Wir töten Space Frogs UND...

  • Am Vor year

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 13:49

    Hallo! Nochmal kurz zum lesen:
    Wir planen unsere "Space Frogs" Videos nur noch auf diesem Kanal hochzuladen. Vielleicht benennen wir den hier sogar um.
    ABER KEINE ANGST! Es werden keine Videos gelöscht oder so.
    Teilt eure Gedanken.

    UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
    ┕ Comedy Kanal ▸ HAHAHA ja den hier nicht MEHR :D
    ┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

ノラガミ
ノラガミ

Der rote Kreis hat gefehlt, dann wärs noch besserer clickbait! Ne aber mal ehrlich: eure community steht immer hinter euch. Außerdem ändert sich ja nur das Konzept von mehreren unterschiedlichen Kanälen und nicht der Kanal ansich. Ich werde euch, egal was passiert, immer weiter schauen. Viel Glück weiterhin!

Vor year
Domi Nice
Domi Nice

@SPACE FROGS 10 ARTEN VON ISTA NUTZERN;BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!

Vor 6 Monate
Domi Nice
Domi Nice

@SPACE FROGS macht mal ein 10 Arten von Insta-Nutzern-Video!!!!

Vor 6 Monate
Julia:D
Julia:D

Du hast den gelben pfeil vergessen :D ne spaß . War super von dir

Vor year
Xaverderschnitzelfan
Xaverderschnitzelfan

Wir stehen hinter ihnen jetzt dürfen sie nichtmehr die seife hochheben...

Vor year
Tulpe31
Tulpe31

Auf jeden , ihr seid super , außer Steve , der braucht ´nen Hund und tut nie was :-D

Vor year
Die4Gesichter
Die4Gesichter

Als ob das jetzt schon fast ein Jahr her ist

Vor Monat
Der Bauer vom Bauernhof
Der Bauer vom Bauernhof

Was macht Steve denn überhaupt außer Tische bauen?

Vor 2 Monate
Valerie.221
Valerie.221

Ihr werdet immer mehr zu Rhett&Link... :D

Vor 5 Monate
Mann Mit Kaffee
Mann Mit Kaffee

Wenn Rick die ganze Arbeit macht, nennt euch doch um in Rick Radio, Radio Rick, Rick Frog oder Frog Ricks ?!

Vor 5 Monate
Occo der Nalla
Occo der Nalla

Steven: Wir steigern uns nach oben Ich: Kann man sich auch nach unten steigern?

Vor 5 Monate
Sarah Henke
Sarah Henke

Hey da ihr beide gut mit einem Tisch bestückt seit, möchte ich euch heiraten XD

Vor 6 Monate
L S
L S

Steve: "Sad Keanu, Sad Rick" Was ich verstehe: Zedrick... 🤔😄

Vor 6 Monate
Neth
Neth

Ich muss sagen, momentan finde ich es so deutlich besser als vorher. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung von euch.

Vor 6 Monate
Lionpaw
Lionpaw

Ich weiß nicht, ob ihr den Kommentar hier überhaupt noch lest, da das Video ja schon ein bisschen älter ist, aber mir ist aufgefallen, dass ihr die Playlists von SPACE FROGS (wie z.B. Ehrliche Werbung) nicht übertragen habt. Ihr könnt das natürlich machen wie ihr wollt, aber für Zuschauer ist das, glaube ich, angenehmer mit Playlists, weil man sonst immer ewig scrollen muss. PS: Ich mag eure Videos voll gerne. :)

Vor 7 Monate
Nina Ginny
Nina Ginny

Rick's One punch man T-shirt. 😂😂😂👍

Vor 7 Monate
CrocSchmoc
CrocSchmoc

Eure 3 Kanäle waren wie Team 7. Space Radio ist Sasuke Spacefrogs war Naruto Space Gaming ist Sakura

Vor 7 Monate
Mythenfreund
Mythenfreund

Wie sie hier dauernd von ihrer Bestückung reden und wollen, dass ich mehrmals ihre Glocken anfasse... na gut überredet

Vor 8 Monate
moon
moon

Bearbeitet ihr eure Videos eigentlich nachträglich den es sind immer mal Kleinigkeiten in älteren Videos aufgetaucht die nicht vorher da waren wie z.b. diese "Untertitel" die eure Aussage ergänzen

Vor 8 Monate
Rufus E
Rufus E

Man kann Videos nicht nachträglich bearbeiten

Vor 3 Monate
Mi chi
Mi chi

Also ihr wurdet mir erst kurz nach der Veröffentlichung dieses Videos vorgeschlagen. Seitdem bin ich hier. Irgendwas habt ihr also richtig gemacht.

Vor 9 Monate
Dichtsau
Dichtsau

gebt doch einfach zu dass es früher mehr cash gab wenn man mehr kanäle hatte und jetzt mehr cash für effizientere kanäle. 1 satz statts 13min.

Vor 10 Monate
Yael Hadassah Levenstein
Yael Hadassah Levenstein

Ich will die alten Videos vom alten Kanal Space Frogs ansehen... :( Bitte Toleranz für Oldies haben und bitte hochladen...

Vor 11 Monate
littleSweetstyle
littleSweetstyle

Find ich sehr gut, dass ihr eure Gesundheit ernst nehmt, wenn auch erst bei heftigen Warnsignalen - dann aber auch direkt mit einem gesunden Plan und sofortiger Umsetzung. Alles richtig gemacht :) Fand ich auch sehr beeindruckend, dass Rick darüber spricht, was die ganzen "stats" mit ihm so machen. Manches Ego würde nicht damit klarkommen sowas zu offenbaren, v.a. wenn man sein Handwerk professionell und mit hoher Qualität betreibt. RESPEKT. Die Gesellschaft darf sich gern ein Stück von euch (in dem Fall v.a. Rick) abschneiden: Mal offen dazu stehen, was einem so einen riesigen Druck und was der wiederum mit einem macht, anstatt alle zu blenden und mühevoll das Bild des "Ach ich mach das so nebenbei" aufrechtzuerhalten, vermeintlich um sich nicht die Blöße zu geben. Ich hatte selbst mal ein Burnout, hab aber erst die Reißleine gezogen, als ich 1 Jahr bzw. 5 Jahre danach weitere 2 Mal Gefahr lief erneut einen zu bekommen. Manche lernen es eben erst auf die harte Tour ^ ^"

Vor 11 Monate
MovieCheck
MovieCheck

Bester Clickbait! =P

Vor 11 Monate
Blaster Gamer
Blaster Gamer

╔╦╦ wer hat von ╠╬╬╬╣ meiner schoki ╠╬╬╬╣abgebissen?🍫😭 ╠╬╬╬╣ ╚╩╩╩╝

Vor 11 Monate
Takumeme
Takumeme

Blyat

Vor 11 Monate
Milan
Milan

Könnt ihr nicht alles auf Space Frogs die Videos drauf lassen ? Schaden ja nicht

Vor year
Milan
Milan

Oke :(

Vor year
Schneesonne1988
Schneesonne1988

Sad Rick - oder Cedric?

Vor year
Namjoon Kim
Namjoon Kim

Let's talk about this good mythical morning anspielung? owo

Vor year
Sophie Wanninger
Sophie Wanninger

Ich versteh das voll. Ich schaue euch schon seit Jahren und ich wünsche euch viel Erfolg und kein Burnout! :)

Vor year
TolyZeichen
TolyZeichen

Steve released du den Abitur Seifenblasen song wenn spacefrosg schon sterben soll?

Vor year
Cid2100
Cid2100

Hä Regelmäßigkeit? einfach ein paar Videos von Space Radio bei Space Frogs in die Warteschleife reinhauen und gut ist. Money fließt dann durch puren Rewind.

Vor year
Svenja Heilmann
Svenja Heilmann

Ist für mich egal, da ich eh aus Prinzip jedes Video von euch anschaue, egal ob mir das Thema zusagt oder nicht. Es reicht bei euch tatsächlich, dass ihr euch in euren Videos teils nur dumm zulabert, weil das auch so unterhaltsam genug ist! 😂😂❤️

Vor year
Eis Blume
Eis Blume

Ihr kriegt sowas von ein Like von mir

Vor year
marek schawel
marek schawel

Und wenn man Benachrichtigungen für Youtube ausgeschaltet hat darf man auch nicht mehr die Glocke klicken🤷🏻‍♂️

Vor year
Danbero
Danbero

1:03 das habe ich seit Jahren nicht mehr gehört

Vor year
Zhao Quinn
Zhao Quinn

Rick is nicht auf Trapp. Rick ist am trippen

Vor year
Andreas Wichert
Andreas Wichert

Sry, aber das ist erst mein zweites Video, dass ich von euch sehe. Ich erinnere mich aber noch an eine Techno-Band selben Namens aus den 90ern. Das seid ihr aber nicht, oder? Vllt habt ihr das ja auch schonmal irgendwo erklärt oder so, aber davon weiß ich halt nix.

Vor year
danceforboot
danceforboot

Danke dafür iBlali

Vor year
mathias mann
mathias mann

Kommt die Hintergrundmusik von Marti?

Vor year
Timo Schneider
Timo Schneider

Ich fand die Musik etwas anstrengend, weshalb es schwieriger war euch zu folgen:)

Vor year
K ai
K ai

Timo Schneider ich glaube nicht

Vor year
Daniil Pashuk
Daniil Pashuk

Ok die Videos sind hier, wo bleibt die Kanal Umbenennung xD

Vor year
Mr Weizenbrot
Mr Weizenbrot

was mich jetzt frage seit ihr jetzt immer noch die spacefrogs oder jetzt eher sowas die SpaceRadionauten oder SpaceRadioDiskjockey s oder sowas ähnliches wichtige fragen

Vor year
Aserix11
Aserix11

Mehr Kekssaga !

Vor year
drakoniaanigirl88
drakoniaanigirl88

Radio Space Frogs

Vor year
Alex
Alex

Was ist das für ein Mikrofon 🎙

Vor year
Alex
Alex

Farvann danke

Vor year
Farvann
Farvann

Sieht aus wie das Lewitt LCT 441

Vor year
Maar S
Maar S

8:28 ihr wollt wirtschaflich denken aber hauptsache ihr schaltet keine Werbung in dem Video. Wie stellt ihr euch das vor xD

Vor year
Maar S
Maar S

8:18 Denn Leiden schafft, was Leiden schafft!

Vor year
Maar S
Maar S

Mit den Videoanfang kann man nen richtig guten song mixen Bitte tu es rezo!

Vor year
sebi
sebi

Der Schnitt ist etwas waghalsig

Vor year
Julia Tomas
Julia Tomas

Langsam bekommt jeder das Gefühl das du bei 9:09 ansprichst. Mehr und Mehr Leistungsdruck, Schnelligkeit etc. Sind gefragt...und wir Menschen biegen uns alles selbst so hin.

Vor year
Desiderius Rainbow
Desiderius Rainbow

Finde ich gut, dann muss ich nicht mehr regelmäßig nachschauen ob es mal wieder ein neues Space Frogs Video gibt, sondern kriege das von YouTube auch wieder in meinen Feed! & jaaaa, auch wenn man seinen Job liebt, kann der verdammt anstrengend sein, insbesondere wenn er permanente Kreativität erfordert - kommt mir bekannt vor... Also passt auf euch auf, Burn Out ist uncool! :)

Vor year
Jörg Nosek
Jörg Nosek

Was passiert dann mit Andreas klebrig

Vor year
hahaha hahahah
hahaha hahahah

Macht es so wie ihr Bock drauf habt, Hauptsache ihr bleibt 😎

Vor year
ピカチゥ
ピカチゥ

Ich war in Berlin und habe euch nicht gesehen. Ihr müsst eine Fakeanimation sein und eine Verschwörung der Regierung die uns vorgaukelt Rick und Steve existiert! (Für die ganz dummen: das ist Ironie)

Vor year
Mein Arcyhandy
Mein Arcyhandy

Ja das ist finde ich gut , wenn ihr das so macht. Den Namen ,,frogs,, fand ich auch immer besser. Und,,Radio,,ist eine Formatbeschreibung. der Youtuber ,,Chan,, hat das auch gemacht und seinen alten Kanal dann in ,,just Zombie,, umbenannt. Viel Glück 🤗👍👍

Vor year
RonRetro™
RonRetro™

Ihr beiden könnt mal meine Glocken läuten bis diese ausgefüllt sind! P.S.: Hab euch lieb. 💚 Grünes Herz, weil Frösche sind grün und so.

Vor year
GHOSTBOY 64
GHOSTBOY 64

WARTE WARTE WARTE Wie geht's den Säureminnen

Vor year
Isamu1416
Isamu1416

Nun qualitativ kannst bei euch ja nur aufwärts gehen

Vor year
Markus Himejima
Markus Himejima

Seit 2011/12 Abonnent und bleibe euch weiterhin treu trotz Umstrukturierungen!

Vor year
Pinkdulin
Pinkdulin

Ich kenn Spacefrogs zwar schon lange aber irgendwie ist mir nie aufgefallen, dass es zwei Kanäle gibt lol

Vor year
Nummer378
Nummer378

Ich persönlich mag eure Space Frogs Videos am liebsten und habe auf dem Kanal immer alle Videos geschaut. Ich hab euch zwar auch hier abboniert, schaue hier aber nur ab und zu rein. Wenn ihr ab sofort hier alles hochladet werde ich halt ein bisschen genauer hinschauen müssen, welche Videos hier auf diesem Kanal "ex-SpaceFrogs style" sind. Alles kein Problem und danke für die Info - vlt wäre ein Hinweis auf SpaceFrogs auch sinnvoll (z.B ein Verweis auf dieses Video).

Vor year
apartSkater
apartSkater

...hat Steve grade Gotenks beleidigt?..

Vor year
Tida
Tida

2:53 es gibt sogar noch eine Funktion, „Nur Personalisiertes"

Vor year
Tommy Zero
Tommy Zero

Space radiofrogs

Vor year
TaLaLa leemuelz
TaLaLa leemuelz

#puppyforstefe

Vor year
TaLaLa leemuelz
TaLaLa leemuelz

Sorry steve

Vor year
tomvondra
tomvondra

Was ist mit Andreas Klebrig 😭

Vor year
Stefan Müller
Stefan Müller

Das ist der Algorhytmus, bei dem man mit muss. :D :D

Vor year
Tesir fsm
Tesir fsm

Lass mich raten...Das Video ist demonitarisiert weil töten im Titel ist...

Vor year
Mar No
Mar No

"Hey wir haben die 10 Arten -Videos zu erst geklaut und alle anderen erst danach!!!!11!"

Vor year
Janora Cat
Janora Cat

*Plays Time to say Good Bye* Wie traurig qwq aber auch genial da ihr euch ja ziemlich weiter entwickelt habt und ich finde das es auch eine gute idee ist das Konzept so etwas zu verändern :3 Und solange wir noch eure wundervollen gesichter betrachten und Studieren können ist doch alles sehr gut ^^ bin auch mal gespannt ob ihr den Kanal umbenennt oder den namen doch so behaltet wie er jetzt da ist :D

Vor year
MadHatterDo
MadHatterDo

Steve... dein Kiefer... gestern feiern gewesen? ;p

Vor year
killbunny
killbunny

Rick hast du schon wieder Gluten gegessen ¦ ]

Vor year
Alice
Alice

Solange die Andreas Klebrig und Hund vs. Katze Videos noch irgendwo zu finden ist, könnt ihr machen, was ihr wollt !!!

Vor year
Toni N.
Toni N.

Ihr seid richtige Dönerjungs!

Vor year
Tissa
Tissa

Good Mythical Space Frogs :D

Vor year
No Name
No Name

Wegen euch habe ich mich damals (so 2012) bei Youtube angemelden😂 diese 10 Arten Videos. Ihr wart echt die ersten bei denen ich es gesehen habe 🤔 aber am besten ist und bleibt hund vs Katze 😂😂 aber der erste teil!

Vor year
Davidka Yehe
Davidka Yehe

Warum sind eure Augen so rot?

Vor year
Red 2406
Red 2406

9:37 PIMMEL!

Vor year
a-little-screwy
a-little-screwy

Bei diesem Fusion hatte ich ein Youtube bzw myvideo Flashback. Erinnert sich noch jemand an LPT von Gronkh und Sarazar?

Vor year
chris 1982
chris 1982

ihr könntet auch wiederholungen bringen um den algoritmus aus zu tricksen.

Vor year
Yep
Yep

Hatte schon Angst dass das wieder so ein generic Abschiedsvideo ist wo alles gelöscht wird, statt es online für die Leute zu lassen, die die Video mochten.

Vor year
Unknown
Unknown

Dauerkiffer

Vor year
Haonius Kagemasa
Haonius Kagemasa

Die Säureminen schaffen keine Leidenschaft, sie schaffen Leid.

Vor year
Oskar Evans
Oskar Evans

Schade, ich mag keine toplisten und bin deshalb seit jahren nur beim spacefrogs kanal abonniert da ich die spaceradio projekte langweilig finde.. ich fand eure sketches immer echt gut und deshalb ist meine frage wie ich noch eure sketche mitbekommen kann ohne das meine notifications immer voll sind mit content der mich nicht interessiert? Bringt euch ja auch nichts tote abonnenten zu haben.. ich fänds cool wenn ihr einfach die sketches trotzdem auf dem alten spacefrogs kanal hochladen könntet. werbe geld ist ja nicht unterschiedlich zwischen den kanälen und wenn der algorithmus die spacefrogs videos nicht pusht ist es auch egal wenn die videos auf beiden kanälen sind.. nennt den alten kanal doch einfach space backup oder so. Ich fands jedenfalls immer praktisch eine unterscheidung zu haben.. allerdings kann ich eure entscheidung natürlich auch verstehen und respektieren...

Vor year

Nächstes Video

Wir REAGIEREN auf Unge REAGIERT!

13:20

Wir REAGIEREN auf Unge REAGIERT!

SPACE FROGS

Aufrufe 409 000

Wie man sich gut darstellt

08:25

Wie man sich gut darstellt

SPACE FROGS

Aufrufe 328 000

Wie sich die CDU blamiert

16:02

Wie sich die CDU blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 1 300 000

POP SMOKE - GOT IT ON ME (OFFICIAL VIDEO)

2:47

Von Zuhause arbeiten saugt!

04:00

Von Zuhause arbeiten saugt!

SPACE FROGS

Aufrufe 649 000

Bentos peinliche Rechtfertigungen

11:06

Bentos peinliche Rechtfertigungen

SPACE FROGS

Aufrufe 427 000

Diese BÖSEN Schnorrfluenzer!

11:57

Diese BÖSEN Schnorrfluenzer!

SPACE FROGS

Aufrufe 458 000

Der Abschaum von YouTube - Dating "Experten"

14:29

Til war unartig... - Let's read Zeitschriften

05:17

Wie sich HerrNewstime blamiert

15:21

Wie sich HerrNewstime blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 856 000

Alle Duos trennen sich! 😭😭😭

11:41

Alle Duos trennen sich! 😭😭😭

SPACE FROGS

Aufrufe 502 000

Alle lieben Shitstorms

07:54

Alle lieben Shitstorms

SPACE FROGS

Aufrufe 395 000

Was sind MEMES?

10:05

Was sind MEMES?

SPACE FROGS

Aufrufe 359 000

Juri X Bushido - 2003

3:08

Juri X Bushido - 2003

BUSHIDO

Aufrufe 1 328 100

KIDDA - MALLI

2:30

KIDDA - MALLI

KIDDA

Aufrufe 1 031 654

Zate - Verstummt im Mittelpunkt

2:27

Zate - Verstummt im Mittelpunkt

Zate Musik

Aufrufe 30 165

GAMES in REAL

6:51

GAMES in REAL

Anni The Duck

Aufrufe 211 467