Wird Paciencia bei Eintracht Frankfurt zum Top-Stürmer? | Bundesliga News

  • Am Vor Monat

    FUSSBALL 2000 - der Eintracht-VideopodcastFUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

    Trotz Goncalo Paciencia: Die Siegesserie von Eintracht Frankfurt reißt bei der TSG 1899 Hoffenheim. Eintracht Frankfurt von Trainer Oliver Glasner präsentiert sich zwar spielerisch erneut in aufsteigender Form, zur bereits bekannten Abschlussschwäche von Eintracht Frankfurt im Sturm um Goncalo Paciencia gesellen sich gegen Hoffenheim aber auch noch individuelle Fehler in der Defensive von Eintracht Frankfurt. Eintracht Frankfurt steht als Tabellen-Zwölfter im Niemandsland der Bundesliga-Tabelle und steht vor entscheidenden Spielen: In der Europa League soll für Eintracht Frankfurt gegen Fenerbahce Istanbul der Gruppensieg her, in der Bundesliga müssen bis Weihnachten noch ein paar Punkte gesammelt werden. FUSSBALL 2000 analysiert die aktuelle Lage von Eintracht Frankfurt und ist trotz der Niederlage seltsam entspannt.

    🖤 Die neuen Hoodys jetzt im Hessen Shop ▶ bit.ly/f2000shirts 🖤
    Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► bit.ly/FUSSBALL2000-Abo

    KEIN PLATZ FÜR HASS SHIRTS & HOODIE ► bit.ly/SHOP2000
    GESICHTSMASKEN ► bit.ly/maske2000
    SHIRTS FUSSBALL2000 ▶ bit.ly/f2000shirts
    ► Alle Artikel sind auch erhältlich im Hessen-Shop (online und lokal), im YokYok (Bahnhofsviertel) und bei Frankfurt gibt Dir

    FUSSBALL2000-Shirts ▶ bit.ly/f2000shirts
    Like uns auf Instagram ▶ instagram.com/fussballzwe...
    Folg uns auf Twitter ▶ twitter.com/FUSSBALL2000
    Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

    Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei DE-film. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der , brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den -Stadien Deutschlands. Bei der von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Nico von OneFootball oder Bohndesliga-Experte Etienne Gardé von den Rocketbeans vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.

Kurify
Kurify

Was ein geiles Intro Respekt 😂

Christoph Bona
Christoph Bona

Als sobald Marvin wieder mit dabei ist, ist die Sendung wieder strukturierter ;) Lets Go Eintracht! Wir gewinnen mindestens noch zwei Spiele bis zur Winterpause.

Michael Knoof
Michael Knoof

Kein Grund zur Panik ! Die Niederlage ist zwar ärgerlich und war absolut vermeidbar,aber die Spielanlage hat gestimmt und man hatte ( fast ) immer das Gefühl, die Eintracht könnte noch was reißen.Einige gesetzte Spieler hatten eben einen schwarzen Tag erwischt wie Trapp,Hasebe, Jakic, Kamada und auch Chandler ist eben nicht die Top-Lösung. Solange der gewünschte Killerstürmer noch nicht da ist, sollte man evtl. doch Gonzalo in die Startelf stellen, denn mit einem echten 9er wäre wahrscheinlich das eine oder andere Tor mehr gefallen. Fakt ist, die Eintracht braucht diesen Killerstürmer zur Winterpause und ebenso muss dringend nach einem Pendant zu Kostic auf der rechten Seite gesucht werden.

Oliver Rübmann
Oliver Rübmann

Mal ganz ehrlich, vom Herz weg: Das wichtigste ist doch, dass die SGE vor Gladbach und Berlin steht.

Matthias Thon
Matthias Thon

Geiles Intro! Unsere launische Dive lebt öfters mal in der Matrix. Neo heißt unser neuer Stürmer. Wo bist du?

HSPLP
HSPLP

Eine Niederlage die unnötig war, jedoch keinen Grund zur Panik macht da die Spielweise größtenteils gut war. Leider hat man sich dieses Mal selber geschlagen, durch individuelle Fehler im Aufbau

Lutz B.
Lutz B.

Borré erinnert mich in seiner Spielweise an Thomas Müller. Wenn er einen torgefährlichen und laufstarken Stürmer neben sich hätte, würde er mehr Buden machen. Wenn man Müller ohne Lewandowski in die Spitze stellt, wäre er komplett lost.

A6M2 Zero
A6M2 Zero

Marvin heut im Bond Look. Cool.

Sen Jutzu
Sen Jutzu

🤣 So genial! Ich glaube jeder hätte diese Pille genommen! Weil es halt so ist😂

JOkl Bauer
JOkl Bauer

Sau geiles Intro, Respekt!

Reo
Reo

Sehe dass wie Weide, nicht wirklich wütend/sauer/traurig über das Ergebnis. Es darf halt nicht vergessen werden wo wir vor 4-5 Wochen noch standen Leistungstechnisch. Wir haben seitdem eine klare Steigerung aber über Schwankungen kann man doch nicht überrascht sein.

Christopher Link
Christopher Link

Es wird als über Kostić, Jakić, Kamada, Hase und Trappo gesprochen, aber der wahre Fremdkörper war Chandler. Wo war er denn. Die Jungs haben regelrecht nur zu 10. gespielt. Auf der anderen Seite kann jeder mal einen schlechten Tag haben, dann muss der Trainer reagieren und zur richtigen Zeit die richtigen Leute ein- und auswechseln. Als Rode kam war Hase wieder super. Also Jungs... Kopf hoch und dieses Spiel als Lektion sehen, gegen Fernerbace einen Sieg holen und den Gruppensieg festmachen!!! Lasst mal den Adler wieder fliegen 😁💛🙏

Horstbude
Horstbude

Pfeile mit "Rot" und "Vogel" einfach überragend!!!😂😂😂😂😂😂

john eric
john eric

Borré muss den Tigersprung üben, und daraus mit Spannung beschleunigen. Dann wird er ein richtiger Torjäger.

Kurify
Kurify

Da freue ich mich schon den ganzen Tach druff

Akiro Kiro
Akiro Kiro

Ich fand das Outro fast noch geiler als das Intro! Starke Folge mal wieder!

Loris
Loris

ich sehe das genauso diese niederlage kann man verkraften wir hatten trotzdem ein paar gute szenen bis auf die chancenverwertung aber das wird noch da bin ich zuversichtlich! und am donnerstach mache wa den gruppensiesch klar und buchen das ticket fürs achtelfinale! 🦅❤️

12 Monkeys
12 Monkeys

Ab dem 1:1 fand ich es eigentlich nicht mehr so gut. Hinten viel zu offen und nach vorne immer die Fehlpässe in der vorwärtsbewegung. Nach vorne lief auch nix mehr wirklich.

Simona Recek
Simona Recek

Überragendes Intro 👏🏻🔥

Thomas Villmer
Thomas Villmer

Kein Drama diese Niederlage, dennoch ein Stürmer muss her und eigentlich auch ein rechter Verteidiger sonst kann es gefährlich werden

Nächster

Die TOP 4 legendärsten Spiele von Eintracht Frankfurt (Teil 2) | FUSSBALL 2000

36:00

Die TOP 4 legendärsten Spiele von Eintracht Frankfurt (Teil 2) | FUSSBALL 2000

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 28 000

LAST TO FALL ASLEEP WINS $10,000

8:09

LAST TO FALL ASLEEP WINS $10,000

Alexa Rivera

Aufrufe 2 393 675

Der schlimmste Fußball Song der Welt: YNWA oder Torhymne Gladbach?

21:38

Der schlimmste Fußball Song der Welt: YNWA oder Torhymne Gladbach?

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 54 000

Eintracht Frankfurt furios! Darum läuft es plötzlich | Bundesliga News

28:01

Eintracht Frankfurt furios! Darum läuft es plötzlich | Bundesliga News

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 38 000

Live Reaktion! Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt mit BOSCA (@freundevonniemand)

2:32:38

LAST TO FALL ASLEEP WINS $10,000

8:09

LAST TO FALL ASLEEP WINS $10,000

Alexa Rivera

Aufrufe 2 393 675