Zerstörte Dörfer an der

  • Am Vor 2 Monate

    Anni und MartinAnni und Martin

    Wer unseren Journalismus unterstützen möchte:
    Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Anne Höhne)
    Paypal: www.paypal.me/annihoehne

Anni und Martin
Anni und Martin

Wer unseren Journalismus unterstützen möchte: Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Anne Höhne) Paypal: https://www.paypal.me/annihoehne

Vor 2 Monate
levi
levi

Anni und Martin. Schlichtweg widerwertige Menschen...einfach nur widerwertig.

Vor 22 Tage
Patrick Star
Patrick Star

Ihr solltet euch schämen.

Vor Monat
RealLadyCroft
RealLadyCroft

Wenn jemand Spendengelder benötigt dann wohl die Betroffenen!!!

Vor Monat
Bettina Steup
Bettina Steup

@Giuseppe Balan Dem kann ich mich nur anschließen. Professionelle Kameraführung sieht anders aus. Mir wurde ganz schwindelig.

Vor Monat
Tattoonation88
Tattoonation88

Ihr fahrt da in einem Höllentempo durch, schwenkt die Kamera so schnell hin und her, dass man die Augen schließen muss, damit einem nicht schwindelig wird und nennt das Journalismus? Dann besitzt ihr auch noch die Frechheit, dafür auch noch Geld zu erbetteln.......Alter Schwede!

Vor Monat
Alter Verwalter
Alter Verwalter

Ich fände es eine gute Idee, die selbe Strecke jeden Monat oder aller 2 Monate filmisch festzuhalten und mal übereinander laufen zu lassen. Danke für Eure tolle Dokumentation!

Vor 22 Tage
Christine Mager
Christine Mager

Meiner Auffassung nach die Folgen von Geoengeneering. Sieht aus wie nach dem zweiten Weltkrieg, so was kann ein normales Hochwasser nicht anrichten! Denkt an die Hochwasser am Rhein in den letzten Jahrzehnten, da war noch erklärbar, woher das Wasser kommt, und egal wie viel Wasser gekommen ist, solche Schäden das sieht aus wie weggebomt!

Vor Monat
Ute W.
Ute W.

Wer hier einen Daumen nach unten gibt, hat den Sinn dieser Doku nicht verstanden. Hier wird m.E. der Filmemacher bewertet, nicht die desaströse Lage, die natürlich überaus erschütternd ist. LANGfristige Hilfe -praktisch und finanziell,ist hier erforderlich.

Vor Monat
Eifel Outdoor
Eifel Outdoor

Ich habe 5,5 Jahre in Rech im Ahrtal gewohnt und bin diese Strecke regelmäßig an der Ahr bis Altenahr gewandert, dass ist wirklich erschreckend zu sehen! Ich kenne dort wirkilich jedes Haus und jeden Ort auf der Strecke, dies ist der Todesstoß für eine Region, die bereits durch Corona gelitten hat! Nichts wird im Ahrtal mehr so sein, wie früher! Die Menschen dort haben mein Mitgefühl!

Vor Monat
FlowtoFlow InPeace
FlowtoFlow InPeace

Es ist unvorstellbar ‼️ So sieht Krieg aus ‼️

Vor Monat
FlowtoFlow InPeace
FlowtoFlow InPeace

Es ist nicht in Worte zu fassen 🤦‍♀️🙏‼️Tot, alles tot. Do findest *Entvölkerung statt um etwas zu verbergen 🤦‍♀️🙏‼️‼️so krass. Ich hoffe, sie werde alle dafür bezahlen ‼️

Vor Monat
Dave1987
Dave1987

Wieviel Lack muss man getrunken haben um sowas zu schreiben? Ich frage für einen Freund.

Vor Monat
FlowtoFlow InPeace
FlowtoFlow InPeace

16.42 min, was für ein Tunnel ist dort...

Vor Monat
Dave1987
Dave1987

einer durch den eine Strasse ging, zum durchfahren... das macht man so in den Bergen

Vor Monat
Michael
Michael

Ist das bei Minute 12:24 eine überwachsende Pyramide?🤔

Vor Monat
Mein Deutschland
Mein Deutschland

Mein tiefes Mitgefühl! Das sieht wirklich böse aus. Und dann so eine Regierung!

Vor Monat
alida flus
alida flus

Ich finde es sehr gut das ihr nichts kommentiert bis auf das wo ihr grade filmt.

Vor Monat
Chriss Martin
Chriss Martin

Nachdem ich Luftaufnahmen von der Altenahr gesehen habe, ergibt sich für die Zerrstörungen an der Ahrschleife ein interessantes Bild. Der Straßentunnel wurde wohl von großen Wassermassen durchspült und hat dann auf dieser Seite des Tunnels diese großen Schäden und die weggespülten Häuser verursacht.

Vor Monat
Matthias Ostermann
Matthias Ostermann

Wo sind die Menschen???

Vor Monat
alida flus
alida flus

Anni und Martin, bitte, wie kann man Euch kontaktieren? Danke! 🙏❤️

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

der Welt.

Vor Monat
Mona adala
Mona adala

Danke für das Stille Video ..ich war da ...

Vor Monat
Claudia Maisenbacher
Claudia Maisenbacher

Nur schlimm, unsagbar schlimm

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

die Naturgewalt angerichtet hat!

Vor Monat
jose francisco Segurola
jose francisco Segurola

🍀🍀🍀🍀💯

Vor Monat
Kevin Rogowsky
Kevin Rogowsky

Wir sind jedes Jahr fast jedes Wochenende diese Strecke mit den Motorrädern gefahren unfassbar wie stark es dort betroffen ist. Einbekanntes hat dort auch sein Haus verloren bzw. die Wohnung im Haus… einfach nur furchtbar was dort passiert ist.

Vor Monat
A. B. C.
A. B. C.

Es ist doch ein Wunder, dass nicht noch mehr Menschen ums Leben gekommen sind. Ich wünsche unseren Mitbürgern dort viel Kraft, Energie und Mut zum Wiederaufbau!

Vor Monat
Hans Glück
Hans Glück

wie 45 nach dem krieg

Vor Monat
Herbert The Pervert
Herbert The Pervert

Man kann es sich einfach nicht vorstellen

Vor Monat
ASK Gamers (DerDiver)
ASK Gamers (DerDiver)

bohr wie krass das ist! ich bin wie gelähmt. Ich habe ja in den Medien mitbekommen, dass die Dörfer überschwemmt worden sind, aber nicht, dass diese komplett zerstört wurden! Du hast die Bilder wirklich gut eingefangen und die Kamerafahrt ist sehr aufschlussreich. Daumen hoch!

Vor Monat
btgatv
btgatv

Oh Mann - ich kenne die Strecke wie meine Westentasche ... aber bei der Zerstörung fällt es mir mitunter schwer mich im Video zu orientieren!

Vor Monat
Roy Hess
Roy Hess

Die Werbeeinnahmen dieses Videos bitte den Opfern zu Gute kommen lassen, irgendwie. Kauft denen Nahrung, Kleidung, Maschinen oder sowas.

Vor Monat
Br3ZE
Br3ZE

Was lernen ich darüber... Ich ziehe nie Mals in eine Erdgeschoss Wohnung.

Vor Monat
Jef Wisse
Jef Wisse

Kaum zu fassen wieviel Schaden durch das Hochwasser entstanden ist. Wie wird Man in Zukunft diesen Schaden verhindern können? Diese Katastrophe konnte nochmals passieren. Ich hoffe das die Menschen völlig für die gelittenen Schaden kompensiert werden obwohl mehrere Menschen Ihr Leben verloren haben was nicht mehr kompensiert werden kann.

Vor Monat
Nature Love
Nature Love

Die Bilder ziehe mich völlig runter.😔

Vor Monat
Mi Zi
Mi Zi

Anni und Martin, bitte, wie kann man Euch kontaktieren? Danke! 🙏❤️

Vor Monat
Mi Zi
Mi Zi

@Anni und Martin Ganz, ganz herzlichen Dank! 🙏❤️

Vor Monat
Anni und Martin
Anni und Martin

Bitte eine Email an post@anniundmartin.de :)

Vor Monat
fahrrad
fahrrad

Die TV Beiträge der letzten Wochen zeigen nicht annähernd dieses Ausmaß der Katastrophe und Zerstörung wie euer eindrucksvoller Beitrag .

Vor Monat
Andi NN
Andi NN

Sieht aus wie nach einem Krieg

Vor Monat
Jokel B.
Jokel B.

Ich kenne die Bilder vom Elternhaus nach einem Bombenangriff. Genau so sieht es da auch aus, nur mit dem Unterschied, die Ruinen sind nicht schwarz. Schrecklich, was da die Naturgewalt angerichtet hat!

Vor Monat
bahntv
bahntv

"EXTRA" -Danke für die aktuellen Bilder !

Vor Monat
Florence London
Florence London

Das Element Wasser : zu viel :tödlich zu wenig : verdursten ,ebenfalls tödlich

Vor Monat
Architektur_TV
Architektur_TV

Erschreckend wie hoch der Zerstörungsgrad ist. Leider sieht man überall auch viele Giftstoffe rumliegen, mit schlimmen Langzeitfolgen. 😢 Zerbröselte Asbestfassadenplatten, KMF haltige Mineralwolle, PCB, PAK haltiger Schlamm etc. Auch wenn die Leute mom. andere Sorgen haben kann ich jedem nur empfehlen einen Mundschutz zu tragen und zu versuchen den Staub nicht einzuatmen.

Vor Monat
crappfoto
crappfoto

Furchtbar. Kein THW, Keine Feuerwehr, Keine Offiziellen ???

Vor Monat
Dave1987
Dave1987

Feuerwehr und THW sind seit Tag Eins ununterbrochen im Einsatz!

Vor Monat
Светлана Назаренко
Светлана Назаренко

Да, страшно. Бедные люди. В России в некоторых регионах тоже самое. Кто-то играет с природой и людьми.

Vor Monat
Giuseppe Balan
Giuseppe Balan

Überrsetzung/ перевод : Ja, es ist beängstigend. Arme Leute. In Russland ist es in einigen Regionen genauso. Jemand spielt mit der Natur und den Menschen.

Vor Monat
Familie Dragotti
Familie Dragotti

Danke für dieses Video,freu mich auf mehr 💟😍💟💟💟💟💟💟💟

Vor Monat
ko dica
ko dica

Annimmt und Martin darf ich fragen: wieso ist da nirgendwo eine Menschenseele zu sehen?

Vor Monat
Anni und Martin
Anni und Martin

Wir waren in den frühen Morgenstunden vor Ort, um die Helfer nicht zu behindern. Nach der Aufnahme waren die Straßen voll mit helfenden Händen und Maschinen.

Vor Monat
Melcca
Melcca

Viele Menschen kommen tagsüber um aufzuräumen. In den meisten Häusern kann man nicht leben im Moment. Deshalb ist es morgens und abends eher verlassen

Vor Monat
Matthias Weber-Janßen
Matthias Weber-Janßen

Warum sieht man keine Leute auf der Strasse ? Lg Matthias

Vor Monat
Alex Kennel
Alex Kennel

Wenn man das sieht, fehlen einem die Worte. Und nicht nur die sichtbaren Eindrücke, sondern das was man nicht hört. Man hört nichts. Überhaupt nichts. Kein Ton, kein Vogel oder anderes Tier. Es ist, als wäre da garnichts mehr lebendig...

Vor Monat
Gabi Höbel
Gabi Höbel

Wenn man denkt, schon schlimmes gesehen zu haben, muss man sich diesen Film anschauen. Dafür gibt es keine Worte! Danke für die gewährten Einblicke.

Vor Monat
Winfried Rieseberg
Winfried Rieseberg

Gute Dokumentation- kann sich so jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Eine solche Dimension an Schäden und Verwüstung kann eigentlich nur ein gebrochener Staudamm verursachen !!? Aber die idyllische Ahr ???!! Man ist ratlos, was hier der Reihe nach stattfinden soll und muß. -Bloß kein politisches Gezänk. Das würde alles nur schlimmer machen.- Mein Mitgefühl für die betroffenen Menschen!!

Vor Monat
Nachdenker 1963
Nachdenker 1963

Entsetzlich! Wie soll dort jemals wieder Tourismus stattfinden? Selbst wenn alles wieder aufgebaut ist, kommen kaum Einnahmen. Warum fliessen keine Gelder seitens der Politik? Warum fliessen Milliarden ins Ausland, statt hier wiederaufzubauen? Warum werden wieder dieselben Parteien gewählt?

Vor Monat
Geflügelblume
Geflügelblume

Danke 🙏❣️

Vor Monat
Martin Fritzsche
Martin Fritzsche

Werner

Vor Monat
Jolanda Hausherr
Jolanda Hausherr

Danke für den ruhigen film. Unfassbar😔😔😔😔bilder der zerstörung😔😔absoluter wahnsinn wie man sehen kann wie hoch das wasser gestanden haben muss. Mein herzlichstes beileid allen betroffenen menschen.

Vor Monat
Waldmeister
Waldmeister

Wieso wird da nicht gearbeitet ???

Vor Monat
Erika k
Erika k

Ich bin Fassungslos über das Ausmaß der der Zerstörung und leide mit den Menschen die alles verloren haben 🙏😭

Vor Monat
heike von Preußen
heike von Preußen

WAHNSINN!!! 🤔😭

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Wie im Krieg... 😑

Vor Monat
andreas behringer
andreas behringer

Sieht die Regierung solche Bilder, denk schauen weg, erbärmlich, peinlich, unfassbar

Vor Monat
Jennifer Salewski
Jennifer Salewski

Das traurige ist , wäre die Leute rechtzeitig gewarnt worden , hatten sie sich noch in die Weinberge retten können . Die Regierung trägt eine Mitschuld an dem Ausmaß

Vor Monat
WolfshundSMM
WolfshundSMM

Danke für diese ruhige Dokumentation! Die kurzen TV und Youtube-Clips geben einem immer nur schwer einen Eindruck wie viel tatsächlich zerstört ist. Wirklich unglaubliche Bilder, kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen.

Vor Monat
Claus Wolfgramm - Ausflugsziele & Tutorials
Claus Wolfgramm - Ausflugsziele & Tutorials

Ich habe als kleines Kind in der Eifel gelebt. Mir stehen die Tränen in den Augen. Mein Mitgefühl für alle Betroffenen.

Vor Monat
Erika Schotten
Erika Schotten

Einfach furchtbar

Vor Monat
Gisela Bogatzki
Gisela Bogatzki

Das ist unfassbar, man ist ohne Worte 😭😭

Vor Monat
Felipe Schaerer
Felipe Schaerer

das auto kann mann abstauben und verkaufen so gut sieht es aus🙄😌ironie

Vor Monat
Bhajan Noam TV
Bhajan Noam TV

Danke für diese Dokumentation! So ähnlich, stelle ich mir vor, muss es nach dem 30-jährigen Krieg in vielen Orten ausgesehen haben. Wo sind die Menschen jetzt?

Vor Monat
ko dica
ko dica

Wie im Krieg... 😑

Vor Monat
I. K.
I. K.

Ohne Worte, ein wahrgewordener Alptraum!

Vor Monat
Cazmic Rune
Cazmic Rune

Wir möchten den Betroffenen der Katastrophe unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich erwarte ein etwas langsameres Video.

Vor Monat
Effhorst
Effhorst

Übertragen auf Gesamtdeutschland könnte das auch eine kurze Zusammenfassung der Erfolge Merkel's nach 16 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit dem Klassenfeind sein...

Vor Monat
Ralph Tonger
Ralph Tonger

Durch die Eisenbahnbrücke Endstand durch Treibgut höchstwarscheinlich ein Damm, der das Wasser bis zum Tunnel aufstaute. Durch den Tunnel könnte das Wasser dann abfließen. Irgendwann brach der Damm warscheinlich. Durch die Sogwirkung entstanden dann diese Massiven Beschädigungen. Reine Spekulation anhand der Bilder. .🤔

Vor Monat
Hel En
Hel En

Anni und Martin - Die Katastrophentouristen

Vor Monat
M
M

Die Zerstörung ist unerträglich! Ich bin mir auch sicher das im Nachgang daran auch viele Menschen erkranken. Der ganze Schutt auf den Straßen enthält bestimmt riesige Mengen an Asbeststaub. Ich wünsche allen betroffenen viel Kraft!!!!

Vor Monat
Roadrace TT
Roadrace TT

Das war doch von der politik so gewollt☝🏻!!! Die haben bewusst vor diesen unwettern alle talsperren voll gelassen!!! Talsperren sind regenauffangbecken für genau solche starken regenfälle☝🏻 Ausserdem gibt es manche der zerstörten orte seit hunderten von jahren, und es hat schon stärkere regenfälle gegeben, warum ist da nie so eine kstastrophe passiert🤔 genau weil die regenauffangbecken das meiste wasser aufgenommen haben!! Jetzt waren aber alle talsperren vor dem unwetter bewusst voll gelassen worden☝🏻 Und deswegen auch dieses ausmaß an zerstörung☝🏻

Vor Monat
Jürgen M.
Jürgen M.

😱unvorstellbar, das sieht wie nach einem Bombenanschlag aus man kann es nicht glauben. Alles brutal zerstört zum heulen ist das . Mein Mitleid gilt allen die betroffen sind .

Vor Monat
Box gym
Box gym

Leider ist das erst der Anfang . Das Volk

Vor Monat
Anja Lopatta
Anja Lopatta

Das ist so schlimm und grauenhaft. Ein fantastischer Beitrag und das Ausmaß dieser Zerstörung zu zeigen. Unser tiefes Mitgefühl an allen Menschen in dieser Region. Da kann man nur eins tun Spenden Spenden Spenden

Vor Monat
Ollis Welt
Ollis Welt

Merkels Hilfspaket: Anreisende Helfer durch die Polizei aufhalten lassen. Vorsicht, es sind alle Reichsbürger und Querdenker! Was im Thüringer Landtag funktioniert, klappt auch draußen. Hilfe von Andersdenkenden wird konsequent abgelehnt. Damit das mal klar ist🙃

Vor Monat
Michael
Michael

Warum wurden die Häuser so dicht am Fluss gebaut? Man baut auch keine Häuser hintern Deich. Wo bleiben die Menschen eigentlich im Winter? In 3 bis 4 Monaten ist das nicht wieder aufgebaut.

Vor Monat
Marco Gü
Marco Gü

Ich habe Gänsehaut......was Naturgewalten dort gewirkt haben unvorstellbar.....ich habe mir Vergleichs Bilder angeschaut im Internet....von dem Ort vor dem Tunnel... uff ohne Worte.....

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

🤧😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

12 Uhr!

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Der da oben ist echt sauer!

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Ich kann nicht mehr

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Baut wo anders, bitte! Entsetzlich!!!

Vor Monat
Lutz Hincha
Lutz Hincha

Wieso steht in der Videobeschreibung eine Bankverbindung für die Akteure, die das gefilmt haben? Sollten nicht die Menschen unterstützt werden, die ihr Hab und Gut verloren haben? Bin ich im falschen Film?

Vor Monat
Michael R
Michael R

Ohne Worte...unfassbar !!!

Vor Monat
Dande Lion
Dande Lion

Mein Gott, Wahnsinn. Unvorstellbar, welche Gewalt diese Flut hatte.

Vor Monat
David Bleidt
David Bleidt

Müsst ihr alle dort hin fahren und Filmen ??? Meine Fresse !!! Die Leute haben andere Probleme !!! Sowas dummes !!!!

Vor Monat
Google Nutzer
Google Nutzer

Ein schwer beeindruckendes Video, das sehr betroffen macht. Diese Stille ist sehr gespenstisch. Unglaublich, was diesem schönen Ahrtal zugestehen ist. Mein Mitgefühl an die Betroffenen.

Vor Monat
Cyber true
Cyber true

Apokalypse eines Flusses wenn dieser durch Menschen gebändigt wird! Wer macht aus einem Tiger ein Hauskätzchen zum kuscheln? Fragen Sie die Verantwortlichen dieser Katastrophe, es gibt sie offenbar nicht!

Vor Monat
Marie Seidenfein
Marie Seidenfein

Schlimme Bilder. Wer es kommentiert, sollte sich auch Gedanken machen, wenn er sich dann morgen wieder in sein Auto setzt und volltankt. Er setzt sich in einen Hochwasserbeschleuniger und tankt Klimakiller. Und ob er zwei Autos pro Haushalt braucht und jede Zahnbürste am Samstag mit dem Auto kaufen gehen muss, überlegt er sich vielleicht auch.

Vor Monat
levi
levi

Genau das nennt man auch Gaffen. Nur weil ihr euer Bildmaterial hochladet macht euch das nicht zu Journalisten, vorallem dann nicht wenn ihr für Spenden an *eueren* paypal account bittet, einfach ekelhaft.

Vor Monat
M I
M I

Wäre zu überlegen ob es überhaupt sinn macht dort wieder etwas aufzubauen oder es besser ist , das land aufzugeben und als Überflutungssicherung in der Zukunft zu betreiben

Vor Monat
M I
M I

sieht aus wie Afghanistan nach dem Krieg ...

Vor Monat
L B
L B

Fassungslos, traurig, geschockt. Welchen Superlativ muss man erfinden, um das zu beschreiben oder zu verarbeiten.

Vor Monat
Chris W.
Chris W.

😥Gott sei mit euch 🙏

Vor Monat
Ralf Clausen
Ralf Clausen

hallo ihr :-) wo genau ist das mit den brücken am ende vom video ? ich habe versucht es mit google maps einzuordnen.....ich konnte es echt nicht finden ! ich kenne diese strasse noch von meiner hermes tour.....kann aber beim besten willen nicht mehr zuordnen wo irgendwas ist....bzw...war .

Vor Monat
Martina Bär
Martina Bär

Das ist kurz vor Altenahr, der Tunnel der nach Altenahr führt. Da ist auch die Ahrschleife. Da kam das Wasser dann von zwei Seiten.

Vor Monat
dottoreeff
dottoreeff

Das ist eine Herausforderung wie nach 1945. Und das hat auch lange, lange Jahre gedauert mit dem Wiederaufbu

Vor Monat
Paul Waelder
Paul Waelder

Und jeder will im Flutbereich wieder sein Haus aufbauen. Einstein sagte mal, dass er zwei Dinge für unendlich halte - das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei er sich beim Universum nicht sicher sei.

Vor Monat
Christian Steifen
Christian Steifen

8:53 Die schönen Audis.

Vor Monat
John van Kampen
John van Kampen

Wo sind die Menschen geblieben??

Vor Monat
Erika Warnecke
Erika Warnecke

Danke für so einen Film 'so wird das Ganze Ausmaß erstmal klar. Was für eine unvorstellbare Kraft Das Wasser doch.haben kann.

Vor Monat
Erika Warnecke
Erika Warnecke

Schlimm Schlimm.Unfassbar.

Vor Monat
Ma.Mü.
Ma.Mü.

...eins der authentisten Videos meiner HEIMAT- ich habe es alles gesehen/ live vor ORT- das Video ist für mich, dennoch ...-" best vor ever "- leider habt ihr den WEG - durch den ALTENAHR 'rer TUNNEL- nicht mehr zu Fuß bewältigen können/ mein VATER hat ihn gefliest- und zu Eröffnungen- habe ich mit der hiesigen/ ehemaligen WINZERTANZGRUPPE getanzt....GROSSARTIG DIESES VIDEO ! ! !

Vor Monat
CNXMedia
CNXMedia

Mir kommen beim Zusehen einfach die Tränen, ich bin so unfassbar enttäuscht von unserer Politik und so wütend über die Realität die wir geschaffen haben.

Vor Monat
we73
we73

Man schaut hier einfach nur noch kopfschüttelnd zu....

Vor Monat
diesdasVANanas
diesdasVANanas

Danke für den Bericht !

Vor Monat
Manuela Jäckel
Manuela Jäckel

Das ist so furchtbar und das tut mir so unendlich leid. Diese Regierverbrecher werden dafür büßen. Wenn ich nicht dort sein kann im Herzen bin in bei euch und schließe euch in meine Gebete. Alles wird wieder gut. Seit tapfer und gebt nicht auf. Gott liebt uns

Vor Monat

Nächster

Die Tage nach der Flut: Kampf gegen die Verwüstung | ZDFzeit

43:31

DIE UNWETTERKATASTROPHE - Leben in Trümmern | Reportage

22:20

Wie das Hochwasser in Ahrweiler so verheerend wurde

4:46

Wie das Hochwasser in Ahrweiler so verheerend wurde

NZZ Neue Zürcher Zeitung

Aufrufe 787 000

Sarah Connor - Stark (Piano Session - Live At MoMa)

3:00

Bundestagswahl: So hat Deutschland gewählt

6:50:36

Bundestagswahl: So hat Deutschland gewählt

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 517 429

Was war los?

4:20

Was war los?

Anita Girlietainment

Aufrufe 52 802

Das Anti-Drohnen-Gewehr | Bundeswehr

3:39

Das Anti-Drohnen-Gewehr | Bundeswehr

Bundeswehr

Aufrufe 93 752

The world's most useful model railway

9:42