Wir müssen über Kylian Mbappe reden.. 😬 GamerBrother REALTALK über KYLIAN MBAPPE & EINE NEUE ÄRA 😱

Alex M
Alex M

Diese Frankreich Generation ist einfach zu krass. Bin gespannt wie lange das anhält. Für die nächsten 8 Jahre sieht es weiterhin richtig gut aus.

Vor Monat
flozi
flozi

@chris o. es sagt ja niemand das es safe ist, dass die alles gewinnen aber die haben halt die besten voraussetzungen

Vor Monat
chris o.
chris o.

@abdi mohamed ali Naja Belgien hat damals auch viele krasse Spieler. Lukakku und Hazard waren vor 8 Jahren auch Jahunderttalente. Klar hat aktuell Frankreich unglaublich viele krasse Talente aber internationale Turniere sind nur alle 2 Jahre und es ist immer viel Glück dabei. Frankreich wird zwar jedes Jahr zu den Favoriten gehören aber jetzt zu reden als wäre es Safe dass diese Mannschaft noch 2-3 WM Titel holen wird halte ich für übertrieben.

Vor Monat
Daniel Schwegmann
Daniel Schwegmann

Das sind ja mittlerweile schon 2 Generationen zu krass

Vor Monat
abdi mohamed ali
abdi mohamed ali

@chris o. Belgien hat keine wm gewonnen und sie haben keine Spieler wie mbappe dembele benzema tchoumeni konate kounde

Vor Monat
chris o.
chris o.

Hat man bei Belgien auch gesagt und sieh was draus geworden ist 😂

Vor Monat
Max Kirchi 🔱🌊
Max Kirchi 🔱🌊

Man hätte dieses Video auch zu Puskas und di Stefano oder Pele und Gerd Müller bringen können Es ist ein regelmäßiger Kreis, der sich immer wieder wiederholen wird und auch die nächste Generation nach Mbappé/Haaland/Musiala wird wieder ihre GOATs hervorbringen Die GOAT Diskussion wird sich nie schließen, es geht immer nur um die besten ihrer Zeit

Vor Monat
sandcooler
sandcooler

@Ave Gemessen daran, dass du mich direkt beleidigst und offensichtlich meinen Kommentar nicht verstanden hast, hab ich eigentlich schon garkeinen Bock mehr. Ich hype Musiala nicht und Stelle ihn vom absoluten Leistungsvermögen nicht auf eine Stufe mit Haaland/Mbappe. Hat auch der Ursprungskommentar nicht getan. Es geht um das Talent, also was eventuell werden könnte. Und das Talent von Musiala muss sich vor dem Talent Haalands/Mbappes nicht verstecken. Bellingham kann man da auch noch nennen. Aber ich halt dann mal meine Fresse, du hast mich erleuchtet 😘

Vor Monat
Ave
Ave

@sandcooler ja dann soll man ihn nicht mit Haaland und Mbappe vergleichen hää? Dann halt doch die Fresse und overhype doch nicht Musiala. Der Mann ist so jung und wird auf nem Mbappe Haaland lvl gestellt. Er ist meilenweit davon entfernt auf Mbappe Haaland lvl zu sein.

Vor Monat
justNöki
justNöki

@Goat aber auch 3-5 Jahre Älter ;)

Vor Monat
Highlight230
Highlight230

Naja man muss sagen dass messi einfach der krasseste spieler aller zeiten ist. Da hält auch pele oder müller nicht mit. Messi war mit 24 schon 3facher ballon dor gewinner und hat spiele am laufenden band allein entschieden. Das ist ein niveau das mbappe erstmal erreichen muss und dann auch über mindestens ein jahrzehnt halten muss um in einem atemzug mit messi genannt zu werden. Messi hat mit neymar und suarez prime gespielt und trotzdem war er immer der mit abstand beste spieler. Ich habe noch nicht gesehen dass mbappe neymar langfristig in den schatten stellt bei PSG obwohl neymar bei barca sogar besser war. Sorry aber nichtmal ansatzweise ist mbappe mit messi vergleichbar. Ein, zwei WM Titel machen dich nicht zum GOAT.

Vor Monat
sandcooler
sandcooler

@rip qarma. Musiala ist auch 3 bzw 4 Jahre jünger als die Beiden. Ich bin Dortmunder und habe das deshalb nicht gern, aber wer nicht sieht, was für ein Talent Musiala hat, ist blind oder schaut bewusst weg :D Ich würde mir auch wünschen, dass Bayern nicht so ein generational talent im Kader hätte 😂 Mbappe und Haaland werden hier nur mehr geratet, weil die stürmer sind und natürlich schon viel mehr Zeit hatten, der Welt zu zeigen wie gut sie sind. Musiala spielt gerade seiner erste richtige Saison bei Bayern als Stammspieler und hat jetzt schon nur in der Liga 16 Scorer. Der Junge wird auf jeden Fall Weltklasse werden

Vor Monat
Tscheinis
Tscheinis

Was man auch bedenken muss der könnte auch den Championsleague Torerekord knacken: 40 Tore mit 23 ist er schon sehr gut dabei

Vor Monat
iBluebaser
iBluebaser

@JAN Das sind Meinungen keine Tatsachen. Fakt ist man kann generation übergreifend rational nicht sagen wer der beste ist. Wenn überhaupt kann man einordnen wie gut jemand war für einen klar definierten Zeirtraum der nicht zu groß sein darf. Aber mehr auch nicht.

Vor Monat
JAN
JAN

@iBluebaserFußballgrößen, die mehrere Generationen gesehen haben sagen, dass messi der beste ist. Da gehe ich dann eher mit, als wenn irgendwelche YouTube-Kommentare was anderes beinhalten

Vor Monat
iBluebaser
iBluebaser

@blis tex selbst die beiden sind goats von ihrer zeit. jede generation haben ihre goat. pauschal ein spieler nehmen und zu sagen der hat mehr tore oder war besser als jemand der vor 20 jahren gespielt hat, geht halt nicht. man muss es im kontext setzten. allein die spielstille ändern sich über die zeit ,etc. man kann nicht 1 zu 1 vergleichen.

Vor Monat
blis tex
blis tex

@iBluebaser aber messi und ronaldo haben selbst bei der hohen anzahl der spiele oft den besseren torschnitt/spiel, die beiden sind schon definitiv jedem anderen auch aus früheren zeiten voraus

Vor Monat
iBluebaser
iBluebaser

@c Sehr guter Punkt von dir. Tatsächlich machen viele darüber gar keine Gedanken. DIe gucken nur Stumpf auf die ewigen Torjägerliste ohne mal in den richtigen Kontext zu setzen.

Vor Monat
ABC_Schütze
ABC_Schütze

Die beiden Kollegen in allen Ehren und ja die Diskussion kann irgendwann aufkommen, welches Thema vll noch in Betracht gezogen werden muss: Er + Haaland + etc. muss erstmal so lange so fit bleiben/ unverletzt bleiben, wie es die beiden GOATS waren. Und dass es mal schnell gehn kann mit Verletzung und Tschüss Karriereerfolge + Leistungseinbußen, davon kann euch der Holger aus München und der Marco aus Dortmund ne Geschichte erzählen :)

Vor Monat
abdi mohamed ali
abdi mohamed ali

Mbappe ist schon seit 2018 so krass also der ist mindestens 4 Jahre sehr stark dabei haaland seit 2021 richtig krank

Vor Monat
BMG Forever
BMG Forever

Ich glaube schon, dass der Ninja Turtle ein Weltklasse Spieler wird und vielleicht sogar der Beste, aber um auf eine Stufe mit Messi und Ronaldo zu kommen, muss man mehr schaffen als nur Titel und Tore. Denn diese zwei haben den Fußball über zwei Jahrzehnte bestimmt und hatten Charakter (das fehlt Mbappe)

Vor Monat
BMG Forever
BMG Forever

@MaNu was ich sagen wollte, ist, dass Messi und Ronaldo Vorbilder für Generationen waren und man einfach so sein wollte wie sie. Sie haben einfach Werte vertreten. Und das wird Mbappe wenn er so weiter macht nie erreichen

Vor 28 Tage
MaNu
MaNu

haben beide auch nur Titel gewonnen und viele Tore geschossen bro? was redest du

Vor 29 Tage
Pullimau
Pullimau

@Unbekannt ronaldo hat 30 tore mehr als messi, aber dafür 100 spiele mehr

Vor Monat
J K
J K

Die Ninja Turtle*

Vor Monat
Unbekannt
Unbekannt

@Pullimau das Ronaldo vlt jeden Rekord in der CL gebrochen hat ? Das er 5 mal die CL gewonnen hat ? Das er die meisten Internationalen Tore und generell die meisten Tore hat ?

Vor Monat
Johnny Posselt
Johnny Posselt

Rede mal bitte über vini jr. Der kann mit 22 Jahren Fußball durchgespielt haben wenn er jetzt noch die Weltmeisterschaft gewinnt dann hat er alles gewonnen.

Vor Monat
MERLINHO
MERLINHO

Alles gut hat sich heute dann auch erledigt

Vor Monat
Malte Hasseler
Malte Hasseler

die Kinder die sagen das Mbappe der Goat ist bekommen einfach Hausarrest.😂 Das was du gesagt hast habe ich auch gedacht. Haaland hat einfach die Arschkarte gezogen.

Vor Monat
Enterprise - DAY
Enterprise - DAY

Ich tippe immer noch auf Brasilien als Weltmeister. Ich finde aber aktuell Haaland krasser und disziplinierter als Mbappe. Nur wird er nie in einer WM spielen. Funfact: Messi hat ja weil er bei den Barca Junioren war einen spanischen Pass und hätte sogar von 2006 an, bei Spanien spielen können. Aber er hat sich für Argentinien entschieden.

Vor Monat
Felix Klöpper
Felix Klöpper

Fühlt sich ein wenig so an wie bei Djokovic beim Tennis. Er steht Federer und Nadal spielerisch in nichts nach, wird aufgrund seines fragwürdigen Charakters oft hinter die beiden gestellt. Genau das sehe ich bei Mbappe auch. Weil das der charakterlich schwierig ist steht glaube ich außer Frage...

Vor Monat
Mario
Mario

@Leon Ries meiner meinung nach ist nadal grössere charaktere als messi/ronaldo

Vor Monat
Leon Ries
Leon Ries

Krass guter Vergleich. Messi ist Federer und Ronaldo Nadal😂

Vor Monat
Andy
Andy

R9 war auch 2mal Weltmeister mit Brasilien und übertrieben gut. Man weiß ja auch nicht ob Kilian so fit bleibt, oder ob er durch eine Verletzung komplett zurückgeworfen wird.

Vor Monat
Iso
Iso

In GOAT Debatten ist R9 jetzt auch nicht abwesend. Eine so große Verletzung zu kriegen wie R9 sie bekommen hat, ist auch eher unwahrscheinlich. Aber bis heute gibt es noch (zurecht) Leute die sagen, in seiner Prime war R9 der GOAT

Vor Monat
Basicle
Basicle

@K. Gury Wie alt bist du? 12?

Vor Monat
K. Gury
K. Gury

@Basicle Du hast keine Ahnung. Das war einfach ein junger Bengel, ohne Einfluss in dieser Mannschaft und vor allem ohne wirkliche Spielzeit!

Vor Monat
Berkan 01
Berkan 01

@Der SinnOr ganz anderes Kaliber aber das größte what If wird immer Marco Reus sein bei r9 weiß man zumindest was der Bruder so gemacht hat und man kann sich ungefähr denken was der Typ angestellt hätte aber Reus ist einfach die ärmste Sau

Vor Monat
Samrusch ka
Samrusch ka

@Der SinnOr Stimm ich dir zu.

Vor Monat
Richard Kunath
Richard Kunath

ich mochte eigendlich Mbappe auch sehr der hat es sogar angetan in Dresden beim freundschaftspiel mitzumachen und hat sich vorher sogar zeit genohmen für ein paar Fans aber so wie sein verhalten seit der Verlängerung in Paris war weiß ich nicht ob ich ihn noch gut finde

Vor Monat
Richard Kunath
Richard Kunath

@Murasame ja hast schon recht deswegen sage ich ja ,ich bin hin und hergerissen weil ich ihn anders kenne

Vor Monat
Murasame
Murasame

@Richard Kunath Es ging ja auch nie um seine Leistung in dieser Diskussion, sondern um das Bild was viele von ihm abseits des Platzes haben. Hab dir auch nie was in meinem Kommentar unterstellt.

Vor Monat
Richard Kunath
Richard Kunath

@Murasame ja ich weiß ich habe ja auch nie gesagt das er für mich nicht trotzdem ein Hammerspieler ist :)

Vor Monat
Murasame
Murasame

Kommt halt immer drauf an was man glauben will, und wie was berichtet wird. Wir wissen nicht was PSG ihm versprochen hat damit er bleibt, klar der Batzen Geld wird auch sehr schön gewesen sein aber nur deshalb hätte er ja kein Grund gehabt sich über PSG aufzuregen (wenn es denn überhaupt stimmt). Klar die Sache mit dem Abdrehen während des Konters kann man als respektlos sehen aber finde das die Leute ihn irgendwie viel zu über haten dafür dass er sich ja nicht mal irgendwie direkt äußert sondern immer nur über 3 ecken über Ihn was gesagt wird.

Vor Monat
DieSchnelleFeder
DieSchnelleFeder

So geflasht war ich das letzte mal als ich R9 gesehen habe. Klar Mpappe ist charakterlich schwierig aber einfach ein Jahrhundertspieler

Vor Monat
Jeperb
Jeperb

@MR1893 Älter. Man muss ja mindestens 6-7 Jahre alt sein um zu verstehen was da vor sich geht

Vor Monat
MR1893
MR1893

@Jeperb Wenn er R9 gesehen hat muss man doch mindestens Ende 20 sein oder?

Vor Monat
Jeperb
Jeperb

wie alt bist du?

Vor Monat
xballx 866
xballx 866

Als Messi 22 war gewinnt er nen Ballon Dor als Mbappe 22 war gewinnt Messi immer noch den Ballon Dor. Goat Diskussion für die Zukunft beendet.

Vor Monat
Eisgnom 31
Eisgnom 31

Die Diskussion über Mbappe und Ronaldo&Messi habe ich jetzt schon mit den Kindern auf der Arbeit.. und es regt mich so auf wie gut Mbappe ist..😂😭

Vor Monat
Taubogason.40
Taubogason.40

Ich wär immer vorsichtig mit Zukunftsprognosen, vor allem bei jemandem, der in dem Alter schon so lange auf höchstem Niveau spielt. Das kann sich schnell mal ändern, vor allem bei einer schwereren Verletzung und danach fehlender Geschwindigkeit und Explosivitä

Vor Monat
Mister Fister
Mister Fister

+1 mbappe wird kaum bis 35 auf diesem lvl performen, ist zu abhängig von seinem Tempo

Vor Monat
raFX
raFX

also tut mir leid 1-2 wm titel und cl reicht nicht, wenn er konstant über 10 jahre abliefert und sich die individuellen Rekorde von Messi und Ronaldo holt mit Ballon dors ,Goldener Schuh usw dann können wir reden.

Vor Monat
Felix Baumann
Felix Baumann

Das schlimmste an allem ist, dass Mbappe wahrscheinlich sogar extrem CR7 an Arroganz ünrrbieten wird und in einem überaus utopischen selbst dargestellten Weltbild lebt. Das Ding is... der Junge kann einfach gut kicken. Für mich persönlich wird Messi allerdings immer der Goat bleiben. Der Junge kann von mir aus 4 WM Titel haben und ich halte ihn nicjt für den goat. Ganz Objektiv, aber alleine dieses Argument mit der französischen Nationalmannschaft ist halt einfach so stark entkräften um zu sagen, dass Mbappe der Goat werden könnte. Und was rein das Dribbling angeht und solche Tunnel Aktionen etc aie von Messi wird auch ein Mbappe niemals hinbekommen. Ist auch einfach ein anderer Spielertyp

Vor Monat
Eric Steinbach
Eric Steinbach

Um Mal kurz zahlen sprechen zu lassen, damit Mbappe an z.b Messis Stats rankommen will um überhaupt eine GOAT Debatte geltend zu machen, (da es mmn um eigene Leistung und nicht nur Teamtitel geht...sprich individuelle Auszeichnungen) muss Mbappe in seiner Karriere über 17 Jahre 69 Scorer PRO JAHR (in Pflichtspielen) machen und 7 Ballon d'Or gewinnen ..da kann er auch 4 WM Titel haben..er wird viele Ballon d'Or gewinnen und bestimmt auch einige CL's (wenn er zu Real geht) aber bei den Scorer gestaltet es sich schwierig ...also eine GOAT Diskussion sollte man relativ einfach gewinnen

Vor Monat
chris o.
chris o.

Sorry aber die Aussage das die Goat Diskussion mit Messi und Ronaldo für immer beendet ist, ist Bullshit. Jeder Generation hatte überragende Spieler die man als GOAT bezeichnen könnte: -1960er: Pelé -1970er: Cryuff -1980er: Maradonna -1990er und 2000er: R9 und Zidane -2010er: Messi und Ronaldo -2020er: Mbappe und Haaland ? Die Debatte wird nie enden und man wird immer argumentieren können dass einer Spieler besser war als alle anderen.

Vor Monat
Kind aus Afrika Sibia
Kind aus Afrika Sibia

Die Sache ist einfach Messi und Ronaldo waren konstanter hatten mehr Erfolge gebrochen als alle zusammen in der Liste. Messis 91 Tore in ein Kalenderjahr wird ne Zeit lang nicht gebrochen. Außerdem gab es noch nie sowas wie Messi und Ronado diese Duelle um den Ballondor. Die Statisken die Erfolge alles spricht für Messi und Ronaldo

Vor Monat
GermanyPark
GermanyPark

Ganz dicke Probleme im Leben von Broski: "Scheiße in paar Jahren sagen Kinder Messi/Ronaldo sind nicht die GOATs"

Vor Monat
justNöki
justNöki

man muss auch seine Prinzipien richtig setzen.😂

Vor Monat
mexo 3
mexo 3

Wenn Mbappe weiter performt und zu irgend einen Top club wechselt und sich zusätzlich nicht verletzt dann kann da was böses aus ihm werden

Vor Monat
CaesiummAngel
CaesiummAngel

Imagine die Norwegische Mannschaft kommt in den nächsten Jahren immer mehr ... wenn die mal ins HF kommen sollten oder so ist es wieder eine ganz andere Diskussion (für das jeweilige Jahr)

Vor Monat
Fabian Reitinger
Fabian Reitinger

Wenn mein zukünftiges Kind einmal sagt würden, dass Mbappe der GOAT ist, würde ich ihn zur Adoptions frei geben.

Vor Monat
TyrellJ17
TyrellJ17

+1

Vor Monat
Diego Catanzaro
Diego Catanzaro

Broski real Talk über Fußball sind die besten höre die immer beim zocken wie ein Podcast

Vor Monat
Diego Catanzaro
Diego Catanzaro

Ja aber mal so gesehen man misst doch Spieler an deren individuellen Trophäen und nicht an Team Trophäen

Vor Monat
Dexterrr
Dexterrr

Das Szenario bin ich auch schon in meinem Kopf durchgegangen. Bei dem Gedanken wurde mir aber übel. Es ist doch alles einfach verrückt

Vor Monat
Mamba
Mamba

Mbappe hat definitiv GOAT Potential. In 15 jahren wissen wir es dann

Vor Monat
Lorenz Wanner
Lorenz Wanner

Er muss sich nur einmal ernsthaft verletzen dann ist das vorbei aber abgesehen davon bin 100% bei dir

Vor Monat
Marcus Föller
Marcus Föller

Broski hör bitte nicht in par Jahren auf

Vor Monat
zeeku yg
zeeku yg

Es ist wie bei Messi und Ronaldo: Mbappe besserer Spieler, Haaland besserer Stürmer.

Vor Monat
KiroMiro
KiroMiro

Wo ist Ronaldo ein besserer Stürmer??? Guckt euch doch bitte die Statistiken an

Vor Monat
Ghost .w
Ghost .w

@iPride Haaland spielt in einer anspruchsvollen Liga, Mbappe nicht. Punkt Ende

Vor Monat
Naitzerbest
Naitzerbest

@iPride guck dir an wie krass haaland gerade ist

Vor Monat
Moin Meister
Moin Meister

Bei mbappe und haaland ist der Unterschied was fußballerische Klasse angeht schon sehr groß, haaland kann eig nur schnell rennen und schießen

Vor Monat
Jürgen Haiden
Jürgen Haiden

sollte ein besserer stürmer nicht mehr Tore machen? Lustigerweise hat Messi halt mehr golden boots und eine bessere Torquote. Messi >>> CR7 in jeder Hinsicht.

Vor Monat
Jan Oberle
Jan Oberle

Man kann nicht 8 Jahre in die Zukunft gucken und predigten wer den besten Kader hat. Außerdem wurden die Tor Rekorde von Messi und Ronaldo überhaupt nicht erwähnt. Messi hatte jetzt schon 4 Ballon do'rs und 3 Ucl Titel. Brasiliens Kader ist aktuell besser als der von Frankreich

Vor Monat
Fynn Bergmann
Fynn Bergmann

Zu der Zeit hatte Messi einfach seinen 3 Ballon dor

Vor Monat
KB19
KB19

der hatte ja auch nicht sich selber ubd ronaldo prime vor sich

Vor Monat
Sandra Hankeln
Sandra Hankeln

Mit Mbappes Anlagen hat er halt wirklich das Potenzial der beste aller Zeiten zu werden. Ich finde voralem mit seinem Tempo was Ronaldo und Messi nicht so krass hatten.

Vor Monat
Zahiro
Zahiro

Das ding ist das sowas an Titeln gemessen wird und auch wenn es natürlich auch eine Top 5 Liga ist ist der Titel in Frankreich komplett bedeutungslos und er ist bald 24 und hat noch keinen Ballon D'or (Messi hatte in dem Alter schon 3) ebenso die CL hat er noch nie gewonnen oder sonst irgendwas relevant Vereinstechnisch, die WM ist der einzige relevante Titel den Mbappe hat

Vor Monat
erenyeager
erenyeager

@rip qarma. aber mbappe ist natürlich schneller als prime messi und prime cr7

Vor Monat
TrapLover
TrapLover

Messi war in seiner prime der schnellste Spieler aller Zeiten am Ball

Vor Monat
rip qarma.
rip qarma.

wer sagt das ronaldo und messi als sie jung waren nicht schnell waren, schaut Fußball seid 2020

Vor Monat
Yuriy Arian
Yuriy Arian

2026 werden 64 Teams dabei sein und die Qualität der Gegner wird dadurch abnehmen. Mbappe wird mehr Spiele machen können und dann auch noch gegen Teams, die qualitativ eher schlechter sind.

Vor Monat
Zentralfox
Zentralfox

Messi & Ronaldo Spiel um Platz 3 Mbappe & Neymar Spiel um die Weltmeisterschaft Für bisschen mehr Spice bei Paris 😘

Vor Monat
Michael Hiestand
Michael Hiestand

Mein Favorit wird immer Ronaldinho bleiben.

Vor Monat
Budapest Btd6
Budapest Btd6

Bro du hast so recht

Vor Monat
Picabermitzitrone
Picabermitzitrone

Das Ding ist, als Ronaldo und Messi 23 wahren hatten die schon 2 Ballon d‘ors😂

Vor Monat
Sh3r4k
Sh3r4k

Finde dieses "Mbappe muss PSG verlassen" Argument immer noch mehr als fragwürdig. Welcher Verein kann ihm denn eine höhere Chance auf den CL Titel geben als Paris? City? Natürlich wäre die BPL von der Liga her nochmal was anderes und Real Madrid ein größerer Name - aber ob das, neben dem Geld und dem Fakt, dass das noch immer seine Heimat ist, so viel überzeugender ist? Doubt.

Vor Monat
Patricia Stattmann
Patricia Stattmann

Wenn Mbappe zu real geht erreicht er das 100 prozentig

Vor Monat
Chulo
Chulo

GOAT Debatte eigentlich schon vor 2 Jahren vorbei und jetzt endgültig und Mbappe ist krass aber was Messi geschafft hat wird der Ninja Turtle nie übertreffen

Vor Monat
Kolito 1909
Kolito 1909

Verletzungen können halt auch immer passieren

Vor Monat
JN27
JN27

Messi mit 24 3x Ball on D‘or Mbappe noch keinen also müssen wir uns keine allzugroßen Sorgen machen, es sagt ja auch keiner das Klose der Goat ist nur weil er der WM Rekordtorschütze ist. Mbappe ist ein geisteskranker Fussballer und wird sicherlich in der Zukunft der beste Spieler der Welt sein aber vom GOAT ist er soweit entfernt wie Schalke von ner Bundesliga Meisterschaft.

Vor Monat
Marc_ C7
Marc_ C7

Du hast das größte Problem direkt erwähnt . Er wird PSG nicht verlassen

Vor Monat
Simon Limmer
Simon Limmer

Alles sehr hypothetisch Ich mein wenn sich mbappe verletzt oder messi weltmeister wird dieses jahr oder england sich mal rafft oder oder oder dann tritt das szenario nicht ein. Und ich bin der meinung wenn haaland 3/4 mal die cl gewinnt und die premier league weiter so abreißt dann is der mann auch nich aus der diskussion raus.

Vor Monat
PuShmAn7_vYn
PuShmAn7_vYn

man kann ihn unsympatisch finde, aber Kylian Mbappe ist eine absolute Granate der Typ hat absolut alles was man braucht um mit Messi und Ronaldo gerecht zu werden

Vor Monat
Cem
Cem

Mbappe ist gut ja aber da gibt's noch den Mann mit dem Babyface Haaland der ist gerade auch krank gut

Vor Monat
Reaper97crew
Reaper97crew

Werde trotzdem nie ein Fan von mbappe aber klar wenn’s so kommt dann kann er einer der größten werden

Vor Monat
Jan S
Jan S

Noch ne Sache mit mbappe ist einfcah dass er nur von seiner Schnelligkeit lebt das bedeutet er wird mit dem Alter sehr stark abnehmen und niemals auch in hohem Alter so performen

Vor Monat
Ehrenmann
Ehrenmann

Mbappe= GOAT.

Vor Monat
Alexander Banse
Alexander Banse

Ich möcht nur mal die 3 Scorer in 3 Spielen von Füllkrug in den Raum werfen, wenn's um die Frage um den Ballon D'or's geht

Vor Monat
030Berlin
030Berlin

vini wurde völlig übergangen (immernoch underrated)

Vor Monat
xx.fmlxx.
xx.fmlxx.

Mann muss auch sagen Frankreichs National Mannschaft wo Mbappe drinnen ist, ist auch viel Stärker als wie CR7's Portugal und Messis Argentiniens

Vor Monat
iNewteqz
iNewteqz

Bei mbappe wird man halt sehen müssen wies mit seiner schnelligkeit weitergeht Messi hat es geschafft sein wachsendes Geschwindigskeitdefizit mit seiner fußballerischen klasse wegzumachen dass seh ich bei mbappe eher weniger. Dennoch diese flügelzange aus mbappe und dembele ist so absurd die 2 besten flügelspieler aktuell zusammen🤯

Vor Monat
master oogway
master oogway

Messi war in dem Alter schon 3 mal Weltfußballer und hat die CL auch3 mal gewonnen… think about it

Vor Monat
Armin Xvs
Armin Xvs

Er muss erstmal 5-6 Ballons gewinnen, 3-6x die CL holen und muss erstmal mehr Tore als Einsätze in einer dicken Liga à la England oder Spanien bolzen. Dann reden wir. Messi und CR waren in seinem Alter schon weiter. Klar, nicht bei WMs, aber auf Clubniveau hängt er jetzt schon nach. Beide GOATs haben mit 23 schon in ENG und SPA gebolzt. Meiner Meinung nach muss ein GOAT mehr individuelle Leistungen bringen als Team. WM-Titel sind für mich weniger wert, wenn ich über GOATs rede.

Vor Monat
Freddy
Freddy

Wer hier Musiala mit Mbappe vergleicht braucht hilfe. Ohne scheiß. 😂

Vor Monat
Leon Ries
Leon Ries

Wenn er zu Real geht ist komplette Eskalation

Vor Monat
paleiko22
paleiko22

Das kein Problem. Einfach zugucken und genießen..

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

Wie kann man auf den Gedanken kommen, Spieler anhand von Teamleistungen zum Vergleichen!?!

Vor Monat
B Harris
B Harris

Ich habe das Gefühl, dass Mbappe als klassischer Vollstrecker mehr von seiner Mannschaft abhängig ist, als Messi und Ronaldo es zu ihrer besten Zeit waren. Die früheren GOATs wie Pele, Beckenbauer oder Maradonna haben auch nicht in der Spitze gespielt und dadurch das Spiel ihrer Mannschaft stärker geprägt als z.B. der alte Ronaldo, Gerd Müller, Lewandowski, Luiz Suarez etc. Ohne jeden Zweifel wird Mbappe aber die nächsten 5-10 Jahre den Weltfussball mitbestimmen und regelmäßig mit Haaland und (hoffentlich) Bellingham um die Podiumsplätze beim Ballon d'Or fighten

Vor Monat
Milan Forever
Milan Forever

Ich kann mbappe irgendwie nicht hassen lmao

Vor Monat
Der Kommentator
Der Kommentator

So krass Mbappé ist, mir kommen halt so Leute wie Bellingham, Pedri, Gavi, Camavinga zu kurz hier 😄

Vor Monat
Azizalfa 752
Azizalfa 752

@Rick Grimeswar eh nicht verdient von modric Ronaldo sollte den bekommen

Vor Monat
Rick Grimes
Rick Grimes

@BMG Forever modric? :D

Vor Monat
BMG Forever
BMG Forever

Das sind alles zwar Weltklasse Talente, aber halt Mittelfeldspieler. Und siehe Iniesta, Xavi, usw. Mittelfeldspieler gewinnen keine Ballon D‘ors, geschweige denn werden sie zu dem Kreis der GOATs dazugezählt

Vor Monat
Knobi1893 _
Knobi1893 _

messi oder ney müssen es in dieser wm schon anfangen zu verhindern

Vor Monat
DxrkSoldier
DxrkSoldier

Messi hätte ja für Spanien spielen können da er ja seit 13 die spanische Staatsbürgerschaft besitzt und hat sich auch für sein Herkunftsland entschieden

Vor Monat
Greek98
Greek98

Ganz ehrlich würde die Goat Debatte nicht an der Menge der Titel oder Tore bemessen, weil das eine Team Leistung ist. Nicht nur Mbappe wäre 2x Weltmeister ,sondern auch Griezmann , Giroud etc. Maradona bspw. hat nicht mal halb so viele Tore und Titel wie Messi/Ronaldo und ist dennoch ein Goat des Fußballs. Es geht nämlich auch darum wie sehr du den Fußball prägst, wie du in den Köpfen der Fans wahrgenommen wirst, wie du Fans begeisterst mit deiner Art zu spielen. Würden wir nur auf Zahlen achten ,würden wir diesen Spielern nie gerecht werden ,was sie geleistet haben. Bei Mbappe stört mich seine Art auf den Platz manchmal ,diesen Egoismus und diese Arroganz geht mir auf den Sack. Dann diese komischen Verträge bei PSG und wer die Elfer schießt😫. Sowas nervt nur und es is mir egal was er gewinnen sollte oder wie viel Tore er macht. Ich werde nie so einen Spieler besser finden als Messi/Ronaldo/Pelé/Maradona/Zidane etc. die wussten wenigstens dass es ein Teamsport ist.

Vor Monat
Jan_s47
Jan_s47

Ach Bruder der kommt niemals an Messi und Ronaldo ran

Vor Monat
Davinator
Davinator

Wobei ich jetzt auch nicht glaube dass Frankreich jedes Turnier gewinnen wird (England und Brasilien haben z.B. dieses Jahr schon vergleichbar starke Kader) und ich deswegen schon glaube, dass Haaland den ein oder anderen Ballon D‘or mitnehmen wird. Aber generell hast du recht, es ist einfach ein riesen Vorteil für ihn in so einer krassen Nationalmannschaft zu spielen.

Vor Monat
Max Bareiss
Max Bareiss

Ja Haaland kann natürlich auch ein zwei Ballon dors mitnehmen. Aber Mbappe hat einfach alle 2 Jahre seine Chance x3 facht deswegen und wie viel eine WM zählt hat man ja 2018 bei Modric gesehen. Angenommen er gewinnt die nächsten 10 Jahre jeden 2ten und wird nochmal Weltmeister, kann man nicht mehr viel gegen ihn argumentieren.

Vor Monat
Davinator
Davinator

@MerlKill da würde ich dir zustimmen, ich habe mich auch nicht unbedingt auf dieses Turnier bezogen, sondern eher darauf, dass England auch in Zukunft einen starken Kader haben wird, wenn ich mir anschaue was da nachkommt. Von Southgate halte ich auch gar nichts, wobei ich auch nicht finde, dass Deschamps ein besonders toller Trainer ist. Trotzdem glaube ich, dass dieses Turnier zwischen Frankreich und Brasilien entschieden wird.

Vor Monat
MerlKill
MerlKill

England wird gegen das erste gute Team ausscheiden. Die defensive ist nicht stark genug und der Trainer hat keine gute Spielidee seit Jahren. Hat England die Talente, ja. Aber dieser Nationalelf mit dem Trainer wird nichts gewinnen. Meiner Meinung nach.

Vor Monat
Dennis 1698
Dennis 1698

Bin selbst total Messi Fan (aber für mich Messi/cr7 beide GOAT) und hab das im Stream live so gefühlt hahaa. Mein Vater Onkel usw haben immer über Maradona, Zidane usw geschwärmt und jetzt sind wir an der Reihe in paar Jahren das mit Leo und Cristiano machen zu müssen 😅

Vor Monat
Live
Live

ssuuuuuiiii

Vor Monat
Mario
Mario

@Das Urmel diese disskusion würde den rahmen sprengen, denke ich, finde nice das wir beide erleben durften/dürfen

Vor Monat
Das Urmel
Das Urmel

messi und cr7 in einem satz zu nennen ist schon lächerlich messi ist in allen relevanten belangen deutlich besser

Vor Monat
Mario
Mario

so wird man alt hahahaha fühle dein punkt, die ewige diskussion mit meinem vater über maradona vs messi 😂

Vor Monat
RAP 4Live
RAP 4Live

Frankreichs Kader ist einfach nur unfair...

Vor Monat
OE
OE

Stell dir mal vor der wäre diese Saison schon bei real

Vor Monat
KaiserNico1.
KaiserNico1.

6:06 F an lewandowski CL Sieger, DFB Pokal Sieger, Meister, UEFA Supercup Sieger, DFL Supercup Sieger und trotzdem nur nh Papierkugel bekommen 🫣🫣

Vor Monat
dimawrld
dimawrld

Fakt ist Mbappe ist einfach komplett und unfair für die Gegner

Vor Monat
Tensai Uchiha
Tensai Uchiha

16:43 Wie kann man da nicht Pedri nennen?

Vor Monat
Johannes Bruckmeier
Johannes Bruckmeier

Bin eher gespannt wie interessant Fußball noch sein wird leider

Vor Monat
NemesiZ
NemesiZ

Ach das is wie bei König der Löwen. Ein ewiger Kreis. Mein Vater sagte Zidane und Maradona waren die größten. Wir sind halt Generation Messi/Cr7. Und jetzt kommt Haaland und Mbappè 🤷‍♂️

Vor Monat
Jtlmnoik
Jtlmnoik

Mbappe wird niemals so gut wie die 2 alleine weil er Geld über alles stellt

Vor Monat
FoRsIk3R
FoRsIk3R

Warum hat er Angst davor?? Wenn er bessere Leistungen und mehr gewinnt dann ist er hald der neue Goat. wo ist das Problem??

Vor Monat
Louis
Louis

Ich sag so wie es ist, ein geiles Thema für die At Broski Show

Vor Monat
Jan S
Jan S

Mbappe wird keine Ballon dors gewinnen und damit wäre das szenario schon beendet

Vor Monat
hen ko
hen ko

durch Camavinga und Thouchameni ersetzt

Vor Monat
Der Boss
Der Boss

16:30 Pedri left the chat

Vor Monat
Angelo Merte
Angelo Merte

Frage mich immer noch warum man bei GOATS immer über Offensivspieler spricht? Was ist mit Verteidigern sollen mit nem salto in die Luft springen oder was um Aufmerksamkeit zu bekommen 😂😂😂😂

Vor Monat
Master D.
Master D.

Er mag ein guter Spieler sein, aber dafür auch ein schrecklicher Mensch und Sportsmann.

Vor Monat
RAP 4Live
RAP 4Live

Haaland soll deutscher werden ^^

Vor Monat
Fabian Neudorfer
Fabian Neudorfer

Wenn deiner Meinung Messi ein GOAT sein soll, dann sag mir mal warum Messi 2013 den Ballon D'or gewonnen hat?...ich sage nur Bayern und Franck Ribery was diese beiden alles abgerissen haben...Franck Ribery hätte den Ballon D'or 2013 gewinnen sollen😏...darum war mir in diesem Jahr direkt klar, das der Ballon D'or nix wert ist😏

Vor Monat
Robin Gotthardt
Robin Gotthardt

bisschen recherchieren würde guttun😌2013 hat ronaldo den Ballondor gewonnen, nicht Messi. Zuerst denken, dann schreiben😉

Vor Monat
Niklas Rall
Niklas Rall

Messi war mit 23 2facher ballon dor gewinner und 3facher champions league sieger

Vor Monat
Paris 2000
Paris 2000

Ich in 10 Jahren: Was laberst du Ronaldo ist besser er ist schneller als ein Bugatti 😂

Vor Monat
gokiim
gokiim

stell euch vor haaland würde sich für england entscheiden da der halb norweger halb engländer is

Vor Monat
huerä geil
huerä geil

Also bitte, ronaldo war noch nie der Goat 😂 Nicht mal annähernd

Vor Monat
PanxcZ
PanxcZ

der macht nicht mehr Tore als unserer Miroslav

Vor Monat
》 Torres09TG 《
》 Torres09TG 《

Klose bleibt Rekordtorschütze!

Vor Monat
Colin Klein
Colin Klein

Das problem ist: Mbappe kann so viel erreichen wie er will, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Spieler. Man kann dann später darüber reden wer die bessere Karriere hatte, aber spielerisch wird ein mbappe nicht auf das Niveau von einem Messi kommen. Ronaldo auch unwahrscheinlich, aber im Gegensatz zu Messi, nicht unmöglich.

Vor Monat
JAN
JAN

Ja, diese Aussagen von gamerbrother sind wirklich unglaublich dumm. Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, den besten Spieler daran festzumachen, wer die meisten Mannschaftstitel gewonnen hat

Vor Monat
elsas 2112
elsas 2112

Greatest of all time bedeutet nicht erfolgreichster aller Zeiten

Vor Monat
marcel hoogi
marcel hoogi

Für mich ist der ware goat immer noch ronaldinho bei barca und kaka bei Milan und totti ist mein Lieblings Spieler

Vor Monat
jonas s
jonas s

Mbappe versaut sich echt extrem viel mit seinem schlechten Charakter ...

Vor Monat
Azizalfa 752
Azizalfa 752

Haaland wird besser als mbappe safe

Vor Monat
T K
T K

Henry hat das mal perfekt gesagt: der beste Stürmer kann niemals der goat sein. Der beste Stürmer kann hinter einem ZOM liegen was scorer angeht, aber selbst wenn er das nicht tut, dann ist der beste ZOM ziemlich sicher ein Spielmacher, der kann ein Team offensiv alleine tragen und seine Spieler einsetzten und so die Spiele gewinnen. Ein Stürmer kann das nicht auf die Art schon gar kein flügelstürmer. Und deshalb wird Messi immer der goat sein vor Ronaldo. Und Messi hätte diesen ZOM Aspekt nicht mal gebaucht weil er auch so Meilen weit vor Ronaldo liegt was scorer angeht. Und das gleiche gilt für Mbappe, solange der am Ende nicht mehr scorer als Messi hat und dazu noch die Fähigkeit konstant dein Team zu tragen und einzusetzen dann wird er an Messi als Goat alleine schon statistisch nicht vorbeikommen können. Klar wegen recency bias werden die sagen Mbappe wäre besser als Messi so wie heute alle vergessen haben sie geisteskrank Bergkamp war. Und ganz nebenbei ein WM Titel mit der aktuellen Mannschaft von Frankreich ist sportlich weniger wert als eine EM mit Portugal oder Copa mit Argentinien. Da muss man sich mal die Verhältnisse ansehen und dann ist eigentlich klar, wenn der Mbappe nicht mindestens 3-6 mal WM/EM holt dann hat der schon keine Chance mehr gegen Messi allein wegen der Titel Werte.

Vor Monat
Mike N.
Mike N.

Naja mit Copa America würde ich abstreiten weil ich denke dass WM mehr wert ist weil dort viele sehr starke Teams sind wie Italien und mehr. Bei Copa America die Spitzenteams sind Uruguay, Argentinien und Brasilien und Kolumbien in Abstrichen. Wenn Frankreich aber WM oder EM mehrmals gewinnt ist es denke mehr Wert da es schwierig ist sowas zu erreichen und überhaupt zu gewinnen da in WM als auch EM starke Teams spielen

Vor Monat
Carlo Schulz
Carlo Schulz

Warum reden alle über Mbappe? Giroud ist der goat

Vor Monat
BLN_ Spoony
BLN_ Spoony

Wir zeigen den jüngeren Leuten einfach, dass auch Klose mal mehr Tore geschossen hat als R9. Und dann zeigen wir Ihnen Skill Videos von beiden. Problem gelöst

Vor Monat
Dominik Sandler
Dominik Sandler

Am Ende ist haaland trotzdem besser.

Vor Monat

Nächster

GamerBrother REAGIERT auf die WM HIGHLIGHTS 2014 von DEUTSCHLAND 😍😍

35:20

GamerBrother REAGIERT auf den ANTI-WEBVIDEOPREIS 2022 😂

31:31

GamerBrother REAGIERT auf den ANTI-WEBVIDEOPREIS 2022 😂

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 69 000

GamerBrother REALTALK über DEUTSCHLAND WM GRUPPEN AUS... 🙄

13:40

GamerBrother REALTALK über DEUTSCHLAND WM GRUPPEN AUS... 🙄

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 160 000

GamerBrother REAGIERT auf seine WM 2022 PROGNOSE.... 😬😬

30:52

GamerBrother REAGIERT auf seine WM 2022 PROGNOSE.... 😬😬

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 132 000

Horrible Streamer Deepfake Situation

12:13

Horrible Streamer Deepfake Situation

penguinz0

Aufrufe 2 858 802

PAPAPLATTE LIVESTREAM HIGHLIGHTS #46

8:22

React: Das böseste Videospiel aller Zeiten

20:42