Wir müssen zum Tierarzt 😢 Traurige Diagnose | Meine Kinder werden groß! Familien VLOG | Mamiseelen

  • Am Vor 8 Monate

    MamiseelenMamiseelen

    Dauer: 24:32

    Ich nehme euch mit in unserem Familienleben! Wir müssen zum Tierarzt und bekommen eine unerwartete Diagnose für unsere neue Katze.
    Dieses Video enthält bezahlte Produktplatzierung von XPLORA. Vielen Dank für die Unterstützung des Videos!
    Infos zur XPLORA 4 www.myxplora.de
    INSTAGRAM
    instagram.com/mamiseelen
    instagram.com/justus_original
    Claras Kanal de-film.com/us/clarielle
    Claras Instagram instagram.com/clarielle__
    Johanns Kanal: de-film.com/us/johannloop
    Johanns Instagram: instagram.com/johann_loop
    Unsere neue Schmuckkollektion 2019 ist da! Schau gerne vorbei :D
    (Eigen-) Werbung für unser Familienunternehmen www.mamiseelen-shop.de
    *Meine Kette bit.ly/2kGTD9f
    *Mein Armband bit.ly/2lKWa2v
    ____________________
    Für die Katzen:
    *Katzen Näpfe amzn.to/33rVJei
    *Trinkbrunnen amzn.to/2PZDybV
    *Katzentoilette Vorleger amzn.to/2oVmEQA
    *Murmelbahn amzn.to/2qywFDG
    *Futterturm amzn.to/32tyzmm
    *Fummelbrett amzn.to/2qywVCE
    Meine Küche:
    *Wok amzn.to/2QDDVJI
    *Messer amzn.to/347Zbel
    *Küchenmaschine amzn.to/2KTT9XN
    *Getränkespender amzn.to/2Is4zAC
    *Küchenmaschine amzn.to/2RhZ8WI
    *Dampfgaraufsatz amzn.to/2JkCJVM
    *Chili Paste amzn.to/2JVtVX5
    *Fire Noodles amzn.to/2Ob9B9x
    *Holzbesteck Gabel amzn.to/2SxysTt
    *Holzlöffel amzn.to/2Sxz8rZ
    *Kochbuch amzn.to/2OXcfjr
    *Bobbelwobbel amzn.to/2JCVFzq
    *Küchenwaage amzn.to/2P6UA8G
    *Trichter amzn.to/2P4RfHb
    *Abnehmbarer Griff amzn.to/2P5pZbT
    *Garkörbchen amzn.to/2P2gBWp
    *Baguette Blech amzn.to/2Jz4REW
    *Gusseiserner Topf amzn.to/2Rv2FRl
    *Mehlstreuer amzn.to/2HyMNLT
    *Brotkorb amzn.to/2F33AEd
    *Brotbacktopf amzn.to/2O5lJVY
    *Backmatte amzn.to/2O8qq1q
    *Brotschneide Maschine amzn.to/2XUyHKG
    *Gewürzregal amzn.to/2P9wQ41
    *Große Gläser amzn.to/2F6Yyd0
    *Mittlere Gläser amzn.to/2SRpVL9
    *Kleine Gläser amzn.to/2RD7hVL
    *Gewürzgläser amzn.to/2RFfdG7
    *Stift amzn.to/2F6QdpQ
    ____________________
    Ich trage:
    *Meine Kette bit.ly/2XEevMH
    *Mein Armband bit.ly/2XGUsx8
    *Grünes Kleid tracd.io/C2woAM
    *Pullover rosa Spitze tracd.io/QsuoPz
    *Kleid schwarz mit Blumen tracd.io/Fjx664
    *Kleid schwarz große Blumen tracd.io/DxwmQn
    *Herzkette bit.ly/2z4C4Dc
    *Baumkette bit.ly/2SniMBO
    *Parka bit.ly/2qE8tg2
    *Blumen Jacke amzn.to/2Nu615L
    *Rosa Jacke tracd.io/02cnjP
    *Bordeaux Kleid tracd.io/pXaMmD
    *Rucksack amzn.to/2U7scW0
    Oft von euch nachgefragt:
    *Notizbuch amzn.to/2Zy5mFz
    *Elisas Bücherschrank amzn.to/2zr3gx0
    *Elisas Hausbett amzn.to/2Py8cKp
    *Gemüse Netze aus Baumwolle amzn.to/2Hq4kTF
    ____________________
    * Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
    ____________________
    Mehr Videos von mir:
    Katzenname zum 2. Mal ändern de-film.com/v-video-ftzv_gTWzI8.html
    Weihnachtsgeschenke Shopping mit 3 Kindern de-film.com/v-video-490oTtteN4c.html
    Bereuen wir die Katzen de-film.com/v-video-qoI8dEHkW-w.html
    Unser Traumhaus de-film.com/v-video-GU_FusK_Kl0.html
    Katze vertraut 1. Mal den Kindern de-film.com/v-video-wSdxCvqfd_w.html
    ____________________
    Impressum:
    Nancy Barop
    Excellent Business Center
    Neuer Wall 50
    20354 Hamburg
    Tel: 040- 822 138 360
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE304 631 917
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
    Nancy Barop
    Excellent Business Center
    Neuer Wall 50
    20354 Hamburg
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    ____________________
    #tierarzt #diagnose #familie
    Musik: Epidemic Sound
    Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
    xoxo Nancy

Regina Leute
Regina Leute

Rrr u

Vor Monat
Florian König
Florian König

Schik

Vor 2 Monate
Gina-Maria Gary
Gina-Maria Gary

Finde es super toll, dass du uns sogar mit zum Arzt rein genommen hast. Du nimmst uns so viel mit, danke!

Vor 2 Monate
Melanie Medvidovic
Melanie Medvidovic

Ich würde auf die Ernährung achten - meine Katze hat Nass und Trockenfutter ohne Zucker usw. , gerade bekannte Marken, die man überall herbekommt - sind leider die ungesündesten. Lass dich mal beraten in einem Fachgeschäft. Mir hat das sehr geholfen !

Vor 3 Monate
Laura Gnilka
Laura Gnilka

Mein Kater geht zuhause nur mit Zwang in die Box. Aber wenn wir beim Tierarzt sind und der Tierarzt ist fertig geht er immer freiwillig rein.

Vor 4 Monate
Miss Chaos
Miss Chaos

das ist ja schlimm so ne zähne was war bei der vorbesitzerin los geht gar nicht

Vor 5 Monate
Miss Chaos
Miss Chaos

katzen 4 bis 5 kg und kater 5 bis 6 kg das muss mann aber als Tierärztin wissen geht garnicht das weiß unser sogar sonst ne echt tolle tierärtztin

Vor 5 Monate
Jenny J.
Jenny J.

Es ist gut wen man mit den Katzen das übt das sie wissen alles gut und nicht oh die Box schnell weg ... am besten stehen lassen so wie als würde sie zum alltag gehören

Vor 6 Monate
_Sternfrucht_
_Sternfrucht_

Ich musste meiner Mama auch nur sagen wo ich bin und hatte ein 1 Handy 📱 bekommen wo man nur SMS schreiben konnte. 👍 Meine Mama und ihr Mann haben auch so ein Dachboden den muss man genauso aufmachen wie bei euch. Musste so lachen 😂 bei den beiden als die wieder rausgesprungen sind wo du die Klappe runter gemacht hast. 🤣😂🤣😂 Die Tierärztin hat keinen Kittel an. Würde die Lea fragen wie oft sie beim Tierarzt war. Schönes Video geworden. 👍 😍

Vor 6 Monate
Limeet Cat
Limeet Cat

Meine Katze hat auch Angst vor Transporterbox

Vor 7 Monate
zoe Schröder
zoe Schröder

😭😭Arme Arme Cookie

Vor 7 Monate
zoe Schröder
zoe Schröder

Arme Cookie. Nancy

Vor 7 Monate
Regine Westhoff
Regine Westhoff

Dürfen eure Katzen eigentlich nach draußen

Vor 7 Monate
Cusine Acc wolf
Cusine Acc wolf

Und denn kazen woh sie rein gehn

Vor 7 Monate
Cusine Acc wolf
Cusine Acc wolf

Ich musst so lachen Beim Dachboden Lachen 😅😂😂😂

Vor 7 Monate
Samantha Tetz
Samantha Tetz

Ja ich weiß wie das mit Katzen ist ich habe auch einen Kater die mögen nicht so gerne in die Transportbox und da können sie schon ganz schön kratzen

Vor 7 Monate
Alexandra Metkemeyer
Alexandra Metkemeyer

Dieser Moment wenn man selber beim Tierarzt arbeitet haha:) denk dran das du deine beiden Mäuse bei Tasso registrieren lässt:)

Vor 8 Monate
Vroni
Vroni

Wir hatten bei unserer Katze auch das genetische Problem mit den Zähnen. Die wurden vom Tierarzt saniert und Sie bekommt jetzt immer regelmäßig Dentaleckerlis (z.B. Whiskas ) das pflegt etwas die Zähne und beugt dem Zahnstein etwas vor wie Zähneputzen. Seit dem haben wir seit ein paar Jahren Ruhe mit den Zähnen der Maus.

Vor 8 Monate
Frauke M.
Frauke M.

Liebe Mama Nancy Du bist so toll❤.

Vor 8 Monate
Hey _ Annie
Hey _ Annie

Wir haben die gleiche Transportbox 😘

Vor 8 Monate
Fabi G
Fabi G

Bei unserer kleinen geben wir zwischendurch Hunde Kaustangen mit mindestens 98% Fleischgehalt am besten Hühnchen das stärkt die Zähne und wenn es dann doch zu Zahnentzündung und ähnlichem kommt gutes Futter kann dazu beisteuern Aber nichts verhindern wir füttern nur Futter mit mindestens 70% Fleisch Gehalt, ohne Zucker und Getreide frei das steht hinten in der Zusammensetzung drauf

Vor 8 Monate
Claudia Beerli
Claudia Beerli

Danke für tip der uhr ist wirklich ne gute sache

Vor 8 Monate
Janine Sönmez
Janine Sönmez

Man kann die zahngesundheit schon mit dem Futter beeinflussen. Barfen mit Knochen und so weiter hilft da schon. Meine coonie wird auch gebarft ist top gesund und hat super gute Zähne. Unsere bkh ist damit 20 Jahre alt geworden und die Zähne waren top. Ist vlt eine Überlegung wert. Es gibt auch "fertig" barf was man kaufen kann. Dazu als Snack ein paar Hühner oder Putenhälse hilft da wirklich sehr gut Zähne und Zahnfleisch gut zu erhalten.

Vor 8 Monate
Bäumchen
Bäumchen

Die Zähne sind kein großartiges Problem. Katzen können selbst ohne Zähne uneingeschränkt leben :) Liebe Grüße!

Vor 8 Monate
Bäumchen
Bäumchen

@Andi ja, Katzen können auch ohne Zähne Mäuse fangen! Der Kiefer ist so stark, dass sie auch Trockenfutter ohne Zähne fressen können.

Vor 8 Monate
Andi
Andi

Und wie sollen sie ohne Zähne bitte Mäuse fangen ? Führen die dann den Biss mit den Pfoten aus oder was ?🤦🏻‍♀️🤣

Vor 8 Monate
Malu
Malu

Wie alt sind ihre katzen

Vor 8 Monate
Annina Kleber
Annina Kleber

Ich bin auch selbst steinig

Vor 8 Monate
phinchen original
phinchen original

googel mal nach der krankheit FORL" ist eine zahnkrankheit bei katzen lg

Vor 8 Monate
Leonie
Leonie

Wegen der "Erkrankung", ihr müsst dann öfters zum zahnstein entfernen gehen, dass kann bis zu alle halben Jahre sein oder alle Jahre, aber da sie eine Rasse ist, die dazu neigt, ist 1x im Jahr zu wenig. (arbeite beim Tierarzt)

Vor 8 Monate
Christin B.
Christin B.

Sind denn in der Schule diese Smartwatches erlaubt? In unserer Schule sind sie nicht erlaubt, da man sie nicht ausschalten kann. Dies ist auch in der Hausordnung bei uns niedergeschrieben.

Vor 8 Monate
Mia PMLJT
Mia PMLJT

Ich Rätsel die ganze Zeit wegen Lokis Rasse... Ich habe eine Norwegische Waldkatze.. Sie sehen sich ähnlich aber einige Merkmale stimmen nicht überein.. Ist Loki evtl. Eine sibirische?? Welche Bürste nutzt ihr für ihn?

Vor 8 Monate
Mia PMLJT
Mia PMLJT

Was für eine Rasse ist Loki?

Vor 8 Monate
Euli a,g
Euli a,g

Ich weiß wie das abläuft weil ich immer mitgehe das ich weiß was da passiert

Vor 8 Monate
Corinna Halder
Corinna Halder

@mamiseelen frägst du vorher ob du filmen darfst ?

Vor 8 Monate
MissSarah
MissSarah

Mach dir nicht zu sehr nen Kopf wegen den Zähnen, sie kommt wahrscheinlich besser ohne die entzündeten Zähne zurecht als mit den ganzen offenen Stellen 😅 unsere Hündin hat auch problematische Zähne und bei ihr bleiben wir auch regelmäßig dran, sie sieht jetzt total niedlich aus mit den zahnlücken und kommt super zurecht 😁

Vor 8 Monate
Anne Wendland
Anne Wendland

Meiner Schnipsel mussten auch schon viele zähne gezogen werden.durch entzündung. Sie kann aber super mit leben:)

Vor 8 Monate
Rafaelo Forever
Rafaelo Forever

😅

Vor 8 Monate
Rafaelo Forever
Rafaelo Forever

6:34 Waaaaaaaaaahh

Vor 8 Monate
Valle J.
Valle J.

Hey, um eure Katzen an die Box zu gewöhnen würde ich die Box einfach offen irgendwo im Haus rum stehen lassen. Dann haben die beiden auch einen Rückzugsort. Lg

Vor 8 Monate
emily L
emily L

guten morgen nancy, ich hoffe du liest mein kommentar noch. und zwar habe ich auch zwei katzen und eine von ihnen ist erst 3 und ihr fehlen auch schon 2 zähne vorne. es sind auch britisch kurzhaar. trotzdem geht es ihr gut und du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. allerdings hat unser kater einen herzfehler was diese rasse auch häufig hat.

Vor 8 Monate
A.J.
A.J.

Damit die Katzen die Transportbox nicht mit negativen Erfahrungen verbinden, könntest du die Box irgendwo hinstellen, sodass die Katzen sie benutzen können wie sie wollen.

Vor 8 Monate
Nadine Stolpmann
Nadine Stolpmann

Ja klar man kann dagegen etwas tun du warst ja schon beim Tierarzt und da habe ich auch eine Katze und die hat auch ganz viel Zähne verloren und Zahnstein gehabt und dazu haben wir etwas unternommen und zwar haben wir damit Zahn-OP für die Katzen machen lassen und dann war alles wieder gut sie war top gesund konnte impfen alles

Vor 8 Monate
Susanne Maiworm
Susanne Maiworm

Wir hatten auch so eine Uhr... Die Direktorin wollte das nicht man könne damit den Unterricht abhören... Seitdem hat mein Sohn ein I Phone mit dabei....damit kann er dann spielen und theoretisch online gehen.... Das war dann für die Schulleiterin ok.... Abhören könnte ich den Unterricht damit aber mindestens genauso leicht... -ohne Worte-

Vor 8 Monate
Naru 12345
Naru 12345

Hallo Nancy, hab es wahrscheinlich nicht mitbekommen...ich hätte gerne gewusst warum ihr euch keinen Hund mehr geholt habt? Lg

Vor 8 Monate
Mel S
Mel S

Liebe Nancy, Ich kann dir nur ans Herz legen, die Zähne ziehen zulassen. Es hört sich sehr schlimm an am Anfang aber das war bei meiner Britisch Kurzhaar auch so und es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Nach der Operation war alles wieder gut und sie hatte nie wieder Probleme und sie musste nicht mehr leiden. Liebe Grüße ☺️

Vor 8 Monate
Corina Wieder
Corina Wieder

Die Salbe heißt Mundpflegegel für Katzen und Hunde Actea Oral von alfavet verringert Plaquebildung und Mundgeruch 😁

Vor 8 Monate
Corina Wieder
Corina Wieder

Mein Felix hatte auch schon mit 3 Jahren Zahnstein...er ist ein Perser 😊....nach der weiten Zahnsteinentfernung habe ich eine Salbe fürs Mäulchen bekommen für die Mundflora die bei jeder Katze anders ist...seit dem haben wir Ruhe und er wir im Februar 6😁....

Vor 8 Monate
Kathleen Haupt
Kathleen Haupt

Noch kein richtiges Handy dem Kind geben aber appel 11 haben

Vor 8 Monate
kath19981
kath19981

Kathleen Haupt „Apple“

Vor 8 Monate
Firas Khidir
Firas Khidir

Das war wirklich lustig

Vor 8 Monate
Janina Diehl
Janina Diehl

Meine Mietz hat 11 Zähne gezogen bekommen. Aber ihr ging es auch wirklich schlecht. Seit die Zähne draußen sind, ist sie vom Wesen her eine viel lebendigere Katze :D Sie hat es ganz gut weggesteckt. Die schlechten Zähne waren wahrscheinlich auch der Grund, warum der Vorbesitzer sie loswerden wollte. Diesen Punkt hat er mir aber leider verschwiegen. Aber das ist mir inzwischen auch egal, Hauptsache meiner Mietz gehts gut und sie hat es bei mir besser :)

Vor 8 Monate
Norina Reddemann
Norina Reddemann

Ohh...du arme wir haben auch zwei lang Haar Katzen wir hatten nich so ein pech😣

Vor 8 Monate
Yvonne Krievel
Yvonne Krievel

Ich hatte sooo einen Lachflasch wo sie auf. Den dachboden gegangen ist und sie so geschrien hat 😂😂😂❤️❤️❤️

Vor 8 Monate
Stefanie Gennrich
Stefanie Gennrich

Unsere Katzen haben immer freien Zugang zu ihren Transportboxen. Sie gehen auch gerne zum schlafen in die Boxen.

Vor 8 Monate
Katrin Ehbrecht
Katrin Ehbrecht

Unsere BKH hat auch kaum noch Zähne, merkt man so aber nichts von.

Vor 8 Monate
Julia 21
Julia 21

Wie schnell loki gekommen ist als du geschrien hast sooo süß 😍

Vor 8 Monate
Antje Leyh
Antje Leyh

Warum hat die vorherige Besitzerin sie nicht gechipt? Seltsam, die beiden Katzen sind doch keine Babys mehr, da sollte das schon passiert sein...

Vor 8 Monate
Jessica Appelfelder
Jessica Appelfelder

Meine Katze riecht auch aus dem Mund... Danke für das Video..jetzt muss ich mal mit meiner süßen Katze zum Arzt gehen. Ich wusste nicht das es an einer Zahnwurzel liegen könnte.

Vor 8 Monate
Sofia Glöckner
Sofia Glöckner

Woher ist die Teddy Flausch Jacke die du trägst?🥰🙈

Vor 8 Monate
jmd.privates
jmd.privates

Hört doch mal auf der früheren Besitzerin die Schuld zu geben vorallem britisch Kurzhaar sind sehr anfällig für zahnprobleme oder ähnliches

Vor 8 Monate
Stefan Möllenbeck
Stefan Möllenbeck

Die Katzen sind so sweet

Vor 8 Monate
Liza Marie
Liza Marie

Ich habe ein Praktikum gemacht und durfte zugucken wie eine Katze die Zähne raus bekommt deswegen wusste ich was die Ärztin meint 🥰

Vor 8 Monate
jessi ca
jessi ca

Mein alter Hund hatte auch dise Krankheit und so wir haben die Zähne ziehen lassen und dann war alles gut 😉 also ihr tut das jetzt auch nicht so krass weh also mach dir da keine Sorgen wenn sie balt gezogen werden💋lg

Vor 8 Monate
Amelie Irniger
Amelie Irniger

Ich würde die Katzen einfach so in die Box tun. Da die Katzen jetzt nicht so etwas tolles mit der Box verbinden wird es das nächste mal noch schwieriger sein. Ich habe auch eine Katze ohne Zähne und ich gebe ihr einfach Soft oder Senior trockenfuttet und sonst ganz normales Feuchtfutter. Man muss einfach schauen das die andere der andern nicht alles wegfrisst da sie ohne Zähne viel längs emer isst.

Vor 8 Monate
Tara Julia
Tara Julia

Hi Nancy, mein Kater hat eine chronische Zahnfleischentzündung gehabt und so mussten ihm alle Zähne gezogen werden. Das war vor ca 8 Jahren. Er kommt super klar, frisst sein Trockenfutter genüsslich und bringt auch das eine oder andere mal noch Mäuse mit nach Hause. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. 😊

Vor 8 Monate
Anne F.
Anne F.

Vielleicht hilft ja Katzenminze gegen den Mundgeruch.

Vor 8 Monate
Jana Schmid
Jana Schmid

Anne F. Da ist eine Entzündung zu Gange. Es bringt ja absolut gar nichts nur den Mundgeruch zu „entfernen“.

Vor 8 Monate
Natascha Flemming
Natascha Flemming

Meine Katze ist eine europäische Kurzhaarkatze

Vor 8 Monate
Ala Pasha
Ala Pasha

Was hat der besuch beim TA gekostet? Mir steht die selbe Prozedur bevor

Vor 8 Monate
Patrick Woitzek
Patrick Woitzek

Ich habe auch 2 Katzen. Sie haben schon 2wurfe hintersich und ein Kater der hat das gleiche. Also man kann was dagegen machen . Ihr könnt die Zähne ziehen dann hat sie zwar keine Schmerzen aber sie wird nicht ohne Zähne so richtig klar kommen und irgendwann isst sie auch nichts mehr und dann ja .es tut mir schrecklich leid😭😟😔

Vor 8 Monate
Sabrina
Sabrina

Wir haben unsere Box immer offen und mit einer weichen dicken Decke ausgelegt " rumstehen" dort sammeln wir ein Teil der Spielsachen Die da sehr gerne rausgeangelt werden😍😍🙈🙈 ( die Box hat eine große Öffnung wo nach oben hin auf geht im gewebten Stil sieht sehr schick aus 😍😍so dass uns das rumstehen nicht " stört")

Vor 8 Monate
Alexander Lehmann
Alexander Lehmann

Oh nein die armen katzen

Vor 8 Monate
Maria Maria
Maria Maria

Du siehst so so schön aus mit deinem Mantel❤️ woher hast du den? Bestimmt hast du es schon mal erwähnt und ich hab’s verpasst 😞🥰😘 ich liebeeee deine vlogs!

Vor 8 Monate
Maria Maria
Maria Maria

In der Infobox ist sehr viel verlinkt aber leider nicht der geile Rosane Mantel 😍

Vor 8 Monate
Anna Andżelina
Anna Andżelina

Warum schreiben hier alle sie muss sich bei Tasso registrieren? Unser Tierarzt hat das auch alleine gemacht - wenn Sie es machen müsste, hätte sie den Hinweis erhalten.

Vor 8 Monate
ma rie
ma rie

Also das mit dieser Tracker Uhr finde ich etwas seltsam. Es muss doch für Johann ein komisches Gefühl sein, dass er weiß dass er quasi "beobachtet" wird😅

Vor 8 Monate
Lucie 27.12
Lucie 27.12

Die Katze einer Freundin hat keine Zähne und der geht's super. Sie kann halt nur kein Trockenfutter fressen.

Vor 8 Monate
EINHORN. 0 400
EINHORN. 0 400

6:48 wie sie schreit und die Katze kommt 😂

Vor 8 Monate
Susanne_xdhaha . kst
Susanne_xdhaha . kst

Ich habe glück mit meiner katze dir sieht eine Transport box und schon ist die belagert und will rein😂

Vor 8 Monate
Leonie SGE
Leonie SGE

Das beste ist wie mein Kaninchen einfach fast genau so schwer ist wie die Katzen 😂😅😅

Vor 8 Monate
Sabine Forgiano
Sabine Forgiano

Mach dir keine Sorgen, es wird ihr nach der Behandlung viel viel besser gehen. Mein Kater hat dieses Problem auch, kommt gut😊

Vor 8 Monate
Zocker 4_0
Zocker 4_0

Wir haben unsere transportbox offen im Flur stehen dann kann unser Kater immer da rein gehen und wenn wir zum Tierarzt gehen geht ohne Probleme in die box

Vor 8 Monate
Daniela Verheugen
Daniela Verheugen

Wir haben auch so eine Falltreppe zum Dachboden . Da bin ich regelmäßig weil da die Klamotten sind für meine Kinder für die nächste Größe. Da sortiere ich dann immer und schmeisse alles runter zum Waschen . Du stellst dich ja schon sehr an 😁😟

Vor 8 Monate
It's LORINA
It's LORINA

Cooles Video ! Vielleicht wollt ihr auch mal bei mir vorbei schauen und ein Abo dalassen. Auf meinen Kanal findet ihr Urlaub Videos, Fashion Videos (Fotoshootings). Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und mir ein Feedback hinterlässt. YouTube: It's LORINA

Vor 8 Monate
Suveemi
Suveemi

Das sie in die Box gehen könnt ihr klickern. Einfach die Box hinstellen und jede Interaktion der beiden mit der Box bestätigen :) Und dann iwann ein Kommando einführen. Vielleicht auch in der Box füttern damit sie die Box toll finden

Vor 8 Monate
Suveemi
Suveemi

Und das halt immer wieder machen und nicht nur zum Tierarzt fahren dann. Auch sonst einfach mal kurz in der Box lassen und sie wieder raus lassen etc. Oder Box mit ihnen drin ins Auto stellen, warten, und wieder nach drinnen bringen :)

Vor 8 Monate
Liesa Grüning
Liesa Grüning

Die arme cookie😥

Vor 8 Monate
Lisy Life
Lisy Life

Viel Trockenfutter und harte Sachen damit löst sich der Zahnstein hat bei unseren auch geholfen

Vor 8 Monate
Laura Müller
Laura Müller

ich rate euch die Transportbox irgendwo in das Haus zu stellen und sie daran zu gewöhnen, denn sonst lernnen sie das es mit dieser box nur zum Tierarzt geht (auf eine sehr doofe Reise). Sonst könnten sie irgendwann darauf reagieren und sich dageb´gen währen in die Box zu wollen... Und ich würde pro Katze eine separate Box nehmen... das wenn du eine katze drinne hast das die nicht wieder rauskann, sonst könnte das ganz schön was werden...... hihi, das ist nur meine meinung

Vor 8 Monate
Melina Röth melroe_
Melina Röth melroe_

Hast du ein link von der katzenbox

Vor 8 Monate
Eli D
Eli D

Bitte noch bei tasso registrieren! Ich habe meine Katze schonmal über tasso wiederbekommen

Vor 8 Monate
Sarah Bloundii
Sarah Bloundii

Wie lieb die beiden sind 😍

Vor 8 Monate
M L
M L

Oh man Zähne sind so wichtig 😕 wenn das Tier schlechte Zähne hat wird es teuer aber nun gut, lässt sich nicht ändern. Sollte die Vorbesitzerin sich nicht gekümmert haben, ist es sehr schade. Und wenn sie nichts erwähnt hat (..) ist das echt blöd, wobei man sich als herzlicher Mensch wohl trotzdem nicht gegen sie entscheiden würde/könnte. Aber moralisch gesehen wäre es nicht der beste zug. Ich hoffe ihr habt jetzt kein Streit mich den Vorbesitzern

Vor 8 Monate
Katharina He
Katharina He

Woher ist denn der schöne Pullover?😍

Vor 8 Monate
Vany L
Vany L

Ich habe auch zwei Kater 😍♥️ Shaggy und Urmel ☺️ Ganz Liebe Grüße von meinem Kanal 😘

Vor 8 Monate
Janine K
Janine K

Ich setze meine einfach rein und Tür zu 🙈 sonst bin ich den halben Vormittag damit beschäftigt.

Vor 8 Monate
rose b
rose b

Kann nur chlorhexamed gegen die zahnfleischentzündung empfehlen !

Vor 8 Monate
Jana Schmid
Jana Schmid

rose b das hilft bei dem stadium nicht mehr. Die Zähne müssen raus.

Vor 8 Monate
T .
T .

Also wir haben 5 Main Coon Katzen und 4/5 haben diese Zahnfleischentzündungen manchmal schlimmer manchmal aber nur leicht. Unsere Tierärztin hat und für das ganz schlimme zahnfleisch so art leckeris bekommen die helfen grad gegen den Geruch und die entzündung

Vor 8 Monate
T .
T .

Also so eine Sympathische Tierärztin gibt es nicht oft

Vor 8 Monate
Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

Das ist doch nicht schlimm wegen der Zähne, so lange die Bakterien nicht in den ganzen Körper übergehen. Wie bei Menschen ja auch möglich.

Vor 8 Monate
Soledi Mare
Soledi Mare

Keine schöne Diagnose, aber es gibt schlimmeres! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Du wirst sehen, wenn die Zähne gezogen, gereinigt wurden, dann wird er wieder eine ganz andere Katze sein. Ich vermute das er sich deshalb eher zurückzieht. Katzen leiden still! Man kann Katzen zwar auch angewöhnen die Zähne zu putzen. Ich selber mach es bei meinen nicht. Aber du kannst es ja versuchen. Eine weiche Bürste kaufen, und sie zuerst spielerisch daran gewöhnen... Ihr schafft das! Du bist eine tolle Katzenmama, so wie du dich um die Mäuse kümmerst ;-) Lg

Vor 8 Monate
M B
M B

Woher ist die Jacke?

Vor 8 Monate
Pawo
Pawo

Das GPS Gerät macht mir wirklich Sorgen.

Vor 8 Monate
Kado
Kado

Ich finde es so schön, dass du dich so “mütterlich” um eure Katzen kümmerst 🥰

Vor 8 Monate
Laura-Sophie Hn
Laura-Sophie Hn

Woher ist deine schöne Brille? :)

Vor 8 Monate

Nächstes Video