Wo ist mein Zuhause | Gott gab mir eine glückliche Familie (Familienfilme auf Deutsch, ganze film)

  • Am Vor 2 years

    Die Kirche des Allmächtigen GottesDie Kirche des Allmächtigen Gottes

    Dauer: 1:40:13

    Wo ist mein Zuhause | Gott gab mir eine glückliche Familie (Familienfilme auf Deutsch, ganze film)
    Wenyas Eltern trennten sich, als sie zwei Jahre alt war, und danach lebte sie mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. Ihre Stiefmutter konnte sie nicht leiden und stritt immer mit ihrem Vater. Er hatte keine Wahl - er musste Wenya zu ihrer Mutter schicken, aber ihre Mutter war völlig darauf konzentriert, ihr Geschäft zu führen und hatte keine Zeit, sich um Wenya zu kümmern. Daher wurde sie oft zu ihren Verwandten und Freunden fortgeschickt, wo sie aufgezogen wurde. Nach vielen Jahren in Pflegefamilien fühlte sich die junge Wenya einsam und hilflos und sehnte sich nach der Wärme eines Heims. Erst nachdem ihr Vater und ihre Stiefmutter geschieden wurden, kehrte sie an die Seite ihres Vaters zurück und hatte von da an ein Heim, in guten sowie in schlechten Zeiten. Als Wenya größer wurde, war sie sehr umsichtig und gehorsam und lernte viel. Aber gerade als sie sich intensiv auf ihre Aufnahmeprüfung für die Hochschule vorbereitete, holte sie das Unglück ein: Ihre Mutter erlitt eine Hirnblutung und war gelähmt und ans Bett gefesselt. Ihr Stiefvater verließ ihre Mutter und übernahm sogar die Kontrolle über ihr ganzes Vermögen; und dann kam ihr Vater mit Leberkrebs ins Krankenhaus … Wenya konnte unmöglich den ganzen Haushalt übernehmen. Sie konnte also nur noch ihre Verwandten und Freunde um Hilfe bitten, aber sie wurde abgewiesen … Gerade als Wenya litt und ohne Rückhalt war, kamen zwei Schwestern der Kirche des Allmächtigen Gottes zu Wenya, ihrer Mutter und ihrer Schwester und legten Zeugnis über die Arbeit des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen ab. Durch die Worte des Allmächtigen Gottes erkannten sie die Wurzel des Schmerzes im Leben der Menschen und verstanden, dass man nur den Schutz Gottes gewinnen und glücklich leben kann, wenn man vor Gott kommt. Nur durch den Trost der Worte Gottes waren Mutter und Töchter in der Lage, ihrem Schmerz und ihrer Hilflosigkeit zu entkommen. Wenya erlebte wirklich die Liebe und Barmherzigkeit Gottes; endlich fühlte sie die Wärme eines Heims, und fand ein wahres Zuhause …
    Empfehlungen:
    Christlicher Film - Ehrlichkeit hat keinen Preis
    de-film.com/v-video-5gDOKVTdR9o.html
    Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben
    de-film.com/v-video-iw635Enqm0c.html
    Christlicher Film - Ein lang erwartetes Glück
    de-film.com/v-video-w_uGQYcHcn0.html
    Herzlich willkommen zu unserer Gruppe zu diskutieren:
    📞 chat.whatsapp.com/JNbmV7oMAn4FapU7sHNiO3
    Sie können die App der Kirche des Allmächtigen Gottes gern herunterladen.
    App Store: itunes.apple.com/de/app/the-c...
    Google Play: play.google.com/store/apps/de...
    CAG Hymns - Neue Lieder des Königreichs App
    Google Play: bit.ly/2KjeD0T
    App Store: apple.co/2WQ45x1
    Die Kirche des Allmächtigen Gottes: de.godfootsteps.org/
    Evangelium des Abstiegs des Königreichs: www.kingdomsalvation.org/de/
    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:
    Messenger bit.ly/2vuoA5r
    WhatsApp bit.ly/37FDnZp
    E-mail: contact.de@kingdomsalvation.org
    Kontakt uns: +49-152-1668-4422 +49-152-1694-1485
    Spezielle Aussage: Dieses Video wurde als gemeinnütziger Beitrag von der Kirche des Allmächtigen Gottes produziert. Die Akteure, die in dieser Produktion mitwirken, agieren nicht auf der Grundlage von Gewinnerzielungsabsichten und erhalten keine Bezahlung in irgendeiner Form. Dieses Video darf an keine dritte Partei zwecks der Gewinnerzielung vertrieben werden. Wir hoffen, dass es von jedem geteilt und öffentlich verbreitet wird. Wenn du es verbreitest, dann verweise bitte auf die Quelle. Keine Organisation, gesellschaftliche Gruppe oder Einzelpersonen darf ohne die Zustimmung der Kirche des Allmächtigen Gottes den Inhalt dieses Videos verfälschen oder falsch wiedergeben.
    Der Inhalt dieses Videos wurde komplett von professionellen Übersetzern übersetzt. Aufgrund linguistischer Unterschiede etc. ist jedoch eine geringe Anzahl von Ungenauigkeiten unvermeidlich. Wenn ihr derartige Ungenauigkeiten entdeckt, bezieht euch bitte auf die chinesische Originalfassung. Bitte zögert auch nicht, euch mit uns in Verbindung zu setzen, um uns zu informieren.
    #christlichefilme #familienfilme #ganzerfilmdeutsch

Claudia Gabriel
Claudia Gabriel

Ein 10faches like für diesen Film. Es ist so wie sie sagen,aber dank Gott dem Vater in Jesus Christus lerne ich immer mehr Menschen kennen,die umgekehrt sind. Ich bin sehr berührt von diesem Film, denn ich habe von Kindesbeinen an schwer gelitten und habe viel Ablehnung und auch Missbrauch erfahren, aber das ganze Leiden hat mich zu Jesus geführt, ich wollte aufgeben, aber ich hatte nicht den Mut, ausserdem hatte und habe ich noch Verantwortung für meine beiden Kinder. So schwer es auch war, so glücklich bin ich jetzt mit Jesus weitergehen zu dürfen. Ich empfinde sehr viel Dankbarkeit dafür. Es ist egal in welchem Buch sie lesen, es geht eher darum, was sie lesen und das fühlt sich einfach nur gut an. Ich lese si oft ich kann im Wort Gottes und bin noch lange nicht durch, aber sooft ich auch die gleichen Stellen lese ändert sich auch mein Verständnis., dabei hilft mir der Heilige Geist.

Vor 2 years
Ramona Jochum
Ramona Jochum

Tud mir leid das mit dir . Danke . Gleischfalls

Vor 4 Tage
Katharina Berger
Katharina Berger

@Nati PlaysROBLOX ist doch egal was für ein Name oder?

Vor 3 Monate
Katharina Berger
Katharina Berger

Du hast echt Recht ich bin selbst Ministranten und glaube sehr viel an Gott.

Vor 3 Monate
Kamala Sade zu Rokerhall
Kamala Sade zu Rokerhall

Wäre es gut, wenn alle Menschen so denken würden. Ich glaube an Gott, deswegen meine schwierige Zeit, Gott ist bei mir 🙏.Das freut mich sehr doll. Ein Glückliches Leben für alle Menschen!!!

Vor 6 Monate
Nati PlaysROBLOX
Nati PlaysROBLOX

@ወልደብርሃነ መስቀል .ይብርሃ Was ist das für ein name?

Vor 6 Monate
Galil Sadeghy
Galil Sadeghy

Alle sollen an Gott glauben 😇😇😇❤️🙏🙏

Vor Tag
Ahferom Drar
Ahferom Drar

Sehr schön

Vor 2 Tage
Weihnachtsengel in Vorbereitung
Weihnachtsengel in Vorbereitung

Ich bin Christin und finde das ist ein sehr schöner und vorallem auch berührender Film 🥺❤️ Das Lied mit dem kleinen Koffer ist auch wunderschön 🥰

Vor 3 Tage
Nicole Hummel
Nicole Hummel

Gott ist der einzige der uns retten kann und genau das bringt der Film zu gelten 😭😭😭

Vor 4 Tage
Leyla Syed
Leyla Syed

Möge Gott und Jesus mit uns sein armen🙏🤲🤲🤲

Vor 4 Tage
Mahshid Mortezazadeh
Mahshid Mortezazadeh

Ich müsste weinen😢 Ich glaube immer an Gott 😇👼💖💝💞💗💕💜💓💛💚❤💟💙💘❣

Vor 5 Tage
Irene Neuland
Irene Neuland

Schön das es noch solche Filme gibt 😊👍❤

Vor 7 Tage
Firat Türkan
Firat Türkan

der film ist cool🤗🤗🤗🤗

Vor 8 Tage
AKASH CHETTY
AKASH CHETTY

Wow der film ist zu traurig 😢😢😢😢

Vor 16 Tage
Omar Akbari
Omar Akbari

So ein schöner film😊😣

Vor 19 Tage
元和清王朝不是中國人漢文化是中國的真正文化
元和清王朝不是中國人漢文化是中國的真正文化

Jehova ?! also die zeugen jehovas ?

Vor 22 Tage
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, dies ist nicht Zeuge Jehovas, sondern die Kirche des Allmächtigen Gottes. Im Zeitalter der Gnade sagte der Herr Jesus voraus: „Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes“ (Matthäus 24,27). In den letzten Tagen, wie von Gott versprochen und vorausgesagt, ist Gott wieder Mensch geworden, um die Arbeit des Urteils, der Züchtigung, der Eroberung und der Erlösung auf der Basis des Werks des Herrn Jesus durchzuführen. Es erfüllt auch, was die Bibel prophezeite: „Urteil am Hause Gottes beginnt“ und „Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“. Der Allmächtige Gott hat bereits die Worte von Millionen von Wörtern im Fleisch ausgedrückt, das Geheimnis von Gottes sechstausendjähriger Führungsarbeit aufgedeckt, die verdorbene Gesinnung des Menschen enthüllt und uns den Weg gezeigt, um uns gerettet werden und ins Himmelreich eintreten zu lassen. Er macht alle Arten von der Wahrheit z.B. Gottes Disposition und Absicht und so weiter gegenüber allen Menschen bekannt. Von Gottes Wort sind die Brüder und Schwestern von jeder Konfession sicher, dass es Gottes Stimme ist, und sie gehen einen nach dem anderen vor Gott zurück, und dann ist die Kirche des Allmächtigen Gottes entstanden. Wenn Sie mehr über die Kirche des Allmächtigen Gottes verstehen möchten, könnten Sie das folgende Video „Der Ursprung und die Entwicklung der Kirche des Allmächtigen Gottes“ ansehen und auch uns zu jeder Zeit kontaktieren. Möge Gott Sie segnen! https://youtu.be/HHEfvwmx2ng

Vor 22 Tage
Jckcnd Njdndjid
Jckcnd Njdndjid

Was meinst Du wer das liest

Vor 23 Tage
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, Jckcnd Njdndjid! Das Unglück der Hauptperson ist ein allgemein gesellschaftliches Phänomen. Wegen der Verdorbenheit Satans ist die Menschheit immer weiter weg von Gott und leben in Schmerzen. Aber die Hauptperson hat Glück, weil sie die Rettung des allmächtigen Gottes der letzten Tage akzeptiert. Den kann sie mit Geschwistern zusammen Gott anbeten und das Licht Gottes Worts leben. Sie streben nach der Wahrheit, Liebe zu Gott und können einander lieben. Das ist wahres Zuhause des Menschen. Wie Christus der letzten Tage, der allmächtige Gott sagt: “Während Meine Worte sich vollenden, entsteht auf Erden allmählich das Königreich und der Mensch wird allmählich wieder in seinen Normalzustand zurückversetzt, und so wird auf Erden das Königreich in Meinem Herzen errichtet. Im Königreich erlangt das ganze Volk Gottes das Leben eines normalen Menschen wieder. Vorbei ist der frostige Winter, ersetzt durch eine Welt aus Städten des Frühlings, in denen es das ganze Jahr hindurch Frühling ist. Die Menschen sehen sich nicht länger der düsteren, elenden Welt der Menschen gegenüber, sie durchleiden nicht länger den kalten Frost der Welt der Menschen. Menschen liegen nicht mehr im Kampf miteinander, Länder bekriegen sich nicht, es gibt kein Blutbad mehr und kein durch Gemetzel herbeigeführtes Blutvergießen. Alle Länder sind voller Glück und die Wärme zwischen den Menschen erfüllt jeden Ort. Ich bewege Mich durch die ganze Welt, von der Höhe Meines Thrones erfreue ich mich, ich lebe inmitten der Sterne. Und die Engel bringen Mir neue Lieder und Tänze dar. Ihre eigene Zerbrechlichkeit lässt keine Tränen mehr über ihre Gesichter laufen. Ich höre nicht mehr das Weinen der Engel vor Mir und niemand beklagt sich mehr bei Mir über Not. Heute lebt ihr alle vor Mir; morgen werdet ihr alle in Meinem Königreich leben. Ist das nicht der größte Segen, den Ich dem Menschen zuteilwerden lasse?”

Vor 22 Tage
Theresa Paecher
Theresa Paecher

Wenya ist ein Vorbild 🙃 das was sie tut das Evangelium verbreiten usw. ☀️

Vor 24 Tage
just Life
just Life

Vielen Dank!!

Vor 25 Tage
Emmas welt
Emmas welt

Das stimmt alles in diesem Film ich glaube auch auf jehova❤️also auf Gott man sollte seine Kinder akzeptieren!!

Vor 25 Tage
Lara Binz
Lara Binz

Ich musste so weinen😭😭😭dann noch die traurigen Gesischtsaustruck 😭😭😭😭

Vor 27 Tage
Clémence Tuekam
Clémence Tuekam

Gott ist so so so so so so so so so wichtig für uns sont habt ihr kein glück im leben 😔😔😔

Vor 27 Tage
Clémence Tuekam
Clémence Tuekam

Sie Macht sich voll müche und es wierd immer schlimmer😭😭😭😭

Vor 27 Tage
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, Clémence Tuekam! Wegen der Verdorbenheit Satans wird diese Welt immer böser. Nur wenn wir aufrichtig an Gott glauben und uns auf ihn verlassen, können wir Satans Schaden entkommen und glücklich in Gottes Licht leben. Wie der allmächtige Gott sagte: “Wenn jemandes Haltung gegenüber Gottes Souveränität über das menschliche Schicksal aktiv ist und man dann auf seine Reise zurückblickt, wenn man wirklich Gottes Souveränität versteht, wird es ein ernsthafter Wunsch sein, sich allem zu unterwerfen, was Gott angeordnet hat. Man wird mehr Entschlossenheit und Zuversicht haben, um Gott das eigene Schicksal orchestrieren zu lassen, um aufzuhören, gegen Gott aufzubegehren. Denn man erkennt, dass wenn man das Schicksal nicht begreift, wenn man die Souveränität Gottes nicht versteht, wenn man mutwillig nach vorne tappt, taumelnd und schwankend durch den Nebel geht, die Reise zu schwer ist, zu herzzerreißend. Wenn Menschen also die Herrschaft Gottes über das menschliche Schicksal erkennen, wählen die Klugen es zu verstehen und zu akzeptieren, Abschied von den schmerzerfüllten Tagen zu nehmen, als sie versuchten, ein gutes Leben mit ihren eigenen Händen aufzubauen, anstatt weiterhin gegen das Schicksal anzukämpfen und ihre sogenannten Lebensziele auf ihre eigene Art und Weise zu verfolgen. Wenn man keinen Gott hat, wenn man Ihn nicht sehen kann, wenn man Gottes Souveränität nicht klar erkennen kann, ist jeder Tag sinnlos, wertlos, miserabel. Wo auch immer man sich befindet, welche Arbeit man auch hat, wie man seinen Lebensunterhalt bestreitet und das Streben nach den eigenen Zielen, es bringt einem nichts als endlosen Kummer und auswegloses Leid, derart, dass man es nicht ertragen kann zurückzuschauen. Nur wenn man die Souveränität des Schöpfers annimmt, sich Seinen Orchestrierungen und Fügungen unterwirft und wahres menschliches Leben sucht, wird man nach und nach von allem Kummer und Leid befreit und wird all die Leere des Lebens abschütteln.” aus “Gott Selbst, der Einzigartige III” Nachdem die Hauptperson im Film Satans Schaden erlebte, findet sie endlich glückliches Leben. Empfehlen ihn Ihnen zum Anschauen. Möge Gott Sie segnen. 🎬 Christlicher Film - Ein lang erwartetes Glück https://youtu.be/w_uGQYcHcn0

Vor 25 Tage
Volker Schumann
Volker Schumann

Ziemlich traurig für ein 9 jähriges mädchen

Vor 28 Tage
Inas Qaidi
Inas Qaidi

Cool

Vor 29 Tage
azizova Gulnara
azizova Gulnara

Die film ist super cool die film hat schöne gefülen😭❤Ich bin Muslim ich finde die film mega gut🕋.Ich habe frage woh kamman die buch kaufen🕋❤?

Vor Monat
Ramona Jochum
Ramona Jochum

@Die Kirche des Allmächtigen Gottes sogar das

Vor 4 Tage
lk
lk

Es gibt nur Jesus Christus

Vor 8 Tage
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, azizova Gulnara Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Man kann sehen, dass Sie sich nach der Wahrheit sehnen. Möge Gott Sie segnen. Das Wort erscheint im Felsich auf Deutsch ist noch bei der Drucklegung. Inzwischen können Sie alle Bücher, die Sie wollen, von unserer offizielle Website kostenlos herunterladen. Willkommen zu unserer eigenen Website mehr Gottes Worte zu lesen: 📖 https://www.kingdomsalvation.org/de/books.html 📞 Kontaktiere uns über WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/LRscOiBTnNz3gobL7Qh9w8

Vor Monat
Foxy XxFnafGamerxX
Foxy XxFnafGamerxX

Dieser film ist traurig ich finde den film toll!venja hat die traurigste Familie 😭

Vor Monat
Jona Peters
Jona Peters

Ich liebe Wenya ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Aichatou Katakpawou
Aichatou Katakpawou

Ich Fühler mit ihr

Vor Monat
Rahela Sarwari
Rahela Sarwari

Ka wie viel mal ich es gucke ich finde den Film richtig gut!!

Vor Monat
Bashar Bashar
Bashar Bashar

Maschallah ihr seid die besten

Vor Monat
Evelin Alou
Evelin Alou

Ich musste weinen als der Vater gestorben war und sie immer pa geschrien hatte

Vor Monat
Фаризат Жыргалбекова
Фаризат Жыргалбекова

Sehr guter Film🥰🥰Aber Ich schluchzte am Ende😭😭😭

Vor Monat
Iessyas Dessale
Iessyas Dessale

Der Film gefällt mir ganz gut war lustig

Vor Monat
jenia jakunin
jenia jakunin

Was für ein Vater man entscheidet sich direkt für sein Kind und zögert nicht!

Vor Monat
Aminata Kamara
Aminata Kamara

Ich finde dem film tolle 😊 und da raus habe ich gelernt

Vor Monat
Corachenxo 7.8.2009
Corachenxo 7.8.2009

Omg ich gucke mir diesen Film jetzt schon zum 10 mal an der ist so unglaublich!!!

Vor Monat
Lollipop bonbon
Lollipop bonbon

Ich bin zwar Moslem aber ich glaube trotzdem an diese worte!!!Und meine Mutter hatte eine schreckliche Kindheit aber sie hat immer an Gott geglaubt und jetzt führt sie ein tolles Leben und betet immer!Mein Vater war arrogant doch er glaubt auch an Gott hatt sich geändert und hat seinen eigenen Laden!! Ich danke euch für dieses tolle video!!!💖

Vor Monat
Anna Nagy
Anna Nagy

Der anfang war traurig wenn sie ge striten haben 😢😢😢😢😥😥😥😰

Vor Monat
Mame Adil
Mame Adil

Man mus an Gott glauben nicht an jesus

Vor Monat
NAZHA DARWICH
NAZHA DARWICH

Als ich diese Film geguckt hab hab ich so viel geweint😭😭😭😭😭

Vor Monat
nick 1 ABC
nick 1 ABC

Ich glaube ich kann nicht das weiterschauen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
nick 1 ABC
nick 1 ABC

Oh je 💔😭

Vor Monat
Mohamed Ouhaddi
Mohamed Ouhaddi

Ohne gott wir sind lost

Vor Monat
Bestun Muhammadamin
Bestun Muhammadamin

Ich muste mit weinen das war so traurig😭🙏

Vor Monat
Samuel Herrmann
Samuel Herrmann

ein sehr schöner Film

Vor Monat
Veronika Angelova
Veronika Angelova

❤🔝🔝🔝👍🌹

Vor Monat
Quỳnh Phan Thị
Quỳnh Phan Thị

Sehr sinnvoll❤️ zu verstehen, musste man sich mehr um die Kinder kümmern

Vor Monat
Clémence Tuekam
Clémence Tuekam

Ja aber natürlich hast du nicht mal alle tassen Im shrank 😕😕😕

Vor 27 Tage
ALF gamer
ALF gamer

😖😥😍😭🇦🇱

Vor Monat
Lustig Kinder
Lustig Kinder

hallo kennt ihr das Lied auf Deutsch?? https://www.youtube.com/watch?v=ijxYWGVrE7I

Vor Monat
Christiane Bader
Christiane Bader

Der Film berührt sehr. Wo bekomme ich denn das Buch ? Das Wort erscheint im Fleisch . Gibt es das Buch zu kaufen ??

Vor Monat
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

@Christiane Bader Hallo Christiane Bader! Wie sollen wir Sie kontaktieren? Um Ihre Suche nach dem Werk des allmächtigen Gottes nicht zu verzögern und die Erlösung der letzten Tage so schnell wie möglich zu erhalten, hoffen wir, dass Sie sich unserer Online-Gruppe anschließen können, um an Online-Predigten teilzunehmen. Sie können auch das Wort des allmächtigen Gottes auf unserer Website lesen. Möge Gott Sie segnen! 📞 https://chat.whatsapp.com/LRscOiBTnNz3gobL7Qh9w8 Wir empfehlen Ihnen das folgende Video: Der Erlöser ist bereits auf einer „weißen Wolke“ zurückgekehrt https://youtu.be/cKYV2m664jU

Vor Monat
Christiane Bader
Christiane Bader

@Die Kirche des Allmächtigen Gottes . Ich danke Ihnen sehr für diese Worte. . Sollte es das Buch erscheinen, erbitte ich Sie, mir das zukommen zu lassen. Gott segne Sie .

Vor Monat
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, Christiane Bader Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Man kann sehen, dass Sie sich nach der Wahrheit sehnen. Möge Gott Sie segnen. Das Wort erscheint im Felsich auf Deutsch ist noch bei der Drucklegung. Inzwischen können Sie alle Bücher, die Sie wollen, von unserer offizielle Website kostenlos herunterladen. Willkommen zu unserer eigenen Website mehr Gottes Worte zu lesen: 📖 https://www.kingdomsalvation.org/de/books.html Nur wenn man Gottes Wort der letzten Tage hört, kann er den Herrn gehört. Möchtest du das hören? Sei willkommen bei online Versammlung! 📞 WhatsApp https://chat.whatsapp.com/JNbmV7oMAn4FapU7sHNiO3

Vor Monat
lara assad
lara assad

Wenn ich mich immer mit meiner Mutter streite werde ich sie immer trotzdem lieben ❤❤😔

Vor Monat
sing girl
sing girl

Das ist so ein schöner Film er soll den Menschen zeigen wie Gott ist

Vor Monat
James Cummings
James Cummings

Wieso hat wieso viele Tanten und Onkel und wieso sagt sie nur Tante ohne die Namen trotzdem sehr tolle r film

Vor Monat
Mitas welt mitas
Mitas welt mitas

Ist es echt 😕

Vor Monat
MOHAMMAD Amiri
MOHAMMAD Amiri

das ist soo traurig😭😭😭

Vor Monat
Mitas welt mitas
Mitas welt mitas

Deine Familie 😭😢😭😢😭😢

Vor Monat
Mitas welt mitas
Mitas welt mitas

Ser treurig 😥😭😢😓😫😔😕😟😞😖

Vor Monat
Khaled Ibrahimi
Khaled Ibrahimi

Ich habe geheuelt

Vor Monat
Ebru_bln 030
Ebru_bln 030

glaubt an gott und seit gut zueinander und auch gut zu tiere und auch zu leute die kein gelt haben und arm sind bitte ...

Vor Monat
Anita Berger
Anita Berger

Guter Film - leider nachvollziehbar ..... aber für mich unverständlich - Ich würde den Partner feuern - obwohl - ich würde mir von Anfang an keinen nehmen mit Kinder.

Vor Monat
Jona Peters
Jona Peters

Wenya tut mir richtig Lied

Vor 2 Monate
Jona Peters
Jona Peters

Das Mädchen tut mir richtig Lied

Vor 2 Monate
Jona Peters
Jona Peters

Das Kind hat3 eine schön singen

Vor 2 Monate
Fero za
Fero za

Lag ich bin Türkin und bin auch Muslim und gucke dass😂

Vor 2 Monate
Scaryt_sero TV
Scaryt_sero TV

Das ist schön ich weiß jetzt was ich machen soll

Vor 2 Monate
Marco Katzschke
Marco Katzschke

Hi

Vor 2 Monate
Dana Küdde
Dana Küdde

Soo traurig 😥😥😥😥😥😥😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
NZA gull
NZA gull

Trauriger gischiechte 😪😪😪😪

Vor 2 Monate
Eliora Atikpo
Eliora Atikpo

Gott lässt uns nie im Stich . gott sorgt für uns und wir können uns auf ihn verlassen.

Vor 2 Monate
Havin Sari
Havin Sari

Das film ist gut aber eine sach habe nich nicht verstanden was hat Gott mir wo ist mein zuhause zu tun?

Vor 2 Monate
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, Havin Sari! Am Anfang lebten Edam und Eva im Garten Eden, den Gott für die Menschheit bereitete. Nachdem sie vor Satan versucht wurden, folgte die Menschheit Satan und lebt im seiner Domäne. Wie kann sie in solcher Welt glückliches Zuhause finden? Obwohl sie verderbt ist, liebt Gott immer und will durch das Werk sie vor Satans Einfluss retten und das Leben im Garten Eden wiederherstellen. Der allmächtige Gott sagt: “Am Anfang ruhte Gott. Zu jener Zeit gab es keine Menschen oder irgendetwas anderes auf der Erde, und Gott hatte noch überhaupt kein Werk verrichtet. Gott begann mit Seiner Führungsarbeit erst, als die Menschheit existierte und als die Menschheit verdorben worden war. Ab diesem Zeitpunkt ruhte Gott nicht mehr, sondern begann stattdessen, Sich unter der Menschheit zu betätigen. … Das Leben in Ruhe ist eines ohne Krieg, ohne Schmutz, ohne andauernde Ungerechtigkeit. Das heißt, es fehlen die Belästigung Satans (hier bezieht sich „Satan“ auf feindliche Mächte), Satans Verderbtheit sowie die Invasion jedweder Macht, die sich Gott widersetzt. Alles folgt seiner eigenen Art und betet den Herrn der Schöpfung an. Himmel und Erde sind vollkommen ruhig. Dies ist das erholsame Leben der Menschheit. … Wenn Gott also in die Ruhe eintritt, bedeutet das also, dass Gott an Seinen Ursprungsort zurückkehrt. Gott wird nicht mehr auf der Erde leben oder die Freude und das Leid der Menschheit teilen, während Er unter der Menschheit weilt. Wenn die Menschheit in die Ruhe eintritt, so bedeutet dies, dass der Mensch eine wahre Schöpfung geworden ist; die Menschheit wird Gott von der Erde aus anbeten und normale menschliche Leben führen. Die Menschen werden Gott gegenüber nicht mehr ungehorsam sein oder Gott widerstehen; sie werden zum ursprünglichen Leben von Adam und Eva zurückkehren. Dies sind die entsprechenden Leben und Bestimmungsorte Gottes und der Menschheit, nachdem sie in die Ruhe eingetreten sind.” aus “Gott und der Mensch werden gemeinsam in die Ruhe eintreten”

Vor 2 Monate
Gacha_Liłłyy
Gacha_Liłłyy

Ich musste so weinen mir ging die Stimme weg ganz im Ernst wen ein Mann mir sagen würde sie oder ich so schnell wie den sein Kofer vor der Tür stehen würde so schnell kann der nicht zählen ich dank Gott das mein Freund und meine Tochter sich so gut verstehen er nimmt wie seine eigene Tochter

Vor 2 Monate
Gacha_Liłłyy
Gacha_Liłłyy

Und sie wird immer weg geschickt 😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Gacha_Liłłyy
Gacha_Liłłyy

So traurig mein Herz ist tausend Teile zerbrochen das kleine Ding keiner will sie wie böse Menschen sein können so was gibt es im Ernst

Vor 2 Monate
Ewa Grün
Ewa Grün

Armes Mädchen😭

Vor 2 Monate
Mebrathom Kifle
Mebrathom Kifle

Oh ich bin geweint 😍😍😍❤❤

Vor 2 Monate
best girly S_H
best girly S_H

dieser Film rührt mich zu sehr ich bin Christ und so weiter aber ich Glabe jetzt um so mehr an Gott.

Vor 2 Monate
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Vielen Dank für Ihr Schauen.wir teilen mit dir einen anderen tollen Film: Christlicher Film - Ein lang erwartetes Glück https://youtu.be/w_uGQYcHcn0

Vor 2 Monate
Sandra Nabouti
Sandra Nabouti

Ich habe mir nie vorgestellt das das Leben so hart sein kan 😥😓😖😔🙁😭😢

Vor 2 Monate
Can Bayramoglu
Can Bayramoglu

Aynı benim hayatım amk

Vor 2 Monate
Skander Tidjani
Skander Tidjani

Ich habe irgendwie mitleid für das mädchen das sein abschluss noch machen muss. Bzw schon gemacht hat

Vor 3 Monate
Katharina Berger
Katharina Berger

Ich habe diesen Film schon so oft angeschaut er ist echt cool.

Vor 3 Monate
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

wir teilen mit dir einen anderen Film:Christlicher Film - Ein lang erwartetes https://youtu.be/w_uGQYcHcn0

Vor 3 Monate
HeartBeatXoXo
HeartBeatXoXo

Oh gott, war von der 1. Minute gefässelt, so ein wunderschöner Film 😭😍🙈❤️🎥

Vor 3 Monate
HeartBeatXoXo
HeartBeatXoXo

@Die Kirche des Allmächtigen Gottes oh vielen Dank, schaue ich mir an. 😁🥰 Hey... Ich weiß es ist viel verlangt, weil ihr ja eher ältere Filme hochlädt... Aber könntet ihr vllt Zoomania den Film aus 2017 hochladen? Bitte bitte, es ist mein lieblings Film, wenn man über die Geschichte nachdenkt, ist es der Rassismus der im Film vorkommt, bloß mit Tieren, also passt er ja vllt zu eurem Youtube Kanal. Es würde mich äußerst freuen 🙈😍

Vor 3 Monate
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

wir teilen mit dir einen anderen tollen Film:Christlicher Film - Ein lang erwartetes Glück https://youtu.be/w_uGQYcHcn0

Vor 3 Monate
Mahtab Nazari
Mahtab Nazari

Ich muss immer bei dise Filme weinen 😭

Vor 3 Monate
Daniela Petry
Daniela Petry

Mir tun die Leute in Nordkorea und China leid, denn sie werden für ihren Glauben bestraft und getötet oder eingekerkert. Darum ist der Corona Virus auch dorthin gekommen, es ist eine göttliche Strafe......das sagen zumindest die grossen Heiligen und ist für mich auch irgendwie sehr schlüssig. Wir sind jetzt in einer Zeit des Umbruchs, und jeder hat noch die Chance zur Umkehr, sofern er/sie auf dem falschen Weg ist. Ich wünsche allen Menschen diese Erkenntnis dass wir nicht allein sind in dieser Welt, dass es einen grossartigen Schöpfer gibt, der uns liebt und nur das beste für uns will und ebenso gibt es auch einen Feind, der uns hasst....Satan oder wie er im Islam genannt wird : Shaitan. Er will nicht allein in der Hölle sein, und das ist ein weiterer Grund warum er die Menschheit hasst.

Vor 3 Monate
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Hallo, Daniela Petry! Froh, uns mit Ihnen auszutauschen. In China kommt die atheistische Partei an Macht. Seit die KPCh regiert, verfolgt sie immer die Glauben, besonders das Werk Christi der letzten Tage, des Allmächtigen Gottes. Sie widersteht diese Kirche und verurteilt die. Christen davon werden brutal verfolgt. Aber keine einzige feindliche Macht kann Gottes Arbeit behindern. Er hat in China schon eine Gruppe von Überwindern gewonnen. Wie der Allmächtige Gott sagt: “In China, einem Land, das Gott als einen Feind betrachtet, hat Gott Sein Werk nie eingestellt. Stattdessen haben mehr Menschen Sein Werk und Wort angenommen, denn Gott tut alles, was Er kann, um jedes einzelne Mitglied der Menschheit zu retten. Wir vertrauen darauf, dass kein Land oder keine Macht sich dem in den Weg stellen kann, was Gott zu erreichen wünscht. Diejenigen, die Gottes Werk behindern, sich dem Wort Gottes widersetzen, den Plan Gottes stören und beeinträchtigen, werden letztendlich von Gott bestraft werden. Wer Gottes Werk herausfordert, wird in die Hölle geschickt werden; jedes Land, das die Arbeit Gottes herausfordert, wird zerstört werden; jede Nation die sich erhebt, um sich Gottes Werk zu widersetzen, wird vom Angesicht dieser Erde getilgt werden und wird nicht weiter bestehen. Ich ermahne die Menschen aller Nationen, Länder und sogar Industrien, auf die Stimme Gottes zu hören, das Werk Gottes zu erblicken, auf das Schicksal der Menschheit zu achten, um so Gott zum heiligsten, ehrenhaftesten, höchsten und zum einzigen Objekt der Anbetung unter der Menschheit zu machen, und der gesamten Menschheit zu erlauben, unter Gottes Segen zu leben, genauso wie die Nachkommen Abrahams unter der Verheißung Jehovas lebten, und genauso wie Adam und Eva, die ursprünglich von Gott erschaffen wurden, im Garten Eden lebten” aus “Gott leitet das Schicksal der gesamten Menschheit” Doku 2020 deutsch | DER EINE, DER DIE HERRSCHAFT ÜBER ALLES HAT https://youtu.be/1TPTBaBt-AU

Vor 2 Monate
T Tu
T Tu

Der Film ist so traurig Der Mann ist so gemein 😭😭😭

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Die Wiederkunft Jesu Christi | Was für eine schöne Stimme | Christlicher Film

2:00:53

Christlicher Film - Glaube an Gott (Ganzer Film Deutsch)

2:54:06

Christlicher Film - Glaube an Gott (Ganzer Film Deutsch)

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Aufrufe 72 000

G-Eazy - Back To What You Knew (Official Video)

3:28

Mr Bean The Dentist ?! | Full Episodes | Classic Mr Bean

1:36:15

DAS TAGEBUCH (Kurzfilm)

20:00

DAS TAGEBUCH (Kurzfilm)

Jan Herdin

Aufrufe 736 000

Ich bin ein guter mensch! | Christlicher Film

1:22:42

Ich bin ein guter mensch! | Christlicher Film

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Aufrufe 10 000

Die Wiederkunft Jesu Christi | “Sehnsucht” | Christlicher Film

2:11:38

Die Wiederkunft Jesu Christi | “Sehnsucht” | Christlicher Film

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Aufrufe 62 000

Dixie D'Amelio - Be Happy (Official Video)

3:19

Dixie D'Amelio - Be Happy (Official Video)

Dixie D'Amelio

Aufrufe 10 502 649

Kontra K - Vollmond Unboxing

2:14

Kontra K - Vollmond Unboxing

Kontra K

Aufrufe 289 074

Niko Pandetta - Si Bella (Official Video)

2:55

Niko Pandetta - Si Bella (Official Video)

Niko Pandetta

Aufrufe 403 400