'ler

Vor year
21 Savage
21 Savage

Que putas dice pizzaro

Vor year
Marloon
Marloon

Feier die Stimme von unseren Moderator 💚

Vor year
Aua OhOh Gringo ist Sauer
Aua OhOh Gringo ist Sauer

Füllkrug mit Zahnlücke ist meine Sohn

Vor year
Leude 99
Leude 99

Der BVB macht dieses Zimmerduell ja auch immer und irgendwie finde ich die Fragen da besser/witziger. Also z.B. die Duelle Sahin vs. Schmelzer waren einfach so gut. Da finde ich Butter bei die Fische auf Werder.tv deutlich stärker als dieses Format hier

Vor year
Der Toller
Der Toller

Claudio ist der geilste

Vor year
Sammy Sansibart
Sammy Sansibart

Leicht abgeguckt von HerthaTV

Vor year
Jakob Spielmann
Jakob Spielmann

Andersrum. Und ist glaub ich nicht das einzige, was Hertha abgeguckt hat. Hertha youtube kanal ist praktisch Werder.TV 2.0🤣

Vor year
Ole Köhler
Ole Köhler

Sammy Sansibart dieses Format gibt es schon seit Jahren also eher abdersrum

Vor year
Schotte Gaming
Schotte Gaming

Alle von uns wissen warum Piza gelacht hat bei der Frage wer denn das schönere Lächeln hat hahahaha

Vor year
am staff
am staff

Legende gegen huan

Vor year
Nicole xxx
Nicole xxx

Keiner muss so viel überlegen wie Claudio hahah

Vor year
Mario Paul
Mario Paul

Sehr geil

Vor year
Christian D
Christian D

Saugeil die beiden 👍. Super sympathisch und sehr humorvoll. Pizarroooo oho, Pizarro ohohoho

Vor year
Nina
Nina

Oh Freunde, die Frage nach den Frauen kann man sich wirklich sparen, oder? Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Zimmerduelle, den ganzen Kanal, aber diese Frage... das Klischee der Spielerfrau ist schon ätzend genug, das muss man nicht noch fördern, außerdem kommt eh nix bei rum.

Vor year
We like Fifa
We like Fifa

Wer kann Piza mal n neuese Handy für insta kaufen? 😂😂

Vor year
Leon brm
Leon brm

😂😂😂😂

Vor year
Mozay Menzelli
Mozay Menzelli

gute alte lucke wieder da

Vor year
Kevin Krzyszkowski
Kevin Krzyszkowski

Zimmerduell mit Trainern wäre mal eine idee

Vor year
David Janotta
David Janotta

I am an easy man, I see Pizza, I click like

Vor year
Admiral Autism
Admiral Autism

simple. a simple man. and that, you are indeed

Vor year
Мσкσгц
Мσкσгц

Pizarro sagt bei jeder 2. Frage schwer ey, was ist das für eine frage oder woher soll ich das wissen😂😂😂

Vor year
Eric Steinbach
Eric Steinbach

9:26 perfekt synchron 😂💚

Vor year
Ray N'genbogen
Ray N'genbogen

Kopfballspiel? Füllkrug??? Seit wann das denn? Und selbst wenn er es könnte, wäre Claudio immer noch besser.

Vor year
chrissipl
chrissipl

Piza is not amused xD

Vor year

Nächstes Video

Beerus Destroys in DEATH BATTLE!

2:20

Beerus Destroys in DEATH BATTLE!

DEATH BATTLE!

Aufrufe 272 651

TOP 10 Tore 2019 | SV Werder Bremen

05:27

TOP 10 Tore 2019 | SV Werder Bremen

Werder Bremen

Aufrufe 79 000

TOP 10 AMAZING FREE KICK GOALS | SV Werder Bremen

05:30

Jordan Henderson Cries at Emotional Message from Jurgen Klopp

2:20

Football WTF Moments

10:13

Football WTF Moments

MNXHD

Aufrufe 320 130

Michael van Gerwen - 9-Dart Challenge

1:38