Wir zu Gast bei Marco Degenhardt! Gemeinsam für die Flutopfer! 💪💪

  • Am Vor 4 Monate

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    ++ Die Spendenhotline für die Flutopfer erreicht ihr unter: 0800-4466866. Danke an Hess Autoteile/Motoo & FabuCar! Bitte alle Spenden und Fragen zu diesem Thema zentral an diese Hotline richten. Danke für eure großartige Unterstützung!! ++
    ----------------------
    Wir sind zu Gast bei Marco Degenhardt (5ZYL_Marco) in der Halle 77 in Dortmund! Denn nach unserer Spendenübergabe für die Opfer der Flutkatastrophe ( de-film.com/v-video-GQJdygJLb94.html ) sind wir weiter im Einsatz für den guten Zweck - vielen Dank für deine Unterstützung, Marco!
    EDIT: Ihr könnt nach diesem Video nahtlos rüberswitchen zu Marco - auf seinem Kanal kommt das neue Video um 12! Da wird mir doch der...;-) Viel Spaß!
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/

    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren

    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodok...

Schlawinius Maximus
Schlawinius Maximus

Den Marco nicht zu mögen ist praktisch unmöglich. So ein geiler Typ. Im Museum merkt man richtig wie stolz er auf sein Werk ist 🤗

Vor 4 Monate
Paulchen
Paulchen

@J. W-R Das ist Dein Argument? Dass Du ""In letzter Zeit keine Honda Accord gesehen hast"" ? Alles klar. Ich habe in letzter Zeit keine Porsche 911 gesehen -_-

Vor 17 Tage
J. W-R
J. W-R

@Paulchen Du redest von "gefährlichem Halbwissen. Also gehe ich davon aus das du mindestens KFZ Meister oder vielleicht ja sogar Ingenieur bist. Dann die Aussage über japanische Motoren und Pkw: Ich kann mich nicht daran erinnern in der letzten Zeit einen Toyota Celica Bj. 1980 oder einen Honda Accord aus den 80er Jahren gesehen zu haben. Dagegen sehe ich massenhaft Golf, Mercedes etc. aus diesen Jahren. Soweit zum Thema Zuverlässigkeit und Laufleistung. Ach ja und da wären noch die Ersatzteilpreise bei deinen SO hoch gelobten Japanern. Und ICH weiß wovon ich spreche. Also einfach mal den Ball flachhalten und schon gar nicht Andere als hohl bezeichnen.

Vor 17 Tage
Paulchen
Paulchen

@Prof.klaus Also erstens, wenn ich mit jemandem rede, dessen gesammtes Wissen auf Stammtischweißheiten und hörensagen basiert, kann ich mir die Smilys nicht verkneifen. Das unterstreicht nochmal die Dummheit des gesagten. Zweitens, Japanische Autos sind den Deutschen meilenweit überlegen. Ich kenne mich mit Toyota leider nicht aus, weiß aber das Honda Motoren ungeschlagen sind, und Suzuki Autos jedes deutsche Auto an Zuverlässigkeit und Laufleistung in den Schatten stellt. Drittens, Toyota ist auf dem US Markt fest etabliert, so wie zB. Ford auf dem deutschen Markt. Die verkaufen seit den 50er Jahren in den USA, und haben (so wie Ford in Deutschland) spezielle US Modelle. Und Last but not Least, ein Golf Diesel wurde bestimmt 10x so oft verkauft als ein Bentley Continental. Bedeutet das jetzt dass der Golf das bessere Auto ist? Vermutlich nicht. Es bedeutet nur dass er öfter verkauft wurde. Ergo, Verkaufszahlen sagen einiges, aber nicht alles.

Vor Monat
Prof.klaus
Prof.klaus

@Paulchen Die meist verkaufte Automarke in Amerika ist Toyota. Ich würde dir ans Herzen legen, weniger Smileys in deinen Kommentaren zu nutzen.

Vor Monat
Dick Harder
Dick Harder

@Michelle Sistine Genau so sieht es aus. Personal Fluktuation ist auch auf hohem Level. Aber die Leute, die ihn nur aus Videos kennen, haben eben das Gefühl, sie kennen ihn seit 20 Jahren persönlich. Die Leute, die massgeblich mit dem Aufbau der Marke zu tun hatten, sind alle weg ;)

Vor 3 Monate
ruki
ruki

Ich springe aus der Hose, meine beiden Lieblings-Youtube-Kanäle vereint. Kann den Feierabend kaum erwarten um es zu sehen!!

Vor 4 Monate
Rolf Liebing
Rolf Liebing

ebenfalls!

Vor Monat
Peter L.
Peter L.

@Heiko Langenbach Ja leider versprechen die Politiker viel nur dauert es alles sehr lange. Ich will denen noch nicht einmal unterstellen die wollten nicht alles mögliche tun um den Wiederaufbau zu ermöglichen jedoch wenn ich sehe wie lange es schon dauert bis die ersten Soforthilfen ausgezahlt werden dann kommt Frust auf. Hierbei geht's meist nur um die erste Rate damit die betroffenen nachdem das Wasser und Schlamm wieder draußen ist langsam mit die Instandsetzung beginnen können. Ein weiterer Problem wird die Zukunft mit sich bringen nämlich weniger Aufmerksamkeit für diese Sache. Derzeit ist die Präsenz in die Medien und in die öffentliche Wahrnehmung noch gut wobei man auch sagen muss hier geht's auch schon deutlich zurück.

Vor 4 Monate
Heiko Langenbach
Heiko Langenbach

@Peter L. Genau, und ich unterstelle den Helfern ob Youtuber oder nicht grundsätzlich keine Eigenwerbung, eher um zu zeigen, das da was geht und das auch gezeigt wird, das was passiert, da werden spenden gesammelt, von Menschen, die es gerne geben, wo ist da das Problem wenn man das dokumentiert ? Da passiert wenigstens etwas, ganz aktiv im Gegensatz zu den versprochenen Soforthilfen der Politiker. Die sind jetzt mehr mit der Wahl beschäftigt....

Vor 4 Monate
Armin Schroeder
Armin Schroeder

@Dr. Mario Kuhnhenn Das ist völlig egal. Hauptsache es kommt was bei den Flutopfern an! Die Beiden Autodoktoren haben es auch nicht mehr nötig auf diese Art Eigenwerbung zu machen.

Vor 4 Monate
Jens Sib__945
Jens Sib__945

@Dr. Mario Kuhnhenn selbst wenn das wichtigste ist das da unten geholfen wird und wenn es nur Geld ist . und das tun sie ja alle. Der Staat will sich in 2 Wochen beraten wie viel Geld und an wen ausgezahlt werden soll. Die tun auf jeden falle alle mehr da unten als der Staat

Vor 4 Monate
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt

Was für ein cooles Museum, so viel Liebe zum Detail, so viel Leidenschaft, Wahnsinn!

Vor 4 Monate
cameljoe
cameljoe

Super Aktion von euch, danke! Der Besuch bei Marco hat mir sehr gefallen. Sehr geil war auch wie Hilde noch ins Bild gelaufen ist ^^ Grüße gehen an Björn raus ;-)

Vor 4 Monate
Marcy Darcy
Marcy Darcy

Finde es toll wie Marco Aufmerksamkeit bekommt für sein Schaffen. Hat er auf jeden Fall verdient 👍

Vor 4 Monate
Hans Maiser
Hans Maiser

Nochmal schönen Dank an den Kameramann, eine richtige Leistung. Alle Emotionen so einzufangen, man hat das Gefühl als 4ter Mann bei zustehen.

Vor 4 Monate
Toni inoT
Toni inoT

Do it for Jaco Bei Marco können sich viele noch eine Scheibe Herzlichkeit abschneiden.

Vor 4 Monate
D. Abbo
D. Abbo

Der Marco ist echt ein grundsympathischer Typ mit Benzin (verbleit) im Blut. Tolle Sendung! 👍

Vor 4 Monate
Marcy Darcy
Marcy Darcy

@Kalle Grabowski Das nennt man einfach Begeisterung denn bei allem geht es doch nur um die Autos und nie um ihn selbst. Er freut sich wie ein kleines Kind und das ehrlich. Aber gibt ja immer einen der was zu motzen hat.

Vor 4 Monate
Da Pe
Da Pe

@Timo E. Da Marco selbst vor der Kamera absolut ehrlich und echt wirkt... einfach nur ein ganz dummer hate Kommentar

Vor 4 Monate
Timo E.
Timo E.

@Kalle Grabowski bei der Äußerung gehe ich stark davon aus dass du mit ihm nie persönlich gesprochen hast - ohne Kamera und Belagerung..

Vor 4 Monate
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Eine selbstdarstellerische Labertasche!

Vor 4 Monate
KadaverEule 923
KadaverEule 923

Sehr coole Kombination ☺️ Die Docs mit Marco 😍

Vor 4 Monate
Lafayette Ronald Hubbard
Lafayette Ronald Hubbard

Hands down geilstes crossover ever! Fetten dank an die Staffel Autoren 🤣

Vor 4 Monate
Pascal Kettel
Pascal Kettel

Ich bin begeistert von eurer Aktion. Ich komme selber aus Ahrweiler und Bedanke mit im Namen aller Betroffenen. Die Hilfsbereitschaft ist unfassbar und bringt immer wieder zum staunen. VIELEN VIELEN DANK

Vor 4 Monate
Georg Esser
Georg Esser

Da haben wir beide was gemeinsam. Ich bin gebürtig aus Euskirchen. Ist ja nicht so weit weg.

Vor 4 Monate
Alfred Weinzierl
Alfred Weinzierl

Mega video mega Typen Ich finde das sehr großzügig von Marco die drei Autos an flutopfer zu verschenken. Auch ihr beiden seit mega drauf, so wie ihr euch fur die armen Menschen einsetzt, vielen lieben dank dafür an euch drei.

Vor 4 Monate
Matze`s Garage
Matze`s Garage

@Wolfgang Rösler richtig, Er hat sich mehr über die Kundin ausgekotzt, logisch daß Ihm im dem Moment auch das Auto nervt...

Vor 4 Monate
Wolfgang Rösler
Wolfgang Rösler

@Josua Sieber hatte aber weniger mit dem Auto als mit der Kundin zu tun

Vor 4 Monate
Josua Sieber
Josua Sieber

@Kirito256 der hatte vor 3-4 wochen ein video wo er sich ausgekotzt hat und da ist er darauf einwenig mehr eingegangen und hat halt gemeint der kauft die karre zurück und haut die in die presse oder benzin kanister drüber oder verschenken ich denke das kommt ihm ganz gelegen er kanns von der steuer absetzten hat somit seinen verlust minimiert und ist das zeug ohne gewährleistung los geworden (no hate ich verstehe ihn da kommplet)

Vor 4 Monate
Kirito256
Kirito256

@Josua Sieber Warum denn das??

Vor 4 Monate
Josua Sieber
Josua Sieber

der megan sollte eigendlich brennen wenn du dir das rand viedeo anschaust

Vor 4 Monate
Erik Schulz
Erik Schulz

lange auf diese folge gewartet endlich ich finds mega mit der aktion .lg

Vor 4 Monate
Gibt es Keinen
Gibt es Keinen

Lass mal zusammenbrechen. Drei Autos für soundso Euro spendet Marco spontan. Da kann die Eule ihren Senf nicht mehr dazugeben.

Vor 4 Monate
Andy dehn
Andy dehn

Das was der Holger sagt ist wirklich so, ich war da auch zweimal als Sanitäter dort. Man kann eben nicht wirklich jeden helfen, aber da wird durch euch zusammen echt viel bewegt. Super Sache von euch 👍

Vor 4 Monate
Nexus1009
Nexus1009

Einfach so ein sympathischer Herr der Marco, man sieht, wie verliebt er in seine Autos ist und was er alles geleistet hat! Und dann noch die Aktion mit den Autos an die Flutopfer! Ehrenmann wirklich!

Vor 4 Monate
Hans Fache
Hans Fache

Was für ne super Aktion. Ihr seid einfach der Hammer💪💪💪

Vor 4 Monate
Akim Paulsen
Akim Paulsen

Marko du bist Klasse das du dich auf Oldtimer spezialisiert hast die zu reoarueten dran zu schrauben zu kaufen und auch wieder zu verkaufen. Mega Mega 👍👍👍😊😊😊

Vor 4 Monate
Roy Michels
Roy Michels

37:00 der Luftdruckprüfer, der kommt von mir :) der gehörte meinem Opa, der lag immer in seinem Handschuhfach :) #MarcoDegenhardt

Vor 4 Monate
Daniel Penner
Daniel Penner

Top Aktion von dir

Vor 4 Monate
Daniel Greaff
Daniel Greaff

Der ist in Halle 77 echt gut aufgehoben , vielen Dank dafür.

Vor 4 Monate
Matthias Dehmann
Matthias Dehmann

Super euch drei vereint zu sehen! Das dürfte gerne öfter passieren 😜👍 Es ist berührend zu sehen, wie sich Mitmenschen gegenseitig helfen können! Ganz großen Daumen hoch👍👍👍👍😊

Vor 4 Monate
MrW LG75
MrW LG75

Da sitz ich "Faul" auf dem Sofa, denk mir "ja leck mich doch am "Parsch"... bei der Folge wird doch glatt der "Degenhardt" ! Unfassbar geile Aktion. Was Ihr dort auf die Beine gestellt habt, dieses Feedback und der Einsatz von JEDEM Mitarbeiter einfach Unglaublich. Ihr seid einfach die Besten! Bleibt Gesund und macht weiter so. Größten Respekt an Euch

Vor 4 Monate
Yannick Groß
Yannick Groß

Mega Aktion, schön euch bei Marco zu sehen, ich schaue sowohl Marco also auch euch sehr gerne. Macht weiter so.

Vor 4 Monate
Charlie
Charlie

Degenhardt, Du hast so einen Knall!!! Daneben die beiden übergenialen Autoflüsterer... Schön hier zuzusehen!!!

Vor 4 Monate
lapachon
lapachon

Euer Kanal wird immer besser! Ihr seid Klasse!!! Tolles Video. Die Oldtimer sind ein Traum.

Vor 4 Monate
Tobias Nivkel
Tobias Nivkel

Sehr schönes Video und Marco ist echt ein sympathischer Typ 👍

Vor 4 Monate
Daniel Greaff
Daniel Greaff

Diese Freude von den Docs bei Marco , Gänsehaut hoch 10 !

Vor 4 Monate
ruggiero cliero
ruggiero cliero

90er Jahre - ich vermisse diese Zeit so sehr - ich fühl das so was er sich da hingestellt hat

Vor 4 Monate
Samfan91
Samfan91

Ein Traum wird wahr, meine drei Helden in einem Video 😍😍😍

Vor 4 Monate
Jay Dabbelyu
Jay Dabbelyu

Die Docs in der Halle 77. Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen!

Vor 4 Monate
Daniel Greaff
Daniel Greaff

Mit ein Hauch Geburtstag 🤝

Vor 4 Monate
ruggiero cliero
ruggiero cliero

Ich kannte den Marco vorher nur von ein paar wenigen Videos obwohl ich ihn abonniert habe aber danke das ihr so einen Positiv Bekloppten nochmal näher zeigt ! Geniales Video - tolle Menschen ! Ich liebe es ! Auch der 90's Flair - Da war ich noch Kind und ich liebe diese Autos

Vor 4 Monate
Luca Schulhauser
Luca Schulhauser

Das Museum mit den ganzen Autos und den ganzen Details an den Wänden etc. ist einfach ein Traum🤩👌! Sieht wirklich aus wie in den 90er Jahren. Marco ist einfach großartig!

Vor 4 Monate
Marcel Frings
Marcel Frings

Ihr drei seid einfach Hammer 💪🏻🍀 Respekt für Eure Hilfe !!

Vor 4 Monate
Dominic Cramer
Dominic Cramer

Geil die 3 zu sehen!!😀😍 mega tolle aktion🙏🏻

Vor 4 Monate
Boogie Man
Boogie Man

Tolle Aktion die ihr für die Menschen auf die Beine gestellt habt. 👍 Der Geruch ist wirklich unbeschreiblich, den vergisst man so schnell nicht. Genau wie die Bilder und Eindrücke, die man dort sammelt. Macht weiter so.

Vor 4 Monate
Die Parkplatzschrauber
Die Parkplatzschrauber

Meine 3 absoluten lieblings youtuber zsm. Das passt perfekt!🤩 und wieder super aktion mit den 3 autos

Vor 4 Monate
Philipp Klett
Philipp Klett

Der Hammer! Ihr seid so super alle 3!!! Wenn wir Euch nicht hätten!🙏🏻👍🏻✌️🤙🏻

Vor 4 Monate
Michael Stbe
Michael Stbe

Besser gehts nicht 👍👍👍🙏 Ich danke Euch. Sehr emotional.

Vor 4 Monate
Flo Zi
Flo Zi

Die Stunde hat sich echt gelohnt, vielen Dank!

Vor 4 Monate
Elvir Husic
Elvir Husic

Bei so vielen 90-er Modellen hatte ich richtig Herzklopfen 😍😍😍… und Gänsehaut am ganzen Körper. Super Beitrag Jungs 👍. Danke dafür👏👏👏

Vor 3 Monate
Mario S
Mario S

Danke für dieses geniale Video. Einfach großartig euch Drei zusammen zu sehen.

Vor 4 Monate
CHRISTOPH Mangold
CHRISTOPH Mangold

Echt klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt ihr habt meinen größten Respekt

Vor 4 Monate
Götz Schachermeier
Götz Schachermeier

Mal wieder eine richtig geile Folge mit drei Originalen!! Darf ruhig öfter kommen!!

Vor 4 Monate
TrYpeXz
TrYpeXz

Bitte mehr mit euch 3 einfach geil die Kombi! Ihr solltet mal ein Projekt starten! 🤝🤝

Vor 4 Monate
Leon Jungmann
Leon Jungmann

Es ist einfach nur krass, was ihr so leistet. Auch bezüglich der spendenaktion bin ich einfach nur froh, dass ihr anderen Menschen, die jetzt eigentlich von der Politik Hilfe bräuchten, dass ihr helft. Ich würde am liebsten auch mithelfen, darf aber nicht, da ich zu jung bin. Ich hoffe, dass die Politik irgendwann alle Fehler, die sie gemacht haben, merken. Am liebsten würde ich auch etwas Geld spenden. Macht einfach so wie bisher weiter. Ich schaue übrigens auch wirklich jedes Video von euch.

Vor 4 Monate
Matthias Wilke
Matthias Wilke

3 absolut tolle, sympathische Typen!

Vor 4 Monate
Christian Madejsky
Christian Madejsky

Mega Video, mit Jako geht so unter die Haut! Es ist einfach unglaublich was aus für gute Menschen es auf der Welt gibt!!

Vor 4 Monate
Stephan Blaschek
Stephan Blaschek

Bin zutiefst gerührt. Fantastisches Video mit ❤

Vor 4 Monate
Arnold Brueggemann
Arnold Brueggemann

Ich finde es einfach mega wie viel Hilfeleistung von Außenstehenden Leuten kommt. Ich wohne selber in diesem Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler und ich muss euch sagen der Holger hat recht. Im Fernsehen sind nur Momentaufnahmen und wenn man hier wohnt die Gerüche die Gesichter der Menschen die alles verloren haben sowas kann man einfach nicht beschreiben.

Vor 4 Monate
Fault Boy
Fault Boy

Nicht die Crossoverepisode die wird verdienen, aber die, die wir brauchen :D

Vor 4 Monate
Wolfgang Bach
Wolfgang Bach

Holger Patsch und Marco Degenhardt haben eine Gemeinsamkeit. Sie sind verdammt liebe, nette und rechtschaffene Menschen. Man muß sie einfach mögen.

Vor 4 Monate
Robert Kelle
Robert Kelle

Marco hat ein mega riesiges Herz ❤ Wahnsinn der Mann ! 👍

Vor 4 Monate
Martin Lehofer
Martin Lehofer

Hallo liebe Autodoktoren! Ganz, ganz tolles Video! Hoch interessant was beim 5 Zylinder Marco so zu bestaunen ist!!! Mega toll!!! Grüße von einem Fan aus Österreich!!

Vor 4 Monate
Vi5oC4n3
Vi5oC4n3

Bin bei 13 min. Bin jetzt schon mega begeistert wie ihr zusammen redet und erklärt. Wirkt sehr harmonisch und freundschaftlich. Top!

Vor 4 Monate
AltBlechAsyl_CS20
AltBlechAsyl_CS20

Da staunen sie, die Herren Doktoren... 😁 So sehen richtige Schrauber aus... was es nicht gibt, wird eben gebaut... 😂 👊

Vor 4 Monate
Tor Stein
Tor Stein

Danke für diesen schönen Rundgang durch Marcos Museum...schöner kann nur der Besuch selbst sein😉👍 Danke für euer rührendes Engagement für die Flutopfer!!!

Vor 4 Monate
Andreas X
Andreas X

Was für eine geniale Folge ♥️

Vor 4 Monate
Markus Breit
Markus Breit

Ein echt Klasse Video. Ich hab jede Sekunde genossen. Das hat alles super Erinnerungen an mein erstes Auto(T2)hervorgerufen.

Vor 4 Monate
Jens-Dieter Remmele
Jens-Dieter Remmele

Zwei der besten Kanäle vereint, top✌🏻😌

Vor 4 Monate
HeikoSoft1
HeikoSoft1

Ihr seid der Wahnsinn!!! Geile Spendenaktion 👍👍👍

Vor 4 Monate
dieser Kubinek
dieser Kubinek

Ganz fantastisches Video , ich habe absolut jede Minute genossen !

Vor 4 Monate
Gerhard Groen
Gerhard Groen

Krass, was für ein Typ sehr sympatisch ein echter Autofreak vor dem Herrn, ich bin neidisch im positiven Sinn. Gruß aus Ostfriesland

Vor 4 Monate
Astronomic
Astronomic

Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Echt cool!

Vor 4 Monate
Tee Bee
Tee Bee

Was kann es für schönere Videos geben, wenn sich zwei von den Lieblings-Youtubern treffen und davon ein Video machen!? 👍👍👍

Vor 3 Monate
MegaR34
MegaR34

Bitte mehr mit Marco!!!! Hammer Typ!

Vor 4 Monate
Wall-E_1980
Wall-E_1980

Marco, Holger und Jürgen. Beide Kanäle sind immer sehr interessant und auch meine Lieblingskanäle. Bei Marco in Erinnerung schwärmen und bei Holger und Jürgen lernt man immer wieder dazu.

Vor 4 Monate
mac‘n‘tech
mac‘n‘tech

Mega Aktion von Euch und den anderen Firmen. :-)

Vor 4 Monate
Hansjörg Fröhlich
Hansjörg Fröhlich

Ich werde mir immer mehr bewusst das Marco ein herzensguter Mensch ist

Vor 4 Monate
Hein Schlau
Hein Schlau

Ihr seid spitze! Güsse aus Lünen nach Dortmund. Macht immer so weiter, vielen Dank für das tolle Video

Vor 4 Monate
Thomas G.
Thomas G.

Da schaut man die Halle 77 und anschließend die Auto Doktoren und ist wieder in der Halle 77. Die YouTube Tube Familie ist der Hammer, genauso wie der Einsatz für die Menschen im Ahrtahl ! 👍

Vor 4 Monate
Sascha Fritsche
Sascha Fritsche

Hat Jemand dem Jürgen den „Sinn“ des Fake-Taxis erzählt? 😂

Vor 4 Monate
vindicator05
vindicator05

Er wird es beizeiten erfahren. Höhö. Er-fahren! Verstehste? ;o)

Vor 4 Monate
Mitteilung folgt
Mitteilung folgt

Na ich hab gehört in Köln sind die da was lockerer mit. XD

Vor 4 Monate
Rentnerparadies Bulgarien
Rentnerparadies Bulgarien

Da wird er so rot das bekommt man beim Schnitt mit keinem Filter mehr weg. :D

Vor 4 Monate
KaeLAUeS
KaeLAUeS

Ich glaube nicht 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Bärbel Biernot
Bärbel Biernot

Vielleicht verlinkt es mal jemand :D

Vor 4 Monate
TheMicha17
TheMicha17

Mein Traum ist wahr geworden. Ich habe mir immer mal gedacht "wär´ geil, wenn die Autodoktoren und der Degenhardt mal zu sammen ein Video machen. Heute wird mein Traum Wirklichkeit :)

Vor 4 Monate
Tobias Schneider
Tobias Schneider

Finde das klasse was ihr da aufstellt. Unser opel club hat sich nun auch damit befasst, gespendete Fahrzeuge auf unsere Kosten zu reparieren in zusammen Arbeit mit 4drive und we Ahr family. Macht weiter so... 👍👍👍

Vor 4 Monate
yah5o
yah5o

Wie wärs mal mit einem Livestream-Abend mit allen zusammen. Einfach mal über alte Zeiten plaudern. Ist bestimmt total unterhaltsam

Vor 4 Monate
Jörg Heenemann
Jörg Heenemann

Eehhh, Ihr beim Marco.... . Da gibt's den Daumen hoch schon bei 0:07. Das ist, zumindest für mich, eine gelungene Überraschung. Danke an Euch alle und ich wünsche Euch ein schönes, frohes Wochenende.

Vor 4 Monate
Bawueplaygames
Bawueplaygames

Zwei der besten zusammen 👍❤️❤️

Vor 4 Monate
Daniel Nickel
Daniel Nickel

Hammer Hammer Hammer !!! Ihr seid einfach mit Marco (+Crew) die BESTEN !!!!

Vor 4 Monate
YustenLP
YustenLP

Total schön zu sehen wie die 3 in Nostalige schwelgen :) Holger: Wir könnten hier stundenlang... JA BITTE

Vor 3 Monate
Deniz DK
Deniz DK

Wow 😯 richtig tolles video Ich shau euch immer an jede woche meistens beim essen und liebe eure videos ☺️

Vor 4 Monate
S. J.
S. J.

Welcher Mensch gibt denn da ein Daumen nach unten? Ihr habt echt den Schuss nicht gehört... So eine Geile Aktion... Da sollte man öfter auf den Daumen nach oben drücken dürfen

Vor 4 Monate
Der Toni
Der Toni

Mega Kombo 😍😍✌🏻

Vor 4 Monate
Mika
Mika

Alle meeeeeega sympathisch.bitte lasst es nie enden😍

Vor 4 Monate
m.rei85
m.rei85

Super geiles Video. Holger und Hans-Jürgen könnten stundenlang die Oldtimer, Yougtimer, Ersatzteile, Werkzeuge, Zubehör Unterlagen und Gerätschaften bestaunen. Ich muss auf jeden Fall mal vorbei kommen.

Vor 4 Monate
Mardo90
Mardo90

Das nennt man Zeitreisen. Ich bin selbst B.j 90 und ich finde die alten Autos einfach am schönsten

Vor 4 Monate
manu951964
manu951964

Wenn Marco wüßte, dass ich den immer schaue und noch nicht abonniert habe, naja dann wollen wir mal Marco mit ins Aboboot holen! Ich danke euch für euer Arrangement, ich selber bin mit LSV und Markus Wipperfürth Azubi Wilhelm Hartmann am Ball, Deutschland hält zusammen! LG aus Eberhausen zwischen Göttingen und Uslar Manuel Grone.

Vor 4 Monate
geht nix
geht nix

einfach schön. mehr davon, in jeder hinsicht :)

Vor 4 Monate
Xploder270
Xploder270

Sau klasse. Danke für die Folge!

Vor 4 Monate
krownofbxt
krownofbxt

Zu geil! Ich war genau einen Tag vor euch bei Marco 😁✌️

Vor 4 Monate
M. Aiwi
M. Aiwi

Marco Degenhardt: "Ein Golf III ist für mich ein Oldtimer." Damals, ca. 2. Lehrjahr", kam der Golf auf den Markt, habe an den Dingern das Schrauben gelernt. Bin dann wohl auch ein Oldtimer! 😉 Tolles Viedeo, genau meine Zeit. 👍

Vor 4 Monate
egon 49
egon 49

...kein Oldtimer.

Vor 4 Monate
Mario Glaser
Mario Glaser

Hammmmmmer --- Bestes Video von euch . Oldtimer sind halt echte Autos und bringen die Jugend ein stück zurück . Tolles Museum - muss ich auch mal hin . Einfach nur Gänsehaut - Danke - 👌👌👌👌👌👌👌

Vor 4 Monate
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson

Also Respekt an den Kameramann!!! Da können sich wirklich viele was von abschneiden! Wie flüssig geschwenkt wird und versucht wird ein Bild zu bauen statt einfach drauf zu halten. Dann ist die Kamera ruhig geführt. Ich bin beeindruckt!!! So darf das bei wirklich viel mehr Formaten sein.

Vor 4 Monate
Leon Hegemann
Leon Hegemann

Patrick ich weiß nicht wie du das wider geschafft hast so ein Kunstwerk :)

Vor 4 Monate
Viktor Schlundt
Viktor Schlundt

Das finde ich gut das Auto Doktoren bei Marco vorbei kommen 👍🍀👌

Vor 4 Monate
Andy P
Andy P

Super geiles Video, super geile Aktion echt der HAMMER!!!

Vor 4 Monate
MIDI MONGO
MIDI MONGO

Marco Bester Mann . Schöne Symbiose von bestem Content . Vielen Dank dafür . Hoffe ich schaffe es demnächst auch ml die Halle 77 zu besuchen.

Vor 4 Monate
mariomz250
mariomz250

Der Marco einfach mal äußerst entspannt und autoverliebt, sehr sympathisch und vor allem authentisch ;) Gute Aktion und Danke dafür 👍

Vor 4 Monate
Bob Der Baumeister
Bob Der Baumeister

Danke Jungs ihr seid Wirklichkeit Helden. Ihr redet nicht nur wie viele andere, ihr handelt und seid da. Im Gegensatz zu denen die immer nur reden alles madig machen und garnichts tun außer Sprüche klopfen von wegen Eigenwerbung etc. Und bla bla bla. Ich Feier euch und Marco natürlich auch!!! Dafür ein dickes DANKESCHÖN!!!!

Vor 4 Monate
Markus Gunkel
Markus Gunkel

Jetzt brauch ich zwei der besten Youtube-Kanäle nicht mehr parallel schauen. Jetzt sind beide kombiniert. Sehr gut! ;-)

Vor 4 Monate
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6

Schön, Marco und sein absurd sympathisches Team auch auf anderen Kanälen zu sehen...

Vor 4 Monate
Michael F.
Michael F.

Super, Jungs. Ich verfolge euren Kanal und den von Marco schon längere Zeit. Durch euch habe ich vieles über Autos lernen dürfen. Selbst bin ich totaler Laie. Eure Tipps sind aber sehr wertvoll und haben mich in manchen Belangen zu umdenken bewogen und passe auf mein Fahrzeug jetzt viel besser auf. Ihr geht mit viel Liebe in das Thema KFZ, ich danke euch dafür.

Vor 4 Monate
Max Tester
Max Tester

Da geht den Docs aber das Herz auf bei den ganzen Schönheiten die der Marco da so stehen hat oder? :)

Vor 4 Monate
Gil Saunders
Gil Saunders

Sehr sehr cooles Video! Danke! Ich bin ´74er Baujahr und habe etliches Benzin im Blut nebst Ausbildung ( damals ;) ). Ich hätte seeehr gerne mit gequatscht. Kommt mir alles sehr bekannt vor, über was ihr Euch da unterhaltet und: Schöne Grüße an Herrn Faul! Wir beede standen bei ihm schon an meinem BMW Schätzchen^^

Vor 4 Monate

Nächster

Restoration of old BMW

59:49

Restoration of old BMW

Антон Маляр

Aufrufe 3 000 000

Wir sind zurück! 😃🥳 Warum wird der Mexiko-Käfer zu heiß?

36:03

Wir sind zurück! 😃🥳 Warum wird der Mexiko-Käfer zu heiß?

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 312 000

Hankook 24H DUBAI 2022 - Race

20:51:55

Hankook 24H DUBAI 2022 - Race

24H Series

Aufrufe 211 632

Erster Motovlog 2022 und sofort Roadrage?!

10:09

mein Motorrad wurde geklaut

7:01

mein Motorrad wurde geklaut

Moji

Aufrufe 378 013