No video

Wo Dr. House und Grey's Anatomy gelogen haben | Wer nicht fragt, stirbt dumm! | ARTE

  • Am Vor 10 Tage

    ARTEdeARTEde

    Dauer: 3:01

    Todkomisches Schulfernsehen für Erwachsene oder auch schräge Wissenschaft für Oberschlaue. Die Serie beruht auf dem beliebten französischen Blog "Tu mourras moins bête" von Marion Montaigne. In dieser Folge: Ein Krankenhaus ist kein Filmset! Professor Schnauzbart erklärt, wie ein echter Chirurg arbeitet und entlarvt Dr. Derek und Dr. House als Scharlatane.
    Ein Krankenhaus ist kein Filmset! Wer glaubt, Chirurgen würden sich im Real-Life-Operationssaal genau so verhalten wie in den einschlägigen Fernsehserien, muss leider enttäuscht werden … Dort scheint man es ja mit den Hygieneregeln nicht allzu genau zu nehmen, und ein Großteil der Arbeitszeit wird damit verbracht, die neusten Bettgeschichten zum Besten zu geben. Professor Schnauzbart klärt, wie ein echter Chirurg arbeitet, und entlarvt Dr. Derek und Dr. House als Scharlatane!
    Kurzprogramm, Regie: Amandine Fredon (Frankreich 2015, 3 Min)

    Abonniert den DE-film-Kanal von ARTE: de-film.com/us/ARTEde
    Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
    Facebook: facebook.com/ARTE.tv
    Twitter: twitter.com/ARTEde
    Instagram: instagram.com/arte.tv/

    ARTE  TV  Fernsehserie  Krankenhaus  Serie  Humor  Arzt  Wissenschaft / Forschung  Wer nicht fragt stirbt dumm  Professor Moustache  Arztserie  Grey's Anatomy  Dr. House  Meredith  Derek  

Packless1
Packless1

2:45 ...hört auf Dr. House, der kennt sich aus...! (he, das reimt sich ja...! ;-)

Vor 9 Stunden
Maxi Cube
Maxi Cube

Wer zur Hölle guckt Greys Anatomy

Vor Tag
The legend of Hyrule
The legend of Hyrule

0:47 Ist das Karen aus Spongebob?

Vor 2 Tage
Lando Calrissian
Lando Calrissian

1:29

Vor 2 Tage
Schwummiwumi
Schwummiwumi

Also ich arbeite im Rettungsdienst und durfte während meiner Ausbildung auch im OP arbeiten. Dazu kann ich nur sagen naja es gibt Ärzte die es nicht su genau mit den Vorschriften nehmen. Als Beispiel wäre hier z.B. ein Arzt der meinte den Mundschutz nur über den Mund und nicht auch über die Nase zu ziehen. Das kann fatale Folgen haben aber einem Arzt kann man halt nichts befehlen. Dann gibt es verschiedene Arten von Kopfhauben mit denen man bis zu einem bestimmten Abstand an den Patienten ran. Da gibts dann auch Ärzte die lieber 1 Schutzstufe tiefer tragen weil es bequemer ist. Achso Musik läuft bei einigen entspannen Routineoperationen auch und die Ärzte unterhalten sich tatsächlich hin und wieder über das Mittagessen oder sonstiges. Aber wirkliche Liebesstorys werden da nicht zustande kommen ;D Ich will euch keine Angst machen die Standarts in Deutschland sind sehr hoch im Vergleich zu anderen Ländern also keine Panik vor OPs :) Ich erinnere mich noch an meinen aller ersten OP Patienten (Ich war in dem OP-Einleitungsraum, also der Raum wo man rein kommt, die Narkose bekommt und dann nach drinnen in den OP geschoben wird). Teilweise ist das Fließbandarbeit. Da wird der eine Patient noch operiert und der andere kommt schon in den Einleitungsraum. jedenfalls kam ein junger mitte 20 jähriger Patient in den EInleitungsraum und lag auf der Liege. Haben uns noch kurz unterhalten und dann ging kurz die Tür zum OP auf und es kam jemand raus und dann meinte der Patient nur so "Boar geil da siehts ja aus wie bei Scrubs!" Ich musste so hart lachen und habe dann nur gesagt "Ja aber leider fehlen die guten Storys rund rum" ;D

Vor 3 Tage
Reiko99
Reiko99

Gesperrt

Vor 4 Tage
Gag Gago
Gag Gago

Finde es super wie ihr dieses Wissen in lustiger Form vermittelt

Vor 6 Tage
L Cartman
L Cartman

Bestes Format auf YouTube 👍🏻

Vor 6 Tage
Egoliquida
Egoliquida

Wo ist Schlemmen mit Gérard Depardieu hin?

Vor 6 Tage
killer whale
killer whale

Da haben uns ja alle Arzt-Serien einen ganz schönen Bullshit erzählt mit dem EKG beim Herzstillstand 😂. Scrubs ist meine liebste Krankenhaus-Serie ❤

Vor 6 Tage
Pixel Master
Pixel Master

Hilfe Prof : ich muss für meine Arbeit um 3.30 aufstehen , was kann ich tun um schneller einzuschlafen ? Bitte nimm diese Frage es ist sehr notwendig hab schon sogut wie alles probiert !

Vor 7 Tage
Trurl
Trurl

Ist Nathanaël der Assistent von Prof. Schnautzbart? 🤔

Vor 7 Tage
Glitch Animations
Glitch Animations

Die Synchronsprecher...

Vor 7 Tage
Pi_mit_a
Pi_mit_a

Tja man gut, dass Scrubs nicht erwähnt wurde. Die einzige ,,Artztserie‘‘ die ich wirklich gerne gucke!

Vor 7 Tage
Lion Nissen
Lion Nissen

Bei Greys Anatomie waschen sie sich doch immer sehr lange die Hände. In einer Folge geht es sogar darum, dass eine Ärztin es vielleicht nicht getan hat und deswegen vielleicht schuld an dem Tod eines Patienten ist. Nur bei wirklichen aktionreichen Notfällen, die natürlich Oft bei solch einer Serie vorkommen, wird es mal ausgelassen.

Vor 8 Tage
Gunfire 81
Gunfire 81

Ein Defilibriator bei einem Herzstillstand? Wofür ist den den *De*filibriator gut?

Vor 8 Tage
le Manu
le Manu

Ich liebe diese Serie! Macht bitte weiter!!

Vor 8 Tage
02orochi
02orochi

schön, dass dr house die stimme von jackie chan hat

Vor 8 Tage
its betzschky
its betzschky

1:29 uuupppsss BH vergessen 😜

Vor 8 Tage
Dinkellberg
Dinkellberg

Müssen die Videos immer so Sex-lastig sein.

Vor 8 Tage
Ubu Gaming
Ubu Gaming

xDDDDD

Vor 9 Tage
Floci Flo
Floci Flo

Extrem gute Folge!!! 🤣😍

Vor 9 Tage
David Lange
David Lange

Klinik am Südring. 🌚

Vor 9 Tage
Luke Blank
Luke Blank

Aber wie wir alle wissen ist Dr.House vieles egal, aber trotzdem eine Hammer Serie!!!!!

Vor 9 Tage
Sam
Sam

Naja, als fast schon Fanatischer Dr. House gucker sowie Medizin Student möchte ich einmal sagen, dass House immer nur undesinfiziert den Saal betreten hat, wenn der Patient noch nicht geöffnet war. Bevor man das als Beispiel nimmt, sollte man auch die Richtigkeit prüfen. Zudem wurde in Dr. House auch nie bei einer Asystolie geschockt. Immer nur bei Flimmern mit vorangegangener Tachykardie - also immer Richtig. Sam Ende

Vor 9 Tage
lilα
lilα

Ja eben! Ich schau Dr. House ja auch und bin in meiner Ausbildung zur Krankenschwester... Ich kann dir also nur zustimmen. Was mich aber bei Dr. House ein bisschen stört ist die Tatsache, dass der Ablauf fast immer der Selbe ist. Aber das hat ja wenig mit der medizinischem Richtigkeit zu Tun^^“ Ich finde sie hätten Serien wie „Der Bergdoktor“ und co berichtigen sollen xD

Vor 8 Tage
The_Noob
The_Noob

Dr.HOUSE IS IN DA HOUSE

Vor 9 Tage
iosgamertool
iosgamertool

Dr.House hat gelogen 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Vor 9 Tage
Der Reparatur Service Spopo
Der Reparatur Service Spopo

Aber man soll doch bei Kammernfliemern doch den Defi benutzen ?

Vor 9 Tage
Danny Vans
Danny Vans

Das ist nd jugendfrei!

Vor 9 Tage
Potato King
Potato King

Wo ist natanael?! Ich hab ihn schon seit ein paar folgen nicht mehr gesehen

Vor 9 Tage
Potato King
Potato King

Vorname Nachname sorry ich habe das vergessen

Vor 7 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Potato King Dumm? Er war in der letzen Folge, vorletzten Folge, und restliche folgen!!!

Vor 8 Tage
SumriseHD
SumriseHD

In Breaking Bad wurden diese Fehler sicher nicht gemacht.

Vor 9 Tage
N_N
N_N

wie ihr in jeder folge perverser werdet aber ihr seit soooooo geil bitte nicht aufhörenbitte mehr anstatt so wenig folgen

Vor 9 Tage
Henrik Nadenau
Henrik Nadenau

Naja sooo schlimm ist Grey’s Anatomy da nun auch nicht ... die liegen schon echt na an der Realität ...

Vor 9 Tage
Evelim
Evelim

Die sind so unglaublich gut dargestellt xD♥

Vor 9 Tage
Anna Hahn
Anna Hahn

Bitte noch noch eine"Folge. Das ist so geil 😂😂

Vor 9 Tage
Spiele TV
Spiele TV

Ach die Serie ist Der Wahnsinn Die Soll nie Aufhören!

Vor 9 Tage
Nu
Nu

Grey's ❤

Vor 9 Tage
RedShadow_88
RedShadow_88

Ich liebe diese Serie über alles!!!

Vor 9 Tage
ET_TV Games
ET_TV Games

Ist der Song auf französisch?

Vor 9 Tage
GreenPepper
GreenPepper

1:12 Naja, ist so nicht ganz richtig. "Die Kurve" würde so aussehen, wäre es ein Vorhofflimmern. Bei einer Asystolie wäre es schon richtig, wenn der Herz gar keine Erregung mehr zeigt und somit sich wirklich nur eine flache Linie bildet. Eine Defibrillation ist, wie richtig erklärt, bei einer Asystolie kontraindiziert, bei einem Vorholfflimmern jedoch angebracht. Selbstverständlich ist die Herzdruckmassage beim AF nicht zu vergessen.

Vor 9 Tage
Godwana
Godwana

schön wäre es wenn sich chirurgen wie vorgesehen die hände waschen würden. viele waschen sich nach dem toilettengang nichtmal die hände weil dafür "keine zeit" wäre.

Vor 9 Tage
Bavarian Hunter
Bavarian Hunter

Für ARTE zahl ich gerne GEZ

Vor 9 Tage
ShahrukhKhanForever
ShahrukhKhanForever

Stimmt soweit, allerdings sind die Springer im OP auch nicht steril. Genau so, wie der OP an sich es gibt lediglich die sterile Zone, wobei im echten Leben natürlich niemand in stationskleidung und ohne mundschutz in den OP gelassen werden würd e

Vor 9 Tage
Dav T
Dav T

Das dumme ist dieses video ist nicht ab 18 aber das video mit dem schwulen tieren

Vor 9 Tage
Das Sofa
Das Sofa

Bei euch wird zurzeit viel Geknattert was

Vor 9 Tage
H Schnabel
H Schnabel

Seit 22 Stunden existiert Material, das ich noch nicht kenne? Mince alors!

Vor 9 Tage
Lauchsuppe Deluxe
Lauchsuppe Deluxe

Dr.Haus ist sowie so seltsam, ein patient kommt mit seltsamen fieber und keiner weiss was los ist. House fragt ob der patient schon nach zahnstochern im anus untersucht haben, wass sie natürlich machen und tada! Es ist lupus

Vor 9 Tage
Isabelle Pohle
Isabelle Pohle

Lauchsuppe Deluxe Es gibt aber solche Fälle, in denen die Diagnose von sehr vielen Faktoren erschwert wird. Und wo man erstmal alles andere ausschließen und notfalls um die Ecke denken muss. Und manchmal gibt es tatsächlich krasse Phänomene. Zum Beispiel: Wandermilz, Pflanzen die in der Lunge wachsen, Tumore mit Haaren und Zähnen (die Schwester von meinem Ex hatte das tatsächlich) und Krankheiten, die durch die Einnahme von Medikamenten für eine andere Beschwerde kaschiert werden. Da House auf solche Geschichten spezialisiert ist, ist es also kein Wunder, dass die Fälle teilweise schräg erscheinen. Es kommen ja nur solche zu ihm. :D Aber natürlich ist es zwecks Spannung mitunter überdramatisch. In Deutschland gibt es übrigens eine Klinik, die tatsächlich auf rätselhafte medizinische Fälle spezialisiert ist. Sie befindet sich in Marburg.

Vor 6 Tage
AlphakinoKatze YT
AlphakinoKatze YT

Ok zum Glück kann man fast nichts sehen aber man kann es erkennen 2:58

Vor 9 Tage
zPlazZma
zPlazZma

cooler dr. house

Vor 9 Tage
Wolfban
Wolfban

Warum bist du so schlau ich liebe deine Videos

Vor 9 Tage
Maximilian Müller
Maximilian Müller

Wie ihr es schon gesagt habt: Es sind Serien, nichts realitätsnahes. Von daher versteh ich nicht warum ihr die beiden Serien is negative stellt. Trotzdem ist es ein cooles Video. Ich werde euch weiterhin schauen.

Vor 9 Tage
Fabio Gaming
Fabio Gaming

Dr House war ne gute Serie habe ich echt jeden Mittwoch geguckt beste

Vor 9 Tage
Battle Tube
Battle Tube

das nächste mal bitte etwas über l i g m a

Vor 9 Tage
Probably Gentle
Probably Gentle

Battle Tube Ist das dieser neue Song?

Vor 9 Tage
Simon Kraemer
Simon Kraemer

Wobei Dr. House mal abgesehen von seiner Art überall hineinzuplatzen sehr detailiert und korrekt über medizinische Eingriffe informiert, ein Mediziner konnte durch eine Folge sogar herausfinden, was sein Patient für eine Krankheit hat, obwohl diese seit Monaten ungeklärt schien

Vor 9 Tage
toongrowner1
toongrowner1

Schade das ihr nicht Dr. Houses eigentlichen sprech Klaus-Dieter Klebsch nicht dafür bekommen konntet, das wäre noch geiler gewesen. Einer meiner lieblings synchronsprecher, neben Michael pan, versteht sich. ;)

Vor 9 Tage
General Durchbruchmüller
General Durchbruchmüller

War das die echte Dr. House Stimme?

Vor 9 Tage
BlackSheep
BlackSheep

super video

Vor 9 Tage
Pseudynom
Pseudynom

Ich liebe Scrubs!

Vor 9 Tage
toongrowner1
toongrowner1

Ja, hab vor paar monaten das mit der falschdarstellung von defibrillatoren erfahren und war etwas geschockt das es schon so verdammt lange falsch gezeigt wird. Das müsste echt mal geändert werden. Schließlich gibt es einrichtungen wo die dinger an der wand hängen. Stellt euch vor jemand der die wahrheit nicht kennt, fängt an die dinger an jemanden zu benutzen!

Vor 9 Tage
toongrowner1
toongrowner1

Oh na dann, wäre trotzdem gut wenn se man zeigen würden wie die dinger eigentlich funktionieren.

Vor 5 Tage
wgmuehle
wgmuehle

toongrowner1 diese dinger, welche du meinst, kannste gar nicht falsch benutzen, da geht nix wenn's nicht nötig ist.

Vor 6 Tage
XXXDarius XXX
XXXDarius XXX

Ich kenne Dr.House

Vor 9 Tage
TrableZ
TrableZ

Ich liebe nicht nur Sinn und Humor dieser Serie, sondern auch die Synchronisation!

Vor 9 Tage
farid xxx
farid xxx

😁👍

Vor 9 Tage
Lord Cekrom
Lord Cekrom

0:46 Sie weint sogar schon Blut =D

Vor 9 Tage
German Lecraft
German Lecraft

Natürlich ist Dr. House das egal ist doch normal XD

Vor 9 Tage
sittikbozz15
sittikbozz15

But is it Lupus?

Vor 10 Tage
PrinZilla _
PrinZilla _

Ich finds lustig wie sich das herz vom prof bei minute 1:22 ans herz fasst

Vor 10 Tage
Suchtii Michi
Suchtii Michi

Was für ein Müll warum Wird so Was nicht auf yt blockiert?

Vor 10 Tage
Suchtii Michi
Suchtii Michi

+wgmuehle bin Dr House Fan und finde es scheiße das so Was ins lächerliche gezogen Wird

Vor 6 Tage
wgmuehle
wgmuehle

Suchtii Michi wieso dann so negativ?

Vor 6 Tage
Suchtii Michi
Suchtii Michi

+wgmuehle Nein sorry

Vor 6 Tage
wgmuehle
wgmuehle

Suchtii Michi hoppla, mit dem falschen fuss aufgestanden?

Vor 6 Tage
Dodo 2828
Dodo 2828

Könnt ihr mal bitte ein Video über schwarze Löcher machen ???

Vor 10 Tage
Kowi Kowi
Kowi Kowi

das mit den 10minuten Händedesinfizieren ist absoluter quatsch

Vor 10 Tage
adelheid unbekannt
adelheid unbekannt

Kowi Kowi Waschen nicht desinfiziren

Vor 8 Stunden
FatihCicek87
FatihCicek87

😂😂😂😂🤩✨

Vor 10 Tage
Brot Kot
Brot Kot

1. Bei dr. house sieht man sie fast immer sich waschen 2. Bei dr. house nutzen sie den defi nicht bei asystolie 3. Bei dr. house geht es (fast)(von staffel abhängig) nie um bettgeschichten soviel um dr house zu verteidigen greys anatomy ist scheiße

Vor 10 Tage
Draft D.
Draft D.

Ist ein Defibrillator nicht eigentlich für Kammerflimmern?

Vor 10 Tage
Schwummiwumi
Schwummiwumi

jop.

Vor 3 Tage
wookix
wookix

Ich mag diese Serie und den Humor. Weiter so! :)

Vor 10 Tage
Anna der Hirte
Anna der Hirte

Ich mag Dr house :)

Vor 10 Tage
Gameline
Gameline

Das Youtube das Video noch nicht wegen den Szenen mit einer Altersbeschränkung versehen hast ist ein Wunder xD

Vor 10 Tage
HeutzutageWillIchMichHierfürUmbringen:3
HeutzutageWillIchMichHierfürUmbringen:3

hentai

Vor 10 Tage
π
π

0:56 typisch Franzosen halt ^^

Vor 10 Tage
Ace Portgas
Ace Portgas

"alle menschen lügen" also ist das video auch gelogen :')

Vor 10 Tage
Mr Charlotten
Mr Charlotten

Wird in jedem eurer Folgen gevögelt? Ich würde gerne eine eurer Folgen weiterleiten, aber so....

Vor 10 Tage
Tekey six
Tekey six

Mr Charlotten warum? Es ist so natürlich wie das Atmen selbst.

Vor 8 Tage
Lorrdy
Lorrdy

Mr Charlotten typisch Franzosen

Vor 10 Tage
Fabian Weingart
Fabian Weingart

So oft es geht primäre und sekundäre geschlechtsorgane bzw sexuelle akte zeigen #französischekultur

Vor 10 Tage
Ok. Cool.
Ok. Cool.

"wo" ist eine Ortsbeschreibung, richtig müsste es lauten "wobei". Das tut so weh das zu lesen!

Vor 10 Tage
Dom Sjuk
Dom Sjuk

Ok. Cool. "Wo" = "an welchen Stellen" (in der Inszenierung). ...Scheint mir grammatisch unbedenklich - über guten Stil lässt sich streiten.

Vor 10 Tage
Ok. Cool.
Ok. Cool.

Ok. Cool.

Vor 10 Tage
Lorrdy
Lorrdy

Ok. Cool. wo wo wo wo wo :p

Vor 10 Tage
lol
lol

Hab nur auf das vid. Geklickt wegen Dr house

Vor 10 Tage
WasserGurke
WasserGurke

Finds geil wie sein Herz auch einen Schnauzer hat. :D

Vor 10 Tage
WasserGurke
WasserGurke

lol :D

Vor 9 Tage
Raute
Raute

WasserGurke und sich bei einem Herzstillstand ans Herz fasst..😂

Vor 10 Tage
Planet Earth
Planet Earth

0:55 Altersbeschränkung ist raus

Vor 10 Tage
Karim El-Kassimi
Karim El-Kassimi

Alle menschen Lügen außer Dr. House xD

Vor 10 Tage
chiko9100
chiko9100

Das abwaschen vor der op dauert maximal 3 minuten

Vor 10 Tage
Rouven Müller
Rouven Müller

was passiert bei einem fiebertraum

Vor 10 Tage
hi i,m still a piece of GARBAGE
hi i,m still a piece of GARBAGE

Das Video hat mich echt zum Lachen gebracht XD

Vor 10 Tage
VatroxPlays
VatroxPlays

lul

Vor 10 Tage
Skylon
Skylon

Kann man eigentlich auch seine Themen/Fragen auf Deutsch schicken?

Vor 10 Tage
Skylon
Skylon

WhiteAce3 ok

Vor 9 Tage
WhiteAce3
WhiteAce3

Frag doch mal direkt bei ARTE an. Die werden dir schon sagen wie und ob du deine Frage einbringen kannst.

Vor 9 Tage
Skylon
Skylon

Mousepad Gaming • And other dumb Stuff Komisch, dass ich deshalb frage😐

Vor 10 Tage
Mousepad Gaming • And other dumb Stuff
Mousepad Gaming • And other dumb Stuff

glaube nicht weil die sendung französisch ist und nur deutsch syncronisiert wird

Vor 10 Tage
Skylon
Skylon

Mousepad Gaming • And other dumb Stuff Das beantwortet nicht wirklich meine Frage...

Vor 10 Tage
Sebastian Ochmann
Sebastian Ochmann

Bei einer Arztfolge passt der Schlusssatz besonders gut^^

Vor 10 Tage
Truth Gaming
Truth Gaming

Ich lebe Dr.Hous

Vor 10 Tage
Clemens Schneider
Clemens Schneider

Der nette House.

Vor 10 Tage
Pseudynom
Pseudynom

Clemens Schneider Dr. House Bindestrich Meister

Vor 9 Tage
PinselTV
PinselTV

Cooooooooool

Vor 10 Tage
Uganda Ruiner
Uganda Ruiner

dr. house is nice :D schaue jeden tag

Vor 10 Tage
Yasokuhl
Yasokuhl

genau mein fetisch xD

Vor 10 Tage
Der Restaurier
Der Restaurier

Ich habe selten so gelacht! :D Meiner Meinung nach eine der bisher besten Folgen.

Vor 10 Tage
P.L.R. H.
P.L.R. H.

Ich glaube Dr.House benutzt seinen Gehstock mit der rechten Hand und nicht mit der linken, sonst schönes Video 😄😄

Vor 10 Tage
Christian Ueckert
Christian Ueckert

Und vor allem immer dieses dämliche piepsen bei der asystolie... Das piepsgeräusch repräsentiert die elektrische Aktivität des Herzens, genauer gesagt den QRS Komplex. Wenn diese elektrische Aktivität fehlt, kommt folglich auch kein Geräusch mehr. Das heisst, es kommen schon Geräusche, dieses sind aber Alarmgeräusche und kein durchgehender piepton.

Vor 10 Tage
Christian Ueckert
Christian Ueckert

Schaber Nack aber genau darum ging es doch in diesem Video.

Vor 6 Tage
Schaber Nack
Schaber Nack

Christian Ueckert Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele in Pflegeberufe darüber entrüsten. Ist doch klar, dass es dabei nicht um die exakte medizinische Behandlung en detail geht. Wer Filme übers das Hacking guckt, Krimiserien, etc. sieht dort vermutlich auch unglaublich vieles, worüber sich entsprechende Zugehörige nur den Kopf schütteln würden. Als Jura-Student bspw. ist es mir total egal wie falsch ein gerichtsverfahren o.ä. dargestellt wird. Kann nunmal nicht jeder wissen. Sich darüber zu echauffieren zeigt doch eigl. nur, dass man a) entweder nicht intelligent genug ist, die sicht einens laien einzunehmen oder b) das man sich mit fachwissen brüsten muss. Beides nicht fein, zumal der Kern des Plots einer solcher Serie die Beziehungen der Figuren sind.

Vor 8 Tage
Leon Wend
Leon Wend

Freue mich immer auf neue Folgen

Vor 10 Tage

Nächstes Video