Zendaya wird zur "Arielle": Bestätigung durch rote Haare?

Sarah Nowakowić
Sarah Nowakowić

Seid ihr dumm Ariana Grande spielt schon Ariell

Vor 21 Tag
Apple Pie
Apple Pie

Okay also wird jetzt jeder Disneyfilm verfilmt?🤔

Vor 26 Tage
P D
P D

Ich finde Amber Heard passt voll gut😍 mit den roten Haaren wie bei Aquaman

Vor 27 Tage
Mira Mahira
Mira Mahira

Ernsthaft?

Vor 27 Tage
Nermin Siala
Nermin Siala

Z meinte das sei nur ein Gerücht

Vor 27 Tage
Newt Artemis Fido Scamander
Newt Artemis Fido Scamander

Mich interessiert immer noch, ob die mit Tom zusammen ist.😂

Vor 27 Tage
Hannah
Hannah

Sendäya

Vor 28 Tage
Katy M.
Katy M.

Ich hoffe immer noch es wird Kat McNamara.

Vor 28 Tage
soundtrack
soundtrack

Werde den Film nicht gucken wie wäre es wenn Personen solche Rollen bekommen die nicht soo berühmt sind

Vor 28 Tage
Zuzki Świat
Zuzki Świat

Ariana spielt Arielle

Vor 28 Tage
ElieysMsp
ElieysMsp

Zendaya: Färbt sich die Haare rot weil sie es kann It's in tv: Wait a moment ARIELLE??! 😃😂😂😂

Vor 28 Tage
Katharina Lauterbach
Katharina Lauterbach

Sie ist einfach keine Arielle. Sie könnte Jasmin sein. Aber nicht eine wunderschön blasse rothaarige Arielle....

Vor 28 Tage
Floida Pausee
Floida Pausee

Oder in vaiana haha

Vor 28 Tage
Lea Muer
Lea Muer

Hauptsache es wird eine Schauspielerin die wir alle kennen und feiern

Vor 28 Tage
Lin Shin
Lin Shin

Ariana Grande würde am besten als Arielle passen

Vor 28 Tage
Emily Timmel
Emily Timmel

Was nicht ist ist nicht 🤦🏻‍♀️

Vor 28 Tage
Florentine Nice
Florentine Nice

Also man kennt Zendaya aus Shake it up, KC Undercover, The greatest Showman und Spiderman HC/ FFH. Da wäre jemand ganz neues viel besser!!!!!!!!

Vor 29 Tage
laucha mariě
laucha mariě

Zendayer und tom holland 😍😍😍😍♡❤️❤️💭

Vor 29 Tage
Mari Batal Frost
Mari Batal Frost

😐🤢🤮

Vor 28 Tage
Maja Rieger
Maja Rieger

Es gibt einen Trailer von dem neuen Arielle Film ihr müsst nur googeln

Vor 29 Tage
Maja Rieger
Maja Rieger

Es ist Ariana Grande

Vor 29 Tage
Kaili 1515
Kaili 1515

Also ich finde zendaya nicht passend für ariel , weil sie ist zu dunkelhäutig dabei kennt man ariel als fast schnee weiß , das meine ich nicht Rassistisch Ich mag zendaya aber zu ariel passt sie nicht

Vor 29 Tage
Welt Veränderer
Welt Veränderer

Sie wirkt so reif für ihr Alter

Vor 29 Tage
Sophie Hessel
Sophie Hessel

Sie soll nicht Arielle spielen

Vor 29 Tage
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl

Man Ey habt ihr alle den neuen Arielle Trailer nicht gesehen? Ariana Grande wird Arielle. Zendaya wird die sogenannte "Kaia" Edit: Sorry ich lag falsch 😅

Vor 29 Tage
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl

@Yessia äh jup das ist er 😅 sorry

Vor 29 Tage
Yessia
Yessia

@Kürbistumor und Harry Potter Fangirl hast du dir das angeschaut ? ----> https://www.youtube.com/watch?v=uT_Hq9_AuXQ Wenn ja dann ist das der den ich meine und ich sehe sofort das das kein richtiger Trailer ist aber so stellen die sich das halt vor

Vor 29 Tage
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl

@Yessia wirklich? Sah ziemlich realistisch aus...

Vor 29 Tage
Yessia
Yessia

Das ist ein Fan-Made Trailer kein richtiger

Vor 29 Tage
Sara Sara
Sara Sara

Ich finde Ariana würde dazu gut passen einfach aus dem Grund Ariel ist ein süßes unschuldiges Mädchen so wie Ariana .In Victouris (Ka ob ich es richtig geschrieben habe )hatte sie rote Haare und man könnte sie gut in Ariel verkörpern .Madalein Petsch ist hübsch und so und sieht Ariel ähnlich aus aber sie könnte sich nicht so ganz in Ariel verkörpern weil sie einfach so ja nicht so unschuldig aussieht also wisst ihr was ich meine .Ka aber Ariana würde meiner Meinung nach am besten passen

Vor 29 Tage
Rachel Zanzarah
Rachel Zanzarah

arielle is weiß,ich mag zwar zendaya aber das passt ned

Vor 29 Tage
Sara Maslic
Sara Maslic

Ariana grande ist Arielle

Vor 29 Tage
Laura Buchner
Laura Buchner

Ariana Grande passt am besten ❤️❤️😘😘

Vor 29 Tage
Hi Itsme
Hi Itsme

Ich kann sie mir als Arielle nicht so vorstellen, obwohl ich sie mega mag, also hoffe ich, das sie Arielle nicht spielt...

Vor 29 Tage
Clarke Space
Clarke Space

Meinte sie ja auch

Vor 29 Tage
Mia Vogel
Mia Vogel

Ariana Grande wäre am besten !

Vor 29 Tage
Kim Thie
Kim Thie

@Clarke Space achso. Nur weil man make-up und Extensions trägt, ist man unnatürlich? Hätte sie jetzt gemachte Brüste oder sonst was, könnte ich dein Kommentar verstehen. Viele tragen Extensions und make-up, was hat das mit unnatürlich zu tun🤦‍♀️

Vor 27 Tage
Clarke Space
Clarke Space

@Mia Vogel Hast anscheinend keine Ahnung wie viel Make up sie trägt, dazu noch die Extensions.

Vor 28 Tage
Mia Vogel
Mia Vogel

Clarke Space denkst du ich lache 😒

Vor 29 Tage
Clarke Space
Clarke Space

Nein😂 Sie ist zu unnatürlich.

Vor 29 Tage
hallo Ich bin hier
hallo Ich bin hier

Hoffentlich ist es Ariana😅

Vor 29 Tage
Pia k
Pia k

Ich hätte eher auf Madelaine petsch oder Katherine McNamera gehofft

Vor Monat
E. salin
E. salin

Ich dachte das macht Ariana Grande.

Vor Monat
here i am
here i am

@Kürbistumor und Harry Potter Fangirl es gibt auch fan trailer:) das muss kein echter sein, ich weiß welchen du meinst

Vor 26 Tage
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl
Kürbistumor und Harry Potter Fangirl

Ja ich habe den Trailer dazu gesehen aber alle spekulieren immer noch 😑

Vor 29 Tage
Clarke Space
Clarke Space

Hä?

Vor 29 Tage
Kuhle Peasley
Kuhle Peasley

Ich hoffe, dass Arielle von jemand Unbekannten gespielt wird, damit man bei der Rolle nicht an den Schauspieler denkt

Vor Monat
Bianca
Bianca

@Zunera Gut, ich "chili" einfach mal mein Leben 😂

Vor 28 Tage
Bianca
Bianca

@Zunera Ich sag zu deinem IQ mal nichts mehr...

Vor 28 Tage
Bianca
Bianca

@Zunera Außerdem ist es egal seit wann du sie kennst! Du weißt das es sie gibt also ist sie *nicht* unbekannt! 🙄🤦

Vor 28 Tage
Bianca
Bianca

@Zunera Es gibt noch andere die sie kennen 🤦! Du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt! Lies dir doch mal meine Kommentare durch! Wie kann man nur so bescheuert sein?! 🙄🤬

Vor 28 Tage
Bianca
Bianca

@Zunera Aber nicht für jeden! Außerdem ist sie ja nicht unbekannt, wenn du sie kennst und bestimmt noch andere.

Vor 29 Tage
Kuhle Peasley
Kuhle Peasley

Bitte nicht😭 so gerne ich sie auch mag, sie passt einfach nicht in die Rolle!!

Vor Monat
Clarke Space
Clarke Space

Sie meinte das sie sie nicht spielt!

Vor 29 Tage
Rob J. Triton
Rob J. Triton

Nö muss nicht werden 😉

Vor Monat
Jasno XD
Jasno XD

Icu hoffe auf Ariana 😂😂🤣

Vor Monat
Emelie -
Emelie -

Ich auch💓😂

Vor Monat
Emelie -
Emelie -

Ich auch💓😂

Vor Monat
Melissa Melis
Melissa Melis

Die einzige Disney Star die normal geblieben ist ❤️❤️❤️

Vor Monat
Lilou Wietholz
Lilou Wietholz

Bor ne nicht Zendaya sie sieht nicht aus wie Arielle. Arielle sieht vom Typ her aus wie madelaine oder auch viele andere Schauspielerinnen aber doch nicht wie zendaya

Vor Monat
ranie mali
ranie mali

Schaut doch einfach mal den neuen Trailer an, dann wisst ihrwers geworden ist

Vor Monat
C H
C H

nichts topt die alten arielle filme

Vor Monat
Kng Kylie
Kng Kylie

Passt garnich

Vor Monat
Shakir Gasmi
Shakir Gasmi

Über alles zendaya aber ich find sie cool

Vor Monat
Ananas 248 c
Ananas 248 c

Ich finde das Madeleine gar nicht darein passt ich mag sie zwar echt aber ihr Köper passt nicht ihn die Rolle und Arielle ist unschuldig und natürlich und süß ich denke das Madeleine wie hübsch sie auch ist das nicht verkörpern kann meine Meinung nach 😋

Vor Monat
Ananas 248 c
Ananas 248 c

@Riverdale Vevo ich kenn sie nicht nur aus riverdale und ich weiß das Schauspieler So was immer machen aber auch auf YouTube etc. Ist die nicht so aber ich habe ja ich finde 😋

Vor 29 Tage
Riverdale Vevo
Riverdale Vevo

Ananas 248 c nur weil sie in Riverdale kein unschuldiges Mädchen spielt , heißt es nicht dass sie es nicht kann ! Das machen Schauspieler

Vor 29 Tage
alina gecht
alina gecht

sehe sie leider auch nicht so als arielle aber mal sehen wenn sie es am Ende doch ist siehst villt gut aus

Vor Monat
Zeliha Nur Aydin
Zeliha Nur Aydin

Warum den also ich kenne sie nicht hab Graf kurz auf insta gekuckt wie ihr Körper ist ich finde es eigentlich in Ordnung ?

Vor Monat
Mari Ne
Mari Ne

Meiner meinung nach hätte sie eh nicht in diese rolle gepasst

Vor Monat
Maro Jane
Maro Jane

Ok und warum habt ihr jetzt ein video darüber gemacht wen es nur gerüchte sind😂🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Damla Bilmez
Damla Bilmez

Isst so

Vor Monat
Damla Bilmez
Damla Bilmez

Ich werde Spider Man im Kino angucken

Vor Monat
Helen's Cover
Helen's Cover

Wer hat gefragt? No hate🍟💛

Vor 29 Tage
anna_
anna_

Ich finde dass sie nicht arielle spielen sollte das sie dunkelhäutig ist und arielle hellhäutig ist das soll überhaupt nicht rassistisch sein ich würde es einfach unpassendes für die Rolle finden

Vor Monat
Angelina Tumm
Angelina Tumm

Clarke Space Ist ja auch nicht Disney 🤷🏼‍♀️😂Hab mich hierbei nur auf Disney Realverfilmungen bezogen

Vor 29 Tage
Clarke Space
Clarke Space

Also als Hauptfigur (Arielle) hätte ich sie jetzt nicht gesehen, aber nh Nebenrolle wäre auch cool gewesen.

Vor 29 Tage
Clarke Space
Clarke Space

@Angelina Tumm Bei Avater(Legende von Aang) haben sie auch helläutige genommen, für die Wasserbändiger und vorallem Katara und Sokka. Fand ich auch nicht gut.

Vor 29 Tage
Sarahs Leben
Sarahs Leben

Angelina Tumm es gibt auch sowas wie foundaition oder so was halt du haut heller macht😂❤️

Vor Monat
Angelina Tumm
Angelina Tumm

Gacha Linel der Sinn einer Realverfilmung ist aber nicht „mal was anderes zu sein“ sondern das Original nur mit echten Menschen. Wenn pocahontas verfilmt wird würde da auch keine Hellhäutige Person die Rolle übernehmen. Wäre es eine komplett neuer Film klar warum nicht, aber so passt es einfach nicht. Ariel ist blass und hat eine helle Hautfarbe, dann soll ihre Realverfilmung das bitte auch sein

Vor Monat
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Hoffentlich nicht. Würde Ariana Grande als Arielle viel besser finden.

Vor Monat
Anja Regitschnig
Anja Regitschnig

Madelaine Petsch passt viel besser,für die Rolle der„Arielle“ und hoffe auch das Madelaine die „Arielle “spielt!😻❤️🔥

Vor Monat
Anna
Anna

Ähm ne Ari ist das

Vor Monat
Video Clips
Video Clips

Madellaine petsch (sorry wenn ich falsch schreibe) hätte die Rolle besser bekommen sollen sie passt da viel besser rein

Vor Monat
Kuba Hulla
Kuba Hulla

Ja weil madellaine petsch ist auch so weiß also sie hat weiße Haut aber zendaya(srry wenn es falsch ist) ist ja braun 🤷‍♀️

Vor 27 Tage
Johanna Wurst
Johanna Wurst

Neeee

Vor 29 Tage
Video Clips
Video Clips

Zunera weil madellaine eine sehr Schlanke Figur hat und das genau zu arielle passt und auch alleine ihre roten langen Haare ( ich weis zendaya ich auch schlank)

Vor 29 Tage
Samira H.
Samira H.

Video Clips Zendaya hat dir Rolle ja nicht!😂🤷🏽‍♀️

Vor 29 Tage
Mohsen Ali
Mohsen Ali

@Ananas 248 c ja deren Körper von zendaya passt da besser rein

Vor Monat

Nächstes Video

Your Wish is My Command | Hannah Stocking

4:27

Your Wish is My Command | Hannah Stocking

Hannah Stocking

Aufrufe 811 899

100 LIVE! THE 100TH EPISODE OF IMPAULSIVE

2:42:51

VFX Artists React to Bad & Great CGi 6

20:28

VFX Artists React to Bad & Great CGi 6

Corridor Crew

Aufrufe 2 913 862

It Follows (2014) KILL COUNT

19:24

It Follows (2014) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 532 644

TELLING DAD WHAT TO SAY ON HIDDEN CAMERA!!

4:21

TELLING DAD WHAT TO SAY ON HIDDEN CAMERA!!

David Dobrik

Aufrufe 6 560 041

Finally: THE HOARDING ROOM

23:05

Finally: THE HOARDING ROOM

Gabbie Hanna

Aufrufe 1 191 347

Area51 MEMES | WHAT IS Area 51 | Alonzo Lerone

12:43