XXL STATEMENT zu NoHandGaming und der CREW 😱🤔 Tisi Schubech Stream Highlights

  • Am Vor year

    Tisi Schubech STREAM HIGHLIGHTSTisi Schubech STREAM HIGHLIGHTS

    XXL STATEMENT zu NoHandGaming und der CREW 😱🤔 Tisi Schubech Stream Highlights
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Zu Tisi Schubech: de-film.com/ch-UCojP...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Tisi 2: de-film.com/ch-UCIjS...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Zu Tisi Clips: de-film.com/ch-UCyVi...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    WIR WÜRDEN UNS SEHR ÜBER EUREN SUPPORT FREUEN!
    👉🏻Abonnieren, um keine Highlights zu verpassen!
    👉🏻Glocke aktivieren
    👉🏻Eine positive, oder negative Bewertung da lassen
    👉🏻Im besten Fall das Video teilen

werderfan203
werderfan203

Ich muss hier auch einfach mal eine Lanze für Timo brechen. So ein ehrlicher und emotionaler Typ, der uns sein Herz ausschüttet, das ist schon Wahnsinn. Ich glaube, dass Benji einfach noch ein bisschen Zeit brauch um zu begreifen, was seine Schritte für Konsequenzen haben. Dennoch bin ich sehr, sehr positiv überrascht wie klasse die Jungs darüber reden. Bitte macht weiter so und bleibt weiterhin so real!

Vor year
Raffi14!
Raffi14!

Im Endeffekt hat es der Kommentar auch im Nachhinein gesehen komplett auf den Punkt getroffen.

Vor year
NmF
NmF

😂😂😂

Vor year
Moritz
Moritz

Sehr reife und differenzierte Ansicht Jungs. Bricht uns glaub ich allen das Herz, dass es wohl zerbricht. Aber ihr habt nichts falsch gemacht.

Vor year
Karl Kani
Karl Kani

Simon hat’s mehr oder weniger auf dem Punkt gebracht: Broski, Steini und die Tisis haben sich in den letzten 1-2 Jahren extrem weiterentwickelt. Familie, Hausbau, Twitch, YouTube Kanäle immer größer geworden usw…Benji hingegen hat es einfach schleifen gelassen und nur noch von den anderen profitiert.

Vor year
Kalle Marschler
Kalle Marschler

@Staini Broski hat 2 Monaten mal ein video darüber gebracht auf seinem 2. Kanal

Vor year
Karl Kani
Karl Kani

@paul ah ok, schade, hätte ich gerne gesehen

Vor year
paul
paul

@Karl Kani die haben sich vorgestern bei steini im stream dazu geäußert, kann man aber nichtmehr anschauen

Vor year
Karl Kani
Karl Kani

@Staini glaube broski seine Meinung sit noch online. Gib einfach gamerbrother nohandgaming ein dann kommt die. Ist aber schon ein bisschen älter. Und bei steini weis ich nicht ob er sich dazu geäußert hat

Vor year
TheOttgott
TheOttgott

@Staini wo sagt er das sich DerKeller oder Gamerbrother sich dazu geäußert haben ? Nirgends....Lesen und das gelesen verstehen du lernen musst...

Vor year
cha mokul
cha mokul

Oh man wie Timo noch sagt unterstützt benji usw. Da merkt man was Timo fürn Freund ist!!!Gänsehaut! Echt traurig wie es dazu kam.Schade

Vor year
Lasse Espert
Lasse Espert

Auch wenn ich Timo das zu 100% glaube, du darfst im Internet nicht alles glauben! Vieles wird für GENAU DIESE gute Meinung zu der jeweiligen Person gesagt. Wie deine Meinung jetzt zu Timo.

Vor year
Pinguinkacke HD
Pinguinkacke HD

🤣🤣🤣🤣

Vor year
Coolchecker
Coolchecker

Das Video macht mich als normalen Zuschauer schon unfassbar traurig. Wenn Freundschaften (die so lange schon eng waren) so auseinander gehen, ist man echt getroffen. Ihr seid nicht die Spießer, das wird er in paar Jahren sehen. Macht weiter so Jungs

Vor year
Simon Jungesblut
Simon Jungesblut

@InsideHerNewBalenciaga du hast Balenciaga im Namen und unterstellst jemandem im Internet Unreife GG

Vor year
Coolchecker
Coolchecker

@InsideHerNewBalenciaga und du bist der coolste mit deinen 17 Jahren

Vor year
InsideHerNewBalenciaga
InsideHerNewBalenciaga

Du bist doch safe 14 oder

Vor year
Fin7 _
Fin7 _

Lieber 2 ehrliche Freunde wie euch als 10 die einem nur das sagen was man hören will

Vor year
Max B
Max B

Anstatt euch ihr ist richtig

Vor year
Tobias Poncho
Tobias Poncho

Ganz stark Timo, super reflektiert! Bist einfach von deiner persönlichen Entwicklung weit gekommen! Schade dass man es jetzt so öffentlich erklären muss, warum müssen manche Sachen im Leben so anstrengend und kompliziert sein 😔

Vor year
VIRGILSRAPBATTLE
VIRGILSRAPBATTLE

Jeder der etwas älter ist, gewisse Erfahrungen schon gemacht hat, weiß genau wovon die beiden reden. Ich bin ehrlich, ich hab Benji damals tod gefeiert 4 Real. Aber die Tatsache, dass er sich verändert hat (leider nur ins Negative) habe ich, bzw. sollte jeder schon bemerkt haben, bevor die TISIS dieses Video gemacht haben. Ich habe Benji auf sämtlichen Medien bereits vor einiger Zeit deabonniert, nicht aus Hate, sondern weil ich mich damit nicht mehr identifizieren konnte. Menschen ändern sich, gerade wenn man sehr jung mit YT angefangen hat, wie Benji, die Interessen gehen ab einem bestimmten Alter in verschiedene Rollen, TISI etc. haben dieses Alter da halt schon durchlebt gehabt... Die Art und Weise spiegelt leider irgendwo wieder, warum es das Sprichwort "Geld verändert Menschen'' gibt. Schlechter Einfluss hat sicher eine große Rolle bei ihm mit gehabt. Sehr sehr schade, die Crew war das beste was der deutschen Fifa YT Szene passiert war. PS: Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie. danke.

Vor year
Tom Karpowitz
Tom Karpowitz

@Torben Weber bossio wurd einfach nur hochgepusht, einer der unsympathischsten YouTuber die ich je gesehen hab. Der ging mir von Anfang an auf die Nerven

Vor year
n0skll
n0skll

@Torben Weber Das kann auch sein aber Bossio hab ich selber nie verfolgt, fand der ist weder wegen seiner Art noch wegen seinem Content irgendwie besonders herausgestochen, der hatte in meinen Augen nur das Glück Leute zu kennen die kein Problem damit hatten ihn zu pushen xD

Vor year
Torben Weber
Torben Weber

@n0skll mMn ist er immer schlimmer geworden je mehr er mit diesem Blutsauger Bossio zu tun hatte.

Vor year
n0skll
n0skll

Sprichst mir aus der Seele! Hab Benji bis Ende Fifa 19 oder so auch super gerne geguckt aber da war dann auch irgendwann Schluss, weil ich immer wieder bei Videos von ihm einige Aussagen ziemlich abgehoben fand. Klar soll das irgendwo unterhaltend sein aber ich weiß noch dass er es damals einfach seeehr krass übertrieben hat mit den Aussagen und ich irgendwann dachte, dass er das bei vollem Ernst meint und das war irgendwann absolut unangenehm. An genaue Aussagen kann ich mich nicht mehr erinnern weil das schon ein gutes Stück her ist aber ich denke es gibt Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Vor year
Matteo Meurer
Matteo Meurer

Kann man nicht besser zusammenfassen🤝

Vor year
Haagii66
Haagii66

meine Meinung: Man kann sich nur so Freunde wünschen, wie Ihr welche seid. Danke für euer Dasein/ Content. KUSS

Vor year
Simon Helm
Simon Helm

Danke, dass ihr es uns so distanziert erklärt habt! Ich hoffe, dass ihr zum TOTY trotzdem ein Crew-Special macht🙏alles gute für euch

Vor year
Edin_brnc
Edin_brnc

@999 simon juice wahrscheinlich erst seit Sidney am kennen lol

Vor year
Tilman_rffl
Tilman_rffl

@999 simon hast du dich gut gefühlt als du das geschrieben hast?

Vor year
_jonas2807_
_jonas2807_

@999 simon 🤡🤡

Vor year
999 simon
999 simon

bro guck lieber eli sid oder willy . die“crew“ mies schwul ahahah

Vor year
VfB Jakob
VfB Jakob

Starke Worte jungs... Egal geht euren weg und zieht euer ding mit steini und broski durch ❤️

Vor year
Dennis Zoma
Dennis Zoma

Krank wenn man nur eure „Wer das schlechtere Draft baut, kriegt Elektroshoks“-Videos schaut kriegt man ja gar nicht mit was für unendlich korrekte Dudes ihr seid. Respekt dafür!

Vor year
ChrisM97
ChrisM97

Benji fliegt gerade einfach viel zu hoch es wird nicht lange dauern das er überall verkackt

Vor year
Hinkovich
Hinkovich

Starke und schöne Worte! Solche Freunde wie euch wünscht man sich!!! Liebe geht raus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor year
C9
C9

Finde das echt traurig. Muss sagen ich hab auch nochmal ne besondere Emotionale Bindung zu Benji weil er der erste Fifa YouTuber war den ich geschaut habe und durch den ich erst diese YouTube Fifaszene kennengelernt habe. Sehr schade aber so wie ihr es schildert habt ihr nichts falsch gemacht. Ich hoffe sowohl ihr als auch Benji seit erfolgreich in der Zukunft🙌

Vor year
Holzinternet TV
Holzinternet TV

@2BrokeGuys bei mir habe ich Peterle vs Paluten erst geguckt und zufällig broski gefunden

Vor 9 Monate
2BrokeGuys
2BrokeGuys

Bei mir waren broski und benji die ersten beiden in YouTube Fifa die ich geschaut habe.

Vor year
Marc Schlotmann
Marc Schlotmann

So Freunde wie euch beiden will man echt haben ♥️. Da kann man echt anders reagieren 👌

Vor year
DoktorSelf
DoktorSelf

Gucke euch echt kaum, aber finde euch mega in Sache Menschlichkeit, super sympathisch, reif und absolutes Verständnis.

Vor year
callirockz
callirockz

+1

Vor year
Kurt Salomon
Kurt Salomon

Starkes Statement, euer Standpunkt ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Zieht euer Ding weiter durch und bleibt wie ihr seid! 👍

Vor year
Dennis 1698
Dennis 1698

Verfolge die Crew insbesondere Broski, Steini und euch seit 2018. Von Benji hab ich tatsächlich wenig bis kaum was geschaut. Vor allem bei euch drei merkt man wie krank ihr euch den arsch aufgerissen hat, Haus, Streaming, Fashion Brand usw. finde es schade dass es jetzt so auseinander geht. Hoffe trotzdem benji bekommt jetzt keinen hate ab. Das hat er auch nicht verdient. Insgesamt habt ihr zu der Thematik tolle Worte getroffen. Man merkt, dass es euch immer noch wichtig ist und wie enttäuscht ihr auch von ihm seit. Timo auch absoluter herzensmensch.

Vor year
Patrik_Vla
Patrik_Vla

Man wer würde sich keinen Timo und Simon als Freund wünschen. Beide mega correct. Solche Menschen gibt es echt selten

Vor year
Fabian B
Fabian B

Allein dass die damals 6h nach Berlin gefahren sind um benji beim Umzug zu helfen zeigt was für Menschen das sind

Vor year
DoktorSelf
DoktorSelf

Correct

Vor year
2BrokeGuys
2BrokeGuys

@Patrik_Vla ich glaube ich bin aufmerksam auf tisi geworden seit 2016 oder sooo

Vor year
Patrik_Vla
Patrik_Vla

@The Bane Allein von deren auftreten bin ich mir sicher dass Timo und Simon toll sind. Ich folge ihnen schon seit FIFA 14 glaube ich. Ich kenn die Jungs net persönlich aber dafür reichen allein die Videos und Livestreams

Vor year
The Bane
The Bane

Kennst du die persönlich?

Vor year
FoRsIk3R
FoRsIk3R

Benji ist im Kopf immer noch ein Teenager. Er ist seit Jahren stehen geblieben und hat sich 0 weiterentwickelt. und jetzt streamt er wieder bei Youtube mit 170 Zuschauern. der typ soll mal Erwachsen werden.

Vor year
mlr_cr7__🐐
mlr_cr7__🐐

Habe bei Benji in den Chat geschrieben warum er sich der crew gegenüber so komisch benimmt… er hat mir nicht geantwortet und ich wurde im Chat gesperrt der Typ ist der nächste fifagaming😂

Vor year
Simon Jungesblut
Simon Jungesblut

Fifagaming in der Dubai-Edition😂

Vor year
Apollo
Apollo

Könnte mir das mit Fifagaming wirklich vorstellen

Vor year
Plazino
Plazino

Es ist halt so eine typische Situation, wo langjährige Freundschaften zerbrechen. Aber mein Respekt an euch Jungs, vor allem an Timo mit einer Familie trotzdem immer am Start zu sein ist nicht selbstverständlich!

Vor year
x olaay
x olaay

solche freunde wünsch ich mir auch so sehr, sehr stark und korrekt von euch jungs!

Vor year
Basti Neugebauer
Basti Neugebauer

Man merkt einfach das ihr Erwachsener seid wenn man das mal neutral betrachtet ich bin auch Familien Vater und würde timo absolut verstehen wenn er sagt eh heute mache ich familie tag aber nein du streamst ja immer machst videos wie du schon sagst aber da könnte man einfach kein Vorwurf machen. Und ihr habt es sehr sachlich beantwortet und ist okay und ja der neue Freundeskreis hat wohl negativ Einfluss genommen aber wie sagt man jeder ist für sich selber verantwortlich ihr habt das im Griff verdient mit euren streams content etc geld und das ist auch verdient bei 0 angefangen und jetzt seid ihr halt da wo ihr seid gg an euch weiterhin viel erfolg

Vor year
barcacool
barcacool

Ich hab die Crew leider nur teilweise verfolgt. Den meisten Teil habe ich bei Benji gesehen. Benji war mein erster Fifa-Youtuber den ich geschaut habe, aber so wie ihr es gesagt habt, habt ihr nichts falsch gemacht. Ich wünsche euch und Benji eine schöne Zeit und ich hoffe ihr versteht euch wieder.

Vor year
ILove Salat
ILove Salat

Seit FIFA 17 dabei und muss sagen das tut schon irgendwo weh

Vor year
Klopsi 2103
Klopsi 2103

Feel you

Vor year
Adrian
Adrian

Wo denn

Vor year
Bruder_Benny
Bruder_Benny

Ich geb auch offen zu, ich halte von Benji überhaupt nix. Dass er (laut Simons Aussage) halt besoffen(?) nen Cup veranstaltet hat, bzw verkackt hat, wirft ja auch ein kleinen Schatten auf die anderen. Weil die meisten ja wissen, dass sie zusammenhängen. Auch wenns schwer ist, aber dann muss man halt auch nen Cut setzen und leider halt auch erstmal ruhen lassen. Entweder er fängt sich und siehts ein, oder er ist weiterhin "dumm" und sch***t auf die anderen. Finde sie in der aktuellen 3er Kombi (die Tisis zähl ich mal als "eine Person") um einiges besser und schau mir wieder vermehrt die Videos an. Fand die Videos, in denen er halt mit dabei war, immer am schwächsten. Und dass er einem Timo vorwirft, er habe "ja nie Zeit" ist ja der größte Mist. Timo baut ein Haus, hat eine Arbeit und eine Familie die auf ihn wartet. Nur weil ein Benji sowas nicht besitzt (also einen Arbeitsplatz zumindest, bei den anderen 2 Sachen weiß mans ja net) ist dass in meinen Augen eine Dummkopfaussage. Dafür sollte er sich schämen.

Vor year
The MaKs
The MaKs

denk ich mir auch, die anderen sind halt so am schuften und bauen sich ihre zukundt auf und benji is gefühlt nur im urlaub gewesen 🙄

Vor year
andreas titze
andreas titze

Bin schon länger mit dabei, und auch als Zuschauer finde ich es super schade. Naja was soll man machen dafür Hype auf nachher.

Vor year
Belguet
Belguet

Finde timos Frau ehrlich gesagt am besten, sie macht sehr viel mit und das finde ich richtig schön, Timo hat eine tolle Frau!!

Vor year
BorussiaBanana
BorussiaBanana

Ich glaube Benji merkt das er sich irgendwo im Gegensatz zu euch TisixBroskixSteini nicht weiter entwickelt halt. Dazu falscher Freundes Kreis ich persönlich halte auch nicht viel von Bossio. Jetzt versucht er davor zu flüchten. Ich hoffe der Junge kommt nicht auf die Schiefe Bahn wünsche ihm alles gute trotzdem.

Vor year
Lukas Sporer
Lukas Sporer

Vlt war benji auch schon seit dem Umzug nach Worms von euch enttäuscht? Vlt hatt er sich dadurch mehr Kontakt/Zeit mit euch erhofft. Aber da ihr größtenteils beschäftigt wart (haus Familie yt...) Musste er sich so semi Ersatz suchen (Aber natürlich auch ein Fehler in der Kommunikation)

Vor year
Jan-niklas Baumgarten
Jan-niklas Baumgarten

Habe den Talk im stream gehört und habe großen Respekt tickt Timo wie sachlich und ruhig er alles erklärt. Ich hoffe das sich alles bald klärt und es wieder ansatzweise wie früher wird. Ich wünsche mir aber noch viel mehr, dass euer Chat und auch alle anderen Zuschauer Benji respektvoll und vernünftig behandelt, egal ob ihr seine Entscheidung verstehen könnt. So wie Timo das erklärt hat. Es bringt nichts jemanden zu beleidigen und verteidigt zu machen. Keiner von uns möchte so behandelt werden. Wenn ihr ihn nicht mehr schauen wollt ist das ok, aber Beleidigungen, Drohungen etc. müssen nicht sein

Vor year
AN NYm
AN NYm

Jetzt tut mal nicht alle so als würdet ihr die alle persönlich kennen, man kann ja als Zuschauer enttäuscht sein, aber man sollte es nicht übertreiben xD

Vor year
Florian Lol
Florian Lol

Ist einfach nur traurig,dass die alte Crew jetzt nicht mehr vollständig ist und was benji abgezogen hat😭

Vor year
Marcel Ba
Marcel Ba

Die beiden sind mehr als tief enttäuscht merkt man denen richtig an, tut weh das so zusehen

Vor year
knm
knm

Schon schade das ganze, aber ich finde als Außenstehender sollte man sich bei solchen Geschichten zurückhalten. Ich will den beiden jetzt nicht vorwerfen, dass sie lügen aber es gibt immer zwei Seiten. Bevor man urteilt, muss man auch die andere Perspektive anhören

Vor year
k_lu_ gaming
k_lu_ gaming

Was am meisten weh tut, ist das er sich nicht dazu äußert...

Vor year
Bruder_Benny
Bruder_Benny

denke weil er weiß dass die 2 hier mit allem recht haben und er das net zugeben will

Vor year
Lahe5
Lahe5

Starkes Statement. Hab die Crew damals zur Abizeit entdeckt und irgendwie ist man mit euch allen "aufgewachsen". Benji hab ich vor Monaten schon deabonniert. Sein Content wurde Monat für Monat schlechter und ich hab das Gefühl er hat nur noch auf Krampf versucht Clicks zu generieren um seinen Kanal am leben zu erhalten. Meiner Meinung nach ist er auf dem besten Wege in die Bedeutungs und Clicklosigkeit.

Vor year
dennis petzsch
dennis petzsch

Vorallem macht ihr doch eigentlich immer Ende von fifa pro Club also finde ich das Argument mit eli aus der Luft gegriffen

Vor year
Gadimaster
Gadimaster

+1 genau das gleiche gedacht

Vor year
Colin Breuer
Colin Breuer

aber komplett

Vor year
Thomas Gruber
Thomas Gruber

Am Ende sieht man halt das ihr euch weiter entwickelt habt und erwachsen seid.

Vor year
iNewteqz
iNewteqz

Ich glaube an euch sieht er halt was in seinem leben die letzten 2 jahre nicht funktioniert hat Ihr habt karriere gemacht und er ist stehen geblieben Zudem ist er noch jünger und irrelevant zu werden ist für ihn vielleicht sehr schwer anzusehen

Vor year
Julian Bäumler
Julian Bäumler

Also Kinder , Arbeit , Haus bauen, Videos aufnehmen und streamen ..würd sagen Organisationsmonster 😊Respekt Respekt

Vor year
Luis Dorsch
Luis Dorsch

Ihr beide seid so tolle jungs ich hoffe für euch nur das beste

Vor year
Shisha Dödel
Shisha Dödel

Soo krassen Respekt an Timo

Vor year
No Creator
No Creator

Bitte klärt das Jungs Ich ihr seit Erwachsene Männer und hattet Jahrelang ein gutes Verhältnis mit benji da muss man sowas mal ansprechen dürfen ohne das einem das Krum genommen wird Es tut weh sowas zuhören

Vor year
N-G-E-Energizer
N-G-E-Energizer

Letztlich geht es nicht darum, wie häufig man sich sieht sondern dass man sich aufeinander verlassen kann, wenn bei irgendwem die Kacke richtig am dampfen ist. A friend i need is a friend indeed!!!

Vor year
TwithJ
TwithJ

Das schwierigste und zugleich stärkste ist es wenn man einander vergeben kann. Egal was passiert, richtige Freundschaft ist dicker als Blut.

Vor year
Torsten Torstenius
Torsten Torstenius

@DrayTonix genug Familienmitglieder aus den besten Familien Würden für 5 Millionen ein Familienmitglied verschwinden lassen, Mörder sind meistens aus der Familie oder dem engsten Umfeld, sehr selten sind es fremde

Vor year
DrayTonix
DrayTonix

Schwachsinn was für dicker als Blut? Für ne gewisse Summe würden dich die meisten Freunde verraten, die Familie never

Vor year
Joshi Footballgolf
Joshi Footballgolf

Wenn es Benji wichtig gewesen wäre die Crew zu sehen, dann hätte er auch mal auf der Baustelle helfen können oder so. Er verliert allgemein einfach Sympathie in der Community. Wobei ich die ganzen Youtuber einfach stark zusammen halten und das finde ich geil.

Vor year
Hendrik9to7
Hendrik9to7

Benji ist momentan einfach komisch, zieht ihr weiter durch, Supporte immer noch Steine,Broski und euch

Vor year
Cedric Fell
Cedric Fell

Hab das Gefühl er wird zum Fifagaming der Neuzeit 🥴

Vor year
joshynho
joshynho

@Thaa Kev guck doch das video

Vor year
Thaa Kev
Thaa Kev

Was hab ich verpasst? Also was hat er sich in letzter Zeit geleistet?

Vor year
Ulan
Ulan

Benji scheint ja 'n richtig reflektierter Typ zu sein.

Vor year
Maurice Reichert
Maurice Reichert

Echt Schade. Fand die Crew Streams und Videos immer echt geil.😔

Vor year
Pablo Schmidt
Pablo Schmidt

Ist einfach traurig wie Benji sich negativ und menschlich geändert hat ..

Vor year
call me anytime
call me anytime

@Butterfly effect ja habs am anfang geschrieben & da hab ich gedacht sie sagen es nicht was genau vorgefallen ist

Vor year
Butterfly effect
Butterfly effect

@call me anytime schau doch das Video

Vor year
call me anytime
call me anytime

was genau hat er gemacht?

Vor year
IchBinBatman
IchBinBatman

Der Typ war schon immer extrem nervig, hyperaktiv und zurückgeblieben

Vor year
Dmink
Dmink

Hyperaktiv ist ja teilweise total lustig aber benji hat irgendwas nerviges an sich… weiß nicht ob nur ich das so sehe 😅

Vor year
FinnFinn
FinnFinn

Alle sind hyperaktiv manchmal aber das gehört zur Crew dazu 😂

Vor year
Effi Briest
Effi Briest

die anderen sind auch nicht viel besser ehrlich gesagt :D

Vor year
MisterEggX
MisterEggX

Hat meiner Meinung nach die Crew trotzdem bereichert.

Vor year
Fränky
Fränky

Benji ist noch jung Manche sind halt spätzünder der wird schon irgendwann merken was abgeht Manche Menschen brauchen Zeit Einfach machen lassen anscheinend ist der sich noch am ausleben Der eine so der andere so Gibt auch natürlich Leute die einfach kack Vögel bleiben das kommt drauf an 😂

Vor year
MasterFu
MasterFu

Sorry Jungs, aber bei all dem Verlust eurer engen Freundschaft musste ich doch kurz übel lachen als Timo emotional von Festen gesprochen hat und Simon kurz und bündig Swingerpartys reinwirft X) 03:16 . Dabei meinte Timo wohl eher die Familien von allen bei privaten Festen.

Vor year
Friedrich der G
Friedrich der G

Nach Dubai zu gehen ist einfach nur Widerlich

Vor year
M T
M T

Das mit nohandgaming war mir schon vor langer Zeit klar gut das ihr eure community mal aufgeklärt habt

Vor year
Kevo_96ex
Kevo_96ex

Habe schon immer gesagt das Benji undankbar ist. Denke auch der er jetzt abschmiert. Naja ist er selber schuld, Timo so ein Herzensmensch ❤️ Simon auch du Ehrenmann! #TeamCREW

Vor year
SchlafVerwirrt
SchlafVerwirrt

ist einfach alles nicht mehr wie früher naja wege trennen sich sehr cooles video jungs die zeiten pele abgestoßen waren die besten

Vor year
Schmemmelle
Schmemmelle

Benji ist für mich eh durch den Umzug nach Dubai gestorben

Vor year
Dybala
Dybala

der eine dislike ist bestimmt von benji😂

Vor year
Michael Esswein
Michael Esswein

einfach andere Interessen... die einen wollen arbeiten und erfolgreich sein und der andere will spass haben (party, saufen etc.). Jetzt kann man sehen bei wem es besser läuft und nicht von überall rausgeschmissen wird (gamechanger, hertha, twitch etc.). Hoffentlich lernt er draus.

Vor year
Felix Duellner
Felix Duellner

Ich finde das ist einfach eure ehrliche Meinung und hoffe das benji und ihr eich wieder vertragt

Vor year
Yannik Franke
Yannik Franke

Das mit dem Cup war schon übel lost von Benji… und danach die saufbilder wirkte einfach unprofessionell. Aber so what der Mann ist auch noch jünger. Ihr habt alles richtig gemacht und Benji muss sehen wo er bleibt. Ich verstehe den Schritt nicht nach Dubai auszuwandern. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich Feier euch extrem ✌🏻

Vor year
x_4n1h0ny_x
x_4n1h0ny_x

Naja hab das Video jetzt durchgeschaut und habe das Gefühl das Benji euch nur ausgenutzt hat

Vor year
Leon Döllinger
Leon Döllinger

So ist es. Bin genau eurer Meinung gute Einstellung

Vor year
Schwachstellen des Deutschen Schulsystems
Schwachstellen des Deutschen Schulsystems

Ist er noch in der Crew? Was er gemacht hat war nicht akzeptabel, hoffe ihr könnt das regeln und das ihr zu 5 wieder streamen könnt;)

Vor year
Niklas S
Niklas S

Ganz ehrlich Benji ist mit der Auswanderung für mich gestorben. Wie man so einen Staat fördern kann indem man den besucht oder sogar da wohnt, geht in meinem Kopf nicht rein.

Vor year
Supporter69
Supporter69

Mit seinem Gesicht kann man doch verstehen dass er auswandert 🤣

Vor year
LagerregaL
LagerregaL

was für eine herrlich angenehme Kommentarspalte. Respekt!

Vor year
TOBs. Gamer
TOBs. Gamer

Ich frag mich auch wie bossio sich mit seinen paar Klicks das Leben in Dubai finanzieren kann

Vor year
Siciliano
Siciliano

Auch benji hat nur noch 10 k Klicks und war nie mals reich oder so auch nt als es gut lief

Vor year
TOBs. Gamer
TOBs. Gamer

@Ste jgg inwiefern ?

Vor year
Ste jgg
Ste jgg

Mama und Papa zahlen... Hat sich ja auch schon reingekauft damals 😉

Vor year
max mayer
max mayer

Die vereinigte arabische emirate finanziert vielen influencern ihr leben dort wenn sie sich im gegenzug nur positiv zu dubai und der VAE äußern Ob das jetzt bei bossio oder bnji so ist weiß ich aber auch nicht

Vor year
XxCrAnKsTyLeRxX1
XxCrAnKsTyLeRxX1

Ok richtig krass, nur 2-3000 Klicks auf die letzten Videos

Vor year
Nizar B.
Nizar B.

Die Jungs würden sich nie über alles aufregen, wenn die benji nicht mögen würden, deshalb ist man halt umso mehr enttäuscht, wenn man einen Menschen mag und der hintergeht einen!

Vor year
van dijk
van dijk

super authentisch!

Vor year
Emc 36
Emc 36

Die crew ist liebe feier euch

Vor year
ChrYzification
ChrYzification

Benji so ein Hampelmann =) Gut das der weg ist.

Vor year
Pineapple Lions
Pineapple Lions

Knecht

Vor year
Herr Oktoberser
Herr Oktoberser

Familie geht vor. So ist das Leben einfach

Vor year
Roteisenklinge96
Roteisenklinge96

Benji hat doch überhaupt keinen bock mehr auf fifa. Wird überall rasiert egal ob wl sbbs oder turnieren. Ich denke auch das er sieht, wie ihr euch immer verbessert, sei es klicks abos oder auch nur der fifa skill und das geht ihm nicht rein. Ich denke er wird jetzt noch den anfangs hype mitnehmen von fifa ehe es ein statement gibt, warum nur noch vlogs aus dubai kommen. Aber ihr seid echt korrekte leute, wenn ihr wollt könnt ihr mal nach frankenthal kommen zum shisha rauchen ;)

Vor year
Thomas
Thomas

Metin Profilbild hahahahaha ehre

Vor year
Ostblock FIFA
Ostblock FIFA

Hab das schon ne Weile mitbekommen das Benji irgendwie keine Lust auf FIFA Content mehr hat und lieber seine Dinge macht die Qualität sein Art und mehr haben immer mehr abgenommen fand ihn mal sehr cool und Sympathisch aber irgendwann war er bei mir kein grund mehr das anzusehen

Vor year
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Hab ProClubs von der crew krass vermisst

Vor year
der King
der King

Allein das er nach Dubai zieht, so ekelhaft

Vor year
Loris Carmelo Anastasi
Loris Carmelo Anastasi

Das ist kein echter Freund.

Vor year
André Stm
André Stm

Benji einfach auf dem Niveau von Simex oder Fifagaming

Vor year
maxx svw
maxx svw

Benji war schon immer ein sehr komischer Mensch.

Vor year
Dr.Music50
Dr.Music50

Ich mag benji seit tag 1 nicht er wahr dazumals schon krass eingebildet..irgendwo durch finde ich es cool das er sein wahres gesichg gezeigt hat bisschen zu spät aber besser spät als nie

Vor year
Moritz Bührke
Moritz Bührke

Benji hat nur bisschen ausgenutzt bei Gott Ehrenlos er soll auch echt mal überlegen wer für ihn immer da war bzw. da ist. Immer wissen woher man kennt und sich nicht von anderen blenden lassen so wichtig

Vor year
Hello There
Hello There

Ist halt Benji. Schon immer am unsympathischsten aus der Crew.

Vor year
Taubogason.40
Taubogason.40

hab das ganze blabla davor nicht wirklich mitbekommen, aber dass benji jetzt gefühlt fifagaming 2.0 nur in dubai ist, find ich sehr arg. von außen war er irgendwie auch schon lang kein teil der crew mehr, zumindest hab ich bei crew nur an euch 4 gedacht

Vor year
Ste jgg
Ste jgg

Ach er kommt doch eh wieder angekrochen sobald er sich Dubai nicht mehr leisten kann... 🙄

Vor year
Manuell Veljkovic
Manuell Veljkovic

Guter Freund vor 2 Jahren hab ich gesagt das dieser Benji kein guter Junge ist und jetzt hatte ich recht schlechter Charakter

Vor year
Meysam Zavari
Meysam Zavari

Dein t- Shirt passt zu dem Video TIMO

Vor year
Rudolf der Geilo
Rudolf der Geilo

Also ich muss sagen, das ich niemanden mit Klicks usw. Supporte der nach Dubai geht…^^

Vor year
Stefan S.1988
Stefan S.1988

Bennje wird sowas von auf die fresse fallen ohne Twitch. Er ist nur noch abgehoben . Sry... Ihr hab es erwachsen geklärt und erklärt top jungs

Vor year
Dennis Nagels
Dennis Nagels

Der Typ ist eh unsympathisch hoch 1000, braucht keiner.

Vor year
Enne FIFA
Enne FIFA

Um benji bei der Sache zu verteidigen das Timo Vater wird er redet ihn als ein sehr guter Freund und wenn das so ist und benji das genau so sieht wünsch ich mir doch sowas persönlich zu erfahren und nicht in einer WhatsApp Gruppe

Vor year
penaldog
penaldog

Ich wusste schon nach der Fußball challenge mit der Crew 2020, dass Benji die Crew demnächst verlassen wird. Schade, aber was will man tun..?

Vor year
michi Müller
michi Müller

warum was war da?

Vor year
Jason Gramlinger
Jason Gramlinger

Hoffe einfach nur nicht das nohandgaming wie fifagaming wird

Vor year
Ole H
Ole H

Benji fühlt sich verstoßen?!? xD das ja mal ne absolut reife aussage... wie alt ist er?

Vor year
Angelo Nickich
Angelo Nickich

Der Bre ist gekränkt weil bei allem läuft nur bei ihm nicht zu 100%

Vor year

Nächster

Is There Any Hope for Halo?

22:26

Is There Any Hope for Halo?

The Act Man

Aufrufe 608 896

Kai Cenat's MAFIATHON - (Official Trailer)

2:35

Kai Cenat's MAFIATHON - (Official Trailer)

Kai Cenat Live

Aufrufe 894 215

Das SICHERSTE HAUS in BROOKHAVEN #shorts

0:34

Llamas FLY To The OG MAP...🤣💨#shorts

0:12

Hopefully 2023 Is This Smooth

0:22

Hopefully 2023 Is This Smooth

Surfnboy Shorts

Aufrufe 5 440 600

POV: Du bist in einem Video von Flo... 🐶

0:50

Old People Texts Are Hilarious

0:52

Old People Texts Are Hilarious

VaazkL

Aufrufe 1 064 677

Der Abriss-Trupp rückt an! | Abriss-Simulator

24:10

BRÜCKEN bauen mit ABITUR BRANDENBURG!

17:30

BRÜCKEN bauen mit ABITUR BRANDENBURG!

Papaplatte Gaming

Aufrufe 120 615

React: Das böseste Videospiel aller Zeiten

20:42