Wir packen aus

  • Am Vor 2 years

    InscopeLifestyleInscopeLifestyle

    So Freunde, lange haben wir nichts zum Thema Karl Ess gesagt. In diesem Statement werden wir uns das erste und einzige Mal dazu äußern.

    Letztes Video → de-film.com/v-video-aPW4rORljsA.html
    QUELLE Video von Karl (17.04.2020) → de-film.com/v-video-9tzLVY3xe78.html

    Zu Tim: de-film.com/us/timgabel...

    ☞ Neue Videos jeden Dienstag & Donnerstag um 18 Uhr!

    Zu Twitch → www.twitch.tv/inscope21tv

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    ►(*Werbung) Meine neue Marke!: www.olakala.de/

    ►(*Werbung) ZEC+: goo.gl/mB9N7T

    ►(*Werbung) GymShark: gym.sh/Shop-Nico2

    ►(*Werbung) Tims Programm: join-teamg.com/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    (*Werbung)

    ► * Für massive Gains: amzn.to/2HKT0q3
    ► * Eins der besten Supplements: amzn.to/2UsPFNM
    ► * Beste Kombi: amzn.to/2BduPLd
    ► * Essentiell: amzn.to/2Uz9AdT
    ► * Klassiker: amzn.to/2HIWoSk

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner oder Sponsoren von mir - sprich über diese Links werden Einnahmen generiert)

SouthSideZ D1
SouthSideZ D1

Gott sei Dank war Nico die ganze Zeit angeschnallt.

Vor 2 years
Rene
Rene

Das killt mich immernoch wenn ichs lese.... HAHAHAHAHAH

Vor 3 Monate
James Howlett
James Howlett

Dieser Kommentar ist absolut dominant xD

Vor 5 Monate
Ruhender Karlsruher
Ruhender Karlsruher

😂

Vor 5 Monate
Manuel Häfner
Manuel Häfner

👀🤣😂

Vor 5 Monate
CloneMK
CloneMK

😂😂😂

Vor 8 Monate
Jul79
Jul79

Tim: gewinnt zwei von drei Verfahren gegen Karl Karl: „Ihr braucht richtige Anwälte“

Vor 2 years
John Cena
John Cena

wyldes Profylbyld, einfach auf boeyng angelehnt

Vor year
Horst Stephan Mielke
Horst Stephan Mielke

Ne 2 gegen die Firma gewonnen 1 privat verloren

Vor 2 years
LizenzSchema
LizenzSchema

Naja bei einem Verfahren, bei dem die Beweise ganz klar aufliegen, kann der Anwalt halt auch nicht mehr viel machen.

Vor 2 years
Bemerkenswerte Tomate
Bemerkenswerte Tomate

@sne4ky die auch erstma die Basics haben

Vor 2 years
Phil Platy
Phil Platy

Die Sprachmemos sagen mehr über Karl aus als tausend Worte.

Vor 2 years
Tam Ina
Tam Ina

True!

Vor 2 years
Horst Stephan Mielke
Horst Stephan Mielke

@EZZKALATION 98 in einer Reaktion auf eine Reaktion einer Reaktion an Justin, redet er mit dem Kameramann darüber dass mündliche Verträge genauso gültig/bindend sind wie schriftliche

Vor 2 years
Horst Stephan Mielke
Horst Stephan Mielke

@Big Mack mein Gedanke

Vor 2 years
Robert Wirütin
Robert Wirütin

Geiler Typ.

Vor 2 years
Je Ma
Je Ma

Alter, sogar Arafat hätte Tim mehr Geld gelassen als Karl

Vor 2 years
Bonezie
Bonezie

Oh gott hahaha danke für diesen Kommentar 😂😂😂 direkt gute Laune hahahah

Vor 11 Monate
Andruscha
Andruscha

Beste 😀😀

Vor year
Tremendos HD
Tremendos HD

@Yesaneul Scheint als wärst du der internet politiker. Wenn man keine ahnung hat, dann sollte man einfach den mund halten.

Vor year
Killux_HD
Killux_HD

@Yesaneul Wer Rassisch denkt ist ein Rassenrealist. Ein Rassist ist man, wenn mann Menschen über andere Stellt aufgrund ihrer Rasse.

Vor 2 years
Enes Cbc
Enes Cbc

A Demon stimmt jetzt erinnere ich mich wieder

Vor 2 years
bald hier
bald hier

Karl hat nie gute Sachen gemacht, wacht auf Leute, der hat immer Leute gescammed. Schon weit vor Eurer Zeit

Vor 2 years
DevineAbyss
DevineAbyss

Vor einem gefühlten Jahrzehnt hat Karl nur Fitness-Tips und Workout-Tips auf Youtube gezeigt. Er hat Übungen vorgemacht und Ernährungstips gegeben. Das ganze "Ich bin so reich und geil, Frauen gehören in die Küche und kauf meine Beratung"-Zeug ist deutlich jünger. (:

Vor 10 Monate
Hypnotic
Hypnotic

"bald hier" der möchtegern Geschäftspartner von Karl Ess packt aus.. nicht

Vor year
simplyLuis_
simplyLuis_

Ich denke halt das Nico halt nicht auf dem Mount Everest

Vor year
Kurt Codein
Kurt Codein

Scheissegal, er hats geschafft

Vor 2 years
moin moritz
moin moritz

„Scheiß ma aufs Geld, wir könnten alle cool miteinander sein“. Bester Satz von nico. Da steckt alles drin

Vor 2 years
dregga
dregga

Junge... "Scheiß ma aufs money, we could alle be cool miteinander"* lernt endlich Mal German

Vor 6 Monate
Donald Duck
Donald Duck

Wenigstens nicht so pussies wie apecrime die einfach mal so gut wie kein Statement gebracht haben gegenüber 2 Millionen fans, die sie immer gut unterstützt haben

Vor 2 years
David Febreeze
David Febreeze

Max König hat bei seinem ersten Business dem falschen vertraut und der hat die halt ausgenutzt aber bei dem läuft trotzdem mehr als gut der macht pro Stream mehr als man mit nem normalen Job pro Monat verdient

Vor 2 years
AK_Rikku
AK_Rikku

Liegt wohl daran das er ehh kein geld hat

Vor 2 years
Moorkopf Dilemma
Moorkopf Dilemma

Bester Satz kommt eindeutig von Tim 37:35 "Ich war mit Karl in der Sauna, da hab ich dann die Rechfertigungsgrundlage für diese Penispumpengeschichte gesehen und nachvollziehen können"

Vor 2 years
Emile Kirchner
Emile Kirchner

33:57 Zitat Tim: "weil lügen setzt du ganz ganz schnell in die Welt, aber die Wahrheit einfach mit Beweißen nachvollziehbar zu hinterlegen ist nicht so leicht" 100% true

Vor 2 years
I am a Pokerface
I am a Pokerface

Beweisen*

Vor year
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

krank wie er lügt

Vor 2 years
I am a Pokerface
I am a Pokerface

Beweisen*

Vor 2 years
Katherina Blanche
Katherina Blanche

Tim ich kann deine Emotionen sehr gut nachvollziehen! Mir als Zuschauerin des Videos ist schon von schlecht geworden bei den ganzen Lügen und Verleumdungen. Wie muss es einem dann erst gehen wenn man selbst in der Situation ist.

Vor 2 years
Kai D
Kai D

Respekt Jungs, danke für die Stellungnahme. War mit Sicherheit nicht einfach. Aber ihr wisst ja wie viele tausend Leute hinter euch stehen und euch auch immer unterstützen, egal was passiert. Macht weiter und zieht euer Ding durch. Danke für Alles!

Vor 2 years
Starley
Starley

Einen fetten Respekt an euch dafür, dass ihr alles in Ruhe erklärt habt. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn jemand so viem Scheiße über mich erzählt.

Vor 2 years
Cedric Bierbaum
Cedric Bierbaum

Am Ende könnten wir Millionäre sein, nico: am Ende könnten wir alle cool sein.... Deep shit, das hat gecatched. People over profits...

Vor 2 years
Langnase Winklersson
Langnase Winklersson

Laberei ist das

Vor 2 Monate
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

wie krank tim lügt

Vor 2 years
just a random lad
just a random lad

Simple past von 'catch' lautet 'caught' mate

Vor 2 years
1k6l 9a6b
1k6l 9a6b

Krasse Aussage, nur traurig, dass diese Aussage halt von jemanden kommt der behauptet: 10 Millionen sind fast die Rente...

Vor 2 years
TheMegabonger
TheMegabonger

Karl ist der Typ, der seiner Exfreundin noch 10 Jahre später hinterher rennt und versucht ihr die Schuld in die Schuhe zuschieben. Traurig, dass der Typ euch beiden immernoch hinterher läuft und euch einfach nicht in Ruhe lässt. Bitte schenkt dem Typen keine Beachtung.

Vor 2 years
Bootenks
Bootenks

Ach du Heimatland... Ich wünsche euch beiden echt das Beste und ich glaube, das kommt auch mit Geduld und mehr Besonnenheit. Drücke euch die Daumen Jungs!

Vor 2 years
J. D.
J. D.

Tut mir echt leid was euch da passiert ist.Macht einfach weiter mit euren zeug und bleibt so wie ihr seit

Vor 2 years
Django Müller
Django Müller

Ihr beide macht einen stabilen und vernünftigen Eindruck. Haltet euch in Zukunft von solchen Menschen wie Ess fern. Ehrliches Geld durch ehrliche Arbeit verdienen ist mit eine der schönsten Sachen die man machen kann. Karl versprüht so einen ekelhaften Negativ-Nonsens dass alles zu spät ist. Wünsche euch noch alles gute!

Vor 2 years
edem thecreator
edem thecreator

Wo ein Realtalk ist, ist auch ein Tim Gabel.

Vor 2 years
Laurenz B.
Laurenz B.

Jetz ma ohne scheiß alta, I find des isch a frechheit wos du hier abziesch.

Vor 5 Monate
Do it like a Pimp
Do it like a Pimp

Sau nervig und langweilig. Er macht auf erwachsen das will aber keiner sehen

Vor 5 Monate
Chuckiele
Chuckiele

@Alex_Juwi Die Jungs könnens auch nicht mehr hören, deswegen kam bis jetzt ja auch nichts dazu. Nur Karl meint ja alle paar Monate, dass er damit seinen toten Kanal mal wieder etwas puschen kann.

Vor 2 years
Alex_Juwi
Alex_Juwi

Streit hin oder her die haben beide Millionen Abo's und machen Kohle ohne Ende. Was juckt die das. Jammern auf ganz hohem Niveau, kann es nicht mehr hören

Vor 2 years
X Im mod
X Im mod

Fler: hold my realtalk

Vor 2 years
FakeFitness &co
FakeFitness &co

Sehr nices Video Nico und Tim!!! Ihr wirkt beide einfach viel Glaubwürdiger unter anderem aufgrund der Emotionen, selbst wenn man nichts davon versteht ( und man hat alles verstanden da ihr es gut erklärt habt ). Sowohl Tim mit seiner selbstreflektierenden Art als auch Nico der 90% der Zeit sehr ruhig und sachlich geblieben ist zeigt dass ihr in diesen Themen sehr reif seid. Karl Ess hingegen hatte damals einfach mehr Erfahrung und wusste durch welche Hintertüren er Tim das Geld nicht geben muss. Da er nicht im Recht war/ist findet er es daher auch eher lustig. Man muss eine Sache auch wenn es traurig ist immer bedenken gerade wenn man vor Gericht steht: Recht haben (im Sinne von im Recht sein) und Recht kriegen (Urteilsverkündung) ist ein großer Unterschied. Leider musste es Tim am eigenen Leib erfahren dass nur weil man im Recht ist, nicht automatisch Recht gesprochen bekommt. Macht weiter so ihr 2

Vor year
Mr Natural
Mr Natural

Karl und Tim sind für mich immer eine Schublade gewesen. In diesem Video war mir Tim das erste Mal sympathisch. Wir waren alle mal jung und haben scheisse gebaut, ich finds gut dass Tim das realisiert und sich gerade macht. Respekt dafür. Hoffe du gehst jetz den geraden weg und baust mit nico was gutes auf. Intelligent genug bist du aufjedenfall.

Vor 2 years
Salvatore B
Salvatore B

Einfach krass wie ruhig ihr bleibt. Man merkt wie aufgeladen ihr seid aber ihr macht das wirklich sehr sachlich, klar, keine beleidigungen. So wie karl sich im video gibt hätte ich an eurer stelle in den monitor geboxt, live, scheißegal". Viel glück ✌

Vor 2 years
Bratković
Bratković

Respekt Jungs für dieses Video! Harte Zeiten aus welchen man aber viel mitnimmt. Erfahrung mitnehmen und weitermachen! Pozzzz

Vor 2 years
Mrs. Anna Zoe
Mrs. Anna Zoe

Bin ich der einzige Mensch der lieber eine lange, ausführliche Fassung einer Geschichte hört? Also ich find halt irgendwie nicht das tim zu lange geredet hat

Vor 2 years
Maxi Maurer
Maxi Maurer

@Maxi ich finde es auch gut bei langen detaillierten stories kann man sich besser vorstellen was passiert ist bei kurz fassungen kann man paar wichtige details vergessen

Vor 2 years
Donald Duck
Donald Duck

Wenigstens nicht so pussies wie apecrime die einfach mal so gut wie kein Statement gebracht haben gegenüber 2 Millionen fans, die sie immer gut unterstützt haben

Vor 2 years
punchman
punchman

von mir aus könnte er 2 stunden labern ich würde mir trotzdem die ganze story anhören

Vor 2 years
Deluxery
Deluxery

Ich will das in 10min mit 10 mal Werbung drin haben

Vor 2 years
Rexo Playz
Rexo Playz

Einfach 2-fache Geschwindigkeit machen xd

Vor 2 years
Sascha Neumann
Sascha Neumann

Ich finde eure Argumente viel plausibler als Karls und selbst zeigt ihr auch Beweise für die Dinge, die ihr behauptet. Also macht weiter so und ich hoffe das Karl irgendwan Mal sich ändert und ein Ehrlicher und kein Falscher Mensch wird wie er jetzt ist

Vor 2 years
T M
T M

Ich muss euch echt mal props geben, früher hab ich euch für richtig eingebildete spinner gehalten. Aber ihr habt verdammt nochmal echt was aus euch gemacht und seit 2 erwachsene Männer geworden. Ich finde euch beide heute einfach krass sympathisch! Macht weiter euer Ding!

Vor 2 years
ChefkochVNTR
ChefkochVNTR

Respekt das ihr die ganze Zeit so ruhig und sachlich bleibt. Das würden bei so nem Thema nicht viele schaffen.

Vor 2 years
Locki Do
Locki Do

Top, das ihr euch net klein kriegen lasst. Macht einfach weiter euer Ding. Dann sollte das auch belohnt werden....meine Meinung!!! Gucke gerne eure Videos 💪💪💪 Wieder Schaun, reingehauen 👊👊

Vor 2 years
Flawlezz
Flawlezz

Traurig, dass viele den Tim haten, nur weil er gebildet ist und sich artikulieren kann und das Thema ausführen will, dass es verstanden wird.

Vor 2 years
Finn Dewald
Finn Dewald

@Der Nachrichtensprecher Bayern hat Jahrzehnte von Länderfinanzausgleich profitiert ohne diesen würde die Bayrische Wirtschaft nicht da sein wo sie heute ist. Bayern kriegt oft genug Subventionierungen und Forschungsgelder des Bundes in den Arsch geschoben Ich würde die nase nicht so hoch tragen. Warum auch immer man sich mit etwas brüskiert zudem man selber nichts beigetragen hat.

Vor 2 years
Heinz Anderson
Heinz Anderson

@Martin Schmidt der Abi push zieht schon lange nicht mehr, 1er Abi sagt gar nichts aus

Vor 2 years
Abonniert euch selbst
Abonniert euch selbst

Naja sich 2 mal abscammen lassen und nahe der Insolvenz zu sein mit dem Einkommen und Reichtweite..... Im Geschäftlichen ist er nicht sehr gebildet.

Vor 2 years
scfed
scfed

Der Nachrichtensprecher wusste nicht das es nur 15 Bundesländer gibt und laber mal nicht das alle von Bayern leben jedes Land lebt von steuern und in jedem Bundesland werden steuern gezahlt.

Vor 2 years
Maximilian Rhinow
Maximilian Rhinow

weil er cringe ist

Vor 2 years
badflowww
badflowww

ich steh voll hinter euch jungs, lasst euch nicht unterkriegen! grüsse aus wien

Vor 2 years
Leon Schaffers
Leon Schaffers

Es ist schade, wenn Brücken in einer Frequenz zerstört werden, wie das bei Karl passiert. Lasst euch nicht zu sehr runterziehen und seid froh, dass ihr euch auf einander verlassen könnt.

Vor 2 years
Hans Hart
Hans Hart

Wenn Erwachsene Männer, jungen heranwachsende solche „Verträge“ andrehen oder wie auch immer. Wenn sich erwachsene Männer so benehmen oder einen solchen Firlefanz veranstalten, ist das enorm peinlich und unangenehm. Karl Ess ist in meinen Augen ein Mensch vom Typus: windige Kreditgeschäfte und überall Videos schalten für Schneeballsysteme

Vor 2 years
Joshi Nirav
Joshi Nirav

Hans Hart stimmt auch. Er macht ja aktiv Werbung für Pyramiden und Schneeballsystem und vermarktet dies als sein "Network"

Vor 2 years
M. P.
M. P.

Ich gebs zu, hab erst Unge's Reaktion geschaut aber weil ich euch beide unterstützen will und eure Art extrem respektiere geb ichs mir nochmal 👍 Ihr zwei: schön sachlich, trotz allem respektvoll und für das Thema extrem ruhig geblieben Karl: narzisstisches Koksgelaber ..

Vor 2 years
TheMaTri
TheMaTri

egal wie nervig Tim beim reden manchmal ist, ich höre ihm trotzdem richtig gern zu

Vor 2 years
SLMNDR
SLMNDR

@Ultraviolet Dream nur weil Tim eloquent und intelligent ist, sein Abi gemacht hat und mehr Geld verdient hat als du in deinem ganzen Leben wahrscheinlich nicht, brauchst du ihn und Leute die auf einer gleichen Ebene mit ihm sind nicht haten.

Vor 2 years
maxgwz
maxgwz

@Ultraviolet Dream so ein kek bist du... "zieht euch Klamotten, die euch passen" ich komm nicht mehr klar🤦‍♂️😂

Vor 2 years
gabrijel karisik
gabrijel karisik

Realtalk bro hahaha

Vor 2 years
Seth
Seth

@Ultraviolet Dream wenn man ein smartphone hat kann man wenn man auf das profil drückt die letzen komentar sehen die man auf dem Kanal verfasst hat, also kein fangirl.

Vor 2 years
nclio
nclio

@Ultraviolet Dream hör auf so eine dumme scheisse von dir zu geben. Tim Gabel kann nicht sehr präzise reden aber hat von allem was er redet ahnung und möchte das jeder ihn Bestmöglich versteht was absolut gut ist und nicht was du hier sagst. Wenn du wirklich so denkst wie du hier schreibst dann tust du mir mit deinem traurigen Leben leid, da du niemals etwas dazu lernen wirst und ewig denkst nur du hast recht.

Vor 2 years
Mika Vilkouski
Mika Vilkouski

respekt an euch beide, vorbildlich wie ihr damit umgeht. karl ess bitte entwickel dich weiter, du kannst entscheiden wie. deine videos früher waren leiwand!

Vor 2 years
Chuckiele
Chuckiele

Alter, was will der immer mit seinem "Ich habe euch hochgezogen"... Ihn hat man doch nur wegen euch geschaut, für ihn selbst hat sich doch niemand interessiert, wie arrogant kann man bitte sein...

Vor 2 years
Patrick von Prusija
Patrick von Prusija

Naja, da habt ihr echt einiges verpaßt... Zum Fitneßboom 2014 war Karl zweifelsohne an erster Stelle, hat jeden Tag neue Videos rausgehauen. Tim war vor Karl völlig unbekannt, Nicos Channel war mickrig.

Vor year
El Pelicano
El Pelicano

Tim wurde durch Karl bekannt. Hat sogar nur wegen Karls Viewern überhaupt einen Kanal erstellt damals. Tim hat dem Typen seinen heutigen Lifestyle zu verdanken. Niko war bereits damals bekannt. Tims Reichweite kam dann auch durch Niko, den er durch Karl hat kennenlernen dürfen.

Vor year
Meine Namen
Meine Namen

Denke er meint hinter den Kulissen, als Mentor oder Manager/Businesspartner

Vor 2 years
Finno
Finno

Ich hab bis zu den memes noch nie ein Video von dem gesehen

Vor 2 years
gRA88ms
gRA88ms

Ich bin zwar nicht durch euch zum Fitness gekommen aber muss sagen das ich wirklich damals jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, mir mein Essen gemacht habe und mich vor den Laptop gesetzt habe um zu schauen was fuer neue Videos Ihr hochgeladen habt. Ich war immer gehyped und habe alles von Anfang miterlebt sogar als Karl noch alleine in den Videos war. Aber als dann der drift kam vom Fitness eher mehr zum Verkauf, da habe ich dann irgendwann doch die Interesse verloren die Videos zu schauen. Ein bisschen Werbung und Verkauf ist natürlich kein Problem aber wenn man merkt das es nur noch um $$$ geht anstatt dass das Gute im Vordergrund steht wird man eher verlieren. Dieses Video hier ist das Erste das ich seit Jahren wieder angeschaut habe und muss gestehen das ich nicht ueber den content ueberrascht bin. Man hat gemerkt das Karl auf eine andere Schiene geraten ist und das Tim eigentlich der loyale und neutrale crew member war. Schade das es (fuer euch) so weit kommen musste aber ich denke nicht das Karl sich je aendern wird ausser er halt alles verloren und sieht das es euch gut geht. Man sieht auch das er sauer auf euch ist da er die Kontrolle ueber dich(Tim) verloren hat und gekraenkt ist und es halt irgendwie zeigen muss auch wenn es nur dirty geht. Anyway, macht euer eigenes Ding und schei**t auf die Vergangenheit. Alles Gute fuer die Zukunft

Vor year
Lux DerFux
Lux DerFux

Video geht los, Tim: „falsch, direkt wieder falsch“

Vor 2 years
Caro
Caro

Rockstar-Selbstbewusstsein - Selbstwert-Coaching und ich ich bin noch mal mit dem

Vor 2 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

krank wie er lügt

Vor 2 years
Fynn Strangmann
Fynn Strangmann

„Scheiß mal aufs Geld, wir könnten jetzt alle cool sein!“ Das zeigt von Menschlichkeit, Respekt Nico!

Vor 2 years
KornBäcker
KornBäcker

@Spyro ich würd auf meine Toilette verzichten für Kohle yani was laberse

Vor 2 years
Vercetti
Vercetti

war auch meine lieblingsstelle

Vor 2 years
Spyro
Spyro

@neco würdest du denn auf freundschaft verzichten für kohle?

Vor 2 years
neco
neco

1892 Kiddies die den Scheiss geglaubt haben, junge es geht immer nur ums Geld! Glaubst er verzichtet auf Kohle im Austausch von Freundschaft?? Hahahah

Vor 2 years
Genesis97
Genesis97

michel muvand liegt bei den Jungs wahrscheinlich daran, also bei inscope21 und Tim, dass sie Angst hatten dass Karl sie wegklagt sobald sie irgendwas negatives sagen

Vor 2 years
ByMaxx
ByMaxx

Solche geschichten kenne ich nur zu gut!! bin Stolz auf euch macht weiter so !!

Vor year
Björn Neumann
Björn Neumann

Mega Video. Hauptsache man bleibt immer bei der Warheit,es kommt immer die Wahrheit ans Licht. Peace Digga

Vor 2 years
Berni
Berni

sehr gutes Statement von euch :) immer wieder ne Freude eure Videos anzusehen.

Vor 2 years
whitediamondcube
whitediamondcube

Wenn der Schüler besser als der Meister wird. Das ist sein Problem

Vor 2 years
Alex Neumann
Alex Neumann

Word. Nico u. Tim übelnehmen die Kids zum Geld melken.

Vor 2 years
Hans landa
Hans landa

Wer kennt es nicht. Man will kündigen und der Chef droht mit Prügel lul

Vor 2 years
repeatzzz
repeatzzz

Ist ja normal ne

Vor 2 years
prod. nono
prod. nono

Lmaoo

Vor 2 years
waldo
waldo

alles ganz normal

Vor 2 years
Ehrenmann KaisersTengl
Ehrenmann KaisersTengl

Danke für dieses Video! Echt interessant und lehrreich. Meiner Meinung nach safe verdient dass Karl endlich mal Kontra erhält. Seit diesem ganzen Business shit Karl nicht mehr verfolgt wie bei mir viele haben einfach nur wegen Nico und Tim reingefolgt und Karl soll ihnen endlich ihren Hack gönnen.

Vor 2 years
Lix
Lix

Danke fürs Aufnehmen Jungs! Damit haben sicher Einige gelernt, grundsätzlich sich Verträge anzusehen 😉 Zu Karl: würde ich Höchstens in nem öfftlichen PDF antworten. Dann kann jeder, welcher sich seine Videos ansieht, nachlesen, wie eure Stellung dazu ist. Einfach gut sein lassen, ihr macht euer Ding :) ...er ist lw. Das was er verkauft, steht in jedem BWL & Unternehmensgründer-Buch. Günstiger, nicht so wired und besser.

Vor 2 years
Lars Lusch
Lars Lusch

Respekt!!! 👍👍 finde das toll das man sich so öffnen kann und dann noch öffentlich!! Nich mal Respekt!! 🤜🏻🤛🏻👍❤️

Vor 2 years
Spreewaldkajak
Spreewaldkajak

nachdem ich mich durch weitere Videos geguckt habe staune ich immer noch, dass ihr beide an das Menschliche glaubt!

Vor 2 years
El Capitano
El Capitano

Karl läuft mit nem Ständer gegen die Wand & bricht sich die Nase..

Vor 2 years
Max
Max

Also die Stelle ab 37:35 lässt schon auf gewisse körperliche Defizite bei Karl schließen.

Vor 2 years
Cem Covers
Cem Covers

HAHAHAA 😂😂😂😂

Vor 2 years
Lukas 48
Lukas 48

Dachte schon es wird hier nicht darüber geredet, dass Tim quasi den kleinen PP von Karl geleaked hat

Vor 2 years
Koray K
Koray K

😂😂

Vor 2 years
Ralf Bauernfeind
Ralf Bauernfeind

Justin Balke ganz klar, weil er so grosse Leihwagen braucht zum kompensieren....

Vor 2 years
Jan Rechlin
Jan Rechlin

Karl Ess ist so irrelevant der hat noch nichtmal eine Wikipedia Seite 😂

Vor 2 years
Das0R1G1N4L
Das0R1G1N4L

Bei so vielen Lügen und Anschuldigungen sind die Mitarbeiter seit 7 Jahren die Seite am Aktualisieren 😂

Vor year
I am a Pokerface
I am a Pokerface

@John D Rothschild ok cringe

Vor year
Jonah Frenzel
Jonah Frenzel

No front natürlich

Vor year
Stoll- Rack
Stoll- Rack

John D Rothschild er heißt Karl

Vor 2 years
Jakob Wetter
Jakob Wetter

sarah x Nein, wenn die Seite keine öffentliche Relevanz hat, wird sie gelöscht

Vor 2 years
Lo Ku
Lo Ku

Karl wird nie in den genuss kommen wahre freundschaft, mit allem was dahinter steckt, zu erleben...

Vor 2 years
InspektorEddie
InspektorEddie

Das beste was Karl mit seinen Aktionen hervorgebracht hat, ist definitiv der Song von den Garagen Larrys. No front

Vor 2 years
MAD MAX 19 Fury Road
MAD MAX 19 Fury Road

Es ist so ein Ohrwurm

Vor 2 years
Fa8io99
Fa8io99

Das stimmt 😂

Vor 2 years
Sebi Cmiel
Sebi Cmiel

Ich liebe dieses Lied so sehr

Vor 2 years
Sofie Ovr
Sofie Ovr

Tolle Wortwahl, konstruktiv und ohne Beleidigungen oder Ähnlichem. Sehr tolles Video! Ich kann eure Lage vollkommen verstehen und die Meinung auch definitiv nachvollziehen!

Vor 2 years
Leo Nicolay
Leo Nicolay

ich habe 37 sekunden geschaut und merke: Auf dieses Video habe ich 5 Jahre gewartet

Vor 2 years
Max
Max

@Leo Nicolay genau die gleiche Zeit genossen. Und genau die gleichen Fragen :D

Vor 2 years
bhoomeerg
bhoomeerg

YNSOLVENT

Vor 2 years
Leo Nicolay
Leo Nicolay

@Meter Paffay ja ich kenne alles. ich meinte damit eher weil ich das alles früher, als ich selber (auch wegen karl, TIm hat recht, er hat viele leute zum sport machen und fit sein motiviert) viel trainiert habe, total gefühlt habe mit GA, Profuel usw. Das war alles schon traurig, dass es dann den Bach runter ging und sich die Wege trennten. Man hat es ja alles mitbekommen und man wusste immer, okay, hier werden die details nicht öffentlich gemacht. Bis heute habe ich da - als ehemaliger - fan einfach viele Fragen. Egal ob es um GA, SHRDD, Profuel, die Phallosan Penispumpen, Vemma oder DocWeingart ging (es gab ja so viele Produkte). Immerhin etwas Klarheit jetzt im Nachhinein..

Vor 2 years
KZO
KZO

@Muhamad Sheikho ehre hahahah

Vor 2 years
Cube
Cube

Tim hat das alles halt ehrlich richtig gut erklärt. Fand den „Monolog“ richtig gut!

Vor 2 years
Ofenrohrgucker
Ofenrohrgucker

Ich finde Karl ist schon früher wie ein Wichtigtuer rübergekommen. Verstehe nicht wie manche Leute so eine Person feiern können, gerade was er heute so bringt.

Vor 2 years
Peon
Peon

Ein Narzisst kann immer zumindest einige Menschen blenden und ausnützen mit seinem Charisma.

Vor year
PL- One
PL- One

Starkes Video ☝🏼🔥 ich stehe hinter euch danke das ihr so real seit 💪🏼🔥

Vor 2 years
Niklas
Niklas

Nico bleib wie du bist richtiger Ehrenmann!

Vor 2 years
Julia
Julia

Nico: „Scheiß mal auf dieses 100 Mio. Business was du (Karl) am Ende angesprochen hast, dass wir jetzt alle Multimillionäre sein könnten. Digga, wir könnten jetzt alle cool miteinander sein und das wäre viel wichtiger.“ word

Vor 2 years
iLikeMemes :D
iLikeMemes :D

@Eduard sowas wie realtalk

Vor 2 years
iLikeMemes :D
iLikeMemes :D

@Drey hoyschla

Vor 2 years
Nicola Sutter
Nicola Sutter

Stefan W mit diesem Karl würd ich kein Frieden schliessen wollen

Vor 2 years
TotalLifeChangeAcademy
TotalLifeChangeAcademy

Fette Aussage von Nico!

Vor 2 years
Coernelljunge
Coernelljunge

Aussage des Jahres !

Vor 2 years
Ella Bottrop
Ella Bottrop

Respekt an eure Kontenance! Ich würde ausrasten, da einfliegen und den zerstören.

Vor 2 years
Meine Namen
Meine Namen

Dann bist du sehr unreif

Vor year
Carina Nagy
Carina Nagy

Ich kannte Karl nur von Tim damals, erinnere mich auch gut daran, dass TIm immer für ihn geworben hat und auch zu seiner Bekanntheit beigetragen hat. Diese einseitige Darstellung von wegen Karl hätte Tim groß gemacht ist einfach nur lächerlich. win win ist ein fairer Ausdruck

Vor 2 years
97gani
97gani

Alter der Typ (Karl) verhält sich wie ein Psychopath der zeigt Null Emotionen bei seinem Video und das obwohl er angeblich von seinen Schützlingen verraten wurde wodurch es eigentlich mit vielen Emotionen verknüpft wird. Das soll keine Beleidigung sein sondern eine diagnose. Schaut man sich Tim an, der sehr aufgewühlt ist und voller emotionen und auch der andere er kann sich halt sehr beherschen aber tim war ja pasr mal fast kurz vor dem ausrasten. Man sieht die emotionen. Aber Karl zeigt überhaupt keine Emotionen, der macht mir Angst, der muss in Behandlung. Hir mal ein Ausschnitt aus Wikipedia Definition Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen.

Vor 2 years
Eddy
Eddy

Ich find das so geil woe ihr euch ins positive verändert habt. Liebe für euch Jungs

Vor 2 years
Elias L
Elias L

Ich muss sagen,Argumente/Beispiele alles sehr nachvollziehbar gestaltet!! Und ich hätte Tim auch nochmal eine Stunde zugehört, denn er kann einfach differenziert und gut argumentierend auf Situation eingehen. Meinen größten Respekt dafür Tim🙏 Und man merkt doch wirklich schon nach der ersten halben Stunde wie link diese ganzen Verträge waren, die Karl versucht hat ihnen beiden aufzudrücken! Gutes Video Jungs !!!

Vor 2 years
Kxmw
Kxmw

Starkes Video ihr beiden! Das bringt echt Licht ins Dunkle

Vor 2 years
StarscreamZ
StarscreamZ

Ihr seid einfach nur Ehrenmänner

Vor 2 years
Irene Thoma
Irene Thoma

Es war sehr wichtig dass die Wahrheit ans Licht kommt👍

Vor 2 years
Kılı
Kılı

Ich hätte Tim locker noch ne Stunde länger zugehört.

Vor 2 years
Greeny
Greeny

Realtalk: Tim ist nicht nervig beim reden. ich höre ihm super gerne zu!

Vor 2 years
W
W

Boser Mann wir können uns gerne mal treffen dann siehst was für eier ich habe

Vor 2 years
Boser Mann
Boser Mann

Hndrx X naja wenn du mir antwortest triggert mich das eher dass ein 15j. im Internet mal wieder auf dicke eier macht aber egal hahah

Vor 2 years
W
W

Boser Mann ja ich antworte weil du mir leid tust sonst würd dir keiner Antworten also sei dankbar

Vor 2 years
Boser Mann
Boser Mann

Hndrx X hahaha du pic😂😂😂 freut mich das ich irrelevant bin und du trzdm antwortest

Vor 2 years
W
W

Boser Mann du bist irrelevant dich kann man nicht ernst nehmen

Vor 2 years
BlackCyborg
BlackCyborg

Als ich die erste Voicemail von Karl gehört hab war es bei mir vorbei. Ich meine es war immer unklar was wirklich abgelaufen is, aber soviel menschenkenntniss habe ich um zu verstehen wie er mit dir geredet hat und wie er drauf war. Armselig, als erwachsener Mann so mit jüngeren zu reden.

Vor 2 years
Pagan PK
Pagan PK

Dieser Karl wirkt und redet einfach mal genau so, wie so ein typischer Kaffeefahrten-Organisator. ABSOLUT unsympathisch. Da müsst ihr damals echt super naiv gewesen sein, euch auf sonen Eierhändler eingelassen zu haben. Aber aus Fehlern lernt man...

Vor 2 years
Pagan PK
Pagan PK

@Case MAGNUM 😂

Vor 2 years
Case MAGNUM
Case MAGNUM

Was hat dieser unsympathisch nun jz wieder damit zu tun

Vor 2 years
megopzit
megopzit

Ich wär auch gern Kaffefahrtenorganisator wenn ich damit millionen verdienen würde, um ehrlich zu sein

Vor 2 years
_ Drecksackblase
_ Drecksackblase

Karl: Des sag i dir face to face Auch Karl: macht Sprachnotiz

Vor 6 Monate
Steve
Steve

Am Ende des Tages bleibt eine Frage: "Wie kann man sich nur auf Karl Ess einlassen?"🤣🤣 Aber lasst euch nicht unterkriegen Jungs!

Vor 2 years
Moin Moin
Moin Moin

Finde es gut, dass ihr mal einen Realtalk zu dem Thema gemacht habt, kennt man sonst von euch gar nicht😉

Vor 2 years
Aaron Minkenberg
Aaron Minkenberg

@Kai K Weil das ja anscheinend der Typ war der sie abgezogen hat, und da sie sich wahrscheinlich gerade in einem Prozess am Gericht befinden dürfen die nichts darüber sagen

Vor 2 years
Kai K
Kai K

Aber sie haben nichts zu Philipp Deutsch gesagt?!

Vor 2 years
Horst Walter
Horst Walter

kennt man sonst nicht

Vor 2 years
Roki
Roki

Mois: Tim, gib mir 50% und ich sorge dafür dass das Geld morgen auf deinem Konto ist.

Vor 2 years
Nico
Nico

Name VOM Video?

Vor 2 years
MrKlickHere
MrKlickHere

Finde das video nicht, hat ein bruder den link?

Vor 2 years
oh yeah nahui
oh yeah nahui

Als ob bre wo hat der das gesagt?

Vor 2 years
Finno
Finno

Von Bushido bis Karl... ich versteh bis heute nicht wie man „hinterrücks“ eine gmbh gründet

Vor 2 years
Walter Ulbricht
Walter Ulbricht

Jaa Tatsache frage ich mich auch

Vor year
FaTe Flo
FaTe Flo

Crush: Ich mag dich Mein Wecker: Leider auch wieder falsch

Vor 2 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

wie krank tim lügen kann

Vor 2 years
Jay
Jay

😂

Vor 2 years
Kevin Kowsky
Kevin Kowsky

😂😂😂

Vor 2 years
Max Heffernan
Max Heffernan

:D:D:D:D:D:D:D

Vor 2 years
Lionel
Lionel

Neues Trinkspiel: Jedes mal wenn Earl Kess lügt, muss man einen Shot trinken.

Vor 2 years
KKS
KKS

Sjeise bin vol besoffn

Vor year
Thorben
Thorben

Das überlebt man nicht.

Vor year
JBrdmShit
JBrdmShit

Wie man einfach sieht, wie tim von dem thema wirklich mitgenommen ist, löst sogar bei mir empathie aus

Vor 2 years
Sebi Cmiel
Sebi Cmiel

@nokia3210fuck wer hat das mit der Jauche gesagt?

Vor 2 years
justinbrieler
justinbrieler

Charles Lee Ray ich schwöre du bist zu cool für die Kommis mit deinen Sprüchen😂

Vor 2 years
tobi69
tobi69

@Mr Nice Guy kiddie

Vor 2 years
Dre n
Dre n

In ein paar Jahren: Karl Ess im Dschungelcamp 😂

Vor 2 years
Can
Can

Der zieht sogar den teilnehmern die Würmer ab hahhaa

Vor 2 years
HerrMilsson
HerrMilsson

Die würden ihn mangels Bekanntheitsgrad nicht nehmen.

Vor 2 years
Nuria
Nuria

Dann würde ich mir das seit Jahren endlich auch mal wieder reinziehen 😂😂

Vor 2 years
Felten Michi
Felten Michi

Aber dann isch des am Mount Everescht

Vor 2 years
Dodomba
Dodomba

lass dir rtl Manager Vertrag geben richtiger visionär xD

Vor 2 years
Marek Miksa
Marek Miksa

Das traurige ist, Karl glaubt seine Story selber 😂

Vor 2 years
Felix S
Felix S

37:33 ,,[...] Sauna, ja, auch da habe ich die Rechtfertigungsgrundlage für diese Penispumpengeschichten gesehen und nachvollziehen können." Also das war schon richtig witzig Tim.

Vor 2 years
Sugugki
Sugugki

Vorallem Tim zahlt Karl regelmässig Anteiile und Karl zahlt Tim nicht sein Geld. Karl: "die schulden mir Geld!"

Vor 2 years
Just Lea
Just Lea

ich fand Tims “Monolog” ehrlich gesagt extrem interessant, kann man sogar was bei lernen..lasst den Jungen doch ausreden :D

Vor 2 years
Marko
Marko

Er hat ziemlich viel geredet

Vor 2 years
Matzka -
Matzka -

Gut, in dem Fall hatte Tim aber auch viel mehr zu erzählen als Nico, weil Nico ja nichtmal n Vertrag mit dem hatte (laut Nico)

Vor 2 years
ehrenmann
ehrenmann

hahahah du hasch nimma di basiks gmacht

Vor 2 years
EZZKALATION 98
EZZKALATION 98

Ocean Beats Haha nee ich auch^^

Vor 2 years
Pascal Skodawessely
Pascal Skodawessely

Isso

Vor 2 years
MrGreen
MrGreen

Man sollte Karl einfach keine Aufmerksamkeit mehr geben. Egal welche Scheiße er wieder sagt.

Vor 2 years
Abra Xas
Abra Xas

Wie verblendet muss man sein, um Karl sympathisch zu finden, oder noch schlimmer ihm zu folgen :D Naja keiner ist fehlerlos

Vor 2 years
Niclas Knoop
Niclas Knoop

Lasst euch da einfach garnicht von Karl beeinflussen es hat null Sinn sich jz noch mit dem zu beschäftigen finde euer Video echt gut zu dem Thema

Vor 2 years
jonathan_hsv
jonathan_hsv

Das war echt eines der ersten mal sehr angenehm Tim zuzuhören.

Vor 2 years
recorer
recorer

Die Sprachnachricht von Karl killt halt alles

Vor 2 years
Marko S
Marko S

Dieser Moment wenn man Tim fragt wie es ihm geht und er einen einstündigen Monolog hält nur um dann nicht die Frage zu beantworten

Vor 2 years
Koolcrafter
Koolcrafter

Staiy und Monte müssen wieder einen Realtalk mit denen machen...

Vor 2 years
P g
P g

Zusammengefasst: Karl hat in Tim und Nico Geld gesehen und sie von vorne herein in keinster weise als Freunde sondern eher als reine Geldquelle betrachtet, was aber erst später herauskam als sie ihr eigenes Ding machen wollten. (meine Meinung)

Vor 2 years
Ehrenmann KaisersTengl
Ehrenmann KaisersTengl

Wümsche mir das Karl eines Tages von seinen Trip runterkommt. Mashallah hinter Nico und Tim stehen 100tausende und hinter Karl ein lila Teletabi.

Vor 2 years
C P
C P

@Fetige Pomes Eine Islamisierung findet nicht statt... 😆

Vor year
Fetige Pomes
Fetige Pomes

Wieso schreibst du so degeneriert?

Vor year
Chuckiele
Chuckiele

Ich glaube dem kann nur noch der Knast helfen, anders raffens Leute wie er einfach nicht.

Vor 2 years
Philip
Philip

Schön auf 10 Minuten gestreckt du hast dich echt verändert Deabo Spaß hab dich gar nicht abonniert

Vor 2 years
I am a Pokerface
I am a Pokerface

cringe

Vor year
Konstantin Kastin
Konstantin Kastin

@Bxnjx 18 lol jetzt sind es 11877

Vor year
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

unfassbar wie tim lügt

Vor 2 years
Dom Pavle
Dom Pavle

HAHAHAHA

Vor 2 years
Dominik
Dominik

Ich lieb es wenn Tim so lange redet. Mega interessant.

Vor 2 years
Gabriel Haberstock
Gabriel Haberstock

Krass aktuell über 1.3 millionen Aufrufe :O ich wünsch euch das Beste. Jungs, zieht euer Ding durch... Ihr seit korrekt!

Vor 2 years
German Rauhut
German Rauhut

Seit wann?

Vor 2 years
JederWieErWill AberSoJaNuNich
JederWieErWill AberSoJaNuNich

*seid 😉

Vor 2 years
Bosko Bojanic
Bosko Bojanic

Und ich feiere euch sehr!! Vor allem Tim und seine Denkweise!

Vor 2 years
leon02
leon02

Danke für das Video, hat glaube einigen geholfen die Lage besser zu verstehen.

Vor 2 years
Michael Seidlitz
Michael Seidlitz

Video für euch zusammengefasst: Karl ist ein Schwätzer

Vor 2 years
Maximilian Beck
Maximilian Beck

@nokia3210fuck Sau stark😂😂 Weißt du was ein Beweis ist? Du bist ich bissl lächerlich, hab dich schon an 1-2 Kommentaren hier gelesen und du erzählst halt auch nur reinen Quatsch. Nächste Mal bitte ne Triggerwarnung, wenn du einen Link teilst, hab mich bisschen erschrocken als die Fratze vom Karl kam ;)

Vor 3 Monate
nokia3210fuck
nokia3210fuck

Tim hat nachweislich gelogen, dass er nicht vor Philipp Deusch gewarnt worden wäre. Ich habe den Beweis gefunden: (Man beachte Das Hochladedatum): https://www.youtube.com/watch?v=SKQjpW7l8a8&t=476

Vor 2 years
bhoomeerg
bhoomeerg

Karl war nur aufs Geld aus, Tim war jung und dumm, hat auch manche Sachen gemacht, die Karl erwähnt hat (z.B. das Fitnessprogramm, das er mit Karl zusammen gemacht hat, runtergeladen und auf einer anderen Website weiterverkauft), Inscope hatte damit vertraglich nichts zu tun. Und dann treffen sie sich zufällig, reden nett miteinander als wäre nichts gewesen wie die letzten Heuchler, gehen nach Hause und machen Videos gegeneinander.

Vor 2 years
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

Kann jmd kurz sagen um was es genau geht hat karl die abgezogen oder was ist da los?

Vor 2 years
sariiee
sariiee

absoluter Verbrecher..

Vor 2 years
SnowDanceFreak
SnowDanceFreak

Fand euch beide irgendwie immer eher schräg. Ich muss sagen, mit diesem Video, in dem ihr wirklich mal ernsthaft seid, habt ihr mich aber überzeugt. Ich war wohl immer etwas geblendet von der damaligen Zeit, in der vieles scheinbar ja nicht auf eurem Mist gewachsen ist. Sorry dafür. Macht weiter so Jungs!

Vor year
thatsme 089
thatsme 089

Niemand: Tim Gabel: Wenn ich mit nem Basketball zu einem Schachspiel komm

Vor 2 years
Dexter.29
Dexter.29

Es ist halb fünf in der Früh, aber das war es wert. Ich wünsche euch das beste und Erfolg

Vor 2 years
Cihan S
Cihan S

Tim: "Hier Karl, Ess was" Karl: "Danke Tim!... Gabel?" Tim: "Sorry, vergessen, hier deine Gabel" Sascha: "und ich? Wie unsympathisch 😐"

Vor 2 years

Nächster

RON BIELECKI: Alles nur Show?

2:13:42

RON BIELECKI: Alles nur Show?

Tim Gabel

Aufrufe 1 000 000

New York Jazz Lounge - Bar Jazz Classics

49:50

New York Jazz Lounge - Bar Jazz Classics

Jazz and Blues Experience

Aufrufe 82 000 000

Karl Ess EXPOSED

24:01

Karl Ess EXPOSED

TJ - Tim Jacken

Aufrufe 555 000

The Best of Chopin

3:12:07

The Best of Chopin

HALIDONMUSIC

Aufrufe 28 000 000

Erkennst DU den Song? (mit Schmyt)

13:53

Erkennst DU den Song? (mit Schmyt)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 98 693

Gizli Saklı 8. Bölüm (Final)

1:42:56

Gizli Saklı 8. Bölüm (Final)

Gizli Saklı

Aufrufe 1 536 125