Wo die Liebe hinfällt: Obdachlose im Bahnhofsviertel | Hartes Deutschland | RTLZWEI Dokus

  • Am Vor year

    RTLZWEI DokusRTLZWEI Dokus

    Dauer: 20:05

    Zurück im Bahnhofsviertel trifft das RTL II Doku Team alte Bekannte: Mörder-Mike, Karin und die anderen Wohnungslosen müssen sich zum Ende des Sommers auf die kalten Monate in Frankfurt vorbereiten.
    ----
    Zeit für echte Inhalte: Unter der Programmmarke „RTLZWEI Dokus“ präsentiert RTLZWEI gesellschaftlich relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen hochwertige journalistische Inhalte, jung und packend erzählt - das ist kein Widerspruch, das sind „RTLZWEI Dokus“!
    Abonniere RTLZWEI Dokus für neue Clips: de-film.com/ch-UCx7m16BsXrMYxiroXh0_awQ
    Hier kannst du dir ganze Folgen anschauen: www.tvnow.de/shows/die-rtl-ii-doku-8108
    Weitere Infos auf unserer Webseite: www.rtl2.de/sendung/rtl-2-dokus-2/inhalt
    #rtl2dokus
    #hartesdeutschland

excuse me
excuse me

6:32 will ich auch)

Vor 5 Tage
Michael Schorr
Michael Schorr

Das ist das Ergebnis wenn der Staat sich aus Erziehung raushalten und eine verlorene Generation sich selber schafft schrecklich das ist unser Land Adenauer dreht sich im Grabe herum

Vor 5 Tage
Christopher Dombrowski
Christopher Dombrowski

Sexy füße in den pömps wo die da neben dem auto sitzt gleich am anfang ohh da werde ich zum fuss fetischisten

Vor 7 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Der bettelt um nen 5er und nebendran steht ein Roll Royce.. kranke Welt..

Vor 9 Tage
D H_4732
D H_4732

Dieser Wirtschafter macht richtig auf Mo Douzi hahahahah

Vor 9 Tage
Kaiser Wilhelm Gott mit uns
Kaiser Wilhelm Gott mit uns

'n Zuhälter. Heute heißt das Wirtschafter! ...

Vor 12 Tage
kul kul
kul kul

Frankfurt = Kriminalitätshauptstadt

Vor 16 Tage
Canum
Canum

Wie Mike mit dem 20i durchzieht hahahahahaha

Vor 17 Tage
Alistair Widmer
Alistair Widmer

Liebes RTL 2 Team, wie wäre es wenn ihr die dargestellten Menschen, als Suchtkranke beschreibt anstatt Junkies...

Vor 18 Tage
Solanum
Solanum

4:11 "Was für'n Typ ich bin, Wahnsinn!" Äh, ja nee... Wahrnehmungsstörungen?

Vor 20 Tage
Chilli Milli
Chilli Milli

Und wie das Kamera Team sagt:aleks,-alarmanlage!

Vor Monat
Solanum
Solanum

Den bei 11:50 finde ich von allen im Video am Ekligsten...

Vor Monat
ekekekdkd djdndndndnd
ekekekdkd djdndndndnd

👍*noch ein like

Vor 21 Tag
Michael Mi
Michael Mi

Ìmmer dieser gestellte schrott

Vor Monat
S.A A.S
S.A A.S

?????? Was soll da gestellt sein???? Kennst du das viertel???..

Vor 10 Tage
FRIEDBERT
FRIEDBERT

10:40 ... ich würde mir eher wünschen, dass sie die Decken nicht zurücklegt tbh

Vor Monat
Juli Cooly
Juli Cooly

Immer dieses ja 😂😂

Vor Monat
dyson
dyson

14:05 geregelt !

Vor Monat
Lea Maier
Lea Maier

Wie kann man so leben??? Wie die sich benehmen, reden, keine Minute würde ich es da aushalten. B die nicht mehr merken, dass sie auf dem untersten Niveau sind ?

Vor 2 Monate
Rocky Balboa
Rocky Balboa

Alter dieser Claudio 70kg, was passiert wenn ein größerer als er ist ?

Vor 2 Monate
Drapfel
Drapfel

Claudio bester mann

Vor 2 Monate
tighty bee
tighty bee

Das ist einfach so traurig. Viele Herionabhängige haben mit 14 zum ersten mal Herion geraucht und sind daruch dann abhängig geworden und abgerutscht. Mit 14 hatte ich keinen Schimmer was Herion ist, wie unglaublich abhängig das macht und ich wette die meisten "Junkies" auch nicht. Wenn mir meine Freunde das damals zum rauchen angeboten hätten, wär ich wahrscheinlich heute auch abhängig. Daher find ich es unglaublich traurig, dass diese Menschen teilweise wie Dreck behandelt werden.

Vor 2 Monate
ItsMrValentino !?
ItsMrValentino !?

Am erschreckendsten ist es wie jung manche von denen sind.

Vor 2 Monate
magicalFrogOfDarknes
magicalFrogOfDarknes

der claudio ist ja nicht hässlich...und ich glaube auch nicht dumm und er hat auf jeden fall einen starken willen...der könnte was besseres werden denke ich

Vor 2 Monate
Ime Prezime
Ime Prezime

"miimimimi..." " Übergabe!!!" und weg ist er. Heldenhaft XD

Vor 2 Monate
Angry Lemonzest
Angry Lemonzest

Schon witzig - die Flöte juckt, aber keine deutsche Frau will sie ranlassen oder daten. Bleiben eben nur Freudenmädchen. Islam ist eine wunderschöne Religion und hat so viele tolle Kulturen.

Vor 3 Monate
Stefanie Steff
Stefanie Steff

Hör doch auf

Vor 2 Monate
Makee Science
Makee Science

Das Englisch vom Türsteher.. 1+ xD

Vor 3 Monate
Karl Otto
Karl Otto

Denen fällt gar nicht auf das ich hier war....ne aber spätestens bei Ausstrahlung :D

Vor 3 Monate
QuiltingCrow
QuiltingCrow

...wenn man Zähne gegen Steine tauscht O.o

Vor 3 Monate
Boss derBosse
Boss derBosse

Was ham die alle mit lyrica das ballert doch ga nich

Vor 3 Monate
Cemil Berkant Tütmez
Cemil Berkant Tütmez

Wieso tut die Regierung nichts dagegen ??

Vor 4 Monate
Leandro Hauenstein
Leandro Hauenstein

Unter was für Umstände die leben😮

Vor 4 Monate
Sara Musst du nicht Wissen
Sara Musst du nicht Wissen

Grosser fake alles.. Sieht man direkt

Vor 4 Monate
Elias Avelino
Elias Avelino

Ne Seiko uhr für 20euro?!?!? Vollidioten, auf ebay mind. 100euro

Vor 4 Monate
nadine wusowski
nadine wusowski

Heide komm beste

Vor 4 Monate
Uwe Frotscher
Uwe Frotscher

Die verbrauchen Methamphetamin wie Süßigkeiten. Die Droge macht die Menschen unglaublich krank. Sie hören auf zu baden und nehmen absolut ekelhafte Gewohnheiten an. Reiche Drogenabhängige nutzen diese Menschen aus, missbrauchen sie, missbrauchen sie und setzen sie wieder auf die Straße. Prostitution unter Männern UND Frauen und Transgender-Männern / Drag Queens ist OFF THE FUCKING CHARTS. In den USA  ist es noch schlimmer. Menschen mit den schlechtesten Drogenmissbrauchs-Problemen werden bevorzugt ,sie bekommen Häuser und nutzen diese sofort als Hotspots für Drogenhandel. Frauen und Kinder auf der Straße werden getrennt, während Clan Mitglieder die Kinder an sich reißen. Anschließend werden die Kinder an den Höchstbietenden verkauft und die gebrochenen Mütter werden weiter in den Wahnsinn getrieben. Die Droge bringt Frauen in einen höllischen Lebensstil, und weil NIEMAND da draußen an morgen denkt, wächst die Hölle. Ausreißer im Teenageralter werden sexuell missbraucht und an ältere Erwachsene weitergegeben. Es ist ein Albtraum, der aus irgendeinem Grund nicht gesehen wird. Die meisten dieser Menschen sind Drogenabhängige in äußerst beunruhigenden Ausmaßes ... Sie sind buchstäblich nur Hüllen von sich selbst. Bis zur Ausrottung von Methamphetamin in Los Angeles werden sich alle diese Probleme verschärfen. Wenn Sie einen Meth-Süchtigen in ein Haus bringen, wird er daraus einen Drogenplatz machen. Es gibt Süchtige, die nach Wohnraum für diesen alleinigen Grund suchen. Die Obdachlosigkeit nimmt auch in Deutschland zu, die Zahlen steigern sich exponentiell. Nach einer Statistik sind 30-40% der Jugendlichen in Deutschland, weder im Harz4 System und auch nicht im Renten bzw. in der Krankenversicherung gemeldet. Diese Doku zeigt  einen winzigen Ansatz davon, was auf uns zukommt. Die Zustände wie in z.B. in den USA werden nach Deutschland kopiert. An den Fundamenten wird bereits gearbeitet. Willkommen in der Welt der Menschen..??

Vor 5 Monate
Abbey Karma
Abbey Karma

Mike, dich Feier ich hart! Scheinst ein richtig chilliger Kauz zu sein, mit dem ich mir nur zu gerne mal ne Crack Pfeife gönnen wollen würde .. achja

Vor 5 Monate
lilly mo
lilly mo

Dein Ernst?!

Vor Monat
Янис Красноградов
Янис Красноградов

Fuck kapitalismus!!! Sozialismus nur !!!

Vor 5 Monate
CharlyRabbitGaming
CharlyRabbitGaming

Übergabe 😅😅

Vor 5 Monate
Klara Lesch
Klara Lesch

Die armen Hunde...

Vor 5 Monate
Paul Gebhardt
Paul Gebhardt

Orrr diese Ton Spur nh Krebs

Vor 5 Monate
King
King

Wisst ihr was schlimm ist das die beiden zusammen ballern

Vor 6 Monate
Petra tube
Petra tube

Lebt der Mike noch?

Vor 6 Monate
Emily
Emily

kann mir jemand sagen, wo man seine Klamotten dahin spenden kann ? 16:00

Vor 6 Monate
S.A A.S
S.A A.S

Der Name der Einrichtung wurde doch im Bericht gesagt.Hättest selber mal bei Google eingeben können.  Diakonie Frankfurt- Diakonie Kirche Weserstraße 1  60329 Frankfurt Ist im Bahnhofsviertel

Vor 5 Monate
Ardo Bkt
Ardo Bkt

Die sollen einfach mal ein dicken Jillo smoken was schief bei denen mit crack mack

Vor 6 Monate
Selina Ml
Selina Ml

Warum hat man einen Hund wenn man sich nicht mal selbst ernähren kann?

Vor 6 Monate
Andrea Hentsch
Andrea Hentsch

Weil Hunde oft die einzig feste Konstante in ihrem Leben sind. Lieber verzichten sie auf essen, Hauptsache der Hund ist einigermaßen versorgt.

Vor Monat
Seelen ficker
Seelen ficker

Selina Ml Drogenabhängige wollen immer nur „haben“ und das bekommen was sie wollen, wollen aber nie Verantwortung übernehmen.

Vor 2 Monate
Mustafa Majeedi
Mustafa Majeedi

Muss 🤮 bah

Vor 6 Monate
Donatella Esmeralda. Philippi
Donatella Esmeralda. Philippi

Nice Laufhausbesitzer..wirklich Vertrauensvolle Augen.dieser Wirtschafter;)

Vor 6 Monate
Alexander Stopp
Alexander Stopp

Eine andere Sicht auf Alex, die Frau im Film, im Kapitel "Ziege Komplett": GLUECKSTREIBEN, Kindle Ausgabe Dateigröße: 696 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 540 Seiten Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (20. Mai 2019) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B07S1PLPCK

Vor 7 Monate
Masculine Frame
Masculine Frame

“Kreck” 🤣

Vor 7 Monate
toni moni
toni moni

Ich hasse euer Küpper werbung

Vor 7 Monate
cihan gz
cihan gz

Sind das anaconda adern?

Vor 7 Monate
Jonas Baalmann
Jonas Baalmann

ich wünsche der frau und ihrem kleinen Hund alles beste auf der welt ...

Vor 7 Monate
Arkosluzi112
Arkosluzi112

1:53 wieso hat die Frau solch wurstige Finger ?

Vor 7 Monate
Nicoletta
Nicoletta

Arkosluzi112 schalte dein Gehirn ein falls vorhanden

Vor 7 Monate
Tonja Reich
Tonja Reich

Nöööö....merkt kein Mensch, wenn zwei versiffte Junkies in frischgewaschenen Fleecedecken gepennt haben....Pfui Deibel...von den Hundehaaren ganz zu schweigen.

Vor 7 Monate
Antonia W
Antonia W

Sehrgay lässt die Arbeit ruh'n und freut sich auf den 'After-noon' ;-)

Vor 7 Monate
Andreas Heinrich
Andreas Heinrich

🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Ira Kibermanis
Ira Kibermanis

🆘🆘🆘 ich bitte um Schlafsäcke und Luftmatratzen für Obdachlose.Bitte hört Euch mein Audio an.Danke

Vor 7 Monate
Lusi Schmusi
Lusi Schmusi

3:06 Wahre Worte!

Vor 7 Monate
Omni
Omni

Claudio regelt die Geschäfte :D

Vor 7 Monate
jimmy jones
jimmy jones

Die gehören alle geboxt.

Vor 7 Monate
Celina Tas
Celina Tas

Ich wollte eigentlich gerade einen Apfel 🍎 essen aber der Hunger darauf ist mir gerade vergangen!! weil wenn ich so etwas sehe wird mir im wahrsten Sinne des Wortes schlecht 🤢🤮

Vor 7 Monate
cynthia kunze
cynthia kunze

Schlimmer wie die Stasi ihr😂

Vor 7 Monate
Miriam Nickl
Miriam Nickl

Liebe Ulrike, du bist nicht überflüssig! ♡

Vor 7 Monate
Not ORSTV
Not ORSTV

Einfach nur widerlich das diese Junkies / abschaum die Möbel und decken beschmutzen und das noch feiern ......

Vor 7 Monate
MENTAL DONALD
MENTAL DONALD

Der Zuhälter isn Lappen junge

Vor 7 Monate
MENTAL DONALD
MENTAL DONALD

Kamerateam bricht mit ein?

Vor 7 Monate
Schwesta. S
Schwesta. S

Die perfekte Stadt für die Ritter Bande

Vor 7 Monate
Serkan Kalkan
Serkan Kalkan

Ich gucke mir das nur an, um mich wirklich weiter zu motivieren meine Ausbildung abzuschließen und später ein gutes Leben führen werden und hoffe das ich nicht so enden würde. Ich wünsche jeden dieser Betroffenen viel Glück, dass Sie wieder ins Normale Leben wieder zurück finden.

Vor 8 Monate
Guzel Fetkulina
Guzel Fetkulina

Claudio is such a macho👌

Vor 8 Monate
Johannes Fischer
Johannes Fischer

die Szenen sind gestellt

Vor 8 Monate
Kaiser Wilhelm Gott mit uns
Kaiser Wilhelm Gott mit uns

Ja, die sind definitiv gestellt. Ist halt auch typisch RTL.

Vor 12 Tage
zivo
zivo

Lance Butters Musik, was zur Hölle hahah

Vor 8 Monate
Peter Hartz
Peter Hartz

Ich spritze mir zum Feierabend auch gerne mal 2g H

Vor 8 Monate
Gs Fahrer Bobo
Gs Fahrer Bobo

Stellt euch mal vor ihr müsstet Karin wegscheppern.... voll abrotzen in ihrem sauren hole ..... und jetzt guten Hunger

Vor 8 Monate
kantenklaus
kantenklaus

oder mit Ulrike rum beißen und mit der Zunge schön in die Zahnlücke.. Bon Appetit

Vor 5 Monate
Paul Greifo
Paul Greifo

8:43 Das Kamerateam macht sich doch auch des Einbruchs strafbar.

Vor 8 Monate
sia sia
sia sia

In welchem ​​Jahr wurde die Klippe geschossen?

Vor 8 Monate
Herr Zileihn
Herr Zileihn

Wer guckt das auch gerade auf Aetsch ? :D

Vor 8 Monate
sozialpädagoge gutmensch
sozialpädagoge gutmensch

Herr ober, ich habe eine Spritze in meiner Decke! 😂

Vor 8 Monate
Stack_SGE
Stack_SGE

😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Absurd Real
Absurd Real

Zeigt doch mal einer das Kamerateam an, dass in Gebäude einbricht.

Vor 8 Monate
Melek Öz
Melek Öz

Amk stell dir vor du hast ein Cafe und nachts kommen menschen und pennen da und du hast keine Ahnung

Vor 9 Monate
Panda Panda
Panda Panda

Ich schaue mir das hier nur an, um meine Motivation fürs Abi zu behalten. Danke im Vorraus. Und viel Glück den Betroffenen.

Vor 9 Monate
forzarwe
forzarwe

@gomary09 *Voraussetzung

Vor 18 Tage
forzarwe
forzarwe

*Voraus

Vor 18 Tage
gomary09
gomary09

Abi ist nicht zwingend notwendig um später mal etwas mehr Kohle zu verdienen. Kenne viele die Abi -> Studieren hinter sich haben und jetzt in der Gastro o.Ä. für Mindestlohn schuften... Brauchst Disziplin, Ehrgeiz und eine gute Idee ;) Richtig viel Kohle kannste auf legalem Weg eigentlich fast nur noch als Selbstständiger machen. Illegale Wege um an schnelles Geld zu kommen gibt es natürlich auch einige, für viele ist eine gewisse Intelligenz aber auch da Vorraussetzung.

Vor Monat
Michael Sahm
Michael Sahm

2 Asis Ekelhaft

Vor Monat
Melanie Jux
Melanie Jux

@mir stehts bis hier wie wahr egal ob Arzt oder Reinigungskraft es kann wirklich jeden treffen. Nur das ist vielen nicht bewusst.

Vor Monat
Ray Ray
Ray Ray

Alter, why haben die alle Addidas an?😂

Vor 9 Monate
Reptiloiden . TV
Reptiloiden . TV

Alles Russen

Vor 3 Monate
SaNdy BeE
SaNdy BeE

Geklaut.....o.ä. ......

Vor 4 Monate
CRANKSHIT
CRANKSHIT

5:34 Übergabe!!!!!!😂😂

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Gordon Ramsay's Top 5 SHUTDOWNS! | Kitchen Nightmares

17:23

Gordon Ramsay's Top 5 SHUTDOWNS! | Kitchen Nightmares

Kitchen Nightmares

Aufrufe 25 000 000

Rupert Grint and Emma Watson || Funny & Cute Moments

11:40