Wissenschaftler waren fassungslos! Ist die Antarktis ein Land der Außerirdischen?

  • Am

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 12:05

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Kaum ein Thema spaltet die Gemüter so sehr wie die Diskussionen über Außerirdische. Während die eine Partei vermutet, dass es Aliens gibt, schüttelt die Gegenseite verständnislos mit dem Kopf. Heute möchten wir euch mit auf eine Reise nehmen, die den Spuren von intelligentem außerirdischem Leben folgt. Und dabei beginnen wir nicht etwa in weit entfernten Galaxien, sondern quasi direkt vor der eigenen Haustür: In der Antarktis.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

H. Hopper
H. Hopper

Rosswell war 1947, nicht 1974.....

Vor 25 Tage
Ronald Vratny
Ronald Vratny

Ich wäre mit einer Entführung einverstanden, nur sollten sie mich danach mitnehmen und nicht wieder auf diesen Scheißplaneten absetzen! 👍

Vor 27 Tage
Üzeyir Öztürk
Üzeyir Öztürk

Vielleicht sind es ja auch Menschen aus der Zukunft..... vielleicht sehen wir in einpaar tausend Jahren so aus ....

Vor 29 Tage
Lothar Berus
Lothar Berus

dort leben Lebewesen, die man als "Gute Bekannte" sehen könnte :-)

Vor Monat
René Skotarek
René Skotarek

Ihr sucht nach "Aliens"...für wie verblödet haltet ihr sie??? Ihr kommt nur auf eine einzige Weise an sie ran und werdet sie null tauschen können!!! Ich kann das sehr gut verstehen... würde in keiner Weise anders handeln!!! Wir dürften unglaublich gut Leben aber nein, der modische Niandertaler sieht vor wenig Wald, das Feuer nicht!!!

Vor Monat
Change-Philosoph
Change-Philosoph

Du hast den Kornkreis vergessen. Nachdem diese "Postkarte" ins All geschickt wurde, ein paar Jahre später, wurde eine ganz ähnliche Karte in Form eines Kornkreises gefunden.

Vor Monat
Axel G. Ruch
Axel G. Ruch

Natürlich gibt es Außerirdische.

Vor Monat
hudsonhawk1978
hudsonhawk1978

Auch wenn ihr denkt ich bin verrückt ..... ich glaube nicht , ich weiß ,! Und ich würde meine Story sogar öffentlich machen, wenn nicht leider die meisten Menschen mich dann dafür anprangern würden. Nur so viel : es gibt Ufos ! Ob diese aber auch Aliens an Bord haben weiß ich nicht.

Vor Monat
Ado Marjanovic
Ado Marjanovic

Ich vermute, wenn die Aliens von uns bereits wissen, das sie kein Interesse hätten mit uns in Kontakt zu treten. die Geschichte zeigt doch das der Mensch nicht vertrauenswürdig ist, ich würde Ihnen klar abraten hier her zu kommen. Irgendwann würde der Mensch denken, über den Aliens zu stehen.

Vor Monat
Neytiri Pandora
Neytiri Pandora

Also wenn man hypnotisiert ist, kann man gar nicht mehr kämpfen! Lol!

Vor Monat
Jonas Mango
Jonas Mango

I want to believe 👽

Vor Monat
Roland Sievers
Roland Sievers

Es ist egoistisch zu glauben, dass wir die einzige intelligente Spezies im Universum sein sollen.

Vor Monat
c:
c:

Loool digga, wenn die aliens das Gedächtnis der entführten Personen löschten, woher konnten sie der Öffentlichkeit dann von der Entführung berichten? 😂👌

Vor 2 Monate
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Es gibt sehr wohl Alien. Nur begreifen Behörden von sämtlichen Staaten nicht das es seit der Steinzeit Alien immer auf der Erde da waren .

Vor 2 Monate
Dr.Amnesia
Dr.Amnesia

Was für zeug nehmen die amys ?Alles wird von denen berichtet

Vor 2 Monate
Andi Löwe
Andi Löwe

Gutes Video. Von der Antarktis hat man allerdngs nichts gehört. Oder habe ich etwas überhört???

Vor 2 Monate
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales

Ja in der Phantasie ist alles möglich. Und wenn man die Augen auf macht, kann man die menschenähnlichen Aliens manchmal sehen und ihre Ausstrahlung spüren. Aber selbst wenn Sie massenhaft mit den UFOs am Himmel fliegen würden, wären es für die Menschen nur Vögel oder Lichtrflexionen. Man kann ja auch für alles eine einfache Erklärung finden. Und wenn ein Außerirdischer ein Fernsehinterwiev geben würde und uns erzählen würde wo er her kommt und was er so macht, würden wir immer von einerm Fake reden. Auch wenn er sich unsichtbar machen würde, wird von einem Trick erzählt werden. Selbst wenn sie Kornkreise mit komplizierten Mustern machen, wird von 2 Engländern gesprochen, die alle Kornkreise machen würden. Die Menschen glauben das sofort, wenn nicht, dann glauben sie dass es Wildschweine waren. Auch wenn die Regierung sagen würde, ja es gibt UFOs und Außerirdische auf der Erde, würden die Menschen sagen, die Politiker wollen uns nur für Ihre Wahl manipulieren, also kann das ja dann auch nicht sein. Die ungeklärten Tierverstümmelungen , die so präzise durchgeführt wurden, wo der Schnitt mit einer Art Lasermesser um die Zellen herum, durchgeführt wurde, also was bei uns technisch noch gar nicht möglich ist, wird nicht weiter beachtet und auf Wölfe oder Füchse geschoben. Nur weil die Untersuchungen nicht weiter veröffentlicht werden, und weil sich die Medien und Politiker, aus Angst vor einer ungemütlichen Wahrheit, nicht mit solchen Dingen beschäftigen wollen. ... Das alles klingt für mich nach einer Strategie der Aliens. Sie haben ja anscheinend die Macht Gedanken zu manipulieren.... dass sich also auch nach so vielen Jahrzehnten niemand mit dem Thema offiziell beschäftigen will, kann auch eine Manipulation des freien Willens durch außerirdische Kräfte, sein.

Vor 3 Monate
Tjeltar
Tjeltar

8:41 wenn das Gedächtnis gelöscht wurde, woher kommen dann die Geschichten frage ich mich.

Vor 3 Monate
manipulierte hostien
manipulierte hostien

lesch sagt wir sollen uns nicht darauf verlassen das uns aussseriridische retten find ich ziemlich depremierend ich bin übrigens wie mitchel überzeugt das sie uns sicher schon gerettet haben anders kann ich mir nicht erklären weshalb die welt immer noch existiert aber die bewaffnung im weltraum wird dann schon zu einem ergebnis führen gegen dummheit sind auch ausseridische machtlos ausser trump ist selbst einer und will eh das alles ein ende nimmt

Vor 3 Monate
manipulierte hostien
manipulierte hostien

2:53 das ist doch mister.steel aus mit schirm charm und melone

Vor 3 Monate
manipulierte hostien
manipulierte hostien

vielleicht gibts superintelligente mikroorganismen mit quantentechnischem minigehirn oder quantenschwarmintelligenz man sollte nicht versuchen sie durch manipulation zur arbeit an irgendwelchen stoffen bringen

Vor 3 Monate
Michael Mao Schulz
Michael Mao Schulz

Ich habe Aliens in meinem Geldbeutel . . . die beamen mein Geld immer zu fernen Sternen . . .

Vor 4 Monate
Petra Maassen
Petra Maassen

Lüge,es gibt jede Menge Ausserirdische🛸🛸🛸🛸

Vor 4 Monate
Syoc ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ
Syoc ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ

Die Alien nehmen uns Hops....

Vor 4 Monate
HiddenJoker
HiddenJoker

Super Videos, Interessant und entspannt abends vorm schlafen, immer was dazu lernen, weiter so!! :-)

Vor 4 Monate
Faiz Faizi
Faiz Faizi

Gott in koran über Außerirdische wurde gesagt (Und zu Seinen Zeichen gehört die Er schaffung der Himmel und der Erde und das, was Er an Tieren in ihnen beiden sich ausbreiten läßt. Und Er hat die Macht, sie zu versammeln, wenn Er will)

Vor 4 Monate
space4x
space4x

die guten auserürdüschen

Vor 4 Monate
Peter Pickel
Peter Pickel

Dieser dämliche und holprigfe Titel macht mich aggro.

Vor 4 Monate
Sophia Throhst
Sophia Throhst

menschen sind so niedlich

Vor 4 Monate
bossner86
bossner86

4 mal Werbung bei 12 min Video. Ihr habt sie nicht mehr alle....

Vor 4 Monate
Plonie97
Plonie97

Schade das der Titel mal wieder das Video verfehlt-.-

Vor 4 Monate
Niki T
Niki T

Wo Rauch ist ist auch Feuer🤔Ich bin überzeugt, dass wir sogar bereits in Kontakt sind 🤔Was die Entführten angeht, so wird immer berichtet, dass sie nicht in der Lage waren sich zu wehren. Das spricht dafür, dass es eine geistige Überlegenheit gibt und ein Mensch mit einem normalen Bewusstsein somit keine Chance hat sich entsprechend zu verhalten und zu wehren🤔

Vor 4 Monate
Michael von Sturm zu Vehlingen -Adler
Michael von Sturm zu Vehlingen -Adler

Und selbst wenn außerirdische ganz in der nähe sind haben die uns mit Sicherheit beobachtet und den Teufel tun und Kontakt mit uns aufnehmen! Die sehen auch daß diese Krankheit Mensch alles zerstört wo sie hinkommen und machen einen großen Bogen um uns!

Vor 5 Monate
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg

Ob das der Verblödete Pöbel versteht bezweifle ich !

Vor 5 Monate
Xyungelöst
Xyungelöst

hätte hätte fahrradkette

Vor 5 Monate
Oliver Labus
Oliver Labus

Boh, mach doch noch mehr Werbung!!!! Ganz ganz schrecklich!!!

Vor 5 Monate
FLYSKY1
FLYSKY1

Es gibt viele Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, welche sich die meisten Menschen nicht vorstellen können, einige Menschen stehen auch bereits im Kontakt.

Vor 5 Monate
Mig
Mig

Wir haben doch schon mit uns selber Probleme, es reicht, wenn wir eine etwas andere Haut- oder Haarfarbe haben, oder woanders herkommen oder andere Gewohnheiten haben.... Alians würden ähnlich wie Flüchtlinge behandeln werden, oder würden ausgebeutet werden, wie wir "uns gegenseitig" selber ausbeuten....

Vor 5 Monate
Alexander Horsch
Alexander Horsch

Wenn Du einen Kontackt zu Ausserirdischen willst, dann entscheide Dich dazu vor allen Dingen in Deinem Herzen und es wird gelingen. Rufe sie einfach! Sie sind Meister in Telepathie.

Vor 5 Monate
Mysterie Joey
Mysterie Joey

Wenn es diese Entführungen wirklich gegeben hat,wovon ich denke das es durchaus möglich sein könnte weil eben immer berichtet wurde das man untersucht und operiert oder sonstwas in der Art wurde,kann das ja nur wenige Gründe haben.Als erstes zu erkunden wie wir Körperlich geschaffen sind und als zweites ob wir geeignet sind zur Fortpflanzung ihrer Rasse.Denn warum hat man die Entführten wieder zurück gebracht...?Weil sie genug Information hatten und der Mensch vielleicht nicht geeignet ist dazu um das Überleben ihrer Rasse zu sichern.Oder Körperlich dazu nicht geeignet ist ganz einfach.Sonst hätte es schon lange eine Invasion gegeben von Aliens auf der Erde.Da sie technisch viel weiter entwickelt sein müssten als wir hier auf der Erde würde keine Armee der Welt sie aufhalten können wenn sie das wirklich wollten. Auffallend ist doch auch das Regierungen so ein geheimes Geschiss um alles machen was damit zusammenhängt.Sofort antanzen wenn was gesichtet wird,direct Gebiete abgesperrt werden damit ja keiner was mitkriegt davon und so weiter.Und wozu...?Logisch weil es mal wieder um Macht und Geld geht dabei,wie immer. Würde ein Raumschiff gefunden tatsächlich von Auserirdischen,sind Regierungen natürlich an der Technologie interessiert die besser ist als das was es jetzt gibt hier auf der Erde.Und das muss natürlich dann geheim sein damit sie allein die bessere Technik nutzen können für sich und produzieren und so weiter.Es geht immer um Machtspielchen.Deshalb sind Außerirdische die vielleicht nicht auf Krieg aus sind auch absolut nicht geneigt sich mit uns in Verbindung zu setzen weil sie wissen wie unsere Machthaber der Welt so ticken im Kopf.Denn alles was besser und technisch weiter entwickelt ist wird durch Regierungen direct als Waffe missbraucht oder gebraucht um mehr Kontrolle und Macht zu haben.Wir sind noch lange nicht bereit dazu andere Planeten zu besiedeln da wir auch diese früher oder später zerstören würden durch reine Macht und Geldgier.Und Aliens hätten sicher nicht das Bedürfniss sowas wie diese Art von Menschen auch noch zu unterstützen und sich selbst solche Feinde zu züchten die auch früher oder später versuchen würden über sie zu bestimmen oder sie aus zu rotten und alles zu übernehmen von ihnen.Denn so sind unsere Mächtigen nun einmal drauf.Alles an sich reißen was sie kriegen können,Hauptsache die Macht und Kontrolle.Über alles und jeden. Wenn ich ein Alien wäre und den Durchblick habe,würde ich nur eines tun und das ist abwarten bis hier alles den Bach runter geht und die Menschen mit einem neuen Krieg beginnen wobei sie sich fast ganz selbst ausrotten und nur noch wenige übrig bleiben. Für einen Alien der den Weltraum durchreisen kann in Geschwindigkeiten von der die Menschheit nur träumt muss doch der Mensch so ziehmlich das dümmste Wesen sein das er je gesehen hat.Was seine eigen Umgebung total vergiftet und sich selbst am zerstören ist.Wenn Alien tatsächlich Menschen entführt haben und untersucht um eventuell ein Wesen zu finden das sie mit ihrer Rasse vereinen und fortpflanzen können um nicht aus zu sterben,dann ist oder war der Mensch dafür vielleicht doch bestens geeignet,nur haben sie vielleicht davon doch lieber abgesehen weil sie gesehen haben wie der Mensch mit seinem eigenen Planeten umgeht und es früher oder später sowieso zu einem bitteren Ende kommt.Das einzige was wir fürchten müssten wären Aliens die einen neuen Planeten suchen den sie übernehmen könnten.Die wären dann nicht besser und anders drauf wie unsere Mächtigen der Welt.Auch wenn sie über Leichen gehen müssten.Und wenn wir so weiter machen hier auf der Erde werden wir selbst zu Aliens die später durchs Weltall reisen um genau das zu tun.Andere Planeten suchen die für uns geeignet sind und wenn es sein muss das Leben dort zu unterwerfen oder vernichten damit wir uns da breit machen können.Das hieße dann erobern. Aber Aliens die uns retten kommen vor uns selbst....,das wäre mehr als ein Wunder.Denn die müssten dann viel viel mächtiger sein als unsere kranken Figuren die diese Welt so vergiftet haben mit ihrer Macht und Geldgier.

Vor 5 Monate
Faptain Chaplin
Faptain Chaplin

Also ich würd bei ´ner Alienentführung ja nachfragen ob sie mich nicht einfach mitnehmen könnten ^^

Vor 5 Monate
Erich der blaue
Erich der blaue

In Deutschland gibt es auch viele dinge, nur leider wird das mit dem KZ Lager in Verbindung gebracht. Früher haben Außerirdische mit Adolf Hitler und den Nazis, an Juden Experimente gemacht.

Vor 5 Monate
ungar1
ungar1

Bug bei 6:40 1974?

Vor 5 Monate
Mike Kroschke
Mike Kroschke

Meinst du mit intelligenten Lebewesen uns Menschen ? Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind wir ein riesiger Haufen von Idioten. Jeder Ausserirdische würde wahrscheinlich einen großen Bogen um die Erde machen.

Vor 5 Monate
Frank Chudzinski
Frank Chudzinski

Es gibt mit absoluter Sicherheit ausserirdisches Leben im Universum. In welcher Form auch immer!

Vor 5 Monate
Helmut Moreth
Helmut Moreth

Geht man von der Mathematischen Wahrscheinlichkeit aus , wiederholt sich im Universum ein komplexes System wie das Leben auf der Erde beliebig oft. Aber sollten wir wirklich Kontakt aufnehmen? Denn wie unsere Geschichte zeigt , gingen Begegnungen zwischen höher und niedrig entwickelten Kulturen immer schlecht aus für die weniger entwickelte. Vgl. Spanier vers. Maja und Engländer vers. Zulu.

Vor 5 Monate
ps4 boy
ps4 boy

also ich glaube an Aliens, es wäre schon gruselig wenn wir die einzige intellige lebensform des universum sind.

Vor 5 Monate
Justin Gut
Justin Gut

4 Werbungen in 12 min echt traurig...

Vor 5 Monate
SEKorian Racing Company
SEKorian Racing Company

Naja ich bin zwar etwas spät dran für Kommentare, aber hat vielleicht jemand schon mal daran gedacht das Außerirdische Gott sind und uns und alles hier geschaffen haben ihnen zum Abbild sozusagen?

Vor 6 Monate
AEW Germany
AEW Germany

Wir Menschen sollten erstmal unser komplettes Potenzial abrufen und uns nicht über irgendwas was es vllt garnicht gibt Gedanken machen.

Vor 6 Monate
i Sendaji
i Sendaji

Also ich weiß nicht ... Außerirdische uff... ich kann da irgendwie nicht dran glauben :D erstrecht wenn alle erzählungen wie aus einem Film sind den es gibt Haha und wie es ausschaut sehen sie ja auch so aus wie wir sie in Filmen erschaffen haben :o

Vor 6 Monate
Yvonne Eckert
Yvonne Eckert

Wenn man in Hypnose ist, kann man doch gar nicht lügen

Vor 6 Monate
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Alien gibt es schon Jahrtausende lang . Die Behörden und Militärs verleugnen das . Die Alien sind Beobachter und lassen uns in Ruhe. Die Amis kann man vergessen was sich Alien und UFOs anbelangt.

Vor 6 Monate
Heiko Fleck
Heiko Fleck

Ich bin der Meinung es wäre gut wenn außerirdisches Leben niemals unseren ausgestrahlten Blödsinn sieht!!!(sonst denken sie noch das wir in fast 70 Jahren Funk und Fernsehen geschafft haben uns noch blöderweise downgegraded zu haben) LG 🐢

Vor 6 Monate
D.J. Nakamichi
D.J. Nakamichi

Hallöchen erstmal, also angenommen mann/frau wird auf brutale art und Weise gegen seien freien Willen von👽 Außerirdischen entführt. Ich würde mich mit allen mir zur Verfügung stehen Mitteln zur Wehr setzen. Direkt in die 👽Ausserirdische Fresse, basta. Lg Johnson '19

Vor 6 Monate
Stefan Mückenheim
Stefan Mückenheim

ja ich glaube am leben im all , glaube aber nicht das die uns beobachten , was man auch gern vergisst das universum ist so alt , da sind bestimmt schon welche wieder ausgestorben oder es endsteht grade

Vor 6 Monate
Winfried Reifenhaeuser
Winfried Reifenhaeuser

Eines ist mir unverständlich: Wenn Außerirdische diese hochentwickelte Technologie besitzen um diese enormen Entfernungen zu unserer Erde zu überbrücken; wieso sind sie dann nicht imstande, unsere Gravitation einzuschätzen und stürzen dann ab wie ein Fluganfänger mit seiner Propellermaschine!

Vor 7 Monate
Abgezockt
Abgezockt

wenn von denn leuten das gedächnis ja gelöscht wurde wieso erinnern sie sich dann an der Entführung

Vor 7 Monate
Monsai Bodonsai
Monsai Bodonsai

Ich würde die Ailiens nerven. Ich bin ein Kevin, ich kann das.

Vor 7 Monate
WCiossek
WCiossek

Fr. Merkel: Wir schaffen es

Vor 4 Monate
mike b
mike b

Erinnert mich an den film prometheus.

Vor 7 Monate
Yannic Weigold
Yannic Weigold

Ab stechen

Vor 7 Monate
Daniel Eger
Daniel Eger

a²=b²+c² ist der Satz Pythagoras??? Im Ernst???

Vor 7 Monate
Geri S.
Geri S.

Den Außerirdischen der mich entführt muß erst geboren werden. 😊😊😁😂

Vor 7 Monate
Art live Many
Art live Many

Ich denke sie sind schon unteruns 🤔

Vor 7 Monate
Liberalistische Endphase
Liberalistische Endphase

Es gibt kein intelligentes Leben ausser uns im Universum. Es gab mit hoher Wahrscheinlichkeit mal welches oder es wird welches geben, aber momentan sind wir die einzigste intelligente Spezies im Universum. Man kann alle Aussagen mit einem einzigen Argument widerlegen und das ist die Zeit. Wenn man sich die Menschheitsgeschichte in Relation zur Geschichte des Universums anschaut, dann sieht man dass die Menschheitsgeschichte nur einen sehr kleinen Teil der Geschichte des Universums umfasst. Was die Menschheit jedoch groß gemacht hat, ist die Zivilisation die gerade einmal NUR seid circa 4000-6000 Jahren existiert. Satelliten existieren bei uns gerade einmal seid circa 70 Jahren und die Industrialisierung ist gerade einmal 150 Jahre her. Die Menschheit macht bei diesem Thema einen riesen Fehler sich selbst und auch Ausserirdisches Leben zu überschätzen. Unsere Spezies wird vielleicht nur noch ein paar weitere hundert Jahre existieren und das wars. Ausserirdische werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch aus Kohlenwasserstoff bestehen wie wir, weil diese chemischen Verbindungen nunmal die günstigsten für organisches Leben ist. Ausserirdische werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die selben Probleme stoßen wie wir Menschen und es nicht schaffen diesen evolutionären Sprung zwischen unzivilisiertem und zivilisiertem Leben zu schaffen, weil sich das zivilisierte Leben in Relation zum unzivilisiertem viel zu schnell weiterentwickelt und die Spezies nicht mit der Entwicklung mitkommt. Das Resultat ist dann immer, dass sie sich selber auslöscht. Aus diesem Grund gibt es auch keine Antwort von Ausserirdischen. Unsere Spezies ist bereits soweit mit Lichtgeschwindigkeit bzw Radiowellen zu kommunizieren, jedoch kam nie etwas zurück und das schlichtweg aus einem einfachen Grund, weil wir momentan die einzigste intelligente Spezies sind die heute lebt. Achja nur mal so am Rande: Ihr könnt froh sein in der heutigen Zeit zu leben. Diese Zeit zu erwischen in der wir heute leben ist im Grunde genommen sowas wie ein dreifacher Sechser im Lotto. Sowas realisieren wir nicht, weil wir so überfordert sind.

Vor 7 Monate
Funhubble
Funhubble

Analsonden !! Denen geht es nur um Analsonden !!!

Vor 7 Monate
Don Mösi
Don Mösi

Tja ....... So fühlen sich wohl Tiere auch die von Menschen entführt werden 😅😂

Vor 7 Monate
James Cook
James Cook

Was ich bei den Alien Entführungen nicht verstehe, wenn ich entführt werde dann gibts sowas wie ein Überlebensinstinkt dann hau ich denen die Fresse ein und das grüne Blut am nächsten Tag beweist das dann^^

Vor 8 Monate
CaravanSmoker
CaravanSmoker

Ufo‘s gibt es nicht

Vor 8 Monate
Die Klötenpeitsche
Die Klötenpeitsche

@CaravanSmoker Also bitte halt mich jetzt nicht für verrückt, aber erst war es ein Licht so wie ein Stern (denke es war Tarnung). Dann sah ich eine schwarze Scheibe, die schief am Himmel ,,hing''. Der Rand des UFO-Objekts, der dabei zum Himmel zeigte, fing weiß zu glühen an und dann war es verschwunden.

Vor 7 Monate
CaravanSmoker
CaravanSmoker

Die Klötenpeitsche nur so ein licht oder hat man das ufo richtig erkannt?

Vor 7 Monate
Die Klötenpeitsche
Die Klötenpeitsche

@CaravanSmoker Ja

Vor 7 Monate
CaravanSmoker
CaravanSmoker

Die Klötenpeitsche hast du schon mal ein‘s gesehen?😮

Vor 7 Monate
CaravanSmoker
CaravanSmoker

Die Klötenpeitsche 👍

Vor 7 Monate
Otto Rotto
Otto Rotto

Looo ser

Vor 8 Monate
Pandabaer
Pandabaer

also es gab jetzt 2 bezüge zur arktis.... und nichts darüber, ob die arktis ein land der aliens ist ^^ voll am thema vorbei ^^

Vor 8 Monate
Alex goes Pro
Alex goes Pro

Manchmal lerne ich mehr durch Kommentare, als durch die Inhalte im Video :D

Vor 8 Monate
Monika Hadamek
Monika Hadamek

Man braucht halt die richtigen Leute die eine Ahnung davon haben

Vor 5 Monate
Ilyas Sas
Ilyas Sas

Die Aliens haben kein bock auf uns weil wir uns alle selbst auslöschen die habe schiss das wir ihnen (Aliens) was antun

Vor 8 Monate
bigfoot 65
bigfoot 65

Saut mal lieber was mensch den manschen antut das ist nur eine ablehnung durch diese videos mit den ausserirdischen die es nicht giebt falls da was giebt dan sind. das nazierfiendungen die amerikaner im zweitem welt krieg beschlagnahmmt sauen sie lieber wieviele unschuldigen manschen jeden tag ihr leben verlieren und niemand wird zurechenschafft gezogen der unmensch ist dem menschen grosstes ubel leider ist. So viel ich es weiss die ausserirdishen haben niemandem was getan weil sie ganz weit von uns leben das ist meine meinung. Wir sollen alle dem gott beten das unmenscen menschen werden sonst ist der teufel gewonnen und bald wird keinen manschen mehr geben wenn es so weiter geht goot sei an unserer seite der manschen

Vor 8 Monate
Necroslam
Necroslam

was sollten die schon von uns wollen? sicher keine unterentwickelte lächerliche technologie außer 7 milliarden sklaven würden die hier eh nichts finden

Vor 8 Monate
Necroslam
Necroslam

in wahrheit lachen uns die außerirdischen doch bestimmt nur aus weil wir so blöd sind und denken sich so ne man alter blos weit weg bleiben von diesen menschen

Vor 8 Monate
Necroslam
Necroslam

des problem is das die meinschheit so blöd is und sich darauf versteift das leben nur und auschließlich nur auf erdähnlichen umständen möglich is was ich für kompletten bullshit halte solang man nix beweisen kann sollte man einfach den mund halten

Vor 8 Monate
AlphaGaming
AlphaGaming

Es wäre dumm zu sagen das es keine außerirdische gibt

Vor 8 Monate
Graecopithecus
Graecopithecus

Alles was auf unserem Planeten ist, kommt aus dem All. Das beinhaltet auch das Leben und letztlich uns selbst. Warum sollte es keine weiteren Lebewesen in unserem All geben? Nur sehr Kleingeistige denken, dass sie der Gipfel der Schöpfung sind oder noch Dümmere glauben, nach Gottesebenbild erschaffen worden zu sein. Hahahahahahah egeal wie, die Menschen denken, sie sind die Schärfsten und EINZIGARTIG. Sind sie , einzigartig beschränkt...

Vor 8 Monate
Jochen Möhre
Jochen Möhre

Wenn mich 'Ausserirdische ' entführen würden, würde ich sie erstmal fragen, was das denn soll & ob sie noch alle beisammen hätten 😅 Angeblich hochintelligent Wesen (wenn es sie denn gäben sollte) hätten Sowas ja wohl gar nicht nötig.

Vor 8 Monate

Nächstes Video

PLANETEN - Die Suche nach einer neuen Welt | SPACETIME Doku

48:59

Samurai & Shogun (Rick and Morty) | adult swim

5:43

Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

1:41:48

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

47:56

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 424 000

Die ungelösten Rätsel der ägyptischen Pyramiden  | Harald Lesch

11:10

Wo sind die Aliens? Das Fermi-Paradoxon | Harald Lesch

10:10

Aufbruch zum MARS - Ein Planet wird erobert | SPACETIME Doku

50:16

Ungelöste Rätsel der Physik | Quarks

40:27

SCOOTER LIVE - I WANT YOU TO STREAM !!!

1:8:21

Coronavirus: Nachrichten zur weltweiten Lage

11:38

Symba - Angels Sippen

2:14

Symba - Angels Sippen

Crybaby335

Aufrufe 444 067

coming clean

24:58

coming clean

Glam&Gore

Aufrufe 769 498

Little Mix - Break Up Song (Lyric Video)

3:21

Little Mix - Break Up Song (Lyric Video)

littlemixVEVO

Aufrufe 1 686 528