Yoga Challenge! 🧘🧘‍♂️ | Krass Klassenfahrt

  • Am

    Krass KlassenfahrtKrass Klassenfahrt

    Dauer: 04:26

    Fly, Lorena, Georg, Hortensia, Tesla und Fatima müssen sich in Zweierkonstellationen der Yoga Challenge stellen. Dabei müssen sie vier Yoga Posen nachmachen. Welches Paar bekommt es hin? 🌞
    ▸ KEANU (Fly): instagram.com/keanu/?hl=de
    ▸ NONAKANAL (Lorena): instagram.com/nonakanal
    ▸ JAMIE BIRRELL (Georg): de-film.com/us/JamDanPlay
    ▸ SHIRIN GOSH (Hortensia): instagram.com/shiringosh/
    ▸ PAOLASCLIPS (Fatima): instagram.com/paolasclips/
    ▸ MARIBEL (Tesla): instagram.com/marrilor/
    ---
    📱 RHINOSHIELD 📱
    ❗ Hol dir JETZT direkt dein RHINOSHIELD mit 20% Rabatt: bit.ly/2VI334e
    💥20% RABATTCODE: krass20
    (Werbung)
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT KANAL: de-film.com/ch-UC33oOduUNUnpKqb4tgAijlg
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT INSTAGRAM: instagram.com/krassklassenfahrt/
    ❗ LEUTE, folgt JETZT allen Beteiligten❗
    ▸ JONAS EMS (Cringe Timmy/Kenneth): de-film.com/us/ufonetv
    ▸ JONAS WUTTKE (Jojo): de-film.com/ch-UC5XbGYYAazZi02btPCwsemA
    ▸ KEANU (Fly): instagram.com/keanu/?hl=de
    ▸ CHANY DAKOTA (Olivia): instagram.com/chanydakota/
    ▸ KEKSETV (Stanley): instagram.com/keksetv/
    ▸ NONAKANAL (Lorena): instagram.com/nonakanal
    ▸ JAMIE BIRRELL (Georg): de-film.com/us/JamDanPlay
    ▸ MINICUTA (Frau Bra): instagram.com/minicuta/
    ▸ SHIRIN GOSH (Hortensia): instagram.com/shiringosh/
    ▸ PAOLASCLIPS (Fatima): instagram.com/paolasclips/
    ▸ MARIBEL (Tesla): instagram.com/marrilor/
    ▸ LINA BMN (Cordula): instagram.com/linabmn/
    🎥 Die Crew 🎥
    ▸ JONAS EMS (Produktion, Dramaturgie & Regie): de-film.com/us/ufonetv
    ▸ JONAS WUTTKE (Produktion, Dramaturgie & Regie): de-film.com/ch-UC5XbGYYAazZi02btPCwsemA
    ▸ THERESA S. GEISSINGER (Co-Regie): instagram.com/theresa_sophie_less/
    ▸ FELIX PARKER (Produktion & AL): instagram.com/felix.parker/
    ▸ TOBIAS WACKER (Kamera & Cut): instagram.com/tobiaswacker/
    ▸ PAUL LENDZIAN (Kamera): instagram.com/naizdnel/
    ▸ MERLIN SLAMANIG (Ton): instagram.com/merlinsla/?hl=de
    ▸ THIERRY JOVÉ SKOLUDA (Best Boy): instagram.com/thierryjo.s/
    📩 Geschäftliche Anfragen / Kooperationsanfragen: business@moonvibe.com
    Krass Klassenfahrt:
    Eine Produktion von moonvibe GmbH
    🐺 MOONVIBE | moonvibe.de/
    🐺 MOONVIBE INSTAGRAM KANAL: instagram.com/moonvibe_de/
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT KANAL: de-film.com/ch-UC33oOduUNUnpKqb4tgAijlg
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT INSTAGRAM: instagram.com/krassklassenfahrt/

Krass Klassenfahrt
Krass Klassenfahrt

Wer ist euer Lieblingsduo? 🥰 ABONNIERT UNS AUCH AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/krassklassenfahrt/

Vor 7 Tage
baserlaser 13
baserlaser 13

Fly und Lorena

Vor 2 Tage
BehindTheLight
BehindTheLight

Lorena und fly😂

Vor 3 Tage
Liv 225
Liv 225

Georg und das Mädchen 😂

Vor 4 Tage
Anna Balu
Anna Balu

Flyer und Lorena😍🥳

Vor 4 Tage
BFS Fallon
BFS Fallon

Georg

Vor 4 Tage
ALTIN STINK
ALTIN STINK

Lorena ist voll hübsch

Vor 23 Stunden
joso_43 UwU :*
joso_43 UwU :*

Willst du nicht...Aaahhhh!! Was soll ich denn...Aaaaaahhh! Ich hau mich weg 😂😂😂👍

Vor Tag
Ptao Tom
Ptao Tom

Klasse Video

Vor 13 Stunden
anonym anonym
anonym anonym

Ihr krikdas gor nicht hin

Vor Tag
Ptao Tom
Ptao Tom

Warum sind Mädchen dieser Generation eigentlich so dumm und billig?

Vor 13 Stunden
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Bei Georg und Hortensia sah es so easy aus!

Vor 2 Tage
ALTIN STINK
ALTIN STINK

Lorena und Keanu

Vor 2 Tage
Der Gamer Boy
Der Gamer Boy

Georgs Rolle ist voll gut gespielt

Vor 2 Tage
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Georg kriegst du das hin Ne

Vor 2 Tage
soinhu foitu
soinhu foitu

2:36 Bleib stark, Georg

Vor 3 Tage
xXMrFBXx lol
xXMrFBXx lol

Hortensia:"Du musst einfach nur meine Beine halten kriegst du das hin?" Georg:"Ne" so geil Ehrenmann

Vor 4 Tage
Emily An
Emily An

Gesegnet sei der Erfinder der Leggins.

Vor 2 Tage
Nuno Jopen
Nuno Jopen

Hortensia und Lorena🤩👍

Vor 4 Tage
soinhu foitu
soinhu foitu

Findet ihr auch das nona und keanu richtig gut zsm passen❤️

Vor 3 Tage
Nuno Jopen
Nuno Jopen

Hortensien und Lorena🤩👍

Vor 4 Tage
Emily An
Emily An

Findet ihr auch das nona und keanu richtig gut zsm passen❤️

Vor 2 Tage
Emily An
Emily An

Hortensia: egal was Georg: ne

Vor 4 Tage
Tanzeelah Sadiq
Tanzeelah Sadiq

Hortensia: Kriegst du das hin? Georg: Nee 😂

Vor 4 Tage
Emily An
Emily An

Georg einfach legende

Vor 4 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Super Video

Vor 4 Tage
bofooit gojo
bofooit gojo

Ich fand Lorena und Fly haben es am besten gemacht.Wer findet sie passen zusammen like

Vor 5 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Klasse Video

Vor 5 Tage
bofooit gojo
bofooit gojo

Da war auch der oli da https://youtu.be/zKQBfFqEFkk

Vor 5 Tage
ligga digga
ligga digga

Mega geiles Video❤

Vor 5 Tage
Dennis Lynn Rader
Dennis Lynn Rader

Warum sind Mädchen dieser Generation eigentlich so dumm und billig?

Vor 5 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Klasse Video

Vor 5 Tage
Tobi btw ツ
Tobi btw ツ

Keanu: wenn es euch nicht gefallen hat,lasst nen like da

Vor 5 Tage
zCrackles
zCrackles

gorg

Vor 5 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Georg kriegst du das hin Ne

Vor 5 Tage
die millis
die millis

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, warum Du geklickt hast weiß jeder genau.

Vor 5 Tage
niduoe stre
niduoe stre

2:36 Bleib stark, Georg

Vor 5 Tage
L Schmidt
L Schmidt

Findet ihr auch das nona und keanu richtig gut zsm passen❤️

Vor 5 Tage
niduoe stre
niduoe stre

Lorena ist echt heiß

Vor 5 Tage
aFuckinGerman
aFuckinGerman

Gesegnet sei der Erfinder der Leggins.

Vor 5 Tage
eldar
eldar

2:43 oha gönnt euch diese bauchmuskeln 😂

Vor 5 Tage
superloli1234
superloli1234

Lifehack Hintergrundmusik slivki Show

Vor 5 Tage
Erik Gaming
Erik Gaming

Georg einfach legende

Vor 5 Tage
Creeper sc
Creeper sc

Die haben sooo gefühle diggi

Vor 5 Tage
Scharel Bemtgen
Scharel Bemtgen

Was neues was wir jetzt über die Stars wissen : Tessla hat einen Schöhnheitsfleck auf der Brust

Vor 5 Tage
indidi bambis
indidi bambis

Da war auch der oli da https://youtu.be/zKQBfFqEFkk

Vor 5 Tage
Mike Tyson
Mike Tyson

Shirin ist ja einfach mal mega heiß 🤗

Vor 5 Tage
kuku
kuku

Da wollte der am Ende versehentlich den rechten hochheben hat sich aber für den linken entschieden

Vor 5 Tage
Pony Love
Pony Love

Geil 😂

Vor 6 Tage
Natascha Heße
Natascha Heße

Bestes duo keanu und lorena💪

Vor 6 Tage
Bayern München
Bayern München

Stellt euch vor einer fällt in Pool

Vor 6 Tage
Bayern München
Bayern München

Bereit ne

Vor 6 Tage
Bayern München
Bayern München

Georg Legende

Vor 6 Tage
Bayern München
Bayern München

Lorena ist echt heiß

Vor 6 Tage
Hey, schön dich zu sehen!
Hey, schön dich zu sehen!

Warum zum Teufel haben die Weiber Socken an?!

Vor 6 Tage
Darf.Der.Kevin. Spielen.Kommen
Darf.Der.Kevin. Spielen.Kommen

Gut für anastasia

Vor 6 Tage
Ronja Rüther
Ronja Rüther

Keanu und nina wäre voll süß zsm

Vor 6 Tage
Trap Nation Germany Official
Trap Nation Germany Official

Follow us and See our new Music Video here: https://youtu.be/G0Brufr9sfs The best Trap Music 💯

Vor 6 Tage
Yunicorn Girl
Yunicorn Girl

Fatima und Tesla haben es am besten gemacht und Hortensia und Georg

Vor 6 Tage
Yunicorn Girl
Yunicorn Girl

Georg's Socken sind Mal wieder wunderschön wie immer 🤭😂😂😂❤️

Vor 6 Tage
Yunicorn Girl
Yunicorn Girl

Cool alle meine Lieblingspersonen aus Krass Klassenfahrt in einem Video!!!❤️❤️🤭(Nur Jojo fehlt noch weiß aber nicht ob der das hinbekommt 😂😂🤭❤️)

Vor 6 Tage
Consti
Consti

Tesla IST so hübsch 💓😌

Vor 6 Tage
Xxbasti _
Xxbasti _

Tesla finde ich am Besten

Vor 6 Tage
Name
Name

Sind die schon 18? Hab nur wegen dem Bild drauf geklickt. Clickbait mit dem Arsch.

Vor 6 Tage
Black Wolf
Black Wolf

Guck ihr insta bei videobeschreibung

Vor 5 Tage
Kayra
Kayra

0:47 wie krass sieht man ihren Ausschnitt bitte😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
SmD_Max_
SmD_Max_

Bin mal gespannt wie es weiter geht 😂👌🏼

Vor 6 Tage
Has Hans
Has Hans

Das Funktioniert nur ohne Kleidung ;)

Vor 6 Tage
Sebiforce
Sebiforce

0:47 Deswegen seid ihr doch hier... ;

Vor 6 Tage
Black Wolf
Black Wolf

@Sedat Cosan steht in der video beschreibung

Vor 5 Tage
Sedat Cosan
Sedat Cosan

Sebiforce insta von den ?

Vor 5 Tage
Goku Black
Goku Black

Das Ding ist wie Georg komplett in seiner Rolle bleibt Respekt

Vor 6 Tage
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Nice! Richtig lustig vorallem 😂🤣🥴😂🤷🏻‍♂️ HAHAHAHA

Vor 6 Tage
Logisches Butterbrot
Logisches Butterbrot

2:34 nach diesem Anblick wusste Georg, dass Hortensia die Richtige ist

Vor 6 Tage
VIO _
VIO _

Ich dachte,dass einer in den Pool fällt😂

Vor 6 Tage
Dominick Jonas
Dominick Jonas

Ich finde fly und Lorena voll süß zusammen

Vor 6 Tage
Jascha Unicorn
Jascha Unicorn

Hab gehofft das irgendwer in den pool fällt 😂😂😂 #nohate

Vor 6 Tage
Luis Nolden
Luis Nolden

Tesla und Fatima sind mein Lieblingsduo Tesla ist so hot digga ❤

Vor 6 Tage
firecactus
firecactus

Wie Georg bzw. Jamie als einziger seine Rolle spielt

Vor 6 Tage
Lucas Eggert
Lucas Eggert

Hortensia: Georg kriegst du das hin Georg: Nein

Vor 6 Tage
stefan leander
stefan leander

geoerg kann so gut schauspielern bitte tut ihn öfter rein

Vor 6 Tage
Annie A
Annie A

Also ich weiss schon wer oben und wer unten ist...

Vor 6 Tage
Jumpman 23
Jumpman 23

Jamie bleibt so geil in seiner Rolle😂😂

Vor 6 Tage
Marc Zajonz
Marc Zajonz

Keanu (Fly) *Beendet das Video*: Falss wir es doch nicht gut gemacht haben, lasst 'n Like da😂

Vor 6 Tage
Sophie Müller
Sophie Müller

Warum sind im intro und entro so wille Schüler aber in echt nur sowinge

Vor 6 Tage
Chicken TV
Chicken TV

Ich muss es einfach sagen Tesla 😍😛🤤

Vor 6 Tage
NX Creations
NX Creations

War nicht ganz sicher ob es nun gespielt war oder nicht^^'

Vor 6 Tage
DEAD_Icongamer
DEAD_Icongamer

2:32 Ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Sam Dross
Sam Dross

Krass Klassenfahrt: wie sehr willst du deine Rolle leben? Georg: Ja 😂

Vor 6 Tage
gamer lp's [GER]
gamer lp's [GER]

Habt ihr vor für die neue Staffel wieder das Introlied Just One Night zu nehmen ??

Vor 6 Tage
Florian Schindler
Florian Schindler

0:47 war meiner Meinung nach das Beste😂😅👌😜

Vor 6 Tage
Andri Knupfer
Andri Knupfer

Georg einfach der allerbeste schauspieler das ist krank woe echt das rüber kommt probs geht raus❤️👌🏻

Vor 6 Tage
dunkler raven
dunkler raven

Warum hat Georg hortensia eigentlich in dem Schrank gesperrt (Spoiler)

Vor 6 Tage
Itzz_ Cara
Itzz_ Cara

Lorena und fly wären so ein gutes Paar!!!🥰🥰

Vor 6 Tage
Meriç :D
Meriç :D

Frau ostermann

Vor 6 Tage
Amiras welt lonita
Amiras welt lonita

Geile sache Lol

Vor 6 Tage
Breaked-Legend_DeadfishCF
Breaked-Legend_DeadfishCF

Ich bin ein wahrer OG seid der ersten Folge auf diesen Kanal ❤️❤️💪🔥

Vor 6 Tage
Breaked-Legend_DeadfishCF
Breaked-Legend_DeadfishCF

@Dennis Lynn Rader Warum beleidigst du mich jetzt junge, was hab ich getan ich versteh so dumme Leute einfach nicht die ohne Grund beleidigen dein IQ=0

Vor 5 Tage
Dennis Lynn Rader
Dennis Lynn Rader

Ein OG darf sich OG nennen sobald er einen Menschen für seine Gang getötet hat. Was du bist ist einfach ein dummer Huansohn! Nicht verwechseln bitte!

Vor 5 Tage

Nächstes Video

Bist du in Stanley verliebt? 😍 | Krass Klassenfahrt

03:13

Ich habe noch nie betrogen?! 😮 | Krass Klassenfahrt

04:53

California prepares for looming surge coronavirus cases

1:35

Nothing Compares (Bonus Track)

3:43

Nothing Compares (Bonus Track)

The Weeknd - Topic

Aufrufe 419 671

Was bedeutet euer Kuss? 🤔 | Krass Klassenfahrt

05:18

Was bedeutet euer Kuss? 🤔 | Krass Klassenfahrt

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 401 000

YOGA CHALLENGE mit FREUNDIN (FAIL)

12:42

YOGA CHALLENGE mit FREUNDIN (FAIL)

dillan white.

Aufrufe 123 000

Wann ERSTES MAL gehabt..😳 MAMA VS FREUNDIN

11:07

Wann ERSTES MAL gehabt..😳 MAMA VS FREUNDIN

Nathan Goldblat

Aufrufe 238 000

PEINLICHE (LIEBES) FAILS aus KRASS KLASSENFAHRT!

10:12

Who’s Most Likely To... with my BFFs

10:17

Who’s Most Likely To... with my BFFs

Kylie Jenner

Aufrufe 4 108 293

FARID BANG  - "QUAVO" [official Video]

2:19

FARID BANG - "QUAVO" [official Video]

Farid Bang

Aufrufe 857 933

Das lange Rohr von der Baustelle | Verstehen Sie Spaß?

5:00

KILOMATIK & RAMO - QUALITÄT (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

3:00