Wir packen aus

  • Am Vor 11 Monate

    InscopeLifestyleInscopeLifestyle

    Dauer: 1:04:53

    So Freunde, lange haben wir nichts zum Thema Karl Ess gesagt. In diesem Statement werden wir uns das erste und einzige Mal dazu äußern.
    Letztes Video → de-film.com/v-video-aPW4rORljsA.html
    QUELLE Video von Karl (17.04.2020) → de-film.com/v-video-9tzLVY3xe78.html
    Zu Tim: de-film.com/us/timgabelofficialvideos
    ☞ Neue Videos jeden Dienstag & Donnerstag um 18 Uhr!
    Zu Twitch → www.twitch.tv/inscope21tv
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ►(*Werbung) Meine neue Marke!: www.olakala.de/
    ►(*Werbung) ZEC+: goo.gl/mB9N7T
    ►(*Werbung) GymShark: gym.sh/Shop-Nico2
    ►(*Werbung) Tims Programm: join-teamg.com/
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    (*Werbung)
    ► * Für massive Gains: amzn.to/2HKT0q3
    ► * Eins der besten Supplements: amzn.to/2UsPFNM
    ► * Beste Kombi: amzn.to/2BduPLd
    ► * Essentiell: amzn.to/2Uz9AdT
    ► * Klassiker: amzn.to/2HIWoSk

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner oder Sponsoren von mir - sprich über diese Links werden Einnahmen generiert)

Monika L
Monika L

Ich kenne mich bei dem allen nicht aus. Eine kleine Anmerkung 🙃 Tim lass bitte das „Alter“ in deinem Sprachgebrauch weg. Sonst sympathisch ihr zwei jungs.

Vor 6 Tage
Josh Josh
Josh Josh

Den Vertrag hätte ich Karl dem Spacken so um die Ohren gehauen...

Vor 11 Tage
Julian Tehel
Julian Tehel

Ey wenn mir jemand so blöd kommen würde wie Karl euch, würd ich den direkt abschreiben... Krass was ihr alles durchgehen lassen habt.. Aber der Typ weiß ja scheinbar auch, wie man sich ums Gesetz mogelt, was ein Widerling!

Vor 21 Tag
barca 200
barca 200

denk mal nach oh man

Vor 3 Tage
Klaus Peters
Klaus Peters

Kindergarten 🤣

Vor 22 Tage
MAnuel Hochwarter
MAnuel Hochwarter

BRUDERMORD

Vor Monat
Danirl Mindt
Danirl Mindt

Kindergarten

Vor Monat
Tripp at Night
Tripp at Night

lol ich wusste garnicht das inscope so...schlau is haha

Vor Monat
rudi rabe
rudi rabe

Die Wegen es heißt die Wagen

Vor Monat
Ko Mu
Ko Mu

Carless ohne auto

Vor Monat
Philipp Winter
Philipp Winter

54:54 : Dolchstoßlegende

Vor Monat
EpicOne
EpicOne

Der Kommentarbereich fetzt! Chuck Norris Witze sind out, Karl Ess Witze sind jetzt in! ^^

Vor Monat
juergen krumrey
juergen krumrey

In dem Augenblick wo Karl deine Einnahmen fuer seine Firma verwendet,hat er Unterschlagung begangen.Sorry,aber das haette dein Anwalt wissen muessen.

Vor Monat
It's Alex
It's Alex

nochmal zu dem thema... er is einfach ein LAPPEN!!!

Vor Monat
Manalol
Manalol

Widerlichster Typ überhaupt, darfst keine Plattform bieten

Vor Monat
Berfan Demirci
Berfan Demirci

warum gehen alle österreicher die größenwahnsinnig werden nach bayern lul

Vor Monat
McBlack 02
McBlack 02

Wtf man richtig eklig. Absolut am ausnutzen gewesen der Typ

Vor Monat
Broxinho19
Broxinho19

Karriere 😂😂

Vor Monat
Share Ten
Share Ten

pisskopf

Vor Monat
Eric Mike
Eric Mike

27 min hardcore schwäbisch

Vor Monat
Sanchez
Sanchez

das karl eine Zecke ist wissen wir ja alle:D

Vor Monat
Insta Zeki_1804
Insta Zeki_1804

Wie der Karl Heinz einfach voll auf Koka ist

Vor Monat
Langzeittrader
Langzeittrader

Als die Jungs von "Road To Glory" den Ralf Sättele zum Geburt seines Kindes gratuliert hatten, kam die Antwort von ihm: "Jungs, ihr wisst was es bedeutet, noch mehr hustlen" =)

Vor Monat
Skoric Darko
Skoric Darko

Wenn alles Regulär ist. Braucht sich niemand herstellen und sich Rechtfertigen. Anscheinend ist es nicht so.

Vor 2 Monate
Johann Schulz
Johann Schulz

Was seid ihr bloss alle für Schwachköpfe , armes Deutschland. Ich werd auswandern, es ist nicht mehr auszuhalten. Warum werdet ihr nicht gestriked, versteh ich nicht.

Vor 2 Monate
Onyx Viper93
Onyx Viper93

Weil sie die Wahrheit sagen 😂

Vor 2 Monate
Lacinecn
Lacinecn

Junge nach jedem 2ten satz auf pause drücken das nervt so extrem!!

Vor 2 Monate
ChiN9807
ChiN9807

Karl wer?

Vor 2 Monate
Primo Loco TV
Primo Loco TV

Matthias Clemens

Vor 2 Monate
Antonder Anton
Antonder Anton

nach dem ich den selben Titel schon auf einer anderen Plattform sah hatte ich was anderes erwartet

Vor 2 Monate
Puma Marseille
Puma Marseille

44:25 Ey ich kack mich ab :D

Vor 2 Monate
Sophie Bla
Sophie Bla

Wenn man noch nie so jemanden näher kannte, erscheint es einem erstmal unglaublich, aber leider gibt's wirklich so skrupellose pathologische Lügner und Narzissten, die von Mama und Papa nicht genug geliebt wurden.

Vor 2 Monate
Nestra Nestra
Nestra Nestra

Seit Jahren nicht mehr Youtubefitness geschaut und es hat sich nix verändert. Immer noch Kindergarten bis einer heult.

Vor 2 Monate
Medieval Muffin
Medieval Muffin

"Macht euch selber ein Bild, aber ich bitte euch..."

Vor 2 Monate
Medieval Muffin
Medieval Muffin

Karl Ess hat soviel Kohle, aber ein Logopäde konnte er sich immer noch nicht leisten. Desweitern ist das schon Gewaltandrohung, direkt ein Grund für nochmal Anwalt :D er ist halt von vorne bis hinten berechnend und wahrscheinlich war eure "Freundschaft" auch nur ein Trick von ihm. Thema Loverboy....

Vor 2 Monate
Medieval Muffin
Medieval Muffin

Alter, kann Tim labern.....das hätte man locker in 20 Minuten zsm fassen können :D EInfach 100x abgeschweift und Zeug erklärt was doch eiinfach l.ogisch ist."warte, nur ganz kurz:" "Die hatten weniger auf dem Konto, als sie mir Schulden.....Also das heißt wenn ich 10.000 bekomme, hatten sie nur 5.000 drauf, also halt weniger als ich verdiene. Also halt nicht die Summe, die cih bekommen sollte. EInfach halt nicht genung Geld gehabt....bliblablub" :D Nico kommt halt 0 zu Wort :D

Vor 2 Monate
slimconstibeats
slimconstibeats

einsachtsieböööön

Vor 3 Monate
Flix Zé
Flix Zé

Karl Ess ist ein Betrüger. Aber Tim Gabel ist genau so ein Betrüger. Er hat früher allen erzählt er sei natural, aber er war immer auf Stoff!!!! Betrüger arbeiten nur mit Betrügern zusammen. Tim Gabel und Inscope sind keine besseren Menschen!!!

Vor 3 Monate
Jim Beam
Jim Beam

Plot Twist: Keine beider Parteien hat Recht und Justin war der Drahtzieher

Vor 3 Monate
davidusw
davidusw

Habt ihr eure Websites selbst gemacht mit html oder mit wordpress oder machen lassen?

Vor 3 Monate
davidusw
davidusw

@Slavko31 hab das halt noch nie benutzt. Hätte mich halt so grundsätzlich interessiert, weil eingentlich ist ja html zeugs und frontend generell und so keine Kunst, aber backend dann halt schon eher.

Vor 2 Monate
Slavko31
Slavko31

Wahrscheinlich machen lassen mit HTML, mit WordPress kann mann vieles nicht machen

Vor 2 Monate
Lucifer 666
Lucifer 666

wenn ich von jemad 20.000 bekomme hete u.er mir das beigebracht hat ,dann hört auf über ihm scheiß lapern lass einfach sein dank ihm hat er euch gelernt das ihr auch asi abzoger ihr alle gleich u.tut mänsche verasche ihr abzoger

Vor 3 Monate
Lucifer 666
Lucifer 666

ich glaub euch nicht das ihr nicht gemerkt, habt das er ein abzocker ist ,das war euch egal ihr wartet jung u.dumm u.ihr wolltet mitmachen, er hat gemerkt weil er euch ab zu zocken kann, weil ihr jung wart.....!!!!

Vor 3 Monate
Onyx Viper93
Onyx Viper93

Deutsch ?

Vor 2 Monate
ralf ralf
ralf ralf

ICh warte einfach auf Tims Video das Karl beendet xD das wäre so premium

Vor 3 Monate
Simon Gerber
Simon Gerber

Ich kenne Karl nicht persönlich. Aber irgendwie traue ich ihm nicht. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Ich glaube Karl deviniert sich hauptsächlich über ( schnell u bequem gemachtes) Geld. Geld ist Macht,aber nicht alles. Ehrlichkeit ist ein Karakterzug.

Vor 3 Monate
LelekBlaster96
LelekBlaster96

Karl scheint nicht so 1 korrekter Dude zu be-en..

Vor 3 Monate
Chris Tafylias
Chris Tafylias

Alter voll nervig da seid ihr Tim Gabel geh mal Wieder Pokémon da spielen mit deinem Gameboy im Lilienweg raitelsberg zu hart einfach haha 😂

Vor 3 Monate
KeuleDucatisti
KeuleDucatisti

Bei Geld hört die Freundschaft auf - at its best

Vor 3 Monate
TeddyIsHere
TeddyIsHere

Fazit: Karl ist ein lügender Hund

Vor 3 Monate
TeddyIsHere
TeddyIsHere

49:19 Mach einfach

Vor 3 Monate
ralf ralf
ralf ralf

Karl is so nen huan

Vor 3 Monate
Lukas Bockholt
Lukas Bockholt

mit karl ess firma gründen gar kein bock

Vor 3 Monate
Merry
Merry

Earl Kess heißt das neu geschnittene Video von Nico, können wir mal bitte kurz darüber sprechen? :D

Vor 3 Monate
Burst Brothers
Burst Brothers

Den ESS bekam ich zu seinen Anfängen auf diesem Portal. Und ohne das Wissen aus diesem Video hätte ich ihm schon damals noch nicht einmal eine Nähnadel abkekauft. Seine Trainingsvideos- waren alle so Nahhaft wie ne Erbse. Grund: Nichts entsteht aus seiner Feder, alles ist von anderen bereits auf dem einen oder anderen Weg und in der einen oder anderen (ÄHNLICHEN) weise vorgestellt worden, bzw. war gerade inn. Typ: Vom Fitness und Ernährungs Bereich zum Business "Spezialist", Im Supermarkt gibt es ne neue Butter die Vermarkte ich auch mit denn es gibt nen Penny dafür und einen neuen Feratzi den ich brauche um "Boss" zu sein. Er wollte immer andere Wege und wieder andere Weg um dann wieder andere wege zu gehen. Neben diesem Shiripour, der ein weiterer "Nervensack" ist, war es diesser ESS bereits vorher schon.

Vor 3 Monate
charles h
charles h

Legendär

Vor 3 Monate
Twitch IMBSGWSLS
Twitch IMBSGWSLS

Ja wir sind immer noch in 2021 hier

Vor 3 Monate
Benji
Benji

wieso babbelt tim immer so drumherum -.-..

Vor 3 Monate
fischputza
fischputza

Wer sind die beiden Oompa Loompas, und warum schlägt mir YT am 25.Dezember diese Buberln überhaupt vor?

Vor 3 Monate
Markus Megatron
Markus Megatron

das war eine Art 'legaler Betrug' mit der Verschmelzung der dt. GmbH und der englische Ltd

Vor 3 Monate
Qx-
Qx-

Immer diese YouTuber 🤦🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Sebbo Dresen
Sebbo Dresen

kenne keinen aus dem video aber selbst ich merk der mit der glatze labert scheisse! Der typ neben dem mit der glatze guckt den manchmal auch so an als wäre er gezwungener maßen da

Vor 4 Monate
L G
L G

Nachdem der Tim damals abgesprungen ist waren die Videos eh nicht mehr sehenswert von Karl. Tim ist und bleibt ein Ehrenmann.

Vor 4 Monate
Fabian Schuck
Fabian Schuck

Wer is eigentlich der komische Typ neben Karl ?

Vor 4 Monate
King in yellow
King in yellow

Alter...wo bin ich hier? Was ist das hier für eine bizarre Welt?

Vor 4 Monate
G E T R E K T 905
G E T R E K T 905

@King in yellow mach erstmal masse

Vor 3 Monate
MTRA
MTRA

@King in yellow lass die Drogen weg

Vor 4 Monate
King in yellow
King in yellow

Ist das hier Maskworld?

Vor 4 Monate
Dhu l-Qarnain
Dhu l-Qarnain

Bring me a better way of live i will join you. but remember i bring you the truth.. Würde mich freuen wenn du das hier liest und dir das 1 Verlinkte Video zumindest angucken würdest. Mach dir ein Bild es könnte das beste Bild sein das du je gemacht hast, oder eins von vielen. Niemand kann dein Herz kontrollieren, denn das gehört allein dir Inshallah. https://youtu.be/6IqxqwxwAqE / 1. Prophet Muhammad saw - The greatest Man in history. Einfach mal für die Leute die es Interessiert oder etwas dazu lernen möchten, fragen haben auf die sie die Antwort nicht kennen. Ich empfehle euch das Buch (Glaube und Islam von Hüseyn Hilmi Isik) da lernt man alle Grundlagen und wichtigen Dinge des Islams und sehr viel mehr, auch über den Propheten Muhammad saaw, wenn es euch interessiert. hier noch paar links zu Personen die auch sehr viel wissen haben über den Islam, oder allgemein Videos die interessant sind. https://www.youtube.com/watch?v=LAIrHn-QgVg / 1.1 - 4 Stories about Prophet Muhammad (saw) That Tell who he really was. https://www.youtube.com/watch?v=7d16CpWp-ok&list=WL&index=64 / - Meaning of Life https://www.youtube.com/watch?v=96ZdRPqk8Pg&list=WL&index=63 / - Muslim Call to Prayer https://www.youtube.com/watch?v=T48Dk7nhvKI / - The GREATEST Women https://www.youtube.com/watch?v=5RUl9mJtFZ4 / 2.. Creation of Adam https://www.youtube.com/watch?v=nIbnUMqLQ78 / 3. Throne of Allah https://youtu.be/HMLwO_BCeJY / 4. Birth and Death of Angel Jibreel https://www.youtube.com/watch?v=d4GWFsON7yo / 5. Story of Jesus/(Propthet Isa Birth) https://www.youtube.com/watch?v=iHFgcRGIrH0 / 6. Wath Islam means https://www.youtube.com/watch?v=LEKgxZbFG_k&t=420s / 7. From darkness to light https://www.youtube.com/watch?v=1Z6Do4LbUlw / 7.1 Street Dawah about Islam https://www.youtube.com/watch?v=T9B38w0zrSg/ 8. The Quran - The Greatest Miracle https://youtu.be/BOoMxN8Qbm0 / 9. 27 Miracles of Quran https://youtu.be/uBUAvEb_PL4 / 10. Everyone is Born a Muslim https://www.youtube.com/watch?v=Jy9tNyp03M0 / 11. Islam is a Peaceful Religion-Oxford Union https://www.youtube.com/watch?v=Dp9qvYIMRTA / 12. How Muslims Pray/Quran Recitation https://www.youtube.com/watch?v=1LSKA6wWHIg /12.1 How Muslims Pray/Quran Receitation https://www.youtube.com/watch?v=xpJXVwAE-_Y / Story of Noah/Nuh Quran Receitation https://www.youtube.com/watch?v=1dn60yPZG3A / Story of Moses/Musa Quran Recitation https://www.youtube.com/watch?v=l1CiUkrhrhk&list=WL&index=41 / 14. Why Muslims can have more Wifes ? https://www.youtube.com/watch?v=q-oxDUG9DQg&t=1159s / 15. Dr. Zakir Naik, Islam and Terrorism ? https://www.youtube.com/watch?v=SaadgKW2-As&list=WL&index=96&t=1922s / 16 . The Truth about (11.9) https://www.youtube.com/watch?v=aMs-d7CWc0c / 17. Army of Satan. pls watch all parts on the channel. https://www.youtube.com/watch?v=fT9IpQcHz-4 / 18. EX-ILLUMINATI speaking out https://www.youtube.com/watch?v=OXb94IKTYoc / 19.1 Muslim Woman Spoke about the Reality ! https://www.youtube.com/watch?v=W5h0x7YcXQo&list=WL&index=34 / 20. Man Taking Shahada https://www.youtube.com/watch?v=r24WPPuoxSo&list=WL&index=46 / 21. a Women become Muslim https://www.youtube.com/watch?v=-H-y-xuqCG4&list=WL&index=81 / 22. can Bring you to Jannah/Paradise https://www.youtube.com/watch?v=QwizWphJyJI&list=WL&index=58 / 23. Millionaire my path to Islam. https://www.youtube.com/watch?v=QXmPjU3-cb0&list=WL&index=75 / 24. Angel of Death https://www.youtube.com/watch?v=YYJBqSlmRpk&list=WL&index=80 / 25. 1 Night in Grave https://www.youtube.com/watch?v=83Lo5YpjDRo&list=WL&index=76 / 26. Jahannam/Hell https://www.youtube.com/watch?v=shlegLdVy_c&t=206s / 27. Jahannam/Hell Story https://www.youtube.com/watch?v=ZCyszfn40AQ&list=WL&index=77 / 28. To the Muslim Soul After Death https://www.youtube.com/watch?v=a96QqImpkNc / 29. On Judgement Day https://www.youtube.com/watch?v=vcED0bGAdOs&t=1540s / 30. Guid for you https://www.youtube.com/watch?v=rUf9i79u7vI&list=WL&index=44&t=3s / 31. Dr. Zakir Naik. Logically Proves to an Atheist the Existence of Hell & Heaven https://www.youtube.com/watch?v=hbojtffTV0Y&list=WL&index=45 / 32. Dr. Zakir Naik. question Why Allah Created Us ? https://www.youtube.com/watch?v=1n-zYRZy5NQ / 33.Islam vs Atheism || Oxford University Forum Debate https://www.youtube.com/watch?v=INIG636SnU4&t=2752s / 34. Islam, Judaism, and Christianity - A Conversation https://www.youtube.com/watch?v=pRR6ZcK1zaY /34.1 Islam, Judaism, and Christianity - about Human Rights. https://www.youtube.com/watch?v=59I-t50ZEhs / 35. Story of Muhammad saaw. The Night Journey (Al Isra Wal Miraj) https://www.youtube.com/watch?v=azRV6zSEXvo /35.1 Surah An-Naazi,aat. Quran surah (79). I recommend you to watch every video start with 1 best. Then decide for yourself what you want to believe in. It doesn't matter who you are, how old you are, how you look, what race you have, what skin color, your social status, Man or Woman everything doesn't matter, it doesn't matter! This message is for everyone for all of humanity, to show you the truth. It's up to you if you can accept it. you have your own will and your heart no one controls it. Your decision is for you alone. You don't want to become a Muslim, even after you've watched all the videos no problem, you don't want to watch the videos no problem everyone can live as they want in islam there is no compulsion. but remember i bring you the truth to save you. on judgment day you will not be able to say no one cleared me up, no one told me the truth i was influenced oh please forgive me, but then it is unfortunately already too late because this life is a Test and it ends with your death. oh Allah forgive us guid us .... Important if you have a problem with that things, that i say. blame me not Islam. Islam is perfect i´m not. If you strugle with the qestion, why i waste my time for this videos or similar, dont lie to your self. you waste already your time. The first thing that the Devil try is to bring you away from the truth to his way. Example you watch films, series, something on TV, play games and other things that pass the time. that bring you fun, but not everything that is fun is good for you. in the end you lose time. so you could think of these videos from the links as a kind of series, wich is very exciting btw. and watch a video every day as an example, or every week as you like. in the end, even if you can't do anything with it, you have at least learned something about Islam one of the Bigest Religions in this world and the fast growing. And you really can't see that as a waste of time, can you? Why ? Because knowledge is power. but remember the Devil and his follower will try everything to keep you away from this knowledge and to distract you with worldly things. if you disagree with what I say and mark it as a lie prove to me that I am lying but pls watch first all videos that saves time. Of course you can make kritik on me, for my bad grammar and English skills. I know that im not good at this, but i hope i write it in a way, that you can it understand. Thats the important thing. I know that my brother dont make this mistakes he is a english,history teacher and make his Doctor and have much more knowledge than me. even at his acts he is better than me. Maybe he laugh when he se this and see how bad my english is haha i will laugh with him. The point is im not my brother he have also his mistakes, like me like you and every human being. Muslim, means,the one who submission to the will of Allah. Not that you a perfect person. In the eyes of Allah it is important how you behave and decide wath in your heart is, and not your reputation, your knowledge, your appearance, even if you are a King who looks good, who knows a lot and does good. A person who has nothing, doesn't look good, has little knowledge and does good; can be much higher in the eyes of Allah. Example Even if I did not believe in Allah and his Prophet, I would have to admit to myself, after all the knowledge I have acquired about Islam and all the things I have seen and heard, that Islam is the most logical and best way for people , Animals and this world. Look at this beautiful world, how the animals, trees, all life lives in harmony with this planet and everything around this complex system that clearly comes in harmony and how balance this exists. And now look at the people we have Good and Bad , who are using this planet and acting in their favor, all of these bad qualities and not living in harmony. Where's The Justice, Why are it The people who don't belong here and seem out of place. If You Come with a open mind and heart you will see that Islam is the only logical way that gives you the answer. At the End you can belive in atheism, or evrey other Religion for me its fine i have also non Muslim Friends and i respect every human i dont want to hurt anyone its your choice no one can force you stay with love ^^. Do you accept islam, do not think that you have to change your life completely now everything comes with time inshallah Inshallah means, so Allah wants, because nothing happens without his will https://www.youtube.com/watch?v=lgm3puP3tMA /The 99 Names of Allah. You only need take Shahada in Arabic and your language with full believe to become a Muslim: that is the seed that that you put. With time you give the seed water, thats the way .when you learn something ,thats your water, when you do something good ,thats your water, when you follow the rules of Islam thats your water, when you pray thats your water, that you give to the seed. So your seed grows slowy with this inshallah, you will become a flower. Wath happen when you stop giving water to a flower ? so dont stop :) pray to Allah guide me und you get never lost inshallah.

Vor 4 Monate
FakeFitness &co
FakeFitness &co

Sehr nices Video Nico und Tim!!! Ihr wirkt beide einfach viel Glaubwürdiger unter anderem aufgrund der Emotionen, selbst wenn man nichts davon versteht ( und man hat alles verstanden da ihr es gut erklärt habt ). Sowohl Tim mit seiner selbstreflektierenden Art als auch Nico der 90% der Zeit sehr ruhig und sachlich geblieben ist zeigt dass ihr in diesen Themen sehr reif seid. Karl Ess hingegen hatte damals einfach mehr Erfahrung und wusste durch welche Hintertüren er Tim das Geld nicht geben muss. Da er nicht im Recht war/ist findet er es daher auch eher lustig. Man muss eine Sache auch wenn es traurig ist immer bedenken gerade wenn man vor Gericht steht: Recht haben (im Sinne von im Recht sein) und Recht kriegen (Urteilsverkündung) ist ein großer Unterschied. Leider musste es Tim am eigenen Leib erfahren dass nur weil man im Recht ist, nicht automatisch Recht gesprochen bekommt. Macht weiter so ihr 2

Vor 4 Monate
Der andere André
Der andere André

Das Karl n falscher Typ ist ist ja so klar.^^

Vor 4 Monate
CommandoPlayer
CommandoPlayer

Unglaublich das ich Karl mal gefeiert habe. Was Geld mit Menschen macht ist oft ekelhaft

Vor 4 Monate
Tesa Teddy
Tesa Teddy

Das Timing des Donationsounds war teilweise schon sehr passend

Vor 4 Monate
Gerhard B.
Gerhard B.

Also in kurz... 2jungs waren so klug um sich mit karl einzulassen und heulen jetzt?!

Vor 5 Monate
SicknessTV
SicknessTV

https://www.youtube.com/watch?v=RPiJd14z9RU Neues Video gegen Karl :D

Vor 5 Monate
Esolog5 Phil
Esolog5 Phil

- alter, isch schwör -

Vor 5 Monate
mc ron hofron
mc ron hofron

Ihr beiden 🐀

Vor 5 Monate
Aimlezz47
Aimlezz47

Wer ein neues Video vom King Karl sehen will...;) https://www.youtube.com/watch?v=RPiJd14z9RU

Vor 5 Monate
E. H.
E. H.

Warum schaut ihr nicht in die Kamera??

Vor 5 Monate
MB Large
MB Large

Kokain und Größenwahn - Karl Ess, völlig den Bezug zur Realität verloren. Macht einfach weiter und lasst diese Witzfigur hinter euch!

Vor 5 Monate
Jens P.
Jens P.

Wenn man sich mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung beschäftigt, dann werden Motive, Verhaltensweisen schnell einleuchtend....

Vor 5 Monate
Scander Ghanem
Scander Ghanem

Nur snitches packen aus #fk31er

Vor 5 Monate
Fett Kursiv Unterstrichen
Fett Kursiv Unterstrichen

Karl der Kuli.

Vor 5 Monate
Mo El
Mo El

Karl Ess ist psychisch krank. Warum sieht das keiner?

Vor 5 Monate
MrRockfan85
MrRockfan85

Pain&Gain in De.... 😂😂 wie lächerlich das alles ist. Brain im Gym liegen lassen?

Vor 5 Monate
Lukasbaeuerlein
Lukasbaeuerlein

Gründet hinterrücks eine GmbH ein Typ so schmierig wie das Gel in seim Haar

Vor 5 Monate
jasoisser nochimmer
jasoisser nochimmer

karl das ekelhafte koks auge

Vor 5 Monate
jasoisser nochimmer
jasoisser nochimmer

tim tolle nase, wie ein ...

Vor 5 Monate
hatf Öflnfld
hatf Öflnfld

Besser hier als beim Karl https://fairtrade.myctfo.com/

Vor 5 Monate
olaf ludwig
olaf ludwig

Zwei Lappen über einen dritten Lappen 🤪 Charakter scheint für immer mehr Menschen ein Fremdwort zu sein🤡🤡vs🤡. Kleiner Tipp an euch und Ess "Arbeit tut nicht weh"

Vor 5 Monate
SnowDanceFreak
SnowDanceFreak

Fand euch beide irgendwie immer eher schräg. Ich muss sagen, mit diesem Video, in dem ihr wirklich mal ernsthaft seid, habt ihr mich aber überzeugt. Ich war wohl immer etwas geblendet von der damaligen Zeit, in der vieles scheinbar ja nicht auf eurem Mist gewachsen ist. Sorry dafür. Macht weiter so Jungs!

Vor 5 Monate
R. Beer
R. Beer

welche Karriere ? meint ihr . ihr seit doch nur kleine w....

Vor 5 Monate
Schmalooten
Schmalooten

Zwischen einem MLM und einem Schneeballsystem gibts aber nen feinen Unterschied meine Herren, das eine ist Illegal und das andere Legal. :D Sie überschneiden sich zwar im Aufbau, aber beim Service ein komplett anderer beim MLM. Und ein Schneeballsystem ist nicht mittlerweile Verboten, dies war schon immer verboten. Bitte genauer erklären sowas. Natürlich kann es sein, dass dies was ihr da hattet ein Schneeballsystem war. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Netz. :) Da sollte man dann doch aufpassen was man sagt. MLM: Die legale Variante Neben dem Verkauf der Produkte werden die Kunden dann angeworben, die Produkte ihrerseits zu verkaufen. ... Im Gegensatz zu Schneeballsystemen geht es hier also tatsächlich um den Vertrieb von werthaltigen Produkten oder Dienstleistungen. Deshalb ist MLM auch legal.

Vor 5 Monate
Schmalooten
Schmalooten

@Cédric Freivogel Ich bin kein Verkäufer! Ich habe keinem erzählt wie TOLL es ist und das mache ich auch generell bei Sachen nicht. Muss nicht jeden alles aufs Auge drücken. Aber mal abgesehen, wenn du etwas kaufst egal was es ist und du es für gut empfindest. dann erwähnst du es auch gerne bei Leuten oder? Wer raucht und dampft, sich fast food rein stopft und zu viel Energy Drinks trinkt, der wird wohl auch ein bisschen Geld für ein etwas teureres Produkt haben oder? Ich sage mal sein Geld raus zu werfen wir solchen Schrott geht ja auch. Wie oft kaufen Leute bei Amazon ein und empfehlen es weiter und der nächste kauft und so weiter geht das immer wieder. Der Unterschied für die dumme Werbung bekommt man kein Geld. Influencer machen das regelmäßig, da beschwert sich komischerweise so gut wie auch keiner. aber sobald das Wort mlm kommt schießen alle mit Pistolen. meiner Erfahrung nach im Leben messen die Leute immer mit zweierlei Maß oder mit Doppelmoral. die Leute merken es aber gar nicht mehr und es wird immer schlimmer. Die meisten Menschen haben auch nur noch einen Tunnelblick und das war's. Ich habe das hier lediglich nur zur Diskussion beigetragen und erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger. 🙂 Hier kann ich dir halt auch nur zum Teil recht geben. Natürlich zielt vielleicht der Vertrieb (PM) darauf ab was du erwähnst. Dies zählt aber lange nicht für jeden der das Produkt selbst einnimmt seine Erfahrungen gemacht hat und es gut findet und es deshalb vertreiben möchte, was du aber gerade machst ist, dass du jeden der das Produkt verkauft verallgemeinerst. Obwohl es wirklich Menschen gibt die das Produkt wirklich gut finden. Sicherlich gibt es das vllt auch von anderen Unternehmen deutlich günstiger. Aber das ist doch bei jedem Produkt heutzutage, so es gibt immer günstigere Sachen und trotzdem kaufen die Leute das teure, warum? weil sie bestimmte Siegel haben worauf man sich verlassen kann und man deutlich nachprüfen kann, woher es kommt und für was es steht, oder wie Seriös es ist. du hast also genug Möglichkeiten zu prüfen, was man da tut. Und außerdem bleibt jedem selbst überlassen was er tut und was nicht, mir wurde bei meinem Abo auch ausdrücklich erklärt wie ich mein Geld zurück bekomme und wie die Abos laufen. das einzige was ich hier vielleicht anprangern würde und was du auch sagst ist der Preis. im Übrigen bin ich auch gerade dabei und wollte gerne mal die Produkte testen lassen wie gut sie wirklich sind. Also Laborwerte. Wir haben einfach zwei unterschiedliche Meinungen und werde nicht auf den gleichen. Kommen. es ist meistens so Vorurteile gibt es immer und sobald man selbst etwas probiert hat und dann doch gut ist auf einmal ist die Meinung doch anders. außerdem habe ich keine Verpflichtungen oder ist bei dir eine Verpflichtung ein Abo System? Abo Systeme gibt es mittlerweile viele, da gibt es Playstation und Netflix oder Amazon Prime das scheißt ihr euch doch auch nicht ein. weil die Menschen einfach konsumgeil sind. und im Übrigen kann ich die Produkte auch ohne Abo System kaufen nur mal so nebenbei. Dann müsste ich aber jeden Monat neu bestellen und darauf habe ich einfach keinen Bock Abo ist viel einfacher und bequemer.

Vor 5 Monate
Cédric Freivogel
Cédric Freivogel

@Schmalooten Du kannst dir das so schönreden wie du möchtest (aber gut das es dir hilft, das zählt ja schliesslich). MLM zielt nie auf den Wert des Produktes ab sondern auf den Ausbau des Vertriebes. Wenn es dir um die Produkte geht, kannst du diese für 1/3 des Preises kaufen (ohne Verpflichtungen). Provision, Pyramide, Vertrieb, Mindestabnahme - diese 4 Wörter stehen für Alarm Stufe Rot. Und, wie vielen Leuten in deinem sozialem Umfeld hast schon erzählt wie toll das Produkt ist?

Vor 5 Monate
Schmalooten
Schmalooten

@Cédric Freivogel völlig falsche Aussage die du da triffst, das hat auch nichts mit hereingefallen zu tun. und man muss auch nicht alles über die Ladentheke verkaufen nur damit es Leute ordnungsgemäß empfinden. Übrigens verkauft Amazon seine Produkte auch nicht über die Ladentheke, sondern über das eigene Lager. Man dort auch einen Shop worüber man bestellen kann, du kannst nämlich auch bei Pm oder fitline direkt bestellen du musst nicht unbedingt über die Person wo du es beziehst kaufen, wenn du es bei einer Person kaufst bekommen diese einfach nur eine Provision. Das machen auch stromberater ganz was normales. Bofrost. Macht das genauso, wenn du dort über den Vertrieb direkt bestellst verdient aber der Fahrer nichts mehr daran, das gleiche bietet genauso fitline an. Und einige Leute die das anderen anbieten stehen zu diesem Produkt und finden es wirklich gut die es auch anbieten, den geht es z.b. nur zweitrangig ums Geld. wenn Du etwas gut findest, dann empfiehlst du das doch auch deinen Freunden und die kaufen das dann bei Aldi ein, nur ist es diesmal nicht Aldi sondern vielleicht du selbst, wo sie bei dir einkaufen. zudem finde ich eine Ladentheke bei manchen Produkten einfach schlecht da wird man halt gar nicht beraten. und was ist an einem Abo bitte schlimm du zahlst da auch Netflix Abo oder bei Amazon Prime oder sonst irgendwo da stört es sich doch auch nicht. Zudem hat man auch reichlich Zeit das Produkt zu testen und das Geld zurückzubekommen. Und wenn ich das richtig verstanden habe ist das was der Youtuber macht wirklich ein Schneeballsystem was verboten ist. Die Produkte sind übrigens auch geprüft und ich trinke oder esse generell nichts wo ich nicht weiß was es ist. Wir haben einfach zwei verschiedene Meinun, der Unterschied ist aber wiederum dass ich mich mit diesem Produkt wirklich intensiv beschäftigt habe. natürlich gebe ich dir recht dass es auch extrem oft falsche Produkte gibt

Vor 5 Monate
Cédric Freivogel
Cédric Freivogel

​@Schmalooten Direktvertrieb nennen es nur Leute, die darauf reingefallen sind :) Dann habe ich weitergelesen und Fitline entdeckt - aber mach deine eigenen Erfahrungen ;-) Kannst ja mal an einem Verkaufsseminar fragen, weshalb die Produkte den nirgendwo im Handel erhältlich sind. Wäre doch viel einfacher ein paar Listings im Detailhandel bei Rewe etc. zu kaufen. Aber darum gehts eben genau nicht.... ;-) Beim Energy von Karl Ess stirbst du auch nicht, aber kannst auch einfach viel günstiger direkt kaufen. Und wie gesagt, Fitline ist per se nicht schlecht, aber würdest du viel besseres günstiger bekommen.

Vor 5 Monate
Schmalooten
Schmalooten

@Cédric Freivogel Der Aufbau ist das gleiche mehr aber auch nicht. Beim MLM ist es halt ein direktvertrieb. Aber es kommt auch aufs Produkt an. Kennst du Fitline? Ich habe mich da vor einiger Zeit mal schlau gemacht, weil mir das als MLM angeboten wurde. Ich konsumieren es täglich, da ich wegen meiner Erkrankung mich nicht normal ernähren kann, es hat mir geholfen und hilft mir immer noch. man kann das also nicht auf jedes Produkt schieben. Im Service unterscheidet sich dann ein MLM zum Schneeball. Und dieses Fitline gibt's seit 1993 https://ernaehrungsumstellung.net/fitline/

Vor 5 Monate
DEUTSCH 78
DEUTSCH 78

Bei tim juckst mir in den Fingern und der andere Hmm Frauen schlägt man nicht

Vor 5 Monate
wolfanaut
wolfanaut

Ich war grad kacken, in Indien fiel ein Fahrrad und in Peking ein Sack Reis um........bummmm.

Vor 5 Monate
Mato Papic
Mato Papic

Wer sind die Pfeifen?

Vor 5 Monate
Geo
Geo

https://www.youtube.com/watch?v=4XYvSSsa1hE

Vor 5 Monate
Jo Ho
Jo Ho

So krank der Karl 😳 in den voice mail -> gibt er raus, was er von seinem Vater immer gehört hat.

Vor 5 Monate
Korben Dallas
Korben Dallas

Ihr seid echt schon putzig, redet über einen Hardcore-Narzissten, als ob er ein ganz normaler Mensch wäre, mit Respekt und so. Dass ihr euch fernhalten müsst, hab ihr ja zum Glück begriffen. Aber kapiert habt ihr hoffentlich auch: Leute wie Karl Ess sind Narzissten. Die sind uns immer zwei Schritte voraus, weil sie keine Probleme haben, sich die Realität gerade zu biegen und Lügen und Manipulationen ihre Lieblingsbeschäftigungen sind. Das sind Soziao- oder in richtig hartten Fällen auch Psychopathen, die man auch ganz schlecht wieder los bekommen, wenn sie mal an einem hängen. Und sie gelten in der Psychiatrie nicht umsonst als quasi unheilbar. Wen das Thema interessiert, kann es gerne mal hier auf YouTube suchen. Narzissmusgeschädigte erzählen euch allesamt diese und sehr ähnliche Stories, wie die hier. Ich glaube euch nämlich JEDES Wort. Weil ich diesen Menschentyp sehr gut kenne. Man sollte sie einfach meiden wie der Teufel das Weihwasser und andere über sie aufklären. Lesson learned. Ein Leidensbruder.

Vor 5 Monate
Martin Maxian
Martin Maxian

alles Gute Freunde

Vor 5 Monate
bjoern1435
bjoern1435

Tim wo bleibt dein Tschhhh 😉

Vor 5 Monate
illivt
illivt

Ihrgendwie find ich des voll süß wenn Tim sich aufregt 😂

Vor 5 Monate
Alicia Scholz
Alicia Scholz

Mit Karl kann man sich doch aber eigentlich garnicht in den HAAREN haben.

Vor 5 Monate
Itzme Inhere
Itzme Inhere

welcher mensch sagt die wägen?

Vor 5 Monate
DEUTSCH 78
DEUTSCH 78

Ja hab ich mir auch gedacht

Vor 5 Monate
new opp pack
new opp pack

Die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte.

Vor 5 Monate
DEUTSCH 78
DEUTSCH 78

Wahre Worte

Vor 5 Monate
87Aequitas
87Aequitas

der Kollge von Karl, redet auch wie ein Halbaffe ...

Vor 5 Monate
Niko
Niko

Erstmal die Basics machen

Vor 6 Monate

Nächster

I Have a Big Announcement

2:00

I Have a Big Announcement

ZHC Crafts

Aufrufe 1 211 301

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

ZDF MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 1 000 000

Mama ich zieh aus

05:29

Mama ich zieh aus

InscopeLifestyle

Aufrufe 903 000

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

2:13:59

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 881 952

MUSS Udo zu DSDS? | Udo & Wilke

15:55

MUSS Udo zu DSDS? | Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 185 036

Sind eure Eltern streng?😂 | FionnTime

0:21

Sind eure Eltern streng?😂 | FionnTime

FionnTime - Clips

Aufrufe 258 977

Was hat Kim Rosa nur angetan???🎤😵 #353 | Krass Schule

10:26

Was hat Kim Rosa nur angetan???🎤😵 #353 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 269 663