YouTuber hungert bis zum Zusammenbruch - 30 Tage ohne Essen - Experiment von SurvivalMattin [REACT]

  • Am Vor Monat

    FlipFloidFlipFloid

    Dauer: 36:31

    30 Tage ohne etwas zu essen... wie hart das wirklich ist, zeigt der fantastische Survival Mattin in seinem genauso fantastischen Video! Schaut mit uns und danach mal beim Mattin rein! :)
    Cheers!
    Originalvideo: de-film.com/v-video-OSkxaPu5UHs.html
    🛒 Hier gibt es MERCH: bit.ly/MerchDF
    🎙 Den Sprechstunde Podcast gibt's auf:
    Spotify - spoti.fi/2MSU601
    iTunes - apple.co/2xI4DFU
    Und überall wo es Podcasts gibt!
    🤳 Folgt Flo auf Social Media!
    instagram.com/lefloid
    twitter.com/lefloid
    facebook.com/lefloidfans
    🤳 Folgt Paul auf Social Media!
    instagram.com/powlster_
    twitter.com/powlster_
    🤳 Folgt Olli auf Social Media!
    instagram.com/DerOlliKanal/
    twitter.com/derollikanal
    💥 Jetzt Kanalmitglied werden & supporten!
    de-film.com/us/lefloid...
    📖 *MEIN BUCH!!!!!!:
    amzn.to/2R7AtEJ
    amzn.to/2iDaCrl (Hörbuch)
    📹 HAUPT-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 VLOG-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid

    * Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. 😇

Tamadesthi
Tamadesthi

bin noch nicht aber das hoch was Flo meint bei etwa 9:40: Der Körper schaltet in den starvation mode, das heißt alles was nicht wichtig ist für Nahrungssuche wird runtergefahren und alles andere hoch. Heißt im Klartext: Die Wahrnehmung steigt enorm an, alles wirkt klarer und intensiver.

Vor 9 Tage
Epic Rhodent
Epic Rhodent

Ich habe mal 14 Tage Fasten nach Buchner gemacht. Das war kein Problem und ich habe mich nicht schlapp etc. gefühlt. Bin voll arbeiten gegangen, habe Sport gemacht und hatte keinen Downer.

Vor 9 Tage
Epic Rhodent
Epic Rhodent

Beim Einlauf liegt man normalerweise auf der Seite. Und nein, der Darm wird nicht restlos "voll gemacht". Die Flüssigkeit reizt den Darm und es kommt erst nach ner Viertelstunde zum "Geschehen" :D

Vor 9 Tage
MultiGorgos
MultiGorgos

Also Ich bin erst bei 1:18 aber ich kann erfahrungsgemäß sagen das ein bis zwei Wochen komplett ohne was zu essen locker drin ist ^^

Vor 9 Tage
Nicole Eckert
Nicole Eckert

Mattin hatte in einer Miniserie mal versucht sich nur von Runtime zu ernähren. Das hat er abgebrochen, weil der Hunger nach Fleisch zu groß wurde.

Vor 15 Tage
MrsLenaLeno
MrsLenaLeno

Man macht einen Einlauf grundsätzlich im Liegen weil man das Wasser eine Zeit lang im darm halten muss und ich denke das das im Sitzen oder Stehen schlechter möglich ist und besonders bei der Methode des tiefen Einlaufs wo man den gesamten Dickdarm spült dreht man sich dann auch von der linken auf die rechte Seite um das Wasser tiefer rein laufen zu lassen und füllt dann noch mehr Wasser nach. Krankenschwester wissen endlich mal öffentlich angewandt 😂😂😂

Vor 15 Tage
Florian Räcker
Florian Räcker

👎

Vor 16 Tage
Cracer
Cracer

"Jetzt weiterzumachen wär auf jeden fall richtig Scheiße" xD Sein Kumpel hat auf jeden Fall Ahnung XD

Vor 16 Tage
hello
hello

Einläufe am besten wenn man auf der linken Seite liegt, dann arbeitet die Schwerkraft für einen.

Vor 19 Tage
r350rt
r350rt

Alle Arten von Kohlenhydrate sind Zucker

Vor 21 Tag
LuzSephiroth
LuzSephiroth

2 wochen ohne essen und nur mit Cola funktioniert auch während der Arbeit ^^*

Vor 21 Tag
Regine Hofmann
Regine Hofmann

Ed Stafford hat sich auf eine einsame Insel ausetzten lassen 30 Tage lang. Er sah danach zwar furchtbar aus, aber hats geschafft. Hatte aber auch gejagt und gefischt. Konnte man auf DMAX schauen.

Vor 22 Tage
Laura **
Laura **

Also als Krankenschwester kann ich sagen Einläufe macht man wenn der Patient auf seiner linken Seite liegt. Das liegt an der sigma-schlinge das ist die letzte schlaufe des Enddarms vor der Rektalampulle. Ja das heißt wirklich so. Diese Lage sorgt dafür das die Flüssigkeit tiefer in den Darm gelangt und ihre Wirkung entfalten kann. Ein Einlauf auf der Toilette wäre also recht wirkungslos da die Flüssigkeit nicht gut eindringen und drin bleiben kann.

Vor 22 Tage
LuiWonderwall
LuiWonderwall

Erschreckend, wie wenig sich Leute mit ihrem eigenen Darm auskennen. Find diese Einlaufkonstruktion aber auch fragwürdig, da ist sone A***dusche ausm S**shop selbsterklärender...

Vor 23 Tage
Jenny Maaß
Jenny Maaß

Als Diabetiker kann ich sagen das ja für den Körper Kohlenhydrate gleich Zucker ist. Deshalb sehr wahrscheinlich das mit dem Unterzuckerung.

Vor 25 Tage
Adi Wen
Adi Wen

Schwierig dass das Video keine Triggerwarnung (Magersucht) hat. Ansonsten spannend zu sehen

Vor 25 Tage
CreativeManga
CreativeManga

Ich wollte grad schreiben, dass es auf dem Planeten Leute gibt, bei denen sowas Dauerzustand ist und dann kommt die Stelle im Video.

Vor 28 Tage
ValePhoenix
ValePhoenix

Also das Detox bzw Entgiften völliger Schwachsinn ist und auf der selben Stufe wie Homöopathie steht, wissen wir hoffentlich alle. Aber Mattin glaubt wohl daran. Und anscheinend lässt er auch keine Kritik zu dem Thema zu. Habe mal ca 1000 seiner Kommentare nach dem Wort "Detox" durchsucht - 0 Treffer...steht aber nicht auf der Bannliste, habs ausprobiert. Beim Wort "entgiften" gibt es nur eine handvoll Treffer, fast alle befürworten entgiften. Es gibt lediglich ein paar, die leichte Zweifel äußern a la "weiß nicht ob das hilft". Sieht für mich so aus, als würde er Kritik über Detox löschen.

Vor 28 Tage
Mai K.
Mai K.

72kg? Der? Eh nein! Ich bin 1,68, weiblich, gerade noch so normal gewichtig und wiege 75kg :D Für die Zukunft: Tag 1 Shelter, Tag 2 Wasser, Tag 3 Essen. Spätestens! Am besten ist es, wenn man das in 2 Tage steckt, maximal.

Vor Monat
Ferdi Runge
Ferdi Runge

32:00 falsch flo, es gibt auf einer insel mindestens gräser und schilf, dessen wurzeln etwa wie ziebeln schmecken und sogar vitamine enthalten.

Vor Monat
Ferdi Runge
Ferdi Runge

erinnert mich an cartman, der am kreuz vergessen wurde ;>

Vor Monat
Der Magere Birnenkopf
Der Magere Birnenkopf

Haha 24:50 😂

Vor Monat
Taipan
Taipan

Ich schüttel bei diesem Video auf so vielen Ebenen den Kopf. 30 Tage nix essen geht locker (ohne sich dabei irgendwas in den Arsch zu blasen). Kommen Cam und reinsteigern dazu, Drama. 30 Tage nix essen in der Wildnis bei Kälte und körperlicher Belastung, tödlich.. alles keine Raketenwissenschaft. Aber hey, gutes Werbevideo für die (bestimmt megagute) Plörre :D Fitness- und Survivalyoutuber, ganz eigenes Völkchen..

Vor Monat
Taipan
Taipan

Da hat Olli ausnahmsweise mal recht. Der Körper ist dazu ausgelegt Dinge zu essen und "entgiftet" sich auch. Lasst den Quatsch, das bringt keinem was, außer denen die von Entgiftungsmethoden berichten und damit Geld verdienen.

Vor Monat
Braver Kevin
Braver Kevin

also zum einlauf brauchte einen für blindarm-op und das war einfach auf der kloschüssel

Vor Monat
madkuya
madkuya

Darmspiegelung..... 2 x 70ml + mindestens 3 Liter Wasser trinken. Stellt euch ne umgestülpte Wasserflasche vor auf die ihr den Deckel nicht mehr drauf drehen könnt. Spoiler : Bei allen 3 Darmspiegelungen 2017, 18 und 19 war das Badezimmer für 7 stunden mein Wohnzimmer. 3 stunden lief der Wasserhahn am stück durch. Und dann musste das 2 Flächen mit nochmal 70ml auch noch rein (durch).

Vor Monat
Sora Crystals
Sora Crystals

Fand das am Ende ziemlich unlustig mit der "Werbung". Respektlos meiner Meinung nach. Hätte man sich sparen können ganz ehrlich.

Vor Monat
Murdock
Murdock

Durch das Runtime und die künstliche Hühnerbrühe hat er seinem Körper nicht die Möglichkeit gegeben auf Ketose umzusteigen. Ich mache regelmäßig einmal pro Jahr auch so eine Fastenkur für 14 Tage. Jedoch nehme ich neben Wasser noch eine Vitamin- und Spurenelementkombi ein. Das klappt ganz gut und ich kann dabei auch arbeiten.

Vor Monat
Lizzy Lakritz
Lizzy Lakritz

Erinnert mich dran als ich mir bein ner 2 Wochen Wanderung nen Noro-Virus eingefangen hatte...🙈

Vor Monat
Tim B
Tim B

In Brühe sind oft Fette und Öle 🤷‍♂️

Vor Monat
Magnus Clausing
Magnus Clausing

Seine Conclusion am Ende war so unfassbar unlogisch. Von wegen man hat in der Natur keine äußeren Einflüsse. Die Natur ist der Inbegriff von Unterworfenheit gegenüber äußeren Einflüssen, wie Temperatur und Wetter. Alleine diesen beiden Einflüssen standzuhalten ist extrem energieaufwändig, womit man die Zeit ohne Nahrung von 14 auf 7 runterhalbieren kann.

Vor Monat
Krümel
Krümel

Dieser Einlauf erinnert mich an ein sehr seltsames Video vom Penispumpen Karl Ess. :D Bilde ich mir das ein, oder sieht er einfach mit jedem Schnitt und Tag einfach blasser und müder aussieht? Die Augenränder sind krass. Und was man auch gar nicht vergessen darf, der Körper geht dabei nie ans Fett der nimmt die Muskeln. Denn Fett besonders um die Organe schützt den Körper. Wenn er Salz und Mineralien braucht kann er Wasser mit Salz trinken ;) die Krümelbrühe ist einfach abartig :D

Vor Monat
Grinse Katze
Grinse Katze

Leuten zuhören während sie darüber philosophierenden, wie man sich am besten einen Einlauf verpasst. Das gibt es nur auf YouTube 😂

Vor Monat
Jens
Jens

Ich schaue mir den quatsch nicht an vor allem da ich Martin zum kotzen finde. 30 Tage nix essen ist kein Thema. Ich selbst habe zuletzt 44 Tage gefastet (180cm 86kg Startgewicht) mit Wasser und Tee. Das Thema ist so alt wie die Menschheit. Mag sein das so ein Hungerhaken wie Martin nach 30 Tagen keine Reserven mehr hat, aber der ein oder andere Kandidat von „The Biggest Loser“ könnte locker 1 Jahr fasten mir Wasser Tee und Vitaminen. Ketogenese und Autophagie sind die richten Begriffe und nicht Detox oder entschlacken.

Vor Monat
Dan Smith
Dan Smith

Welche Kopfhörer ham eigentlich flo und paul?

Vor Monat
Maddy
Maddy

Das Orthomol ist tatsächlich ein gutes Zeug, dass einem Helfen kann. Es hilft aber nur, wie auch alle anderen Zusatzmittel und Medikamente, wenn man es tatsächlich benötigt. Nimmt man etwas, obwohl der Körper es nicht braucht, wird es, Teils mit Beschwerden/Nebenwirkungen, wieder ausgeschieden. Zusatz: bei Medikamenten ist die Pharmakodynamik und Pharmakokinetik zusätzlich entscheidend. Dies ist nur runtergebrochen.

Vor Monat
The Sonic Edge
The Sonic Edge

Hab 7 Tage ohne Essen geschafft und direkt danach mit Käse, Ananas und Apfel losgelegt...das Essen fühlte sich an, als wäre es göttlichen Ursprungs...Und ich hatte Muskelkater am nächsten Tag am ganzen kiefer xD

Vor Monat
Tobias Flader
Tobias Flader

Falls du das nochmal probieren solltest ist ne Empfehlung Kaugummi. Hast trotzdem die Bewegung drin, Speichel kommt noch mit zum Spülen und für die Mundflora ist es super weil die Bewegung nach der Zeit mehr bringt als jedes Zähneputzen.

Vor Monat
Monii xxx
Monii xxx

Ich hab ne ziemlich ausgeprägte chronische magenschleimhautentzündung. Paar Tage bevor es wiedermal losgeht, hab ich immer keinen Appetit und vergesse zu essen... da geht es mir bereits nach 4 Tagen so richtig schlecht. Krass, dass es ihm an Tag 8 (weiter bin ich bei dem Video noch nicht) noch RELATIV gut geht... Das Video zeigt mir grad wie wichtig doch das regelmäßige Essen ist 😮 Bin jetzt bei Tag 10(im video).. und genauso kenn ich es... das ist wirklich ein heftiges Experiment.

Vor Monat
herpes der Götterbote
herpes der Götterbote

Also als jemand der tatsächlich Mal fast verdurstet ist, ist das schon reudig und vorallem gefährlich weil Mann irgendwann kein Hunger und Durst mehr empfindet und einfach umkippt

Vor Monat
Miss Himitsu
Miss Himitsu

Oh man, wenn ich das sehe, wird mir ganz schlecht. Ich kenne da jemanden, der hat es tatsächlich eine Weile durchgezogen, 10 Tage nichts essen, dann eine Mahlzeit und dann wieder 10 Tage nichts essen. Und naja immer wieder von vorne und das über eine ganze Zeit hinweg. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es meinem Bekannten da gehen musste...

Vor Monat
Alex L
Alex L

mattin hat mit dem video 6 wochen gewartet weil er sich erst nicht sicher war ob er das experiemnt wirklich veröffentlichen soll. zu den klugscheißern in den kommentaren zum thema entgiften: es geht in dem video nicht um das entgiften sondern um den selbstversuch was mit dem körper in einer notsituation passiert wenn keine nahrung vorhanden ist. er heißt nicht umsonst "survivalmattin"... ja das entgiften perse ist blödsinn. dazu brauch ich aber auch kein medizinstudent sein der mit seiner ausbildung noch nicht einmal fertig ist. das kann man auch googlen. wenn er in dem video von entgiften spricht, dass genau so wie er es erklärt hat. es geht darum reste die sich im darm befinden zu entfernen um eben genau diese giftstoffe die sich dort mit der zeit bilden würden aus dem organismus zu bekommen. das experiemnt hat er übrigens zusammen mit seinem arzt gemacht. der ist übrigens bereits fertig mit seiner ausbildung und ist nicht nur student.

Vor Monat
DEFEND EUROPE
DEFEND EUROPE

Niklas ist Feuerwehrmann und Rettungssanitäter bei der Berliner Feuerwehr und Bommel ist bei der Freiwilligen Feuerwehr in Berlin, deswegen haben die beiden so viel Ahnung

Vor Monat
Gimli sein Großvater
Gimli sein Großvater

Runtime ist schon extrem lange ein Sponsor von Mattin, das hat nichts mit dem Video zu tun

Vor Monat
Gimli sein Großvater
Gimli sein Großvater

Die beiden die ihn versorgt haben sind bei der Feuerwehr

Vor Monat
Joachim Müller
Joachim Müller

Flo: Fasten ist gut für die Darmgesundheit. Auch Flo: Kann jetzt endlich wieder was anderes essen als... Fleisch mit Dinkel, aber nur, wenn er danach 10 Tage gar nix isst...

Vor Monat
Shay High
Shay High

Lost wenn man vom anschauen einer Infusionslegung fast ohnmächtig wird 😅

Vor Monat
Jörg Dendl
Jörg Dendl

Die künstliche Instant-Brühe sollte er mit einer ordentlichen Bio-Brühe ersetzen.

Vor Monat
Ber Zi
Ber Zi

pixelflo :D

Vor Monat
Michael Jähne
Michael Jähne

erstmal burger nebenbei essen

Vor Monat
Silverfawn
Silverfawn

Und mir wird Werbung vom goldenem M angezeigt... Ironisch xD

Vor Monat
MisHenri343
MisHenri343

Als Krankenschwester sage ich: Einläufe im liegen auf der linken Seite durchführen aufgrund der Lage des darmes

Vor Monat
Karl Heinzlich
Karl Heinzlich

Wie viel blödsinn der typ erzählt

Vor Monat
GuardianOfBlocks
GuardianOfBlocks

Tag 4 das Hundefutter beginnt lecker aus zu sehen.

Vor Monat
Perenelle Flamel
Perenelle Flamel

Ich hab einmal zwangsweise 7 Tage nichts gegessen. Lag einfach daran, dass mein Blinddarm perforiert war und ich notoperiert wurde. Danach war ich natürlich am Tropf und hab die wichtigsten Nährstoffe über Infusion bekommen, warscheinlich hatte ich deshalb ab Tag 4 auch keinen Hunger mehr. Am interessantesten fand ich, als ich wieder etwas essen durfte, war ich total hungrig. Meine erste Mahlzeit nach der OP war 1 Esslöffel Brühe, danach war ich satt. Darauf komm ich bis heute nicht klar, dass das Verhältnis Hunger und tatsächlich gegessene Masse nicht gepasst hatte.

Vor Monat
vegetayami
vegetayami

das war lame er hatte die 30 tage nicht mal geschafft

Vor Monat
Kim Kleiner
Kim Kleiner

Meine Magersüchtige Freundin macht das ständig.

Vor Monat
Spion Geilo
Spion Geilo

Das is der Soviet style.

Vor Monat
TheTake71
TheTake71

SurvivalMattin hat mich nach diesem Video eines gelehrt, wenn der nächste Atomkrieg ausbricht und ich mehrere Tage in der "Wildnis" überleben muss, dann sollte ich mir vorher Essen zum mitnehmen holen.

Vor Monat
Noiadox69
Noiadox69

Ich finde die drei irgendwie unauthentisch...

Vor Monat
Phil Lenan
Phil Lenan

Ich hab seit 3 tage schon nicht gegessen. Und ich mach nicht mal eine challenge :P Man gewont sich an fast alles. Sogar den tod :P

Vor Monat
Lucio Battista
Lucio Battista

Korregteste anmod

Vor Monat
Beautymama92
Beautymama92

ortoml hilft bei Mangelerscheinungen wenn die blutwerte passen kann es sogar schaden

Vor Monat
Maliki Kkum
Maliki Kkum

Echt krass wie lange er das durchgehalten hat.... wegen einer ZahnOP konnte ich 2 Wochen lang gar nicht bis eingeschränkt Essen und habe mich in der Zeit von Joghurt, Bananen, Beeren und allem, was ich einfach nur gegen den Gaumen drücken musste, ernährt und hatte ständig Hunger. Krasse Selbstkontrolle die er da beweist, aber nachmachen sollte man das besser nicht 😅

Vor Monat
AzuTV
AzuTV

Aus der Perspektive eines Psychisch Kranken Menschen: Bei solchen Videos solltet ihr vielleicht noch eine ausreichende Triggerwarnung vorab machen 🙏

Vor Monat
Tobias Flader
Tobias Flader

Aus Sicht eines ebenfalls psychisch kranken Menschen, aber vermutlich anders als bei dir (Weshalb es toll wäre das wenigstens etwas zu spezifizieren um daraus sinnvoll was umsetzen zu können): Was hast du bei dem Titel erwartet? Gut, die Infusionsszene war jetzt vielleicht für manche schwierig, aber bei dem Thema hätte wohl keiner Disneyland vermutet...

Vor Monat
Zupo Fa1L
Zupo Fa1L

bor ich schieb mir voll die paras wenn ich das sehe ich hab mir direckt was in den ofen rein geballert weil ich bin einer von denen die so gut wie nix essen ich kenne denn schmerz wenn man nix isst der ist übel und man schläft nicht richtig man kann erst schlafen wenn man die beine an den bauch zeht damit man nicht merkt wie der bauch weh tut ja es gibt noch viel mehr als das so wie du hast hunger ist was und dann war das mal so das ich nur noch schwarz gesehen habe mit weißen punkten und wo ich gegessen habe das fühlt sich an als ob du noch mehr schmerzen bekommst aber das ist nur der bauch der gerade anfängt wider zu arbeiten besonders ich merk kaum noch ob ich hunger habe ich bemerke es nur noch wenn ich seiten stechen habe und schwindel gefühlt und wenn ich verdammt müde bin als ob man icht geschlafen hat und drunken tuh ich auch kaum ich sag mir immer ein nach dem anderen

Vor Monat
Jan Bergander
Jan Bergander

Entgiften ist Quatsch .. es gibt keine Gifte und Schlacken die sich im Körper sammeln. Auch im Darm sammelt sich Nichts den dieser ist nicht wie ein Rohr aufgebaut.

Vor Monat
OlliMax100
OlliMax100

Wenn Döner tötlich sind...

Vor Monat
KnoblauchGurke
KnoblauchGurke

Ich finde solche Selbstexperimente schwierig. Der junge Mann redet von Grundumsatz und Leistungsumsatz, warum berechnet er diesen nicht für sich? 30 Tage nichts Essen kann lebensbedrohlich sein. Warum macht er vorher und nachher keinen Blut Test, um zu bestimmen welche Werte erhöht oder erniedrigt sind. Die Gefahr der Unterzuckerung besteht. Man könnte zumindestens einmal am Tag den Blutzuckerwert bestimmen, um zu sehen, wie der Zucker Wert ist. Darmeinlauf kann auch extrem nach hinten losgehen. Solche Sachen könnten den Kreislauf betreffen. Blutdruck und Puls Abfall. Ich finde Selbstexperimente sehr spannend. Jedoch finde ich es immer schade, dass die "Tester" sich nie richtig untersuchen lassen, vor, während und nach dem Experiment.

Vor Monat
Kameyara
Kameyara

Ich muss aber sagen Respekt an ihn das er das so durch zieht und quasi zeigt/sagt "ey Leute, isst was, isst ordentlich weil sonnst passiert sowas." ich mein, es kann sonnst auch ganz schnell mal sein wenn man so ein Blackout hat und weg döst, man ein klappt und vielleicht mit seinem Kopf auf ne Harte Oberfläche knallt und man nicht mehr ansprechbar ist, das das sogar tödlich ausgehen kann.

Vor Monat
Mr. Stian
Mr. Stian

Zum Thema Entgiftung. Ich glaube eher das man in diesem fall nicht von Entgiftung spricht sondern von Entschlackung, also durch Haut und Ausscheidung wird das ganze Tote zeug aus Haut und Organen entfernt. Meine Nachbarin hat so einen Entschlackungskur für 4 Wochen gemacht und hatte arge Hautausschläge und echt krasse Ausschläge an den Augenliedern ^^. Echt krasse Sache, sie hat das aber nur durch Ernährungsumstellung gemacht. 😅

Vor Monat
das Dohle
das Dohle

Entgiften ist Quatsch! Entschlacken ist der Bringer 😉😆🙈

Vor Monat
Isabella Loehr
Isabella Loehr

Ach komm da hätte auch nh grüne flexüle reingepasst 😂😂😂

Vor Monat
Fortune Got Jinxed
Fortune Got Jinxed

Ich , Männlich 22, Pfleger habe mit diesem Video gerade den spaß meines Lebens wegen dem Einlauf XD und bei dem Entgiften kann ich nur die Meinung vom @AlexanderSchweizer Teilen "Entgiften" macht der Körper von allein einfach gescheit essen trinken und bewegen.

Vor Monat
Felix Magnetix
Felix Magnetix

Hat er auf Hartz 4 gelebt? Die machen das jeden Monat aufs neue durch.

Vor Monat
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911

@Felix Magnetix Vermutlich

Vor Monat
Felix Magnetix
Felix Magnetix

@Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 da fehlte noch der schadhaft lachende Emoyi, aber dachte mir dass ich den mal auf Grund der Ernsthaftigkeit der Thematik weg lasse.

Vor Monat
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911

Nicht das ich wüsste

Vor Monat
Marcel H
Marcel H

Bei Verdacht auf Blinddarm, bekommst du auch einen Einlauf, da legst du dich seitlich hin...

Vor Monat
Gysar
Gysar

7:34 Ich bin 1,90m groß, wiege 87Kg und habe einen Schwabbelbauch. Der Mann ist einfach durchtrainiert wie ein junger Gott.

Vor Monat
Josephine Baum
Josephine Baum

@Gysar so war das auch absolut nicht gemeint :)

Vor Monat
Gysar
Gysar

@Josephine Baum Na, völlig untrainiert bin ich ja nun auch nicht. Es gibt halt einfach einen Unterschied, zwischen 3 Mal die Woche 45 Minuten und richtiger körperlicher Aktivität.

Vor Monat
Josephine Baum
Josephine Baum

Naja...Muskeln wiegen halt mehr als fett ^^' Und solange du happy und gesund bist ist eh alles super :)

Vor Monat
Ronny Liebig
Ronny Liebig

Kurze Story: Ich war mit nem Kumpel mal vor langer Zeit (glaub 6 Jahre) Nachtangeln bei mir im Dorf in Brandenburg. Auf einmal steht @SurvivalMattin vor uns und testet ne Taschenlampe die Unterwasser funktioniert (YouTube Video). Cooler Dude und Respekt für diesen krassen Selbstversuch!!

Vor Monat
JohnPlayersSpecial
JohnPlayersSpecial

Genial, wie Flo mit seinem HInterwäldler Internet immer ne Sekunde später reagiert :D :D

Vor Monat
Suu Yasha
Suu Yasha

Ich war mal für ne OP 42 Stunden ohne Essen... (Weil man nicht absehen konnte, wann genau ich operiert werden konnte) - nachdem ich von der Narkose aufgewacht war musste ich nochmal 6 Stunden fasten, weil sie mir so kurz nach der OP nichts zu Essen geben konnten. Quintessenz: die ersten 10 Stunden war ich agressiv ohne Ende, dann hab ich resigniert und als ich am Schluss dann ENDLICH was essen durfte (3 Zwieback mit n bisschen Butter) hab ich das nach 10 Minuten rausgekotzt weil mein Magen sich schon so ans "Nicht-Essen" gewöhnt hatte.... Grössten Respekt hier an Martin und die Jungs, die ihn dann auch erstversorgt haben

Vor Monat
Max Hagemann
Max Hagemann

Es ist das entschlacken was quatsch ist, siehe Mailabvideo

Vor Monat
Andreas Seidel
Andreas Seidel

Eine Darmspülung hilft nur dann gegen Kopfschmerzen, wenn man ein Arsch mit Ohren ist.

Vor Monat
Mix er
Mix er

kollege hat das auch gemacht der hat 140 kilo gewogen und hat ca 2 monate nix gegessen. Und immer wenn der Blackout hatte hatte der Snickers dabei dann hat er dran gelutsch dann ging es wider und alle paar tage ma ne tüte reis oder nen döner. der hat in 2 monaten ca 70 kilo abgenommen. Es wahr sommer und er ist den ganzen tag noch Fahrrad gefahren.

Vor Monat
Max Münchow
Max Münchow

Entgiften ist Bullshit. Dafür haben wir eine Leber.

Vor Monat
Sad 'n Mad
Sad 'n Mad

1kg Körperfett cir. 7000 Kalorien 😉

Vor Monat
CrazyCortana aka Lejaia
CrazyCortana aka Lejaia

Deine Darmgesundheit ist beeinflusst auch durch was wir essen. nix essen hilft aber den guten Bakterien nichts xD Also bringt detox nix. Gesunde Ernährung schon :P

Vor Monat
Hans Rattengeier
Hans Rattengeier

Interessantes Video aber die vor halbwissen triefenden Kommentare von Flo sind teilweise wirklich unerträglich.

Vor Monat
Calika
Calika

Ernste Frage, kann mir wer sagen inwiefern der Einlauf wirklich hilft den Darm effektiv zu reinigen? Ich meine...1 Liter wasser, unser Darm ist doch mit dick und Dünndarm ewig lang? Das wäre ja dann nur der Enddarm oder wie der heißt der das letzte Stück macht. Klar ein Einlauf ist sicher hier und da z.B für Analsex sinnvoll aber um bei sowas den Darm zu reinigen? Im Rest ist doch immernoch die selbe "Scheiße". Und ist nicht der Darm darauf ausgelegt "dicht" zu halten?

Vor Monat
ellimusicqueen
ellimusicqueen

Einlauf. Hornbach: „es scheint unmöglich, bis du es machst“ 🙃

Vor Monat
Bellavril Pixx
Bellavril Pixx

Bei Kopfschmerzen einfach Wasser reinpumpen - Pharmafirmen hassen diesen Trick! Hilft das auch bei Migräne? (Frage für einen Freund)

Vor Monat
laluca
laluca

Könnte tatsächlich sein, dass sein Runtime Zeugs ihm das Experiment versaut hat.. wenn du sowas trinkst und es einfach zu süß ist, produzierst du nun mal Insulin und dein Blutzucker rauscht schnell mal ab.. Aber ist nur eine Vermutung, weiß nicht was genau in Runtime drin ist. Und ja auch wenn kein Zucker und nur Süßstoff enthalten ist, produziert der Körper Insulin :)

Vor Monat
Anonymluse DEUTSCHLAND
Anonymluse DEUTSCHLAND

Seitlich liegen nicht sitzen und fertig

Vor Monat
Baphomet271185
Baphomet271185

Finds etwas assi das zu machen während einer Pandemie. Ihm war ja bewusst das es soweit kommen kann. War einfach unnötige zusatzarbeit fürs Krankenhaus. Die haben ja sonst nix zu tun.....

Vor Monat
Mia Asashi
Mia Asashi

Ich hatte es letztes Jahr, dass ich durch meine große Kiefer-OP 2 Wochen lang nur flüssige Suppe essen konnte. Und ja in der 2 Woche war ich auch sehr labil was die psyche anging. Noch länger hätte ich das tatsächlich nicht ausgehalten und ich war froh, dass ich in der 3 Woche wieder weiche Kost essen konnte.

Vor Monat
Charly Cheesy
Charly Cheesy

Haha Steve O 😂😂

Vor Monat
Scysox
Scysox

Wie alle die auf dieses Video reacten glauben das es 30 Tage ging obwohl er ziemlich am Anfang sagt das es nur 14 Tage waren :D aber trdm sehr geile reaction :)

Vor Monat
Smaragdwolf
Smaragdwolf

hab beim Video hunger bekommen...dabei hatte ich zuvor schon gegessen....

Vor Monat
pyrotfd
pyrotfd

Danke Paul fürs Kommentar 11:00 !

Vor Monat
Steven Heiling
Steven Heiling

sry für die dumme frage , ist mir den den letzten videos aufgefallen, sitzt Paul bei Piet am Pc oder ist das nen Greenscreen gag? :)

Vor Monat
fabi kalde
fabi kalde

Da es ein anderes Mikro und n anderer Stuhl als bei Piet ist geh ich davon aus dass es ein Greenscreen Gag ist 😅

Vor Monat
todes stoss
todes stoss

ich esse gerade Spagetti

Vor Monat
Walter Görtz
Walter Görtz

Und Ich schaue das Video grad beim Kochen xD

Vor Monat

Nächster

Masken egal? Wir reagieren auf Rezo

36:04

Masken egal? Wir reagieren auf Rezo

FlipFloid

Aufrufe 244 000

First To Mine The Diamond, Keeps It

16:22

First To Mine The Diamond, Keeps It

JustDustin

Aufrufe 2 730 526

When your roommate is a misguided super hero.

4:11

Wenn man Nachts auf Toilette muss.

2:10

Hercai 61. Bölüm

2:19:30

Hercai 61. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2 117 954

Masumiyet 2. Bölüm

2:8:23

Masumiyet 2. Bölüm

Masumiyet

Aufrufe 1 076 175

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

8:02

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 531 426

Ich BEWERTE eure BEWERBUNGEN. Wer wird Cutter?

1:41:13