Wir schaffen das! 🙊😓 #1756 | Köln 50667

  • Am Vor Monat

    Köln 50667Köln 50667

    Dauer: 16:18

    Leonie kann den Albtraum nicht mehr aushalten und ist kurz davor, sich von einer Klippe zu stürzen. Sophia, Jan und Lea versuchen Leonie davon abzuhalten, einen folgenschweren Fehler zu machen. Sie können Leonie retten, doch plötzlich ist die Polizei da.
    Jan lenkt die Polizisten ab, damit Sophia, Leonie und Lea schnell verschwinden können Er muss sofort wieder zurück zu Sophia fahren, ohne von der Polizei bemerkt zu werden. Doch ausgerechnet Phil wird auf ihn aufmerksam und Jan kann vor ihm nicht schweigen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Phil alles zu erzählen.
    Sophia und Leonie gestehen ihre Tat und wollen alle davon überzeugen, dass Leonie aus Notwehr gehandelt hat. Um die Überwachungsvideos in Micks Wohnung zu finden, beantragt Phil ein Durchsuchungsbefehl. Doch in der Zwischenzeit müssen Leonie und Sophia in Untersuchungshaft.

    Instagram: instagram.com/koeln50667
    Komplette Folgen bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/koeln-50667
    Facebook: facebook.com/koeln50667
    Twitter: twitter.com/rtl2

Emily Stecklein
Emily Stecklein

Ich der stehe sie und nick hat sich selbst um gebracht

Vor 19 Tage
Jessica Noack
Jessica Noack

F

Vor 22 Tage
Anna Pfefferer
Anna Pfefferer

Die blonde Polizistin regt mich so auf

Vor 27 Tage
Larissa Gjidoda
Larissa Gjidoda

Lea is1t lieb Jan auch leonie ist mutig super Meine Freundin heisst auch leonie

Vor 27 Tage
Sabrina Khadom
Sabrina Khadom

Lina ist voll eine gute Freundin

Vor 29 Tage
alicia mn243
alicia mn243

diese polizistin omg wie ich die hasse

Vor Monat
cappy k4
cappy k4

Warum ist der Ton weg bei den Bildern machen und Finger Abdrücke !

Vor Monat
Leonie Kemmetmüller
Leonie Kemmetmüller

Alter mich berührt diese Situation so😭❤️ich habe mit geweiht

Vor Monat
Cameron boyce
Cameron boyce

Ruhe in Frieden Kleiner Engel...😣💔 RIP💔 Alex und seine Frau😫👼👼💔

Vor Monat
Fane Kelmendi
Fane Kelmendi

Ich finde lea echt süß das um sie beide kümmert unterstützen und Jan auch 👍

Vor Monat
Tala Gebhardt
Tala Gebhardt

Die blonde Polizistin nervt dermaßen

Vor Monat
Lena Fibich
Lena Fibich

80% der Kommentare sind irgendwas über diese komische blonde Frau haha 😂😂

Vor Monat
Jasmin Berkemeyer
Jasmin Berkemeyer

13:40 Auch wenn das gespielt ist alles aber die spielen ihren Rollen so gut das bei mir die Tränen runter liefen ...

Vor Monat
S. Schneider
S. Schneider

Die blonde will ich Abends nicht auf der Couch sitzen haben 😄

Vor Monat
Sxmxnthx92
Sxmxnthx92

Aber leonie würde wenn es nicht gespielt wäre eine mildere Strafe bekommen da sie ja die war die misshandelt wurde & aus Notwehr gehandelt hat & Sophie wurde nicht misshandelt bedeutet sie würde eine höhere Strafe bekommen weil sie ja Beihilfe geleistet hat & so

Vor Monat
Sxmxnthx92
Sxmxnthx92

Boar wie das nervt aber ich meine wären die gleich zur Polizei gegangen wäre das doch nicht passiert.

Vor Monat
Linus Heidemann
Linus Heidemann

Hätte so gerne mitbekommen wie Alex dazu gestanden hätte 😕

Vor Monat
Mika Tim Rehermann
Mika Tim Rehermann

Ohh

Vor Monat
stina's Traumwelt
stina's Traumwelt

EPISCH WO SIE SICH UMARMT HABN ALSO BEIM FELSEN❤️😍🤤

Vor Monat
Judith Hanke
Judith Hanke

Jan hat gesagt...wegen Alex Wo ist Alex Alex war ein wunderbarer Mensch Endlich denkt wer an Alex R.I.F.

Vor Monat
Ariana Grande
Ariana Grande

Letzter?

Vor Monat
L A
L A

Leonie übertreibt

Vor Monat
AX. CT1 - Charmaine
AX. CT1 - Charmaine

Ich weiß bist heute nicht was die Anfangs Musik ist

Vor Monat
Amelie E
Amelie E

Leonie spielt so extrem gut

Vor Monat
magic unicorn
magic unicorn

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Vor Monat
DSB_STANKO
DSB_STANKO

ねええ

Vor Monat
Isi E.
Isi E.

Diese blonde Kriminal Polizisten nervt mich unnormal 😡

Vor Monat
luana grandioso
luana grandioso

Weiß vielleicht jemand wie das Lied bei 13:41 heißt ?

Vor Monat
Ludia Zich Goloschubovva
Ludia Zich Goloschubovva

Ich freue mich schon was heute kommt ich hoffe dir kommen raus aus dem Gefängnis mir geht's gerade so wie Leonie

Vor Monat
Ludia Zich Goloschubovva
Ludia Zich Goloschubovva

Nein

Vor Monat
Sandra Zorzanello
Sandra Zorzanello

Die blonde polizistin geht mir auf sack

Vor Monat
07JAYJAY07
07JAYJAY07

Die Polizistin uff 😒😂

Vor Monat
Celina Göksu
Celina Göksu

Leonie und Sophia tun mir so leid was passiert ist und jetzt müssen sie in denn Knast ich hoffe die beiden komm schnell wieder raus ich hab voll geweint als sie festgenommen wurden sind 😭

Vor Monat
Anime girl
Anime girl

Diese Kommissarin von Phil macht mich Agressiv

Vor Monat
Lavinia Kleinknecht
Lavinia Kleinknecht

Omg ich habe gerade geheult😭❤️

Vor Monat
Caroline Lachmann
Caroline Lachmann

Das ding ist die Freunde haben doch immer die blauen Flecken gesehen und die meinte immer nur das sie hingefallen ist oder so

Vor Monat
Caroline Lachmann
Caroline Lachmann

Zeugen*

Vor Monat
Caroline Lachmann
Caroline Lachmann

Also sind die so gesehen zeigen

Vor Monat
Steffi Stüwe
Steffi Stüwe

Wie lange wird die Eier snapchat bleiben oder unten findet ihre beste Freundin in einer Zelle zusammen

Vor Monat
Prominenz
Prominenz

Hohe Schuhe im Polizeidienst, naja..😂

Vor Monat
Carina Frapscha
Carina Frapscha

Warum hechelt Leonie immer wie ein Hund? 🤬😂

Vor Monat
Dal W
Dal W

Weil sie geheult hat😂🤷‍♀️

Vor Monat
Christoph Dorner
Christoph Dorner

Die Leonie soll die Ex-Freundin als Zeugin nennen, die kann sagen, was für ein Mensch Mick war

Vor Monat
Domingo Krause
Domingo Krause

Er ist voll der Gangster

Vor Monat
Domingo Krause
Domingo Krause

Leoni braucht penis

Vor Monat
Isybell D
Isybell D

Phil wäre schon längst vom Fall abgezogen worden aber gut 😅

Vor Monat
J J
J J

Schlecht

Vor Monat
J J
J J

Wäre Leonie nicht abgehauen, wäre alles noch besser abgelaufen...

Vor Monat
ANGIE
ANGIE

Lina, muss wegen Differenzen mit dem Sender bald koeln verlassen und noch 2 andere

Vor Monat
alqx88
alqx88

Viel besser als Berlin Tag und nachg

Vor Monat
Lina Schmidt
Lina Schmidt

Ich will nicht das sowas passierr

Vor Monat
nemosiacus
nemosiacus

Find das klasse von jan wie der denen hilft mit allem und mit der Situation umgeht, obwohl seine rolle momentan eher so arrogant rüber kommt.

Vor Monat
Unknown User
Unknown User

Ich glaube diese Blondhaarige Polizistin will, dass Leonie und Sophie lebenslang oder für ne gewisse Zeit ins Gefängnis müssen

Vor Monat
Gianluca Gutmann
Gianluca Gutmann

Leonie ist dauernd nur am heulen das nervt einfach nur.

Vor Monat
oerkelsen _
oerkelsen _

Wie oft steht denn noch jemand irgendwo oben und will springen aber macht es am Ende sowieso nicht

Vor Monat
Merle Löhr
Merle Löhr

phil ist mir einfach immer unsympathischer

Vor Monat
locoro 44
locoro 44

Schade das sie nicht gesprungen ist

Vor Monat
shisegami
shisegami

Jo wir schaffen das 😍 Flashbacks

Vor Monat
Annika Werner
Annika Werner

Irgendwie tun sie mir voll leid

Vor Monat
Slian Km
Slian Km

Ah ja es ist mitten in der Nacht und auf einmal ist wieder Tag Logik?

Vor Monat
Janos katona
Janos katona

Die Bullen sind da wie in echt erst sagen die alles wird gut 1stunde später bist du geflickt mit Handschellen am Rücken 👏👏👏 geil realistischte serie IM ERNST

Vor Monat
Y. B.
Y. B.

mich würde es endlich interessieren was es auf sich hat mit dieser Perücke, die alle immer tragen mussten?!

Vor Monat
Elena Kriegel
Elena Kriegel

Y. B. seine Exfrau hatte solche Haare gehabt deswegen wollte der Psycho dass es alle anziehen😂🤦‍♀️🤷‍♀️

Vor Monat
Salf Rättele 44
Salf Rättele 44

Am Ende werden sie eh die Videos von Mick’s Sicherheitskameras sehen und deshalb nicht in den Knast gehen.

Vor Monat

Nächstes Video

One day in Cologne | WDR Reisen

10:32

Köln´de Bir Gün

9:53

Köln´de Bir Gün

Burak Avrupa'da

Aufrufe 14

Heiße Nacht! #1486 | Köln 50667

13:30

🇩🇪 Cologne Light Rail - Köln Stadtbahn (2019)

12:25

🇩🇪 Cologne Light Rail - Köln Stadtbahn (2019)

Central City - World Public Transport Videos

Aufrufe 4

KÖLN de Bu kadar sevildiğimi bilmiyordum

49:16

KÖLN de Bu kadar sevildiğimi bilmiyordum

alex745alejandro/Ali Can

Aufrufe 221

Köln 1939-1945 - Köln im Krieg: Teil 3 - Doku Reihe - Köln im "Dritten Reich" (NS-Zeit)

8:05

Köln 1939-1945 - Köln im Krieg: Teil 3 - Doku Reihe - Köln im "Dritten Reich" (NS-Zeit)

FILMSCHÄTZE AUS KÖLN - VOM RHEIN - WELTFILMERBE

Aufrufe 537

SHOPPING IN KÖLN, GERMANY// vlog #1

3:49