XXL Amazon Retouren im Wert von 3000€ ersteigert! 🙈

  • Am Vor 2 Monate

    NerdsHeaven.deNerdsHeaven.de

    Heute öffnen wir wieder eine riesige Mystery Box mit Retouren von Amazon mit einem angeblichen Warenwert von über 3000€. Schauen wir mal was uns beim Auspacken so in die Arme fällt und ob sich das Ganze für uns gelohnt hat :)

    Unsere Technik Videos / Reviews gibt es auf unserem Zweitkanal
    de-film.com/ch-UCi26...

    ►► Wo kaufen? ◄◄
    Amazon Retouren auf eBay.de
    www.nerdsheaven.de/go/DE-film...
    Mystery Boxen von Media Markt
    www.nerdsheaven.de/go/DE-film...
    Mystery Boxen von Saturn
    www.nerdsheaven.de/go/DE-film...
    Mystery Boxen auf Amazon.de
    www.nerdsheaven.de/go/DE-film...
    Mystery Boxen auf eBay.de
    www.nerdsheaven.de/go/DE-film...

    📺 ABONNIEREN und keine Videos mehr verpassen! ▼
    de-film.com/us/NerdsHea...

    📰 UNSERE WEBSEITE - Technik & Gadgets aus Fernost! ▼
    www.nerdsheaven.de/

    📱 UNSERE APPS
    Android: play.google.com/store/apps/de...
    iOS: apps.apple.com/de/app/nerdshe...

    👍 FOLGT UNS - Facebook, Instagram und Twitter ▼
    facebook.com/NerdsHeaven/
    instagram.com/nerdsheaven...
    twitter.com/Nerds_H

    🎤 COMMUNITY - werde Teil unserer Community auf Discord ▼
    discord.gg/Bc3Znfe

    🕹 LIVESTREAMS - sei 3x die Woche live dabei ▼
    www.twitch.tv/nerdsheaven

    💸 UNTERSTÜTZE UNS - PayPal und Patreon ▼
    www.patreon.com/NerdsHeaven
    www.tipeeestream.com/nerdshea...

    👕 MERCH von NerdsHeaven.de ▼
    www.nerdsheaven.de/go/Merchan...

    Hinweis: Es handelt sich hierbei um völlig subjektive Testeindrücke die weder von einem professionellen Tester, noch mit professionellen Equipment oder gar unter professionellen Testumgebungen zustande kommen.

    Hintergrundmusik:
    „Orizon“ by Bonsaye
    www.epidemicsound.com/
    „Happy Rock“ by bensound
    www.bensound.com/
    is licensed under a Creative Commons license:
    creativecommons.org/licenses/b...

    ♦ Alle Links zu Produkten oder Dienstleistungen sind Affiliate-Links.
    Durch die Affiliate-Links finanzieren wir unseren Kanal und unsere Arbeit. Sie haben keinerlei Einfluss auf unseren Content ♦

NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

So hier mal ein Update für alle die wissen wollen was noch funktioniert und was nicht 👌 Surface Pen: ok Razer Tartarus V2: ok Razer Viper Ultimate: 1x defekt, 1x ok 20x Universalfernbedienung: scheinbar ok Wacom One: defekt (Displayfehler) Corsair Ironclaw: ok Emporia TellMe X200: ok Xiaomi Mi Band 5: ok Motorola VerveBuds 300: ok Logitech MX Vertical: ok REINER cyberJack RFID Lesegerät: ungetestet Edision Receiver: scheinbar ok Logitech MX Keys: defekt IKAN MS1: scheinbar defekt Sony TWS: ok realme Buds Air 2: ok Microsoft Xbox One Controller: ok Xbox Elite Controller: defekt Alcatel F530 Duo: ungetestet 2x AirPods Pro: ok Mairdi Wireless Headset: scheinbar ok Corsair iCUE Commander: ungetestet Logitech G435: scheinbar ok Sharkoon Netzteil: ungetestet Logitech G Pro Tastatur: ok Seagate HDD: ungetestet 4-in-1 Wecker: ok Marantec Universalantenne: ungetestet Xiaomi Mi Watch: ungetestet Turtle Beach Controller: ungetestet Rapoo Tastatur: scheinbar ok Apple Leder Wallet: ok defekt: 5x und einiges ungetestet

Vor Monat
Graf Schokola
Graf Schokola

@Frank Teufel Sehe ich auch so. Zwischen einer Retour, deutlich gebraucht/benutzt und defekt/beschädigt, gibt es dann doch erhebliche Unterschiede.

Vor Monat
Frank Teufel
Frank Teufel

Ich finde das es nicht OK war. Tastaturen, Mäuse und Gamepads gehen so garnicht, von den Kopfhörern mal ganz zu schweigen. Das mindeste ist, das man die Sachen sauber macht und man neue Silikonpads reinpackt und die Funktion prüft. Was nutzt es wenn bei 3000 Euro Neupreis schonmal für 1000 Euro Sachen kaputt sind. Dann ist man bei 2000 Euro, dann aber noch alles mehr als gebraucht, da liegt man ja eher dann bei unter 1000 Euro und selbst wenn Tastaturen und Mäuse erstmal gehen, sind die sicher nicht mehr Präzise und/oder haben aussetzer.

Vor Monat
Andyw1228
Andyw1228

Ich könnte den Surface Stift gebrauchen…

Vor Monat
TokiBro_1337
TokiBro_1337

Ich habe mal eine Frage verkaufst du wieder ?

Vor Monat
KönigDrosselbart
KönigDrosselbart

Bei dem Wacom One kann man schon schwach werden. Um was für einen Displayfehler handelt es sich denn? Wie immer vielen Dank für eure Videos und weiterhin viel Erfolg.

Vor Monat
Esmeralda K
Esmeralda K

Echt ein super cooles Video! Danke dafür! Was mich interessieren würde, wäre auch ein zweites Video, in dem ihr die Funktionalität besprecht - zumindest bei den super interessanten Produkten. Macht weiter so!

Vor 2 Monate
Wassatir
Wassatir

wow, ich habe noch nie in meinem Leben, eine Retoure so versifft irgendwo hingeschickt, sowas sollte das Unternehmen erst garnicht annehmen.... manche Leude sind echt der hammer, siffen es 2 Jahre voll und schicken es dann versifft zurück, unglaublich!

Vor Monat
Andyw1228
Andyw1228

Ich frage mich auch, welcher Laden solche Sachen zurück nimmt?! Da sind ja viele bei, die länger als 2 Wochen in Benutzung waren.

Vor Monat
Dampfi
Dampfi

Ich verkaufe professionell Amazon-Retouren. Der Haken ist, dass Amazon erstmal die Leckerbissen für das eigene Warehouse herausfischt. Was danach in Umlauf kommt ist grenzwertig. Der absolute Müll-Anteil beträgt etwa 30%. Das, was hier aufgezeigt wurde ist der typische Krimskrams-Mix, der bei Palettenabnahme für ca. 3-5% Warenwert gehandelt wird. Die Ausbeute ist hier gut, in der Regel aber deutlich schlechter. Das schlimmste, was wir an der Kotzgrenze bearbeiten sind Steelseries-Headsets mit Stoffpolstern. Könnt ihr euch einen typischen Hartz4-WOW-Zocker vorstellen, der ungewaschen ein Jahr lang ein Headset trägt und dann als Gewährleistungsfall zurückschickt? Wenn aus dem flauschigem Stoff ein weißes Leder geworden ist. Ein Schuppen-Fett-Nikotin-Mix. Das ganze noch paar Wochen in der OVP als Geruchsprobe konserviert. Man muss es ja zum Testen aufsetzen... Ekelblasen in Sekunden.. Das gleiche bei den ganzer Airpods, wenn man den Schmalz nur noch mit dem Dremel raus bekommt. Oder Keyboards und Mäuse von fleißigen Porno-Guckern. Ich muss aber sagen, beim deutschen Amazon gehts halbwegs. Die Retouren vom Italien-Amazon sind allerdings der Gipfel. Die sind zwar billig, aber man braucht echt viel Humor. Manchmal hat man aber auch Glück, ich hatte letzten einen Karton E-Zahnbürsten, da waren alles RTX 3080er drinnen.. Größter Fehlgriff war eine Lieferung Kameras und Objektive, EK rund 20000 EUR, 100% Müll. Alle DLSR abgesoffen, Objektive zerschlagen und Amazon hatte freundlicherweise alle Akkus entnommen, damit das Testen schön schwierig wird.

Vor Monat
Gregor
Gregor

Ich glaube, ich bin echt zu vorsichtig mit zurückschicken. Meist hab ich nen schlechtes Gewissen, mach's nur, wenn tatsächlich nur kurz probiert, und reinige es natürlich (falls überhaupt was zu sehen ist). Insgesamt ist die Kiste vmtl. nur für Händler attraktiv. Viele Sachen sind ganz cool, aber das braucht halt quasi niemand in dieser Masse und dieser Zusammensetzung.

Vor 2 Monate
Sidewipe XI
Sidewipe XI

Ich habe mal als Zeitarbeiter in einem großen Lager in der Retouren Abteilung gearbeitet. In welchen Zustand Artikel zurück kamen war oft eine Sauerei. Hygiene Artikel wie Kopfhörer, Kühlschränke durften nicht mehr für den Deutschen Markt deklariert werden. Die wurden entweder verschrottet oder nach Osteuropa verschickt.

Vor Monat
PaRaDoX2310
PaRaDoX2310

Starkes Video mal wieder. Mich würde ja auch mal interessieren, was mit den ganzen ausgepackten Sachen aus den Boxen dann passiert? Verwendet ihr diese privat oder wird das einfach gelagert? Vielleicht habt ihr solch eine Frage schon gestellt bekommen, da war ich wohl aber abwesend 😄

Vor 2 Monate
Ri Va
Ri Va

Wäre echt cool zu Erfahren wie viele der Produkte noch funktioneren und wie viele kaputt sind/waren.

Vor 2 Monate
Michael FIRL
Michael FIRL

Ja würde mich auch interessieren

Vor Monat
docdecker
docdecker

Scheinbar leider viele Garantiefälle dabei, so abgenutzt wie einiges ist.

Vor Monat
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

AirPods funktionieren, Sony TWS ebenfalls, 2 Tastaturen funktionieren, eine Maus ebenfalls. Mehr konnten wir noch nicht ausprobieren. Wir sind bisher aber zufrieden mit der Ausbeute. Aber genau diese Dinge muss man im Hinterkopf haben. Eine defekte Tastatur und einen defekten Controller haben wir auch schon dabei. Wenn wir es schaffen werde ich nochmal einen Kommentar mit einer Liste hier unter das Video packen, sobald wir mehr testen konnten.

Vor 2 Monate
H. Berg
H. Berg

Genau das habe ich auch gedacht, das ist ja das eigentlich spannende, erst dann kann man urteilen, ob es sich gelohnt hat die Box zu kaufen.

Vor 2 Monate
Andy B
Andy B

Dito

Vor 2 Monate
Marco Urso
Marco Urso

Sehr gute Werbung für die Arbeit eines Hörakustiker!! Vielen Dank! Grüße an Felix und Glückwunsch zum Meisterbrief!!

Vor 2 Monate
Tony Hullabaloo
Tony Hullabaloo

Kann ich auch nur empfehlen, das für meine kabel gebundene Beyerdynamic In-Ear vor 10 Jahren gemacht, damals bei der Firma "Kind Hörgeräte" nutze ich heute noch, zwar nicht günstig aber beste Entscheidung 🙂 Top Beitrag vielen Dank an alle von NerdsHeaven 👍

Vor 2 Monate
Christian Schüler
Christian Schüler

Vertikale Mäuse sind echt goldwert. Ich habe eine etwas günstigere von DeLux und bin super zufrieden damit. Klar, ist es keine Gaming-Mouse, aber als Entwickler mit vielen Testszenarien, merkt man über Jahre, dass die Handgelenke massiv beansprucht werden. Als Tastatur kann ich die Logitech K350 empfehlen.

Vor Monat
Florian Edler
Florian Edler

War ein echt tolles Video, es wäre echt cool, wenn ihr noch ein 2 machen würdet, wo ihr die Produkte testet.

Vor 2 Monate
Bleifuss80
Bleifuss80

Ist echt krass was mache Leute sich trauen zurückgeben und wie damit umgegangen wird.

Vor 2 Monate
SPY
SPY

Die MX Keys Tastatur nutze ich seit knapp 3 Monate. Perfekt, wenn man mehr Geräte hat. Bei mir läuft sie per Macbook Air M1,Xbox Serie S(mit Stick) und direkt am Philips TV Lange nicht mehr so zufrieden gewesen mit einem Kauf

Vor 2 Monate
hyyenaA
hyyenaA

Ich liebe das Format kommt gleich nach angebissen ❤️

Vor Monat
_lukasb_
_lukasb_

Super Video und mega interessante Produkte. Mit 390€ hätte ich niemals gerechnet, dachte schon, dass ihr euch da richtig angeschmiert habt. Aber so isses ja eigentlich ok...

Vor 2 Monate
3DBodyGuarD
3DBodyGuarD

Tolles Video wieder mal. 👍Wenn ich mir das so vorstelle, dass Amazon solche Geräte normalerweise wegschmeißt blutet mir das Herz.

Vor Monat
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

Sehe ich genauso

Vor Monat
Tweety
Tweety

Eigentlich ziemlich Sinnlos sich so eine Kiste zu bestellen, trotzdem liebe ich diese Auspackvideos aus irgendeinem Grund 😅

Vor 2 Monate
mini BRICKS Nerd
mini BRICKS Nerd

Hab dich erst vor ein paar Monaten entdeckt aber hab mich sofort verliebt geile Videos beste Unterhaltung weiter so bist nen geiler Typ und hast eine sehr sehr gute Unterstützung bestes Team weiter so 👍

Vor 2 Monate
Werkzeug und Tools Shorts
Werkzeug und Tools Shorts

WOW das war mal eine spannende und Geile Mystery Box. Aber leider auch Ekelig zum Teil. Ein 2. Teil der Box mit dem Fazit was von dem Ganzen Techstuff noch funzt wäre cool.

Vor 2 Monate
the_real_Jugger
the_real_Jugger

Zu dem modularen Netzteil: Die Kabel einfach nachkaufen kann auch problematisch / teuer werden. Sogenannte "Missmatching Cables" können im schlimmsten Fall Komponenten zerstören..

Vor 2 Monate
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

Guter Tipp

Vor 2 Monate
tvmann1977
tvmann1977

Was für ein tolles Video! Mit echt super Produkte !!

Vor 2 Monate
SauerGaming
SauerGaming

Mich würde mal interessieren was ihr mit diesen ganzen Produkten macht. Sind ja immer wieder für mich als Gamer interessante Sachen dabei. Vor allem werde ich immer bei Corsair Hellhörig :D

Vor 2 Monate
Diamonddragon 446
Diamonddragon 446

Super cooles Video. Das Zeichentablet hab ich auch mal überlegt zu holen bis ich den Neupreis gesehen habe. Aber das es da dabei ist und dann das für relativ wenig Geld ist schon echt krass.

Vor 2 Monate
Yamato
Yamato

Ein super entspannender Video Perfekt zum Anschauen und chillen

Vor 2 Monate
Jürgen Haver
Jürgen Haver

Das RFid - Lesepad kann man auch zur Identprüfung mit dem Perso für z.B. die Steuererklärung oder anderen Onlineantragsverfahren nutzen. Wird ja auch immer mehr. Daher hat nicht so verkehrt. Geht aber natürlich auch anders

Vor 2 Monate
Henri Svw
Henri Svw

Ihr gibt Euch echt Mühe Klasse 😊👍richtig genial

Vor 2 Monate
Christopher Ullrich
Christopher Ullrich

Geiles Video. Spannend wäre tatsächlich ein Review bzgl der Nutzbarkeit.. der Preis von 390€ ist ja ganz schnell drin, sobald nur die Sony KH und zB das Zeichenboard noch funktionieren.. danach ist schnell alles on Top. Auch wenn da C D E Ware steht.. außer Dreck und Geruch, war da ja erstmal super wenig augenscheinlich defekt.. Sehr interessant..

Vor 2 Monate
D3LuxX
D3LuxX

Den Corsair Commander wäre das einzige was ich tatsächlich gebrauchen könnte :D

Vor 2 Monate
Frederik Nörmann
Frederik Nörmann

Bei dem Netzteil sollte man sehr gut aufpassen wenn man da neue Kabel für bestellt, denn leider sind die Kabel nicht universell. Die Belegung am Netzteil selber kann sich selbst bei der gleichen Firma von Model zu Model unterscheiden. Wenn man dann die falschen Kabel (falsche Belegung) verwendet, kann das einzelne PC-Komponenten verbruzeln.

Vor 2 Monate
Barny BRV
Barny BRV

Wie üblich ein klasse Video von euch. Danke dafür. Der Preis ist auf den ersten Blick natürlich heiß und wenn es wirklich "nur" mit reinigen und desinfizieren getan ist und as meiste noch funktioniert wäre das natürlich super. Da der Screenshot aber ja schon C D E Ware sagt, befürchte ich fast das ihr da teuren Elektroschrott gekauft habt. Da wären die Controller dann noch am einfachsten zu reparieren. Wäre cool wenn ihr dazu nochmal ein Video bringt, wenn die Sachen alle mal getestet wurden.

Vor 2 Monate
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

AirPods funktionieren, Sony TWS ebenfalls, 2 Tastaturen funktionieren, eine Maus ebenfalls. Mehr konnten wir noch nicht ausprobieren. Wir sind bisher aber zufrieden mit der Ausbeute. Aber genau diese Dinge muss man im Hinterkopf haben. Eine defekte Tastatur und einen defekten Controller haben wir auch schon dabei.

Vor 2 Monate
Eisenvieh Moabit
Eisenvieh Moabit

Ein Kumpel von mir benutzt das "Tartarus V2" 26:49 zum Zocken, da ihm vor ein paar Jahren der rechte arm bis zur Schulter amputiert werden musste. Ich finde das ist der beste und nützlichste Vorteil dieser "Keypads". Gruß und Lob für stets Interessante Videos.... rinjehaun, 🙂

Vor 2 Monate
MiasX ツ
MiasX ツ

Das Grafik Tablett wäre natürlich genial, dadurch das ich als Grafikdesigner Arbeite, ist das ein kleines Träumchen! Macht weiter so! Hat mich super unterhalten!

Vor Monat
Umberto87
Umberto87

Das rfid teil, wird auch speziell für den neuen Perso vermarktet. Nur so als Anmerkung für was man es sonst noch nutzen könnte ;-) (hat, glaube ich, sogar das Perso-Logo unten links in der Ecke)

Vor 2 Monate
MR
MR

Sehr gutes Video ,wie immer Ronny !

Vor 2 Monate
MrUltimo87
MrUltimo87

bei der MX-Keys , hast du die Möglichkeit mit weiteren Unify Dongeln an anderen PC´s , diese zu steuern, dafür sind die 3 PC Funktionstasten, die kannst du dann mit bis zu 3 Unterschiedlichen Unify Dongeln belegen und dann dazwischen umschalten. Es gibt auch noch Passende Mäuse die das auch können. Spart die so zu sagen einen USB - Hub und viele Kabel

Vor Monat
Sprinterholick Germany
Sprinterholick Germany

Super Video sehr informativ 👍 ☺️

Vor 2 Monate
Holgers Wunderland
Holgers Wunderland

Das war ja mal ne geile Box ich könnte die Pc sachen immer gut gebrauchen und natürlich auch den Gimbal für mich als Youtuber wäre echt ideal aber kann ich mir leider nicht leisten. Aber wenn ich das Geld hätte ich mir auch die Kiste geholt und dann überprüft und tepariert und gereinigt , weil ich hab mal bei einer Gebrauchtbörse gearbeitet . Da habe ich auch alles überprüft usw.

Vor 2 Monate
c b
c b

Super Video. Macht so weiter :)

Vor 2 Monate
julius Keine Ahnung
julius Keine Ahnung

Moin sehr cooles Packet coole Produkte !!! Finde Retouren Packete immer sehr spannend da kann ja alles drin sein !!! lg julius

Vor 2 Monate
Rhio
Rhio

Ich muss ehrlich sagen für 390€ vollkommen okay. Wenn man sich da die Mühe macht das Zeug zu reinigen usw. kann man sehr einfach Gewinn rausholen. Das ganze dann nach testen und reinigen auf Ebay und die 400 Euro sind schnell erreicht.

Vor Monat
Rainer Hinkt da
Rainer Hinkt da

Ich liebe eure Videos und bin seit Wochen dran die alten Videos zu schauen. Grüße aus der Pfalz

Vor 2 Monate
Ryker1986
Ryker1986

Das kenne ich.

Vor 2 Monate
Andyw1228
Andyw1228

Das Ladegerät ist sehr gut, es kann verschiedene Typen gleichzeitig lade, entladen und refreshen und das mit verschiedenen Strömen. Echt praktisch

Vor Monat
Kaoru Dark
Kaoru Dark

Der Reiz an solchen Auktionen ist das Gambling/Glücksspiel. Wenn man hier dann nach „lohnen“ sucht sollte man es vllt gleich lassen 😅

Vor Monat
lou12393 Mick
lou12393 Mick

Tolles Video. Die Retouren sind in meinen Augen aber echt eine Katastrophe. Gebrauchte Kopfhörer gehen gar nicht und die Gebrauchsspuren der restlichen Waren sind schon teils sehr stark.

Vor 2 Monate
LetsCreepays
LetsCreepays

Das einzigste was ich gebrauchte könnte wären die AirPods oder die von Sony 😅

Vor 2 Monate
BreshY
BreshY

Also heute hatte ronny aber auch einen lauf, die preise wurden ja fast immer gut getippt :D

Vor 2 Monate
NiriKatsumi aka NIls
NiriKatsumi aka NIls

also so ein paar airpods würde ich nehmen xD ne spass wieder ein mega video :D und sehr informativ das ich von solchen dingern die finger weg lasse xD

Vor 2 Monate
Kazuto
Kazuto

Auch mit Schüssel auf dem Dach braucht man so einen Receiver nicht mehr. Bei uns steckt das Sat-Kabel ganz einfach im Fernseher drin weil die meisten Fernseher schon nen Chip dafür drin haben xD Und nein Kay, die modularen Kabel von Netzteilen sind nicht universell. Bitte nicht die Kabel verschiedener Hersteller untereinander mischen und immer nur die für das vorgesehene Netzteil verwenden, da die Adern anders gelegt sein können. Keiner möchte einen Kurzschluss im PC haben, denke ich mal xD

Vor 2 Monate
NightcoreHandsUp!
NightcoreHandsUp!

War wieder echt Klasse aber blöd das Par Sachen gefehlt haben aber trotzdem fande ich Par Sachen Nice 👍🏻😁

Vor 2 Monate
coolschatten
coolschatten

Kabel für ein Modulares Netzteil sind nie universell das heißt man sollte nur die Kabel nutzen die der Hersteller für das bestimmte Netzteil hergestellt hat.

Vor 2 Monate
Christian Otto
Christian Otto

Wie immer ein gutes Video, aber mir wäre es zu Random was da drin steckt. Ja Preis-Leistung passt ja, aber nur nützlich wenn man das meiste weiterverkaufen kann.

Vor 2 Monate
Macrohard Onfire
Macrohard Onfire

Ich bin erstaunt, wie empört ihr über die beiliegende Rechnung/Lieferschein seid. Mich erstaunt vielmehr, in welch dreisten Zustand die Geräte zurück gehen. Mir tun die Händler leid.

Vor 2 Monate
Macrohard Onfire
Macrohard Onfire

@Oliver Gram Mit Amazon hab ich am wenigsten Mitleid. Aber eben die kleinen Händler, die die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück nehmen müssen. Wobei ich die genaue Gesetzeslage nicht kenne zwecks Bedingungen zum Zustand. PS: Korrektes Profilbild. Bin aber vom aktuellen Album nicht so angetan, bis auf Zick Zack 😂

Vor 2 Monate
Leart
Leart

Hey, tolles Video! Was macht Ihr eig mit der ganzen Ware?

Vor 2 Monate
Hauptberuflicher Gandalf
Hauptberuflicher Gandalf

also für Privat Personen eher Unsinnig aber für Wiederverwerter bzw Leute mit kleinen Technik An und Verkauf laden der die Dinger wieder aufwertetet sind diese Kisten Goldwert!

Vor 2 Monate
Lisa Klein
Lisa Klein

echt spannendes Video, bin überrascht wie viel dann doch noch funktioniert hat

Vor Monat
Marcel Berlingr
Marcel Berlingr

wenn davon allein die Hälfte funktioniert ist das ein echtes Schnäppchen, glaube allein mit dem Airpods und Sony Bluetooth In Ears ist der Kaufpreis wieder drin

Vor 2 Monate
TikTok Garbage (Cringe)
TikTok Garbage (Cringe)

Schon ne geile Serie mit dem Mystery unboxing und Preise raten^^

Vor Monat
yourrs
yourrs

37:51 ist im Übrigen ein RFID-Leser für die "neuen" elektronischen Personalausweise, damit kann man sich (wenn im Perso aktiviert) online ausweisen dieses runde blau-grüne Symbol im Eckigen ist das Symbol für die elektronischen Funktionen des neuen Perso (beim Perso auf der Rückseite) Der Leser ist die günstige Variante, beim etwas teureren mit Pinpad ist auch die Pineingabe sicher ;)

Vor 2 Monate
Philipp St
Philipp St

hat sich extrem gelohnt. man müsste nur die 2 airpods (je 90€), den defekten xbox elite 2 (80€) und noch 2 bis 4 kleinere Sachen verkaufen, man hätte somit den Einkaufspreis nur mit paar Teilen wieder. Der Rest ist quasi umsonst. isopropanol 99 braucht jedes Ding hald, aber egal. um Welten besser als die Media Markt & Saturn Boxen

Vor 2 Monate
Christopher Ullrich
Christopher Ullrich

Jau. Denke auch. Oder die Sony KH und das Zeichenboard.. das geht schnell ins Plus, wenn technisch einiges funktioniert. Ne defekte Maus oder Tastatur ist halt einfach nichts wert. Oder ne Watch ohne Ladestation.. Aber grundlegend glaube ich auch, dass das n super Preis ist.

Vor 2 Monate
Marcel Weitz
Marcel Weitz

der Elite Series 2 Controller ist echt super benutze den schon seit Jahren

Vor 2 Monate
Gastritis2000
Gastritis2000

Das ist mir viel zu riskant und ekelig. Unter Retouren stelle ich mir etwas anderes vor.

Vor Monat
Sebastianstestvideos
Sebastianstestvideos

Boah 3000€ hätte ich gern😀

Vor 2 Monate
Michi 94
Michi 94

Wäre happy, würde alles reinigen und auf Kleinanzeigen verkloppen 😄👌🏻

Vor Monat
Martin
Martin

Oh da bin ich mal gespannt was da drinnen ist! Ich denke mal das wie immer Kai das gekauft hat, überprüft und weiteres sowie immer. Meine Frage wo ich wegen dem Paket gerade daran Denke, weiß eigentlich einer von euch wenn man einen, oder mehrere Artikel Storniert. Gehen die dann ins Lager zurück werden geprüft, desinfiziert und wieder verpackt via normal verkauf und oder geht es so oder ohne eine Kontrolle ins Amazon Warehouse oder ein anderes Lager? Da ich ja auch oft gelesen habe dreckige Sachen, waren schon benutzt oder defekt und sind oft so einige beim Kunden angekommen!^ Ok sehe bzw. höre gerade das meine Frage gleich von Rony beantwortet wurde, aber es ist doch schon eigentlich ziemlich eklig ungereinigtes Zeug, so zu verkaufen und dann noch sogar in-ear KH. Besonders wenn man mal schaut Neupreis mit mind. 2 Jahre Garantie und oft nur 20€ teurer, macht das echt wer?

Vor Monat
Filou Adalbert Blohfeldt
Filou Adalbert Blohfeldt

HalloJungs, zu eurer Frage. Wollen ja, brauchen nein. Außer vielleicht Tastatur oder Controller. Hauptsache es lässt sich mit den iPad verbinden. Was macht ihr mit dieser Ware? Verkauft ihr das einzeln über eBay? Zumal ich es schwierig finde Rücksendung, Gebrauchtware und defekte Ware zu mischen. Wie verhält es sich bei defekter Ware mit der Gewährleistung? Preis ist ok, um 350€ hätte ich dafür vermutlich auch bezahlt, abhängig davon was jetzt wirklich alles unbrauchbar/defekt ist. Allerdings bin ich schon etwas überrascht was die Ware meist neu kostet.👀🧐 Grüße

Vor 2 Monate
MeikelMega666
MeikelMega666

Bei den Airpods sind leider viele Plagiate im Umlauf. Die sehen aber ziemlich echt aus. Das sollte man auch beachten.

Vor 2 Monate
Akito Channel
Akito Channel

Grafiktabletts kann man nicht nur zum zeichnen nutzen, sondern auch, um osu! damit zu spielen.

Vor 2 Monate
Marcel xy
Marcel xy

ich glaub wenn man bock hat das zu verkaufen was man nicht braucht und es auch anständig beschreibt finde ich den deal garnicht so scheisse auch wenn man die sachen sauber machen muss

Vor Monat
Doc Snyder
Doc Snyder

Zu der Festplatte fällt mir nur ein: Seagate oder sie geht nicht :)

Vor 2 Monate
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

😂👌

Vor 2 Monate
Patrick Schrod
Patrick Schrod

Die EarPods wär für mich das einzig interessante Aber cooles Video von euch

Vor 2 Monate
fudeldideldu
fudeldideldu

Meiner sieht nicht so aus... Man spielt und rubbelt damit rum... Hautfetzen fallen ab. Oha, man sollte das Video nicht im Hintergrund laufen lassen. XD XD XD

Vor 2 Monate
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

😂👌

Vor 2 Monate
Glitzer_Teufel
Glitzer_Teufel

Ich will die Festplatte und den Taurus v2 haben und irgendwelche Bluetooth Kopfhörer. xD brauche noch ne Erweiterung für meinen PC xD nein spaß bei seite :) mega geiles video mal wieder von euch

Vor Monat
Raphael
Raphael

Ich würde die Tastatur nehmen :D bin da nicht so empfindlich xD

Vor Monat
Hein Bloed
Hein Bloed

Und ich gebe mir immer Mühe alles sauber und ordentlich verpackt zurückzusenden. Mann, war da ekliges Zeug dabei. Jetzt kann ich die Anbieter verstehen bei denen das in Zkunft wenigstens nicht mehr Versandkostenfrei zurückgesendet werden kann!

Vor 16 Tage
Noodls
Noodls

Der Elite 2 ist mega und jeden Cent wert 😉

Vor 2 Monate
Noodls
Noodls

Als Ersatzrad finde ich ihn jetzt auch nicht so toll🤔

Vor 2 Monate
Julian Höcker
Julian Höcker

Aber nicht als Aschenbecher 😂

Vor 2 Monate
Christopher Ney
Christopher Ney

Ich würde mir direkt die Sony Kopfhörer einsacken 😂

Vor 2 Monate
Yoh Winter
Yoh Winter

daumen hoch schon wegen der vertikalen maus und dem grafiktablet :) die miwatch hatte ich auch als bware die ist bei mir unter den hammer gekommen ein schlag war sie matsch :D da sie nicht ging und nicht zurückschicken wollte denn sind wir ehrlich china schrott zurück schicken ist schlimmer und auch zeit/nerfen/zusatzkosten aufwendiger als geld verlieren :D

Vor Monat
Harasem von Möhneeck
Harasem von Möhneeck

Ich versuche gerade mir vorzustellen was geschehen wäre wenn da ne tote Spinne rausgefallen wäre. Hyperventilieren, Kreischen oder gar der Notarzt? 🤮

Vor Monat
Patrick Peintner
Patrick Peintner

Finde das generell spannend. Ich bin generell jemand der gerne Gebraucht kauft und dann aufarbeitet. Ist günstig, nachhaltig und was zum basteln hat man auch noch.

Vor 16 Tage
Davio
Davio

Gutes Video! Beim anklicken habe ich gar nicht auf die Zeit geachtet und später dann gesehen: Waaaas schon wieder eine Stunde um? Aber ich hätte noch eine Frage: wie heißt der Händler?

Vor Monat
Christopher Ney
Christopher Ney

Von Telekom heißt das Magenta TV und der Receiver t-home 😂sagt die Telekom

Vor 2 Monate
Max Ost
Max Ost

Sehr gutes Video!

Vor Monat
Tinkerfee 001
Tinkerfee 001

Ha, grad überlegt, was könnte ich den gucken.😍

Vor 2 Monate
badboy82140
badboy82140

Also mit Sicherheit ist keins von den Peripheriegeräten (Maus, Tastatur) ein wirklicher Rückläufer. Die haben sich doch, nachdem das alte Gerät zu abgegrabbelt war, das Gleiche nochmal gekauft und dann das Alte zurück geschickt. So sehen doch keine Tastaturen und Mäuse nach 2 Wochen aus!

Vor 2 Monate
NerdsHeaven.de
NerdsHeaven.de

ja das ist hier die Frage. Eventuell sind es auch Produkte die innerhalb der Gewährleistung mit (leichten) Defekten zurückgenommen wurden. Anders kann man sich das kaum erklären

Vor 2 Monate
Sumi93
Sumi93

An dem Grafiktablett hätte ich echt Interesse hab auch eins von wacom aber ohne Display. wacom echt gute Dinger

Vor 2 Monate
CorsairLP
CorsairLP

Habe bis heute nicht verstanden warum es Tastaturen ohne Numblock gibt. Ich habe Minimum 5 Spiele wo Numblocktasten verwendet werden für keybinds.

Vor Monat
Mark Zugross
Mark Zugross

Die Festplatte macht mich sehr nachdenklich. Wenn die AirPods nicht gesperrt/mit einem Account gekoppelt sind ist das ein geiler Deal.

Vor Monat
Mr. Baumi
Mr. Baumi

Was passiert jetzt mit der wahre, geht die wieder retour 😂 Nein aber mal ernsthaft, was macht ihr jetzt damit? Schauen was geht und ein zweites Video oder ein Gewinnspiel 😋

Vor 2 Monate
Sarah‘s Zimtstern
Sarah‘s Zimtstern

Die Buchstaben an den Verpackungen geben doch den Zustand, oder nicht. Sieht man am besten bei den Apple Air pods pro. Einmal A und einmal D. 🤔

Vor Monat
Eric Lenzenweger
Eric Lenzenweger

Denke für private ist so eine Kiste eher uninteressant....vielleicht für Händler....aber auch das bezweifle ich.....sind doch eher uninteressante Sachen......aber Video cool wie immer...lg

Vor 2 Monate
Infectorsgames
Infectorsgames

11:30 deswegen habe ich eine medizinische tastatur mit einem silikonüberzug, kostet zwar etwas von purekeys aber die tastaturen sind sehr langhaltig angenehm weiche tasten anders und hygienisch das beste was ich bisher benutzt habe. da kann kein schmutz zwischen kommen und die reinigung ist in 10 sekunden fertig mit einem alkotip tuch und sogar einer clean taste zum drüberwischen. solche aussergewöhnlichen gadgets findet man auf den kanal leider selten aber ab und zu habt ihr auch mal eine perle wie z.b. das demorgorgon tshirt das nachts das bild wechselt ist cool von getdigital oder einer lootchest

Vor 2 Monate
Infectorsgames
Infectorsgames

@Gregor ich benutze auch holzpicksern (1000 pickser 8 euro das reicht erstmal für viele mahlzeiten 1000mal weniger wasser verschwendet)zum essen welche ich vorher in eine uvc bakterienabtötungsmaschine desinfiziere (weniger wasser verschwendung durch weniger spülen dank wegwerf holzpickser) und allgemein aufbewahre weil ich mich vor manch schlecht abgewaschenen geschirr ekel und eher empfindlich bin. die tastatur gibt mir ein deutlich besseres angenehmeres gefühl und bleibt in vergleich zum xbox controller erstaunlich frei von schmutz, sie ist teuer aber funktioniert und ist für spezielle zielgruppen gedacht. das schwitzen weird bei mir in den handschuhen mehr reduziert als ohne, direkter kontakt mit der luft bringen meine hände eher zum schwitzen als die maxiflex handschuhe, sie halten irgendwie etwas kühl, vielleicht ebenfalls nur ein spezieller fall. die handschuhe werden natürlich gewaschen aber abends im bett sind sie optional auch ziemlich gut als poliertuch und hinterlassen keine fingerabdrücke auf den ipad/switch bildschirm, nur beim schlafen ziehe ich sie aus. jetzt hab ich mir schon das überteuerte apple poliertuch geholt und komme nicht dazu es zu benutzen.

Vor 2 Monate
Infectorsgames
Infectorsgames

@Gregor ich nutze die maxiflex handschuhe während der arbeit und meine hände danken es mir da ich mich im lager weniger verletze. Die baumwollhandschuhe sind nebenbei auch gegen meine trockenen hände gewesen und ersparen die nervige creme geschichten, dadurch reisst meine haut nicht schmerzhaft bluten auf und sieht weniger aus wie das land mordor.... ich möchte doch kein blut auf die wichtigen produkte der kunden vergiessen, die armen kunden

Vor 2 Monate
Gregor
Gregor

@Infectorsgames in dem Punkt stimme ich dir völlig zu, mehr ausgefallene Sachen wäre schon cool, aber ich hab auch den Eindruck, es gibt sie nicht nur noch selten, die abgespacten und verrückten Dinge.

Vor 2 Monate
Budi R3
Budi R3

40:52 legst dich auf die lauer vor einer Garage und wartest biss sie einer öffnet mit der Original Fernbedienung und fängst das Signal ab 20 Meter Reichweite. Mit dem Paket könnt ihr fast eine Kriminelle Kariere starten😂👍

Vor 15 Tage
Jueboi
Jueboi

Hallo Ronny, hallo Kai, falls ihr den Receiver nicht braucht, kann ich ihn euch abkaufen? Bei meiner Oma ist er kaputt gegangen und ich will aus nachhaltiger Sicht nicht unbedingt einen neuen kaufen :D LG

Vor 2 Monate
White TigerX
White TigerX

Sehr interessantes Video wieder

Vor 2 Monate
Firebolt
Firebolt

Wenn der gimbal und die 2 Kopfhörer sony und ipods pro einwandfrei sind, dann top.

Vor Monat
Max Power
Max Power

Mein lieber hast gut an Masse dazu gewonnen 😊

Vor Monat
The Flavourist
The Flavourist

Nutze auch nur noch vertikale Mäuse...auch beim Gaming.... Allerdings ist meine eine no-name mit rgb für knapp 30 euro

Vor 2 Monate
star sherrif
star sherrif

Cooles Video!!

Vor 2 Monate
Kornkreis
Kornkreis

8:30 und am Ende, wirst Du der erste sein der Kontakt zu außerirdischen Leben aufnehmen kann.

Vor Monat
Tattoofan
Tattoofan

Sehr gutes Video. Mich würde interessieren was du da für ein Messer hast für die Kartons zu öffnen

Vor Monat

Nächster

179 Unexpected Minecraft Build Hacks

54:56

179 Unexpected Minecraft Build Hacks

Skip the Tutorial

Aufrufe 2 735 992

Es wird schmerzhaft! 😂 Mystery Gadgets Spezial

1:12:00

MRE aus Italien! 🍗🤤 Was steckt drin?

26:24

MRE aus Italien! 🍗🤤 Was steckt drin?

NerdsHeaven.de

Aufrufe 43 000

Ist das ernst gemeint?! - Mystery Gadgets auspacken

1:03:09

Sevmek Zamanı 3. Bölüm @atv

2:10:32

Sevmek Zamanı 3. Bölüm @atv

Sevmek Zamanı

Aufrufe 721 517

Family Guy : Oh my god!😱😱#shorts

0:53

Family Guy : Oh my god!😱😱#shorts

Mr. Griffin

Aufrufe 5 671 997

Pimmeliger Motorrad-Unfall | Die Nervigen #0

59:56

Pimmeliger Motorrad-Unfall | Die Nervigen #0

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 161 524