Wir kaufen uns einen BAGGER! | Goldgräber Simulator

Morten_Player HD
Morten_Player HD

Österreich

Vor 16 Stunden
Susannn J.
Susannn J.

JA

Vor 3 Tage
Stephanie Stiewing
Stephanie Stiewing

Pakete für den Hinweis auf das Wochenende vom Handy aus der Schweiz und Österreich und Schweiz und in der Nähe von PLZ Ort und Stelle fest und

Vor 29 Tage
JustLeo HD
JustLeo HD

Ich habe noch eine Woche lang ferien😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Julian Kloss
Julian Kloss

Warum findest du das traurig?

Vor 16 Tage
Lena Mickwausch
Lena Mickwausch

Alt und ranzig😂 oha

Vor Monat
Luis Reiner
Luis Reiner

Meine 286 Kinder und meine 59 frauen muss ich auch noch ernähren palle kannst du mir bitte geld leihen 😝

Vor Monat
Tanner Ralf
Tanner Ralf

Hi

Vor Monat
Tanner Ralf
Tanner Ralf

Mach 100 folgen gold Gräber

Vor Monat
Tanner Ralf
Tanner Ralf

Hei Pralle bist der beste

Vor Monat
Pe Rö
Pe Rö

ichauch

Vor Monat
Rabe 900
Rabe 900

Wir haben in echt aucheinen Bager

Vor Monat
Heroe Jay
Heroe Jay

wir haben ferien

Vor Monat
paulo paulo
paulo paulo

Ich habe jetzt Ferien

Vor Monat
Askin Gökce
Askin Gökce

Man kann einstellen das alles nur ein Euro kostet kein Fake das hat mein nachber auch gemacht

Vor Monat
Herbert Schwarz
Herbert Schwarz

NEIN

Vor Monat
ProGamer TV
ProGamer TV

Habe noch herbstfehrien

Vor Monat
Leonieee's Channel
Leonieee's Channel

Haha erstmal nh diss gegen smänuels Mutter

Vor Monat
Cyril Weber
Cyril Weber

Also bei uns haben die Herbstferien gerade begonnen

Vor Monat
Janisis Tube
Janisis Tube

Ich hab schon wieder Ferien

Vor Monat
TakeItBackk
TakeItBackk

Habe gerade Ferien bekommen, ist erster Ferientag in Schleswig-Holstein.

Vor Monat
Jessy CoR3
Jessy CoR3

Ich hab drei Wochen Urlaub :D

Vor Monat
Bananen_Kondom
Bananen_Kondom

Baden-Württemberg und Bayern sind die einzigen Bundesländer die als letztes aus den Sommerferien kommen

Vor Monat
Robin Keller
Robin Keller

Ich habe jetzt Herbstferien

Vor Monat
Vincent Schlegel
Vincent Schlegel

Mach mal ein livestream

Vor Monat
Leo Kappenberg
Leo Kappenberg

Jetzt ist es noch viel cooler mit dem Bagger!

Vor Monat
Ardan Rackl
Ardan Rackl

Schöne Grüße aus Bayern und nein wir haben keine Ferien mehr

Vor Monat
arbnor fortnite
arbnor fortnite

in 1 woche wider ferien

Vor Monat
Dominic Perez Lopez-Cepero
Dominic Perez Lopez-Cepero

Wir bekommen am Freitag Herbst-Ferien

Vor Monat
Furby 2332
Furby 2332

Die sind seit 2 Wochen in Bayern vorbei leider😭

Vor Monat
Darius Dang Quang
Darius Dang Quang

WO Hast Du das Spiel gekauft

Vor Monat
Jan Katzlberger
Jan Katzlberger

Gib mal Gold ei

Vor Monat
Maximilian Köckeritz
Maximilian Köckeritz

😂☻

Vor Monat
Jan Glashoff
Jan Glashoff

Paluten der sparten pauli :-D

Vor Monat
1337 Idiot
1337 Idiot

Ne aus NRW vor 3 bis 4 Wochen :/

Vor Monat
ella !!!
ella !!!

Mustest du nicht tank bezahlen

Vor Monat
GamerGuide German
GamerGuide German

Gibt es schon einen neueren part

Vor Monat
Fifi. Fiora
Fifi. Fiora

Ich habe schon am 17.9. Eine Klassenarbeit geschrieben

Vor Monat
Louis Walter Kratzsch
Louis Walter Kratzsch

Du schaffst die 3 Millionen Abonnenten noch diese Woche oder nächste Woche noch.

Vor Monat
Dylan Dubh
Dylan Dubh

Ja es würde bedeuten, dass du dich selber schlägst xD was mir sehr Sorgen machen würde ^^

Vor Monat
Chris Schneider
Chris Schneider

In der Schweiz haben wir in einer woche wieder Ferien

Vor Monat
Zocker_Tobi
Zocker_Tobi

MAAAAN! DIE AUS BADEN-WÜRTEMBERG HABEN ZU LETZT FERIEEEEEN!!!!

Vor Monat
Florian Linke
Florian Linke

Nein die Schule macht nicht mehr Spaß 😥😥😥😥😥😫😫😫😪😪

Vor Monat
Andrea Fastova
Andrea Fastova

Schule ist doof😖😖

Vor Monat
Fifa Gamer 18
Fifa Gamer 18

Wir haben in 2 Wochen Ferien

Vor Monat
xXGurkenGamerXx
xXGurkenGamerXx

😎

Vor Monat
Lukas Klaus
Lukas Klaus

Ich habe seit zwei Wochen wieder schule komme aus beiern Nordrhein westfalen hat schon seit 4 Wochen wieder schule

Vor Monat
Leon_Wolf1337
Leon_Wolf1337

Ich bin auf Klassenfahrt

Vor Monat
Kalle_one_6 TV
Kalle_one_6 TV

Wir haben in 3 wochen wieder ferien in nrw

Vor Monat
Sebastian Legleye
Sebastian Legleye

Wir in NRW haben schon ca. 4 Wochen wieder Schule

Vor Monat
Ziemer 38
Ziemer 38

Ich habe mir dein Buch gekauft und lese es zurzeit voll cool gemacht

Vor Monat
Nein Nein
Nein Nein

Ich hab seit 4 Wochen schon Schule und in 11 Tagen Herbst Ferien 😂👍

Vor Monat
anl4gend_ HD
anl4gend_ HD

Geil

Vor 2 Monate
Nionio
Nionio

mein Vater ist ba6arbeiter und der benutzt bager und er muss öfters nach majoka wegen der arbeit

Vor 2 Monate
Mr Spellgamer
Mr Spellgamer

22.222 likes 😃

Vor 2 Monate
Mr Spellgamer
Mr Spellgamer

22.223 😑 wer hat das getan

Vor 2 Monate
Beast TV
Beast TV

Die Schule hat vor Wochen schon angefangen und ich wohne in NRW

Vor 2 Monate
Lui Müller
Lui Müller

Ferien sind vorbei😪

Vor 2 Monate
puffi player
puffi player

Wir fahren die nächste Woche nach Dänemark und darnach haben wir 2 Wochen Ferien

Vor 2 Monate
Steffen Liermann
Steffen Liermann

ich bin 2,Klasse

Vor 2 Monate
Oooooje
Oooooje

Die sind leider vorbei 😒😩😭

Vor 2 Monate
Demotiviert
Demotiviert

Paluten falls du das liest ich habe dir eine FA in mc geschickt auf Gomme ich hoffe sooooo hart das du annimmst und ich bleibe immer dein Abonnent =) ich heiße in mc Zorcsterin (bittee nimm an) Mal wieder tolles Video 😍

Vor 2 Monate
Nico Hoffmann
Nico Hoffmann

Mich hat es wirklich von hoker gehauen 😂😂😂spas😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
David HD
David HD

Ich hatte gestern schuhle

Vor 2 Monate
1000 Abos ohne Video Helft mir bitte
1000 Abos ohne Video Helft mir bitte

Liked für die 3 Millionen für palle

Vor 2 Monate
JesBe
JesBe

Ich habe in einer Woche wieder Ferien XD

Vor 2 Monate
Tobi Day
Tobi Day

Ferien sind vorbei

Vor 2 Monate
N.H. Studios
N.H. Studios

Oh nein, Paluten wird wannsinig nach Gold.

Vor 2 Monate
Yoshi G
Yoshi G

Die Aus NRW Haten schon die seit 3,4,5 Wochen Schule!Da ich Aus NRW Komme!

Vor 2 Monate
Iris Opriessnig
Iris Opriessnig

NO

Vor 2 Monate
Aayden Axel Kania
Aayden Axel Kania

Hallo wi ges dir

Vor 2 Monate
Dönertasche
Dönertasche

Palles Gesichtszüge erinnern mich an diesen Teddy aus Prison Break

Vor 2 Monate
ZUCHTI TV
ZUCHTI TV

dein chef ist rewi?

Vor 2 Monate
Agent 007
Agent 007

Schule hat in Bayern vor 1 Woche angefangen

Vor 2 Monate
Robin Müller
Robin Müller

Du hast die maschienen defekte deaktiviert erst wenn du das anschaltest kann z.b. dein reifen kaputt gehen Bitte liken damit er es sieht

Vor 2 Monate
Dirk Zester
Dirk Zester

Wir haben in einer Woche wieder Ferien

Vor 2 Monate
Maalek Zöger
Maalek Zöger

du bist der beste weiter so

Vor 2 Monate
Ralf Gemeinhardt
Ralf Gemeinhardt

kull ich mag dich

Vor 2 Monate
Sebastian Oellig
Sebastian Oellig

Bin aus NRW und wir haben seit 3 Wochen Schule

Vor 2 Monate
Nick Plate
Nick Plate

Momo

Vor 2 Monate
Syntix
Syntix

ne baden-württemberg hatte am längsten aber momentan hat niemand mehr ferien

Vor 2 Monate
FriedeseimitDir
FriedeseimitDir

(Bayern)

Vor 2 Monate
FriedeseimitDir
FriedeseimitDir

Wir haben schon wieder schule

Vor 2 Monate
Phelli
Phelli

Gruß aus Bayern

Vor 2 Monate
Jared PI
Jared PI

Das Projekt ist mega. Mehr mehr mehr ;)

Vor 2 Monate
Andre Taubert
Andre Taubert

Du kannst alles im zelt an den Tablet bestellen und die kleinen Sachen werden zu dir liefern lassen und auch die großen. Wollte ich nur mal sagen

Vor 2 Monate
Trilex
Trilex

Hää bei mir kostet der bugger 17k

Vor 2 Monate
gommzyYT mag ich
gommzyYT mag ich

Hallo ich bin dumm

Vor 2 Monate
PK 3005
PK 3005

Ich bin Hesse und habe jetzt Herbstferien!!!

Vor 2 Monate
xenia_rau
xenia_rau

Irgendwie seit dem 1.8 haben wir wieder Schule und sind jetzt schon Ende der ersten Klausurphase. Super 😩👍

Vor 2 Monate
Glenn Stirtz
Glenn Stirtz

Ich heiße so wie die Bank (Glenn) 😂😂😂

Vor 2 Monate
Eril Rohde
Eril Rohde

Hessen hat in einer woche wieder frei

Vor 2 Monate
LUST 04
LUST 04

In der Schweiz hat die Schule schon vor (ich glaube*) 5 Wochen angefangen. * bin nicht der schlauste.

Vor 2 Monate
Pixelvin
Pixelvin

nrw hatte bis ende august

Vor 2 Monate
Raimund Arcypowski
Raimund Arcypowski

Bayern hat wider Schule

Vor 2 Monate
Kürbiskopfgirl
Kürbiskopfgirl

Schule hat gerade angefangen und ich hab direkt Schul-Praktikum. Läuft. ^^

Vor 2 Monate
GamerPhil
GamerPhil

Ich hab jetzt wieder Herbstferien 😂

Vor 2 Monate
Paul Hött
Paul Hött

Das ding ist aber auch alt und wie manuels Mutter OMG ich musste sooooooo lachen XD

Vor 2 Monate
Max 02M
Max 02M

Bin aus Bayern hatten vor 1 Woche noch Ferien😊

Vor 2 Monate
KSKP Silva
KSKP Silva

Bitte mehr davon 😍 Ein lets Play wäre mega nice

Vor 2 Monate
hypamax
hypamax

Wie kriegen nächste Woche Herbstferien

Vor 2 Monate
Schanu k
Schanu k

Habe in 2 Wochen ferien

Vor 2 Monate

Nächstes Video