Wir sind die GEISTER-MOBBER!! 👻 Die GEISTERJÄGER - Eine Reise in paranormale Welten | Reaktion

@user-zr2ez6kg3k
@user-zr2ez6kg3k

Geschichte aus meiner ersten eigenen Wohnung 😉

Vor year
@mistereiswolf70
@mistereiswolf70

Endlich wieder ein geiles Doku-React YEAY! Ich habe schon Entzugserscheinungen gehabt Leute!

Vor year
@toastbrot778
@toastbrot778

Bitte hört niemals mit den doku reacts auf, ihr seid wirklich die sympathischsten streamer die ich kenne. Leider habe ich oft keine zeit eure streams zu schauen

Vor year
@letsplaysvonaja1714
@letsplaysvonaja1714

"Wir haben einen leichten Schatten"

Vor year
@Blockschrott
@Blockschrott

"Das Interview mit dem Tablet live auf nehmen (...) Das höhrt sich sehr verzerrt an, das wird noch lauter gestellt und das Rauschen wird noch raus genommen" und wo wir schon dabei sind mischen wir noch einen singenden Mönch mit hinein...

Vor year
@Anthyrion
@Anthyrion

Ich bin schon gleich zu Beginn an die eine South Park Folge erinnert, wo sich über die amerikanischen "Geisterjäger" (nicht die aus den Filmen) lustig gemacht wurde. "Oh mein Gott! Ich habe solche Angst!" "Ja, ich habe auch Angst!" "Oh nein, warmes Ektoplasma läuft an meinem Bein herunter!" "Und mir ist hinten etwas warmes und festes in die Hose gekommen!"

Vor year
@mariap.4047
@mariap.4047

fand ich einmal total lustig in Bielefeld. da waren wir bei den Eltern von ner Freundin und die sagten das die mit ihrem Geist gut leben, der hat nämlich immer die Fenster geschlossen und die Fensterbank ordentlich gehalten 😂 zum Beweis dafür haben die Wohnzimmerfensterbank abgeräumt, alle türen und fenster waren zu, und uns dann in die Küche, wo der einzige Zugang zu dem Raum war, gesetzt und sind dann ein paar stunden später zurück gegangen und die Fensterbank war wieder wie vorher schön aufgeräumt.

Vor year
@Destroyedearth
@Destroyedearth

Schon geschickt bei den Schloss aufzutauchen, schön mit Wärmebildkamera und gleich mal kucken wie das mit der energetischen Sanierung am ende aussieht oder ob das dann nicht doch zu teuer wird.

Vor year
@DensetsuNoSekai
@DensetsuNoSekai

ich find gut das Tobinator ne Geisterjäger RP gruppe gefunden hat

Vor year
@tinilangstrumpf5795
@tinilangstrumpf5795

Wenn ich als Historikerin keinen Job bekommen sollte dann mach ich sowas auch. Sollte nicht so schwer sein mit den Stadtarchiven zusammenzuarbeiten um alles noch viel glaubwürdiger werden zu lassen 😅

Vor year
@subraumanomalie
@subraumanomalie

"Wir ham nen Schatten!" Der Mann triffts auf den Punkt, wenn man sich Synonyme dafür ergoogelt...

Vor year
@lefloeck
@lefloeck

Als Geist würde ich mir sagen, nachdem die das Equipment aufgebaut haben, "ach, dann komme ich halt morgen wieder vorbei, wenn die wieder weg sind". 😁

Vor year
@YDarkLinkY
@YDarkLinkY

Wie genau fand diese Umfrage statt?

Vor year
@Krokoli7
@Krokoli7

Hab die Doku vor ein paar Monaten entdeckt und mir beim Gucken schon gedacht, wie geil es wäre, wenn ihr darauf reacten würdet. Danke für diese großartige Unterhaltung in Spielfilmlänge! ;)

Vor year
@weirdkidatyourschool4370
@weirdkidatyourschool4370

Flo: das is ne Monika

Vor year
@ThePatfisch
@ThePatfisch

Am Ende wollten die Immobilienmakler nur die Einwohner vergraulen - der klassische Scooby-Doo Fall also. :D

Vor year
@TheTimemaschine
@TheTimemaschine

Oli? Der beste Satz aus Ghostbusters 1 & 2 ist immernoch am Anfang des 1. Teils zufinden und zuhören.

Vor year
@harryqiddel1247
@harryqiddel1247

"Ich war einfach hier "

Vor year
@noonana2795
@noonana2795

Die ehrlichste Aussage der Geisterjäger:“ Leute, ich glaube wir haben einen Schatten“

@TheValatar
@TheValatar

Wenn ich Probleme mit Geistern hätte, dann würde ich Dean und Sam Winchester rufen^^ nach 15 Staffeln

Vor year

Nächster