Wyxen mit den BREEES 😂 | Mario Party mit Papaplatte & Co.

  • Am Vor Monat

    Mehr AnzeigenMehr Anzeigen

    🎥 @unsympathischTV
    Twitch » www.twitch.tv/unsympathisch_tv
    Discord » discord.gg/v4kn6NAqww

    Checkt meinen Partner GAMERS ONLY aus: bit.ly/GOxMehrAnzeigen_YT
    (Werbung)
    Schaut bei meinem Gaming PC Partner Hi-Tech for Gamers vorbei und spart 3% mit meinem Rabattcode "Sascha”: ehren.link/Hi-TechSascha (Werbung)

    📅 Livestream vom 27.04.2021

    Mehr Unterhaltung
    👌 @OnPoint!
    ✌ @TwoPoint!
    🕹️ @InscopeGaming
    🎮 @Maxi

    Social Media
    📸 Instagram » onpooint.de/instagram
    🐦 Twitter » onpooint.de/twitter
    🎤 Community Discord » onpooint.de/discord

Green Mike
Green Mike

Mario ist für mich affall

Vor 3 Tage
Krixx
Krixx

peach sitzt bald bei Nico im Stream XD

Vor 9 Tage
Lina Beser
Lina Beser

Wie niedlich sich Sascha freut

Vor 24 Tage
philipp
philipp

seine Nase ist größer als der Controller lol

Vor 26 Tage
Kylo 88
Kylo 88

Dass das spiel hype hat so dumm realtalk jede Runde ist so, dass der schlechtestes einfach ganz zum Schluss 10 Sterne gefühlt bekommt und dann gewinnt xD

Vor 27 Tage
GPCROSS
GPCROSS

Papaplatre und Co xD das gibt nen Strike haha

Vor 28 Tage
Episky
Episky

.

Vor 29 Tage
Wunder TV
Wunder TV

GG

Vor Monat
Paddy H.
Paddy H.

Sehr sympathisch runde

Vor Monat
Nick Jaggerman
Nick Jaggerman

niemand: Kevin: Boah der ist sooooooooo sauer 😱

Vor Monat
Laura Zoe Benedikt
Laura Zoe Benedikt

Bin einfach gleich groß wie Papaplatte

Vor Monat
DV MARTY
DV MARTY

11:00 ich hoffe die kette hat geschmeckt :)

Vor Monat
Geh Blasen
Geh Blasen

Basti so eine Legende ! Gerne mehr mit Basti wenns sich ergibt

Vor Monat
Lukas Meier
Lukas Meier

Nice Unterhaltung bro aber es geht mir zu nah und ist ungesund mache eine Pause oder höre ganz auf euch ytber zu schauen

Vor Monat
Somkameister
Somkameister

G steht fuer GOENNEN!

Vor Monat
Hendrik Martin
Hendrik Martin

Kevin! Falls du das Lesen tust.. Karma fickt jeden :*

Vor Monat
Fabian Himmel
Fabian Himmel

Also Sascha und basti sind ne coole kombo

Vor Monat
JSW_ official
JSW_ official

Ich bin legit aufgesprungen und hab mich gefreut am Ende was n geiles Video

Vor Monat
Tiggakilla
Tiggakilla

Normale Leute: "Pummelparty ist so ähnlich wie MarioParty oder?" Niemand: Basti: "Ist das so ähnlich wie Pummelparty?"

Vor Monat
Franz Illa
Franz Illa

Die letzten werden die ersten sein!

Vor Monat
I bims die Kim
I bims die Kim

Anders krasser Plottwist

Vor Monat
OlgaDieTaube
OlgaDieTaube

Mehr mit basti

Vor Monat
Jason Gabriel Friedrich
Jason Gabriel Friedrich

hat er wirklich gesagt mario party ist ähnlich wie pummel party und nicht andersrum?!?!?!?!?

Vor Monat
IchKlauBeiTedy-
IchKlauBeiTedy-

Seine Nasenlöcher sind größer als der Controller.

Vor Monat
SgtCruise
SgtCruise

Junge einfach dieses andere Comeback xD

Vor Monat
YYRecordz
YYRecordz

Das Ende kam unerwartet

Vor Monat
Lukas Rohracher
Lukas Rohracher

AM ENDE DER JAGT WERDEN DIE HAASEN GEZÄHLT

Vor Monat
BennY DerBär
BennY DerBär

16:46 das geht gar nicht der hat nur 10cm beine👌😂😂😂

Vor Monat
BennY DerBär
BennY DerBär

Nice basti yoshi is geil is mein lieblings Charakter

Vor Monat
Genzo
Genzo

Seitens kann man das online zocken ?

Vor Monat
Genshin Player5067
Genshin Player5067

Keiner Wirklich keiner Sascha: spielt mit dem linkshändercontroller in der rechten Hand und wundert sich über die steuerung

Vor Monat
Janos Dehne
Janos Dehne

gg

Vor Monat
Aleks Krasic
Aleks Krasic

Absolut geiles video digga!!! gerne mehr mega gute laune jetzt! :D

Vor Monat
Musik Tora
Musik Tora

Wie nice 😂 GG Sascha und Basti 🔥

Vor Monat
1lse K0ch
1lse K0ch

ich mag henke nicht

Vor Monat
Longo
Longo

BESTER MANN! SASCHA JAAAA MAN HAHAHAHAH

Vor Monat
D
D

Wie Kevin auch direkt den Besten Char will genau meine ding :)

Vor Monat
Violent Circus
Violent Circus

23:00 beste lachen😂😂

Vor Monat
Pro Pellar
Pro Pellar

Wie Sascha nicht zu lakitu gegangen ist😕

Vor Monat
tim cqb
tim cqb

was ein game gg, basti beste

Vor Monat
KaNaXAqua
KaNaXAqua

Zockt mal Mario Party 9 bitte

Vor Monat
Moritz Schmid
Moritz Schmid

Easy

Vor Monat
Nis Weber
Nis Weber

wenn unsympatischTV der sympatischste am tisch ist...

Vor Monat
ThisIsMe
ThisIsMe

basti hättest du schon noch in den titel schreiben können der gibt auch klicks nicht nur papaplatte

Vor Monat
Jonas
Jonas

Hahaha

Vor Monat
F3l1x ___
F3l1x ___

kauf dir ein controller

Vor Monat
Vanessa
Vanessa

Ich war live dabei und habe mich einfach gefragt wer noch nie Mario Party gespielt hat lol das war einer meiner Kindheitsspiele auf der Wii lol. Mein 12 jähriger Neffe wollte mir das erklären und als ich meinte das ich das schon gespielt habe wo er noch nicht mal gelebt hat wurden die Augen aber ganz groß😂

Vor Monat
shnanzuyu
shnanzuyu

Die hätten wenigstens ein gutes Mario Party spielen können

Vor Monat
Jonas Angermann
Jonas Angermann

Passt der Controller in deine Nase?

Vor Monat
L.O.A.
L.O.A.

“gumba, alter - digga der hat nicht mal arme wie sollen der gewinn” 😂

Vor Monat
Noah Gassner
Noah Gassner

Wie gut willst du die Kamera positionieren? Sascha: Ja

Vor Monat
Labinot Emini
Labinot Emini

Die alten Mario Party Games sind legit

Vor Monat
LaserCookie
LaserCookie

Die 50 Euro haben sich wohl doch gelohnt

Vor Monat
Armando
Armando

Junge Kevins Lache ist ja so provokant

Vor Monat
Louis KNORRA
Louis KNORRA

Sascha hat grosse Nasen Löcher und ein grossen Daumen

Vor Monat
nessiemustdie
nessiemustdie

yo gerne mehr davon, da ich mir weder eine switch noch das spiel leisten kann

Vor Monat
Timon
Timon

Geile runde , so ein Comeback 😳

Vor Monat
T
T

Bestes comback 2021

Vor Monat
Melvin Wärmpf
Melvin Wärmpf

Größtes Comeback des Jahrhunderts

Vor Monat
Saay Whaat
Saay Whaat

am ende der Jagt werden die Hasen gezählt

Vor Monat
Mr.NoAim69
Mr.NoAim69

Das beste Comeback ever 🤣

Vor Monat
TheNavideo
TheNavideo

Jaa aber er ist unser Dödel

Vor Monat
Jessi
Jessi

10:38 dieses Movement einfach, Sascha Pro hahaha😂😂

Vor Monat
Michi
Michi

Frech Keiner der Bres im Video ist verlinkt

Vor Monat
Tob _
Tob _

Grüße an den cutter der bei dem madroshka puppen erstmal schön in saschas face zoomt damit man nicht mit verfolgen kann

Vor Monat
ILordJayI
ILordJayI

Bei Mario Party enden Freundschaften

Vor Monat
Griv
Griv

So stark gespielt gg

Vor Monat
KUGSkill
KUGSkill

Warum bist du hier 17:36 nicht geradeaus und klaust einem für 30 Münzen einen Stern und warum bist du hier 22:13 nicht nach unten und kaufst dir ne Goldröhre, aber ist ja alles gut hast am Ende ja trotzdem gewonnen

Vor Monat
Cloud
Cloud

Absolut verdient 😂

Vor Monat
IDown
IDown

Unser Streamer 💪🏽🤝🏼

Vor Monat
elias3998
elias3998

Euer streamer💪🏻💪🏻hab es kevin mies gegönnt nach der großen fresse 😂😂😂

Vor Monat
RAZEOFFICIAL
RAZEOFFICIAL

Kevin wieder nur am essen

Vor Monat
it's me
it's me

Mein beileid xD

Vor Monat
Jack Storme
Jack Storme

Dass Sascha zum Schluss gewonnen hat war schon krass unverdient

Vor Monat
Bieroeffner
Bieroeffner

verdient gewonnen, ganz klare Sache!

Vor Monat
--
--

Wer nie Mario Party gespielt hat, soll gar kein Recht haben, überhaupt Videospiele spielen zu dürfen

Vor Monat
N1K1T4
N1K1T4

Der Controller passt auch in deine Nase.

Vor Monat
Jonas Richter
Jonas Richter

An Kevin: lern to play!

Vor Monat
Kingba
Kingba

Sascha und Basti ist die Kombi des Jahres

Vor Monat
Mahouni. / Hope Racing
Mahouni. / Hope Racing

Mario Party einfach zuuu nice!

Vor Monat
dertimmi
dertimmi

Sei dir gegönnt

Vor Monat
Vipex
Vipex

Junge dieses comeback

Vor Monat
Alamande Zelenko
Alamande Zelenko

noch nie so ein comeback gesehen man legende

Vor Monat
Yxsin_ _0711
Yxsin_ _0711

X der Underdog

Vor Monat
BMV
BMV

was für ein comeback!!

Vor Monat
_simplysteffi_
_simplysteffi_

Wie gut :D

Vor Monat
DennisKe
DennisKe

Schieb doch wenigstens diese Schiene für die Schultertasten auf das Controllerchen düd

Vor Monat
DennisKe
DennisKe

Ah, wird als "Handgelenksschlaufe" verkauft :P

Vor Monat
Nico Kappeller
Nico Kappeller

32:40 Bowser-Schrei einfach Monte

Vor Monat
FozanAN
FozanAN

Basti soo sympathisch gerne Mühe mit ihm

Vor Monat
Robin Keuntje
Robin Keuntje

Nur weil Sascha bei 15:13 noch an den Sieg geglaubt hat! 💚

Vor Monat
modbom100
modbom100

Endlich mal ein gutes Spiel und nicht Pummel Party

Vor Monat
Babydragon
Babydragon

Ich hab immer in dich believed

Vor Monat
Noah Mensch
Noah Mensch

Legendär

Vor Monat
Marc Schiller
Marc Schiller

Der Controller von Sascha passt in seine Nase rein XD R.I.P hahaha

Vor Monat
Make me your Girlfriend Now
Make me your Girlfriend Now

LOL Poor Basti , verdienter Win Sascha xD

Vor Monat
Eldor Eldor ꪜ
Eldor Eldor ꪜ

Warum hat Sascha nicht Wario genommen...? Hätte doch mehr zur Nase gepasst

Vor Monat
SkeePlays
SkeePlays

"Können wir jetzt noch Kevin beraten?" "Jajaja, same."

Vor Monat
unkr3at1v
unkr3at1v

Das krasseste Comeback

Vor Monat
Benjamin
Benjamin

kleiner tipp wenn mann diese schiebeteile für die kleinen controller benutzt sind die schon gut zu bedienen .

Vor Monat
TEZZYmoto
TEZZYmoto

Meeeehr davon! Unfassbar gefühlt mit allen

Vor Monat

Nächster

Die BESTE Runde Pummelparty | SpontanaBlack

50:03

Die BESTE Runde Pummelparty | SpontanaBlack

SpontanaBlack

Aufrufe 1 000 000

Free Guy | New Trailer | 20th Century Studios

2:25

Free Guy | New Trailer | 20th Century Studios

20th Century Studios

Aufrufe 3 529 141

THE NIGHT SHIFT: reuniting with logan paul

11:01

THE NIGHT SHIFT: reuniting with logan paul

Mike Majlak Vlogs

Aufrufe 1 040 383

We Shall Rise (für Philipp M.)

4:29

Jeder POLITIKER immer | Phil Laude

7:01

Jeder POLITIKER immer | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 133 729

Model S Plaid Delivery Event

28:26

Model S Plaid Delivery Event

Tesla

Aufrufe 2 298 978

Laufen und Lecken: EIS in Berlin testen!

12:58

Philipp 🤍

3:17

Philipp 🤍

crosstalk - deutsch

Aufrufe 91 602

Rabbit vs Turtle Race in Minecraft #shorts

0:26

Rabbit vs Turtle Race in Minecraft #shorts

Austin Felt

Aufrufe 3 879 255