XXL-Analyse: Wieso der FC Bayern den BVB besiegt hat!

  • Am Vor Monat

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 19:58

    Borussia Dortmund gegen FC Bayern München Es war das Spiel, auf das die ganze Welt geblickt hat, der Deutsche Clasico. Mit Gast Timm Kraeft diskutieren wir: Ist die Meisterschaft mit der Niederlage des BVB entschieden oder kann das Team von BVB-Trainer Lucien Favre noch einmal in das Titelrennen eingreifen? Zudem gibt es neue Rubriken in der Sendung: Wir fassen das Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern kurz und knackig in 30 Sekunden zusammen - das „Fazit mit Schmackes“. Wir wählen „Matchwinner“ und „Schlüsselszene“ von #BVBFCB aus und entscheiden, wer denn nun „Das obligatorische Momentum“ auf seiner Seite hat. Viel Spaß bei der XXL-Analyse zum deutschen Clasico zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern.

    #Bundesliga #FCBayern #BVBFCB
    ----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Na Leute: Wie viele Likes bekommt das Video alleine wegen meinem Pulli? *haha* Schreibt gerne ganz viel Feedback zu diesem neuen Format! In den nächsten Wochen werden wir ganz viel ausprobieren und wollen da natürlich auch euren Input.

Vor Monat
Julez Rulez
Julez Rulez

WO GIBTS DENN DEN PULLI?? DANKE

Vor Monat
JK Hogwarts
JK Hogwarts

*meines pullis

Vor Monat
MikeOX9 Gross
MikeOX9 Gross

Dummes Geschwätz der beiden. Hätte Bayern seine Chancen genutzt hätten sie wie in München eine Klatsche bekommen.

Vor Monat
Jonas T
Jonas T

2 Bayernfans unterhalten sich. Am Ende des Tages nur über Boateng, Kimmich und Davies geredet. Hätte mir mal was über Dahoud gewünscht. Wäre schön gewesen und auch mal besser als immer nur über die Bayern

Vor Monat
Mo Scha19
Mo Scha19

Wo hast du die Schale her ?

Vor Monat
Miga_1902
Miga_1902

Die Bundesliga ist wie die Formel 1 Bayern (Mercedes) zeigt keine Schwäche und gewinnt alles. BVB (Ferrari) kündigt viel an doch stellt sich am liebsten selbst das Bein. Und Red Bull ist halt Red Bull.

Vor 9 Tage
soundcloudcom n3sb34ts
soundcloudcom n3sb34ts

oder aber: 20 Minuten sparen und Kimmichs Tor einfach mal einen Glücksfall nennen. ?

Vor 21 Tag
Ultimate Eintracht
Ultimate Eintracht

Die Bayern haben einfach Can und Sancho und haaland was in den Tee gemacht

Vor 21 Tag
YouTube-Kanal
YouTube-Kanal

Format gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mir fehlt, dass über jedes Spiel gesprochen wird.

Vor Monat
Patrick Hoe
Patrick Hoe

Es ist schon erstaunlich, wie schlecht das Niveau von Fußball-Analysen ist. Die großen Thesen waren: Mit Zuschauern wäre alles anders gekommen, Bürki hätte den Ball halten müssen. Das ist so, als würde man eine Schachpartie analysieren und käme über Aussagen nicht hinaus wie: Die Art wie er die Figur anfasst, da merkte man schon: das wird nix... Hätte er anständig gefrühstückt, hätte er vielleicht besser gespielt. Freunde, IMMANENT analysieren (nicht das, was neben dem Platz geschieht) , das was auf dem Platz geschieht, über Systeme sprechen, taktische Entscheidungen der Trainer, Spielzüge, Fähigkeiten und Limitationen der Spieler. Auf diesem Niveau spricht man in England, NL und Spanien über Fußball. Wir deutschen versuchen lieber Gründe für eine Niederlagen zu suchen und Pseudothemen wie psychologischen Blockaden und Ähnlichem...

Vor Monat
Robin Stroß
Robin Stroß

Das mit Roman Bürki sehe ich genauso wie dein Gast

Vor Monat
Chelsii
Chelsii

Ich würde nicht von einem glasklaren Elfmeter sprechen aber wenn Stieler den gibt, darf sich am Ende des Tages niemand beschweren.

Vor Monat
Jack Pan
Jack Pan

Kann man auf jeden Fall sich gut anhören. Bin halt nur nicht ganz eurer Meinung, ich hatte kurz das Gefühl ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben.

Vor Monat
Rudolf Asenbauer
Rudolf Asenbauer

Aha, das sind Fußball Experten. Naja

Vor Monat
Ahmat Perçuku
Ahmat Perçuku

Show ist top und alles und versteh mich bitte nicht falsch, aber die Betonung bei der Ankündigung der Rubriken ist so zum totlachen😂

Vor Monat
loca 1337
loca 1337

Klarer geht es nicht... Das war ein Elfer 😥

Vor Monat
Lost Boy
Lost Boy

Dortmund wäre stark genug gewesen Meister zu werden, und die Bayern zu schlagen. Aber die Spieler haben kein Arsch in der Hose und sind Charakterlos. Wenn die alles für den BVB und den Fans geben würden, hätten sie es locker geschafft. Die Spieler interessiert nur das Geld,und das die Frisur vor dem Spiel gut liegt🤮🤮🤮Charakterlose Hunde

Vor Monat
Legendary Freak
Legendary Freak

Wenn du den Handelfer gibst musst du auch Hummels vs. Davies und Lewandoski am Ende geben... Hummels geht nur auf den Körper und der bei Lewandoski ebenfalls.

Vor Monat
Frost Wolf
Frost Wolf

Jetzt ist die Frage welcher Torwart würde Dortmund denn den "arsch retten"

Vor Monat
RaPtix
RaPtix

Boateng ist gefallen, er dreht sich vom Ball weg und sieht ihn nicht. Jetzt meine Frage wie soll er fallen? Fängt er sich mit seinem Gesicht ab? Oder geht der Arm instinktiv Richtung Boden? Davon abgesehen war das Foul an Lewandowski ebenfalls ein Foulelfmeter.

Vor Monat
RaPtix
RaPtix

Bayern hätte gewonnen mit Zuschauern oder wie auch ohne. Dortmund hat 70 Minuten mit 10 Mann verteidigt und auf Haaland gehofft. Bayern ist zu stark.

Vor Monat
isi598
isi598

"Es gibt nichts geileres, als gegen ein volles Stadion zu spielen" - Oli Kahn (oder so xD) Bayern hätte sich nochmals aufbäumen können, wäre ein Tor gefallen. Die Fans fehlen immer, aber überbewerten muss man es auch nicht. Es ändert sich immer für beide Mannschaften was.

Vor Monat
Oskar Ottner
Oskar Ottner

Ortega ist auch für ein Torhüter klein aber er gleicht es durch seine Sprungkraft und richtig guten Spieleröffnung aus alleine gegen Kiel hat er zwei perfekte Bälle auf Klos geschlagen

Vor Monat
Timo Perschewski
Timo Perschewski

Die Idee, die Kimmich beim Tor hat, ist genial, die Ausführung eigentlich nicht. Das ist leider mal wieder ein Fehler von Bürki. Allerdings nicht, weil er zu weit vor dem Tor stand, sondern weil er schlichtweg mit der falschen Hand zum Ball geht. Eigentlich ein Fehler, den man im Profi-Bereich nicht mehr sehen sollte... Und auch trotzdem hätte er den Ball halten können und müssen. Nichts für ungut, aber Roman Bürki ist leider deutlich zu schlecht um bei einem Top 20 Club Europas zu spielen. Umso verrückter ist das Chelsea-Gerücht...

Vor Monat
ShiWatNuShiTaiGari
ShiWatNuShiTaiGari

Kommt noch was zum Rest des Spieltags?

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ne, ist nicht mehr geplant. Kam die letzten Male einfach nicht so gut bei euch an. :)

Vor Monat
Pjotek 09
Pjotek 09

Sry wie ihr Bürki da behandelt seit ihr dann meine Meinung nach scheiß*e !

Vor Monat
Barracuda
Barracuda

Immer dieses Bürki Bashing... Klar Weltklasse ist er vielleicht nicht, aber wenn man ihm anrechnet, eine Saison zu kosten, muss man auch mal bedenken, wie oft er dafür verantwortlich war, dass Dortmund überhaupt noch um Meisterschaften mitspielen konnte. Meistens bei Spielen, die Dortmund gewinnen musste, die Mannschaft aber extrem schwach war.

Vor Monat
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Bürki ist kein Keeper mit dem man (viele) große Titel gewinnt.

Vor Monat
Christian Deußer
Christian Deußer

Immer nächstes Jahr, nächstes Jahr, nächstes Jahr, und dann hat Bayern jedesmal ein Ass im Ärmel und wird Meister. Bleiben Sancho und Hakimi ist einer von Beiden immer verletzt oder die Bayern holen nochmal bessere Spieler. Läuft es in der Tabelle gut vermasseln die es aus irgendeinen Grund wieder, ist Bayern Tabellenführer gewinnen die fast jedes Spiel. Egal was Bayern macht die werden Meister weil Dortmund irgendwie nicht will. Letzte Saison hatten die 9 Punkte Vorsprung ohne die ganzen neuen Spieler, Anfang dieser Saison sind die plötzlich grottenschlecht trotz neuer Spieler. Kann doch nicht sein dass die jedesmal Monate brauchen bis eine Mannschaft funktioniert, Bayern holt einen neuen Trainer und gewinnen nurnoch. Muss man den BVB Spielern jeden Tag aufs neue das Fußball spielen beibringen...

Vor Monat
Blackvoodoo35
Blackvoodoo35

Das war niemals Handspiel. Boateng wollte gerade aufstehen und sieht das der Ball kommt, da versucht er sich noch weg zu drehen. Das der Ball ihn dann noch so trifft ist keine Absicht also nicht strafbar.

Vor Monat
das dsa
das dsa

Haha nice jetzt heißt es besiegt^^

Vor Monat
Florian Sengstock
Florian Sengstock

Ich muss sagen auch als bayern fan, dass das von boateng ein klarer elfer ist eigentlich ohne jeden zweifel, ob er das bewusst gemacht hat weiß ich nicht, da er sich so dreht, dass sein linker arm vom ball weggeht und so hat er vielleicht nicht auf den rechten arm geachtet... Weiter aber muss ich sagen, dass die szene von hummels gegen davies für mich ein elfer ist und auch die szene gegen lewandowski, sowas wird im mittelfeld auch gepfiffen und ist ja somit ein foul, und wenn ein spieler im sprint in den ballführenden spieler läuft, ohne selber richtung ball zu laufen, kann man auch nicht von körpereinsatz sprechen, wenn man argumentiert, dass es körpereinsatz ist oder nicht für nen elfer reicht, wäre es mmn ja legitim mit rugbyspielern in der Verteidigung zu spielen, die alles übern haufen checken, das ist dann faktisch genau das gleiche.

Vor Monat
Martin Müller
Martin Müller

Die Vorrausetzungen sind für alle gleich. Ausreden gibts keine. Dortmund is einfach zu schlecht.

Vor Monat
- Supernova -
- Supernova -

Was ist denn mit dem LASK passiert? Dachte die gewinnen in Österreich :(

Vor Monat
Florian Meier
Florian Meier

Bitte nennt es doch nicht Klassiker. Bayern - Gladbach ist ein Klassiker. Oder Bayern - Bremen. Aber nicht Bayern gegen Dortmund.

Vor Monat
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Warum nicht?

Vor Monat
Mnemonic
Mnemonic

Wie können 47% Nullblicker darauf kommen, dass das von Boateng kein Elfmeter war *facepalm* Ne GPS-Auswertung wäre cool, dann würde man wahrscheinlich sehen, dass nur die Bauern "nein" voten

Vor Monat
Mnemonic
Mnemonic

Jaja, Bayern und die Schiris... Der Arm von Boateng hat sich mit Sicherheit selbstständig gemacht...

Vor Monat
Sammyilm
Sammyilm

Manu wurde tatsächlich zum RB Fanboy! Gut, dass das mittlerweile auch seine Gäste erkannt haben.

Vor Monat
Sammyilm
Sammyilm

@Manu Thiele Macht auf mich nicht den Eindruck.. :) Ist ja aber auch nicht schlimm, verschiedene Meinungen gehören zum Leben ;)

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

@Sammyilm ich sehe den Verein halt neutral. Wenn man dann automatisch ein Fanboy ist, OK.

Vor Monat
Sammyilm
Sammyilm

@Manu Thiele Kommt leider so rüber. :) Siehe alle Videos zu RB & Co.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Lol. ;)

Vor Monat
MrGuteLaune ツ
MrGuteLaune ツ

Logisch das Bayern Fans Auf Nein Drücken, weil die nicht verlieren können.

Vor Monat
Hatr 978
Hatr 978

Könntest du vllt mal ein Video zu David alabas Entwicklung vom Linksverteidiger zum Abwehr Chef von Bayern innerhalb weniger Monate machen

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Will nicht die ganze Zeit Bayern-Videos machen. :) Versuche davon jetzt wieder ein bisschen weg zu kommen.

Vor Monat
Bhigr Bond
Bhigr Bond

klarer Elfmeter

Vor Monat
Brian Kliesch
Brian Kliesch

FunFact:Ab nächstes Wochenende sind wieder überall alle Fans erlaubt. Saison ist entschieden 🤘

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

Annas Lüse: Top Kampf der Millionen Games - alles andere ist Folklore....

Vor Monat
Alexander jolie
Alexander jolie

finde die sachliche Analyse leider gewohnt mäßig... da wird viel aus der Glaskugel gelesen.... Analyse der empirischen Fakten mit Bezug auf das Geschehen wäre einfach sinniger... schade, eigentlich sympathische Typen.. nur leider wenig Kompetenz

Vor Monat
Essecs
Essecs

Die Aussage das man mit Roman Bürki nich Meister werden kann is blödsinn...Man tut ja schon fast so als ob er ständig patzen würd...Fand auch die 2 Aussagen mit den fehlenden Fans sehr merkwürdig...Zum einen das mit dem Videokeller... Und das Dortmund zum Schluss richtig gedrückt hätt, also zumindest nich in dem Spiel und dann zu sagen die hätten mit Zuschauern 1-2 Tore mehr gemacht... also bitte ^^

Vor Monat
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Bürki patzt nicht ständig aber immer wenn es drauf ankommt

Vor Monat
1965 FcHansaRostock
1965 FcHansaRostock

Die Scheibe fuckt nen bisschen ab😂 aber wie immer super viedeo 👍:)

Vor Monat
Ricardo S.
Ricardo S.

Ich liebe deine Videos aber in min 9 mit dem Torhüter das ist ja ein Witz

Vor Monat
Dominik
Dominik

schrecklich, aussagen sogenannter experten über das torwartspiel anzuhören. die these mit dem fingersave schießt den vogel ab! jeder der nicht selbst im tor steht/stande, sollte sich lieber mit seinen aussagen bedecken, ansonsten wird es peinlich.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich stand im Tor und hab ja gesagt, dass es nix bringt. Also immer mit der Ruhe, junger Padawan.

Vor Monat
Iz DA
Iz DA

Schade das ihr die ganze Zeit einer Meinung seit. Macht das Format leider sehr langweilig ohne Diskusion.

Vor Monat
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Soll man sich eine Meinung ausdenken, nur damit es spannender wird?

Vor Monat
Nature Tim
Nature Tim

Deine Videos sind echt sehr gut :)

Vor Monat
Grilly Willy
Grilly Willy

Ich fand es eine sehr gute Analyse, hätte aber gerne einen BVB Sympatisanten als Gegenpart gesehen. Trotzdem aber gute Auswertung

Vor Monat
Fischers Fritz
Fischers Fritz

Hahahahaha ich kenne noch das Video wo manu sagt bvb wird Meister mit dem Kader was aber wie gesehen nicht der Fall ist wie ich es bei ihm kommentiert habe das Bayern locker Meister wird von wegen er kennt sich aus usw. Nur schwachsinm was er erzählt immer das Was gerade passiert labert der so lächerlich

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich habe gesagt, dass RB Leipzig Meister wird. Aber hey. Kein Problem, wenn du mich mit jemandem verwechselst.

Vor Monat
arcdelta4
arcdelta4

Davies rennt schneller als ich Fahrrad fahre

Vor Monat
Fischers Fritz
Fischers Fritz

Hä was für Dortmund hat die reingedrückt bayern hat das gemacht weil sie wussten das Dortmund das nicht kann so zu spielen und Thiago wäre an dem Tag falsch gewesen den goretzka arbeitet viel mehr was in so einem Spiel wichtig ist und wie der rechte Hummels gut redet davor haben alle gesagt er macht den Unterschied und hat garnichts gezeigt und was für haaland ist nicht gestartet man sieht das er noch nicht mit solchen guten Abwehr spielern mithalten kann und davies und boa haben ihm die Lust genommen nichts Dortmund hat es nicht genutzt bayern wusste das die das nicht schaffen was ihr erzählt ist Quatsch

Vor Monat
Emil Dzeldumovic
Emil Dzeldumovic

Warum? Weil Kimmich ein Tor geschossen hat. Frage beantwortet.

Vor Monat
AdnanOmanovic Saulic
AdnanOmanovic Saulic

Der FC Bayern München ist unter Hansi Flick sehr schwer zu schlagen da hätte auch kein volles Stadion in Dortmund geholfen Dortmund hat gut gespielt aber der FC Bayern wollte den Sieg mehr und hat es mit einem Genialen Moment auch geschafft 💪

Vor Monat
lucky1
lucky1

Finde es ehrlich gesagt lächerlich, wie er an seiner "Leipzig wird Meister" Prognose festhält, nur weil er das vor der Saison schon gesagt hat und künstlich Spannung aufrecht erhalten will.

Vor Monat
Justin Lucas Cruse
Justin Lucas Cruse

Kovac zu Dortmund 😂😂😂

Vor Monat
Cloud Xz
Cloud Xz

Daily Mail aus England: "Das Problem an der grossen Rivalität im Deutschen Fussball ist, dass es eigentlich keine Rivalität ist. Borussia Dortmund ist nicht ein Rivale des FC Bayern. Sie sind nur eine gelegentliche Nervensäge. Das Spiel wird Klassiker genannt. Aber was ist klassisch an einem Duell, in dem die letzten drei Duelle mit einem Torverhältnis von 10:0 endeten?" Klingt zwar hart, ist aber im Kern richtig. Die Deutsche Presse stellt Bayern - Dortmund gerne mal als ihre Version zu Real - Barcelona da. Während diese Vereine aber wirklich immer sowohl tabellarisch wie auch auf dem Platz auf Augenhöhe agieren, deklassieren die Bayern den BVB einfach seit Jahren zu oft. Klar am Dienstag war es knapp, nicht falsch verstehen. Aber es sind bereits wieder 7 Punkte zwischen beiden, obwohl die Bayern ihre schlechteste Hinrunde in 10 Jahren spielten. Es darf sich jeder ausrechnen wie die Tabelle aussehen würde, wenn dir Bayern nicht mit dem desaströsen Kovac in die Spielzeit gestartet wären?!

Vor Monat
Strike Force
Strike Force

Mal wider wurde eine wichtige Entscheidung gegen Bremen getroffen.... Was haben die im Kölner Keller bzw. generell die Schiris gegen die???

Vor Monat
Luca H96
Luca H96

Als 96er konnte ich das Spiel relativ neutral gucken (klar leichte Präferenzen fürn BVB) und wollte mir einfach nen entspannten Abend machen. Aber bei dem Tor bin ich echt ausgerastet das war ja soo genial also einfach wow.

Vor Monat
André Richter
André Richter

Erstmal zu Dir Manu, Deine Videos sind Super. Ob mit oder ohne Gast. Und zum nicht gegebenen Elfmeter...das ist wiedermal ein Bayern Bonus, wie schon so oft in einer Saison! Einfach nur traurig diese Regelung!!!!! Wenn der DFB nicht bald was ändert, wird die Bundesliga zum Selbstläufer. Für mich ist die Saison zu Ende! Schade....

Vor Monat
Peliqum
Peliqum

Aha... dann vergessen wir mal den nichtgegebenen elfer FÜR Bayern beim Foul von akanji, die gelbe für davies und die nicht gegebenen elfer für Schalke oder toraberkennung von mgb GEGEN dortmund

Vor Monat
Alexander Bitschnau
Alexander Bitschnau

Hätte hätte Fahrradkette. Sorry aber dieses “aber wenn dort Zuschauer gewesen wären” bla bla kann ich echt nicht mehr hören. Scheinheilig und naiv

Vor Monat
Jay Krening
Jay Krening

Mach was mit one football.

Vor Monat
123witten
123witten

Piszczek war der Spieler, der Lewandowski ausgeschaltet hat

Vor Monat
Frank Heider
Frank Heider

wo krieg ich deinen pulli her?

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Gar nicht. Ist ne limited edition, die bereits ausverkauft ist.

Vor Monat
Danke, man!
Danke, man!

Leute, wie können sich so viele von euch gegen klaren Handelfmeter entschieden? Warum?

Vor Monat
Peliqum
Peliqum

Ganz einfach: wenn das eine ist,ist der auf der anderen Seite (Foul akanji an lewa) auch einer. Aber das wollte ja net wingestehe

Vor Monat
Dominik L.
Dominik L.

Am ende hätte es elfmeter für bayern geben müssen da es ein glasklares foul an lewa war

Vor Monat
Danke, man!
Danke, man!

Also dass das Handspiel von Boateng nicht gepfiffen wurde, finde ich schlicht einen Skandal. Vor allem aufgrund der Tragweite, dass über die Meisterschaft entschieden wurde.

Vor Monat
Dennis Fiege
Dennis Fiege

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr wie früher, dass man nicht sicher sagen kann wer Meister wird. Es ist jetzt normal das Bayern 10 mal in folge Meister wird, dann kommt ne kleine Lücke wo ein Umbruch stattfindet, Stammspieler zu alt. Hatten wir letztes Jahr, dass ist die kleine Chance, sonst ist es nicht mehr möglich.

Vor Monat
Alexander Kagan
Alexander Kagan

Starkes Format, da kann Sky einpacken. Ich würde das jeden Tag schauen zu jedem Spiel. Aber mindestens das Topspiel jede Woche ist natürlich sehr klasse 😊

Vor Monat
Dis L
Dis L

700 Kommentar 🙋🏻‍♂️

Vor Monat
Leon Jacubasch
Leon Jacubasch

Hertha hat jetzt die Titelträume von RB genommen!

Vor Monat
AufNase
AufNase

Wo bekommst man den Pulli?

Vor Monat
soundcloudcom n3sb34ts
soundcloudcom n3sb34ts

An dem Lupfer war Bürki ja dran, aber immer in den Schlüsselszenen kassiert er ein Tor zu viel. Das geht bei Dortmund auf Dauer auch nicht gut. Onana wäre da doch vielleicht eine gute Wahl um nochmal anzusetzen und streng anzuziehen. Früher war Arm, ja sogar Schulter ebenfalls Hand. Kann man auch n Freistoß für geben, aber nix ist nix und keine Leistung vom Schiri.

Vor Monat
Norman Ritter
Norman Ritter

Du kannst einfach nicht zugeben, dass Bayern Meister wird. Du sagst die gesamte Saison, dass es Leipzig wird 😂😂

Vor Monat
Max Thiel
Max Thiel

Manu wo kriegt man diesen Pulli her? Den brauch ich unbedingt!

Vor Monat
Dennis Miersch
Dennis Miersch

Warum ist Kovac der falsche er hat doch das Dubel mit dem FCB gewonnen.

Vor Monat
Michael Satzik
Michael Satzik

Dortmund ist einfach ein Riesen Kackverein. Punkt.

Vor Monat
KOLIBRI
KOLIBRI

Am Ende hat der BVB druck gemacht, aber kaum zwingende Chancen raus gespielt.

Vor Monat
Lukas T
Lukas T

Jerome Boateng ist einafch ei sehr emotionaler spieler . er braucht das vertrauen und die zuneigung von seinem trainer und seinen mitspielern num gut zu spoielem

Vor Monat
Lukas T
Lukas T

dein pulli ist einfach coq quisel richtig geiler retro style

Vor Monat
Joel Livestyle
Joel Livestyle

Bürki musste einfach die Bandage an seinem Handschuh stärken zu machen dann wäre so was glaub ich nicht passiert

Vor Monat
Daniel Schwegmann
Daniel Schwegmann

Die Verweigerung des Handelfmeters ist mal wieder ganz klarer Bayernbonus gewesen.

Vor Monat
Moritz Müller
Moritz Müller

Wenn die Spieler beim handspiel nicht wirklich reklamieren dann dachten die auch nicht dass es einer war, also brauchen wir diese Diskussion nicht

Vor Monat

Nächstes Video

love

1:00

love

Mister Preda

Aufrufe 50 404

Naya Rivera Dead at 33

2:38

Naya Rivera Dead at 33

Entertainment Tonight

Aufrufe 954 997

Borussia Dortmund: 10 BVB-Transfers für den nächsten Titel!

14:03

This is Benjamin Pavard

06:12

This is Benjamin Pavard

FC Bayern München

Aufrufe 152 000

Goodbye Panza.

8:25

Goodbye Panza.

Anthony Panza

Aufrufe 109 653