Wir reparieren Möbel

  • Am Vor 5 Monate

    Hazel & ThomasHazel & Thomas

    Dauer: 15:15

    Der „Kölvember“ geht in die zweite Runde … Diesmal reparieren wir Möbel am Kölner Stadtrand.
    PODCAST
    www.patreon.com/hazelundthomas
    SHOP
    vielspass.gmbh/products
    LIVE
    hazelbrugger.com/#aktueller-tourplan
    Wir danken allen Patrons für die Unterstützung.

    FOLGT
    instagram.com/hazelsgonnahaze/
    instagram.com/spitzer_thomas/
    twitter.com/hazelbrugger
    twitter.com/SpitzerThomas
    facebook.com/hazelbrugger/

    MARK UND PHIL - DIE MÖBELKISTE VOM DABBERG
    … kämpft in Köln um unsere letzten, unberührten europäischen Urwälder und gegen unsere Wegwerfkultur.
    instagram.com/moebelkiste_vomdabberg
    vomdabberg.de/
    Die Möbelkiste ist Teil des gemeinnützigen Kunst- und Kulturvereins - dem ‚minha galera e.V.‘
    Der Verein hat die ehemalige Teerpappenfabrik zum kreativen Schaffensort und zur offenen Begegnungsstätte umgebaut und möchte auf dem umliegenden Platz noch viel mehr Freiräume für gemeinwohlorientierte Initiativen, Projekte und Unternehmen bieten, um gemeinsam Visionen umzusetzen. Dafür braucht es euren Support!
    Website: minhagalera.de/hasenkaule/

    ORIGINALMUSIK
    Meek | instagram.com/prodbymeek/
    SOUND MIX
    Benjamin Grimmeisen | www.treppenha.us
    GRAFIK
    Jannes Weber
    www.jannesweber.com
    instagram.com/jannesweberdesign/
    ANIMATION
    Niklas Augener | instagram.com/liklas/
    Viel Spaß GmbH
    Produktion - Hazel Brugger
    Produktion - Thomas Spitzer
    vielspass.gmbh

Kitteldachs
Kitteldachs

Hazel ist Zeuge Coronas und möchte uns Masken im Büro auszwingen!

Vor 2 Tage
bilvotel
bilvotel

Sowas müsste es in Gießen geben so viel Sperrmüll hier rumsteht

Vor 5 Tage
Franzi J
Franzi J

Richtig geile Aktion von den Jungs! Wie kann man sich beteiligen?

Vor Monat
W T K
W T K

Ist hazel eigentlich schwanger? Wird so wenig erwähnt..

Vor Monat
Caro K.
Caro K.

Belastung hat auch immer einen Trainingseffekt. Das ist doch bestimmt ein Motivationsposter bei einer psychologischen Praxis.. Scon mein Spruch des Tages und es ist erst 0:52 Uhr

Vor 2 Monate
Caro K.
Caro K.

Auf jeden fall Jahresmotto von 2020/21

Vor 2 Monate
Piu Piu Entertainment
Piu Piu Entertainment

Die Parties waren echt Legende. Tolle Menschen dort, und davon noch so viele!

Vor 2 Monate
Sara K.
Sara K.

Kommt doch einfach Mal nach Aachen, hier geht auch einiges! Mag euch sehr! Liebe Grüße

Vor 3 Monate
Peter Krings
Peter Krings

Hürth ist NICHT Köln!

Vor 4 Monate
Jonny TH
Jonny TH

Kliemannsland auf wish bestellt

Vor 4 Monate
Maria Versace
Maria Versace

Am Schluss, ja klar! Kommt gern vorbei und packt mit an. Hinten an der Wand, neben dem Kopf, ein Bild von einer Person mit dem Messer auf dem Kopf, bzw. Messer an die wand geschossen. Hmmm ja nein Vlt. Mal schauen. 🤣😜

Vor 5 Monate
anna garner
anna garner

Wie bei pregnancy glow einfach knallhart Pillenwerbung kam bei mir 😅😅😅

Vor 5 Monate
noravenuja
noravenuja

Richttiiiig nice. Ich muss euch mal besuchen kommen 😍

Vor 5 Monate
J. Ewert
J. Ewert

😳 Der Moment gleich am Anfang in dem Phil einfach aus dem Rollstuhl aufsteht. 😅

Vor 5 Monate
Regenbogenwurm1
Regenbogenwurm1

Schön, wie entspannt das ganze Gespräch läuft :)

Vor 5 Monate
Jens F
Jens F

OTon Hazel Brugger: Hier sieht's aus wie in meinem Gehirn, sehr viele coole Dinge die noch nicht richtig verknüpft sind - so dass es aussieht wie Müll. 🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
ju .knowit
ju .knowit

Das Kliemannsland Kölns

Vor 5 Monate
Gretchen Hans
Gretchen Hans

Hürth ist sicher alles nur nicht Köln. Das liegt jenseits der Alphabetisierungsgrenze

Vor 5 Monate
We He
We He

schau Euch einfach gerne zu 🤙🏻👍🏼

Vor 5 Monate
PAELZER33
PAELZER33

Phil ist die Art Mensch wo man einfach lieben MUSS. Extrem symphatisch

Vor 5 Monate
Lena Stu
Lena Stu

Ohman, ich will sowas auch in meiner Stadt, voll cooles Konzept & coole Leute!

Vor 5 Monate
Grasdaggl
Grasdaggl

Macht doch mal ein Video mit Laura Kampf in Köln! 👍

Vor 5 Monate
ThaLi Lehmann
ThaLi Lehmann

ich musste so viel lachen, dankeee

Vor 5 Monate
ng3004
ng3004

Echt saucool was die da machen. Und der Humor der Folge taugt mir voll!

Vor 5 Monate
Malwina Balicki
Malwina Balicki

Der letzte Urwald Europas ist in POLEN und nicht in Rumänien! Białowieża? Hallo?🤦🏻‍♀️

Vor 5 Monate
Simone Goth
Simone Goth

HAhaha, sehr geil.

Vor 5 Monate
Team.Lari
Team.Lari

Mega cool!!

Vor 5 Monate
Natalie Weidmann
Natalie Weidmann

War super interessant! Tolles Projekt!

Vor 5 Monate
Torsten
Torsten

Hazel ist soo sympatisch

Vor 5 Monate
Anja-Katharina Riesterer
Anja-Katharina Riesterer

support-kommentar

Vor 5 Monate
jenios
jenios

Besuch einer Hipsterkommune wäre der passendere Titel gewesen

Vor 5 Monate
Gr Fu
Gr Fu

Vor 5 Monate
Coren86
Coren86

Top

Vor 5 Monate
fleek
fleek

Verballerte Leute die Handwerkliches machen gibt es irgendwie relativ oft :D Super unterhaltsames Video wie immer :)

Vor 5 Monate
MannAusNapalm
MannAusNapalm

Nach "pregnancy glow" Werbung für cod blabla: "es passiert etwas ganz großes!"

Vor 5 Monate
BT Vitek
BT Vitek

Der Einstieg top notch :D

Vor 5 Monate
Rene'
Rene'

Vor 5 Monate
Svenja
Svenja

Der Hof sieht aus, als hätte Trump dort gerade eine Pressekonferenz abgehalten

Vor 5 Monate
kuntaikoful
kuntaikoful

Ich hab immer no keine Ahnung, was das jetz für ein Verein genau sein soll, aber Lust auf die nächste Party bei denen zu gehn. 🙈

Vor 5 Monate
minha galera
minha galera

wenn du genau wissen willst, wer wir sind und was wir machen, dann check mal unsere website minhagalera.de :)

Vor 5 Monate
OfficialGrasshopper
OfficialGrasshopper

Hey Hazel kommt doch mal nach Oldenburg in's Cubetribe Tonstudio ;)

Vor 5 Monate
Lara Mira
Lara Mira

total sympathische leute und tolles projekt! habs gleich an freunde aus köln weitergeleitet! :) danke für das video!

Vor 5 Monate
Stefan Zoltner
Stefan Zoltner

Sehr liebes Video von euch! Sehr sympathisch!

Vor 5 Monate
Fantom Shepherd
Fantom Shepherd

Ihr braucht mal ne Folge in der Thomas seine Drohnenskills voll ausleben kann. ( DJI ? )

Vor 5 Monate
SchlachtFleiscH
SchlachtFleiscH

wie wäre es mit einer folge, in der thomas richtig drohne fliegen lernt? ;)

Vor 5 Monate
hannes
hannes

0:15 hach ja, damals, als ich als junge Frau noch ohne Angst nachts draußen rumlaufen konnte ... die guten alten Zeiten ...

Vor 5 Monate
Hdvjl
Hdvjl

Musste ziemlich oft, ganz doll lachen :)

Vor 5 Monate
Frau W. Niemand
Frau W. Niemand

Ich finde das Projekt ganz große Klasse. Finde ich unterstützenswert. Ich interessiere mich voll für Upcyclinprojekte und mache auch Videos zum Upcycling und habe auch selbst schon Möbel restauriert. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich sehe, wie oft Menschen Möbel wegwerfen, wenn sie umziehen, obwohl die noch voll ok sind. Die Entrümelungsunternehmen haben mir gesagt, dass sie nicht die Kapazitäten dafür haben, das auszusortieren. Mittlerweile gibt es in Leipzig von der Stadtreinigung den "Verschenkemarkt", der das abfängt und viele (leider unbekannte) Sozialwarenhäuser. Eine Papierannahmestelle in Leipzig hat mittlerweile einen eigenen Bücherbasar. Das muss aber viel mehr werden.

Vor 5 Monate
Amoenusy
Amoenusy

Gut wäre relativ am Anfang als Hazel vor der Wolle stand gewesen: Hazel: Ich stehe hier als Frau mit drei Männern mit insgesamt 6 Hosenschlitzen. Deshalb die Frage: Warum liegt hier Wolle?

Vor 5 Monate
happyrunner1969
happyrunner1969

Ein Treffen mit Laura Kampf wäre doch mal was. Kommt auch aus Köln. Und auf YouTube unterwegs.

Vor 5 Monate
Mulhollandize
Mulhollandize

2:25 Nach ca. 2-minütigen Erklärung von dem Typen, habe ich trotzdem null verstanden, was die da eigentlich machen....

Vor 5 Monate
Mulhollandize
Mulhollandize

@The Post Apocalyptic Inventor Alles gut. Mir geht es auch gar nicht darum die Sache/das Projekt zu kritisieren. Mir war lediglich die Erklärung am Anfang etwas zu schwammig. Gerade, wenn man für die eigene Sache werben will, ist es doch hilfreich, Erklärungen auf den Punkt zu bringen.

Vor 5 Monate
The Post Apocalyptic Inventor
The Post Apocalyptic Inventor

@Mulhollandize Es geht um einen Raum für eine andere Art des Zusammenlebens und - Arbeitens. Viele Menschen wollen sich selbstständig machen, handwerklich Arbeiten, Filme drehen, oder was auch immer. Da gibts dann den traditionellen Weg, dass jeder sich einen eigenen Ort suchen muss und sich dafür am besten noch verschuldet. Es ist vor Allem in einer Großstadt extrem teuer und schwierig überhaupt an günstige Immobilien für solche Zwecke zu kommen. Wieso also sich nicht zusammentun? Darüber hinaus kann man aber auch zusammen leben und das Leben zusammen gestalten, statt das jeder als Einzelkämpfer durchs Leben geht. Darum gehts hier auch. Es lässt sich nicht immer alles in einem Satz erklären, was seit Jahren läuft und an dem viele Menschen beteilligt sind.

Vor 5 Monate
Mulhollandize
Mulhollandize

@Loui S Wie macht man Solidarität? Und kann man damit Geld verdienen? Versteh mich nicht falsch: Insgesamt habe ich durch das Video schon verstanden, worum es dort geht und was die dort machen. Aber diese Erklärung am Anfang? Puh. Hätte er mir das so irgendwo auf der Straße erzählt, wäre ich wohl ratlos zurückgeblieben. Der Phil scheint ohnehin ganz gerne mal ausschweifend um den Punkt herumzuerzählen. Die einfache Frage "Woher habt er ihr das jetzt" (bei 10:20) beantwortet er auch mit vielen Worten genau nicht. An ihm ist vermutlich ein Politiker verloren gegangen. ;)

Vor 5 Monate
Loui S
Loui S

Solidarität und Kunst ❤️

Vor 5 Monate
Dana Banana
Dana Banana

Für euch ein Kommentar für den Algorithmus ❤️ ihr seid super

Vor 5 Monate
The Post Apocalyptic Inventor
The Post Apocalyptic Inventor

Danke, dass Ihr nach Hürth in die Halle gekommen seid. Durch Corona ist da auch einiges schwieriger geworden. Jedes bisschen Öffentlichkeit kann helfen, damit das Projekt überlebt.

Vor 5 Monate
SchlachtFleiscH
SchlachtFleiscH

scheint echt ein tolles projekt mit korrekten leuten zu sein! wäre zu schade, wenn das während der coronakrise über den jordan gehen würde!

Vor 5 Monate
Rachel 2cool4school
Rachel 2cool4school

Spendenaufruf!?

Vor 5 Monate
Luis k
Luis k

Fynn Kliemann aus Wish bestellt. Oder eher von einem geilen Onlineshop...

Vor 5 Monate
The Post Apocalyptic Inventor
The Post Apocalyptic Inventor

Ich weiß du wolltest nur einen Witz machen. Aber ich habe hier schone einige dieser Vergleiche gesehen und würde dazu einfach gerne ein paar Fragen in den Kommentaren aufwerfen: Haben andere Leute besseres Equipment und eine größere Location in einem besseren Zustand ? Sicher. Gibt es Projekte mit größerer Bekanntheit und mehr Präsenz in den Mainstream-Medien? Mit Sicherheit! Aber wer hinter die Kulissen guckt, kann andere Fragen stellen: Handelt es sich um echte Freunde, die zusammenarbeiten, oder um Leute die was im Fernsehen gesehen haben und am Hype teilhaben möchten? Sind alle ebenbürtig, oder gibt es einen Star, der Alles überschattet? Sind die Dinge an denen man täglich arbeitet die Träume der Menschen, die mitwirken, oder geht es um Effekte und Wirkung für die Kamera? Das Kliemannsland ist innerhalb kurzer Zeit super bekannt geworden und hat durch das Einsteigen der Öffentlich-Rechtlichen sicherlich auch andere finanzielle Möglichkeiten erhalten, aber vielleicht hat es auch vorteile langsamer zu wachsen und sich dabei selbst treu zu sein. Das ist zumindest was ich mir für Hürth wünschen würde.

Vor 5 Monate
Sofie van der Elle
Sofie van der Elle

Ich weiß nicht, ob ich da übersensibel bin, aber ich würde als Schwangere spätestens beim Schleifen ne Maske tragen...

Vor 5 Monate
Melina Fuchs
Melina Fuchs

Das war lustig. Was machen die jetzt mit der Schafswolle?

Vor 5 Monate
Marco Velofreund
Marco Velofreund

03:55 Hältst du da Corona-Abstand oder hast du Angst vor seinem Gemächt. Irgendwie guckst du immer GENAU DA hin. *Nur mal so sag*

Vor 5 Monate
Marco Velofreund
Marco Velofreund

@Sofie van der Elle 😂

Vor 5 Monate
Sofie van der Elle
Sofie van der Elle

Wann? Ich sehe das nicht ein einziges mal

Vor 5 Monate
Florian Geyer
Florian Geyer

Mega coole Leute, alle sehr Sympathisch :) Danke für das Video!

Vor 5 Monate
Justus Schneider
Justus Schneider

Die Jungs müssen mehr Werbung in Hürth machen. Bin Hürther und hab nie was von denen gehört. Werde grade Tischler und werde den Jungs bald mal nen Besuch abstatten.

Vor 5 Monate
Ay Furchert
Ay Furchert

Spinelli hat sich ganz schön verändert ... Sympathische Dudes und wieder einmal eine super kurzweilige Folge!

Vor 5 Monate
I POWER FLOWER !
I POWER FLOWER !

Hallo Hazel, hast Du da einen 'Poppel-Rucksack' an?

Vor 5 Monate
I POWER FLOWER !
I POWER FLOWER !

Danke Hazel 😎

Vor 5 Monate
Kontohacker
Kontohacker

Detmolder Pilsener on Tour!

Vor 5 Monate
Moira
Moira

Mega!

Vor 5 Monate
Mario G.
Mario G.

Kommentar.

Vor 5 Monate
AgnaktoreX
AgnaktoreX

Ich hätte gerne mehr reparierte Möbel gesehen aber das Video an sich war wie immer trotzdem klasse 😁

Vor 5 Monate
Victoria Knorr
Victoria Knorr

Hazel hat übel den nicen Pulli an 👌🏻

Vor 5 Monate
Andreas G
Andreas G

Gäbe es doch nur mehr so coole lockere Mädels wie Hazel, die so ein ansteckendes Lächeln haben. 😍

Vor 5 Monate
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Da sprengst du aber Gender-Grenzen. So starke und kluge Frauen mögen ja die wenigsten Männer. In den Partnerbörsen kriegen die Frauen mit der schlechtesten Rechtschreibung die meisten Anfragen...

Vor 5 Monate
Nutzer Name
Nutzer Name

Richtig cooles video

Vor 5 Monate
Ellie
Ellie

Einmal kurz hier ein Kommentar und Emoji für den Algorithmus: 👌

Vor 5 Monate
xMisterNikox
xMisterNikox

besuch doch mal das Kliemannsland!

Vor 5 Monate
roboliño schmidt
roboliño schmidt

Hürth ist doch nicht köln 🙃

Vor 5 Monate
Bi Jae
Bi Jae

Und schon wieder gibt es kein Corona bei euch :-( Was bringt eine Corona Begrüßung, wenn man danach ohne Maske dicht auf dicht steht. Wie schonmal gesagt, die Veranstaltungswirtschaft muss sich nicht beschweren, wenn sie die Möglichkeiten die es derzeit noch gibt so ausnutzt oder besser die Chance vertut und Corona ignoriert. :-( Gute Vorbilder seid ihr :-(

Vor 5 Monate
Elisa
Elisa

Kliemannsland 2.0 :D

Vor 5 Monate
Nein zu Korruption
Nein zu Korruption

ich halt das kaum aus.

Vor 5 Monate
Nein zu Korruption
Nein zu Korruption

es is sooo fad! wah.

Vor 5 Monate
norm1124
norm1124

Mir gefallen diese Folgen "Aus Köln" sehr gut ❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
_ Wolfsstunde _
_ Wolfsstunde _

Kuhl, bißchen konfus alles aber nicht schlecht. Muss man in Köln mal eigentlich masken tragen? Also in der Innenstadt oder so?

Vor 5 Monate
Alex Keppler
Alex Keppler

Beste Folge seit Langem. RDP war natürlich auch irgendwie cool und er hat durch euch vielleicht mal ein anderes Publikum bekommen, aber im Grunde hat er in jedem Interviewformat dieselben Themen. Kommt eine Kooperation bspw mit Funk für euch eigentlich nicht in Frage? Jedenfalls: macht weiter so - hoffentlich ist der YouTube-Algorithmus in Zukunft gnädiger mit euch als mit so vielen unglaublich schlechten Formaten bei denen man sich nur denkt "hoffentlich zahlen die wenigstens Steuern".

Vor 5 Monate
Captain's Grave
Captain's Grave

wahnsinnig gute Animationen!

Vor 5 Monate
TheFeinmotoriker
TheFeinmotoriker

bombig, ich glaub ihr habt mir mit meinen plänen sehr geholfen, schauen ob die jungs was taugen :P danke

Vor 5 Monate
Kelsier
Kelsier

die outros sind in den letzten videos echt krass

Vor 5 Monate
Felix
Felix

7:12 WHAAT??? Hat jemand den Artikel zufällig parat?

Vor 5 Monate
jubilee chase
jubilee chase

Ja bitte! (häng mich hier einfach dran, damit ich erfahr, falls jemand den Artikel kennt-also sry Felix falls du schon Hoffnung auf eine sinnvolle Antwort hattest🌻)

Vor 5 Monate
TheLoullas
TheLoullas

Super sympatisch! Würde auf jeden Fall vorbei schauen, wenn ich in Köln wohnen würde :)

Vor 5 Monate
Logit Fau2
Logit Fau2

iwie fehlte irgendein vorher nachher beispiel xD aber schön verpeilt

Vor 5 Monate
coronakuenstlerhilfe
coronakuenstlerhilfe

💛💛💛💛💛💛

Vor 5 Monate
Marcus Meier
Marcus Meier

hazel HonigMaus

Vor 5 Monate
Stephan Becker
Stephan Becker

Ich fühl mich heute wie Stephan, mit seinem Morning Glow.

Vor 5 Monate
Jannis Splieth
Jannis Splieth

Das Messer am Bild is ja super

Vor 5 Monate
Julian
Julian

hat Hazel die Kette zufällig von einer obskuren Nachbarin geschenkt bekommen? falls ja: Vorsicht (Stichwort Rosemaries Baby)

Vor 5 Monate
Martin Mascarin
Martin Mascarin

Werbung unter dem Video für Wohnmeile.de?!

Vor 5 Monate
turtlemicro
turtlemicro

Ich liebe es

Vor 5 Monate
StrandSteifen
StrandSteifen

War echt 'ne unterhaltsame und tolle Folge mit unterstützenswerten Leuten. Haben die 3 Personen die ihr da gefilmt habt, auch private Instagram Accounts? Sind alle echt interessant.

Vor 5 Monate
Lilli Maier
Lilli Maier

Ist sie jetzt wirklich schwanger 🤰🏼 weil beim Comedie Preis hat Thomas so am Bauch gerüttelt. 🤔🤔🤔🤔🤔

Vor 5 Monate
Katha Sweety
Katha Sweety

Ja

Vor 5 Monate
Flo
Flo

Warum liegt hier eigentlich Wolle?

Vor 5 Monate
Luis k
Luis k

Warum hast du einen Schal an?

Vor 5 Monate
Viola Schümann
Viola Schümann

Hazel was kramste denn in Zecken rum? eiweiwei. Schafe und Heidschnucken haben viele Zecken. Bin aber auch kein Gerberer. Soviel zu Dornröschen Grimmes wäre neidisch auf solcher Fadenspule zum stehen zu kommen. Deichschaf.

Vor 5 Monate
Antonia rst
Antonia rst

Super lustige Folge

Vor 5 Monate
Fynn
Fynn

Mega coole Folge! Ich dachte erst, dass ihr da eine Kommune oder so besucht, weil der eine Typ mega high aussieht und ich erst DAB-Berg gelesen habe. Turns out: es ist ne coole diy Kommune

Vor 5 Monate
Anna x
Anna x

has was vom Kliemannsland

Vor 5 Monate
P
P

hippies eben

Vor 5 Monate
Kölner1995
Kölner1995

Hürth gehört nicht zu Köln. Das muss ich hier mal kurz einwerfen als Hürther. Nicht das wieder jemand denkt wir wären ein Stadtteil von Köln ^^

Vor 5 Monate
Michael Costanza
Michael Costanza

Danke! Das hat mich auch getriggert

Vor 5 Monate
Solèy Lalin
Solèy Lalin

Kölner Speckgürtel würde ich sagen. 😊

Vor 5 Monate
Kariann17
Kariann17

Oh man ihr seid nach Köln gegangen ohne Laura Kampf zu besuchen? :O

Vor 5 Monate
Franzo
Franzo

Die wohnen da doch? xD

Vor 5 Monate
GUDG Member Matthew
GUDG Member Matthew

Wie geht Hazel denn bitte mit ihren Yeezys um 😲

Vor 5 Monate
SARAH
SARAH

Nices Video

Vor 5 Monate
Arrival to Moonlight
Arrival to Moonlight

Vor 5 Monate

Nächster

Ein Tag in Bratislava

1:05:33

Ein Tag in Bratislava

Hazel & Thomas

Aufrufe 187 000

1000 People Build 10 Countries!

9:59

1000 People Build 10 Countries!

MrBeast Gaming

Aufrufe 12 352 607

Ein Tag in Wien

50:11

Ein Tag in Wien

Hazel & Thomas

Aufrufe 307 000

Wir machen T-Shirts

16:39

Wir machen T-Shirts

Hazel & Thomas

Aufrufe 99 000

Ein Tag in Tel Aviv

34:48

Ein Tag in Tel Aviv

Hazel & Thomas

Aufrufe 206 000

Hazel Brugger - Beziehungstipps

10:04

Hazel Brugger - Beziehungstipps

Poetry Slam TV

Aufrufe 3 400 000

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

Sandra hält ein Referat🎊 | Freshtorge

8:08

ZURÜCK zum KINDERGARTEN für 1 TAG - Challenge

15:05

Kuruluş Osman 54. Bölüm

2:16:43

Kuruluş Osman 54. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 4 000 164

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

2:18:02

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

Çukur

Aufrufe 3 263 543