WIR SIND SCHWANGER! 👶 mit Live Reaktion

  • Am Vor Monat

    AurelenaAurelena

    Dauer: 17:53

    ►INSTA Aurel: instagram.com/aurel.ivo/
    ►INSTA Alena: instagram.com/alena.rmb/

Aurelena
Aurelena

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! ❤️ Folgt uns auch gerne auf Instagram: aurel.ivo & alena.rmb

Vor Monat
Sk NY KHUD BOLA HY HB MUSKAN KA JIJU HY
Sk NY KHUD BOLA HY HB MUSKAN KA JIJU HY

Ich dachte ihr wollt noch kein kind?

Vor Monat
Antonia Dürr
Antonia Dürr

Äüü

Vor Monat
Mimmy Monsta
Mimmy Monsta

Habe kein instagram Bin noch zu jung

Vor Monat
Princess Peach
Princess Peach

ich wunder mich gerade sehr über das datum seit wann ihr euch kennt lol 😂 aurel weiß was ich meine 👌🏻 geiler typ

Vor Monat
Martina Wagner
Martina Wagner

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Euch😍😍😍😍

Vor Monat
Amy Jo
Amy Jo

Hahaha tätowiert er sich jetzt jede seiner Freundinnen ?

Vor 2 Tage
n1mand
n1mand

Was heißt hier "Wir sind schwanger"? Dein Freund sagt ja auch nicht:"Wir haben nur einen Hoden." und du wirst nicht sagen "Wir haben Gbärmutterhalskrebs."

Vor 20 Tage
Stella Zieschang
Stella Zieschang

Ich konnte es mir schon denken da ihr inaktiv ward aber ich wünsche euch alles Glück der Welt

Vor 28 Tage
Svenja Daniel
Svenja Daniel

Der Weg zur Schwangerschaft wäre toll 😊😊😊

Vor Monat
Mam ina
Mam ina

Ist das eigentlich mittlerweile Mode, das Geschwisterkinder nicht mehr den gleichen Vater haben?

Vor Monat
Evi Sml
Evi Sml

Ich wünsche euch alles Glück der Welt 😍

Vor Monat
Nanni :D
Nanni :D

Ich hab tatsächlich damit gerechnet 🙈🙈

Vor Monat
n8SPOT
n8SPOT

Wir haben direkt 2 Babies an Board 👶🏼 schaut doch mal bei unserer Serie rein

Vor Monat
Pau La
Pau La

Das mit dem Tatoo ist so bescheuert.

Vor Monat
Jasy Kern
Jasy Kern

Juli 2020 irgendwann wird es das Kinderzimmer. Aber eig ist sie schon schwanger und sie weiß es nicht 🙈 Einfach ein wunderschönes Video 💕

Vor Monat
aola wili
aola wili

Nach dem Häuschen mit Garten dachte ich fehlt nur noch das Baby. And now, here it comes😍😍😍😍

Vor Monat
Julia‘s Diary
Julia‘s Diary

Wow Aurel das Video ist wirklich so schön geworden 🥺❤️ ich wünsche euch alles Glück der Welt und herzlichen Glückwunsch ❤️🥰

Vor Monat
Nancy Lee
Nancy Lee

Herzlichen Glückwunsch ❤️ #wegzurschwangerschaft🤰🏼

Vor Monat
aola wili
aola wili

Ich Hab damit gerechnet

Vor Monat
Anu Schka
Anu Schka

Ich habe es geahnt😁😁😁❤️

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch🥺😍❤

Vor Monat
Angelina Engels
Angelina Engels

# weg der Schwangerschaft

Vor Monat
Cpower C
Cpower C

Herzlichen Glückwunsch 👶🏻. Kümmert er sich um mia ? Weiß einer was davon

Vor Monat
Lisa Ehr
Lisa Ehr

Ich wünsche euch alles Glück der Welt ❣️

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Süß haben den selben mutterpass 😍♥️

Vor Monat
Tamara Casisa
Tamara Casisa

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 😍 das freut mich so krass für euch 🥰 Alena ich wünsche dir eine gute Kugelzeit und das euer Baby gesund bleibt ❤

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

sich fühlt/gefühlt hat, nichts schönes aber Gott sei dank haben wir unsere Männer die uns so viel Hilfe sind 😊🥰

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Ich hoffe es ist für alle Leute die sich beschwert haben, dass Alena die Maske unter der Nase getragen hat geklärt warum und weshalb.

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

beiden hält und du euer Baby bis zum Ende aufwachsen siehst. 🥰

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Vor Monat
Melissa Balli
Melissa Balli

Alena sollte mal wirklich lernen, nicht immer ins Wort zu fallen. Das hat mich das ganze Video über aufgeregt, so das ich garkeine lust mehr habe, mir ein weiteres anzusehen. Finde sowas immer ziemlich Rücksichtslos.

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch🥺😍❤

Vor Monat
woiour loin
woiour loin

Ich wusste es! Hab mich schon gefragt wo ihr seid :D Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

euch anständige Jobs und werdet erwachsen!!!!!!

Vor Monat
Sweta Mlr
Sweta Mlr

Komisch das ihr genau nach Julia schwanger wurdet, nach Macher

Vor Monat
Sweta Mlr
Sweta Mlr

Hannah Doux die haben das Kind geplant ....!

Vor Monat
Hannah Doux
Hannah Doux

Wenigsten wollte die ihr Kind nicht so wie Julia. Da kannst du nämlich an den Lippen ablesen obwohl sie die Aufnahme ohne Ton geschnitten hatten das die das Kind nicht wollte

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Entbindungstermin ? Wann habt ihr von der Schwangerschaft erfahren? Wie hat Aliyah reagiert?

Vor Monat
woiour loin
woiour loin

#wegzurschwangerschaft 👶

Vor Monat
Andre Ronsch
Andre Ronsch

Wenn Sie die Aufrichtigkeit Ihres Partners vermuten und bestätigen möchten, ob er oder sie betrügt oder nicht, insbesondere wenn Sie sich in einer Fernbeziehung befinden, empfehle ich Ihnen, eine E-Mail an cyberhackintelligence@gmail.com zu senden oder eine Nachricht an WhatsApp +1 (646) 808-0457. Sie können Ihnen helfen, WhatsApp, Instagram, Facebook und jede andere Social-Media-Plattform zu hacken. Sie bieten auch Dienste zum Klonen von Telefonen an. Sie sind auch auf andere Arten von Hack spezialisiert. Sie helfen auch bei der Bitcoin-Investition und der Wiederherstellung verlorener Bitcoins. Ihre Dienstleistungen sind vertrauenswürdig, garantiert und auch erschwinglich. Habe noch einen schönen Tag...

Vor Monat
Marie Schmid
Marie Schmid

Alles gute aber Aurel vernachlässige bitte deine Tochter nicht also die schon da ist 😟💖

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Finde es komisch das alles was deine ex macht macht dir auch ...

Vor Monat
Lisa Henkelmann
Lisa Henkelmann

Ich Hab damit gerechnet

Vor Monat
Nathalie Sitte
Nathalie Sitte

Bin auch in der 8+6

Vor Monat
drttyu liqm
drttyu liqm

übelkeit und erbrechen zu kämpfen musste Tabletten nehmen weil nichts mehr drin geblieben ist. Bin auch aktuell in der 34. Ssw 🤰 🥰 ich wünsche euch nur das beste ❤🥰😘

Vor Monat
Jen Bra
Jen Bra

Wir wollen das iwann planen, man kann sowas ja nicht planen... lol Verlierste ein Kind, machste halt nen Neues. Echt ein Schlag ins Gesicht sein Kind. Aber Wayne interessierts 👍

Vor Monat
Laura Selimi
Laura Selimi

Süß haben den selben mutterpass 😍♥️

Vor Monat
drttyu liqm
drttyu liqm

Ich habe es auch irgendwie geahnt da ihr ja so inaktiver wart und zu Alena passt das halt nicht.

Vor Monat
Miriam Jäckel
Miriam Jäckel

Wow herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles alles gute

Vor Monat
Настя
Настя

Ich saß schon auf Nadeln, weil ich mir dachte irgendwann muss es doch bei denen soweit sein. Und nun kann ich endlich wieder entspannt schlafen haha

Vor Monat
Shali S
Shali S

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Glückwunsch ☺️☺️

Vor Monat
drttyu liqm
drttyu liqm

Ich hoffe es ist für alle Leute die sich beschwert haben, dass Alena die Maske unter der Nase getragen hat geklärt warum und weshalb.

Vor Monat
merry merry
merry merry

Ich war auch schwanger und habe Maske richtig getragen! Das ist definitiv kein Grund! Es ist nun mal Vorschrift und da hat sich auch eine Alena dran zu halten!

Vor Monat
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch🥺😍❤

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

#wegzurschwangerschaft 🥰

Vor Monat
Mina Mina
Mina Mina

Und wie lange wird es gehen bis auch kind nr 2 einen neuen Vater bekommt 🙄🙄🙄 nichts besseres zu tun als nach so kurzer zeit den nächsten assi in die Welt zu setzen sucht euch anständige Jobs und werdet erwachsen!!!!!!

Vor Monat
Maschine94
Maschine94

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 wünsche euch beide nur das beste ☺️🙃 lasst schon von anderen nicht runter machen von anderen wenn die es probieren.

Vor Monat
Maschine94
Maschine94

@zuygj bnsv in deutsch bitte

Vor Monat
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Aus versehen "Trends" angeklickt. Zusammenfassung nach 3 endlosen Minuten: Zwei Teenys die keine Sau kennt sind schwanger. Der Typ wird wahrscheinlich früher

Vor Monat
Carly Haloway
Carly Haloway

#wegzurschwangerschaft 👶

Vor Monat
nisi
nisi

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Vor Monat
Natascha Milan
Natascha Milan

Finde es komisch das alles was deine ex macht macht ihr auch ...

Vor Monat
Kerstin Böther
Kerstin Böther

Genau erst das Haus und jetzt ein Baby.

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉❤️ Hoffe, es verläuft alles gut! #wegzurschwangerschaft 😊

Vor Monat
denice k
denice k

Wie ich einfach genau die gleiche Rose an genau der gleichen Stelle und gleichen Arm habe 🤪 // Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🎉

Vor Monat
Jennifer Bianca
Jennifer Bianca

Wird es wohl ein kleiner Daniel DÜSEntrieb? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Wir haben im April unser zweites Baby bekommen.

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Wir sind schwanger?!? Dafür ist der Typ noch echt schlank, oder?

Vor Monat
Jonas Schiller
Jonas Schiller

mehr als nur cringe

Vor Monat
Vanessa G
Vanessa G

Ich habe es auch irgendwie geahnt da ihr ja so inaktiver wart und zu Alena passt das halt nicht.

Vor Monat
Selina Spengler
Selina Spengler

Herzlichen Glückwunsch Schöne Kugelzeit dir 💖😍

Vor Monat
Lisa Reznikov
Lisa Reznikov

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #WegzurSchwangerschaft

Vor Monat
Daniela Ella
Daniela Ella

#wegzurschwangerschaft 🥰

Vor Monat
Derya Melody
Derya Melody

Glückwunsch ☺️☺️

Vor Monat
Kadar Lot
Kadar Lot

So eine verarsche, live Reaktion, die Welt ist so Fake geworden warum muss man sein Leben teilen, kriegt ihr heutzutage nur noch Kinder für Klicks ,traurig

Vor Monat
Rebico Gino
Rebico Gino

Beide Schwanger?

Vor Monat
Nikita K.
Nikita K.

Seit wann ist es auf YouTube so im Trend seine Schwangerschaft zu teilen???

Vor Monat
michel777ification
michel777ification

Aus versehen "Trends" angeklickt. Zusammenfassung nach 3 endlosen Minuten: Zwei Teenys die keine Sau kennt sind schwanger. Der Typ wird wahrscheinlich früher entbinden als die Tussi, sieht jedenfalls so aus. Ich brech hier mal lieber den Mist ab, den YouTube hier empfiehlt, bevor bei einem von denen die Fruchtblase platzt. Unerträgliches scripted Teendrama

Vor Monat
Eno Bln
Eno Bln

Da hüüüüüü

Vor Monat
Josie
Josie

was meckert hier jeder rum wegen dem Titel "WIR sind schwanger" man nennt es so er durchlebt doch auch so gut wie alles schon interessant wie manche menschen es nicht raffen und sich darüber aufregen... aber aufjedenfall herzlichen glückwunsch euch beiden !! ❤️

Vor Monat
Schmidson
Schmidson

Ist der Mann auch schwanger oder wieso wir?

Vor Monat
Tom11
Tom11

Wir sind schwanger?!? Dafür ist der Typ noch echt schlank, oder?

Vor Monat
MrMirco003
MrMirco003

Kranke Welt, chats von vor 2 Jahren zuhaben...

Vor Monat
Caro 07
Caro 07

Sie benimmt sich wie die Laura vom Wendler🙃

Vor Monat
Jen Bra
Jen Bra

Ticken dümmer sogar, weil die auch noch so auf Ghetto macht. Und davon hat sie jetzt noch den 2ten Ableger produziert 😩

Vor Monat
Lil Pump
Lil Pump

@Настя True, deinen getätigten Aussagen kann ich nur zustimmen.

Vor Monat
Настя
Настя

Irgendwie wirkt sie hohl. Sie hat aber so eine nette dusselige Art, aber ihre Stimme kann ich gar nicht ab. Also wenn sie leise ist und einfach nur süß guckt finde ich es toll. Voll gemein, ich weiß hahaha

Vor Monat
Lil Pump
Lil Pump

teilweise

Vor Monat
Egzon Krasnići
Egzon Krasnići

Wann bekommt er Kind ?

Vor Monat
Altin king
Altin king

Beide schwanger

Vor Monat
Wir sprechen darüber
Wir sprechen darüber

Glückwunsch und genießt die Zeit!!! 🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Susanne Kunad
Susanne Kunad

Haben Mila und Allyjah noch Kontakt?

Vor Monat
Doidoi
Doidoi

In den Kommentaren steht dass Julia Schulze, also Milas Mama das verbietet. Also den Kontakt. Weiß nicht ob das stimmt.

Vor Monat
Susanne Kunad
Susanne Kunad

Ganz herzliche Glückwünsche

Vor Monat
Lissy Humb
Lissy Humb

Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz andere Frage: Hat Aurel noch Kontakt zu Mila?

Vor Monat
Lissy Humb
Lissy Humb

@Doidoi Danke😇

Vor Monat
Doidoi
Doidoi

Julia verbietet den Kontakt laut Kommentaren hier

Vor Monat
MimigodX
MimigodX

2020 Deutschland ist Schwanger...

Vor Monat
Tati Batu
Tati Batu

Ich hab es nicht geahnt aber ich habe es gehofft 🌟💕 Herzlichen Glückwunsch 💕💕👍 #wegzurschwangerschaft

Vor Monat
lo ol
lo ol

,,wir sind schwanger,,

Vor Monat
0711 Stg
0711 Stg

Du bist auch schwanger wegen wir?

Vor Monat
Lara Celine
Lara Celine

Ich hoffe es ist für alle Leute die sich beschwert haben, dass Alena die Maske unter der Nase getragen hat geklärt warum und weshalb.

Vor Monat
Lissy Destiny
Lissy Destiny

Das sind Gerüchte, dass man wegen einer SS keine Maske tragen muss.. zudem ist sie noch nicht mal hochschwanger, da wird man doch wohl eine Maske tragen können. Man muss sich nicht immer wichtig machen

Vor Monat
SkillWurst
SkillWurst

Die Trends sind voll mit sowas...hatten alle nichts besseres zu tun während der Corona Zeit xD

Vor Monat
Eva geht euch nix an
Eva geht euch nix an

Das sind die corona babys 😂😉

Vor Monat
je ma
je ma

alles für die klicks !!! das ist echt traurig sowas sollte man für sich behalten.. naja egal ist eh trend geworden

Vor Monat
Rose 24
Rose 24

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ❤️ #wegzurSchwangerschaft 😘

Vor Monat
Max
Max

Ich werde Vater 😅🤣

Vor Monat
Lostyboii ohne Reden
Lostyboii ohne Reden

Da sag ich nur... Who cares?

Vor Monat
Mariella Lew
Mariella Lew

Ich bin in polen

Vor Monat
Paula 748
Paula 748

❤️❤️❤️

Vor Monat
Lariuc
Lariuc

Ab 6:25 min macht sie mir Angst

Vor Monat
Emil Reutter
Emil Reutter

Achso ich beide seit schwanger

Vor Monat
Dreamaz
Dreamaz

Schwanger werden ist wieder in Trend wie es aussieht

Vor Monat
Wattwurm55
Wattwurm55

Die Generation YouTube und Influencer sind in dem alter wos normal wird schwanger zu werden. Da alles omnipresent ist wirkt es so...

Vor Monat
911Turbo S
911Turbo S

Ich finde schön das ihr beide schwanger seid weiß zwar nicht wie der Typ ein Kind bekommen kann aber laut Titel ist er auch schwanger

Vor Monat
Katharina Müller
Katharina Müller

Es wäre sehr interessant, euren #Weg zur Schwangerschaft zu sehen.

Vor Monat
Katharina Müller
Katharina Müller

Ich freue mich soooo für euch, ich hab gedacht, es dauert noch etwas, aber das ist so schön, super! Ich hoffe sehr, dass ihr alle als Familie zusammenwachst!

Vor Monat
Musicalfan88
Musicalfan88

#WegzurSchwangerschaft

Vor Monat
Melissa Klee
Melissa Klee

100% damit gerechnet. Ihr seid so süß! Alles, alles Liebe und Gute für euch :D

Vor Monat
Luca
Luca

Wieso wir sind schwanger ha ha

Vor Monat
PilzE
PilzE

Und wieder ein Paar was sein noch Ungeborenes Kind vermarkten wird auf Youtube .Gratulation

Vor Monat
Lilly kurz
Lilly kurz

Herzlichen Glückwunsch ❤ Freu mich soo für euch🥰 Weiterhin nur das Beste😘 #wegzurschwangerschaft

Vor Monat
Steroid Star
Steroid Star

Wie kann ein Mann schwanger sein?

Vor Monat
Mandy Mato
Mandy Mato

#wegzurschwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch

Vor Monat
Markus M
Markus M

Igitt wem juckt das

Vor Monat
Ramona Kaliko
Ramona Kaliko

#wegzurschwangerschaft 👶🏼

Vor Monat
Heidi Bredl
Heidi Bredl

Alles gute 🍀

Vor Monat
Jana Jeske
Jana Jeske

Glückwunsch zur Schwangerschaft aber was ist eigentlich mit Mila

Vor Monat
Memes 7
Memes 7

WIR sind schwanger 😂

Vor Monat
Saskia Einhoff
Saskia Einhoff

Das sagt man so. Das ist nichts neues

Vor Monat
Du scheiß Knecht
Du scheiß Knecht

Seit wann bekommen Männer Babys?

Vor Monat
kash
kash

IHR SEID EGAL!

Vor Monat

Nächstes Video

@Sallyswelt HAUS UND STUDIO TOUR | Sally Woche

38:46

JETZT SIND WIR KOMPLETT ❤️ Team Harrison

10:43

JETZT SIND WIR KOMPLETT ❤️ Team Harrison

Team Harrison

Aufrufe 1 800 000

GEBURTSVLOG  | DailyMandT ♡

17:39

GEBURTSVLOG | DailyMandT ♡

Dailymandt

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

19:59

Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 100 000