XXL 7 VS WILD TALK mit

Eiswagen
Eiswagen

Ich glaube das schwierigste für Knossi wird sein nach dem Dreh nichts zu leaken bis zur Ausstrahlung 😄

Vor Monat
duffman
duffman

Endlevel wäre, wenn alle Teilnehmer jeden Tag live streamen.

Vor 4 Tage
Nike__Girl
Nike__Girl

@UnrealDev why

Vor 11 Tage
Nike__Girl
Nike__Girl

Ne

Vor 11 Tage
Thomas K.
Thomas K.

hahaha

Vor Monat
Seine_Pestilenz
Seine_Pestilenz

Der Mann ist so ne Bereicherung für diese Staffel, Knossi sorgt einfach weit vorab schon für geilen lustigen 7 in the wild content das feier ich. Bin sehr gespannt auf die zweite Staffel

Vor Monat
Phil Hölscher
Phil Hölscher

Hoffen wir mal das Knossi wenigstens länger als 4 Stunden durchhält 😂

Vor Monat
Ron Hernandez
Ron Hernandez

Ich bin übelst gespannt auf Knossi😁

Vor Monat
Rain
Rain

7 and the wild / modern in the war

Vor Monat
A B
A B

Klar sorgt er weit vorab schon für Content, man muss die Cash Cow ja melken

Vor Monat
Junuka
Junuka

das ist zwar bisschen mies aber ich hab statt „in“ „h“ gelesen und dachte 7h in the wild. Musste über den disrespect lachen bis ich noch mal gelesen habe

Vor Monat
Alexander Richter
Alexander Richter

Knossi du wirst der neue Dschungelkönig 😂 das wird ein Traum. Alles gute dafür 🤞🏼

Vor Monat
Tobias Riedl
Tobias Riedl

Er ist Nach einem Tag raus

Vor Monat
Aoking94 Vzr
Aoking94 Vzr

Der echte 😂

Vor Monat
Yarrak Obama
Yarrak Obama

Bei RTL vielleicht

Vor Monat
Robin Fichtl
Robin Fichtl

Nur das er sich den Titel härter erkämpfen muss als die aus dem TV! BEI SEVEN AAAND THE WILD

Vor Monat
Dean 47
Dean 47

Otto einer der Jahrzehntelange Bundesher Erfahrung hat, etliche harte Lehrgänge und Trainings zu Survival absolviert hat. Und dann Knossi, der sich bemüht hat durch die Musterung zu fallen. Wunderbar, das wird Genial. Bin richtig hyped.

Vor Monat
falkus7 YT
falkus7 YT

@Rain macht doch nichts XD

Vor Monat
Rain
Rain

@falkus7 YT sry😅

Vor Monat
falkus7 YT
falkus7 YT

@Rain schon klar, aber hier geht es doch um Otto 😂

Vor Monat
Rain
Rain

@falkus7 YT wir würden nicht bundesheer schreiben wenn wir das nicht meinen würden weil Sascha kommt aus Österreich

Vor Monat
falkus7 YT
falkus7 YT

Bist du aus Österreich (weil es heißt Bundeswehr!)?

Vor Monat
Jamal Jameika
Jamal Jameika

Du musst dich jetzt schon sehr gut vorbereiten! Hier in Deutschland kann man auch draußen schlafen, um die basics zu üben

Vor Monat
Dennis BRUDER MUSS LOS
Dennis BRUDER MUSS LOS

Ja oder am Bahnhof ZOOLOGISCHERGARTEN BERLIN UNTER EINER BRÜCKE ODER AUF NER PARKBANK. DEUTSCHLAND DU KANNST SOO KALT SEIN 😃😁😅🤣😂

Vor Monat
Florian Ferp
Florian Ferp

Einfach mal ne nacht auf dem Balkon oder im Garten pennen

Vor Monat
F M
F M

Das sollte er auf jedenfall machen und sich Tipps von jemanden holen. Ratsam wäre es eine Nacht komplett alleine draußen sein.

Vor Monat
Dennis BRUDER MUSS LOS
Dennis BRUDER MUSS LOS

Ha haa👍

Vor Monat
Lukas The_Austrian_Savage1994
Lukas The_Austrian_Savage1994

Das wird die Sendung des Jahrhunderts ! Noch niemals in meinem Leben so Hype gewesen auf ne SHOW !!!!

Vor Monat
Ric 28
Ric 28

Hoffentlich bekommen wir es auch zu sehen...wenn da einer draufgeht wars das mit der Vorfreude. No panic

Vor Monat
Andrea Antonino
Andrea Antonino

Guck mal die komplette erste Staffel durch - das war die erste ihrer Art smile voll genial

Vor Monat
Sascha Salzburg
Sascha Salzburg

Knossi, nicht schwaffeln, sondern vorbereiten, zb alleine 24 std wo verbringen, Klimahaus besuchen und lernen wie im Reallife dort die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist, Wasserfilter anschauen wenn du eh schon Probleme mit Regenwasser pur hast, lernen wie man Feuer macht, etc etc.

Vor Monat
Jessie
Jessie

Knossi, wir glauben an dich! Es reicht das du dabei bist. Nimm diese einzigartige Erfahrung mit & lass den Kopf nicht hängen. Du wirst der König der Herzen sein. ♥ 👑 Wir drücken dir die Daumen. 🍀 Pass auf dich auf. :)

Vor Monat
sunnyboy191211
sunnyboy191211

ach wenn er mal n 48h versuch hier in heimischer flora und fauna macht.. wäre viel wert

Vor Monat
leon 1731
leon 1731

ab nach Trinidad & Tobago wäre wild

Vor Monat
Aspry7
Aspry7

ich kucke sonst kein Knossi aber irgendwie war das telefonat super unterhaltsam. musste fast durchgehend grinsen. Das wird richtig geil

Vor Monat
Lisa Gewinner
Lisa Gewinner

Bin da voll bei dir mir geht es genauso

Vor Monat
Tobimai
Tobimai

Also Fritz weiß auf jeden Fall wie man Hype erzeugt :D Absolut geil

Vor Monat
Ron Hernandez
Ron Hernandez

Ja aber wirklich...diesmal ist das alles noch geiler aufgebaut 🙏

Vor Monat
Patrik Schmidt
Patrik Schmidt

Minute 53:00 hat Fritz so recht. Es macht so Spaß als Zuschauer alles diesmal vorher mitzubekommen/mitzufiebern.

Vor Monat
Dodgeman Olaf
Dodgeman Olaf

Hochinteressantes Gespräch. Wie Knossi versucht Infos zu bekommen und Fritz immer ausweicht... Es ist schön, daß wir Zuschauer dieses Mal mitgenommen werden und wir die Gedanken, Vorbereitungen, Ängste usw mitbekommen. Wunderbar👍👍

Vor Monat
88Kawarider
88Kawarider

Krass durch das Gespräch kam Fritz noch korrekter und sympathischer rüber, mal was anderes als im livestream. Allein die Geduld über 1 Stunde so zu telefonieren super cool und in Ruhe gewisse Dinge zu erklären sehr schön! ;)

Vor Monat
Der Marcster
Der Marcster

Ich werde jede Minute, die du dabei bist maximal genießen!! Der neue Raab, aber auf deine Weise. Knossi in Gefahr :D zieh durch so lange es geht ich hab so bock

Vor Monat
itis stricks
itis stricks

Du wirst das packen Knossi, wir glauben an dich!

Vor Monat
Gecko3456
Gecko3456

Never ever schafft er das

Vor Monat
Ron Hernandez
Ron Hernandez

Goooo!!!!🤩

Vor Monat
Marko R
Marko R

Hey, cooles Video was du da gemacht hast :)

Vor Monat
leon 1731
leon 1731

knossiiii

Vor Monat
domm 91
domm 91

Knossi. Frag doch mal Robert ob er mit dir nen überlebenskurs macht

Vor Monat
domm 91
domm 91

@Lilly Blume würde ich aber weniger fühlen als Robert. Da Otto ja selber dabei ist.

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Otto hat angeboten, Knossi für den Dschungel vorzubereiten.

Vor Monat
domm 91
domm 91

@Timon hä warum denn nicht? Meiner Meinung hat er sogar sowas ähnliches schonmal gesagt. Falls knossi Interesse hat das sie sich mal unterhalten könnten.

Vor Monat
Timon
Timon

Weil Robert nichts besseres zu tun hat

Vor Monat
Duft Hummel
Duft Hummel

Unbedingt, im Umgang mit Tieren kann er dich bestimmt beruhigen.

Vor Monat
Z I M
Z I M

Ohh yes ! Da bin ich mal wieder gespannt! Absolut geniale Vorbereitung auf die neue Staffel ! Am meisten freue ich mich auf Knossi 😁😁😁

Vor Monat
Thomason1005
Thomason1005

könnte den teilnehmern ja auch sicher ein herzfrequenz-tracker mitgeben, um zu sehen wenn was ganz schief geht... dann weiss das rettungsteam in nem echten notfall schnell bescheid...

Vor Monat
Rain
Rain

Thomas frage mich wie du das das umsetzen willst dort is kein Netz wie soll das übertragen werden. Das ist technisch nicht möglich und wenn man es auf Krampf will sind die Kosten höher als der Nutzen

Vor Monat
techcheck158
techcheck158

Dann weiß man schneller, wenn jemand drauf gegangen ist. Gute Idee!

Vor Monat
xRayHeaD
xRayHeaD

guter vorschlag

Vor Monat
Chef Tobi
Chef Tobi

Fang jetzt schon an ab und an draussen zu schlafen! Really, Du müsstest jetzt anfangen. Einfach in den nächsten Tagen mit Auto in den Wald fahren, reinlaufen, da schlafen und Erfahrung sammeln wie es ist. Dann wiederholen weiter weg. Aber du musst öfter mal draussen pennen bevors los geht! Viel erfolg auf jedenfall!!

Vor Monat
Game Zone
Game Zone

Wirklich ein Riesen Respekt an Fritz, wie ehrlich und mit den Richtigen Worten er Knossi etwas auf die Show vorbereiten will. Wirklich Super, Ich hoffe Knossi hat gut zugehört und kann damit viel Anfangen. Und Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht in der 2. Staffel da kann so so so viel schief gehen. Das ist halt schon der fucking Jungle und nicht irgendein Fleck "Wald"... Viele kennens sicherlich "The Jungle can be your best friend or your worst enemy".

Vor Monat
Eleven Suns
Eleven Suns

Lieber Knossi, zum Thema Leitungswasser: nicht jedes trinkwasser aus der Leitung wird erst im Klärwerk aufbereitet. Meistens wird es frisch aus dem Grundwasserbrunnen geholt und auf alles geprüft und nochmal gefiltert. ;) und kein Land überprüft sein Trinkwasser so haarscharf und genau wie Deutschland.

Vor Monat
sirdearsir Beats
sirdearsir Beats

beste wasser quali hatt 100% die 🇨🇭!

Vor Monat
Daniel Wengler
Daniel Wengler

@Hashtag44ja stimmt, aber Schweiz ist sehr teuer, daher bin ich nicht so gern dort.

Vor Monat
Hashtag44
Hashtag44

@Daniel Wengler oder schweiz

Vor Monat
Tee Time
Tee Time

Ist übrigens auch ein Irrglaube - Wasser was im klärwerk aufbereitet wurde ist kein Trinkwasser. Das Wasser ist nur sauber und kann wieder der Natur zugeführt werden. Trinkwasser muss nochmal extrem überwachte Aufbereitungsprozesse durchlaufen - und nur dieses Wasser darf auch aus der Leitung kommen.

Vor Monat
Daniel Wengler
Daniel Wengler

Musst du mal nach Österreich, mein Lieber. Da wird’s dir ebenso gefallen

Vor Monat
Dustin Dixon
Dustin Dixon

Ich schmeiße mich jetzt schon weg wenn Knossi in der ersten Folge dort am Strand steht. Sein Gesicht stelle ich mir jetzt schon vor. 🤣🤣

Vor Monat
foreverantige nurderbvb
foreverantige nurderbvb

Mehr Unterhaltung geht nicht ! Wenn’s nen livestream geben würde .. ich würde mir glatt Urlaub nehmen und 24/7 vor der Glotze hängen ! Auf gehts Knossi kämpfen und siegen 💪

Vor Monat
Jürgen Weber
Jürgen Weber

Als ich das erste mal mit Guides im Dschungel geschlafen habe (Kenia)... das ist soo krass wie laut nachts der Dschungel ist, das kommt einem vor als hätte jemand 500Watt Boxen in der Nähe aufgebaut. Schreie, Geräusche die man noch nie vorher gehört hat. Also die Tage sind das eine, aber Nachts die Nächte sind krass. In Kenia ging die Sonne innerhalb 15 Minuten von hell zu stockdunkel komplett unter, da hat Fritz Recht das geht blitzschnell gefühlt

Vor Monat
T. S.
T. S.

Absoluten Respekt für jede vor Ort „absolvierte“ Stunde👍🏼👍🏼👍🏼

Vor Monat
janina s
janina s

Kann nicht sagen wie krass ich mich auf die Staffel freue 😂 Knossi versuchs einfach und wenn du nach na Stunde am verdursten bist dann brichst du halt ab 💁‍♀️ aber vielleicht ziehst dus auch einfach krass durch 😌 ich drück die Daumen

Vor Monat
ExoShakezZ
ExoShakezZ

Hab schon so unnormal Bock auf Staffel 2 🙏🏼 Staffel 1 war ja schon das krasseste was es jemals auf YouTube gab

Vor Monat
Jörg Bratschke
Jörg Bratschke

ich denke mal die Sonderregel wird sein Tarp oder Hängematte, weil die Kombi bei vernünftigem Aufbau ein "Aussitzen" der 7 Tage ermöglicht. Tarp hält trocken und ermöglich das Auffangen des benötigten Trinkwassers, während die Hängematte mit Moskitonetz ein Insektenfreies bodenfernes bequemes schlafen/ausharren ermöglicht. Im Umkehrschluss ist aber auch das Bauen eines wasserdichten Daches oder einer bequemen erhöhten Schlafmöglichkeit eine Mammutaufgabe.

Vor Monat
Venom one
Venom one

In der Regenzeit und bei der extremen Luftfeuchtigkeit, ist es eigentlich schon fast egal, ob man ein Tarp hat, man ist eh immer nass. 😉

Vor Monat
a
a

Ein gemeinsamer Talk vorab mit ALLEN Teilnehmern wäre doch nice. Direkt im Stream…

Vor Monat
David
David

Knossi wird uns (wie immer) sehr überraschen mit dem was er drauf hat 💪

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

Selten so ne professionelle Marketing Kampagne gesehen. Ein halbes Jahr vor der Serie massig Content am Start, Vorfreude am eskalieren 😁

Vor Monat
RubinoxSTEAM
RubinoxSTEAM

Bevor ich das Video sehe. DANKE das Du bei sewen in de waild mit machst. Die erste Staffel war schon ein Genuss. Vor allem mit deiner Reaktion. Du kannst nur gewinnen. Freue mich wie ein kleines Kind auf die Folgen im Winter. Bleib Dir treu. Zieh durch. Und rocke den Dschungel. Keine Baumfuchtel der Welt kann dich stoppen

Vor Monat
TheMisfit1979
TheMisfit1979

Durch Knossi als Kandidat bin ich mega gehyped!Hoffe er ist lang dabei!

Vor Monat
chiggow
chiggow

Die Krone als Kopfbedeckung muss auf jeden Fall mit! 👑

Vor Monat
Eldin
Eldin

Er sollte die Krone an den Sombrero oder was auch immer er für ein Hut mitbringt befestigen, einen Versuch ist es wert vielleicht lassen sies durchgehen xD

Vor Monat
Camia87
Camia87

Ich finds richtig gut, dass Knossi mitmacht bei Staffel 2. Ich bin davon überzeugt, dass er mit ein bisschen "professionellem Training/Vorbereitung" aufjedenfall 3-4 Tage schaffen könnte - das wäre dann sehr geil!!

Vor Monat
Roman Dusek
Roman Dusek

Das wird der Hammer mit Dir bei 7vs.Wild! Freue mich schon riesig drauf! Kompliment lieber Jens! Grüße aus Wien!

Vor Monat
anonym anonymous
anonym anonymous

ich liebe deinen 7 vs wild kontent

Vor Monat
KR7 KR7
KR7 KR7

Hallo unser König, du hast zumindest unser aller größten Respekt das du da überhaupt zusagst! Du bist jetzt schon ein Gewinner!!@wir lieben dich!!!!

Vor Monat
King7
King7

Der Hype ist noch nie so real gewesen! Ich war noch nie so so so gehyped auf ein Projekt. Unfassbar. Hyped, Bock, Angriff!

Vor 19 Tage
Tim Otte
Tim Otte

finds echt mal geil das knossi mal über ernste Themen redet und nicht nur immer ein auf Dulli macht

Vor Monat
ZoZooZoooZo xxOOxx
ZoZooZoooZo xxOOxx

Fritz ist ein Echter content creator Ehrenmann

Vor Monat
CHRISTOPHER Lutzky
CHRISTOPHER Lutzky

freue mich schon so auf die Staffel🥳🥳

Vor Monat
Dirk Hagen
Dirk Hagen

So viel Respekt für deine Entscheidung Knossi. Allen Respekt. mindset is key. Übe es davor. Es dauert bis man es geniesst. Aber dann ist es unfassbar schön.

Vor Monat
Uschi Hase
Uschi Hase

Knossi, bester Tierangstberater wird ja wohl Robert sein, bitte mit dem telephonieren solange er noch da ist. Der sagt dir auch dass Tigerhaie nicht ohne nachschnappen zerfleischen, hahahahaaaa.

Vor Monat
Julian Jänicke
Julian Jänicke

der 7 vs Wild Content jetzt schon so Entertainment wie die ganze erste Staffel kann es kaum abwarten

Vor Monat
NaturalJuwe
NaturalJuwe

Ich glaube Knossi ist nicht so unbeholfen, wie ihn viele einschätzen. Da kann es auch eine Überraschung geben. :-) Zum Thema Krokodil...Krokodile jagen im (am) Wasser und nicht an Land. An Land greifen sie nicht an sondern flüchten Richtung Wasser, dort warten sie dann :-) ... ich habe schon eine wilde Krokodilsafari gemacht (Guide, Holzboot, 4 Leute) , eins ist voll gegen unser Boot gesprungen. Die Viecher sind schon krass. Aber an Land bist du ansich richtig safe. Nur am oder im Wasser liegen die regungslos da, dass man sie für ein Stück Baumstamm hält. Sie können froh sein, dass es keine Flußpferde gibt, weil die sind richtig krass und kommen nachts kilometer weit raus, denen rennst du auch nicht davon, werden so schnell wie ein Pferd. So gesehen schon mal safe...

Vor Monat
NaturalJuwe
NaturalJuwe

@Pusher ✔ Ja du hast schon Recht Knossi wird das Überraschungspaket das man gar nicht einschätzen kann :-) ... We'll see.. mich wundert nur ein wenig dass Knossi gar nichts zu seinem Bushcraft Vorbereitungen postet, entweder blufft er und überrascht dann oder es geht ihm erstmal am A**** vorbei hehe

Vor 28 Tage
Daniel Jaeger
Daniel Jaeger

Hast du 100 pro recht mit dem Krokodil 😉ich hätte nur ein ungutes Gefühl beim Wasser holen ich denke mit einem Stock auf Wasser schlagen und danach Wasser holen und trinken!?😕Aber Flußpferde WTH ich hätte Panik da zu sein Lol wie mit Bären ich hab vor diesen Tieren mega angst denn ich denke schlangen vogelspinnen sind nicht aggressiv aber diese großen Tiere wie auch Elefanten DIE haben keine angst vor einem kleinen Menschen!!?

Vor Monat
Malte
Malte

so unterhaltend einfach. Hab mir einfach das ganze Video angehört wie ein Podcast

Vor Monat
Andreas
Andreas

Hallo Knossi Wen du mehr 24 Stunden schaffst, bist du mein Held!

Vor Monat
deadkey
deadkey

Mach doch mal Stream eine Nacht draußen. Feuer machen probieren, bisschen was bauen aus Holz und Laubwerk

Vor Monat
Ron Hernandez
Ron Hernandez

Würde ich mega feiern

Vor Monat
Angelo42O ꪜ
Angelo42O ꪜ

Knossi du wirst das Rocken! Du bist für deine Communitiy dort und wir stehen hinter dir!

Vor Monat
[qMz] Niko Klang
[qMz] Niko Klang

Wie gut konnte man sich dieses Gespräch gönnen❤️

Vor Monat
cedrik schmähling
cedrik schmähling

Ich freue mich so drauf knossi du schafst das

Vor Monat
DStende80
DStende80

Knossi hat soviel schlaflose Nächte bis dahin, dass er dort auf der Insel 7 Tage durch pennt.

Vor Monat
_N_I_K_I_
_N_I_K_I_

Knossi, sprich doch mal mit Robert Marc Lehmann (der der Kandidat werden sollte). Er ist meeresbiologe und kann dir bezüglich deiner Angst vor Tieren gute Tipps geben. Vor allem z. B. Haie oder spinnen greifen nicht einfach so an

Vor Monat
SoundOcean
SoundOcean

Zum Hai hat Robert erst kürzlich erklärt: IMMER auf die Kiemen. Empfindlichster Punkt, wo der Hai schnell starke Schmerzen hat und sich damit leicht vertreiben lässt, während die Nase schon allein wegen der Nähe zum Maul zu riskant ist. ;) Also wirklich sehr seriöse Tipps, die Fritz da vorgelesen hat xD

Vor Monat
Moo_1997
Moo_1997

Ich glaube das hat Fritz auch ironisch vorgelesen, aber da wird generell so ein großes Problem aus dem Thema Haie gemacht. Ich wette mit fir da wird keiner einen Tigerhai etc. sehen und sogar wenn würd das kein Problem sein.

Vor Monat
Ha G
Ha G

Knossi ist so unfassbar sympathisch in dem Video

Vor 27 Tage
p.kinngz 33
p.kinngz 33

Ich hab so bock auf die zweite staffel, bi sehr gespannt wie knossi sich schlagen wird💪

Vor Monat
Pippilottasdotter
Pippilottasdotter

"Das Feeling zu wissen.. Irgendwo am anderen Beach liegt Sascha Huber" 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
peter zink
peter zink

200k Abonnenten plus in 8 Wochen sagt alles!!!! Mach weiter so einfach ein geiles Format!!!

Vor Monat
Daniel Meier
Daniel Meier

Bereite Dich gut drauf vor UND glaube an Dich!!!🌴🦀🕸🐊💪👑

Vor Monat
Anonym1939
Anonym1939

Fritz kann immer noch am besten Spannung aufbauen und Leute leicht triggers weil er anfängt und dann sagt: nein das sag ich nur im Video 🤣

Vor Monat
dondoc
dondoc

der stream gestern war wieder mal preimum dolce gusto qualität! alleine die verlosung der fußball-tickets um fast 3 uhr nachts, ein absolutes highlight und irgendwie fast die krönung dieses geilen abends... ich glaub manchmal weiß der typ gar nicht was er in anderen auslöst, es gibt keine person/sendung bei der ich in dermaßen große dichte an lachern habe oder aber auch einfach nur denke wtff was geht hier ab.. ein wilder mix an verwunderung und begeisterung. bitte geh nicht drauf dort, wir brauchen dich unbedingt!!! kuss

Vor Monat
Yannik Tangeten
Yannik Tangeten

what else? nespresso

Vor Monat
Giuseppe Parisi
Giuseppe Parisi

Ich hoffe knossi wird sich gut informieren und vorbereiten, wäre sehr schade wenn er das nicht ganz so ernst nehmen würde und da einfach auf so "mal schauen was bei rum kommt" Basis rein geht. Aber ich freu mich mega auf die Staffel, bin sehr gespannt. (an Leute die wegen jeder kacke rum heulen das war KEIN hate, knossi kann sich vorbereiten wie er will und es so viel Stunden/ Tage überleben wie es ihm passt. 99% von uns allen würden sich nichtmal mit 10 Leuten in so eine Situation begeben, deswegen hat er jetzt schon jeden Respekt verdient, dennoch war das war lediglich eine Meinung von mir.

Vor Monat
Giuseppe Parisi
Giuseppe Parisi

@Arbex aufjedefall, allerdings wäre das so nh bisschen schade fände ich, wenn man schon zu sowas eingeladen wird sollte man dem respekt zeigen und sich wenigstens ein kleines bisschen Mühe geben. (sage nicht das knossi das nicht macht, aber ja.... Wäre bisschen schade. 😁

Vor Monat
Arbex
Arbex

Ich denke mir, selbst wenn er sich 0% informieren würde, ist das ja sein Problem 😂

Vor Monat
9Tommy4
9Tommy4

Knossi ich glaub du schaffst mindestens 4 Tage ! Ich drück dir die Daumen

Vor Monat
L_na
L_na

Ich finds mega wenn du als Vorbereitung ein survival selbstversuch mit übernachten machst!

Vor Monat
Chantix98
Chantix98

Also jetzt muss knossi es Fritz erst recht beweisen. Jetzt hoff ich umso mehr das er bis zum Ende durchhält 🥰

Vor Monat
Aboxofbacon
Aboxofbacon

Survival Camp muss kommen. Lad dir ein paar Experten ein und mach ein spontanes Event 😂

Vor Monat
Normann Ginsberg
Normann Ginsberg

Ich finde es beeindruckend, dass die Leute das überhaupt so durchziehen und ich hoffe, dass alle durchhalten

Vor Monat
Die Spitze der Pyramide 👁️
Die Spitze der Pyramide 👁️

Es ist wieder mega spannend ich freu mich schon

Vor Monat
Nico
Nico

Das wäre so genial, wenn sich Teilnehmer unter gewissen Umständen über den Weg laufen können... quf einmal gewinnt knissi mit Otto zusammen

Vor Monat
JNK
JNK

Wer findet Knossi auch so unfassbar lustig. 😂😂😂😘

Vor Monat
Andrej Eigenmann
Andrej Eigenmann

Hab auf den Fiji mal mit Haien getaucht, da war auch ein 4m Tigerhai dabei, der direkt über meinem Kopf durchgeschwommen is. Die sind echt nicht agressiv, da sind zB. Bullenhaie, die zwar kleiner sind (so 2m) agressiver und meist auch nicht alleine unterwegs. Schau einfach dass du nicht mitner blutenden Wunde schwimmen gehst.

Vor Monat
Faze TheTrap
Faze TheTrap

Knossi und Fritz zu geile Kombo🤣

Vor Monat
Pegga
Pegga

Hach was freu ich mich auf die ersten Folgen =) und schade das es noch so lang dauert xD

Vor Monat
robert freytag
robert freytag

Knossi, Respekt das Du da mitmachst. Wird def. kein Spaziergang. Du solltest bis zu Deiner Abreise Tier&Survivaldokus und parallel nur passende Lektüre wälzen. Keine Zeit mehr fürs streamen...😳

Vor Monat
Senseperception
Senseperception

geiles Gespräch zwischen euch.... sehr unterhaltsam. Daumen hoch 👍

Vor Monat
Inigo Montoya
Inigo Montoya

Mein Tip an Knossi wäre sich vielleicht mit einem "Experten" zu unterhalten und sich zu informieren. Einer der Teilnehmer der 1. Staffel wäre z.B. nicht schlecht. Survival Mattin würde sich sicherlich freuen Knossi weiterzuhelfen und ein wenig zu schulen was Wasserbeschaffung, Feuer machen, Lager aufbauen, sinnvolle Ausrüstung usw. betrifft.

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Otto hat angeboten, Knossi auf Survival im Dschungel vorzubereiten.😉

Vor Monat
InstinctiveTV xoo
InstinctiveTV xoo

freu mich schon mega auf 7 vs wild

Vor Monat
Buster Blader
Buster Blader

Besser viele Folgen *Ausgesetzt in der Wildnis* *Ed Stafford wie ich die Welt überlebte* und *Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel* angucken 🤣🤣🤣

Vor Monat
NWO Aleggser
NWO Aleggser

Die Tierlist challenge ist wichtig bin mir sicher man bekommt punkte je nachdem wie gut man predicted

Vor Monat
Fat Banana
Fat Banana

Knossi du Legende 😂👌👍❤

Vor Monat
Christian Works
Christian Works

Knossi, du kannst ja auch einfach die 1. Staffel nochmal gucken! Da hättest du dir viele Fragen sparen können! 🤗

Vor Monat
Petra Gül
Petra Gül

Das ist das erste Video welches ich mir Gefühl 100 mal angeschaut habe 😂💕

Vor Monat
GenerationX_DD
GenerationX_DD

Knossie du rockst das Dschungel Camp, egal ob du dabei einen Finger oder ein Bein verlierst. 🙂

Vor Monat
Bush Bear
Bush Bear

Knossi, bitte sei so lieb und versuch bis zur Staffel den Titel richtig intus zu kriegen, o.k.? Das Ding heißt nicht 7 and the wild, oder 7 in the wild, sondern ganz einfach 7 vs.(VERSUS)Wild. 😉 Abgesehen davon wünsch ich Dir, wie auch den anderen Teilnehmern alles Gute, Durchhaltevermögen und viel Erfolg! LG

Vor Monat
Dennis Eidmann
Dennis Eidmann

Geiler Stream gestern 👍

Vor Monat
Bisasam _97
Bisasam _97

Knossi du machst das! 💪💪

Vor Monat
weiße Fee
weiße Fee

Er macht sich so viel Sorgen aber das ist auch gut dann passt man eher auf. Aber du schaffst das Knossi ☺️ sobald du den Ort weist bereite dich gut drauf vor und dann packst du paar Tage 👌🏻 Feier dich aber mega . Richtig tolles Video ❤️

Vor Monat
Kibou
Kibou

@Knossi bitte hol dir einen Survivaltrainer! Jeder bereitet sich vor und probiert aus wie man Sachen bauen kann, du musst das auch machen! Auch Feuermachen mit Feuerstahl, Wasser filtern und so weiter. Mach mehr Sport, damit du bei der Hitze mehr Ausdauer hast. Ich sehs schon kommen! dann werden die Zuschauer sehen wie gut du rasieren kannst!

Vor Monat
Aizen00
Aizen00

Stell euch vor knossi hält 7 tage lang durch. Er würde ohne Übertreibung als Ikone eingehen weil es keiner von ihm erwartet hat. Mit entsprechenderer ernster Vorbereitung auch bestimmt möglich.

Vor Monat
ZwergNase
ZwergNase

Am besten nimmste dir ob’s mit dann kannste dir Wasser saugen 😂😅 weyyy ich freu mich so auf die Serie du bist mein top Kanister ich zähl auf dich und Bibber mit dir ☺️👌

Vor Monat
Luc M
Luc M

Zum Thema Leitungswasser in Europa: die Reglementierung für Schadstoffe in Leitungswasser sind in der EU durch die Wasserrahmenrichtlinie strenger als die für Wasser aus der Flasche. Sprich: Wasser aus der Leitung erfüllt höhere Standards in Deutschland (und theroretisch auch in der ganzen EU) als Wasser aus der Flasche. Und in Klärwerken wird Abwasser gereinigt, was dann in einen Fluss geleitet wird. Im Fluss finden weitere Reinugungsprozesse statt, und ein Teil des Flusswasser versickert wobei alle Bakterien und Viren abgetötet werden. Leitungswasser in Deutschland wird zum Großteil aus Grundwasser (=versickertes Wasser) hergestellt. Sprich: Du kannst Leitungswasser ruhig trinken, das ist kein Abwasser!

Vor Monat
Himmel Blau
Himmel Blau

Staffel 1 An Land schwimmen Staffel 2 Fallschirm Springen alleine auf die Insel ( Sieht man dann wie die Teilnehmer einzeln rausspringen ) :D

Vor Monat
Jacob Miller
Jacob Miller

Knossi mach doch ein Survival Training um dich vorzubereiten

Vor Monat
Oliver Nine
Oliver Nine

Lieber Knossi… beiß Dich durch und ich hoffe Du überraschst alle. Du schaffst das!

Vor Monat
cihan .H
cihan .H

Zusammengefasst: Knossi stellt eine Frage... Fritz immer: das weiß ich selber nicht genau...

Vor Monat
Pierre E
Pierre E

Ich mag das knossi ganz entspannt ist 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
NL
NL

Hai nicht auf die Nase. Immer aufrecht bleiben, nie hinlegen im Wasser und immer auf die Kiemen

Vor Monat
Bushcraft & Sport
Bushcraft & Sport

Knossi wird als neuer Mensch nach Hause kommen! Geile Sache! Knossi schafft mindestens 2 Tage

Vor Monat
Richard Kunze
Richard Kunze

Mehr solche Gespräche... Wie unterhaltsam waren bitte die 1Std+zerquetschte

Vor Monat

Nächster

I Busted DRAGON BALL *MYTHS* in Fortnite

9:47

I Busted DRAGON BALL *MYTHS* in Fortnite

Tomato - Fortnite

Aufrufe 668 201

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 6 300 000

Gül Masalı 8. Bölüm @atv

2:21:12

Gül Masalı 8. Bölüm @atv

Gül Masalı

Aufrufe 693 622

Wenn DU nicht GENUG lernst, sag DAS 😂

0:57

Wenn DU nicht GENUG lernst, sag DAS 😂

Schliingeel

Aufrufe 1 442 980

Gül Masalı 8. Bölüm @atv

2:21:12

Gül Masalı 8. Bölüm @atv

Gül Masalı

Aufrufe 693 622

[NEUE SPOILER] MIT DEM ENDE HAB ICH NICHT GERECHNET...

9:00

[NEUE SPOILER] MIT DEM ENDE HAB ICH NICHT GERECHNET...

One Piece Theoretiker

Aufrufe 146 140

SCARY GORILLA ATTACK PRANK! | SAGOR BHUYAN

0:38

SCARY GORILLA ATTACK PRANK! | SAGOR BHUYAN

Sagor Bhuyan

Aufrufe 34 172 637