YouTube-Star mit Todesdiagnose | Philipp Mickenbecker | The Real Life Guys

  • Am Vor 4 Monate

    FENSTER ZUM SONNTAG TalkFENSTER ZUM SONNTAG Talk

    - Philipp und Johannes Mickenbecker sind DE-film-Stars. Als «The Real Life Guys» verkörpern die Zwillinge eine junge Generation, die draussen verrückte Dinge unternimmt und sich dabei filmt: mit einem selbstgebauten U-Boot, einem Offroad-Rollstuhl, einer fliegenden Badewanne. Mit ihren Videos im Internet erreichen sie oft mehrere Millionen Klicks.

    Doch die heile Spasswelt auf Social Media kommt plötzlich ins Wanken, als Philipp zum zweiten Mal einen Krebstumor hat und seine Schwester bei einem Flugzeugabsturz stirbt. Wie durch ein Wunder wird Philipp aber gesund und beginnt mit seinem Bruder wieder Outdoor-Videos zu drehen. 2018 spricht er dann zum ersten Mal auf DE-film über seine besiegte Krankheit - und über seinen neu gefundenen Glauben.

    Im Herbst 2020 jedoch steht Philipp erneut vor die Kamera und sagt: «Ich möchte euch in unser echtes Real Life mithineinnehmen und nicht so tun, als wäre bei uns immer alles perfekt. Ich habe wieder Krebs. Im Endstadium. Und die Ärzte geben mir maximal noch zwei Monate zu leben.»

    "Ich finde es faszinierend aber zugleich sehr traurig. Ich schaue die Videos von den Real Life Guys seit Anfang an. Ich bin immer wieder motiviert von Philipp, wie offen er darüber redet."
    Rückmeldung einer Fernsehzuschauerin von FENSTER ZUM SONNTAG

    ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    TV-Talk mit Ruedi Josuran rund um Fragen zum Leben, zu Gott, zu Jesus und zum christlichen Glauben. Der FENSTER ZUM SONNTAG-Talk wird jede zweite Woche auf SFzwei und SFinfo ausgestrahlt und ist ein Produkt von ERF Medien. Die TV-Reihe FENSTER ZUM SONNTAG wird gemeinsam von Alphavision (Magazin) und ERF Medien (Talk) produziert.

    ►Webseite Fenster zum Sonntag: fenster-zum-sonntag-talk.ch/


    ▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Folge uns auf:
    ► Facebook: facebook.com/FensterzumSo...
    ► Instagram: instagram.com/fensterzums...

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Corinna Da Silva
Corinna Da Silva

Du fehlst so Philipp 🌈💕

Vor Monat
peter spenger
peter spenger

rip philipp

Vor Monat
Hope 777
Hope 777

WOW!!!

Vor 2 Monate
Senorita Blanca
Senorita Blanca

Er fehlt, ich trauere mit.

Vor 2 Monate
Agata Toennies
Agata Toennies

Gotes Heros und Apostolen,Johaness und Philip❣❣

Vor 3 Monate
Meike Sasse
Meike Sasse

Lieber Philipp, du warst und bist uns immer voraus , wir folgen dir, - danke...!

Vor 3 Monate
Peter Siegfried Krug
Peter Siegfried Krug

ich glaube nicht an Jesus als Retter. Philipp ist so ehrlich, offen und authentisch. Es kommt groß herüber, dass nicht der Riesenerfolg auf Youtube es ist, was diesen Menschen antrieb, sondern dass es die großen Lebenfragen sind. Durch die Krebsdiagnose, durch das Wissen der Endlichkeit hat er sich früh schon entwickelt. Das tun aus meiner Erfahrung in dieser Intensität nur wenige Menschen. Krebs, so schlimm er ist, und man niemand hat das Positive sich mit der Endlichkeit in der Unendlichkeit zu befassen

Vor 3 Monate
Gabi L.
Gabi L.

Was für ein toller junger Mann er war. Ruhe in Frieden Philipp!

Vor 3 Monate
Ines Steinert-Kuhlen
Ines Steinert-Kuhlen

ER WAR EIN WIRKLICH LIEBENSWERTER JUNGER MANN 🙏 Eine von Philipps Antworten habe ich mir für die Momente der Zweifel gut gemerkt 🙏 Er hatte so Recht mit allem, was er sagte und seine Zuversicht hat auch mir in meinen schwierigsten Momenten geholfen!!!! Ich habe mich dann an Philipp und seinen festen Glauben an einen guten Gott erinnert und mich gefragt: Traue ich Gott zu, dieses Problem zu lösen, mich zu heilen, zumindest dass es mir wieder etwas besser geht und kann er es schaffen, mir bei meinen Sorgen Erleichterung zu geben???? Und immer kam die Antwort: JAAAAA 🙏 Ich bin mir sehr sicher, dass Philipp jetzt gesund ist und es ihm viel viel besser geht als zuletzt auf dieser Erde. Er war ein ganz besonderer junger Mensch und ich bin dankbar, als mittlerweile 57 jährige Frau von diesem jungen Mann so viel gelernt zu haben 🙏 Ich habe auch Zwillinge, sie sind mittlerweile 36 Jahre alt und ich kann nur ahnen, wie schlimm dieser Verlust für Johannes sein muss 🥲 Einen Bruder oder eine Schwester zu verlieren ist schon schrecklich, aber einen Zwillingsteil zu verlieren 🥲🥲🥲 Mein tiefstes Mitgefühl 💐 möchte ich aus tiefstem Herzen den Eltern, Johannes und natürlich auch seinen tollen Freunden aussprechen🙏 Ihr ward Alle zusammen immer so beeindruckend für euren Sohn, Bruder und Freund da und ihr habt ihn mit so viel Liebe und Geborgenheit auf seinem Weg zu Gott begleitet 🙏 Ich wünsche euch Allen für die jetzt kommenden ersten Wochen ohne Philipp viel Kraft, einen starken Glauben und Gottes Hilfe 🙏

Vor 3 Monate
FENSTER ZUM SONNTAG Talk
FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Liebe Ines, vielen Dank für deine lieben Worte. Schön zu hören, dass du von Gott ermutigt wurdest.

Vor 3 Monate
Martou ARNOULD
Martou ARNOULD

Vielen Dank!

Vor 3 Monate
Filou von Avelbach
Filou von Avelbach

Vielen Dank für dieses gute und anschauliche Interview. Gerade jetzt, wo Philipp von uns gegangen ist hatte ich beim Rückblick auf die Zwillingsbrüder den Gedanken 🗯 👍🗯 👐*wie grossartig ist doch unser GOTT*👐 dass *ER*☝️solche einzigartigen *ORIGINALE* wie euch beiden Brüder Mickenbecker geschaffen hat.💔 Ihr seid zusammen keine *KOPIEN* 💖 🖤 Philipp ist uns nur voraus gegangen 🖤💢💥💜 Johannes sein Zwillingsbruder bleibt uns noch so GOTT will, lange erhalten. Wir wissen, dass wir Philipp und seine Schwester bei JESUS CHRISTUS in der Ewigkeit wiedersehen werden, denn JESUS IST DER WEG* JESUS IST DIE WAHRHEIT* JESUS IST DAS LEBEN* JESUS IST DIE AUFERSTEHUN* Wer IHM (JESUS ) schon in seiner Lebenszeit nachfolgt, der wird auch in der EWIGKEIT mit IHM leben. Glaubst du Das?! Möge GOTT euch jungen und älteren, sowie alle kranken Leute, die ihr das Leben und den friedlichen Heimgang von Philipp in YouTube mit begleitet habt segnen. Wollen wir alle auch nach diesen traurigen Tagen 🖤Philipp und seinen gelebten Glauben an JESUS CHRISTUS seinen HERRN nie vergessen 🖤 💙💚💛💖💞💞 Philipp war ein lebender Liebesbrief💌 Gottes an alle jungen und auch an alle alten und kranken Menschen. 🙋‍♂️🙋‍♀️ mit einem stillen Gruss an die Familie und seine Freunde/innen von Bea

Vor 3 Monate
lenaxmayra
lenaxmayra

Ruhe in frieden 🕊

Vor 3 Monate
Lawal Moussa
Lawal Moussa

Ruhe in Frieden Philipp

Vor 3 Monate
Seno Güzel
Seno Güzel

Tolle Moderation❤️🙏Ein sehr schönes Gespräch-nun bist Du bei Jesus lieber Philipp, Ruhe in Frieden 🕊 ❤️🙌

Vor 3 Monate
Manuela Ludwig
Manuela Ludwig

Er starb aber😭😭

Vor 3 Monate
diddl 03
diddl 03

🕯💛

Vor 3 Monate
Solène B.
Solène B.

Es berührt mich gerade sehr, die Sendung zu sehen. Philipp ist verstorben und nun bei unserem Herrn Jesus Christus 🤍🕊

Vor 3 Monate
Monika Majchrzycka (UczeńJEZUSA)
Monika Majchrzycka   (UczeńJEZUSA)

Jesus is Lord

Vor 3 Monate
Melanie Guckelsberger
Melanie Guckelsberger

Ich habe auch eine einiige Zwillingsschwester!!!! Wir suchen ständig nach irgendwelchen Begebenheiten.....

Vor 3 Monate
Eva
Eva

Tolle Jung's ! Wünsche Philip, noch sehr viel schöne Jahre u. viel Kraft.❤❤

Vor 3 Monate
Albrecht Kellner
Albrecht Kellner

in USA gibt es EXAKT den gleichen Fall. Mike Hoesch, der geheilt wurde und jetzt eine eigene Ministry hat. Sein Zeugnis hat auch mir in meiner Heilung sehr geholfen Das Zeugnis: https://www.youtube.com/watch?v=kOL2jq0MsNE Die tiefere Beschreibung dessen, was ihm den Durchbruch brachte: https://www.youtube.com/watch?v=GGmNB81cGGg

Vor 4 Monate
Petra Messmer
Petra Messmer

HALLO PHILIPP, VERSUCHE DOCH MAL DIE BREUSS KUR alles Liebe

Vor 4 Monate
steppenwolf_on_tour
steppenwolf_on_tour

Langsam aber sicher wird es langweilig, wie Philipp und Johannes von einem Sender zum nächsten tingelten. Immer die gleiche Geschichte, die gleichen Bemerkungen. Die Frage ist, warum wird das gemacht ? Sind beide "Vorzeige-Christen" ?

Vor 4 Monate
shamina power
shamina power

Und ihr seid Teufelswerk, total dämlich und wahrscheinlich gelb und grün vor Neid, ihr noch names

Vor 2 Monate
Im Licht Der Wahrheit
Im Licht Der Wahrheit

Das sind keine Vorzeige Christen, sondern machen dem ewigen Gott Schande ohne es zu merken.

Vor 3 Monate
Sachsengamer 18
Sachsengamer 18

Lieber Philipp. Zu mir kam die Information von "MMS". Chlorine Dioxide. Dieses Mittel würde bei chronischen Erkrankungen oder Carcinomerkrankungen helfen. Es wurde von der Pharma-Industrie verboten. Im Internet und unter Telegram gibt es jedoch ausreichend Informationen von Betroffenen, welches dieses Mittel genommen haben und Hilfe erfahren und noch leben. Die Wunden sind geheilt. Ich habe auch noch unter gutefrage.net etwas gefunden dazu. Weiterhin viel Glück und Alles Liebe.

Vor 4 Monate
Simo Phone
Simo Phone

24/7 Gebete für Philipp & die Life Lions Gebetskette für Philipp Mickenbecker und die Life Lions, dass Jesus sich an ihnen und durch sie noch mehr verherrlichen möge*: Wer macht mit, gemeinsam jede Minute täglich dem Herrn anzubefehlen - WANN Ihr wollt, aber FÜR eine konkrete Zeit des Tages? *Danke, Jesus, für all Dein Reden durch YouTube bisher und alle Polarlichter, die Du uns schon gezeigt hast! Doodle-Link für Gebetszeiten: https://doodle.com/poll/7ex3kvi36u2nknnd Ziel dieser Einladung ist ausschließlich das persönliche Gebet.

Vor 4 Monate
Monika H
Monika H

Tränen und Dank

Vor 4 Monate
Sandra Kutsche
Sandra Kutsche

Wunder geschehen, ich hab‘s gesehen...(schöner Song von Nena), ich hab es erlebt und danke Gott dafür... Ich bete für Euch

Vor 4 Monate
Creeper
Creeper

Ich verstehe denn Moderator nicht aber 😄😄

Vor 4 Monate
Frank Grosshans
Frank Grosshans

Mein respect für Phillips glaube Als Johannes würde ich Gott Verfluchen eine gesunde Schwester stirbt Und ich muss mein Bruder beim sterben zusehen

Vor 4 Monate
In ferno
In ferno

Sehr schönes Interview, Sympathischer Typ und echt gut überlegte Fragen. Danke dafür

Vor 4 Monate
Anneliese Birkner
Anneliese Birkner

Lieber Philipp, was Du sähst, wirst Du tausendfältig bei Gott ernten!!!! AMEN.

Vor 4 Monate
Radieschen fee
Radieschen fee

❤️

Vor 4 Monate
Sonstiges
Sonstiges

Ja, Gott hat einen Plan mit ihm...Menschen zum echten Gott ohne religiösem Schnickschnack zu führen! Mich hat er "erwischt", ich habe Gott nach über 30 Jahren wieder in mein Leben gelassen, dank diesem jungen "Bengel". Dieser Wahrhaftigkeit und Reinheit an echtem, nicht aufgesetztem Glauben kann man sich schlecht entziehen.

Vor 4 Monate
FENSTER ZUM SONNTAG Talk
FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Amen. Das ist ja genial!

Vor 4 Monate
Andy 69
Andy 69

Ich verfolge THE REAL LIFE schon einige Jahre und bin immer wieder überrascht, welche Aktionen den Zwillingen ( und Team ) einfallen und umsetzten. Auch verfolge Ich mit grosser Traurigkeit Philipps Krebsgeschichte. Seine Lebenskraft bewundere Ich sehr, obwohl sein Körper ( grausame Videos ) langsam abstirbt. PHILIPP IST FüR MICH EIN MENSCH DER DAS LEBEN VERDIENT HAT. Gott, bitte heile Philipp von seinem Krebs, schnell, denn der Krebs ist schon weit fortgeschritten. AMEN

Vor 4 Monate
Maryelle
Maryelle

Er ist jetzt heil, vollkommen und in alle Ewigkeit unverwundbar und ohne Schmerzen!!!

Vor 3 Monate
Lehnrad
Lehnrad

22:52 Wie kann man nur in so einer Situation so gut drauf sein? Phillipp und Johannes bringen mich einfach immer wieder zum lachen :)

Vor 4 Monate
Twny94
Twny94

Für euch gilt weiterhin Reddot.

Vor 4 Monate
Politik
Politik

"Trotzdem habe ich irgendwie gewusst und gespürt, dass es jetzt nicht einfach so wieder zufällig mich erwischt hat, wie ich damals auch bei meiner Schwester gespürt habe, es ist nicht einfach so passiert, sondern ich denk nicht dass Gott es will, aber er hat es zugelassen, also er hat´s nicht verhindert und da habe ich irgendwie direkt gespürt, damit hat er auch wieder einen Plan und was auch immer der Plan ist, ich mach da mit, auf jeden Fall, ich stell mich da nicht in den Weg." Da fällt mir nur Matthäus 16,25 aus der Bibel ein. "Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden."

Vor 4 Monate
Katrin Zuleger
Katrin Zuleger

Dein Glaube lässt dich strahlen . Trotz aller Umstände .

Vor 4 Monate
J D
J D

Überwältigend was Phillip für eine positive Energie und Hoffnung an uns weitergibt. Das schätze ich sehr und bin dafür sehr dankbar. Alles wird gut!

Vor 4 Monate
Waltrude Harder
Waltrude Harder

Wieder so berührend! Gott segne euch Beide und Eltern weiter!

Vor 4 Monate
Waltrude Harder
Waltrude Harder

Grüsse aus Senegal, Afrika

Vor 4 Monate
Lenkah Bruckner
Lenkah Bruckner

Liebe Philip vucedir Fil Kraft mit unseren Herr JESUS KRISTUS 🙏🕊️❤️💙🙏 Herr JESUS muge dich halten ih Pete für dich

Vor 4 Monate
marcelli 07
marcelli 07

Wir wünschen dir alle alles Gute und wir stehen alle hinter dir Viel Glück 🍀 ❤️

Vor 4 Monate
Marija Rizzo
Marija Rizzo

Jo libe filip du bist ein engel auf die erde und gibst bestimt filene menche grose mut mier auch ich claube du virst jesus begegne ind diet vird in der andere ord peser go als hier ob vol mus ich sagen ich benaide dich vie du mit deine krancheit um gost und vie du gern noch hier bei uns auf erde gern bist ich hofe das jesus ein vunder maht und du geheilt bist ich veis das jesus kan vunder machen ich werde auch beten das jesus dich heilen un ich veis das er vird das mahe aber van er einen gute engel in himel brauht vird er dich balt zu si holen aber maht dier caine sorge dort ist auch schen brauht dan vird er dich balt holen mach diet kainen sorgrn dort ist auch schen

Vor 4 Monate
Gertrud Gonzales
Gertrud Gonzales

Du bist ein lebender Beweis, dass Jesus real ist und dafür danke ich Dir. Ich bin auch ein "Jesusfan". Der Herr segne Dich!!!

Vor 4 Monate
Zwoter Korinther
Zwoter Korinther

Es reicht nur nicht aus ein Fan von Jesus zu sein - entweder du folgst ihm nach oder jemand anderem.

Vor 3 Monate
Michael Neutral
Michael Neutral

@Sem A ich werde mich nicht mit einem " Fake" Gott beschäftigen,ich habe meinen,der reicht mir !

Vor 4 Monate
Sem A
Sem A

@Michael Neutral wenn du nicht weist, was Muslime mit Jesus zu tun haben, dann informier dich erstmal, bevor du die Religion einer anderen Person in den Dreck ziehst. Für Muslime ist Jesus ein Prophet, aber eben nicht der letzte. Muslime glauben an Jesus und lieben ihn auch.

Vor 4 Monate
Michael Neutral
Michael Neutral

@Ismail Omerovic was hat Jesus mit Muslimen zu tun,er ist Gottes Sohn ! Es gibt nur einen Gott und Jesus ist sein Sohn ! Bleib du bei deinem Gott und Propheten,der eine 6 jährige ehelichte und tausende Menschen ermordete,bzw. ermorden ließ ! Was hat ein Muslim mit unserem Jesus zu tun ? Er brachte den Menschen Frieden und Liebe und reiste nicht durch die Städte und brachte Tod und Verderben ! Er vergewaltigte auch keine Frauen und schnitt auch keine Köpfe ab ! Glaub an was oder wen du willst,aber lass unseren heiligen Erlöser aus dem Spiel !

Vor 4 Monate
Ismail Omerovic
Ismail Omerovic

Wir Muslime lieben auch Jesus (Friede sei auf ihm)

Vor 4 Monate
a. mie.
a. mie.

...drei Ansätze gemacht, etwas Sinnvolles zu schreiben .. gelingt mir grade nicht. Danke.

Vor 4 Monate
Tommec EN
Tommec EN

Ich bin nicht sehr gläubig, aber ich denke alles hat einen Sinn, Philipp tut vermutlich vielen Menschen gut, die sich eigentlich schon aufggeben haben

Vor 4 Monate
Monika Jung
Monika Jung

Lieber Philipp....ich bewundere deine Einstellung zu Deiner 'Lage,!!!!!Bitte.verliere.Nie Deine Hoffnung.....deinen Mut u deinen Glauben (aus dem du so viel positives ziehst) Ich wünsche Alles Glück der Welt u.wirklich ein langes erfülltes Leben....Ganz liebe Umarmungen von mir Gruß Monika

Vor 4 Monate
Lu Zia
Lu Zia

Wenn man krank ist, sollte kein Arzt eine Lebensdauer Diagnose stellen... weil der Patient in eine Stress Situation gerät und somit die Heilung blockiert wird. Der Körper heilt dann wenn der Geist im relaxten Zustand ist.

Vor 4 Monate
Michael T.
Michael T.

@john mette "Und Mensch sagen, du hast noch xy an Lebenszeit, ist Lüge." Das sagt auch kein Arzt. Es ist eine Einschätzung nach den Möglichkeiten des aktuellen medizinischen Standes. Glauben sie dass Menschen so eine Prognose wie die Prophezeihung eines Wahrsagers auffassen? Falls ja ist das bedauernswert für die betroffenen Personen, aber dann liegt das Problem nicht bei dem Arzt, der mir sagt in welchem Zustand sich mein Körper befindet. Sondern mit der Person, die offensichtlich nicht gelernt hat korrekt mit dieser Information umzugehen. Und nein, wir reden hier nicht von 50/50 Chancen. Wir reden hier von Erfahrungswerten aus zigtausenden von Krankheitsverläufen, aus denen sich der Wissensstand der Medizin aufbaut.

Vor 4 Monate
john mette
john mette

@Michael T. wie du geschrieben, niemand kann dir garantieren, dass du die nächste Sekunde noch lebst. Mein eltern gratulierten mir zur Volljährigkeit so: Du machst jetzt dein Testament, verfasst letzt Willen. Damit es sich so erfüllt, wie du es wünschst nach deinem ableben. Damit wusst ich, ich bin, erwachsen. Seitdem hab ich regelmässig nach grösser Veränderungen im Leben, Tod der Partnerin, Tod meiner Tochter, Tod meiner Maman, meinen letzt Willen angepasst und auch bezügl Bestattungsvorsorge Ablauf Finanzierung etc alles abgesichert. Seit dem Tod meiner Maman, 2013, besitze ich auch Grabstelle neben Ihr. Wer angebl verantwortungsvoll mit Arztaussage umgehen kann, du bist dann und dann .. der sollte dies als volljährig Mensch ab 18tem auch schon tun. Alles um den eigeen Tod, regeln. Machen in D? So gut wie keine BürgerInnen. Der Tod werd immer, tabuisiert, verdrängt und dann, kommt der Schock der tiefe Fall.. Denn, alle denken, mich triffts nie.. Wenn alle mal lernen gesund mit Tod umzugehen, kann Arzt auch mal Prognose, werd aber nie geschehen

Vor 4 Monate
john mette
john mette

@Michael T. Ein Arzt soll nicht lügen, wie du geschrieben. Und Mensch sagen, du hast noch xy an Lebenszeit, ist Lüge. Eine Behauptung zu der das Arzttier nicht berechtigt ist, der Eid des Hippokrates verbietet es auch, denn Arzt weis genau, was er sagt, kann etwa 50/50 zutreffen oder daneben gehen, aber sobald Arzt es sagte, hats n Psycho Kunden wieder geworben und beschleunigt gemeinsam mit der Psycho 0 das ableben. Philipp ist getragen davon, dass er nicht beschult wurde und Kraft im Glauben findet. Damit ist er einer der Wenigen, die mit so Trash Aussage von Ärzten umgehen können und sich Ihr Leben erhalten. Es gibt hier auch auf Youtube so n Religions Vid, Abschied von den Liebsten, wo Philipp mit Arzt, Krebsarzt Neurologe Psychiater, Vid aus Südwest, Nachtcafe, . Und der Mediziner sagt klar: Eine Unmöglichkeit was Ärzte sich da erlauben. Für Ihn ein Unding.

Vor 4 Monate
Michael T.
Michael T.

Wenn mein Arzt mich als todkrank diagnostiziert, dann will ich diese Diagnose geraderaus haben. Ob ich dadurch in eine "Stresssituation" gerate oder nicht ist MEINE Entscheidung. Ich selbst kann einordnen, ob ich das als eindeutiges Todesurteil verstehe oder als die fundierte, aber dennoch begrenzte Einschätzung der Medizin. Ich kann Frieden mit meinem eigenen Ableben machen (sollte jeder Mensch sowieso, keiner von uns weiß ob er morgen noch lebt) und dennoch weiterkämpfen. Philipp hier ist ein Paradebeispiel dafür. Aber ein Arzt, der seine Patienten "zu ihrem eigenen Besten" anlügt, gehört hinter Gitter gesperrt.

Vor 4 Monate
john mette
john mette

@möpp Es ist.. eine GIFTpille, die Arzt, Ärzte, verabreichen, teilen Sie dir wahrscheinliche Lebenserwartung mit.. Vor nun 11 jahren, war es erst Ärztin er DRV die mir das vor Latz knallte: Sie haben noch 6 Monate, darum verrenten wir Sie jetz für 6 monate.. Und nach den 6 Monaten, da stellte Hausarzt Antrag auf Schmerzreha, die selbe ärztin sagte: Sie leben ja noch. Ich entgegnete, Sie auch und Sie sind älter, also vor mir dran. Die Reha wurde, angelehnt, ich endgültig voll verrentet, die zu erwartende Lebenszeit, stünd in keiner Relation zu Rehakosten.. Und auch mein Hausarzt sagte danach, bei regelmässig Besuchen bei Ihm, was? wollen hier noch, ich kann Ihnen nimmer helfen. Da fällst in mehr als tiefes Loch. Mein Erkrankung ist: schwer beschädigtes Nervensystem, und unmittelbar nach der Arztaussage, ging mir so ziemlich ALLES verloren, was man verlieren kann. Greifen halten, gehen, stehen, sehen, schlucken, reden usw usf, ohne Nerven, geht, garnichts mehr. Primär verdank ichs meinem Ziehsohn, dass ich noch da bin, der holte mich aus dem Loch, schleppte mich tagtäglich auf seinen Kuriertouren mit. Und poe a poe kam ich zurück ins Leben.. Nun sollt ich schon, 11 Jahre tot seyn, ich leb noch. Und wie Ärzte sagen: Die Schädigung Ihrer Nerven, ist regenerierbar. Nur wir wissen nicht, wie, das muss der Körper machen. Und irgendwie, machts mein Körper, weils mein Kopf: Will! Der Rollstuhl ist wech, im Keller, auf die Beine. Trainier Augen und Gehör, zwing dich zu reden, lerne alles wieder neu, wie damals als Baby Kleinkind. Und das mach ich, alleine, selbst mit Gott Vertrauen. Alles wurde durch Big Bang. Und der Funken Big Bang sitzt in uns allen, Gott. Letzt September, was ich garnicht gebraucht, erwischte mich 2. Herzinfarkt. 1. 1996, und den kurierte ich schon mit, TU.. beim 2. nun, war ich nur am lachen. Auf weg in OP steht statue. Ich Stop! wer istdas? Man sagte es mir erst später, es soll Jesu darstellen. 2. Stents wurden mir gesetzt, beim Stent setzen riss Herzartherie.. In Instensivstation angekommen, fiel mein Blick auf Kruzifix, Blick aus Fenster, drei Tage, auf Christuskirche Mannheim, auf den Engel auf Kuppel. Nach 5 Tagen verlies ich Klinik auf eigen Beinen. Arzt kann es noch immer nicht fassen, wie gut es mir geht, wie ich mich erhole.. Obwohl ich Reha und Kardiologen Nachbehandlung, ablehne. Ich schluck die notwenige Medika und vertrau auf den Funken Gottes in mir. An ein Leben nach dem Tod, glaube ich nicht, aber an das Leben VOR dem Tod. Und an Gottes Funke in allem. Als ich in Klinik entlassen wurde sagt ich zu all versammelt Ärzt am Bett: Ich werd 120, ich muss noch 60 Jahre für mein bei Geburt verstorben Zwilling mitleben, drum. Ihr seid eingeladen. Vorausgesetzt, Ihr seid noch im Spiel. Die DRV Ärztin ist schon lange tot, die mir Leben abgesprochen. Diverse Ärzte die ich nach deren Urteil, Verurteilung zum Tode, hatte, ebenso. Ich bin noch im Spiel, warum immer auch.. Willenskraft, Wege schafft. Dazu: Gott Vertrauen. Philip kommt nahe von dem Dorf in dem mein Vater geboren. Mein Vater hatte jung Autounfall, Rippen perforierten seine Lunge, auch er, wurde, tot geredet. Und sah es garnicht ein. Er war mehr in Kapelle als bei Ärzten. In seinem Leben. umgebracht haben Ihn mit 64 Jahren, die Medikamente die ihm Schmerzen nehmen sollten. Die Leber zerstört. das akzeptierte er mit den worten: Ich hab mit Gott mein Leben um fast 30 Jahre verlängert, noch Kinder gezeugt, nun bin ich bereit für den ewig traumlos Schlaf weil ich, müde.. Meine Mutter lebte noch 30 Jahre als Witwe und entseelte mit 90. Zu meinem Ziehsohn sagte Sie: Pass mit auf mein Kind auf! Das war 2013 kurz vor Weihnacht und starb lächelnd. Vorher sagte Sie aber noch: Seit ich 15 hing das Schwert des Todes über mir, ein Wunder, nun dies Alter. Kein Wunder Maman, Gottes Wille. Maman: Mit Gott hab ich nichts am Hut. Ich: Gott aber mit dir. Du lebtest Gott, ohn je drüber zu schwafeln über deine Last .. Das entlohnte Gott, irgendwie. Und wir alle haben nach Wille Gottes einen Platz in seinem Plan. Der eine kurz der andere lang. Was letztlich der Plan Gottes werden wir, nie erfahren, weil als ICH neben dem der das Universum schuf aus sich.. Unwahrscheinlich. Aber die Zeit die sein Funke in uns strahlt, die ist wichtig. Bei jedem einzelnen. Alles hat Sinn Alles seine Zeit. Der Prediger. Und ärzte haben eher keinRecht in Mensch zu pflanzen: Deine Zeit ist dann und dann, abgelaufen.. Vertraut das ICH dann Ärzten, erlicht Gottes Funke.. Und Medika tut das Ihre dazu.. Ärzte, solllten bei Hoffnungslosigkeit wie früher eher raten: jetzt hilft nur noch beten. Tatens ab und an heut auch noch, weil zwischen Himmel und Erde ist uns noch längst nicht alles bekannt, geschweige denn, das es uns, je bekannt wird. PS Die Toten, sind sicher in meinem Herzen gebettet, da lebens weiter solange ich.. Und nach mir in Enkeln .. eine endlose Kette seit schier ewig

Vor 4 Monate
Dura Bernhard
Dura Bernhard

Wir sind so froh, dass meine Frau vor 16 Jahren durch Gottes Führung vom krebsgeheilt.ch wurde auf natürliche Weise - Jesus unser Erlöser und Herr sei alle Ehre und Anbetung dafür.

Vor 4 Monate
Josefine Gross
Josefine Gross

Ich wünsche dir ganz viel Heilung und Gesundheit lieber Philipp. Gott schütze dich, du wundervoller starker Mensch 🙏 und auch dir lieber Johannes wünsche ich alles erdenklich Liebe und gute und Gottes Segen , weil auch du so ein starker Mensch bist und das ganze Leid mit deinem Bruder mitträgst. Ihr seid großartig und ich wünsche euch noch viel Spaß miteinander und viele Wunder ,die unser Gott Vater, euch schenken möge 🙏 Amen

Vor 4 Monate
M
M

Das Verblüffende: macht alles irgendwie Sinn was er sagt. Und er wirkt überhaupt nicht verklärt, sondern wirklich logisch denkend. Aber vor allem fühlend. Wünsche ihm, dass er sich in schweren Nächten weiterhin beschützt fühlt.

Vor 4 Monate
Fliegender Engel
Fliegender Engel

Ich kann Philipp sehr gut verstehen. Mir erging es letztes Jahr auch,diese Diagnose. Habe auch Chemo abgebrochen,dieses Giftzeug,und Gott ganz nah erlebt,und immer noch.Prayse the Lord 🙏🏽🙌

Vor 4 Monate
Fliegender Engel
Fliegender Engel

@Meike Sasse 🙌🙏🏽

Vor 3 Monate
Meike Sasse
Meike Sasse

@ Fliegender Engel , du bist GOTTES vollkommenes Kind und wirst GOTT heil erreichen. Danke für dein Vertrauen, deinen Glauben !!!! Seine himmlischen Heerscharen sind um dich herum....!!!!!

Vor 3 Monate
Natascha Durussel
Natascha Durussel

Auch ich habe das grosse Verlangen die Bibel zu lesen! Deine Geschichte berührt mich tief und ich bewundere dich! Ich höre dir so gerne zu und hoffe, dass es für dich ein Wunder gibt und du wieder gesund wirst. Sei gesegnet und bleibe so positiv, wie du bist!

Vor 4 Monate
Wunderwirkstatt Johanne Liesegang
Wunderwirkstatt Johanne Liesegang

Bescäftuiht euch bitte mal mit Meta-Health und Hamer.. dann muss das nicht so metaphysisch sein.. sonden ist bio-logisch.

Vor 4 Monate
israel und die endzeit
israel und die endzeit

Lieber Philipp, Jesus hat in Sekunden meinen gebrochenen Arm geheilt. Wenn Jesus will ,dass du lebst ,dann wirst du leben. Wenn er dich zu sich holen will, dann wird er dich holen.

Vor 4 Monate
aligotisch
aligotisch

Nicht dein Ernst?

Vor 4 Monate
Lone FM
Lone FM

ERF Medien und bei dem Moderator ist der HERR Jesus nur ein Randthema. Philipp und Johannes machen es wunderbar, sie sind ein echtes Zeugnis für unseren Heiland. Danke🌷

Vor 4 Monate
A.A. R.R.
A.A. R.R.

Was für ein starker Mensch und wundervolle Familie 💜 Wünsche von ganzem viel Kraft und dass Dich Gott heilt🍀♥️🍀🤗

Vor 4 Monate
Rose 🌹
Rose 🌹

Phillip,ein Gebet für dich ... ich spreche zu dem Tumor persönlich.“ In Jesu Namen , Tumor du trocknest sofort aus ... ich Befehle..Gewebe, Blutbahnen Haut kommt sofort in die Ordnung Gottes ... Blut, ich Befehle Dir neue gesunde Blutzellen und Blutblättchen an. Danke Jesus dass Phillip durch deine Wunden schon geheilt ist . Amen 🙏🏻

Vor 4 Monate
Im Licht Der Wahrheit
Im Licht Der Wahrheit

Warum hat dein Gebet nicht geholfen?

Vor 3 Monate
Rose 🌹
Rose 🌹

P

Vor 4 Monate
Eva Wegele
Eva Wegele

Was mich an der ganzen Geschichte schon sehr irritiert ist, dass er angeblich Atembeschwerden hat wovon man bei seinen Interviews überhaupt nichts merkt, denn er spricht ohne Atemnot. Für mich ist das ganze schon suspekt.

Vor 4 Monate
aLeX
aLeX

@Eva Wegele immernoch suspekt?

Vor 3 Monate
J B
J B

Er sagt er leidet Nachts an Atemnot vielleicht deswegen. Alles gute Phillip

Vor 4 Monate
DoctorOther
DoctorOther

Bei Menschen mit Asthma erkennt man es ja auch nicht auf den ersten Blick.

Vor 4 Monate
aLeX
aLeX

übernatürlich, würde ich das nennen.

Vor 4 Monate
Gerdi Knaust
Gerdi Knaust

Lieber Philipp, der Herr ist treu und gerecht. Er ist dein Arzt. Ich bete für dich. Jesus tut heute noch Wunder. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gottes reichen Segen und sein Eingreifen. Für ihn ist nichts unmöglich ,dem der glaubt. Gott liebt dich.Er hat dich so wunderbar und einzigartig gemacht. Bitte Jesus sei du der Heiler und Erreger in Phillips Leben und Körper. Danke guter Gott. Dir gebührt alle Ehre und Lobpreis. Amen.

Vor 4 Monate
Ralf Siebert
Ralf Siebert

Tolle Sendung! Die beiden Brüder sind einfach der Knaller, die muss man lieben. Und wenn man sich die ganze Sendung ohne Pause ansieht, dann darf man sagen, sie hat Qualität und einen echt gut unterhalten und gefesselt. Der Gastgeber ist sehr sympatisch. Ein unterhaltsamer Moderator. Kurz um: Sehr gelungen!

Vor 4 Monate
Ralf Siebert
Ralf Siebert

@FENSTER ZUM SONNTAG Talk Gern geschehen! Danke auch!

Vor 4 Monate
FENSTER ZUM SONNTAG Talk
FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Herzlichen Dank, Ralf, für die lieben Worte.

Vor 4 Monate
Clödipus
Clödipus

So ein beeindruckender Mensch

Vor 4 Monate
Maxim
Maxim

Können Sie bitte nächstes mal in Hochdeutsch sprechen

Vor 4 Monate
Lieselotte Wunderlich
Lieselotte Wunderlich

@M Es ist wunderbar zu erleben, wie Gott Sein Evangelium vom Tod unseres Heilandes Jesus Christus am Kreuz für unsere Sünden auf YouTube verkündigt - und das durch dich, Philipp! Du mußt einen Preis dafür bezahlen! Du bist damit ein Mitarbeiter Gottes! Damit ehrt Dich Gott! Er gibt dir die Kraft und trägt dich durch und zeigt gleichzeitig Seine Größe und Allmacht und Liebe! Alles ist an sich schon ein großes Wunder! Viele beten für dich. Man kann gar nicht anders! Es ist unserm Herrn ein Kleines, dich zu heilen! Er wird das Beste für dich und das Beste für sein Reich tun! Er führt es herrlich hinaus! Du tust gut daran Ihm blind zu vertrauen! Dir und deiner Familie in Liebe verbunden!

Vor 4 Monate
M
M

@FENSTER ZUM SONNTAG Talk Ich hab das schöne Schwitzerdütsch sehr genossen.☺

Vor 4 Monate
FENSTER ZUM SONNTAG Talk
FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Der Talk ist in Hochdeutsch ;-) Der Rest ist untertitelt.

Vor 4 Monate
Yeshua is The Messiah
Yeshua is The Messiah

Ich würde mich freuen, wenn Gott ein echtes Hiobs-Wunder machen würde. Bei Gott gibt's doch keine hoffnungslosen Fälle. Bei Gott ist doch nichts unmöglich.

Vor 4 Monate
albalove Jesus
albalove Jesus

Ausgerechnet in der Corona Zeit kommt Philipp mit seinem Zeugnis.... das nenne ich Führung 👍🏽

Vor 4 Monate
Jennifer Helene Maier
Jennifer Helene Maier

Ich bewundere deine Kraft ich hatte mit 19 selber Morbus Hodgkin und in den meisten Fällen lässt sich der Krebs heilen auch dauerhaft, aber eben leider nicht immer. Ich bin jetzt 14 Jahre in Remission. Ich hoffe es war nicht die falsche Entscheidung die 2. Chemo nicht zu machen 😪 ich denke ich hätte sie gemacht.

Vor 4 Monate
Gabillilo
Gabillilo

Tanze, tanze dich gesund! Anna Halprin (US)konnte damit ihren Krebs besiegen. Alles Liebe und Gute Gabriela

Vor 4 Monate
Miss K.
Miss K.

Philipp, du bist ein Prophet! Danke für deine Botschaft!Hoffentlich darfst du noch ganz lang bleiben! Du bist so wertvoll!

Vor 4 Monate
Zwoter Korinther
Zwoter Korinther

@Ismail Omerovic Ok, kann ich wie bereits gesagt nachvollziehen. Schauen wir mal von einem größeren Blickwinkel, also mal abgesehen von deiner Definion: Was bedeutet das Wort Prophet denn (linguistisch betrachtet)?

Vor 3 Monate
Ismail Omerovic
Ismail Omerovic

@Zwoter Korinther Prophet ist derjenige der große und mehrere Wunder bringt. Außerdem hat Philip nie behauptet, dass er Gesandte Gottes sei. Ein Prophet soll sowohl emotinal als auch rational die Menschen überzeugt haben können. Und so weiter und so fort

Vor 3 Monate
Zwoter Korinther
Zwoter Korinther

@Ismail Omerovic Nunja was bedeutet für dich Prophet? Ich kann deine Reaktion als Muslim verstehen, aber die Bedeutung des Wortes hat bereits ein größeres Spektrum.

Vor 3 Monate
Ismail Omerovic
Ismail Omerovic

Ein Prophet??? Nein, vielmehr ist er ein normaler Mensch wie wir alle andere

Vor 4 Monate
luu maa20
luu maa20

Du sagst es 👍🏻

Vor 4 Monate
ani ku
ani ku

Ein besonders schönes Interview. Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Heilung.

Vor 4 Monate
Musik Account
Musik Account

Er ist jetzt tot

Vor 3 Monate
M
M

@Eva Wegele Eine Stellungnahme erwarten wo tausende Follower mit ihm kommunizieren möchten, er nur wenigen antworten kann, aber Du noch nicht mal den Namen weißt/liest? Vielleicht erstmal ein bisschen mehr mit seiner Person beschäftigen bevor man sowas schreibt.

Vor 4 Monate
Martin
Martin

@Eva Wegele er heißt Philipp, nicht Leon.

Vor 4 Monate
Eva Wegele
Eva Wegele

Langsam habe ich so meine Zweifel an der Geschichte von Leon. Habe die Geschichte jetzt eine zeitlang verfolgt und je länger sie geht desto mehr kann ich es glauben. Habe schon viele Krebspatienten erlebt, auch die in Gott ihren Frieden gefunden haben und kurz darauf verstarben. Ich frage mich deshalb, wie kann ein Mensch mit bereits äußerlicher Verwesung, angeblich ohne große Schmerzen, lächelnd Interview geben kann. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Wenn es wahr sein sollte, wo ich ganz schön Zweifel habe, dann Respekt. Vielleicht liest er meinen Kommentar und nimmt Stellung dazu.

Vor 4 Monate
Rita Gmeinwieser
Rita Gmeinwieser

Dank dir, lieber Philipp habe ich plötzlich ein riesig großes Verlangen, die Bibel zu lesen. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und das du mir Hoffnung gibst und mir die Augen geöffnet hast. Danke, Gott segne dich.

Vor 4 Monate
Jesus.is. our.saviour
Jesus.is. our.saviour

Bist du gläubig geworden durch ihn oder hast du schon geglaubt aber nicht praktiziert?

Vor 4 Monate
gladiator28945 gladiator28945
gladiator28945 gladiator28945

Ich sag euch, das Video bekommt noch mehr aufrufe

Vor 4 Monate
LaNoLu
LaNoLu

Großes Lob an den Moderator, er hat eine sehr angenehme Art Fragen zu stellen.. auch bei den schwierigen Themen. Total schön, dass Johannes dabei ist!! Ich werde immer wieder demütig, wenn ich Philipp sprechen höre..

Vor 4 Monate
Gabriele Toeller
Gabriele Toeller

Und der Moderator ist mega!!!

Vor 2 Monate
Gabriele Toeller
Gabriele Toeller

So geht es mir auch . Demütig wenn ich Phillip,aber auch Johannes sprechen höre. ❣️❣️❣️

Vor 2 Monate
FENSTER ZUM SONNTAG Talk
FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Herzlichen Dank für das liebe Feedback!

Vor 4 Monate
Max_und_ Moritz
Max_und_ Moritz

Ja, finde ich auch. Unfassbar herzenslieber "Papa", dieser Moderator. Authentisch väterlich. Und die Frage, warum mit Youtube gestartet worden ist nach der 1. Chemo vom Philipp - also das ist genau meine Frage. Schön, dass beide Brüder um die Wette strahlen können.

Vor 4 Monate
Simone Meier
Simone Meier

Lieber philipp und johannes Ich bewundere euer glauben an christus ich finde eure videos beeindruckend und wünsche dass du gesund werden darfst. Alles liebe und gute sendet Simone meier

Vor 4 Monate
Ulrike Wittich
Ulrike Wittich

Ihr seid Gottes Wunder danke daß ihr so offen seid ♥️

Vor 4 Monate
Irene Flemmer
Irene Flemmer

🙏🙏🙏🙏

Vor 4 Monate
Patricia Müller-Reitschule Giersdorf-Posthausen
Patricia Müller-Reitschule Giersdorf-Posthausen

🙏👍💕

Vor 4 Monate
Acorda Brasil Pensa
Acorda Brasil Pensa

Oh,

Vor 4 Monate
Meer Fisch
Meer Fisch

immer wieder herzergreifend, berührend, beeindruckend diese jungen Männer, diese Familie! "Ich glaube Gott hat einen guten Plan für mich, ich mache auf jeden Fall mit", was für eine Aussage! Ich hoffe sehr Philipp, das Gott dich noch hier lässt und auch deinen Körper heilt.

Vor 4 Monate
Brigitte S
Brigitte S

Diese Aussage von Philipp ist ein echtes Glaubenszeugnis. Er stellt sich seiner Berufung nicht entgegen, sondern nimmt diese an. Er nimmt sie positiv an! Für mich Ist Philipp ein Mensch, der tatsächlich eine Spur in unserer oft doch sehr oberflächlichen Welt hinterlässt. Dem Herrn sei Dank 🕯️. Dir Johannes wünsche ich für dein Leben, dass du dein Leben erfüllt mit dem Geist deines Bruders, trotzdem selbst-ständig bewusst leben wirst. Darum bitte ich den Herrn.

Vor 3 Monate
Esther Grünenfelder
Esther Grünenfelder

🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

Vor 4 Monate
Anne Holmgren
Anne Holmgren

Immer wieder sehr beeindruckend! Schaute mir schon einige Sendungen mit Philipp an. So sehr überzeugend und berührend! Bin überzeugt: Gott ist so gut und treu!! ER IST FÜR PHILIPP!!!

Vor 4 Monate
Annemarie Salchegger
Annemarie Salchegger

Gott machst aus Mist Dünger!!! Eure Geschichte ist der absolute Beweis das dieser Satz immer stimmt!! Gott macht aus Mist Dünger!!

Vor 4 Monate
Annemarie Salchegger
Annemarie Salchegger

@Rita Gmeinwieser Na ja das der Mist den wir im Leben manchmal zu bewältigen haben Schluß endlich Dünger für unser Leben werden kann, das ist schon eine Dimension die, die meisten Menschen nicht so schnell erkennen können!! Mir hat dieser Satz :" Gott macht aus Mist Dünger!! Diese Perspektive erst eröffnet!! So konnte ich die Warum? Frage ablegen und genau wie Philipp Wozu? Wird dieser Mist gut sein! FÜR MICH IST DIE GANZE Schöpfung von Gott geschaffen und alles hat mit Gott zu tun!! Gottes Spezialität ist das Leben!! Ich bin nicht fähig auch nur einen Herzschlag selbst zu beeinflussen!! Der Mensch ist nicht fähig auch nur einen Apfel oder einen Salatkopf selbst zu machen!! Jedes Lebensmittel ist reines Geschenk Gottes! Dieses unglaubliche Wunder der Natur und all dieses Zusammenspiel wie alles funktioniert, ohne Mensch ist jeden Tag einfach nur zum Staunen für mich! Nur wo der Mensch glaubt eingreifen zu müssen und wo der Mensch glaubt selber Gott zu spielen da geht es schief.

Vor 4 Monate
Rita Gmeinwieser
Rita Gmeinwieser

Aber mist ist sowieso schon Dünger. Den muss man, niemand, auch Gott nicht machen.

Vor 4 Monate
Lala Kelly
Lala Kelly

Liebe Glaube Hoffnung 💖❤️💓💖❤️

Vor 4 Monate
Neven Hernandez
Neven Hernandez

Herr Jesus wird dir alles doppelt und dreifach zurück geben, Geduld ist das Vertrauen das alles kommt wenn die Zeit reif ist.

Vor 4 Monate
Julian Krahn
Julian Krahn

@Hey Wie Neven schon gesagt hat, Vertraue darauf das jesus für dich da ist, spätestens im Himmel wirst du dafür belohnt. Es kann hart sein, aber Gott kümmert sich um dich und wenn du auch mal denkst das Gott dich nicht sieht, er hällt immer eine Hand über dir und ist bei dir.

Vor 4 Monate
Hans Hans
Hans Hans

@Hey du musst zum Islam konvertieren

Vor 4 Monate
Hey
Hey

Hey Ich habe eine Frage: Ich bete nun schon seit ein paar Wochen. Ich spürte allerdings noch nichts. Was bedeutet das?

Vor 4 Monate
Christian Semrad
Christian Semrad

Lieber Philipp! Lieber Johannes! Jesus segne euch beide! Lieber Philipp, ich wünsche dir aufgrund deines letzten Videos, das auch hier, wieder alles heilt und du gesund wirst! Danke für dein Mut machen, dein Vorbild! In Jesus verbunden! Christian

Vor 4 Monate
viktory liberta
viktory liberta

Es wäre schön wenn mehr Menschen zum Glauben kämen, damit man nicht verloren geht. Es gibt unseren Gott über uns der alles gemacht hat nur für uns, die Erde die Tiere die Pflanzen der Himmel Natur, er gab sogar seinen Sohn Jesus für uns damit wir wenn wir Glauben und unsere Sünden bereuen und umkehren das ewige Leben haben. LEIDER wollen viele von unserem Schöpfer der uns den Atem des Lebens gab nichts wissen und das alles mit Füßen treten, unser Vater hat großen Zorn denn er lässt sich nicht spotten, erst muss bei Menschen etwas passieren bevor sie dann zu Gott beten, aber geht es ihnen gut wollen sie nichts wissen. Schleppen ihre Kinder in die Kirche zur Taufe und wenn der Pfarrer fragt Glauben sie an Gott heißt es ja, kaum ist Taufe vorbei will man bereits nichts mehr wissen. Weihnachten feiern geht Ostern geht auch aber Glauben? Phillip ich bete für dich ich bin auch zum Glauben gekommen vor 3 Jahren und es gibt nichts schöneres als die Aussicht mit Gott unserem Vater das ewige Leben zu verbringen, Tränen werden abgewischt der Tod wird nicht mehr sein weder Ungerechtigkeit noch Krieg noch böses. Ihr Menschen da draußen lest die Schrift (Bibel) euch wird vieles Klar werden und findet den Glauben an Gott und an Jesus das entscheidet über eure Zukunft, Gericht, Hölle (Finsternis, da wird zähneklappern sein) oder ewiges Leben oder ewiger Tod. Jetzt ist noch Zeit umzukehren zu bereuen weg von eurem bösen Tun, Unzucht usw... Wenn Jesus sichtbar wieder kommt werden ihn alle Augen sehen auch die die ihn durchstochen haben. Ihr werdet erkennen wer er ist dann ist es zu spät. Glaubt mir ein Leben ohne Gott an einem Ort an dem es nichts mehr gibt gefangen ohne Hoffnung da jemals wieder raus zu kommen das ist wahre Hölle! Kein Stern mehr zu sehen keine Sonne keinen Mond keine Pflanzen keinen Himmel, denn das alles ist und kommt von Gott, wird ein Leben sein im vollem Bewusstsein und es gibt keine Chance mehr. Er ist über uns in den Himmeln er sieht alles, er schreibt alles auf es gibt das Buch des Lebens und man wird sich für alle Missetaten verantworten müssen. Solange ihr lebt habt ihr die Chance umzukehren tut es. Amen

Vor 4 Monate
viktory liberta
viktory liberta

@Rita Gmeinwieser?

Vor 4 Monate
Rita Gmeinwieser
Rita Gmeinwieser

scriptus proferetur, in quo totum continetur, unde mundus judicetur. Judex ergo cum sedebit, quidquid latet apparebit, nil inultum remanebi

Vor 4 Monate
LarsOliverMuff
LarsOliverMuff

Komm zum Praktikum nach Hamburg, Philipp.

Vor 4 Monate
Petra Maahs
Petra Maahs

Ihr seid so ein Segen ,so ermutigend 💪,danke für die ganzen Zeugnisse 🥰❤️💪🔥🙏🤸🌈

Vor 4 Monate
Ambra Germani
Ambra Germani

Ja, beeindruckend!

Vor 4 Monate
Christian Semrad
Christian Semrad

@erf.ch: danke für die Sendung! Christian

Vor 4 Monate

Nächster

Plötzlich Witwe - mit 4 Kindern - Fenster zum Sonntag

28:25

Plötzlich Witwe - mit 4 Kindern - Fenster zum Sonntag

FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Aufrufe 2 100

Hermitcraft S8: Lighting the Way! | Episode 10

35:40

MEETING BABY ROMERO!!

22:48

MEETING BABY ROMERO!!

Us Always

Aufrufe 279 635

Philipps Beerdigung

1:49:13

Philipps Beerdigung

Life Lion

Aufrufe 2 800 000

«Philipp, uns fehlen die Worte»

2:41

«Philipp, uns fehlen die Worte»

FENSTER ZUM SONNTAG Talk

Aufrufe 142 000

Thermomix: Anleitung für alle brandneuen Funktionen

2:11

NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV

3:55

NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV

SMTOWN

Aufrufe 35 125 037

Wildest Dreams (Taylor's Version)

3:41

Wildest Dreams (Taylor's Version)

Taylor Swift - Topic

Aufrufe 844 939

Paluten baut 1000IQ Brücken

15:50

Paluten baut 1000IQ Brücken

Paluten

Aufrufe 436 780