WOW 😳 Julien Bam - Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 3) / 2Bough REAGIERT

  • Am Vor 2 Monate

    2Bough2Bough

    🎵 Neue Musik, Beats & Equipment: bio-geni.us/2Bough
    🔥 Gönnt euch den Song: de-film.com/v-video-iOd_IXAcyYE.html

    🔥 Unsere Julien Bam Reise:
    de-film.com/play/PLp...

    MEIN Equipment (Auswahl):
    💣 Komplettes Equipment: www.2bough.de/equipment

    🔥 Kamera: c.2bough.de/sonya74
    🔥 Webcam: c.2bough.de/Webcam
    🔥 Soundbar: c.2bough.de/sonosarc
    🔥 Engineering-Kopfhörer: c.2bough.de/Beyer1990
    🔥 Mikrofon: c.2bough.de/Shure
    🔥 Gamingstuhl: c.2bough.de/noblechairs
    🔥 Audio-Stramer: c.2bough.de/sonosport
    🔥 DAW: c.2bough.de/fruityloops
    🔥 Haupt-Plug-in: c.2bough.de/initial

    📷 🎵 Manager: Philipp Hundt - instagram.com/ph.psd/
    👌🏾 Geschäftliche Anfragen: 2bough@dk71.com

    🔥 Links zu Produkten sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Premium Publisher Netzwerk von Click Genius verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. 🔥

    WOW 😳 Julien Bam - Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 3) / 2Bough REAGIERT

    😎 Intro by: instagram.com/majin.mathias/
    🎨 Banner by: instagram.com/monka_arts

Melo Das Baka
Melo Das Baka

Es fühlt sich echt gut an zu wissen dass du jetzt nicht nur die Musik genießen kannst sondern das komplette jcu

Stella Keil
Stella Keil

Ich glaube du bist einer der Reactor, die die gesamte Geschichte, die Ju zu erzählen hat, am meisten wertschätzt. Es macht so unglaublich Spaß mit dir zu nerden. Danke, dass du da so viel Zeit reingesteckt hast

BioFaBio
BioFaBio

Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein offizieller JCU Nerd! Kuss <3

OT7 biased Mashups
OT7 biased Mashups

Ich bin so froh dass du auf alle Videos hintereinander reagiert hast! Ich war schon von Anfang an dabei also kannte ich schon alles aber es hat richtig Spaß gemacht die ganze Story mit jemandem neu zu erleben. So konnte ich mir auch mal echt wieder vor Augen führen wie krass sich die Qualität verändert hat und wie früh manche Sachen schon geteased wurden. Abgesehen davon sind deine Reaktionen auch TATSÄCHLICH welche anstatt das Video nur zu gucken und dann zu sagen "ja war gut".

Kevin Blnk
Kevin Blnk

Diese Arbeit von Ju und seinem Team ist einfach der Wahnsinn. Das ist mittlerweile einfach Kinofilm Niveau. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Hab bei dem letzten Song bisschen Gänsehaut bekommen. Da wurde nochmal gezeigt wie krass die Reise eigentlich war, die Ju und Joon zusammen gemacht haben und dass das eigentlich mehr als nur Freundschaft ist.

Jan Suft
Jan Suft

Kann es sein, dass Julia tatsächlich die Tochter von der Zahnfee ist, da sie die einzige ist die am ende mit nunchacos kämpft - > Kräfte? Ebenfalls ist sie die erste mit der dünsten Schnur - > Art von Zahnseide bzw. Magie. Zusätzlich ist sie die einzige die am Ende an die Wächter denkt und die einzige die von allen mit dem verzauberten Messer angegriffen wurde (wie der Osterhase) - > Kräfte/Kryptonit @2Bough

Jenny H
Jenny H

Ich schätze das Piet den Ehrenmännern nicht geholfen hat, weil er so nett ist, sondern weil er wollte, dass der Mann im Mond sein Paket erhält. Er hat sozusagen den Weg des Paketes gesichert.

NiczGamez
NiczGamez

Du bist einer der wenigen Reaction Youtuber die wirklich alle insider usw. verstehen. Finde krass wie gut du dich informiert hast😂. Gutes Video!

Queen
Queen

Endlich jemand,der die Null auch wieder erkannt hat. Als ich sie sah,bekam ich richtige Gänsehaut. Das Universum was Julien sich da geschaffen hat,mit einer winzigen Idee,nur zur Unterhaltung ist der Wahnsinn. Ich finde das sogar 1000x;besser als seine Netflixserie. Nachtrag:Wenn Anni the Duck und ihr Team und Ju und sein Team zusammen arbeiten, könnten sie zusammen einen genialen Kinofilm rausbringen. Anni haut ja auch so Wahnsinnsdinger raus.

EinfachRobka
EinfachRobka

Ich bin ganz ehrlich, ich fande deine Reaktionen nie wirklich so unterhaltsam weil immer nur auf die Musik reagiert wurde, aber seit dem du dich auch für die Story interessierst, sind sie echt hammer!! Sehr lustig und unterhaltsam, danke :D

Kokoskeks
Kokoskeks

Man muss auch wirklich sagen du bist einer der wenigen Reaction Youtuber, die wirklich gute Reactions machen. Du pausierst sehr viel, aber auch nicht zu viel. Du teilst deine Eindrücke gut mit und gehst halt auf alles sehr gut ein finde ich stark

fetter_hagrid
fetter_hagrid

Ju singt" zu wenig Zeit, drehe sie zurück an meiner Uhr", und im Heißluftballon läuft im Hintergrund : "We switched Time " vielleicht können die mit der Uhr vom Sandmann die Zeit zurückdrehen und Joon retten. Mal ne Theorie zumindest. Ist das noch jemand aufgefallen?

Zerstörer1000
Zerstörer1000

Danke für die ganzen reactions. Habe mich jeden tag auf ein neues reaction video zu ju gefreut😂✌🏻

Gina Plaisant
Gina Plaisant

Gestern noch rechtzeitig zur Twitch Reaction gekommen, hat Spaß gemacht.

hol83
hol83

Herrlich wie Green einfach die kompletten Bad Guys aus Matrix während eines Mittagessens durchgekaut hat, eine verdammt gut gemachte Szene. Genau so geil wie diese el manana Vibes von gorillaz wenn die Insel abfackelt. Schon erschreckend in welchem Tempo sich die Produktion weiter entwickelt.

Jules vr5
Jules vr5

2bough früher: "ja beat dings hier, drums da, guter flow"

Yellow
Yellow

Das zusammen im Stream zu schauen war wirklich toll 😊💛

Dalleon
Dalleon

Ich feier es so hart wie du dich in die Thematik reingenerded hast :D

Olaxyz
Olaxyz

Wenn ich an damals denke "ytber:innen musik bewerten", der rezo sache usw. und nun hier mit dir sozusagen alle reaktionen zur jcu sache genießen konnte, deine worte, das spaß haben, die emotionen usw. deinerseits dann bin ich einfach nur glücklich. Chapeu auch mal an dich, dafür, wie du deinen Blickwinkel hast ändern können und wie viel wertschätzung du nun dem entgegenbringst. Hammer. Hat mir bis dato sehr viel Spaß gemacht und mich an diesen (zum glück) regentagen echt gut begleitet!

Niklas Götz
Niklas Götz

Die Bohne mit Sido ist die einzige Bohne in der gesamten Serie die zweimal auftaucht.

Nächster

Watch: Annual Macy's Thanksgiving Day parade

1:51:04

Making a Photo-BOOM Electro-Pranker 3000

10:12

REACTION: Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 1)

57:04

Teufel rockster air......sound test

1:32

Teufel rockster air......sound test

Lauch Tanne0000

Aufrufe 6 900

REACTION: Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 2)

1:13:23

Watch: Annual Macy's Thanksgiving Day parade

1:51:04