WUNDERSCHÖNE BABYNAMEN I DIE WIR NICHT GENOMMEN HABEN

  • Am Vor year

    Ella TheBeeElla TheBee

    Dauer: 11:46

    Ich verrate Euch heute Babynamen, die ich sehr schön finde, die wir aber nicht nutzen werden.
    HIER MEINEN KANAL ABONNIEREN: bit.ly/2KZOULG
    WEEKLY VLOG PLAYLIST: bit.ly/2usu2m8
    _____________________________
    Achtung: Die folgenden Angaben sind Werbung, da ich auf konkrete Produkte hinweise. Wenn sie mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um einen Affiliate Links. Wenn Ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für Euch ist das Produkt aber nicht teurer.
    blauer Cardigan - Second Hand
    Nagellack Shellack
    Wimpern* - amzn.to/2HFKXcd
    Kette (Eigenwerbung)
    de.stilnest.com/collections/her-stories-and-songs-collection
    Musik
    Ever Yearning - When Spring Is Coming (epidemicsounds)
    Für alle, die epidemicsounds mal für 30 Tage kostenlos testen und nutzen wollen, hab ich hier einen Link organisiert.* - share.epidemicsound.com/p893C

    MEIN EQUIPMENT
    Kamera groß* - rstyle.me/~aF0GM
    Kamera klein* - rstyle.me/~aCEuO
    Kamerarucksack* - amzn.to/2RTRTcc
    Vielen Dank fürs Angucken.

Shelly Torte
Shelly Torte

Tatsächlich mag ich von deinen Namen nur Emma und Mattheo. Geschmäcker sind so unterschiedlich, was ja auch ganz gut ist 😁

Vor 29 Tage
Fi ni
Fi ni

Ok warum wurde mir das Video jetzt vorgeschlagen? XD

Vor Monat
Xwaterprincess
Xwaterprincess

Ich mag auch total gern alte Namen! Meine Oma hieß Julie (das e mitgesprochen) und mein Opa Paul. Beides Namen, die mir total gut gefallen.

Vor Monat
mel anie
mel anie

Mein 4 Jähriger Neffe heißt Richard. Sein Spitzname ist tatsächlich Richi aber ich sage es oft in der englischen Variante, nämlich Richy. Auch ein schöner Name, von einem weiteren Neffen ist Raphael. Bin auch ein großer Fan von alten Namen, die nicht allzu kurz sind und einfach Melodisch klingen. Bei Rufus denke ist allerdings eher an einen Hund, als einen Menschen. Zusätzlich gibt es ein Sanitätshaus bei uns, dass heißt Matthies und die meisten sagen Mattes dazu (ich würde es vorallem mit dem unfreundlichen Personal verbinden). Wir beliefern die jede Woche mit Blumen. Dieser Name steht also persönlich nicht auf meiner Liste, obwohl wiederum Matteo schön klingt.

Vor Monat
Petit Piaf
Petit Piaf

Wenn ich raten sollte, dann würde ich sagen, dass dein Verwandter Constantin heißt 😅 Mein Mann heißt so und ich finde den Namen unheimlich schön. Aber alle Spitznamen sind furchtbar 😂

Vor Monat
MrsSchwelle
MrsSchwelle

Mein Bruder heisst Richard, wir nennen ihn Richied oder Riri oder Richie. Edith geht gar nicht. Meine Schwiegermutter heisst so, sie hat gar kein Selbstbewusstsein, von wegen starke Frau :) Mein Sohn heisst Arthur, für mich der schönste Jungsname der Welt

Vor Monat
blondi081
blondi081

Edith heißt meine Omi ❤️

Vor Monat
Helena Gehrmann
Helena Gehrmann

Voll witzig, ich teile deinen Geschmack zu 100% mit den Mädchennamen und absolut gar nicht mit den Jungennamen. Hab mir alle Mädchennamen auf meine Liste geschrieben, danke ☺️

Vor Monat
Sandy W.
Sandy W.

Oh, Edith ist auch ein Name, den ich wunderschön finde. Meine Großtante, die für mich wie die Oma war, die ich niemals hatte, hieß Edith. Ich würde meiner Tochter den Namen denke ich als Zweitnamen geben 😇

Vor 2 Monate
Milli Vanilli
Milli Vanilli

Auf unserer Liste für unseren Jungen standen: Matheo, Theo, Theodor :D Wir haben uns für Matheo entschieden und rufen ihn meistens Theo... :) Wir lieben diese Namen. Unsere Tochter heißt Marie :) Schönen Namen hast du dort vorgestellt und viele davon in meinem Freundeskreis zu finden :)

Vor 2 Monate
MissSophisticated
MissSophisticated

Ich muss sagen, dass ich Mädchennamen auch viel schöner finden. Selbst bei den Jungennamen auf meiner Liste finde ich die weibliche Version viel schöner: Theodora, Wilhelmine oder Ludovika

Vor 3 Monate
Frost Kiss
Frost Kiss

Ich liebe ja daphne 😍

Vor 3 Monate
Vanessa Yey
Vanessa Yey

Ich hätte mir bei dir tatsächlich eine Mathilda oder Marlene als Tochter vorstellen können :)

Vor 5 Monate
Debby Reinold
Debby Reinold

Edith heissen gefühlt 48% der 40+ Schweizerinnen 😅😅

Vor 6 Monate
Marcus
Marcus

der Name meines URopas war Karl aber ich bekam ein Tochtersie bekam von mir und ihrer mutter die beiden ersten buchstaben MaJa

Vor 6 Monate
Miss Pancake
Miss Pancake

Bei uns in der Familie hat der Name Theodor Tradition! In jeder Generation gibt es einen , von 88 bis 3 Jahre alt 💕

Vor 6 Monate
Bailylicious
Bailylicious

Ein Kollege von uns auf Arbeit heißt Richard und der Spitzname ist Ricky

Vor 9 Monate
Lindschi
Lindschi

Ich kürze Richard mit "Richi" ab, jedoch spreche ich es "Ritschi" aus:)

Vor 10 Monate
--
--

Der blaue Cardigan ist sooo schön Er passt sehr gut zu dir und ich finde es so schade das ich nicht genau weiß woher er ist da er Second Hand ist.😊 Das blau steht dir sehr gut und ich finde es passt einfach zu dir . Ich wollte es nur mal loswerden und ein wenig Freundlichkeit da lassen . So nun schaue ich mal das Video von dir weiter und erfreue mich an noch mehr schöne Namen und Geschichten dazu.😊

Vor 11 Monate
Melina Heinesch
Melina Heinesch

Meine liebe kleine cousine heisst Matilda ❤️

Vor year
Emma.
Emma.

Ich heiße selbst Emma, die zweite Wahl von meinen Eltern wäre Lotta gewesen 😂 Edith ist auch einer meiner Favoriten

Vor year
Emma.
Emma.

Du hast so eine schöne Stimme da klingt jeder Name toll!

Vor year
Eigenart117
Eigenart117

Ich gucke dein Video und muss beim ersten Namen schmunzeln und als du den zweiten erwähnst muss ich grinsen... meine Kinder heißen Arthur und Marlene !!! 👍🏻❤️ Edith war für unsere Tochter mein Favorit, aber da konnte ich mich nicht durchsetzen.

Vor year
Enid
Enid

Die Namen sind wirklich zauberhaft und einige sind auch schon länger auf meiner Liste. Mir ging es wie dir, hab schon vor Jahren eine Liste angefangen, nur hilft die uns aktuell leider doch nicht. Ich liebe altdeutsche Namen und Namen mit denen ich etwas persönliches verbinde, nur meinem Verlobten gefällt die Hälfte nicht. Uns war wichtig, dass der Name für unser Würmchen einzigartig ist und er keinem aus der Familie, Freunde oder Bekanntekreis ähnelt. Wir haben zwar noch 4 Monate, aber Favoriten sind bei uns vorerst bei Jungs: Vincent und Merlin und bei den Mädchen: Amalia und Elena

Vor year
Amadscha
Amadscha

Du hast einen tollen Namensgeschmack. Ich liebe den Namen Richard 🥰 Kann ich mir für mein Kind sehr gut vorstellen. Allerdings könnte die Abkürzung Richie (englisch) sein, was ich überhaupt nicht schön finde. Ich denke aber, man kann auch gegen solche unliebsamen Spitznamen angehen. Arthur und Theodor finde ich auch hübsch. Matteo ist aber nicht so meins, verstehe die Assoziation deines Mannes. Marlene ist ganz toll, wunderschön. Leider gibt es in meiner Familie eine sehr verhasste Marlene, also ist der raus. Lotta, Emma und Mathilda sind süß, mir aber zu sehr Trendnamen. Meine Faves momentan sind: Raphael, Aaron und Richard (Marius und Adam auch, fallen aber aus bestimmten Gründen raus) und bei den Mädels: Salome, Thalia, Anna, Flora, Eleanor bzw. Leonor, Rahel, Nuria, Natalia, Theresa und Amelia. Wir haben eher das Problem, dass uns zu viele Mädchennamen gefallen und wir uns nicht für einen entscheiden können. Ich finde Rufus und Edith übrigens auch voll ok, auch Esther finde ich bspw. sehr schön. Alles Liebe noch. Bin gespannt, wie Bohne heißen wird

Vor year
Ma ranni
Ma ranni

Richard kürzt man in England mit Dick ab. Meine aktuellen Favoritrn sind Matteo (kurz: Theo oder Matti) und Ariella (kurz: Ari oder Ella). Bei Ariella hätte ich etwas Bedenken, dass Leute an Arielle die Meerjungfrau denken, zumal ich schon rötliche Haare habe und gerne schwimme. Aber der Name ist toll!

Vor year
maigloeckchen384
maigloeckchen384

Mein Sohn heißt Karl. Nach meinem Opa, er war ein toller starker Mann, ein lieber Opa der mir viel für mein Leben mitgegeben hat und für den die Familie und das hsbdwerkt das wichtigste in leben war. Er fehlt mir sehr und ich hoffe mein Sohn wird auch so ein großartig Mensch wie er . Und beiden sind im September geboren.

Vor year
Miriam H.
Miriam H.

Liebe Ella, die Namen sind wunderschön (die Meisten zumindest 😅). Ich finde es toll, dass du nicht einfach nach den Namen Trends gehst sondern dein eigenes Ding machst 😊

Vor year
Marlene123
Marlene123

Ich fühle mich sehr geehrt dass ihr meinen Namen in Betracht gezogen habt❤️

Vor year
Dörte Ohne H
Dörte Ohne H

Lotta und Edith sind echt sehr schöne Namen. Bei Richard denke ich irgendwie immer gleich an Richard aus friends xD

Vor year
julski swag
julski swag

Ich heiße Jule und liebe ihn aber es gibt kaum Accessoires mit meinem Namen aber ich mag ihn sooo sehr kurz und knackig aber schön❤️❤️

Vor year
Serafina Smith
Serafina Smith

Bin Schweizerin 😜 die meisten Namen die du genannt hast würden meiner Meinung nach nicht gut klingen wenn man sie schweizerdeutsch ausspricht. Deutsch klingen sie jedoch sehr schön ☺️❤

Vor year
Lia Ltd
Lia Ltd

Wie gut, dass ich nicht mal einen potenziellen Vater meiner Kinder habe, aber jetzt nach dem Video eine Liste mit wunderschönen möglichen Namen. 🙈😄

Vor year
Alexandra Wagner
Alexandra Wagner

Bei uns wird der Richard mit "Richi" (gesprochen: Ritschi) abgekürzt:)

Vor year
TheSheepwood
TheSheepwood

Mein Favorit von deinen Namen ist Matteo. Auch fand ich die Geschichte mit deinem Uropi toll, ich mag den Namen aber nicht, da ich einen Kollegen mit dem Namen hatte, der ein Riesen Vollidiot war und daher den Namen mit ihm verbinden würde. Wir haben unsere Tochter Nelly genannt. Nach meiner Uromi. Wir wollten einen kurzen Namen, den man eben nicht abkürzen kann. Er passt auch in alle Altersklassen und ich kenne sonst (außer eben meiner Uromi, die ich allerdings nie kennenlernen durfte) niemanden mit dem Namen. 😍 Nelly ist mittlerweile 2 und wir finden, dass der Name perfekt zu ihr passt. Irgendwie niedlich und trotzdem ein klein wenig frech 😍

Vor year
Sonja Müller
Sonja Müller

Mein Bruder heißt Richard und meine Freundin Lotta Deine viedeos sind so mega schön💕💕Mach weiter so du bist wunder schön Ich heiße Sonja. Wie findest du diesen Namen?

Vor year
Margarita An
Margarita An

Ich liebe diese Namen! Ich finde momentan auch die „altbackenen“ Namen total schön. Wir haben unsere zweite Tochter Elise genannt 😊 ich finde es vorallem voll schön wie du die Namen aussprichst, bei dir klingen sie deutlich schöner als aus meinem Mund 😂

Vor year
V. W.
V. W.

Richard wird unser Sohn heißen, sofern wir einem Jungen bekommen. Da mein Ehemann den Gitarristen von Rammstein bewundert 😅

Vor year
femke
femke

Bin auch ein Fan von alten Namen. Mir gefallen norddeutsche Namen wie Eske, Alke, Eike, und auch Frerk total gut. Wahrscheinlich auch weil es die nicht so häufig gibt. Das stört mich zum Beispiel bei Emma und Lotta, obwohl ich die Namen beide wunderschön finde.

Vor year
Jemand
Jemand

Marlene finde ich als Namen eigentlich schön aber muss immer am eine Mittschülerin denken die nicht all zu nett und eingebildet ist. Die Story mit deinem Oropi ist mal megaschön

Vor year
dianthus
dianthus

Der Vater meines Exfreundes heißt Richard und wurde als Kind (und heute noch von seiner Mutter) Ricki gerufen.

Vor year
Mohrla
Mohrla

Ihr habt da wirklich ein paar tolle Namen ausgesucht. Mathilda und Edith würden auch zu meinen Favoriten gehören (da wären wir wieder das Mädchennamen einfacher zu finden sind ^^) . Ich habe immer wieder viele wundertolle Namen gehört aber hängen geblieben sind bei mir Paul (mein absoluter Favorit für einen Jungen!♥) , Esther, Leni (nach meiner Uromi♥) und Olivia.

Vor year
miss sophie
miss sophie

Wir haben anscheinend einen sehr ähnlichen Geschmack, was das angeht ^^ Matteo ist für mich auch einer der Favoriten wenn ich irgendwann mal einen Jungen bekommen sollte - und ich hoffe gerade, dass ich nicht in Zukunft immer an Lothar Matthäus denken muss... Als ich mein FSJ in der Kita gemacht habe, gab es Zwillings-Mädchen, die Emma und Lotta hießen und wir haben uns so gut verstanden, dass es sich manchmal fast so angefühlt hat, als ob sie meine eigenen Kinder wären

Vor year
Rebecca Simon
Rebecca Simon

Oh Gott, als du von dem Uropi erzählt hast, kamen mir echt die Tränen ♥ Unser Richard heißt Ricky :)

Vor year
Martina Mijić
Martina Mijić

Marina ist schön

Vor year
Annelie B.
Annelie B.

Hi! Ich habe eine MATHILDA (wäre ein Mattheo geworden ), eine LUISE und Wenn's das Schicksal nochmal will, dann bekomme ich einen ALBERT

Vor year
xenooii2017
xenooii2017

Den Namen Lotta finde ich auch wunderschön:)

Vor year
KAwieKatze
KAwieKatze

Ganz weit oben auf meiner Mädchen Namensliste stand übrigens Ella :) geworden ist es ein Junge, da hatten wir auch nur ganz wenige Namen auf der Liste... So war die Entscheidung für den tatsächlichen Namen aber ziemlich einfach!

Vor year
Shaleen Angelina
Shaleen Angelina

Emma finde ich ganz toll, ebenfalls auf meiner Liste 😍 Sehr schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht ☺️

Vor year
Lilly Blümchen
Lilly Blümchen

Ich kenn deine Familie und dich nicht, aber man kann euch einfach nur mögen

Vor year
DrunkenLullaby
DrunkenLullaby

Mein Vater heißt Richard, wenn Leute ihn abkürzen dann mit Ricky. Schöne Namen dabei. Für uns steht nur fest, dass wir keinen Namen möchten, der aktuell oder die letzten Jahre in den Top 10 Listen war

Vor year
Lena
Lena

ooh, du hast genau meinen geschmack für namen! ich finde alle total schön! tatsächlich ist matteo auch mein aaaabsoluter favorit, aber mein freund mag ihn leider gar nicht! ich versuche immer ihn zu überreden :D. mein cousin heißt richard und die meisten nennen ihn "richi" aber so halb englisch ausgesprochen (das r noch schön deutsch und der rest dann quasi "itchy" 🙈

Vor year
Janna
Janna

Ich finde Matheo soooo wunderschön!!! Mit Rufus und Edith hingegen kann ich mich gar nicht identifizieren... aber wirklich eine schöne Namensauswahl und auch mal ein bisschen was anderes als die typischen Namen wie „Liam“ usw.

Vor year
Janna
Janna

Die beiden Söhne einer befreundeten Familie von uns heißen Arthur und Richard :D da scheint ihr ja einen ähnlichen Geschmack zu haben ;)

Vor year
Marla Sophie
Marla Sophie

Ich finde ja Titus super 😍👌🏻

Vor year
Cara X
Cara X

Die meisten Namen gefallen mir auch sehr gut. Wir haben auf jeden Fall einen ähnlichen Geschmack. Auf meiner Liste sind: Milan, Arthur, Oscar Frieda, Marlene, Christa, Mathilda, Emma, Henriette, Theodora Tatsächlich fallen mir Mädchennamen auch sehr viel leichter 🤔😊

Vor year
Fabienne G
Fabienne G

Ein paar der Namen habe ich bereits auf meiner Liste und ein paar werden jetzt hinzugefügt :)

Vor year
Lauli smile
Lauli smile

Omg meine absolute Hasslehrerin hieß Edith, das wäre für mich ein absolutes Nogo

Vor year
MissSeltsam
MissSeltsam

Wunderschöne Namen! Wir haben da anscheinend einen ähnlichen Geschmack. Mein Sohn heißt Caspar, bei ihm haben wir uns auch dafür entschieden den Namen bis zur Geburt geheim zu halten weil uns klar war, dass er nicht jedem gefallen wird. Jetzt bin ich mit Nummer 2 schwanger und es wird eine Elsa. Diesmal haben wir den Namen verraten, damit unser Sohn sich daran gewöhnen kann. Ein weiterer Junge wäre auf jeden Fall ein Carl geworden, nach dem Opa meines Mannes.

Vor year
Maxi miliane
Maxi miliane

Ich musste bei Theodor direkt an Alvin und die Chipmunks denken 😂

Vor year
heyitsmarie 30
heyitsmarie 30

Ich mag die Namen sehr gerne. Nur bei Edith muss ich immer an ein Kinderlied von Donikkl (kennt den irgendwer) denken, in dem es um eine Badewanne namens Edith geht. Von daher kann ich diesen Namen leider nicht mehr ernst nehmen🙈 Ich glaube ich werde später das Problem haben dass ich Namen zu sehr mit Personen verknüpfe und viele Namen dann so ein "näääh" oder "Das wäre seltsam" -Gefühl hervorrufen...

Vor year
lilly lottchen
lilly lottchen

wunderschöne Namen sind das alles.

Vor year
lilly lottchen
lilly lottchen

Du siehst soooo schön aus 😍🌹💕

Vor year
Katharina Tillmans
Katharina Tillmans

Meine Tochter heißt Emma. Wir haben den Namen auch bis zum Schluss für uns behalten. Wir mögen auch eher alte Namen. Theo gefällt mir sehr gut, wäre meine emma aber ein Junge geworden, würde sie Noah heißen.

Vor year
Zaprina
Zaprina

Die Namen sind alle voll schön. Einige davon sind auch auf meiner geistigen Liste. Andere Namen, die ich total schön finde sind z.B. die von meinen Omas: Johanna und Christa. Meine Uroma hieß Elisabetha, das finde ich hat irgendwie was besonderesund ist gleichzeitig doch vertraut. Ansonsten finde ich Aurelia, Barbara oder Cornelia zum Beispiel sehr toll. Jungennamen finde ich auch schwieriger. Da finde ich Jakob, Gabriel, Christpher, Johannes, Magnus oder Elias zum Beispiel schön.

Vor year
Barbamami
Barbamami

Emma ist halt gerade voll in Mode, das wäre für mich ein k.o. Kriterium.

Vor year
Marlene
Marlene

Heiße auch Marlene aber dadurch das die meisten mich von klein auf "Marleen" genannt haben, mag ich es nicht so gerne wenn andere Leute mich Marlene nennen. Ist zwar bisschen blöd, dass ich nicht an die richtige Aussprache dran gewöhnt bin aber naja

Vor year
c a
c a

Ich finde Leonard und Leopold sehr schœn... auch die Abkürzung Leo

Vor year
Sahn.Dee
Sahn.Dee

Sehr schöne Namensliste

Vor year
Marie K
Marie K

Ich finde tatsächlich Namen für Jungs einfacher. Liegt allerdings auch daran, dass wir eine große Familie sind und viele schöne Namen schon vergeben sind. Mathilde, Marlene und Emma sind bei uns auch schon vertreten. Mein Bruder heißt Fritjof und ich liebe diesen Namen, sollte ich nochmal ein Jungen bekommen wird es ein Bendix oder ein Bengt werden

Vor year
NinaJ
NinaJ

Ich finde die Namen fast alle sehr schön, auch wenn tatsächlich keiner bei uns in Frage kam (teilweise aber nur, weil ich schon jemanden mit dem Namen kenne). Auf meiner persönlichen Namens-Hitliste stehen außerdem noch Helene, Charlotte, Theda, Luise, Viktoria, Thea, Marie und Sophie für Mädchen und Moritz und Mads für Jungen. Ich tue mich mit Jungennamen wesentlich schwerer, aber zum Glück wurden es zwei Mädchen 😄 Anna und Julia

Vor year
Seah A.
Seah A.

Einen sehr interessanten Namensgeschmack hast du. Ich kenne alle Namen, aber während des Videos ist mir aufgefallen, dass ich noch nie über diese Namen nachgedacht habe, ob sie mir persönlich gefallen... und überraschenderweise, für mich, gefallen mir alle Namen, nur mit Edith könnte ich mich nie anfreunden.

Vor year
Celina
Celina

Alles sehr schöne Namen und ich hab gerade ein bisschen Pipi in den Augen weil meinte Tante heißt Edith. Sie war die älteste, von 7 Kindern, Tochter meiner Oma (die ist diesen Monat 89 geworden) und leider viel zu früh von uns gegangen. Sie starb 2014 an Krebs. Alles was du mit dem Namen Edith verbindest, passt zu ihr. Sie hat in unserer großen Familie immer alles organisiert, war für jeden da, hat ihre Geschwister damals mit groß gezogen, hat viel Handarbeit gemacht und Kuchen gebacken und ich hab sehr sehr viel von ihr gelernt. Trotz aller Schwierigkeiten hat sie sich nie beklagt unddaher steht der Name für mich für genau die Dinge, die du genannt hast und das freut mich gerade ungemein. Danke dir liebe Ella

Vor year
Caro Cat
Caro Cat

Total lustig Ella, bei uns ist es genau andersherum. Ein Jungennamen hatten wir sofort und waren uns gleich einig. Ein Mädchenname.... puuuh xD wird bestimmt ein Mädchen. Wollen auch einen deutschen Namen bzw einen älteren Namen.

Vor year
Jennifer Frohsinn
Jennifer Frohsinn

Wir hatten ähnliche Ansprüche bei der Namensfindung und haben unsere Tochter nun Katharina nach ihrer Ururoma benannt 😊 Sie steht auch für einen „Running-Gag“, da sie sind sehr besondere Art zu niesen gehabt haben soll und mein Mann diese geerbt hat 😄

Vor year
tigerdebby
tigerdebby

Das sind fast alles Namen, die auch in der englischen Aussprache gut klingen. Sehr schön 😍 Bei der Uropi-Geschichte stiegen mir kurz Tränen in die Augen...das ist einfach Liebe 💖Auf solche Gesten sollte mehr geachtet werden, denn gerade Kinder (wie du damals) nehmen das noch stärker wahr als gesprochene Worte. Beispiel: Eltern streiten sich, sagen zum Kind „alles ist gut“, gucken sich aber eine Woche nicht mehr an. Aber ich schweife ab 😂 Sehr schönes Video! Ich höre dir super gerne zu! Vielleicht kannst du mal eine Meditation oder autogenes Training sprechen?! 😊😘

Vor year
Marlena K.
Marlena K.

Mein Opa hieß Richard und sein Spitzname war Richie (gesprochen Ritschie)😊❤

Vor year
mrs_staedtmaedchen
mrs_staedtmaedchen

Eine Liste anlegen ist eine gute idee. Mach ich auch schon obwohl das Thema noch nicht aktuell ist. Aber für den Fall der fälle😁

Vor year
Else 311
Else 311

Wunderschöne Namen ALLE😍

Vor year
Sanja He
Sanja He

Finde Romy sooooo wunderschön

Vor year
Rat Pitt
Rat Pitt

Die Geschichte von deinem Uropa hat mich so gerührt. Und wie liebevoll du von ihm gesprochen hast. 💜

Vor year
ideenfee
ideenfee

Die Kitas sind voll Emmas, Marlene und Theos.

Vor year
kathi_lein
kathi_lein

Matteo oder Mattheo finde ich auch wahnsinnig schön ❤️ Ich mag auch Charlotte für ein Mädchen, vor allem die Abkürzung Charlie dazu 🥰

Vor year
blabla 005
blabla 005

Matteo und Arthur klingen echt toll für einen Jungen, wobei ich mein Kind nie Arthur nennen würde :)

Vor year
Nina Bl
Nina Bl

Ich musste so schmunzeln, als der Name Edith fiel und du deine Assoziationen, die du damit hast genannt hast. Meine Oma heißt Edith und sie ist einer der schüchternsten, leisesten und zurückhaltenden Menschen, die ich kenne! ♥ Nichts desto trotz sind da sehr schöne Namen dabei und ich bin gespannt für was ihr euch entschieden habt

Vor year
Bea+CCC
Bea+CCC

Sehr schöne Namen! 💚 ich mag auch wieder die alten Namen. Für einen Jungen finde ich schön, Karl-Valentin. Für ein Mädchen Kate, Xenia oder Madita.

Vor year
Luana Ordemann
Luana Ordemann

Ich tippe auf einen Emil ☺️

Vor year
Lillebror L
Lillebror L

Wunderschöne Namen! Edith und Rufus standen ebenfalls auf unserer Liste! Geworden ist es aber unsere Janniken :).

Vor year
Lealoo
Lealoo

Schon witzig, die Schwester meiner Oma hieß auch Edith, sie war eine ganz ruhige, liebe, schüchterne Frau, ich verbinde den Namen also ganz anders :D Und mein Nachbar heißt Richard, er wird im Dorf immer Richy (gesprochen Ritschi) genannt :)

Vor year
Marlene Decker
Marlene Decker

Vielleicht hast du ja bei Lotta an die Kinderbuchfigur von Astrid Lindgren gedacht? 💚

Vor year
Annie G.
Annie G.

Wie witzig - wir haben eindeutig einen super ähnlichen Mädchen-Namen-Geschmack! Und Jungs Namen sind eindeutig eher welche, die mein Freund gut fände 😄💕

Vor year
Tina
Tina

Bei Richard kenne ich “Ricky” als Abkürzung. Übrigens habe ich Matteo/Mattheo auch immer mit “Teo/Theo” abgekürzt.

Vor year
Katha
Katha

Emma ist so ein schöner Name :)

Vor year
Privat Privat
Privat Privat

Richi aber englisch ausgesprochen als Spitzname😊 also Rytschi

Vor year
Privat Privat
Privat Privat

Ich mag alle Jungsnamen aber keinen Mädchennamen haha (außer Emma) 😅❤️ Gebt ihr eig Zweitnamen? Dann könnten ihr ja Emma nehmen wenn er zu kurz ist für deinen Mann💋

Vor year
kriwiti
kriwiti

hm irgendwie sind das für mich so alle welts namen :(

Vor year
Todes Engelchen
Todes Engelchen

Meine Oma heißt Edith. Und du hast sie genau beschrieben 😍 Ich finde alle Namen so toll. Ich müsste noch dutzende Kinder bekommen um alle Namen unterzubringen die ich mag 😂 Meine Jungs heißen Vincent und Nicolas. Und sollte es noch ein drittes Wunder geben kommt wieder ein alter Name.

Vor year
chrissi
chrissi

ich habe einen Richard in meiner Parallelklasse und er wird immer Richi (aber englisch ausgesprochen also quasi ritschi) (du hattest dich ja gefragt was ein Spitzname für Richard ist)

Vor year
Dölle_1punkt0
Dölle_1punkt0

Ein Bruder von nem Kumpel von mir heißt Richard und der wird Richi (Ritschi ausgesprochen) genannt.

Vor year
Linda
Linda

Wir haben einen Richard in der Klasse und nennen ihn „Ritschi“... ☺️

Vor year

Nächster

DIE GEBURT UNSERES SOHNES

11:49

DIE GEBURT UNSERES SOHNES

Ella TheBee

Aufrufe 207 000

Top 5 BABYNAMEN für JUNGS und MÄDCHEN!

10:38

Top 5 BABYNAMEN für JUNGS und MÄDCHEN!

Alicia's Mumlife

Aufrufe 4 200

Minecraft and logic... #Shorts

0:48

Minecraft and logic... #Shorts

Nigmas - Minecraft Building

Aufrufe 853 309

WO IST FREUND FRITZ?

19:05

WO IST FREUND FRITZ?

Ella TheBee

Aufrufe 338 000

LEBEN ORGANISIEREN I WIE FÄNGT MAN AN?

20:56

LEBEN ORGANISIEREN I WIE FÄNGT MAN AN?

Ella TheBee

Aufrufe 111 000

Unsere Top 10 - Namen die es NICHT geworden sind | Bibi

13:16

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

1:00

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

Sydney Morgan

Aufrufe 5 771 044

World's Smallest Toothbrush #shorts

0:45

World's Smallest Toothbrush #shorts

Dental Digest

Aufrufe 5 358 604

Making  A Cardboard Great Stuff Boat #Shorts

0:48

What I eat in a day 😱🍓🍝🍰🍒

13:24

Cart Hide Prank! #shorts

0:23

Cart Hide Prank! #shorts

Marshall McCraw Shorts

Aufrufe 3 426 120

iCrimax fährt Auto

11:14

iCrimax fährt Auto

iCrimax

Aufrufe 353 113