Wir sind besoffen..! - mit Sturmwaffel

  • Am Vor year

    Toni&NiaToni&Nia

    Dauer: 13:26

    hallihallöchen! da heute abend ein "ich hab noch nie" mit Sturmwaffel online kommt dachten wir uns dass auch ein "besoffen mit" nicht fehlen darf. das hauptvideo dazu kommt heute um 18:00 Uhr auf Tonia.
    Hier findet ihr unsere eigenen Shirts & Hoodies:
    spacedoutclo.de/
    Die anderen aus dem Video:
    Freddy: de-film.com/us/SturmwaffelLP
    Joschi: instagram.com/joschipirosa/
    ♥ Unser Main Channel: de-film.com/us/tonia
    ♥ Toni Instagram: instagram.com/tonipirosa/
    ♥ Nia Instagram: instagram.com/niacavaon/
    Toni und Nia.

Bitziii Grzelachowski
Bitziii Grzelachowski

Hey ich bin Isabell und 26 Jahre alt. Ich schreibe nie Kommentare aber nach diesem Aufruf fühle ich mich sehr angesprochen. Ich bin Krankenschwester und grade in Bayern in einem Krankenhaus aushelfen. Normalerweise komme ich aus dem Norden und arbeite auch dort, da aber hier Hilfe benötigt wird sind wir zu viert aus unser Klinik hier her gekommen. Danke für eure Videos die helfen mir grade über diese anstrengenden Tage und die Zeit hier hinweg. Macht weiter so Jungs ihr seid super cute und vermittelt genau die richtigen Werte. Vielen Dank das es euch gibt ❤️

Vor 5 Tage
Lisa
Lisa

Ich bin Lisa, 13 Jahre alt, gehe auf das Gymnasium in der 8. Klasse, aber weiß nicht ob das wirklich das richtige ist. Ich habe viele Probleme und wollte mich sogar schonmal umbringen. Ich versuche mein Leben in der Griff zu bekommen und es einfach zu genießen und es so zu gestallten wie ich will. Und da ist deser Kanal doch wie geeignet ;). Ich will einfach euch sagen: bleibt euch delber treu und bleibt ihr selbst, egal was andere über euch denken.

Vor 10 Tage
itsmaria
itsmaria

DANKE lg von einem netten Menschen.

Vor 29 Tage
Ally
Ally

Also ich bin Alison, aber mehr bekannt als Ally

Vor Monat
Katharina Lop
Katharina Lop

Hey, bin die Kathi, 21 Jahre alt, Studentin. Ich habe von dem vorherigen Video, welches von euren auswanderungsvorhaben erzählt, auf dieses hier umgeswitcht. Ich wünsche euch nur das beste, hoffe ihr habt eine wunderschöne Zeit auf Madeira, die frei vom starken gesellschaftlichen Druck ist, der auf uns allen in Deutschland ausgeübt wird und mich krank macht. Toni, deine beruhigenden Worte kommen vom Herzen - unglaublich, du triffst mich auf einer tieferen Ebene ... was mich wiederum stutzen lässt, musst du nicht viel scheiße erlebt haben, um an diesen Punkt gelangen zu sein. Ihr beide habt es verdient, Frieden zu finden. Erst dachte ich, es sei mega schade, dass Deutschland noch mehr Leute wie euch verliert. Denn auch ich finde die täglichen Begegnungen in de zu kalt und zu sehr vom Konkurrenzkampf getragen. Dann aber kam mir der Gedanke, dass ihr uns trotz eurer physischen absziness vllt nicht in der Realität bereichern werdet, but ihr uns online kostbare Zeit schenken werdet. Ich freue mich auf künftige Videos und sonnige pics mit entspannten Gesichtern. Macht weiter so, bleibt real, ihr seit nice, alle samt.

Vor Monat
Diesejanada
Diesejanada

Heii,ich bin jana,17, wohne im saarland und mache eine ausbildung zu pflegeassistenz..Ihr seid echt ziemlich cool,du weißt nicht wie mich das freut das es so einen offenen menschen im internet gibt bzw 2. Ich finde es schön das du dich 0 verstellst und es macht echt spaß euch zuzuhören weil ihr so schön redet und keine scheu haben

Vor Monat
Damian Kirchler
Damian Kirchler

Ich heise damian und ich bin cool ich liebe euch ( nicht so dass ich fanatisch bei der strase euch prowozieren würde) Ich komme aus italien um genauer zu sein südtirol (leider) und ja wenn ir das set, bitte sreibt zurük würde mich extem freuen das wiedeo ist leider 1 hahr ald aber fileicht set irs ja troztem ps (sory für meine extem dchlechte rechtschreibung) 😂🥰

Vor 2 Monate
Finn Wirges
Finn Wirges

Hi ich bin Finn ich bin 16 Jahre alt ich fahre gerne Fahrrad und ich liebe euch Jungs

Vor 2 Monate
Victoria Wied
Victoria Wied

Ich finde man kann Toni so gut beim Reden zuhören ohne das es langweilig wird

Vor 2 Monate
Sophie Sun
Sophie Sun

Yo Toni. Schaue das Video grade zum zweiten Mal und wollte mich einfach mal bei euch bedanken. Bleibt so wie ihr seid!♥️🖖🏻 Grüße aus Nürnberg von mir, Sophie 🤗🙈♥️

Vor 2 Monate
Luna S
Luna S

“jetzt kommt regelmäßig kontent!” ein jahr lang nichts 😂❤️

Vor 2 Monate
R H
R H

Ich bin Rike und ich mag das Leben.

Vor 2 Monate
Jiloscelyn Huhn
Jiloscelyn Huhn

Hey ich bin joscy bin 15 Jahre schaue eure Videos schon relativ lange und freue mich auch immer wenn bei meinen Benachrichtigung steht das ihr ein neues Video gemacht habt ich komme aus der nähe von Leipzig gehe in die 10 Klasse und feier euch mega macht bitte immer so weiter und bleibt so bie ihr seid 😊😊❤️

Vor 3 Monate
Debs
Debs

Hallo Toni, Hallo Nia, ich bin Debbie und bin 26. ich arbeite Vollzeit in einer Bank und studiere nebenbei und ich schaue euch abends, nach Feierabend und nach den Vorlesungen um einfach abzuschalten. Es fühlt sich tatsächlich so an, als würde ich abends mit Freunden zusammen sitzen und fühle mich einfach wohl, wenn ich euch schaue. Danke, das ihr mir einen Feierabend gibt! Ich habe keine Anregungen oder Vorschläge, aber Realtalk, bitte bleibt einfach so herzlich ehrlich und erzählt eure erlebten Storys. Ihr macht hier wirklich einen klasse Job (bin evtl. Auch etwas neidisch darauf)! Fühlt euch geknutschtkugelt ! Eure Debbie

Vor 3 Monate
Sonja Jokolino
Sonja Jokolino

Schade dass soooo lang nix mehr kommt! Hab das Video jetzt fertig gesehen.... ich bin mutter gewprten mit 21.... mein sohn hat eine beeinträchtigung.... und ich finde es so toll euch zu sehen, bitte macht weiter!

Vor 3 Monate
I‘m Laura
I‘m Laura

also ich sage ja eigentlich nichts über mich im internet aber ich bin Laura ja gut ich Kickboxen gerne und bin auf eure videos durch die Trends gekommen und ja

Vor 4 Monate
sili mili
sili mili

hab momentan viele ängste & probleme aber wenn ich höre wir ihr redet und einfach da seid beruhigt mich das so sehr. danke jungs

Vor 4 Monate
Der Dogtor
Der Dogtor

Wie dankbar ich doch bin dieses Video gefunden zu haben, je aktiver ich Zuschauer wurde, desto mehr habe ich mich selbst anonymisiert, weil meine Meinung ist, ein Recht auf Privatsphäre hat jeder, also wenn ein Mensch nichts preisgeben möchte sollte Mensch dieses dann trotzdem respektieren. Aber, ich habe mir auch schon mal gedacht, dass es für Euch, ihr seid ja auch Menschen, schwierig sein könnte so viel zu zeigen, und so viele Menschen haben Einblick, und wir, auch Menschen sind nur Namen. Also schreibe ich jetzt auch n nettes, ehrliches Kommentar über mich selbst, über mein "Ich". Ich heiße Sascha, bin 34, lebe im Ruhrpott und das äußerst gerne, bin oft umgezogen, und fahre in meinem Leben Achterbahn. Was ich an mir selber nicht mag, ich habe eine Autoimmunerkrankung namens "Zirkuskripter Sklerodermie", die mich derbe abfuckt und auch schmerzt, ohne zu jammern, aber ich werde das Problem irgendwie lösen, dann bin ich in einem für mich biologisch "falschem" Körper geboren, löse das Problem gerade, zusätzlich habe ich gerade noch gekifft, rede mir noch ein, dass es mir hilft. Es hilft wirklich Menschen, aber mir nicht! Ich habe das Internet lange gemieden, da es für mich nichts Persönliches ist/war, und seit Corona treibe ich mich als derdogtor auf "SOCIAL MEDIDA" rum, aber auch sehr gerne mit Hunden in der Natur, und auch ganz gerne allein, was ich an mir mag, außerdem interessiere ich mich besonders für etwas schwierige Hunde, wie man sagt, und wie man Ihnen helfen kann. Meiner Meinung, und auch der Anderer, können diese Tiere auch uns helfen. (Therapiehunde z.B.) Natürlich fühle ich mich auch öfter mal einsam, jedoch habe ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt, was jedoch tatsächlich an mir lag. Ich war mal ein anderer "Mensch", und habe Leute schlecht behandelt, um mich selbst besser zu fühlen. Karma regelt! Trotzdem liebe ich das Leben, Tiere (inkl. den Menschen :) ), die Natur und möchte Harmonie statt Krieg. Ich hoffe das ist keine Utopie. Ich glaube daran, dass schon ein Mensch fast alles erreichen kann, was kann man dann zusammen schaffen. Natürlich auch Negatives, Böses, aber wozu??? Dann geht es uns allen schlecht, und ich finde es herrscht hier auf der Welt schon genug Angst. Das ist so meine grobe Einstellung. So, jetzt kann man es lesen wenn man will, mir hat es schon was gebracht, diesen Kommentar zu schreiben. Alles Gute (Fast auf den Tag ein Jahr zurück, XD ) " der dog " :D Ach so, gearbeitet und gelernt im Handel, aber das war gar nix für mich, dann kam dies und das, und in diesem Moment, geht es mir okay, gemischt, etwas müde, Internet strengt mich an no hate an das Internet, macht ja auch Spaß! -ENDE-

Vor 4 Monate
Chriss
Chriss

Hi, ich bin Chriss (männlich), 37 Jahre und komme aus der nähe von Berlin. Ich schaue euren Kanal schon ne ganze weile, da ich euren offene Umgang mit euren Gästen (Freunden) einfach cute finde. Ihr seid authentisch und mögt einfach Menschen... Macht weiter so 👍

Vor 5 Monate
Anna
Anna

was ist 0:55 aus dem regelmäßigen Content auf dem Toni & Nia Kanal geworden??😕

Vor 5 Monate
Iris love
Iris love

Ich bin Iris 16 Jahre alt und Feier euch mega haha. Ihr seid anders sympathisch auch auf dem Tonia Kanal Mega. Ihr seid die besten und auch eine sehr gute Motivation für vieles

Vor 5 Monate
anni_ni ni
anni_ni ni

Hey! Ich heiße Anne und werde jetzt 15Jahre alt im September. Ich bin hier neu auf diesem Kanal und finde es mega traurig, dass hier keine Viedeos mehr online kommen! Würde mich mal wieder mega freuen. Außerdem möchte ich mich noch bei Toni und Nia bedanken, ich hab euch einfach ziemlich lieb gewonnen!

Vor 5 Monate
Jessie
Jessie

Ich bin Jasmin. Werde nach den Sommerferien in die Oberstufe gehen. Ich weiß gar nicht was in der Zeit auf mich zukommen wird. Neue Leute, neue Erfahrungen, und neue Wege werden sich ergeben. Ich versuche mir nicht so viele Gedanken über die kommende Zeit zu machen, aber ich weiß das ich mir trotzdem noch viele Gedanken machen werde. Ich gehe einfach den Weg und gucke was auf mich zu kommt. PS: Bin eigentlich eine sehr ruhige Person, aber es ich erleichternd irgendwie wenn man seine Gedanken aussprechen kann.

Vor 5 Monate
Zerato
Zerato

Hey Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt(stolze jungfrau xD), 188cm groß, habe ADS und mein Vater ist Schausteller, weshalb ich ihm auf manchen märkten mithelfe (Gronkh liebt die Mandeln meines Vater und war/ist Stammkunde gewesen) Ich spiele Computer, schaue Animes(Mittlerweile nicht mehr so oft wie damals) und ich kenne euch aus dem Bücherklub. Ich habe mir das "You should take care of her heart" Shirt gekauft und bereue es, dass ich es nur einmal habe(mein aller lieblings T-Shirt), ich hatte es sogar schon zu 2 Vorstellungsgesprächen(für ein FSJ da ich einblicke in einen sozialeren Beruf bekommen möchte, da man als Einzelhändler nicht direkt mit Kollegen zusammen arbeitet) an, da die message und der Aufdruck einfach schön ist.

Vor 6 Monate
Dreihorn 3
Dreihorn 3

Say what dein Vater ist derjenige von dem einzig wahren Mandel-Laden?! Super spannender Fun-Fact, hätte nicht damit gerechnet, so einen Heimat-bezogenen Kommentar hier zu finden :D Hoffe die Vorstellungsgespräche liefen gut für dich!

Vor 5 Monate
Zerato
Zerato

Von grund auf gutes Merch, lässt sich auch gut verkaufen

Vor 6 Monate
Mirjam Höschl
Mirjam Höschl

Hey there, ich sehe die Kommentare für dieses Video sind alle super alt.. Darf man diese Ruhe stören? =D Ich habe literally noch nie einen YT Kommentar geschrieben, aber ich finde es auch schade, dass ich so viel von euch weiß und ihr über mich garnichts.  Ich hab euren Kanal vor ein paar Monaten entdeckt. Bin über Rezos Videos und die "Ich hab noch nie"s drauf aufmerksam geworden und direkt hängen geblieben. Bin damals frisch nach München gezogen, war ein bisschen heart-broken und mit euren Videos habt ihr mich einfach immer zum lachen gebracht. War jedes mal wie Freunde treffen (und ist es immer noch) ^_^ Eure Art taugt mir einfach, weil ihr und eure Freunde die selben Werte teilt wie ich und wahrscheinlich viele hier. Ihr seid super emphatisch und kennt keine Tabus und ich bin froh, dass es Influencer gibt, die zeigen, dass das OK ist. Ich habe Depressionen seit ich in der Schule war (bin jetzt 26) und war letztes Jahr deshalb ein paar Monate in der Klinik. Seither weis ich, dass das Leben viiiel leichter ist, wenn man Dinge offen anspricht vor allem wenn es um Gefühle geht. Manchmal gibts verständnislose Blicke dafür, aber dadurch kann ich auch schnell aussortieren mit wem es sich lohnt Zeit zu verbringen. Tja und auf eurem Kanal verbringe ich sehr gerne Zeit :D Hoffe im Rückblick auf das Video hat sich alles zu eurer Zufriedenheit entwickelt :) Schön, dass es euch gibt!

Vor 6 Monate
Mau Tzi
Mau Tzi

Hi Ich bin Steffi 35 Jahre alt... Ich bin ehrlich ich gucke euch nicht oft oder immer wenn ein Video kommt. Aber wenn ich mal drauf stoße guck ich euch echt gerne =) Ich mag eure Art wie ihr so seid oder mit anderen um geht und wie ihr es so schön nennt... Real Talk... Ich bin momentan in einer situation vergeben zu sein und den Menschen auch sehr zu mögen aber jemanden zu kennen (auch schon länger zu kennen) der mich momentan magisch anzieht und mich das total durcheinander schmeißt und nicht weis was ich tun soll... naja man wird sehn es wird sich ein weg zeigen =) Ich Arbeite momentan in einem Altenwohnheim als Hauswitschafterin es ist teils eine harte arbeit und kann auch sehr nerven aufreibend sein... Aber sehr sehr oft gibt es so viele schöne und witzige Momente mit den Alten Menschen... da geht einm oft das Herz auf mit was für kleinichkeiten man diese Menschen glücklich machen kann. bleibt wie ihr seid und macht weiter so =) Und vergisst später nie eure Familie, Eltern oder Großeltern wenn sie mal in einem Altenheim wohnen sollten zu besuchen... Auch wenn sie es aktiv nicht mit bekommen brauchen sie das so sehr :x

Vor 6 Monate
EasyGaming
EasyGaming

Hallo ich bin die Isi, ich weiß ich bin sehr spät dran, aber egal :) sonst schreibe ich eigentlich auch nie einen Kommentar, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Ich mache momentan eine 2. Ausbildung zur Tierarzthelferin und super happy darüber mich getraut zu haben nochmal so eine Ausbildung von vorne zu starten. Mit der ersten Ausbildung wäre ich wirklich nicht glücklich geworden, das habe ich schon nach dem ersten Jahr gemerkt, jedoch habe ich durchgezogen und schon zimlich stolz darauf nicht aufgegeben zu haben. Auch wenn sie mir nicht getaugt hat bin ich sehr froh sie gemacht zu haben da ich dort so viele Herzensgute Menschen kennen lernen durfte, die ich in meinem Leben nie wieder missen möchte. Und so wie mein jetztiger Beruf ist, ist es einfach großartig. Spread Love

Vor 6 Monate
Lottes life
Lottes life

Lotte, 15... und ich hab vor 2 Wochen meinen Schulbaschluss und mit unfassbar viel Arbeit meine Qualifikation für mein Abi geschafft. Ich war noch nie so glücklich und endlich auch mal ein bisschen stolz auf mich, da ich mir ehrlich gesagt immer zu wenig zutraue und immer das schlechteste erwarte. Ich hab keine Hoffnungen und bin immer unsicher und schwimme lieber mit dem Strom als aufzufallen. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich mich durch das Mobbing vor ein paar Jahren so verändert hab, obwohl ich mir immer gesagt hab das es mir egal ist... naja ist es leider nicht. Das Ding ist das ich auch einfach niemanden habe um so zu reden, wie ihr es hier immer macht. Mir fehlen die richtigen vertrauenswürdigen Menschen und der Wille dazu, noch nach einer person zu suchen weil ich immer schlechte Erfahrungen mache. Tut mir leid das ich hier einfach meine Gedanken teile, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Vor 6 Monate
Lets Swiss
Lets Swiss

Hier ist mein kommentar toni

Vor 6 Monate
Lennard Müller
Lennard Müller

Wri kommen jetzt ins machen, und deswegen können wir jetzt mehr machen. LuL

Vor 6 Monate
GenauDas
GenauDas

Ich würde mich ja vorstellen (auch obwohl ich nichts besonderes und eigentlich ein Stiller bin) aber das wird sowieso niemand lesen. Ps: richtig gutes Video, schade, dass ich erst jetzt den 2. Kanal sehe/finde

Vor 6 Monate
Dreihorn 3
Dreihorn 3

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ^^

Vor 5 Monate
moritz sieberlechner
moritz sieberlechner

Ufff wr schauchtt das video auch besoffen an 😂🍻

Vor 7 Monate
S1m0n
S1m0n

Hi ich bin David 15 Jahre alt und schaue gerne eure Videos.

Vor 7 Monate
JapanFreak Muntowski
JapanFreak Muntowski

In Spielen und auf YouTube (und allgemein im Internet^^) bin ich bekannt unter dem Namen Japan Freak und habe auch einen gleichnamigen YT Kanal auf dem im Moment nichts läuft. Ich bin männlich und 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse in einem Gymnasium. Ich liebe eure Videos, weil ihr immer so offen über alle möglichen Themen redet und finde euch alle mega sympathisch. Ich wünschte mir echt ich könnte irgendwie mal mit euch reden, weil das bestimmt mega chillig und cool wäre. Ihr seid super, bleibt wie ihr seid

Vor 7 Monate
Michelle Knobloch
Michelle Knobloch

Hey ihr , Ich heiße Shellie, und bin vor kurzem auf eure Videos gestoßen🌻. Ich schätze euch echt dafür dass ihr Spaß haben könnt aber gleichzeitig auch so real seid❤ bleibt so wie ihr seid☆ Ich selbst bin ein 1,60m großes, 222Monate und 5 Tage altes Persönchen das jetzt bald eine Ausbildung zur Gamedesignerin macht aber auch schon viel erlebt hat. Deswegen an euch und auch vielleicht an Personen die das hier lesen oder hören müssen : Haltet durch. Egal wie scheiße das Leben manchmal sein kann, wenn man nicht aufgibt und weiter kämpft findet man sich früher oder später in einem Moment oder bei Menschen die dir zeigen dass es sich gelohnt hat nicht aufzugeben💛 Man kann immer Etwas erreichen- und wenn es auch nur das morgens Aufstehen und Zähneputzen ist❤ bleibt alle gesund und sweet❤

Vor 7 Monate
#Meerschwein Love
#Meerschwein Love

Eig. öffne ich mich net so aber nun gut... Ich bin Nika 12 Jahre alt und schaue euch seit ein paar Monaten da ich mal bei Rezos alten Videos vorbeigeschaut hab und euch entdeckt habe ❤️❤️😉 Hab dann euren Hauptkanal durchgesuchtet... Und auch den zweitkanal jetzt!!! ❤️ Ich finde dieses Jahr wegen Corona ziemlich stressig. Bin im Moment auch Depressiv und bin auf der Suche nach einem Psychiater...Ich heiße Meerschwein Love weil ich meine Meerschweinchen über alles lieb hab 😍 😍

Vor 8 Monate
JenJoFive
JenJoFive

Naja bis jetzt immer noch kein neues Video Macht doch bitte endlich ein neues pls

Vor 8 Monate
fresh vibe
fresh vibe

hey jungs, wollte euch einfach mal alles liebe da lassen bin schon lange ein freund von euch beiden und fühle euch massiv da ich denke ihr seit einfach real. nun zu mir hey jungs mein name ist fabian 28jahre alt aus österreich/linz kleiner fashion liebhaber arbeite als technischermanager in einer firma und ja wass soll ich sagen ein cannaseur ihrbeidenwisst was ich meine ;) bin leicht überfordert gerade aber wollte euch einfach alles liebe wünschen one love one family liebe euch und macht weiter vielerfolg😘💚😘💚

Vor 8 Monate
benibo 18
benibo 18

Ich fühle diese Videos unnormal einfach wo man die Gefühle einen frien Lauf lässt. Ka mich nennen die meisten Beni oder Ben bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Darmstadt ich liebe maln skatn und Animes schauen. Liebe geht an euch raus Jungs❤💎

Vor 8 Monate
GenesisSs
GenesisSs

etwas spät aber ... besser zu spät als nie oder? bin der Flo 22 Jahre jung/alt wie auch immer bin aus Österreich und würde unglaublich gerne mal mit euch auf der Terrasse Besoffen/Bekifft über Gott und die Welt zu Philosophieren xD

Vor 9 Monate
Luisa
Luisa

Okay, ich bin eine der stilleren Zuschauern und traue mich erst nach 7 Monaten Heyyy, ich bin Luisa 14 Jahre alt, zur Zeit gammel ich, in meinen schönen spaced out Sachen, zu Hause und gucke wahrscheinlich zum Zehnten mal alle eure Videos... Corona macht es möglich, meine Lehrer eigentlich nicht.. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, deswegen ist jetzt bestimmt vieles durcheinander und meine Rechtschreibung ist auch nicht so on Point, I’m sry. Also erstmal ein bisschen zu meiner Vergangenheit, damit man vielleicht ein bisschen besser versteht wieso ich bin wer ich bin. Was wahrscheinlich unspektakulär klingt mir aber lange Zeit schwer zu schaffen gemacht hat, ist das ich das erste Mädchen was seine Periode bekommen hat aus meinem Umfeld und meiner Klasse war... Ich war wirklich sehr früh, habe mich geschämt, mich lange alleine mit meinen Gefühlen gefühlt. Dann irgendwann hab ich ein Korsett bekommen (das kennen wahrscheinlich viele nicht richtig deswegen beschreibe ich es nur kurz: Kunststoffdingen mit Metalldingern, was deinen gesamten Oberkörper umfasst und ich 24/7 tragen sollte aber nee) Das war eine harte Zeit da ich sehr unzufrieden mit mir war. Ich habe mich noch einsamer gefühlt. Ich musste es in der Schule tragen, ich habe mich damit versteckt, die einzigen die es wussten waren die Mädchen aus meiner Klasse. Ich konnte mich nicht bücken, konnte keine Klamotten tragen die ich schön fand und im denen ich mich wohlgefühlt habe ( weil ich mein Korsett mit weiten Klamotten verstecken musste) Dann irgendwann ging es mir sehr, sehr schlecht, auch weil sich mein Freundeskreis und meine Freunde ständig gewechselt haben, ich kann noch nicht näher drauf eingehen aber ich hatte mit Depressionen, Selbstmord und vielen anderen schlimmen Dingen zu kämpfen. Naja mittlerweile hat sich vieles geändert! Ich habe einen sehr festen Freundeskreis, eine aller beste Freundin auch wenn ich sie ungerne so nenne da sie diese einfache Bezeichnung nicht verdient hat. Sie war eigentlich immer da und hat mir aus den schwersten Zeiten rausgeholfen! Ich trage mein Korsett nur noch Nachts, was eine riesige Erleichterung für mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist. Mittlerweile bin ich ein so offener Mensch geworden der wirklich über alles redet und reden kann. Ja ich habe noch immer mit nhn paar Solzialenängsten zu kämpfen, aber das wird schon. Ich bin ein Mensch der meisten Supi drauf ist und eigentlich nur am lächeln ist. Ich bin ein verdammt positiver Mensch geworden und habe mich von den meisten negativen Dingen in meinem Leben verabschiedet. Ich kann mittlerweile sagen das ich mich selbstliebe und mich geil finde so wie ich bin, ja vllt hab ich nicht so die äußeren Features aber dafür umso mehr geile innere! Es war ein langer harter Weg den ihr mich begleitet habt und dafür bin ich euch unendlich dankbar, da ihr mich schon häufiger vor allem möglichen gerettet habt, als euch wahrscheinlich bewusst ist! Danke an alle die bis hier hin gekommen sind! Und seit dankbarer und positiver gegenüber allem🔆💖 Liebe Grüüüüüße Huch das ist zu lang geworden 🤷🏻‍♀️

Vor 9 Monate
SPLIFFIT
SPLIFFIT

Meistens bin ich sad

Vor 9 Monate
Benny boy
Benny boy

schön ruhig

Vor 9 Monate
_minecreep_
_minecreep_

Hey, das ist mein dritter Kommentar den ich insgesamte erst geschrieben habe. Ich heiße Jonas bin aktuell 16 und zocke sehr gerne. Nebenbei mach ich aber natürlich auch Sport. Parkour nennt sich das ganze. Viele kennen das kaum und denken das wäre sinnloses rumspringen oder dumme, waghalsige Sachen. Doch die Realität sieht eigentlich ganz anders aus. Man sucht sich in seiner Umgebung meistens kleine oder auch größere Challenges, die natürlich schon meist mit Springen, etc zu tun haben. Dabei trainiert man den ganzen Körper und bleibt sehr fit. Man kommt an Grenzen des eigenen Wohlbefindens, da vieles häufig doch einiges an Mut braucht. Doch jedes mal überschreitet man diese Grenze etwas weiter und entwickelt so sein Können und seine psychischen Fähigkeiten weiter. Meistens ist man auch nicht alleine beim Training, trifft sich mit 1-2 Leuten aber manchmal auch mit 20. Jeder hat seinen eigenen Style und kann andere Sachen als man selbst besonders gut. Jeder hat sein eigenes Können und seine Stärken. Die "Vibes" bei diesem Sport sind einfach eine unglaublich tolle Sache, weshalb ich es so liebe. Man unterstützt sich gegenseitig und hilft sich. Hier geht es nicht ums gewinnen. Nach 9 Jahren Fußball, die echt irgendwann langweilig wurden, war das genau das richtige. Und da man auf nichts wirklich beschränkt ist, kann jeder damit anfangen, ob jung, alt, Junge oder Mädchen. Bei Größeren treffen ist bei uns in Stuttgart alles dabei. Bishin zu einem etwa 40 Jährigem. Jeder macht das, was er kann und was ihm Spaß macht. Krafttraining gehört aber meist auch dazu, da Kraft hierbei häufig eine Hilfe oder Notwendigkeit ist. Doch es muss kein stumpfes Liegestützen machen sein. Man verbaut es in weitere kleine Challenges oder Spiele. Alles ist möglich. Abschließend kann ich sagen, dass es für mich keine bessere Sportart gibt, da man sowohl sich, als auch viele neue, coole Mitmenschen kennenlernt, Spaß hat und seinen Körper wirklich sehr gut trainiert (Man sieht es ;) Wer es mal ausprobieren möchte, sucht einfach im Internet etwas. In so gut wie allen großen Städten ist Parkour vertretn. Für Stuttgart kann ich sagen, es gibt ein WhatsApp Gruppe, wo jeder mit Interesse willkommen ist. Link gibt's auf parkourstuttgart de. Außerdem gibt es, sobal Corona vorbei ist immer am ersten Samstag einen Einführungsworkshop um 11.00 an der SBahn Uni Vaihingen. P.S. Ich find eure Videos meeeega. Es ist einfach etwas anderes, was man sonst auf YT so nicht findet. Lustig, aber unglaublich entspannt und mit Vielen Sachen die man für sein Leben mitnehmen kann. Würd mich freuen, wenn auch hier wieder neue Videos kommen.

Vor 9 Monate
Misa minimi
Misa minimi

Misa 15 lonely but lovely (And i know loving passt besser aber lovely klingt besser)

Vor 9 Monate
Paula
Paula

wann kommt ein neues videooooo

Vor 9 Monate
Bär Ohne Honig
Bär Ohne Honig

Jetzt wo wir Joschi im Team haben kann man diesen Kanal pflegen mit content... (18.8.2019) I'm just saying... Das nennt man Kanal Pflege...

Vor 9 Monate
Joy Sonntag
Joy Sonntag

Hay ich bin Joy mein Spitzname ist Joschy und eigentlich rede ich so gut wie nie über mich selbst aber ich mach das jetzt einfach mal also ich denke ich bin eine sehr Nette und laute Person ich bin aber sehr schüchtern wenn ich unter fremden Menschen bin da wäre ich am liebsten garnicht da ich bin aber auch sehr sehr kindlich also besser gesagt wenn ich unter Freunden bin bin ich laut freundlich und sehr kindlich aber wenn nimand da ist den ich kenne bin ich sehr leise und schüchtern Meine Hobbys sind: Zocken Reiten Mit meinem hund kuscheln Mit Freunden treffen Ski fahren Zeichnen Und ich bin sehr gern alleine draußen im Wald oder so naja sehr viel mehr gibt es fast garnicht über mich zu erzählen Ich wollte nur nochmal erwähnen ich liebe eure Videos ich finde ihr seit einfach super gute Menschen und ihr habt auch einfach so eine Aura wo man sich einfach gut fühlt und die Seele baumeln lassen kann ich finde es sollten viel mehr Menschen so sein wie ihr es seit einfach so offen für alles ich feier euch mega und ich weiß auch das nur sehr wenig Menschen dieses Komentar sehen werden trotzdem wünsche ich euch allen viele schöne Augenblicke noch in euren Leben und das ihr nimals euer Lächeln verliert ich wünsche euch viel Glück, liebe und Gesundheit und das es euch einfach gut geht jedem von euch also fühlt euch umarmt und auch wenn ihr vielleicht gerade schwere Zeiten duch macht verliert nimals euer Ziel aus den Augen und ja ich hab euch lieb:)

Vor 10 Monate
Troy Zoya
Troy Zoya

Ich bin Finn, 13, und fett Ok ciao

Vor 10 Monate
Blumenstern
Blumenstern

OK vorweg, sorry für die eventuellen Schreibfehler und falschen Komma Setzungen. Ich glaube oder vermute, dass das einer meiner "persönlichsten" Kommentare sein wird die ich je geschrieben habe. Ich finde die Aktion, dass sich die Community in den Kommentaren vorstellen darf mega cool. So nun aber zu meiner Wenigkeit, ich bin ein männliches Geschöpf dieses Planeten und zu diesem Zeitpunkt wo ich das hier schreibe 17 Jahre alt, im momentanen Moment bin ich ein mega Fan der Buchreihe Warrior Cats 😻 und ich schätze eure Videos sehr weil sie einfach gutherzige Menschen zeigen, die Spaß an der Freude haben. Das heutige Datum ist der 4.3.2020 und die Uhrzeit beträgt 23:30 Uhr P.S. ich höre sehr gerne die Musik von Prinz Pi 🤴🏻π♪

Vor 10 Monate
Dr. schmand
Dr. schmand

kann mir jemand sagen wie das lied am ende heißt?(also das autro)

Vor 10 Monate
Siege Player
Siege Player

Bisschen Spät aber: Ich bin Alessio ich bin 15 Jahre alt spiele hobbymäßig im Verein Football, skate und zocke gerne und Liebe eure Videos.💙🙏

Vor 10 Monate
Shiny
Shiny

Pascal, 17 Suche gerade eine Stelle für ein FSJ bin zurzeit auf einer Berufsschule die ich aber dann für ein FSJ verlasse und rauche hin und Mal wieder nen schönen Pipe Kopf zu euren Videos🙂

Vor 11 Monate
Julian S
Julian S

Julian spiele gerne Badminton und Gitarre hab euch durch rezo kennengelernt

Vor 11 Monate
Jennifer Müller
Jennifer Müller

Heyy also ich heiße Miri und bin 13 Jahre alt ich liebe es einfach das ihr so offen redet und eure eigene Meinung habt und ihr so herzlich seit und naja ich habe eigentlich nicht so viel zu sagen mir geht es nach einer schweren Phase immer besser und ich arbeite an mir ❤

Vor 11 Monate
Noah
Noah

Hey, ich bin Noah, 16 Jahre alt. Ich habe vor 2 Wochen das erste Video von euch angezeigt bekommen und finde euren Kontent mega

Vor 11 Monate
Dean
Dean

Dean, 16 mache ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und kenne euch seid gestern. Feier euch aber mega ich wegen eure offene art

Vor year
Swox
Swox

Bin jz doch nicht so still wie sonst

Vor year
Sansone
Sansone

hallöchen Ich bin Domenico da ich meine gedanken nicht so gut in Worte fassen kann, kann ich nur kurz sagen das mir eure Videos sehr gefallen egal ob auf dem haupt oder nebenkanal und es sehr viel Spaß gemacht hat verschiedene Kommentare unter diesem Video zulesen.

Vor year
Lena Misbach
Lena Misbach

Hi bin Lena 11 Jahre alt und komme aus Hessen. ich bin auf euren Kanal gestoßen wegen Videos von Rezo bei denen ihr mit dabei wart. 🤗

Vor year
Frauke
Frauke

Hi! Ich bin Frauke, 24 und komme aus Niedersachsen. Ich bin Mama und mache eine Ausbildung zurzeit. Ich schreibe eigentlich nie Kommentare, aber ich find die Idee super schön. Bleibt so wie ihr seid, ich liebe eure Ehrlichkeit. Könnte euch stundenlang zusehen/ zuhören. ♡

Vor year
Lykka Herdan
Lykka Herdan

Hi ich bin 11 Jahre alt komme aus Deutschland und verstecke etwas vor allen unter einem Verband und weiß nicht wie ich weiter machen soll bin auf einem Gymnasium in der 6. bin mittelmäßig in der Schule und habe meine besten Freunde verloren. Ich bin durch Taddel auf euren Kanal gekommen, Hab euch lieb ihr seid die besten!!!!!♥️

Vor year
sagt kevin und.
sagt kevin und.

all you need is love ;) i bims kevin und kenne euch von taddl soweit ich weiß.Ich finde eure viedeos nice aber was ich eher an euch bewundere ist die absicht von grund auf niemandem zu nah treten zu wollen.Ich freue mich für euch das ihr euch gegenseitig mit so wundervollem menschen umgibt und unterstützt.leeeeute ihr inspiriert mich. soooo muche love

Vor year
Mila N
Mila N

Ich bin Mila, ich bin ein Fauler Sack und liege 80% im Bett 10% Zocke ich und 10% Zeichne ich. Ich bin nicht besonders interessant, aber ich rieche meißtens nach Knobi oder Zwiebeln 👌🏻

Vor year
Georg Gabriel
Georg Gabriel

hallo, ich heiße georg ich bin 15 und mein hobby is skaten ich bin durch meiner besten freundin zu euren hauptkanal gekommen ihr seit toll

Vor year
Conny L.
Conny L.

Ich bin Conny, 15 Jahre alt - werden relativ bald 16 - gehe in die EF (10. Klasse) auf einem Gymnasium in Bonn und hab ein ziemlich langweiliges Leben und eigentlich keine Hobbys (bzw halt eher so Interessen wie Singen, Musik hören und lesen 😂). Ich liebe einfach eure Videos schon seit so langer Zeit und habe mich richtig gefreut als ich hier von dem Account erfahren habe weil ich direkt dachte das das bestimmt cool wird noch mehr über euch zu erfahren 😊 Finde ihr habt richtig tolle Persönlichkeiten und seit einfach coole Socken 😂 PS.: fühl mich wierd weil ich erst so spät kommentiere aber bin halt einfach fast nie auf YouTube und sehe eure Videos dann erst viel später xD

Vor year
trxng X chl
trxng X chl

Hi 👋🏼Ich bin Trang (werde Schang ausgesprochen).Meine Eltern kommen aus Vietnam und ich wurde in Deutschland geboren 🇻🇳🇩🇪Bin 12 Jahre alt und bin fast 7 Monate mit meinem Freund zsm. 🥰Ich bin auf euer Kanal durch Rezo gekommen (Hauptkanal).Ich bin ein mega Fan von Rezo ,Ich gucke erst seit 3 Tagen eure Videos aber ich mag euch so richtig 😅Ich mag eure Art und euer Kontent ☺️Ich gucke eig. nie Videos die über 30 min. gehen aber bei euch kann ich nicht Abschalten.Wenn ihr das eventuell ließt (Zuschauer) mögt ihr Tonia? Wenn ja dann gib bei ihren nächsten Video ein Like 👍🏻Und wenn ihr die nicht mögt dann gibt trotzdem ein Like👍🏻

Vor year
Alice Dexter
Alice Dexter

Hallo ihr zwei 🙂 Normalerweise bin ich auch nicht so die Kommentarschreiberin.. ihr seid mir aber so sympathisch geworden und ich finde es auch schön, dass es euch interessiert wer euch so zuschaut :) Ich bin die Anne (25) und steh auf Kunst, empathische und lustige Menschen & ganz viel Farbe im Leben. Auch wie bei euch wechselt meine Haarfarbe alle paar Monate 😜 Beruflich arbeite ich als Jugend- und Heimerzieherin in einer Wohngruppe für Menschen mit Autismusspektrumstörungen. Bin jetzt seit 4 Jahren in meinem Job und freu mich jeden Tag darüber, mich für den Sozialen Bereich entschieden zu haben. Kann seit meinem FSJ nur jedem empfehlen sowas auch mal zu machen wenn man nach Abi oder Schule noch nicht weiß was man gerne machen möchte 😉 Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg 🍀 PS: Love is in the Air Hoodie is ordered 🥳 hab euch lieb jungs 🧡

Vor year
CakeQueen 1.0
CakeQueen 1.0

Hey mein Name ist Jacky✌🏻 Ich schreibe sonst nie Kommentare weil ich nie weis was ich schreiben soll🤷🏼‍♀️ Ich bin momentan eher glücklich aber ich hab momentan auch oft miese Gedanken und verfalle in so eine “Depriphase” würde ich das mal nennen einfach. Ich hab viel Stress in der schule weil ich gerade meinen Realschulabschluss nach mache und ich mich das beste vom besten rausholen will. Dann habe ich meinen Auto- und Motorradführerschein angefangen, welchen ich auch nicht wirklich hinbekomme weil ich immer so eine “Blockade” im Kopf habe wenn ich die Prüfung machen will. Ich weis alle fragen in und auswendig aber ich bekomme es einfach nicht hin. Aber abgesehen von diesen Sachen bin ich ziemlich glücklich. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein Jahr zusammen und bin sehr glücklich darüber weil er mein erster richtiger Freund ist und ich ebenfalls seine erste richtige Freundin. Ich find es einfach so schön das wir beide null Erfahrungen haben und zusammen alles ausprobieren können. Ach btw ich bin 18😉 Allerliebste Grüße Jacky🥰✌🏻

Vor year
jovi g
jovi g

wollt eig was sagn der text is abr so lang und deepmind mäßig gewordn dass ich denn echt nich in die komentare tun mag allein weil ich den selber creepy find also wenn ihr das wirklich wissn wollt schreivt bitte auf insta (@jovangyr) ist echt krass wenn ihr euch das komplett durchlest

Vor year
Odjun
Odjun

Kommt zwar etwas spät, aber lieber spät als nie. Ich bin Dominik, 22 Jahre alt, komme aus Hessen in der Nähe von Frankfurt. Hobbys: Angeln, Schwimmen (insbesondere tauche ich gerne), Games, Anime und Musik. Hab 2 angefangene Ausbildungen als Rohrleitungsbauer hinter mir, bin im Moment in einer Arbeitsgelegenheit und will eigentlich gerne mal eine Ausbildung im Bau durch ziehen. Leider hab ich mich in jungen Jahren schon so hart reingehängt, das ich in letzter Zeit häufig Probleme mit Knie und Rücken habe und Angst vor einem Bandscheibenvorfall hab. Ansonsten bin ich zwar offen, aber dennoch zu fremden erstmal introvertiert, bis ich merke "Ey, die sind ja genau so Banane wie du, geil!" xD

Vor year
Marijke Bader
Marijke Bader

heeeey, normalerweise bin ich niemand der kommentare schreibt, aber here I am. ich bin Marijke und 19 Jahre alt. wohne in baden württemberg und suche gerade eine ausbildung in der tierpflege/soziales. ich liebe eure videos einfach, weil ihr so raw und echt seid, dass inspiriert mich immer wieder, offener und ehrlicher zu mir selbst zu sein und für die person zu stehen, die ich auch bin - DANKE! am liebsten würde ich ja einfach mal mit euch auf dem sofa chillen und quatschen. durch zufall bin ich über euren Tonia kanal gestolpert und naja danach hab ich mich hierher verirrt, und bin da auch sehr froh drüber. stay true to yourself, macht weiter so jungs, es ist echt schön das es euch gibt :)

Vor year
Curly
Curly

Und hey, ich würd mich auch gerne noch vorstellen auch wenn ich vllt bissl spät dran bin also ich bin Nina, 17 Jahre und komme aus Niederbayern. Momentan mach ich mein Abitur und versuch heraus zu finden was ich später mal mit meinem leben anfangen will (auf alle fälle reisen haha) aber bis dahin hab ich noch bisschen zeit. ich komm eigentlich aus relativ guten Verhältnissen hatte es aber oft nicht leicht weil meine mom sehr krank ist. Sie hat Rheuma und hat schon öfter ums Leben gekämpft. ich musste schon früh anfangen für mich selber zu sorgen aus dem Grund dass sie es einfach nicht konnte weil sie so viele schmerzen hatte, mein dad war auch fast nie zu Hause und ist es auch immer noch nicht weil er so viel arbeiten muss, das mit meinen Eltern hängt mir schon oft nach weil ich mich oft einfach alleine und im stich gelassen fühle Aus solchen Phasen helfen mir aber meine Freunde raus, welchen ich auch sehr dankbar dafür bin und i mean es kann ja nicht immer alles gut laufen und ich denke dass man durch schlechte Phasen die guten erst richtig lernt wert zu schätzen Toni & Nia ich wollte euch noch sagen dass ihr mich so oft mit euren Videos und einfach mit euren Persönlichkeiten zum Strahlen bringt ich freu mich immer so sehr wenn ein neues video von euch online kommt egal ob es funny oder einfach nur real talk ist, ihr gebt mir kraft und das schätze ich sehr, auch wenn wir uns persönlich gar nicht kennen. Danke :)

Vor year
Curly
Curly

ich würde mit euch auch gerne mal einfach betrunken oder auch nicht betrunken zusammen sitzen und einfach talken ich glaub das wäre soooo entspannt :(

Vor year
Kendoros
Kendoros

Zwar ein paar Monate später aber ich schaue eben gerne Videos nach wenn mir zur Veröffentlichung keine Zeit bleibt. Bin auch ein stiller Zuschauer aber ich mache das jetzt einfach weil ich mich Freddys Meinung total anschließe! Ihr habt es verdient. Ich bin Kendo 29 aus Österreich, von Beruf Software-Entwickler. Wie ich zu euch gekommen bin weiß ich nicht mehr :D Ist passiert und ich bin froh darüber hier zu sein. Ihr sprecht Themen an die ich großartig finde das die nicht verschwiegen werden. Während meiner Schulzeit hab ich verschiedene dieser Themen miterlebt, sei es als betroffene Person oder als Außenstehender hab aber nie verstanden warum darüber geschwiegen wird. Wie schon gesagt ihr macht Klasse Videos und freu mich noch viel mehr von euch zu sehen!

Vor year
Paddy Stony
Paddy Stony

Hi tya wie fängt man so was an? Ich denke ich stell mich mal vor. Ich bin Patrick und ich bin 14 aber jetzt schon ein großer Toni&nia fan ich liebe an den viedeos den schnitt die Musik euch. Danke dass ihr das macht was ihr hier tut. Hab euch ganz doll lieb. Tschüüüüsii

Vor year
Franziska
Franziska

3 Monate später möchte ich mich auch gern vorstellen. Mein Name ist Franziska und bin 26 Jahre alt. Ich muss euch gestehen, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie ich auf euch beide gestoßen bin, ich bin aber sehr froh, dass es passiert ist. Mein Leben hat bisher ein paar ziemlich verrückte Wendungen genommen, für die ich jetzt - mit 26 - wirklich dankbar bin und die ich zu schätzen weiß. Dadurch konnte ich wachsen und bin die Frau geworden, die ich heute eben bin - und ich mag sie sehr gern :) Abgeschlossene Ausbildung, abgeschlossenes Studium, mein erster Schritt in die Selbstständigkeit und nun nochmal eine Ausbildung, bei der ich fühle, dass es endlich das ist, was ich brauche. Einfach sieht echt anders aus. Man weiß aber nie, wohin es einen treibt und das ist das Spannende. Nur bis ich das gelernt hatte ... Ich genieße gerade deswegen eure Videos so unfassbar, weil sie zum Nachdenken anregen und neue Sichtweisen eröffnen, die man vorher so vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte. Es fühlt sich einfach an, als würde man sich mit euch über Gott, die Welt und random stuff unterhalten. Über Youtube natürlich; ich möchte mir echt vorstellen, wie intensiv diese Gespräche wären, wenn man sich persönlich mit euch unterhalten würde... Long story short - ihr seid tolle, wunderschöne und kreative Menschen, die unfassbar wertvolle Messages in die Welt tragen. Ihr helft mir weiterhin, mich selbst neu zu entdecken und das macht so viel Spaß :) Genug der süßen Worte! Macht weiter so und knuddelt Wolke von mir

Vor year
Nina Widmer
Nina Widmer

Hey ich bin Nina (15) und komme aus der Schweiz . Ich bin im erstrn Lehrjahr als Verkäuferin/Beraterin in einem Brautkleider Geschäft. Ich bin durch eine freundin zu euch gelangt und schaue eure videos regelmässig. In meiner freizeit gehe ich gerene snowboarden und im sommer motorad fahren. Ansonsten mache ich gerne und viel sport.

Vor year
Sofia Melenevski
Sofia Melenevski

Ich bin Sofia, 16, mache grad mein Abi und ich liebe den Vibe von diesem Video🥰

Vor year
Anne Fahr
Anne Fahr

hi, ich bin anne und werde bald 17. vor ungefähr 4 monaten habe ich meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt dabei ein freiwilliges soziales jahr in einem altenpflegeheim zu absolvieren

Vor year
Bart Simpsonn
Bart Simpsonn

ey, wenn man bei sturmwaffel die tuchstaben verbauscht, bekommt man wurmstaffel bei raus. man, jetzt hat sich das sogar noch gereimt, ich bin wohl auf dem kreativ höchsten punkt meiner leistungsfähigkeit

Vor year
Norwin Jakob
Norwin Jakob

hey, ich bin Norwin, bin zwar erst 16 aber liebe eure Chanels auch wenn ich manchmal nicht eurer Meinung bin. Ein freund von mir ist mehr oder weniger tot was mich relativ viel überdenken lässt. Falls ihr euch wirklich für mich interessiert könnt ihr mich gerne mal auf Insta anschrieben, da euch ein paar oberflächliche Fakten über mich meiner Person vermutlich nicht sonderlich näher bringen. Liebe Grüße, bleibt wie ihr seid. insta: norwinhillen

Vor year
Cherry sophiie
Cherry sophiie

Hallöchen, das kommt jz zwar ein bisschen spät aber naja xD Ich heiße Sophie bin 15 und lebe in einem kleinen Dorf in Bayern. Ich liebe eure Videos einfach so unnormal weil ihr euch für nichts und niemanden verstellt und einfach ihr selbst seid. Ich finde es auch schön wie ihr euch entwickelt habt und das alles momentan so gut für euch läuft. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück und liebe!! Ich bedanke mich auch einfach dafür das ihr immer weiter macht und mir auch Motivation gebt nicht aufzugeben auch wenn es nicht leicht ist in manchen Situationen. Danke!! :3❤️

Vor year
Daegu0914
Daegu0914

Hallooo Ich heisse Ellen, komme aus der Schweiz und bin 18 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule, meine Hobbies sind Youtube Videos schauen und zeichnen/ Musik hören. Ich schaue mir gerne eure Videos an, weil ihr so authentisch rüberkommt, and you seem like really nice and cool people to me!

Vor year
Ueligirl
Ueligirl

hii ich bin weiblich und 15 Jahre alt. ich lebe in der Schweiz auf einem Bauernhof mit meiner Familie.

Vor year
이린Lynn
이린Lynn

Hey, ich bin vielleicht etwas spät. Trotzdem stelle ich mich gerne vor: Mein Name ist Lynn, ich bin 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich bin in der Q2 (12). Ich liebe eure Channel, weil es sich beim schauen einfach so anfühlt, als würde man mit Freunden Zeit verbringen. Es haben so viele Leute schon besser erklärt, was ihr tolles tut. Deshalb schließe ich mich einfach an und sage danke. Danke für alles, Jungs. Bitte vergesst nie, dass diese ganzen Zahlen, dass wir alle echte Menschen sind. Und wir stehen hinter euch. Liebe an euch♡

Vor year
。Mestra 。
。Mestra 。

Ich habe so viele Kommentare versucht zu verfassen und jedes wieder gelöscht. Aber hierzu muss ich mich nun überwinden: Danke. Danke für jedes kleine und große Lächeln, dass ihr mir bisher schenken konntet.

Vor year
Geldyy
Geldyy

Hi, Ich bin Julien/Geldyy ich habe einen Hobby YT Channel #Ich_mache_jz_keine_werbung :D und ich will mal so sagen eigentlich Schreib ich keine komentare bzw schreib nur bei leuten die ich Ultra feiere biss jetzt habe ich 5 Komentare in 4 Jahren geschrieben aber ihr seid so naja anders auf coole art So jz ein bissl was über mich: Ich heiße Julien(Sagte ich bereits) PS: nein nicht BAM mit nachnamen xD ich bin 14 jahre alt und mache hobby YT weil ich es irgendwie mag leute zu unterhalten ich taste mich gerade auch an die musik ran weil ich kann Gitarre und Klavier spielen und eigentlich auch Singen :D PS: rechtschreibung und ich sind seid 8 jahren feinde :D und ich will jetzt nur sagen Ich feiere eure videos auf Tonia und hier PS: bin hier neu :D Ich will nur sagen Danke :D ohh und ich will noch sagen ich habe sogut wie alle tonia videos gesehen ;D Lieb euch

Vor year
Poan Star
Poan Star

Ihr seit so verschiedene erliche,tolle und liebevolle Menschen das sieht man selten hab euch lieb❤❤😍

Vor year
Celine Reh
Celine Reh

Hey ich bin Celine, 18 und Mama. Und ja ich stehe dazu dass ich so früh Mama geworden bin. Ich schaue eure Videos schon eine ganze Weile und muss echt sagen, durch eure authentische Art bringt Ihr mich zum Lachen und zum Weinen. Ich komme eher aus zerrüttelten Familienverhältnissen, eure Videos geben mir einfach den Anspurn weiterzumachen, zu sich zu stehen und auch einfach mal auf die Meinung anderer zu scheißen. Ich danke euch!

Vor year
Julina Rodler
Julina Rodler

Hallo ich bin bin Jule, Ich bin 13 Jahre alt hab am 22.7.06 Geburtstag, ich bin krebs ♋ (natürlich als Sternzeichen) ich habe Schuhgrösse 41/42, gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums, ich habe einen hund (von der Straße aus Spanien) und eine katze (ebenfalls aus Spanien) und einen Kater und normaler Weise gucke ich nicht so oft solche Videos weil sie mich schnell langweilen aber diese Videos von euch sind irgendwie anders und ich finde es schön auch Mal so etwas zu sehen Ich finde es super das ihr offen im INTERNET über ALLES redet, das schließt auch Themen ein über die andere Youtuber niemals offen reden würden und obwohl ich euch nie in echt getroffen habe oder sonstiges, habe ich das Gefühl euch zu kennen Ihr seid super und sollt euch auf keinen Fall ändern (esseidenn IHR wollt es so) Tschüss Viele Grüße Jule😄😄😍

Vor year
Mary Hill
Mary Hill

Ich bin weiblich, 15 (in einem Monat 16) und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums (auch wenn ich nicht verstehe, wie ich das hingekriegt habe). In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache Musik. Ich singe, spiele Klavier, Saxophon und Geige und ein bisschen Gitarre, Bass und Schlagzeug. Auf eure Videos bin ich durch Rezo vor ca. 3-4 Monaten gekommen, auch wenn ich euch schon Jahre vorher kannte. liebe Grüße ein Mädchen, dass ihren Namen nicht verraten will 😅🙈

Vor year
Layla Hartmann
Layla Hartmann

Habe ich irgendwas verpasst, oder welche Krankheit meint Sturmi? Bin noch nicht so lange ein Fan

Vor year
Leif Jahnke
Leif Jahnke

Hi, ich bin Leif bin 14 Jahre alt und In meiner Freizeit mache ich Karate und bin in der Jugendfeuerwehr. Ich persönlich kann sehr offen über mich reden, ich würde auch sagen das ich ein sehr großes Selbstbewusststein habe das andere gerne hätten. Ich bin auch ein relativ direkter Mensch also wenn mir ein Typ gerade blöd vorkommt oder ich ihn nicht mag dann sag ich ihm das ich finde es einfach nicht schön wenn man sich und die andere Person damit anlügt das man ihn "mag". Ich habe viele Freunde wo ich mich sehr glücklich schätzen kann sie zu haben sie hören gut zu man kann sehr viel Spaß haben und die sind einfach die besten Freunde die man sich wünschen kann. Grüße gehen raus an euch und bleibt so wie ihr seid. Ich bin vor einem Jahr irgendwann auf den Kanal gestoßen erst habe ich dann gemerkt das keine Videos kommen, aber dann habt ihr wieder ein video hochgeladen und ich hatte immer viel Spaß dran euch zu gucken. Mittlerweile seid ihr einer meier Lieblings Youtuber geworden. Wenn ich eure videos gucke fange ich immer direkt an zu lachen weil ihr einfach sehr nette und lustige Personen seit. Und das muss jetzt auch mal gesagt werden ich persönlich finde das ihr beiden ein sehr schönes Lächeln habt und ich es cool finde das ihr euer Leben so lebt wie es ist und nicht so wie ihr es gern haben würdet. PS: Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so. PPS: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen falls ihr das liest.

Vor year
Juli Blume
Juli Blume

Vor nicht soo langer Zeit habe ich angefangen Videos von Taddl zu schauen, da sein Aussehen mich sehr inspiriert hat und ich gerne male. Deswegen bin ich dann auch auf euren Kanal gestoßen. Ich kann mich in gewissen Situationen total gut mit euren Eigenschaften identifizieren, daher finde ich die Viedeos die ihr dreht auch so ansprechend. Ehrlich, offen und gutherzig❤ So müssten mehr menschen sein Ps. Probs an eure T- shirts usw.😋

Vor year
LoLiNu
LoLiNu

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und würde jetzt in die 10. Klasse gehen. Da meine alte Schule mich aber vor knapp 2 Jahren raus warf und ich kurz danach eine Apserger Diagnose bekommen habe, gehe ich nun in einen kleinen Verein der Leuten wie mir helfen soll trotz der Schulunfähigkeit noch einen Abschluss und vielleicht sogar das Abitur zu schaffen. Meine momentane emotionale Lage sieht relativ neutral aus, neigt aber eher in eine negative Richtung. Ich fühle mich oft leer und/oder einsam (Was vielleicht daran liegt dass mein Sozialleben nicht besonders belebt ist). Ich interessiere mich hauptsächlich für Musik und Film und habe den kleinen Traum selbst einmal YouTuber zu werden und somit Leuten zu helfen. Hier kommt ihr ins Spiel. Ich habe euch ursprünglich durch den Bücherclub entdeckt. Damals fand ich euch "ganz nett" und habe aber nicht wirklich daran gedacht euch weiter zu verfolgen (war halt nicht wirklich mein Kontent). Dann habe ich euch vor ca. 2 Monaten durch Rezo (und Vik) wiederentdeckt und schaue euch seitdem fast täglich. Ihr helft mir gerade durch eine ziemlich komische und traurige Phase aus der ich inzwischen nicht wirklich weiß wie ich da je wieder rauskommen soll... (Kann aber natürlich immer auch die Pubertät sein.) Falls ihr mal nach Berlin kommen solltet... Ich würde alles dafür tun euch einmal zu treffen und euch zu danken! Ihr wisst gar nicht wie wichtig ihr mir in dieser kurzen Zeit geworden seid! -Liebe Grüße, L

Vor year
ivet A
ivet A

Hey, ich bin Ivet und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Bulgarien, aber lebe seit ich 4 bin in Deutschland. Meine Eltern sind mega streng, aber mein Leben ist trotzdem ganz okay, auch wenn ich viel damit zu kämpfen habe es Ihnen recht zu machen :) ich erinnere mich daran wie du (Toni) mal gesagt hast, dass du auch ein Mensch bist der öfter mal weint. Und das hat mich irgendwie voll gefreut weil ich eben auch so bin, und irgendwie fühle ich mich oft dadurch sehr schwach und einfach so als wäre ich nicht im Stande dazu Dinge zu schaffen, während alle anderen ihr Leben aufbauen und ihre Ziele erreichen. Aber „weinen“ hilft mir die dumme scheiße zu verarbeiten und ja, deswegen hab ich mich schon dran gewöhnt. In meinem Leben wurde schon viel auf mir rumgehackt und alle erwarten, dass man immer etwas macht und das beste aus sich herausholt, aber gleichzeitig geben Sie Dir nicht wirklich was zurück, und das macht mich ziemlich sad. Allerdings gibt es natürlich auch etwas positives: Karate. Ich mache seit einigen Jahren Karate und liebe es über alles. Karate ist meine erste Priorität, mein Verein ist meine Familie und ich liebe die Menschen dort. Ich trete regelmäßig an Wettkämpfen an und bin nicht mal so schlecht, und mein Verein ist einfach der Ort an dem ich ich selbst sein kann. Niemand verurteilt mich. Für mein Team bin ich eine wirkliche Person, die man ernst nehmen kann und die man nicht einfach rumschubsen und kontrollieren kann wie man will. Eure Videos zeigen mir, dass das Leben doch sehr schön sein kann und dass eine einzelne Person ganz schön was wert ist und sich nicht verstellen sollte. Menschen die sich auf YouTube nicht verstellen sieht man ganz selten, und bei euch ist das einfach so entspannt und selbstverständlich. Alleine eure Videos wo ihr einfach gelassen über irgendwelche Themen redet, zeigen das. Man fühlt sich als wäre man direkt anwesend, und das schätze ich richtig krass wert. Ich danke euch dafür!! :) Ich weiß dass das hier jetzt voll deep war und ihr das eh nicht sehen werdet, aber es tut gut seine Gefühle mal loszuwerden. Ich wünschte ich könnte euch mal persönlich kennen lernen, aber leider kommt ihr nie in die Nähe von Dresden oder so, deshalb ist das quasi unmöglich. :( und so ein T-shirt hätte ich auch mega gerne aber meine Eltern weigern sich eins zu bestellen :///

Vor year
Natii Pirosa
Natii Pirosa

🖤🖤🖤

Vor year
Paula Dörflinger
Paula Dörflinger

Ich bin Paula. Ich gehe in die 9. Klasse gymnasium und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Niedersachsen und meine hobbys sind Reiten, Mehrere instrumente und Zeichnen. Ich habe jetzt schon viel schei*e erlebt und bin manchmal depressiv. Und ich weiß von einer 14 Jährigen denkt man so: Was will die denn mit ihrer heilen Welt. Aber glaubt mir In einem Zug voller Betrunkener im Prinzip ganz allein, von einem fremden alten Mann angefasst zu werden ist kein spaß. Außerdem hatte ich eine ich nenne es jetzt mal 'kindergartenbeziehung' weil ich in der 9. Bin und deshalb das eig nicht so ernst zu nehmen ist. Naja. Auf jeden Fall hat er mich 3 Monate ignoriert. Dann habe ich mit ihm schlussgemacht, und es kam raus das er in der Zeit f+ mit einer guten Freundin hatte. Er hat ihr aber verschwiegen das wir noch zusammen waren. Also, zwei Wochen nach unserer Trennung jedenfalls, hat er dann meine beste Freundin gefragt ob diese mit ihm zusammen sein will. Sie hat nein gesagt, wusste aber nicht recht ob ihr Herz das gleiche sagt, sprich ich war dann diejenige welche ihre beste Freundin tröstete nachdem sie meinem ex zwei Wochen nach der Trennung einen Korb gegeben hatte. Dann habe ich eine Zeit echt viel mit einer Freundin von mir gemacht welche dann irgendwann versuchte sich umzubringen. Ich hatte ihre Depressionen nicht bemerkt und fühlte mich wie eine richtig blöde Freundin. Das war der Punkt an dem ich nicht mehr konnte. Ich fing an mich zu ritzen. Es ging mir so unfassbar schlecht. Dann passierte die Sache im Zug. So by the way, mir sind auch schon betrunkene hinterhergelaufen und haben versucht Fotos von mir zu machen. Ich habe mich und meinen blöden Körper gehasst für den ganzen Mist. Ich trage nur noch ultra oversise weil ich die blicke so unangenehm finde. Momentan geht es mir besser, aber das Leben hat immer irgendwo Löcher bereit und irgendwie bin ich immer die die drüber stolpert. Tja rumheulen bringt halt auch nichts. Es ist mir echt ultra unangenehm das gerade abzuschicken aber was solls. Ändern kann man ja sowieso nichts mehr außer die komplette Nachricht zu löschen und sich wieder in seiner Höhle zu verkriechen. Schönen Abend noch. Gefunden hab ich euch übrigens weil ich nach Taddl gesucht habe. Mittlerweile mag ich euch richtig gerne❤

Vor year

Nächstes Video

Ich hab noch NIE..! - mit Sturmwaffel

25:54

WAHRHEIT oder BRENN mit TONIA

24:55

WAHRHEIT oder BRENN mit TONIA

Sturmwaffel

Aufrufe 303 000

Burning Man. Utopia in the middle of a desert. Big Episode.

1:05:50

Burning Man. Utopia in the middle of a desert. Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 9 900 000

ICH hab noch NIE..! - mit ApeCrime

15:42

ICH hab noch NIE..! - mit Jodie

33:45

Stadt, Land LIEBESTUBER ( LIEBESFOLGE )

24:28

Stadt, Land LIEBESTUBER ( LIEBESFOLGE )

Sturmwaffel

Aufrufe 277 000

Berlin2Shanghai. Die Fahrrad-Reisedoku

2:08:31

Berlin2Shanghai. Die Fahrrad-Reisedoku

Christian Guhlke

Aufrufe 502 000

Wir sind sehr besoffen..! - mit Taddl

11:57

Omas bester Butterkuchen - Du musst ihn selber backen!!! Das Rezept

5:27

tagesschau 20:00 Uhr, 14.01.2021

15:42

tagesschau 20:00 Uhr, 14.01.2021

tagesschau

Aufrufe 325 974

Lasst uns das Sonnensystem verschieben! - Der Stellarantrieb

8:25

Lasst uns das Sonnensystem verschieben! - Der Stellarantrieb

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 285 067

Statement

9:30

Statement

MckyTV

Aufrufe 51 178

Fully loaded hot dogs on the black stone griddle

1:00

Fully loaded hot dogs on the black stone griddle

Miguel’s Cookingwithfire

Aufrufe 1 393 935