Zerstört Luka Doncic die Zukunft der Clippers? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

  • Am Vor 11 Monate

    C-BASC-BAS

    Luka Doncic und die Mavericks gewannen beide Spiele in Los Angeles und gehen mit einer 2-0 Führung ins dritte Spiel gegen die favorisierten Clippers. Findet das Team von Kawhi Leonard noch eine Antwort oder beginnt für "das andere Team" aus LA schon bald eine extrem ungewisse Offseason?

    Bjoerns Video (Suns vs. Lakers): de-film.com/v-video-J1saT4ebHYM.html

    Bjoerns Kanäle:
    de-film.com/us/kobebjoern
    instagram.com/kobebjoern

    _____________________________________________________

    Mein Social Media:

    INSTAGRAM: @cbas | @cminusbas
    instagram.com/cbas
    instagram.com/cminusbas

    TWITTER: @cbas
    twitter.com/cbas

    FACEBOOK: C-BAS
    facebook.com/cminusbas

Dwayne Farell
Dwayne Farell

Ich glaube, das war die einseitigste Debatte, die die beiden je geführt haben.

Johannes Walter
Johannes Walter

,, Die Clippers sind voll in der Serie drin“ da muss sogar Björn lachen 😂😂

Johannes Walter
Johannes Walter

,, Du wirst deinem Gm 2027 erklären müssen dass es auch noch ne erste Runde gibt“😂😂😂😂

Massimo Matrone
Massimo Matrone

Mit Abstand eine der lustigsten Debatten 😂

Stefan Wittstock
Stefan Wittstock

„Ich liefer Argumente“

Emil
Emil

"Die Clippers sind voll in der serie" :D absolut gefeiert. Aber falls sie es schaffen und weiter kommen und dann nicht mindestens in die finals kommen, ist es schon ein bust, nicht nur auf die saison bezogen, sondern auf beide zusammen.

TD SAVAGE
TD SAVAGE

CBas: Du kommst mir hier immer mit deinen wischi waschi argumenten

LeBron GOAT James
LeBron GOAT James

Es ist schon championship or bust

Josè_93
Josè_93

Safe Champion or bust! Mavs holen die Serie und wir sehen kawhi nächstes Jahr wo anders 😄

tonikopic
tonikopic

Das ist safe Chamion chip or bust

Lorenor Zorro
Lorenor Zorro

,,Es lief alles wie am schnürchen für die Clippers in game 2"

Tim Yo
Tim Yo

Björn übelst rasiert! Danke, Bas! Das kann Björn doch alles nicht ernst meinen 😂 bis auf das THJ Argument gebe ich alle Punkte an CB 💪 starke Performance Junge

Swish29
Swish29

Kobe Björn hat nicht argumentiert als würde er in einer Playoff Serie 2:0 hinten liegen sondern als würde er versuchen in die draft lottery zu kommen.

STEVEN MCCAIN
STEVEN MCCAIN

ich bin clippers fan und hatte dieses Jahr echt große hoffnung. hoffentlich drehen die Clips es noch. ansonsten fang ich langsam an zu glauben dass ein Fluch auf dieser franchise liegt😂 cool dass es von euch mal was zu den clippers gibt, gibts im deutschsprachigen Raum leider echt selten 👍

Rieko Ber
Rieko Ber

Das Format wird einfach immer besser 👌🏼👌🏼

Intero
Intero

Die wildeste Debatte bisher. Hab mich weggeschmissen xD

1980pennywise
1980pennywise

Wie kannst Du Dir das nur jede Woche (auch noch 2 Mal!) antun Björn😂? Mit C-Bas würd ich ungefähr so gerne diskutieren wie mit meiner Ex-Frau

Finn_708
Finn_708

Ändern den Titel bitte auf

zSvpremeMax
zSvpremeMax

Björn: Die Clippers sind voll in der Serie drin

Kai Schubert
Kai Schubert

Lowkey die beste Debatte ever 💪🏼

Nächster