Wird unser Wohnmobil stillgelegt 😱 Rückruf Sprinter 907 😡 Doku vom kostenlosen Stellplatz Flensburg

  • Am Vor Monat

    camperklatschcamperklatsch

    Unserem 4x4 Allrad Sprinter Wohnmobil droht die Zwangsstilllegung durch das Kraftfahrt-Bundesamt KBA. Tour de France in Dänemark. Überfüllte Wohnmobilstellplätze. Rückruf Sprinter 907 Servolenkung Mercedes Benz. Das alles heute vom kostenlosen Wohnmobilstellplatz Citti-Park in Flensburg, Lilienthalstr. 6, in 24941 Flensburg.

    Viel Spaß dabei Eure Vollzeit Camper

    😊😎 Nora & Bertil

    Vollzeit Leben im Wohnmobil auf Mercedes Sprinter Hymer ML-T 4x4 Allrad 3.0 V 6 Zylinder, Vollzeit-Camper, Vollzeit-Vanlife mit VB-Airsuspension, Goldschmitt Zusatzluftfeder, BF Goodrich AT KO 2, Delta Klassik 18 Zoll Alu-Felgen, Kompressor-Kühlschrank, Dieselheizung, Chip-Tuning für das Wohnmobil, Lithium Batterie / Hymer Smart Batterie System, Thule Markise, Agutti Wohnmobil Sitze, Internet im Wohnmobil, Garagenausbau im Wohnmobil, Klimaanlage im Wohnmobil, Lightbar für das Wohnmobil, Wohnmobil unter 7 m, Mercedes Benz Werks-Allrad mit Untersetzungsgetriebe, Sprinter Oberaigner Allrad, Wohnmobil-Umbau, wie packe ich mein Wohnmobil ... unterwegs im Mercedes Sprinter Hymer ML-T 580 4x4 Allrad RSX von Palmo Exclusive aus Bielefeld, Reisemobil-Zentrum Palmowski.

    Für alle Camper ❤️
    begleitet uns auf diesem Kanal:unsere Kastenwagen Wohnmobil Roomtour, Kastenwagen Wohnmobil Vorstellung, Wohnmobil Neuheiten, Camper Van Review, Kastenwagen Wohnmobil Tipps und Tricks, unsere Kastenwagen Wohnmobil Praxiserfahrungen, Touren mit Stellplatz / Campingplatz Vorstellungen, Camping 2022 und unser Leben im Kastenwagen Wohnmobil, Kastenwagen Wohnmobil Zubehör Grundausstattung.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Gefallen Euch unsere Videos ? Hier steckt unser Herzblut drin !

    Toll, wenn Ihr uns finanziell unterstützt, über diesen Link geht's

    www.paypal.me/camperklatsch

    oder hier durch Euren nächsten Online Einkauf bei Amazon

    www.amazon.de/exec/obidos/redi.. .

    vielen Dank Euch dafür 😊😎 Liebe Grüße Nora & Bertil

    💥 Instagram: instagram.com/camperklatsch 💥

    ▬▬ alles über camperklatsch ▬▬

    Moin und hallo,
    wir sind Nora und Bertil, unterwegs in unserem 4x4 Camper Van. Schnell hier, schnell da, immer neugierig auf Neues.

    Für Euch berichten wir über:

    - Wohnmobilvorstellungen und Wohnmobiltests
    - Technik, Tipps und Tricks für Wohnmobil und alle Camper
    - Wohnmobilstellplätze
    - Reisen und Touren

    ▬▬ alle unsere Video’s findet Ihr hier ▬▬

    de-film.com/us/camperklatsch

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    abonniert camperklatsch, verpasst keinen unserer Clips und seid immer mit dabei

    bis bald

    Nora & Bertil 😊😎

claudia B.
claudia B.

Moinsen, schön, dass ihr zeigt, wie es bei euch morgens so aussieht: herrlich normal!!! Eine wunderschöne Zeit im Norden wünsche ich euch!!

Vor Monat
U. D.
U. D.

Moin, Ich persönlich mag den Stellplatz am Industriehafen lieber. Dort schätze ich besonders die Industrieromantik bei und nach einsetzen der Dunkelheit. Ist für mich immer wieder Entspannung. Es gibt dort immerhin 12 kostenlose Stellplätze. P.S.: Glasreiniger macht Kunststoff stumpf.

Vor Monat
kitty orianda
kitty orianda

Ein Film mit viel Liebe gedreht. Vielen Dank fürs teilen! Leider ist es vielen völlig Egal wie und wo sie sich hinstellen. Irgendwann wird es sich wieder gewundert, weswegen wieder ein Platz dicht macht. Das schlimme ist, dass es den normalen Womo Urlauber meist nicht stört, dann wird halt was anderes wieder zugestellt. Aber uns Nomaden, die in unseren Fahrzeugen leben, geht wieder ein toller Platz flöten und mit jedem weiteren beschneidet es unsere Freiheit mehr ein.

Vor Monat
ash smith
ash smith

Kleiner gut gemeinter Tipp: Wenn man das Nummerschild unkenntlich macht sollte man konsequenterweise auch seinen Namen und seine Adresse unkenntlich machen 😙(P.S.: Ihr wirkt etwas müde und gestresst. Gönnt Euch gerne mal ne YT-Pause! 😉- soll ja für Euch auch Spaß machen!)

Vor Monat
Petra Hemker
Petra Hemker

Moin Moin ihr beiden! Wieder ein schönes Video aus eurem Leben,und wir lieben es. Haben es beim Frühstück in unseren Joy angesehen...und was soll ich sagen.. bei uns sieht es drinnen genau so aus! Herrlich unkompliziert! Wir feiern heute unseren 41. Hochzeitstag im Van...das erste Mal! Herrlich romantisch! Habt eine wunderbare Zeit miteinander!!! Bis bald!

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , alles Gute für Euch 👩‍❤️‍👨 romantischer geht doch nicht 💕 liebeGrüsse 😊😎🌺🌞🌺🍀🍀🍀

Vor Monat
Eifelzwergin
Eifelzwergin

Hallo ihr zwei. Ja das wird irgendwann Probleme geben, denn die sind jetzt schon dabei alle Parkplätze, zumindest hier bei uns in der Eifel, mit dem pkw-zeichen zu versehen. Für mich ein absolutes Drama da ich mein Wohni krankheitsbedingt ja als Alltags Auto nutze.

Vor Monat
JoeBusFahrer
JoeBusFahrer

Bitte hört mir auf mit Clickbait-Titeln, das brauchen Eure Videos nun wirklich nicht. Wegen eines üblichen Rückrufs wird noch gar kein Fahrzeug stillgelegt. Das Servolenkung-Schlauchproblem ist bekannt, da es seit ca. Februar die ersten Rückrufe gegeben hat. Die Reparatur des lockeren Schlauchs ist eine 15-min-Angelegenheit, die jeder Mercedes-Betrieb machen kann. Wie Ihr da von einer einfachen, schnellen Reparatur auf "WoMo Stilllegung" kommt, das wisst nur Ihr. Also meine Bitte, lasst bitte den unnötigen Click-Fänger-Titel...

Vor Monat
brother andrew
brother andrew

So schnell geht das mit der Stilllegung nicht. Nach der ersten Mitteilung gibt es eine Erinnerung. Und erst, wenn die nichts hilft, kommt eine Fristsetzung mit Androhung. Abgesehen davon hätte ich ja gedacht, es geht ums Abgasverhalten. Weil diese Fahrzeuge alle zu viele Schadstoffe ausstossen.

Vor Monat
Petra Winter
Petra Winter

Und wieder so ein tolles Video ❤, ganz lieben Dank dafür 😊🤩. GLG 🤗😘

Vor Monat
nesxi
nesxi

Hola les sigo desde Paraguay ! Pueden habilitar la traduccion al español por favor, muy buenos videos, saludos !

Vor Monat
BauJAhr78 Television
BauJAhr78 Television

*_Sehr gutes Video besten dank_*

Vor Monat
Miriam Ingebrand
Miriam Ingebrand

Freu mich immer auf euch passt gut auf euch auf viel Spaß noch bis denne liebe Grüße Mimi🌹🌹🌹

Vor Monat
CampFeeling
CampFeeling

Ja die Womo's werden mehr und mehr, aber die Stellplätze werden entweder zum Teil dicht gemacht oder wachsen nicht so rasant mit! Ähnliches Problem hat der Schwerlastverkehr Jahr schon seit Jahren 🚐✌️. Gruß CampFeeling

Vor Monat
Dirk Schmidt
Dirk Schmidt

Moin. Wie immer gutes Video. Typisch Frauen! Da geht es um Technik und evtl. Stillegung vom Fahrzeug und wat sacht die Frau. "Genug gesabbelt, weiter mit Dänemark." Könnte meine Frau sein. 😉

Vor Monat
gitte Poehl
gitte Poehl

Ich wünsche euch eine gute Fahrt 😊

Vor Monat
gonefilming
gonefilming

Hallo ihr zwei! 😎 Das KBA muss bei sicherheitsrelevanten Problemen aktiv werden, sonst tut sich bei vielen Besitzern nichts. Toyota tauscht seit JAHREN noch immer Airbags an einigen Fahrzeugen aus (da wurden die Besitzer lediglich schriftlich informiert - ohne Auflage). Wenn das Fahrzeug dann seinen Weg zum Toyota Händler findet und dort routinemäßig eine Abfrage der Rückrufmaßnahmen erfolgt, erhält der Besitzer eine Info. Ist das Fahrzeug bei ATU und Co. unterwegs, geschieht das nimmer. Eine Zwangsreparatur gibt es immer erst dann, wenn man bei einer Zulassung / Ummeldung scheitert: Da wird nämlich geprüft, ob noch sicherheitsrelevante Reparaturen offen sind - so geschehen bei meinem 2003er Yaris in 2020 und bei unserem 2011er Yaris im Januar. Bei eurem Benz müssen da andere Regelungen gelten, sodass man sofort mit der Stillegung droht. Übrigens ist es nicht nur ein Problem mit der schwergängigen Lenkung, sondern ein abber Schlauch spuckt das Öl auf die Fahrbahn und reduziert für eure Hinterräder und die Räder aller folgenden Fahrzeuge die Bodenhaftung nachhaltig. Das ist richtig gefährlich. Euch will Spass in DK und bleibt sicher. 🚐☁🍀

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , 🙏💕🙏 ganz liebe Grüße 😎😊🚐💨🌺🌞🌸🍀🍀🍀

Vor Monat
W G
W G

Ein Schande der Entwickler ! Diesen Fehler gab es schon beim 906 , mit Rückruf 🙈 Grüße Wolfram

Vor Monat
W G
W G

@Stefan Grossmann Schade das Mercedes da nichts gelernt hat , aber gut für die Nutzungsdauer von 4 Jahren Lessing 🙈

Vor Monat
Stefan Grossmann
Stefan Grossmann

Den "gab" es nicht nur beim 906er, den gibt's beim 906er immer noch. Kann nur jedem dazu raten, den Schlauch ein oder zweimal im Jahr zu kontrollieren. Bei uns war er schon etwas nach hinten gewandert. Hab ihn wieder draufgeschoben und eine zusätzliche Schraubschelle montiert.

Vor Monat
P. Bauer
P. Bauer

Der ganz normale Wahnsinn im Sommer. Volle Stellplätze mit schmutzigen Ver.- Entsorgungsstationen. Das macht echt keinen Spaß. Jeden Tag eine neue Suche auf einen einigermaßen sauberen Platz. Also Nord oder Ostsee ganz schlimm geworden. Trotzdem wünsch ich euch alles schöne und Gute auf euren Reisen. Grüße aus dem Ruhrgebiet

Vor Monat
Jochen Reicheneder
Jochen Reicheneder

Hallo ihr zwei habt eine schöne Zeit im Norden Vor allem eine ruhige

Vor Monat
zie ton
zie ton

Moin Ihr Lieben, In den kleinen Lüfter hatte ich Mückennetz eingeklebt, da kamen auch kleine Viecher ins Womi😕. Jetzt habe ich noch einen 12 cm Lüfter dort reingebastelt 😀 der nur sehr wenig (0,3 Watt ) Strom verbraucht! Dieser läuft jetzt fast ständig, (kaum hörbar) er saugt die Luft nach außen, keine Tierchen mehr und im Winter kommt kein unangenehmer kalter Zug 😄

Vor Monat
Marianna Capraro
Marianna Capraro

@meine freiheit ä

Vor Monat
meine freiheit
meine freiheit

Genauso👍 braucht noch nicht mal geklebt zu werden. Es gibt diese Fliegengitter für 1 Euro in weiß für Fenster. Einfach rüberstellen und fertig.

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , danke für den Tipp 🤩 ganz liebe Grüße 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀

Vor Monat
Roland Greykowski
Roland Greykowski

Hallo ihr zwei🤗 Da seid ihr ja schon wieder ganz dicht bei uns👍😂Also es gibt wirklich schönere, umsonstene Stellplätze in FL als der Citiypark😂 Aber für eine Nacht gehts👍 Viel Spaß euch beiden👍☀️😎🍾🥂

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , jo , schöner geht auf jeden Fall , nur leider nicht um 22:00 Uhr . War trotzdem super mit netten Nachbarn , immer wichtig 🤩 liebe Grüße 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀🍀🍀

Vor Monat
Marion
Marion

Wie immer ein schönes Video von🥰 euch Lg Marion und Ulli

Vor Monat
Michael Wilde
Michael Wilde

Guten Morgen, bei uns sieht es morgens auch so aus, sehr nett 😊. Rückruf kam bei uns noch nichts. Mal abwarten. Mercedes Service auf dem Land kann ich nur bestätigen. Liebe Grüße aus dem Allgäu.

Vor Monat
Franky
Franky

Ich staune ja, das der Benz überhaupt noch hydraulisch unterstützt. Es werden doch heutzutage nur noch elektrische Lenkungen verbaut......gerade wegen diesem ganzen Ölsiff. Viel Spaß weiterhin und Daumen hoch.

Vor Monat
Holger Jakobs
Holger Jakobs

Als Alternative auf dem Weg nach Dänemark kann ich Scandinavia Park empfehlen. Letzte Ausfahrt vor der dänischen Grenze (Harrislee), dann links rum. Kostet für Lkws, kostenfrei für Camper.

Vor Monat
Wolf T
Wolf T

Hallo euch Beiden!! Eure Entscheidung Hausverkauf und Umstieg auf Wohnmobil als alleinige Wohnung kann ich durchaus verstehen!! Was mir nicht in den Kopf will, ist dass ihr Euch ein absolut geländetaugliches Womo gekauft habt und damit eigentlich nur in eurer weiteren Umgebung rumdüsst. So ein Mobil ist doch wirklich für die Fernreise gedacht!?!? Habt ihr denn nicht vor einmal zumindest Europa zu umrunden oder noch besser einmal durch Kanada bzw. Amerika zu fahren. Ich denke, genau dafür sind diese Teile doch gedacht!!! Das ist es was mir zum Beispiel vorschweben würde. Allerdings ist das Ganze natürlich auch eine Sache des Geldes.

Vor 25 Tage
Wolf T
Wolf T

Moin auch aus Hannover!! Tja, dass habe ich dann wohl verpasst!! Dann kann ich Eure Entscheidung natürlich voll und ganz nachvollziehen!!! Werde mich weiter um Euch kümmern bzw. Euch folgen!!!!

Vor 25 Tage
camperklatsch
camperklatsch

Moin , wahrscheinlich kennst Du unsere Geschicjte nicht ganz . Ende April ist Bertils Vater verstorben , seither düsen wir zwischen Dänemark und Hannover hin und her , die Mutti braucht Unterstützung . Wir hatten uns das auch etwas anders vorgestellt , macht nix 🚍 Grüsse 😊😎🌺🌸🌺🍀

Vor 25 Tage
Cordula Adamski
Cordula Adamski

Moin... und Hallo aus dem Ruhrpott Hatten ein ähnliches Problem mit Rückrufaktion vom Gasfeld . Ging leider nicht so schnell wie bei Euch . Ging von September 21 bis Mai 22. . Wollten uns das Kochfeld nicht ausbauen lassen und mit Loch fahren... kochen zwar selten im Womo nutzen aber die Abstellfläche .... Euch eine tolle Weiterfahrt u vieleicht seht ihr die Räder ja doch mal aus der Ferne .. Habt eine schöne Zeit bis bald

Vor Monat
Thomas Schaefer
Thomas Schaefer

Der frühe Kloentleerer entgeht der Schlange, Konfuzius😉 Viel Spaß Ihr Zwei💖💖

Vor Monat
Ingrid Karow
Ingrid Karow

Super Video 🚌

Vor Monat
sandra dittrich
sandra dittrich

Heute Samstag ist ab 12 Uhr bis 18 die Brücke über den großen belt nach Schweden gesperrt wegen der Tour de France. Nur zur Information

Vor Monat
Motorrad77
Motorrad77

Mercedes Werkstatt in Hemmor is auch tip top. Bin ich schon 20 Jahre. Weiterhin gute Fahrt✌️

Vor Monat
M L
M L

Bertil, ich bin begeistert über die Tatsache, dass Du farbmäßig mit Eurer Thermoskanne gleichgezogen hast. Ich würde nur gerne wissen was passiert, wenn Du morgen ein grünes Shirt an hast? Viel Spaß Ihr Zwei, LG Micha

Vor Monat
M L
M L

@camperklatsch 😂😂😂🌈ich freu mich schon auf das nächste Video. Passt auf euch auf

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , wir haben dann natürlich noch eine grüne Thermoskanne dabei 😉😁 ganz liebe Grüße 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀

Vor Monat
Olaf Sass
Olaf Sass

Wir sind ja auch viel in Dänemark unterwegs. Meist mit Pintrip Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg

Vor Monat
Heiko Roso
Heiko Roso

Moin ihr lieben 🤣😁😂 Nora, das hätte ich ja nicht gedacht, das es eine dunkele 🚴‍♂️ Seite in deinem Leben gibt 🤣😁😂 Wenn es zu voll bei euch ist, fahrt doch mal nach Rømø, soll sehr schön dort sein, habe ich mal gehört 🤣😁😂👍👍👍 Euch weiterhin "VIEL SPASS" TSCHUHUUU 👋😎

Vor Monat
Heiko Roso
Heiko Roso

@camperklatsch vielen lieben Dank zurück, bis bald 👋😉👍

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

🙏💕🙏🤣😂🤣ganz liebe Grüße 😊😎🌺🌞🌸🚐💨🍀

Vor Monat
Astraton
Astraton

Ich frag mch immer, wie diese Rückrufaktionen überhaupt zustande kommen können. Die Firmen haben doch alle gut 100 Jahre Erfahrung, dann wir so ein Mist produziert?!? Das kanns doch nicht sein. Gibts denn gar kein der sowas abnimmt bevor der Wagen auf den Markt kommt? Gibt es gar keine Qualitätskontrolle mehr bei unseren tollen Großkonzernen?

Vor Monat
S St.
S St.

Moin Moin von einen Flensburger Dann Fahrt über oder durch Tönder !nach DK Da ist es nicht so schlimm.

Vor Monat
sandra dittrich
sandra dittrich

Wenn ihr noch nach einer Alternative sucht, es ist zwar ein Campingplatz aber die Stellplätze sind sehr schön, ruhige Anlage 14 Euro die Nacht in Silberstedt, Ausfahrt Schleswig/Schuby Richtung Schuby fahren nach 10 km kommt Silberstedt auf dem Weg einige Lebensmittel Geschäfte.

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , vielen Dank für Deinen Tipp , ganz liebe Grüße zu Dir 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀

Vor Monat
Tourist66
Tourist66

Das ist aber ein teurer Untersetzer für die Kaffeetasse (z.B. bei 3:05)... 😆

Vor Monat
Monika Fascher
Monika Fascher

Wenn ihr mal keine Idee habt wohin, fahrt doch mal nach Vorupör

Vor Monat
Peter H
Peter H

Hallo ihr lieben,viele Grüße aus der Pfalz von Peter aus Nordfriesland. Ich komme ab 15.07.wieder in den Norden und dann nach Rostock. Habt es schön in Dänemark. Gruß Peter.

Vor Monat
Kurt Hentschel
Kurt Hentschel

Ihr seit die besten. 😘

Vor Monat
Yves Legh
Yves Legh

👋 Güte reise! 👍

Vor Monat
Jo Krause
Jo Krause

👍👍👍

Vor Monat
gabis womo
gabis womo

Ich grüsse euch mal ganz lieb.....viel Spass im Norden ....

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

🙏💕🙏🌺🌞🌺🚐💨😊😎🍀

Vor Monat
2 Bushcraft Oldies
2 Bushcraft Oldies

Hej Ihr Lieben, ach du Schreck , das ist ja Massen Hysterie, ganz schnell weiter nach Norden , ab Mitte aufwärts Dänemark Landkarten "Nase" kommen die Tour de France nicht , hier bei Mariager Fjord ist es auch in der Sommerurlaubszeit idyllisch und recht ruhig! Also ich würde sagen ...probier es Mal ! Liebe Grüße Ruth und Jürgen

Vor Monat
thomas bergenroth
thomas bergenroth

Wie macht ihr das eigentlich mit der Post?

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , unsere Postanschrift ist bei Bertils Mutti , ohne geht ja nicht , liebe Grüße 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀🍀🍀

Vor Monat
W G
W G

Interessiert mich auch 😉

Vor Monat
kire7037
kire7037

Hallo Ihr lieben, bei Gammelmark Strand Camping gibts noch reichlich Platz. Stehe hier auch wegen der Tour wie viele andere. Die meisten stehen aber Tatsache in Sonderburg wie wild. Gammelmark Strand Camping ist 10 km von Sonderburg entfernt und nur 5 km von der Strecke....

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , danke für den Tipp 🤗 hatten uns entschlossen , doch die Tour abzuwarten , liebe Grüßen 😊😎🚐💨🌺🌊🌺🍀

Vor Monat
H Kuiper
H Kuiper

Liebe Grüße aus dem Niederlanden. Viel Spaß

Vor Monat
Fra Tre
Fra Tre

Moin falls ihr mal nen Stellplatz am Ringkobing Fjord oder in der Nähe sucht kann ich Euch Ringkobing Camping wärmstens empfehlen… ruhig und mitten in der Natur …

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

🙏💕🙏 das machen wir bestimmt , liebe Grüße zu Dir 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀

Vor Monat
speeedi
speeedi

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
CaSu Familien Urlaubs-Chanel
CaSu Familien Urlaubs-Chanel

Uiihhh nach Norden treibt es Euch, genießt es, kommen grad vom Nordkapp ( über Schweden, Finnland, Norwegen hoch und über Finnland, Schweden, Dänemarkzurück- mit dem Dachzelt). Schade- isses aber doch ein bisschen, hätten Euch gerne mal auf Romø gesehen😊

Vor Monat
Roman Durski
Roman Durski

@camperklatsch also doch dort "wie immer" Wie wäre es mal mit: Vejers Strand? Laut "Strandordnung" darf man, anders als aug Rømø, rund um die Uhr stehen. Man darf halt nur nicht "campieren" 🤫 Euch eine gut Zeit und sagt das mit dem Vejers Strand nicht weiter 😉

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Bis dahin , wir bleiben bis Montag 🌞

Vor Monat
CaSu Familien Urlaubs-Chanel
CaSu Familien Urlaubs-Chanel

@camperklatsch 😊wir kämpfen uns gerade durch Schweden dahin, lieben Dank für die Info mit der Tour deFrance- mir blieb eben fast das Herz stehen, als Google Maps uns von Malmö zwischen 6 bis 7 Stunden nach Romö gezeigt hat- mit noch einer uns unbekannten Fährverbindung🙈 war wegen der Tour die Brücke bis heut Abend gesperrt😂 werden wohl noch einmal frei stehen in Schweden und kommen morgen an, liebe Grüße

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , sind auf Römö bis morgen oder Übermorgen , dann geht’s weiter ,liebe Grüsse 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀

Vor Monat
Nomadecamper.dk
Nomadecamper.dk

Moin ihr beiden, wenn ihr mal schön wild bei uns in Dänemark stehen wollt (ganz legal), dann meldet euch bei mir! Ich kenne mein Land wie die Westentasche und kann euch überall Tips geben, auch über das Camperleben in Dänemark allgemein ;-) Liebe Grüsse

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , WOW 😍 Dankeschön , machen wir , bis dann , liebe Grüße 😊😎🌺🌸🌺🍀🚐💨

Vor Monat
Frank Schmelzer
Frank Schmelzer

Die Tour ist doch nur 1 oder 2 Tage in Dänemark?

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , 3 Tage , liebe Grüße 😊😎🌺🌞🌸🍀

Vor Monat
De Hitzi
De Hitzi

Schade, dass Ihr mittlerweile immer öfter Clickbait Überschriften setzt - das habt Ihr früher nicht gemacht.

Vor Monat
S St.
S St.

Und dann rein nach RIBE in die Altstadt !!!

Vor Monat
rugerclub
rugerclub

Schreiben vom 16.06 mit Frist zum 07.07, jetzt weißt du das du in Deutschland lebst….

Vor Monat
Globetrotter 4FR
Globetrotter 4FR

Wann kommt die Trockentoilette?

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , das wissen wir noch gar nicht , haben uns mit dem Konzept ehrlicherweise noch gar nicht beschäftigt , Grüße 😊😎🌞🚍🌺🍀

Vor Monat
Karsten Böhm
Karsten Böhm

Nora. Was hast du mit deinen Frisur gemacht 😳🙄.. Das ist Deutschland mit der KBA

Vor Monat
Jenne J.
Jenne J.

Marielyst soll sehr schön sein - lese gerade die Krimis von Frida Gronover

Vor Monat
Herbert&IngeNRW
Herbert&IngeNRW

😎🤘

Vor Monat
Rumpel Stielzchen
Rumpel Stielzchen

❤❤

Vor Monat
Jogrinda Krischnapur
Jogrinda Krischnapur

Senile Bettflucht??? 🙃 Mercedes in Hannover an der Podbie? Geht ja gar nicht! Da fährt man auch nicht hin! Empfehlung: Autohaus Ernst Lindmüller GmbH Autorisierter Mercedes-Benz Service & Vermittlung in der Wedemark. Genauer gesagt in Mellendorf. "Da werden sie geholfen!" Bin ich viele Jahre Kunde gewesen und war stets zufrieden. Aber mit auslaufenden Servoöl hatte ich bei meinem E 300 D so meine Erfahrungen. Insgesamt dreimal hat mich Mercedes oder der ADAC Pannendienst abschleppen dürfen. Alle paar 10.000 Kilometer flog eine Dichtung raus und das gesamte Öl lief auf die Straße! Einmal mitten in Hamburg im Feierabendverkehr auf einer 6-spurigen Ausfallstraße, einmal vor dem Luisenhof in Hannover und einmal am Steinhuder Meer. Alles sehr ärgerlich und zeitaufwändig. Und der Daimler rostete ohne Ende, ebenso der E 320 CDI meines Vaters. Schon nach 2 Jahren rosteten die Falze an den Türen, der Kofferraumdeckel, die Traverse im Motorraum, usw. Hoffentlich ist das bei den heutigen Sprintern nicht so! Lieben Gruß aus der Region Hannover

Vor Monat
Jogrinda Krischnapur
Jogrinda Krischnapur

@camperklatsch Das hätte ich wissen müssen, da hätte ich Euch abgeholt und ins "Emma" im alten Langenhagener Bahnhof eingeladen. Quasi bei mir um die Ecke! Ich schreibe Euch mal eine Mail...

Vor Monat
camperklatsch
camperklatsch

Moin , wir waren erst in Langenhagen / Godshorn ( Sprinter ) , naja , nun is ja alles gut , liebe Grüße 😊😎🚐💨🌺🌞🌺🍀

Vor Monat

Nächster

61-year-old woman expands mini camper to live in it

29:57

61-year-old woman expands mini camper to live in it

Peace Love and Om

Aufrufe 1 000 000