Wird dieser Gegner Anthony Joshua brechen?

  • Am Vor year

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 11:01

    Gratis Kampf sehen: bit.ly/2vYtWTN
    Selber etwas wie Joshua werden: amzn.to/2YPxWCs
    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX
    Boxkurs bit.ly/2VAx3jM

King Kong
King Kong

Anthony Joshua vs Eric Molina war früher als Wilder vs Molina

Vor 9 Monate
Najim Brllamin
Najim Brllamin

Lösche dich einfach denkst du weisst auch alles

Vor year
Tails Inan
Tails Inan

Und du bist safe auch so ein dulli der micheal smolik fan ist und jetzt ein auf Profi in dem Gebiet macht.

Vor year
Electric Blue
Electric Blue

Wilder schlägt nicht Härter als Ruiz. Da liegst du falsch.

Vor year
wunder lampe7
wunder lampe7

Es wäre echt geil, wenn du den Kampf RuizvsAj2 kommentieren würdest live auf DAZN.

Vor year
ShirSam Bozorg
ShirSam Bozorg

Leider wird AJ verlieren 😅

Vor year
K.O. & CO
K.O. & CO

Ein super Kanal! Leider ist bei dem Fight zwischen Wilder und Joshua etwas die Luft raus, nachdem AJ überraschend gegen Ruiz Jr. verloren hat. Sollte Joshua auch das Rematch verlieren, würde der Fight gegen Wilder noch uninteressanter... Wer würde dann nicht auf einen K.o.-Sieg von Wilder setzen?

Vor year
zielke525
zielke525

Wilder ist nur eine quack tasche mehr nicht mit einer Grossen fresse und schlechte Gegner gegen tyson Fury sah er gar nicht gut aus mit ein Lucky Punch am Ende das war's haha wilder ist eher ein kirmis Boxer mehr nicht

Vor year
Smoking Joe
Smoking Joe

Interessante Videos bro ,aber musst du diese Kirmes mucke im Hintergrund so laut stellen ? ..no hate

Vor year
xRedHawk
xRedHawk

Diese Box Szenen die du gezeigt hast haben mir Gänsehaut bereitet ! Allein diese kurzen Szenen zeigen wie schön dieser Kampfsport ist ! Deine Videos sind qualitativ so unfassbar gut mach bitte immer weiter so !

Vor year
eliteFFM
eliteFFM

Wilder is kein Boxer sondern ein tollwütiger Affe

Vor year
al capone
al capone

Kann mir jemand die Songs im Hintergrund verraten

Vor year
joe Hemd
joe Hemd

Find auch schön, dass du wieder Boxvideos machst. War auch wieder nen gutes Video, aber finde schade, dass du nicht klar Stellung bezogen hast, wie der Kampf ausgeht.

Vor year
CYBERMIK4056
CYBERMIK4056

Fast niemand hätte gedacht das ruiz gewinnt,es gab offizielle wettquoten wo du das 21fache bekommst wenn ruiz gewinnt,er war der krasse underdog

Vor year
Musti TV
Musti TV

Was für ein Schwachkopf. Sagt dass Ruiz schlecht ist. Experte !

Vor year
Musti TV
Musti TV

"Anthony Yoschoha der Prity Boy"

Vor year
MrPopo
MrPopo

It hast to be Man kennt ihn

Vor year
JM Ever
JM Ever

Jetzt im Nachhinein sieht mann du hast keine Ahnung

Vor year
baskes port
baskes port

Ich warte neu nachricht entweder von AJ oder Andy . Das finde ich schwach and langweilich . Vor die kampf vieleicht AJ hat viel gefickt or Mexicana mafia Andy . Warten warten gibt es hinten .

Vor year
Veith Virginia
Veith Virginia

Joshua hat den Kampf verloren zurecht er ist kein wahrer Champion und er hat bewiesen dass er kein Boxer herz hat ich würde sagen das war es mit Joshua und sein blödes lachen wenn er nieder geschlagen wird kann er sich sparen

Vor year
Sven S.
Sven S.

Machst Du noch ne Vorauseinschätzung auf das Rematch?

Vor year
dvr1337
dvr1337

jarrell miller hätte auch gegen joshua gewonnen

Vor year
dvr1337
dvr1337

naja wilder konnte auch nix machen gegen tyson fury

Vor year
EM
EM

Unglaublich das der fette Mexikaner gewonnen hat 0 trainiert nur fett und sowas gewinnt

Vor year
RouletteRNG Master
RouletteRNG Master

AJ ist und bleibt der Megaweltmeister 💪 Wilder ist ebenso Bombe und Fury auch....3 Hammertypen 💪💪💪 Das dicke Kind hat es sich auch verdient und man sollte es ihm auch gönnen...denke AJ geht aus diesem Kampf noch stärker und härter raus 😉

Vor year
RouletteRNG Master
RouletteRNG Master

@Wassim Al-Rifai wie meinste das?

Vor year
Wassim Al-Rifai
Wassim Al-Rifai

AJ ist hinter Wilder und Fury.

Vor year
Massud Aa
Massud Aa

Wilder ist mehr Schauspieler, RUIZ ist Natur Gewalt. Ein Phänomen. 🥊🥊

Vor year
Massud Aa
Massud Aa

Miller ,verhält sich blöd,und gegen RUIZ,ist nur ein sandsack. 🥊

Vor year
Massud Aa
Massud Aa

Im Vergleich zu RUIZ,sind Wilder,und A Joschua weich Eier.

Vor year
Monkey Xemo
Monkey Xemo

Wilder würde ruiz kapput hauen

Vor year
Massud Aa
Massud Aa

RUIZ is Champion!

Vor year
Perpetual Toilet Paper
Perpetual Toilet Paper

Also ich Glaub das der Ruiz gewinnt 🤣

Vor year
Ilker Yilmaz
Ilker Yilmaz

Hihihihihihi

Vor year
Parry Hotter
Parry Hotter

Ich denke er hätte nicht genügend Vorbereitung die schnelle Hand von ruiz und die 0 er Schlag kombo auf so einen kleinen Kämpfer der Weltrangliste 14 ist hochnäsig . Man sehe runde 3 klar war ruiz jemand der in jeder Runde alles gegeben und einfach der bessere wa doch hat er ihn komplett durch jede Runde zerstört. . Aber rspkt an joshua für die Ansage. Es war klar für ruiz entschieden.

Vor year
DenSh
DenSh

Bin gespannt auf dein Video mit dem Resultat :) Aj hat im Ernst aufgegeben... PS: Wilder hat immer noch niemanden großen, außer Fury, geboxt. 52 jährige Ortiz? der ihn fast ko geschlagen hat und hätte, wäre er paar Jahre jünger ^^ Flatfooted Breazeale? Der da stand wie ne Statue. Ich bitte dich ^^

Vor year
lofthousehh
lofthousehh

Herrlich, ewig die Diskussion ob Joshua oder Wilder jetzt besser ist, und plötzlich ist Ruiz Weltmeister. 😂

Vor year
Alexander Knaub
Alexander Knaub

Freilich!

Vor year
iNS'Obsidia
iNS'Obsidia

Ruiz vs Wilder wäre mal ne Nummer. Nen richtig schönes aggressives aufs Maul geknalle

Vor year
Marvix
Marvix

Was ein Schwachsinn ruiz überlebt die erste Runde nicht weil er wird die Schläge nicht wegstecken können

Vor 7 Monate
killerklinge52
killerklinge52

oder ruiz gegen fury

Vor year
Otto vom Baum
Otto vom Baum

Ruiz wird wenn er gegen Wilder kämpft in den ersten 30 Sek auf die Bretter gehn und das war's dann!

Vor year
1903 bjk
1903 bjk

ANDY RUIZ HATT ES GESCHAFT ER HATT ES GEZEIGT DAS KEINER AUF DIESER WELT UNBESIGBER IST

Vor year
Barono Reinhardt
Barono Reinhardt

Hey Darek es war defintiv ein Fehler von Joshua 😂👍🥊

Vor year
cado6262
cado6262

Bester Kanal 😎👍 Du hast Ahnung und lässt dich nicht von diesen Fanboys blenden. Wilder ist die No.1

Vor year
Almir Ka
Almir Ka

Du hast es mit diesen Titel irgendwie angekündigt das er verlieren wird

Vor year
Huu Ha Uchiha
Huu Ha Uchiha

Ruiz zerstört

Vor year
Howard89
Howard89

The Baddest man on Planet ist nur einer.... The Last Emperor

Vor year
Max Payne
Max Payne

war er in seiner Prime aber MMA ist was anderes als Boxen.

Vor year
Brandenburg Bengel
Brandenburg Bengel

Der schlechteste Kampf von A.J. überhaupt. Da hat die BoxMafia voll zu geschlagen...wie kann er nach 3 Runden schon so fertig sein??

Vor year
Schnok21
Schnok21

Wie heisst der Gesang im Hintergrund?

Vor year
Tomato Channel
Tomato Channel

Jetzt muss joshua nicht mehr gegen wilder kämpfen haha

Vor year
Kenji
Kenji

Joshuas hat den Kampf verloren!

Vor year
Nidzoo
Nidzoo

Fehler iz da 😂

Vor year
Traboin Mehaj
Traboin Mehaj

Was denkt ihr auch Boxkauf? #joshuavsruiz

Vor year
KillerBeeZan
KillerBeeZan

Ruiz Jr hat Joshua's Mutter rasiert. 3 Mal

Vor year
Traboin Mehaj
Traboin Mehaj

KillerBeeZan war auch für ruiz aber irgendwie Joshua hat gar nicht losgelegt richtig schwach gekämpft,, vielleicht Boxkauf

Vor year
Mi Go
Mi Go

Extra nur die mexikanische Flagge gepostet hahaha es wahr klar das Ruiz den Joshua umbringt daran bekomme ich wieder meine Bestätigung das 90% der boxfans keine Ahnung hier haben 😂🥳

Vor year
Tolga FünfAcht
Tolga FünfAcht

Wer ist auch nach dem Kampf hier und wartet auf das neue Video ?

Vor year
Alias X
Alias X

Krank ,,, wasss war das bitte für ein Kampf ? Sprachlos !

Vor year
kebap kebap
kebap kebap

Wer ist auch nach der Niederlage hier? Ps. Wilder ist der GOAT

Vor year
ljkbvkkb gkblugkl
ljkbvkkb gkblugkl

Nein

Vor year
ljkbvkkb gkblugkl
ljkbvkkb gkblugkl

😂

Vor year
Andrin Aegerter
Andrin Aegerter

fury hat eigentlich gewonnen

Vor year
Andrin Aegerter
Andrin Aegerter

fury ist goat

Vor year
In Dubio
In Dubio

Wilder hat aber doch unentschieden gegen Fury geboxt. Wie kann er GOAT sein?

Vor year
Benjin Real
Benjin Real

Die Antwort ist ja.

Vor year
AVB Official
AVB Official

Ja guuuuut

Vor year
TheGoldenLion
TheGoldenLion

OMG😂😂😂😂

Vor year
Nickarain
Nickarain

HAHAHAHAHAHAH OMG RUIZ DU MASCHINE HAHAHAHAHA

Vor year
Nickarain
Nickarain

WAS EINE SPANNUNG

Vor year
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Na klar..wie bist du denn drauf!!! Gratis den Kampf gucken und mit Abo verbunden, erstmal einen Gratismonat ist klar..Abofalle nennt man dass zu 99,99% ..der Gratismonat ist doch nur eine Ablenkung. Das hätte ich so nicht erwartet, dann sollte man das dazu sagen!!!!!!

Vor year
MrDen
MrDen

Joshua gewinnt in der 7 runde durch tko

Vor year
SoA is better than TWD
SoA is better than TWD

Fast richtig

Vor year
daniel bittner
daniel bittner

Sehr gutes Video aber wie du auch mal in einem anderen Smolik Video beschrieben hast gibt es auch Kämpfe die sozusagen "fixed" sind also Kämpfe bei denen der Gewinner schon so gut wie fest steht und der Verlierer hinter den Kulissen schon gesagt bekommt er möge bitte verlieren. Ich kann mir das nicht erklären aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das hier der Fall ist. Sollte dem nicht so sein und alles läuft normal ab dann wird Josua ernsthafte Probleme bekommen. Ich sag nur Carlos Takam den hätte er eigentlich dominieren müssen hatte aber gewaltig Probleme mit ihm. Es sind zwar alle irgendwie AJ Fans aber ich finde er wird viel zu sehr gehyped. Der einzige der tatsächlich überzeugt und ich keine Ahnung habe warum zum Teufel er keinen Titelkampf bekommt ist Dillan Whyte

Vor year
Rene Gade
Rene Gade

Tippe auf Punktsieg Joshua. Ruiz wird aber von vielen unterschätzt.

Vor year
Law Rence
Law Rence

Ruiz hat seine Ehre genommen

Vor year
Yoyo 1071
Yoyo 1071

Mach mal so nh kampfanalyse vom still von Floyd das wäre mega interessant

Vor year
Yoyo 1071
Yoyo 1071

Omg mehr davon bitte ❤️❤️❤️❤️

Vor year
Mazen Fadhel
Mazen Fadhel

Beste Channel , mach weiter bro . Bist echt der Hammer

Vor year
Marco Ma
Marco Ma

Top Video, sehr gut gemacht

Vor year
Sven Lechtenberg
Sven Lechtenberg

Also wenn du von Defensive redest musst floy erwähnen auch wenn er kein Schwergewicht ist😂👍🏾

Vor year
Jesse James
Jesse James

Dazn ist nicht gratis

Vor year
Markus Mühlbacher
Markus Mühlbacher

Tysen Fury gegen Schwarz😭 lächerlich einen Schwarz gegen Fury Boxen zu lassen !!!! Wie soll der Typ denn bitte Fury gefährlich werden ??? Und der einzige Kampf der wirklich Spannend sein wird ist AJ vs Wilder !!!! Wobei ich mir keinen Tipp abgeben traue. Was Wilder mit Breazeale gemacht hat ist echt hart. Aber AJ. ist halt der technisch bessere Boxer und ein Tier . Naja hoffentlich bald

Vor year
Veith Virginia
Veith Virginia

Ich würde sagen das miller nicht gehen axel schulz eine Chance gehabt hätte

Vor year
Jul Ka
Jul Ka

deine video-titel sind leider, wie auch hier schon wieder, sehr irreführend.

Vor year
Johnny Dean
Johnny Dean

Es wird ein knapper Sieg von Joshua. Danach werden die stimmen lauter die Joshua gegen Wilder fordern. Wenn der Kampf kommt wird es sehr spannend denn beide haben das Zeug zu gewinnen obwohl ich Wilder etwas vorne sehe, denn wenn er seine Rechte einmal nur durchbringt steht Joshua nicht mehr auf.

Vor year
Michael Weiss
Michael Weiss

Wieder mal ein tolles Video. Neutrale Fachmännische Einschätzung der einzelnen Kämpfer. Zu deiner frage kommendes video Zusammenfassung oder fury vs schwarz . Video ist Arbeit. Fury vs schwarz das ist verschwendete Zeit und Mühe. Wilder vs AJ wohl doch erst 2020. Wilder plant ein remage gegen ortiz soll wohl schon feststehen ?

Vor year
FlavourMix
FlavourMix

Hey @Ultimate Boxing was hälst du von der Sache das Wilder jetzt einen Rückkampf gegen Ortiz anstrebt obwohl Eddie Hearn in vielen Interviews gesagt hatte das nach dem Ruiz kampf Joshua Wilder ne Ansage machen wird und Sie ihn öffentlich Druck machen wollten so das der Kampf endlich zu stande kommt aber so wie es aussieht wieder nichts daraus wird leider?

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Jo. Schau dir Mal das Interview mit Tyson Fury an, dass im Februar war.. da wurde gesagt, dass Wilders nächsten 3 Gegner feststehen.. Man kennt auch schon seinen nächsten Kampf..

Vor year
Blyat
Blyat

Mach mal ein Video über Nico Venetis er ist der deutsche Deontay Wilder finde ich

Vor year
Efe Kaan Aydin
Efe Kaan Aydin

Keine in dieser welt schlägt härter als bronzebomber

Vor year
L M
L M

Das eigentliche Thema des Videos wird übrigens erst ab Minute 3 behandelt

Vor year
Edi Neubauer Neubauer Edi
Edi Neubauer Neubauer Edi

Gut analysiert gut gesprochen gutes Video

Vor year
Nils
Nils

ruiz soll härter schlagen als wilder? 😂😂😂😂😂😂😂 wo hast du denn den scheiß her???

Vor year
Dominik Ehrensberger
Dominik Ehrensberger

Erst mal das Video zu ende schauen wenn man Kommentiert.

Vor year
Don Musa
Don Musa

Hab ein komisches Gefühl das aj ko geht 🤷🏽‍♂️ aber mann weiss nie das ist Schwergewicht wie gesagt 👌😁

Vor year
Kaan Kus
Kaan Kus

👏🏻

Vor year
Sport lich
Sport lich

Tom schwarz bald einer von den top 3

Vor year
Marco Ascione
Marco Ascione

hast=schnell, hastig ; hast-t=has=sein. Denke war ein Tippfehler :). Höre aus dem Video mehr den Wunsch nach einem guten Gegner. Denke AJ ist gaaaaanz klar überlegen.Allein die Boxvita sagt alles. Angefangen mit olympischen Gold, bis hin zu seinen geboxten Gegnern. Der Kampf wird genauso wie Wilder gegen Brazi... Aber nette Promo und dadurch spannend gestaltet. Das AJ für einen Linkenhaken anfällig sein sollte sehe ich nicht. Aus meiner Sicht bekommt man AJ dadurch, dass er overpased wie gegen Klitschko. Dadurch wurde er einfach langsam, hat aber zum Ende die zweite Luft bekommen, lucky. Klitschko war aber auch 10 Jahre Top. AJ hat auch daraus gelernt, siehe Povetkin. Geht einen Kampf langsamer an und haushaltet mit seiner Luft. Soviel Muskelmasse zieht Sauerstoff ohne Ende. Jeder Muskel verbraucht halt Glycogen, je größer der Muskel desto mehr. Daher können niedrige Gewichtsklassen viel länger schnell Boxen als hohe. Da ist einfach eine natürliches Limit gesetzt, dass nicht gesteigert werden kann. Das alles ist reine Geldmache, was absolut legitim ist und man auch sehen will. Dennoch wäre ein Rumble um den einzigen Champ langsam mal das Richtige. Bester Boxer bleibt für mich Tyson Fury, allein sein Comback ausßerhalb des Ringes sowie im Ring lässt mich den Hut ziehen. Abschließend kann man dennoch sagen, das ist Schwergewicht, da ist alles möglich.

Vor year
mik chilli
mik chilli

AJ is the champ.....watch it.....

Vor year
Sascha Kingzz
Sascha Kingzz

Starkes Video .. so stark das ich es mir 2x angeschaut habe .. weiter so Bro Ps. Ich hoffe das am Samstag Deontay Wilder auftreten wird .

Vor year
Mense D
Mense D

AJ wird den kleinen dicken vernichten... Joshua gegen Fury denn verliert Joshua

Vor year
Tom
Tom

Kann mir jemand sagen wie der Song bei 4:00 heißt?

Vor year
Max Müller
Max Müller

Meine Meinung ist das Joshua gewinnt Er ist so um die 20kg schwerer als wilder und trainiert extrem gut und hat solche stoßende Schläge die meistens gerade mittig durch gehen während wilder meist weit ausholt und damit Joshua Zeit zum reagieren gibt Dazu finde ich Joshua auch vom Anblick her robuster gebaut Ich glaub das Joshua das Ding macht

Vor year
R
R

Jeder, der bisschen Ahnung über Boxen hat, weiß dass AJ Wilder komplett aufessen würde

Vor year
Dominik Ehrensberger
Dominik Ehrensberger

Ja man hat es gesehen.

Vor year
R
R

@Marcys Boxtempel hahahaha jaaa

Vor year
R
R

@Marcys Boxtempel Wtf? Joshua hat gegen die besten Boxer gekämpft, wie z.B Kltischko, Parker, Povetkin und Whyte. Die sind alle heftig, das weiss jeder. Wilder hat fast gegen Fury verloren, wenn es dazu kommt, AJ vs Wilder, dann wirst du es sehen. Aber das ist nur meine Meinung, jeder hat seine Meinung.

Vor year
Daniel Goers
Daniel Goers

lösch Dich Hater

Vor year
Beltjukov 0701
Beltjukov 0701

Deontay Wilder ist für mich der beste Boxer allein schon wegen seine KO Quote von 95% man muss dazu sagen das er 41 kämpfe und alle gewonnen hat bis auf einen unenschieden und 40 KO's. Bemerkenswert. Ich freue mich auf den Kampf Wilder vs Joshua

Vor year
Patrick
Patrick

man merkt das du oag der wilder fan bist

Vor year
Caprice Jäkel
Caprice Jäkel

Joshua wird gewinnen gegen wilder!

Vor year
liggio 87
liggio 87

Ich denke joshua gewinnt leider !! Ich denke die Nummer 1 ist wilder

Vor year
Forza Scuderia
Forza Scuderia

Wilder steigt ins Ring und schreit BOOOOOMBSQUUAAAAAAADDDDD💥💥💥💥

Vor year
ljkbvkkb gkblugkl
ljkbvkkb gkblugkl

😂

Vor year
Alan Perkins
Alan Perkins

Hervorragende Analyse > So daß jeder, auch 'Laien' gut Informiert sind! Wilder & Joshua = 50/50 oder doch nicht? D A S macht den Kampf so spannend, da keiner von den beiden dem anderen hinterher 'hinkt!' Ich könnte mir vorstellen, daß Joshua zu 'zivilisiert' geworden ist und Wilder wohl immer 'hungrig' ist = Tendenz zu Wilder... !!?!!

Vor year
Silke Held
Silke Held

der speckig wirkende Ersatzmann sollte kein Problem für Aj seien... aber hey deswegen gehen ja auch 80% des Videos über Wilder^^

Vor year
Silke Held
Silke Held

@Mi Go deshalb lieben wir den Sport das sowas passieren kann :)

Vor year
Mi Go
Mi Go

Silke Held KO 😂😂😂😂😂

Vor year
PoGi We
PoGi We

Joshua war im Breazeale Grippegeschwächt, das sollte man auch nicht vergessen

Vor year
Mau mau mau
Mau mau mau

Übertreib halt mit Werbung lol

Vor year
Böhser Cabal
Böhser Cabal

AJ wird Haushoch nach Punkten führen, fängt sich dann ab der Mitte des Kampfes aber einen ordentlichen Schwinger ein, der ihn dann ins Land der Träume schicken wird...

Vor year
mustafa chey
mustafa chey

Ich kann nicht glauben wie sehr diese videos gefehlt haben. und der gypsy king wird wie alle besiegen

Vor year
Eschi Haze Eshlord
Eschi Haze Eshlord

1st Runde für Wilder

Vor year
Eye of the Legend Official
Eye of the Legend Official

Schön dich zu sehen 🥊 endlich wieder ein Video.. du machst mit Abstand die besten Box-videos auf youtube.. 👍👍 Cooles video, ich denke Joshua gewinnt den Kampf durch KO weil sein Gegner zu offen sein wird.. meine persönliche Meinung🤔

Vor year

Nächstes Video

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

19:25

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

Ultimate Boxing

Aufrufe 110 000

Stepping Into The Dragons Den ~ Anthony Joshua

22:42

Stepping Into The Dragons Den ~ Anthony Joshua

Anthony Joshua

Aufrufe 2 600 000

UFC 257 Countdown: Poirier vs McGregor 2

39:46

UFC 257 Countdown: Poirier vs McGregor 2

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 4 208 619

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

30:59

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

Old School Combat

Aufrufe 1 400 000

McGregor vs. Khabib | Best Moments

40:03

RESUMEN | FC Barcelona 2 - 3 Athletic Club | Final de la Supercopa de España 2021

5:14