Wird das der teuerste Spieler der Welt? ManCity droht Bayern! | KickNews

Son-Goku Kakarott
Son-Goku Kakarott

Wäre geil wenn alle Fans der topligen an zwei Wochenenden einfach mal nicht ins Stadion gehen würden. Um den allen mal zu zeigen dass sie ohne uns alle keinen Cent verdienen würden

Vor 3 Tage
ChevronBalkanRapKinGz -
ChevronBalkanRapKinGz -

Ja das wird nicht passieren wer soll die hin spiele bezahlen immer ? Sinnfrei

Vor 6 Tage
Rafael Koehler
Rafael Koehler

Zum ersten sollte Real Madrid erstmal seine Schulden bezahlen. Aber das diese Mafia Ligen wie Spanien und Italien Schulden machen können ohne Sanktionen zu befürchten ist doch klar. Die oberen Herren der UEFA und FIFA sind doch alle Korrupte Verbrecher so wie in Deutschland die Politiker der Altparteien. In Deutschland mussten schon Vereine Zwangsabsteigen weil ihnen zwei odet drei Millionen Euro fehlten. Aber wenn man so ein Mafia Verein ist wie Real Madrid, kann man ruhig mal 800 Millionen Euro Schulden machen ohne das was passiert.

Vor 8 Tage
Heftiger Geier
Heftiger Geier

Ich hab kein Bock auf diese scheiss superliga!🤬😡

Vor 8 Tage
Lange Armin
Lange Armin

Die Vereine die in der Super Liga spielen dürfen dann nicht mehr in der nationalen Liga mitspielen. Ganz einfach.

Vor 8 Tage
Andreas Ju
Andreas Ju

Fußball ist nicht mehr das was es vor 20 Jahren war. Sachada !

Vor 10 Tage
Johannes Andor
Johannes Andor

Uli Hoeneß beste Mann

Vor 11 Tage
Andreas Horn
Andreas Horn

280 Millionen Euro für im mbappe und in Afrika hungern die kleinen Kinder mir fehlen die Worte

Vor 13 Tage
Andreas Horn
Andreas Horn

Lasst die Idioten doch machen am Ende werden sie sehen was Sie davon haben spätestens dann wenn sich keiner mehr für den Fußball interessiert weil es einfach keinen Spaß mehr macht es fängt schon mit dem Videobeweis an der eigentlich gar nicht schlecht wäre wenn er auch dann benutzt wird wenn er gebraucht wird es tut in der Seele weh was mit dem Fußball in Europa passiert

Vor 13 Tage
Nicole St
Nicole St

Bin zwar Dortmund-Fan, aber Hoeneß hat Recht.. und die Scheichs müssen aufpassen, dass sie nicht rot werden beim lügen.

Vor 15 Tage
JanniZ
JanniZ

Aso und Bayern ist mit 3 Hauptsponsoren besser 🤷🏽‍♂️

Vor 12 Tage
Jashar Gubetini
Jashar Gubetini

Bale für 100 Mio? Ist er nicht ein bisschen zu alt für so viel Geld?

Vor 15 Tage
13 05
13 05

Nichts gegen Hoeneß er ist der Pate von Bayern!

Vor 16 Tage
harry becker
harry becker

Dan wird halt kein Fussball mehrgeguckt und ich spar mir Sky

Vor 16 Tage
XX lm
XX lm

Erste Kick11 Regel: Wiedergabe Schnelligkeit auf 1,25

Vor 17 Tage
Raphael Knaus
Raphael Knaus

1 Milliarde wird bald das nächste Level sein und zwar in 5 Jahren.

Vor 17 Tage
Arnis Vitija
Arnis Vitija

Das wäre beschißen

Vor 28 Tage
Turul Buda
Turul Buda

Hoeness Ehrenmann! Und Wasser ist kostbarer wie Öl denkt immer daran Hajra Magyarorszag Hajra Viktor Orban 👍❤️🇭🇺👍❤️🇭🇺

Vor 29 Tage
MircO h
MircO h

Warum sollte ich dann noch bundesliga gucken? . Alles soll europäisch werden. Politik euro.. Fussball euro.. Bald kommt Mercedes und vw auch vom euro pfui

Vor Monat
FlopaiG
FlopaiG

Bin ich der einzige der die Super League feiern würde?

Vor Monat
Ryan O'Malley
Ryan O'Malley

KEVIN GROSSKREUTZ

Vor Monat
rami T
rami T

Kurz gefasst, real holt halb europa

Vor Monat
rami T
rami T

Mpabbé ist also zidanes Landsmann? Wenn dann nur halb, weil Zidane ganz aus Algerien kommt und mbappé nur halb aus Algerien.

Vor Monat
SpaceWhityHD
SpaceWhityHD

Wie will real madrid zum teuersten spieler machen bruder geh nochmal deutschunterricht😂😂😂

Vor Monat
Elinor Ajeti
Elinor Ajeti

Er sagt erst die epl und die Bundesliga und die serie A sind strikte gegner dann sagt er die la liga,ligue 1 und serie A unterstützen die pläne der ECA

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Hauptsache du sagst "*wann sie den endlich kommt*" 🤦🤦🤦

Vor 2 Monate
JustMineLp
JustMineLp

Hoeneß hat doch garnicht mal so Unrecht.

Vor 2 Monate
Ali Semson
Ali Semson

Ja wenn die Superliga kommt dann Fußball bye bye. Mal schauen wie viele dumme Fans dann trd weiterhin beim Fußball bleiben, wahrscheinlich fast alle weil die meisten sowieso voll dumm sind, vorallem beim Fußball.

Vor 2 Monate
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

dummkopfkanal !

Vor 2 Monate
Lakdke
Lakdke

City sind nur memmen

Vor 2 Monate
I_dead _I
I_dead _I

Neymar~> Real Madrid 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Vor 2 Monate
I_dead _I
I_dead _I

Bayern große Klappe und nix dahinter

Vor 2 Monate
Patrick Keller
Patrick Keller

Halt dein freches schandmaul du assifratze

Vor 2 Monate
Loyal Ghost
Loyal Ghost

Hab keine lust auf diese liga

Vor 2 Monate
sMoL.
sMoL.

Betroffene Hunde bellen.

Vor 2 Monate
Luki Wulz
Luki Wulz

Scheiß Fußball 🤮

Vor 2 Monate
Mein Leben66
Mein Leben66

War ja klar. Es geht leider nur noch ums Geld auch im Sport und ganz viele Menschen müssen sehen wie sie über die Runden kommen 😥.

Vor 2 Monate
syqe meduro
syqe meduro

Der fussball muss endlich vor die Hunde gehen doch leider wird das nie passieren,

Vor 2 Monate
Martin Nnamslih
Martin Nnamslih

Her mit der Superliga... Kann mir doch keiner erzählen, dass es Spaß macht, wenn zum größten Teil der Meister schon feststeht, bevor die Liga beginnt

Vor 2 Monate
Max S
Max S

Die ham doch so den Arsch offen, dass alles zu spät is...

Vor 2 Monate
Je suis Parte
Je suis Parte

Sven Schipplock.

Vor 2 Monate
łSMΛłŁ
łSMΛłŁ

Sozusagen eine Euroleague in Fussball Version

Vor 2 Monate
Thomas Diggs
Thomas Diggs

Zidane is irgendwie nicht gealtert xD

Vor 2 Monate
AJ Styles
AJ Styles

Tja wie sagt man so schön, "Betroffene Hunde bellen", die Besitzer von ManCity sind doch selber egoistische, geldgeile Idioten, die keine Ahnung vom Fußballgeschehen haben.

Vor 2 Monate
Silke Englmaier
Silke Englmaier

Die Super Liga ist totaler scheiß die Champions League soll bleiben

Vor 2 Monate
JanniZ
JanniZ

Die cl wird wohl bleiben, es gibt dann einfach eine europaliga, wo wohl vllt der cl Sieger aufsteigen kann, so denke ich

Vor 12 Tage
der krasse Uli
der krasse Uli

Das Prinzip der Superliga ist so ne Mischung aus der Nations League und der UCL

Vor 2 Monate
Bluecry
Bluecry

Heutzutage ist alles Rassismus, wenn man es Gewinnbringend für sich instrumentalisieren kann. Die ManCity Verantwortlichen- Hochmodern (y)

Vor 2 Monate
Maik Hpunkt
Maik Hpunkt

Unglaublich wohin sich der Fußball bewegt...ich fands ja schon als Bayern Fan unfassbar, dass 80mio für einen Verteidiger gezahlt werden :o

Vor 2 Monate
DemoSkillz
DemoSkillz

Gleiche Musik meine Ohren tuhen weh

Vor 2 Monate
Timbraska
Timbraska

280 Mio und willkommen im Fußball, dem Sport, in dem die Inflation keine Grenzen kennt!

Vor 2 Monate
oekomaniac
oekomaniac

Die BuLi sollte alle Mannschaften die an so einer "SuLi" teilnehmen aus der BuLi ausschließen. Dann sollen die Wichservereine halt International ihren Scheißpokalt ausspielen.

Vor 2 Monate
Jay Carol
Jay Carol

Beim FC Bayern gibt es nur 4 Stammplatzspieler:Lewandowski, Neuer, Kimmich und Alaba. Das ist auch Bayern‘s Problem. Sie rotieren zu viel.

Vor 2 Monate
Jay Carol
Jay Carol

Für Hummels und Boateng ist echt ein ein kleiner Tritt ins Gesicht. Leisten über Jahre gute Arbeit und werden jetzt weil sie gerade mal 30,31 in der neuen Saison nicht mehr benötigt. Ich glaube beim FC Bayern herrscht der größte Konkurrenzkampf weltweit. Wer zu diesem Verein geht muss mit der Bank, Formtiefen und häufigeren Verletzungen rechnen.

Vor 2 Monate
Lonilando
Lonilando

aber was wilst mach wenn nicht so wiel geld aus geben willes

Vor 2 Monate
Luca Bajara
Luca Bajara

Hoennes ist so ein Spast , hinterzieht steuern und wird von den Bayern trotzdem gefeiert . Und dann Man City schlecht zu reden ist so ein Schwachsinn, er ist einfach neidisch , dass er nicht so viele Möglichkeiten hat wie Man City und Pep Guardiola.

Vor 2 Monate
Bastian NB
Bastian NB

Nur mal so Mbappe wird ohne das M ausgesprochen, also einfach Bappe

Vor 2 Monate
prizren 04
prizren 04

Bayern braucht 1-2 schellen also uli so oder so

Vor 2 Monate
ˁDerTM Otto
ˁDerTM Otto

@mancity: lasst euch eier wachsen! wenn worte euch verletzen- es würde helfen

Vor 2 Monate
ˁDerTM Otto
ˁDerTM Otto

die europäische superliga muss kommen! es soll irgendwann nur noch einen EUstaat geben, vorstufe zur NWO- die UEFA macht also rosette breit

Vor 2 Monate
Blubb Blubb
Blubb Blubb

Fußball wirkt wie moderner Menschenhandel lol

Vor 2 Monate
Alex84
Alex84

Mbappé wird Paris nicht verlassen, Psg wäre ab 500 Millionen € vielleicht gesprächsbereit, und da Real niemals so viel bieten wird wird Mbappé nicht wechseln.

Vor 2 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Die Superliga ist ein genauso beschissenener Gedanke wie Artikel 13!

Vor 2 Monate
R2E7D
R2E7D

ABONNIERT PHILIP BREUNINGER

Vor 2 Monate
Saïd Kouachi
Saïd Kouachi

Pahaha was für süsse träume hat herr perez denn bitteschön 😂😂😂 100 mio für bale

Vor 2 Monate
Timm Holti
Timm Holti

Bale wird keine 100mio bringen selbst wenn kein neuer Spieler kommt...der Gehalt macht nicht genug aus

Vor 2 Monate
Philip Allwardt
Philip Allwardt

Hätte man auch in 2-4 Minuten hinbekommen können aber nun ja

Vor 2 Monate
Heiko Belz
Heiko Belz

4 Gruppen mit 8 Mannschaften is aber nich wie in der Champions League ihr Affen

Vor 2 Monate
Schmidi Günert
Schmidi Günert

0

Vor 2 Monate
Schmidi Günert
Schmidi Günert

0

Vor 2 Monate
Schmidi Günert
Schmidi Günert

4

Vor 2 Monate
öznur gül
öznur gül

Über 600 Millionen Schulden aber so teuer einkaufen 🤣

Vor 2 Monate
JanniZ
JanniZ

Dafür das gleiche an Gewinn, jedes Jahr.

Vor 12 Tage
Jannik
Jannik

In Fußball ist es auch gleich rassistisch wenn mein einen Spieler ausbuht der bei den Gegnern spielt🤷🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Unprepared Hero
Unprepared Hero

Das hat mit Sport nichts zu tun, so ein totaler dreck. Nur auf Gewinn ausgerichtet

Vor 2 Monate
Philipp Wenzel
Philipp Wenzel

“Einführung durch die Hintertür“ hehe

Vor 2 Monate
Markus T
Markus T

Ist doch ganz einfach sich gegen die Kommerzialisierung sowie der SuperLiga zu wehren: Keine Geld mehr für Fussball ausgeben. Keine Stadionbesuche, kein PayTV, kein Merchendise, keine Mitgliedschaft... Einfach 18:00 Uhr Sportschau gucken - fertig.

Vor 2 Monate
Achi DuKachi
Achi DuKachi

Die Deutschen und Engländer brauchen kein Anwalt trefft euch wie richtige Männer und messt schwanzlängen

Vor 2 Monate
Christopher
Christopher

Ich habe mal eine Frage an alle Real Fans. Woher zum fic* hat Real so viel Geld um sich so viele Teure Spieler zu kaufen die haben dieses Jahr nichts gerissen. Also es soll Real auf keinen Fall angreifen aber es wird langsam unrealistisch.

Vor 2 Monate
David Schonauer
David Schonauer

Augustinnson ist ein sehr guter stoßstürmer, ich glaube er hätte das Zeug zum Torwart bei crytsal palace..

Vor 2 Monate
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Ich kann diese Musik nicht mehr hören im Hintergrund! Lol Ich meins Ernst! :/

Vor 2 Monate
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

Alter die machen den schönen fussball so hart kaputt lasst es doch einfach klassisch meine fresse ich hoffe das wird so hart floppen und bekommen das in die fresse. Chl und europaleague wird nix topen

Vor 2 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

Hoeneß der VORBESTRAFTER VERBRECHER soll die Fresse halten! 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

UEFA VERBRECHER KRIMINELLES PACK ARBEITET ZUSAMMEN MIT DER WETTMAFIA!

Vor 2 Monate
sven trogrlic
sven trogrlic

Ach Leute,  "nur" *280 Milliönchen!!* Das ist doch alles erst der Anfang von dem was in nächster Zukunft noch so alles für wahnsinnige Summen für einen einzigen Spieler auf den Tisch kommen werden!

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

City hat recht sich so etwas von einen kriminellen sagen zu lassen!

Vor 2 Monate
Brenda Slummer
Brenda Slummer

Jetzt heisst es schon "NUR" 222 Mio....crazy crazy

Vor 2 Monate
Mr. HB
Mr. HB

Wäre bale nichts für die Bayern oder Depay?

Vor 2 Monate
Ucmaz Firat
Ucmaz Firat

Depay

Vor Monat
FC BAYERN MÜNCHEN 515
FC BAYERN MÜNCHEN 515

Scheiß PSG UND MAN CITY .

Vor 2 Monate
iLqveMyStrqfe-
iLqveMyStrqfe-

Juan Bernat ist schuld!

Vor 2 Monate
Fabian Dietmar
Fabian Dietmar

Wsa fcbayern ?😍

Vor 2 Monate
GamerStar
GamerStar

Wow, die Superleague kommt nur, weil sie mehr Geld verdienen lmao

Vor 2 Monate
Randy1337
Randy1337

Management: "Zizou? Welche Topstars sollen wir verpflichten?" Zinedine Zidane: "Ja."

Vor 2 Monate
Der Deutschlehrer
Der Deutschlehrer

@Randy1337 Lustig.

Vor 2 Monate
Randy1337
Randy1337

@Der Deutschlehrer Geh heim und wasch deine Oma.

Vor 2 Monate
Der Deutschlehrer
Der Deutschlehrer

Lustig.

Vor 2 Monate
• ace_alex.official •
• ace_alex.official •

Erinnert ihr euch noch als alle spieler unter 80 Millionen gekostet haben 😂😂

Vor 2 Monate
Martin D.
Martin D.

Financial fair Play for the win

Vor 2 Monate
Persianboy
Persianboy

Richtig so der fette Uli ist doch nur eifersüchtig und nein ich bin kein City Fan aber es geschieht ihm so recht Schade, dass Bernat ihn nicht verklagt hat

Vor 2 Monate
10.000 Abos ohne Videos
10.000 Abos ohne Videos

Heutzutage ist es ja auch rassistisch wenn ein schwarzer einen anderen schwarzen Schwarz nennt

Vor 2 Monate
Jebač godine 01
Jebač godine 01

Es gibt auch Absteiger Arsenalbild kommt😂😂

Vor 2 Monate
Tony Viglahn
Tony Viglahn

Ah ja der Kapitalismus. Wenn die Superleague kommt müsste es eine mindestens europaweite Protestaktion für ein Jahr geben, welche ein Boykottieren beinhaltet.

Vor 2 Monate
Bomben Teppich
Bomben Teppich

Europapokal der Landesmeister... das waren noch Teilnahmebedingungen...

Vor 2 Monate
Sinan Kara
Sinan Kara

Wenn das mit der Champions League gemacht wird macht das mich traurig was ist das für ein Fußball das hat nix mit Fußball zu tun wer hat die fifa gefickt

Vor 2 Monate
_Dzaner_
_Dzaner_

Eigentlich ist das richtige dumm die super Liga sein wir ehrlich was bringt sie uns garnix außer lange Weile weil die spielen so wie so in der cl Liga besser is und was passiert eigentlich mit dem anderen Liga i bin voll dagegen das es kommen soll

Vor 2 Monate
Alohaboy
Alohaboy

Redet kick11 schneller und besser als sonst ?

Vor 2 Monate
Unterhosen Jack
Unterhosen Jack

Ich bin für die Superliga. Die Bundesliga ist mir zu langweilig und sinnlos geworden. Mal was Neues tut gut 🏖

Vor 2 Monate
Kaktus McKoy
Kaktus McKoy

Wer will den Sprecher sehen dann Like👍😮😀

Vor 2 Monate
Isa Ülger
Isa Ülger

willst dem einen blasen oder was

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Top 35 Legendary Goals In Football History

10:53

Top 35 Legendary Goals In Football History

Notelicioux

Aufrufe 3 500 000

TOP 20 GOALS ● WORLD CUPS

11:48

TOP 20 GOALS ● WORLD CUPS

LifeOnThePitch

Aufrufe 1 400 000

2019 U.S. Open: Tiger Woods Finishes With a Flourish

15:01

2019 U.S. Open: Tiger Woods Finishes With a Flourish

United States Golf Association (USGA)

Aufrufe 367 883

peach's 5th birthday

16:05

peach's 5th birthday

julien solomita

Aufrufe 972 784

ALL CHAMPIONS LEAGUE FINALS 1993 - 2018

40:18

ALL CHAMPIONS LEAGUE FINALS 1993 - 2018

Terso İşler

Aufrufe 8 900 000

50 Famous Goals ● Impossible To Forget

12:27

12 Times Lionel Messi Surprised the World!

10:05

12 Times Lionel Messi Surprised the World!

JN Football

Aufrufe 38 000 000

The Best Player From Every Major Category

10:02

The Best Player From Every Major Category

Austin Sweatt

Aufrufe 595 654

Plunger Trick Shots | Dude Perfect

5:13

Plunger Trick Shots | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 18 643 906

2019 U.S. Open: Tiger Woods Finishes With a Flourish

15:01

2019 U.S. Open: Tiger Woods Finishes With a Flourish

United States Golf Association (USGA)

Aufrufe 363 022