Xavi, Özil, Thomas Müller! Wir ranken die Vorlagen-Könige! OneFootball Tierlist

  • Am Vor Monat

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 29:41

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Xavi, Özil, Thomas Müller! Wir ranken die Vorlagen-Könige! OneFootball Tierlist
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Was sollen wir als nächstes Ranking?

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Legendäre Trainer und Mannschaften

Vor 14 Tage
Chris Nitz
Chris Nitz

💫 Exoten der BuLi Geschichte 💫 (vllt. letzte 20 Jahre oder so) Beispiele: Mkhitaryan, Chong Tese, Pitroipa, Sibusiso Zuma, Ali Daei, Zidan, Mehdi Mahdavikhia, Arango Tobt euch aus, Freunde 😁✌🏻

Vor Monat
Nils Küster
Nils Küster

Top Torschützen von vereinen die nicht in der Champions League Teil genommen haben beispielsweise Modeste 16/17 beim 1.Fc Köln mit 25 Toren

Vor Monat
🏳️‍🌈⃠
🏳️‍🌈⃠

Innenverteidiger

Vor Monat
Alexander Thomanski
Alexander Thomanski

Bundesligastadien Kategorien:Mario Kart Items

Vor Monat
Jan Frings
Jan Frings

Xavi und Iniesta das beste Mittelfelduo aller Zeiten

Vor 7 Tage
Tim Paffrath
Tim Paffrath

Ich wäre für ein 30 minütiges Video ohne jegliche Kommunikation mit dem Zuschauer in dem ihr Geschichten über euch erzählt.

Vor 17 Tage
19_YoU_LosT_98
19_YoU_LosT_98

Robben war nie besser als Ribéry. Niklas hat definitiv recht. Nur weil Robben im CL Finale 2013 getroffen hat, macht ihn das nicht zum besseren Spieler.

Vor 17 Tage
7imm TSGZ
7imm TSGZ

Robben und Ribery würde ich exakt gleich einordnen. Waren beide gleich wichtig für den FCB.

Vor 22 Tage
Mirko 1
Mirko 1

Robben oder Ribery? Beide!

Vor 26 Tage
Mirko 1
Mirko 1

Ribery war Europa Fußballer des Jahres er ist nicht Weltfußballer geworden. Außerdem hat er die meisten Vorlagen in der Bundesliga Geschichte gemacht

Vor 26 Tage
sksk sksks
sksk sksks

suarez ist mein ich 2010 nach der starken wm 2010 zu liverpool gewechselt .. also 2004 ist schon bisschen sehr früh 😂 bis 2007 war er noch bei groningen

Vor 26 Tage
hausleiter
hausleiter

Pirlo > Xavi. Ribery > Robben.

Vor 26 Tage
Devrim Albrecht
Devrim Albrecht

Ich Robben als Fußballer schon etwas über Ribéry

Vor 27 Tage
NotMyName 089
NotMyName 089

Bei Ribéry oder Robben gibt's nur eine Antwort: Robbery

Vor Monat
Luis11 Waldi
Luis11 Waldi

Rankt mal bitte die Fritz Walter Gold Medaillen Gewinner der letzten Jahre 🙏🏻🙂

Vor Monat
Walter Frosch
Walter Frosch

Ihr habt vergessen Thomas Müller zu ranken...

Vor Monat
》 Torres09TG 《
》 Torres09TG 《

Die Frage Robben oder Ribery ist einfach nur mies xD Kann und will mich da nicht entscheiden

Vor Monat
Don't mind me
Don't mind me

Werden die Spieler an ihrer Qualität als Vorlagengeber gemessen oder generell als Spieler? Weil wenn das erste der Fall ist, dann gehört Suarez niemals ins Top-Tier

Vor Monat
Heinrich Harter
Heinrich Harter

will ja nichts sagen aber suarez hat 2005 noch in Uruguay gespielt, er ist erst 2011 zu Liverpool gewechselt aber ihr habt recht dass er einer der besten stürmer der letzten 10 jahre war

Vor Monat
Eric H.
Eric H.

Na toll Nico, jetzt haben mich die Shanties auch erwischt.

Vor Monat
Elijah
Elijah

Messi mit 335 Assists ist wohl eine andere liga

Vor Monat
Philipp Findling
Philipp Findling

Mit Fabregas nen Welt- und Europameister ins vorletzte Tier zu packen find ich schon hart...

Vor Monat
hannes
hannes

Niko robben Tier 4?!

Vor Monat
CeloundAbdiimOpelzoo
CeloundAbdiimOpelzoo

Ranked fifa icons

Vor Monat
Andreas Altmann
Andreas Altmann

Eindeutig Robbery. Die beiden haben meine Bayern 10 Jahre lang an die Spitze Deutschalnds gespielt. Die gehören beide mindestens in Herman ze German.

Vor Monat
Bj An
Bj An

Schön Dank, nun hänge ich schon wieder mal bei Best-of-Xavi Videos fest...

Vor Monat
Domenic Reiß
Domenic Reiß

Die einzige Tier List Wo zwei Spieler die mal für Bremen gespielt haben gut wegkommen werden 😂😅

Vor Monat
Leon Bruns
Leon Bruns

Nico und Niklas einfach liebe. Lasst die beiden niemals gehen. Den beiden könnte ich auch beim Reis kochen zu gucken und es würde mich unterhalten xd

Vor Monat
Stefan
Stefan

Nach dem video stellt sich mir die frage, wo rankt ihr Kevin Großkreuz? 😁

Vor Monat
Tayfun
Tayfun

Ich bin mal bei Herman ze German gewesen war ziemlich enttäuscht das dort keiner Deutsch sprach haha 😅

Vor Monat
Nic Harre
Nic Harre

Ribery und robben sind zusammen perfekt aber so Ribery

Vor Monat
Jan Krüger
Jan Krüger

Dumme Frage ein paar Tage später... Was ist denn mit Messi??🤔 Man möge mich Fanboy nennen aber für mich ist der größte Unterschied zwischen Messi und Cristiano das Messi (zu besten Zeiten) Eben nicht nur eine tormaschine war sondern auch, ähnlich wie Silva, Xavi und De Bruyne mit einem Pass die Abwehrketten des Gegners auf unnachahmlich Weise überspielt. Für mich übrigens der Grund das er aufgrund seiner spielerischen Klasse der besser ist als Cristiano 😅 Wie immer sehr gutes Video!!! Weiter so und Danke✌👍

Vor Monat
Rene Lemmerhofer
Rene Lemmerhofer

Hubert von Goisern!!! :) Hab ich noch nie gehört das ein Deutscher sowas hört. Aber zu Recht! Top-Musiker! Volks-Rock´n-Roller, aber nicht so eine stumpfe Kacke wie Andreas Gaballier oder so! War bis jetzt die beste Tier-List, finde ich. Wär cool wenn ihr die Selbe Kategorie nochmal den Besten der Bundesliga macht!

Vor Monat
Lucaa Essah
Lucaa Essah

Pirlo war auch ein überragender Spiel Macher 💪🏻

Vor Monat
Ich nicht
Ich nicht

Ribery > Robben

Vor Monat
Dimi
Dimi

29:31 Niklas Voicecrack

Vor Monat
Metro Thuggin
Metro Thuggin

Idee für nächste Woche: „ die hübschesten Bundesliga Spieler“ No Homo

Vor Monat
DLA 11
DLA 11

Ihr Ranked die Teuersten Transfers? Die schönsten Tore aus eurer sich aller Zeiten Spieler die für euch zu gut für den Verein oder die Liga ist

Vor Monat
Ole Dechert
Ole Dechert

Könnt ihr mal als Tiers eure Einordnungen nutzen? 😂 Also zum Beispiel Unterste Tier der Gyrosbomber und so

Vor Monat
aydin bulut
aydin bulut

Messi fehlt

Vor Monat
klausssiii
klausssiii

Ich finde Ribery besser.

Vor Monat
a d
a d

Trump ist ein Lappen, aha, aber ihr 2 habt es echt weit gebracht.

Vor Monat
Jakob Baumgartner
Jakob Baumgartner

wtf leute... wie kann man ribéry und robben unter di maría und david silva stellen

Vor Monat
Fabulous K
Fabulous K

Wo ist messi mit 303 (all time best)?

Vor Monat
Moritz 761
Moritz 761

Dein Ernst Nico Di Maria über Ribery😂

Vor Monat
notre_vie Lama
notre_vie Lama

Ribery

Vor Monat
Nicolas N
Nicolas N

Macht mal eine Tier der besten Nationalmannschaften.

Vor Monat
TrivialX
TrivialX

Ja moin Jungs, normalerweise feier ich euch ja mega. Aber was is das bitte für eine Liste?? Ging es da eher um Sympathien? Weil der Titel des Videos lautet Vorlagen Könige. De Bruyne 473 Spiele 188 (0,39 (!!) Vorlagen pro Spiel und der höchste Wert seit Jahrzehnten) --> nicht in Tier 1 Messi 753 Spiele 284 Spiele --> 0,37 pro Spiel (noch nicht mal in der Liste) Müller hat 0,38, Suarez hat 0,375 Vorlagen pro Spiel, Özil 0,36, Xavi 0,24 und David Silva 0,27 Also come on, Titel lautet Vorlagen Könige, aber die beiden besten nich in Tier 1 🤦‍♂️

Vor Monat
D. P.G
D. P.G

Like zurückgenommen bei der Einordnung von Fabregas...Top 3 Vorlagengeber der Premier League und Top Assistgeber in der Geschichte der spanischen Nationalmannschaft

Vor Monat
Gym Panse
Gym Panse

verstehe ich auch 0 die Liste.. De Bruyne, Messi und Fabregas sind locker Tier 1!

Vor Monat
Jan Müller
Jan Müller

Robben= Ribery am eEnde sind beide als Team erfolgreich gewesen

Vor Monat
Stefan K
Stefan K

Geil das ihr auch gerade auf dem Shanti trip seit. Hatten letzte Woche bei der Arbeit auch nur das Black Flag Album in dauerschleife gehört 😁

Vor Monat
Stefan K
Stefan K

Geil das ihr auch gerade auf dem Shanti trip seit. Hatten letzte Woche bei der Arbeit auch nur das Black Flag Album in dauerschleife gehört 😁

Vor Monat
Mathias Sturm
Mathias Sturm

Zu Suarez: Wenn man es 1 mal macht ist es ein Unfall. wenn man es 2 mal macht ist es ein Zufall. Wenn man es 3 mal macht ist es Absicht. Zu Ribery: Wer 2013 vom Schiri im Finale den CL-Sieg geschenkt bekommt kann sich nicht über sowas beschweren.

Vor Monat
Richard Hannemann
Richard Hannemann

Suarez ein lieber guter Mensch? Was willst du denn mehr machen als Fußballer als rassistisch zu beleidigen und Leute zi beißen?

Vor Monat
LKxXOBEYXx
LKxXOBEYXx

Fábregas über Robben? ja moin

Vor Monat
Mads Freitag
Mads Freitag

Mit haben Spieler wie Ronaldinho, Henry, Zidane gefehlt

Vor Monat
sjdbdbxbclg _Eric
sjdbdbxbclg _Eric

Also ich als Bayernfan finde das Robben wichtiger war als Ribbery.

Vor Monat
Jan 31er
Jan 31er

Mesut Özil, der beste 10er forever

Vor Monat
Edelwutz 995
Edelwutz 995

Alle Zahlen sind eine Hausnummer.

Vor Monat
guru13hr
guru13hr

Von dinner for one gibts auch eine leicht unterschiedliche Schweizer Version.

Vor Monat
4tune 3000
4tune 3000

für mich wird es immer ribery sein

Vor Monat
Kibbit
Kibbit

Rein statistisch und vom skill ist messi der beste, er is aber auch in vielen anderen Sachen der beste was das Ganze ein wenig biased

Vor Monat
Kibbit
Kibbit

@Gym Panse Hast nur Vereinsspiele miteinkalkuliert, aber what ever

Vor Monat
Gym Panse
Gym Panse

@Kibbit Messi hat in seiner Karriere 284 Vorlagen in 753 Spielen (im Schnitt 0,37 Vorlagen) und De Bruyne 188 in 473 Spielen (im Schnitt 0,39). Also auch rein statistisch is De Bruyne vorne.

Vor Monat
Gym Panse
Gym Panse

@Kibbit erklär mal

Vor Monat
Kibbit
Kibbit

@Gym Panse nee

Vor Monat
Gym Panse
Gym Panse

Vom allgemeinen Skill ja - aber im reinen Vorlagen Game is De Bruyne der kompletteste von allen! Findet immer die Lücke, beherrscht das Flanken wie kein anderer und ist zudem noch beidfüßig!

Vor Monat
Artazur
Artazur

Gutes Video 👍👍

Vor Monat
th 2b
th 2b

Als Bayern Fan: Ganz klar Arjen Robben

Vor Monat
Miche Zach
Miche Zach

Wer findet Niklas auch unsympathisch?

Vor Monat
Dr Brown
Dr Brown

Junge ich feiere eure Tierlist-Namen so sehr

Vor Monat
Fabian Weiss
Fabian Weiss

Müller da oben ist ein joke ihr mitläufer

Vor Monat
Simon Mühle Braga
Simon Mühle Braga

Luis suarez ein netter mensch achso genau aber hat er auch evra rassistisch beleidigt

Vor Monat
Tim
Tim

Messi hat einfach die meisten Vorlagen in der Geschichte des Fußballs und wurde letztens zum besten Spielmacher des Jahrzehnts gewählt aber okay der wird anscheinend nicht beachtet. 🤦‍♂️👏

Vor Monat
michl
michl

Butler james muss erster sein

Vor Monat
Fcsp Forever
Fcsp Forever

Idee für eine tierlist DFB Bundestrainer

Vor Monat
Monkey. D. Luffy
Monkey. D. Luffy

Ribéry

Vor Monat
Hungi 7
Hungi 7

Querpass Toni mit KdB zz vergleichen? Kriminell Nico

Vor Monat
Gym Panse
Gym Panse

Manchmal denk ich mir auch, ob die Jungs überhaupt Fussball schauen 😂🤦‍♂️

Vor Monat
Baby Yoda
Baby Yoda

Robben oder Ribery? Einzeln waren sie krasse Spieler, zusammen waren die Weltklasse.

Vor Monat
Sir. Pyro
Sir. Pyro

Hallo? Buttler James auf die Nummer 1!

Vor Monat
Don Chito
Don Chito

Es ist König Franck Ribéry #7

Vor Monat
Gym Panse
Gym Panse

De Bruyne nich im Tier 1??? was gibts bei euch in der Redaktion zu rauchen? :D

Vor Monat
Carsten Schüssler
Carsten Schüssler

Für mich ist Cesc Fabregas der mit Abstand beste Passspieler der 2000er / 2010er. Wenn es nach Eurem Ansatz der Assists und Vorlagen oder Vorletzten Pässe geht, muss er in die oberen beiden Kategorien! :)

Vor Monat
NoskinClapedYou 88
NoskinClapedYou 88

Robben

Vor Monat
Gerko
Gerko

Robben wichtiger als Ribéry gewesen

Vor Monat
Gerko
Gerko

„Suarez müsste so um 2004 zu Liverpool gegangen sein“ -Suarez wechselte 2010 zu Liverpool-

Vor Monat
Felix S
Felix S

"Oberstes Tier", "Hier seht ihr unsere Tiers". Was heißt dieses Wort Tier? Also in dem Fall als Synonym für Kategorie schon klar. Aber ich kenn das Wort nicht!

Vor Monat
Felix S
Felix S

@Rampex ok merci. steht nichts von im duden. bin immer noch irritiert. ich nehm das jetzt einfach mal so hin :D

Vor Monat
Rampex
Rampex

Ist einfach ein anderes Wort für Stufe, das vor allem im Englischen genutzt wird, wenn man etwas nach Stärke oder Effektivität ordnet.

Vor Monat
Kirby
Kirby

Meiner Meinung nach war Frank Ribéry wichtiger für den FC Bayern, weil er eine absolute Identifikationsfigur für den FCB war, der nicht nur mehr als 10 Jahre beim FCB spielter, sondern sich auch (im Gegenteil zu Robben) mehr in den Dienst der Mannschaft stellte und mehr teamorientiert gedacht hat. Zudem war er für junge Spieler da und hat sich um sie gekümmert und sie in die Mannschaft integriert (z.B. David Alaba). Natürlich haben beide enorme Qualitäten und waren auf ihre individuelle Art und Weise enorm wichtig für das Spiel der Bayern, allerdings sehe ich Ribéry vor Robben.

Vor Monat
qwertz uiop
qwertz uiop

Silva und Suarez über Özil. Bei einer Assist-Tier-List. Kannst'e dir nicht ausdenken...

Vor Monat
Körbsche Kanal
Körbsche Kanal

Robben oder Ribery ist genau so schwer wie die Entscheidung Xavi oder Iniesta. Aber letztendlich würde ich für mich sagen Robben und Iniesta

Vor Monat
Werner zum Hebel
Werner zum Hebel

Ich finde Fabregas und Özil gehören ganz klar auf eine Stufe.

Vor Monat
Luca TV
Luca TV

Arjen Robben war deutlich besser als Franck Ribèry

Vor Monat
Sam NN
Sam NN

suarez 2004?????? jungs anders lost

Vor Monat
Blxckoutfn
Blxckoutfn

Was macht Nico da eigentlich für einen Ton bei 29:40?😂

Vor Monat
_timo .wxch1
_timo .wxch1

diese dynamik zwischen beiden bei den videos ist einfach so wild. bitte nie aufhören solche videos zu machen🙌❤️

Vor Monat
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Bin absolut kein Bayern Fan, aber der Robben war für Bayern wichtiger

Vor Monat
robin mix
robin mix

Ganz klar Robben!

Vor Monat
beşiktaşli 5353
beşiktaşli 5353

Eine tierlist über die besten transfers also die die den größten impakt hatten

Vor Monat
Arthi 123
Arthi 123

Video-Idee: die besten Nationalmannschaftsstürmer aller zeiten ranken

Vor Monat
johannes keil
johannes keil

Ich finde dass man die Frage Ribéry oder Robben nicht wirklich beantworten kann. Im Endeffekt waren die beiden gemeinsam ein regelrechtes Fußballmonster das die ganze BuLi zerschossen hat. Beide sind zurecht Vereinsikonen

Vor Monat
Dennis Licht
Dennis Licht

Robben > Ribéry aber ganz close

Vor Monat
Nafri Sa7eb 1996
Nafri Sa7eb 1996

Iniesta geht rutschen🤣🤣

Vor Monat
potatoNick
potatoNick

Ihr könntet als nächstes Duos ranken. Robbery, Xavi u. Iniesta, Chiellini u. Bonucci, führt die Liste fort :)

Vor Monat
potatoNick
potatoNick

Kein Bayernfan, aber Ribery ist bei weitem wichtiger als Ribery gewesen, weil er völlig alleine Tore aus dem nichts gemacht hat. Ribery hatte leider aber auch (bei Bayern) mehr Verletzungspech. Und als kleiner Schmankerl, denkt an Robbens volley gegen Manchester United.

Vor Monat
potatoNick
potatoNick

Guckt euch mal die Oktoberfestspiele mit Arjen und Franc an. Beide sind richtig geile Menschen :D

Vor Monat
Rabi Havi
Rabi Havi

über 300 Assists, letzte Saison Assistrecord in der Primera Division gebrochen mit 25. wie könnt ihr MESSI vergessen...ich bin enttäuscht

Vor Monat
Rabi Havi
Rabi Havi

@Carlos Rodriguez 10 von 25...kapisch....aber den GRÖßten Vorlagengeber aller Zeiten nicht zu nennen ist in meinen Augen eine Beleidigung

Vor Monat
Carlos Rodriguez
Carlos Rodriguez

Du hast die tierlist nicht verstanden

Vor Monat
Chanji 27
Chanji 27

Wieso habt ihr den besten Assistgeber nicht mit in diese Liste gepackt?

Vor Monat
Beate Failenschmid
Beate Failenschmid

als bayern-fan sag ich robben, er ist auch eindeutig die gößere Vereins-legende.

Vor Monat

Nächster

Wir ranken alle Bayerntrainer seit 2000! OneFootball Tierlist

31:51

Introducing Microsoft Mesh

2:28

Introducing Microsoft Mesh

Microsoft

Aufrufe 238 771

Wir ranken die Ehrenmänner des Fussballs! OneFootball Tierlist

28:22

Schalke 04 vor Neustart in Liga 2! HOW TO FIX S04

16:39

Schalke 04 vor Neustart in Liga 2! HOW TO FIX S04

OneFootball Deutschland

Aufrufe 117 000

RIJEKA vs HAJDUK 0:1 (23.kolo, HT Prva liga 20/21)

6:35

RIJEKA vs HAJDUK 0:1 (23.kolo, HT Prva liga 20/21)

Hrvatska Nogometna Televizija

Aufrufe 78 776

WE TRAINED WITH WEST HAM FIRST TEAM! 😳😱🔥

5:09

WE TRAINED WITH WEST HAM FIRST TEAM! 😳😱🔥

F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel

Aufrufe 1 470 497

Top 5 FREE TRANSFERS 2021 (and who gets them!)

3:41

Top 5 FREE TRANSFERS 2021 (and who gets them!)

OneFootball English

Aufrufe 229 666

2021 Aston Martin Cognizant F1 Team Launch | #AMR21

36:50

2021 Aston Martin Cognizant F1 Team Launch | #AMR21

Aston Martin Cognizant F1 Team

Aufrufe 103 429