"Wir wollen gewinnen!" | PK mit Marco Rose & Gregor Kobel | Sporting - BVB

  • Am Vor 5 Monate

    Borussia DortmundBorussia Dortmund

    Sowohl Gregor Kobel als auch Marco Rose sind sich während der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Lissabon einig: Morgen soll ein Sieg her. Beide heben zudem die Bedeutung der Partie hervor und freuen sich auf den Showdown am Mittwochabend in der Champions League.

    ▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
    BVB-TV: www.bvb.tv/
    Facebook: facebook.com/BVB
    Twitter: twitter.com/BVB
    Instagram: instagram.com/bvb09
    Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
    TikTok: BVB
    Website: www.bvb.de/

Ben Bock
Ben Bock

Auf gehts, BVB! Kämpfen und siegen! 🖤💛

Vor 5 Monate
admar
admar

Kämpfen und siegen

Vor 5 Monate
marlon 68
marlon 68

das Kobel so schnell und dennoch in so einem jungen Alter schon zu so einer Säule zählt im Team auf die man nicht mehr verzichten kann Respekt an denn jungen

Vor 5 Monate
A. Inkognito
A. Inkognito

Bester Transfer 👍🏼

Vor 5 Monate
Robert Sommer
Robert Sommer

Gebt alles aber spielt intelligent

Vor 5 Monate
Gert Sommer
Gert Sommer

Der Tip war gut gemeint, es haperte an der Umsetzung

Vor 5 Monate
King Dingeling
King Dingeling

Kobel natürlich ein kompletter Gewinn für Dortmund, ich hoffe, er kann seinen Vorderleuten diese Mentalität vorleben 👍 und hoffentlich haut Zorc noch ein paar Transfers aus dem Hut, das Spiel muss offensiv und trotzdem stabil bleiben...

Vor 5 Monate
you 1987
you 1987

Gebt alles Jungs wir müssen gewinnen. Nur der BVB 🖤💛

Vor 5 Monate
Moschaboy 1987
Moschaboy 1987

Wir müssen gewinnen. Hoffentlich haben die Jungs ihre Eier nicht in Dortmund vergessen.

Vor 5 Monate
Moschaboy 1987
Moschaboy 1987

@Rene Schaffner dann halt doch einfach dein Maul und behalte deine Sprüche für dich

Vor 5 Monate
Rene Schaffner
Rene Schaffner

@Moschaboy 1987 geh mir nicht aufm Sack heute Abend Die Jungs haben trotzdem alles gegeben aber manchmal reicht es halt einfach nicht

Vor 5 Monate
Rene Schaffner
Rene Schaffner

@Moschaboy 1987 hast wahrscheinlich nicht mal das Spiel gesehen. Aber erstmal große Fresse haben.

Vor 5 Monate
S X
S X

Kämpfen holt euch 3 Punkte belohnt euch selber alles für Borussia Dortmund 🔥🖤💛👊

Vor 5 Monate
BvB_Che-Nice _09
BvB_Che-Nice _09

Der geilste Klub der Welt - nur der BVB 💛🖤

Vor 5 Monate
Dennis knapp
Dennis knapp

Heute will ich Herzblut und Leidenschaft sehn und wenn wir zurück liegen ne Reaktion zeigen!!!!!. Und wenn wir führen, was so oder so passieren wird, nicht nachlassen wenn der Schiri abpfeifft, könnt ihr euch ausruhen nicht vorher......!🖤💛

Vor 5 Monate
BF one
BF one

Oder nur gelbs Blut:)

Vor 5 Monate
daniel._.1909
daniel._.1909

Gebt alles NUR DER BVB 🖤💛

Vor 5 Monate
Human
Human

Ihr schafft das , wenn nicht nicht schlimm echte liebe für immer und ewig 🖤💛🖤💛🖤💛

Vor 5 Monate
Jc
Jc

Poetic the BVB coach didnt know who the Sporting CP coach was now he will remenber forever that it was the guy who sent him over to Europa League 😂😂😂

Vor 5 Monate
lenny
lenny

Ganz ehrlich, ich finde die Diskussionen in den Medien weil Marco den Namen vom Trainer nicht wusste völlig übertrieben.

Vor 5 Monate
Dein Vater
Dein Vater

Schön reden das kann man als loser Verein. Wenn dein Trainer nicht mal den Namen des Gegner Trainers kennt dann will ich nicht wissen wie er seine Spieler auf den Gegner einstellt

Vor 5 Monate
lenny
lenny

@Cos7a also mein leben besteht aus fußball gucken und trotzdem weiß ich nicht wer der trainer von Lyon ist

Vor 5 Monate
Cos7a
Cos7a

umgekehrt wäre dies ein Drama, da man Dortmund‘s Trainer unbedingt kennen muss !! Kommt schon … Portugiesischer Meister, ein Muss ! In Portugal kennen die den ja auch …

Vor 5 Monate
Luis HK
Luis HK

@Karl-Heinz Dummenigge achso hahaha kein Problem

Vor 5 Monate
Karl-Heinz Dummenigge
Karl-Heinz Dummenigge

@Luis HK achso ich dachte die rede ist von reus und nicht von Rose, danke.

Vor 5 Monate
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Auf geht's Dortmund ihr packt das ihr gewinnt in Lissabon 0:3 Drücke euch ganz fest die Daumen 😊👍

Vor 5 Monate
Tony Frames
Tony Frames

SPORTING CRL 💚🦁

Vor 5 Monate
Cos7a
Cos7a

maiiii nada fds

Vor 5 Monate
King Dingeling
King Dingeling

Freunde... Man hat nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen... Geht raus und schaut, dass man wenigstens Fußball zelebriert 👍

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Natürlich hat man was zu verlieren

Vor 5 Monate
Dennis Ha
Dennis Ha

Wir schaffen das!!!

Vor 5 Monate
hejabvb_9
hejabvb_9

AUF GEHTS HEUTE,BORUSSEN HOLT DEN SIEG NACH DORTMUND 🖤💛🖤💛🖤💛

Vor 5 Monate
Pananananananananify
Pananananananananify

Kobel der Boss 😎

Vor 5 Monate
Raichu 26
Raichu 26

*Müssen gewinnen

Vor 5 Monate
Steve Richards
Steve Richards

ich mag das er lacht am ende! :D HeJa!

Vor 5 Monate
Kurt Londe
Kurt Londe

na hoffen wir das Beste... alles andere als ein Sieg wird Dortmund nicht gerecht... egal wie die Umstände sind... Dortmund muss mal endlich raus aus der 2ten Reihe... hallo wir sind Dortmund... und das Gleiche will ich demnächst gegen Bayern sehen..!!

Vor 5 Monate
AssaulTxRepaX
AssaulTxRepaX

Der Kobel einfach Ehrenmann

Vor 5 Monate
SideAnSpeck!
SideAnSpeck!

Wow bin beeindruckt, sehr abgeklärt und cool geantwortet von Kobel sicherlich auch des anstehenden warm Up geschuldet das er schön kurz und knapp Antwortet find ich gut

Vor 5 Monate
Agatha Sommerblume
Agatha Sommerblume

rose klasse trainer

Vor 5 Monate
jkalevra kalevra
jkalevra kalevra

BvB💛🖤

Vor 5 Monate
Stroh mann
Stroh mann

🖤💛

Vor 5 Monate
António Jorge
António Jorge

🦁💚

Vor 5 Monate
XXL XXL
XXL XXL

Was für intelligente Fragen 😉, mal was ganz anderes

Vor 5 Monate
Laura Kuhlmann
Laura Kuhlmann

Gregor Kobel 100🇨🇭😄😀😎🥳😃⚽️🥅🐯🦁🐵🦎🐝🐞🦜🐸

Vor 5 Monate
Marko Kozlica
Marko Kozlica

Der bvb wird das schon schaffen nur der bvb 💪💪💪💪

Vor 5 Monate
Tiago Senos
Tiago Senos

O Amorim vai fazer-te o botão de rose da tua vida velhote

Vor 5 Monate
Finn
Finn

🖤💛

Vor 5 Monate
Tobias Oelschlägel
Tobias Oelschlägel

Auf geht's! Kämpfen und siegen! 💛🖤💛🖤

Vor 5 Monate
Ernst Meiling
Ernst Meiling

Jeder Trainer erzählt wir müssen besser werden aber sie werden nicht besser immer das selbe Niveau.

Vor 5 Monate
Matze HA
Matze HA

Die Definition von "Wir wollen gewinnen verwirrt mich" Wenn dem wirklich so ist, dann müssen einige aus der Mannschaft mal langsam aufwachen und Konstant gute Leistungen zeigen. Gegen Stuttgart war es knapp. Mir sind die Ergebnisse egal, Hauptsache Einstellung und Leistung passen. Bisher können wir froh sein, dass wir zweiter in der Bundesliga sind. Das war es dann aber auch erstmal.

Vor 5 Monate
Raphael Krämer
Raphael Krämer

@Matze HA unglaublich

Vor 5 Monate
Raphael Krämer
Raphael Krämer

Also wollten sie gestern nicht gewinnen....verstehe ich das richtig.?

Vor 5 Monate
Matze HA
Matze HA

@Raphael Krämer bedarf es nach der Weltklasse Leistung von gestern eine Antwort?

Vor 5 Monate
Raphael Krämer
Raphael Krämer

Und deshalb wollen sie also nicht gewinnen...?

Vor 5 Monate
Robert Sommer
Robert Sommer

Nur der BVB

Vor 5 Monate
Tim Petrischek
Tim Petrischek

Reißt euch den Arsch auf, es geht um so viel! Aber Europa league Trophäe fehlt halt auch noch im Schrank....

Vor 5 Monate
Willy
Willy

Crack Kobel? Ich wusste es!

Vor 5 Monate
Ma Jo
Ma Jo

Morgen könnte das erste Saisonziel flöten geben.Da bin ich vor allem Mal gespannt auf den Willen der Mannschaft, und ob sie hart arbeiten, oder ob man sich wieder ergibt, wie bei Ajax.

Vor 5 Monate
Ma Jo
Ma Jo

@SpaNk wer des Lesens nicht mächtig ist, sollte sich mit Kommentaren zurück halten.

Vor 5 Monate
SpaNk
SpaNk

Was heißt hier ergibt du Kunde. Wir haben 70 mins in Unterzahl gespielt und trotzdem ein gutes Spiel abgeliefert. Solche "fans" brauchen wir hier nicht, ab zu den RB oder FBC Kunden mit dir

Vor 5 Monate
Rene911311
Rene911311

Im Rückspiel wäre dass mindestens Unentschieden ausgegangen bis zur roten Karte war alles mehr als Takko, da hat man Ajax im Griff gehabt. Nach der spielentscheidenen Aktion vom Schiri hat Ajax logischerweise die Kontrolle übernommen, da kannst nur noch reagieren. Kein Vorwurf an dem Tag an die Mannschaft hat lange Zeit alles rausgehauen. Da hatte man das Gefühl, könnte auf eines der besten Spiele bis dato hinauslaufen

Vor 5 Monate
magu stef
magu stef

hoffentlich wird das Spiel nen Tacken besser als diese PK.Jungs,gebt morgen alles,bleibt wach und spielt intelligent Fußball-für schwatzgelb.heja

Vor 5 Monate
King Dingeling
King Dingeling

Rose sagt es, die machen Tore aus Standards, das muss der BVB auch mal wieder starten, denn, gut einstudiert sind es schnelle und einfache Tore und Dortmund hat gute Spieler, die gut mit dem Kopf sind... Wird das einigermaßen trainiert?

Vor 5 Monate
Otto Reins
Otto Reins

Alles geben dann gewinnen wir auch 🖤💛🖤💛

Vor 5 Monate
Andreas Horn
Andreas Horn

Auf geht's Dortmund kämpfen und Siegen morgen Abend

Vor 5 Monate
Abu uobaydah 💛B🖤D
Abu uobaydah 💛B🖤D

Good Luck in today match

Vor 5 Monate
ibrahim
ibrahim

NICEE

Vor 5 Monate
brandon kiakayama
brandon kiakayama

Ihr seid die besten jungs

Vor 5 Monate
Coolius Maximus
Coolius Maximus

finde die untertitel klasse.."wir werden sehr aggressiv mit dem nötigen bauer reingehen" :D

Vor 5 Monate
Raphael Krämer
Raphael Krämer

🤣🤣🤣gleicher Gedanke

Vor 5 Monate
Tiger 71
Tiger 71

Dortmund wird mal wieder rasiert.

Vor 5 Monate
Felix
Felix

Auf gehts!

Vor 5 Monate
misava99
misava99

Morgen heißt es kämpfen und Siegen

Vor 5 Monate
M0ORITZ
M0ORITZ

Hat nicht jeder von uns ein leicht mulmiges Gefühl vor dem Spiel?

Vor 5 Monate
Andreas Horn
Andreas Horn

Einwenig schon aber ich glaube an meine Mannschaft nur der BVB

Vor 5 Monate
Michaela Piesche
Michaela Piesche

2:44 wie Gregor unbedingt gehen wollte

Vor 5 Monate
Alessandro Bensaia
Alessandro Bensaia

Wir müssen gewinnen..... Komm schön jungs!!!! Echte liebe heja Bvb 💛🖤

Vor 5 Monate
Alfred Pfeiffer
Alfred Pfeiffer

Lasst diese falschen Texte weg!°!!

Vor 5 Monate
Pep
Pep

Marco Plapperkopf 🙈

Vor 5 Monate
admar
admar

Stimmt es dass gewisse premier League Vereine Kobel diesen Winter wollen ?

Vor 5 Monate
Unknown User
Unknown User

Hab nichts davon gehört. Aber selbst wenn, die kriegen Kobel nie. Er hat Vertrag bis 2026 ohne Ausstiegsklausel und fühlt sich sehr wohl in Deutschland.

Vor 5 Monate
Simon H.
Simon H.

Rose OUT

Vor 5 Monate
Faceless-Kackboon
Faceless-Kackboon

Rose wirkt ja Ultra Nervös

Vor 5 Monate
Elias Klöber
Elias Klöber

Das wird nichts

Vor 5 Monate
BlitzDonut6194
BlitzDonut6194

Hahaha

Vor 5 Monate
Nordstadt44
Nordstadt44

Kobel guckt als wäre er drauf haha

Vor 5 Monate
Blendion Borovci
Blendion Borovci

Bestimmt snus

Vor 5 Monate
ONDA
ONDA

hab irgendwie ein ganz komisches gefühl für heute

Vor 5 Monate
Markus Hangartner
Markus Hangartner

Wir wollen Bla bla

Vor 5 Monate
Blendion Borovci
Blendion Borovci

Hab eine Frage wegen stadioneinlass. Hat da jemand Erfahrung in letzter Zeit mit gemacht und könnte mir helfen ? Ist aufgrund der aktuellen Lage mit 3 und 2G

Vor 5 Monate
Pep
Pep

2.83g

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

2g

Vor 5 Monate
Steffen Mildner
Steffen Mildner

Wenn Kobel sich so gut weiterentwickelt landet er in München‼️Er will ja auch mal Titel gewinnen‼️🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Karlyn xx
Karlyn xx

Hat Sascha irgendwelche Eingriffe hinter sich? Sein Gesicht sieht ganz anders aus und so künstlich oder ist das die Frisur?

Vor 5 Monate
dies das
dies das

Lachnummer!!!

Vor 5 Monate
BF one
BF one

Ballbesetzt ist nicht alles 3zu1 Blamage

Vor 5 Monate
Meduza
Meduza

@Swipe Clan 🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Swipe Clan
Swipe Clan

Ich werde bayern fan die könnem wirklich nix ayax 4:0 jetz sporting 3:1

Vor 5 Monate
Double D
Double D

Hahaha bitte Rose muss weg !!!

Vor 5 Monate
Hendrik Hagedorn
Hendrik Hagedorn

Für solche Fragen und Antworten braucht der Kobel sich da nicht hinsetzen.

Vor 5 Monate
Lars Gaida
Lars Gaida

+1 Hatte aber auch noch nicht so viele Pressekonferenzen

Vor 5 Monate
easyconick
easyconick

Haben die die Fail Szene von Rose rausgeschnitten

Vor 5 Monate
Luis Mendes
Luis Mendes

Sporting auf dem Weg zu KO Phase , Sporting immer

Vor 5 Monate
Judojerebvb
Judojerebvb

Bvb olle

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Ich finde man sollte zur Not ein Remis mitnehmen

Vor 5 Monate
DerLuk
DerLuk

Dachte wir wollen verlieren

Vor 5 Monate
Blendion Borovci
Blendion Borovci

😂

Vor 5 Monate
daniel._.1909
daniel._.1909

😂😂

Vor 5 Monate
jays holm
jays holm

Verlierst du Morgen gegen Lissabon biste so gut wie raus aus der Gruppe

Vor 5 Monate
Cos7a
Cos7a

Sporting PORTUGAL .. nicht wie Benfica Lissabon ! Lernt es endlich …

Vor 5 Monate
jays holm
jays holm

@FproM AsterV Euro League guckt fast niemand , Champions League das zählt das höchste alles andere ist langweilig

Vor 5 Monate
FproM AsterV
FproM AsterV

Ja aber die Euro League könnte Dortmund gewinnen. In der Champions League verlieren sie gegen jeden Gruppenersten bis vielleicht den aus der Wolfsburg Gruppe

Vor 5 Monate
Raus in die Natur
Raus in die Natur

Wenn Ich diese Laberei immer höre.

Vor 5 Monate
Pep
Pep

Marco Plapperkopf halt 🤷🏻‍♂️

Vor 5 Monate
Michel Robertz
Michel Robertz

Digga es sind immer die selben und dummen fragen tut mir leid aber das ist ja einfach nur noch lamgweilig

Vor 5 Monate
Joao 88
Joao 88

A noite vai ser VERDE E BRANCA 🟢⚪️ para cima deles SPORTING 🇵🇹

Vor 5 Monate
Cos7a
Cos7a

vamos a eles crl

Vor 5 Monate
Danii Loo
Danii Loo

Junge, du kannst doch nicht Pongracic morgen bringen.. 😭😭

Vor 5 Monate
Danii Loo
Danii Loo

@The golden Boy ja, als ich die Aufstellung gesehen hab, wusste ich schon das das nichts wird.. verdient raus

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Danii Loo hat man ja heute gesehen was ein Schulz pongaric bringen..

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Danii Loo Schulz war zu teuer und ist ebenfalls zu oft verletzt für 10 Millionen wäre er in Ordnung

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Danii Loo Micky van de Vern d'en Wolfsburg dafür geholt hat wäre besser gewesen

Vor 5 Monate
Nati Judy
Nati Judy

Kämpfen und Siegen. Jungs wir glauben an Euch und drücken die Daumen. Nur der BVB.

Vor 5 Monate
Dr Nike
Dr Nike

Ist die Übersetzerin mal bei verstehen sie spaß gewesen?

Vor 5 Monate
Meduza
Meduza

Ganz schlecht

Vor 5 Monate
لعبت روب
لعبت روب

Hi

Vor 5 Monate
Chin Chilla
Chin Chilla

Hoffentlich nicht nur leere Worte...

Vor 5 Monate
Ahmet Smajilbasic
Ahmet Smajilbasic

Mal ne frage? Wie sollen oder wollen wir noch Gewinnen? Mit so einer Einstellung und Spiel die wir in der letzten Spielen gezeigt haben? Könnt ihr Vergessen

Vor 5 Monate
Unknown User
Unknown User

@Ahmet Smajilbasic Das ist ja der Punkt. Man hat kein Geld verdient. Man hat nur Verluste eingefahren.

Vor 5 Monate
Ahmet Smajilbasic
Ahmet Smajilbasic

@Unknown User dan muss man das Geld was man Verdient hat auch mal investieren

Vor 5 Monate
Unknown User
Unknown User

Du weißt schon dass verletzungsmäßig alles schlecht läuft und die Mannschaft dafür sogar nich gut dasteht oder? Überleg mal, kein Hummels, kein Guerreiro, Schulz, Wolf, Zagadou, Can, Hazard, Reyna und Haaland. Dafür war das Rückspiel gegen Ajax nicht schlecht und die Resultate in der Bundesliga. Ich will ja nichts entschuldigen, aber die Mannschaft schlecht zu reden ist absolut falsch.

Vor 5 Monate
Basti Kühn
Basti Kühn

Von "wir" reden aber vorher schon die Mannschaft schlecht reden... Genau mein humor

Vor 5 Monate
Funky D popping Roman
Funky D popping Roman

Dortmunder seid IHR BEREIT ZU VALIEREN. NEIN Spaß wir sind am zittern

Vor 5 Monate
Funky D popping Roman
Funky D popping Roman

@Raphael Krämer das war ja klar. Das wir valieren. Leider schenke ich keine Hoffnung mehr für bvb. Das Problem sind die Spieler nicht rose. Hauptsache den Ball hinterher laufen.

Vor 5 Monate
Raphael Krämer
Raphael Krämer

Grüße nach Portugal...der bessere möge gewinnen😉

Vor 5 Monate
Chillpanse
Chillpanse

"Wir wollen gewinnen" hört sich nicht überzeugend an...

Vor 5 Monate
EiiiZy
EiiiZy

Was sollen sie sonst sagen? „Wir werden gewinnen?“ Bisschen abgehoben

Vor 5 Monate
Nordstadt44
Nordstadt44

Kobel du ehrenmann, dank dir müssen wir gürki nicht mehr ertragen 😁✌️

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Unknown User Bürki war an der verlorenen Meisterschaft Hauptschulf sich seine Patzer damals gegen Monaco Wind unvergessen

Vor 5 Monate
Unknown User
Unknown User

Hör auf Bürki zu haten. Bürki war immer ein guter Keeper für uns. Natürlich ist Kobel deutlich besser, aber ich fänd es Bürki gegenüber ungerecht auf ihm rumzuhacken nach all den Jahren und auch guten Momenten.

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

😂

Vor 5 Monate
Vegoh-
Vegoh-

Ok

Vor 5 Monate
Hans Wolfram
Hans Wolfram

Was für eine peinliche Aktion vom BVB die Frage nach dem Sporting Trainer und der peinlichen Antwort vom rose rauszuschneiden. Ganz erbärmlich.

Vor 5 Monate
Raphael Krämer
Raphael Krämer

@Thomas Schmitt ....ja...? Wenn du mal was peinliches sehen willst? Schau dir doch nochmal die Rede über Paragraph 1 und die zur Schaustellung brazzos an, wo er angesprochen wird aber nicht antworten darf. Ganz klar, das darf den gelben nicht passieren, aber dann gerade die Bauern als bestes beispiel bringen...🤣du bist ja so peinlich....(wenn ich es nett formulieren darf)

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Avengers EndGame bleib Mal sachlich

Vor 5 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Thomas Schmitt Bei Bayern passiert doch ständig was peinliches klar hätte er ihn kennen müssen wenn er sich mit dem Gegner Auseinandersetzt aber sehe es ganz anders das das bei Bayern nicht passieren würde

Vor 5 Monate
Blendion Borovci
Blendion Borovci

Was hat er denn genau gesagt ? 😂

Vor 5 Monate
Avengers EndGame
Avengers EndGame

@Hans Wolfram hdf

Vor 5 Monate

Nächster

songs that bring you back to that summer night ~ extended

41:43

songs that bring you back to that summer night ~ extended

𝑡ℎ𝑒 𝑛𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑠𝑜𝑐𝑖𝑒𝑡𝑦

Aufrufe 29 000 000

Mats Hummels vs. Gregor Kobel: What's in the box?

5:01

Prey | 20th Century Studios | Hulu

0:45

Prey | 20th Century Studios | Hulu

20th Century Studios

Aufrufe 863 354

Hazel bei der Eintracht

10:07

Hazel bei der Eintracht

Hazel & Thomas

Aufrufe 380 323

Wer ist der BESTE Haaland-Ersatz? SCOUTING REPORT

22:11

Francis Ngannou 'confronts' Jake Paul

0:30

Francis Ngannou 'confronts' Jake Paul

XcellentMMA Clips

Aufrufe 582 173

Craziest Hidden Chats In Football#2

8:18

Craziest Hidden Chats In Football#2

No.10 player

Aufrufe 1 229 989