Wir kaufen Russisches Kochwasser..!

  • Am Vor 2 years

    Toni&NiaToni&Nia

    Dauer: 10:39

    Hey Leute willkommen zu einem neuen Vlog!
    Heute kaufen wir alles ein für das kommende "Ich hab noch nie" und außerdem schließen wir eine Wette ab!
    Die anderen aus dem Video:
    Simon: de-film.com/us/neugelebt
    Sabine: instagram.com/swabine/
    ♥ Unser Main Channel: de-film.com/us/tonia
    ♥ Toni Instagram: instagram.com/tonipirosa/
    ♥ Nia Instagram: instagram.com/niacavaon/
    Toni und Nia.

itsmaria
itsmaria

DANKE

Vor Monat
GGR_Clan YT
GGR_Clan YT

Ehepaar:Was für eins schöner Tag. Toni unter dem Felsen: LEUTE LASST EINEN DAUMEN NACH OBEN DA!

Vor 7 Monate
Ralf Greven
Ralf Greven

Toni und Nia, ihr beide seid und bleibt auch für immer und ewig meine Lieblings Youtuber und ich werde mir eure Videos immer anschauen, denn ihr gebt mir persönlich mit euren Videos wieder Hoffnung, das ich in meinem Leben wieder glücklich werde, ich bewundere euch und eure Freundschaft

Vor 9 Monate
xtxrnxl
xtxrnxl

ich war vor zwei Tagen auf Madeira und istg dieser Park war einfach soooo schön ;-;

Vor year
Philter
Philter

Ich schaue die Madeira Vlogs mehrmals weil sie so schön sind.

Vor year
Beastgirl
Beastgirl

Ich bin gerade in Madeira und gestern sind wir auch mit der Gondel in den tropischen Garten gefahren😍 der is sooo schön

Vor year
m sb
m sb

Unge ist in Wirklichkeit Alkoholiker 🤣😂

Vor year
thunder lp
thunder lp

Die eigentliche Frage ist warum Simons Schwester überhaupt im Kofferraum fahren muss😂😂

Vor year
Laura
Laura

Ich hoffe beide haben sich gewünscht das Tonia bald real ist!!

Vor year
W w
W w

Ich war schon in diesem Park 💕

Vor year
Jutta xD
Jutta xD

7:30 Kopplung da ist einfach ein Ehepaar

Vor year
Jutta xD
Jutta xD

6:03 Toni ist gefickt

Vor year
Luisa Hofmann
Luisa Hofmann

Toni ist einfach so ein knuffiger Mensch 🐻

Vor year
F. F04
F. F04

6:05 warum musste ich direkt allys Intro mitsprechen ahahha

Vor year
Shrek with an Ak-47
Shrek with an Ak-47

Endlich weiß ich was Russisches Kochwasser ist XD

Vor year
Killerdream OC
Killerdream OC

7:26 Das Ehepaar oben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Just Ziska
Just Ziska

Denke ihr habt euch beide sowas wie die grosse liebe gewünst,😅 wiso hab ich so ein romantisches bild von euch?

Vor year
Sarah _xpl
Sarah _xpl

Ich habe auch brauneflecken im Auge 😂 Ich mein das halt ernst

Vor year
Manuel Seifert
Manuel Seifert

Wie heißt das Lied bei 4:45???

Vor year
Shari
Shari

Was ist das für ein Lied bei 4:50 ? Das ist voll schön!

Vor year
Vincent B.
Vincent B.

könntet ihr mal die songs die ihr verwendet verlinken oder ne playlist machen oder so :)

Vor year
andyyypsilon IG
andyyypsilon IG

Song 🙏 ?

Vor year
MaltaWithE
MaltaWithE

@andylikesvans möchte ich auch wissen

Vor year
Lisa Snap
Lisa Snap

Er wünscht sich das er das Mädchen mit der Ukulele aus dem Musik laden wieder sieht

Vor year
Degan
Degan

8:58 so viele schöne FFlanzen 😂😂 . mega cooles video, ich feier eure vlogs!

Vor year
NerdalertGams
NerdalertGams

Hey Toni, wo findest du die nicen und lockeren Pullis ?

Vor year
Hanna
Hanna

der einzigr kanal bei dem man sich zuhause fühlt💛💛💛

Vor year
Hanna
Hanna

ed sheeran??? Nia??

Vor year
Umut Zararsiz
Umut Zararsiz

Oh yeah nahui

Vor year
BIG pets
BIG pets

Hey ich denke dein wunsch war es das wir raten was dein wunsch ist

Vor 2 years
Kevin Menzel
Kevin Menzel

Wie heißt der erste Song als Toni isst 😅

Vor 2 years
Linus Baumann
Linus Baumann

8:16 beschreibt einfach nia sein ganzes Leben xD.........Spaß.

Vor 2 years
Joel Dannies
Joel Dannies

Jo wie heißt die Musik, die ist ja mal der Hammer lul

Vor 2 years
Vivien Devil
Vivien Devil

Wie Simon einfach das Sharingan kennt😍😍

Vor 2 years
Big Time Crush
Big Time Crush

Ich liebe euch

Vor 2 years
Aline Grigorjan
Aline Grigorjan

Toni♡

Vor 2 years
Jan
Jan

Ihr hättet es rückweets über die Schulter werfen müssen😂😂😂

Vor 2 years
xnna_ 22
xnna_ 22

Ich war halt vor ein paar Jahren auch dort und es ist so als würde ich mit euch nochmal da sein 😋

Vor 2 years
Charlotte
Charlotte

Unge is definitiv mein Typ...ich trink auch immer nur pur und so viel...die anderen vertragen einfach nichts

Vor 2 years
Scarrax01
Scarrax01

Und dann komme ich mit der Magnetangel

Vor 2 years
sup kir
sup kir

Dieser crish Faktor

Vor 2 years
Engino Tamo
Engino Tamo

10min😉

Vor 2 years
Nick
Nick

Wir waren auch letztes Jahr dort oben auf dem Berg. Wir waren aber mit der Aida da also dem Schiff. Der Ausblick ist echt krass. ❤️❤️

Vor 2 years
Whiplash
Whiplash

Wie es mich einfach so gefreut hat, als Toni zu Simon meinte, er hat schöne Augen :) positive wipes! Sowas brauchen wir mehr!

Vor 2 years
Danh_ V
Danh_ V

Die Kamera enttäuscht mich weil sie nicht scharf ist

Vor 2 years
Maria Kellner
Maria Kellner

Hey eine Frage und zwar woher hast du deine Hintergrund Musik weil die ist sooo schön? 😍

Vor 2 years
Der Raphi
Der Raphi

Hahahahaa ich hätte schwören können, dass du dir likes wünschst xD

Vor 2 years
Maki
Maki

Kennt jemand das Lied ab 4:39? Könnt ihr vielleicht generell die Musik im Video in die Infobox packen? :)

Vor 2 years
gabri'
gabri'

1 Flasche für 3 Leute? als 2 müssen schon sein haha

Vor 2 years
JulienCharmant
JulienCharmant

Kann mir jemand verraten wie der Outro Song heißt ??

Vor 2 years
aaron
aaron

Riusisches Kiochwuasser

Vor 2 years
Arslan Gaming Plus Ultra
Arslan Gaming Plus Ultra

Ist das Wasser auch Vegan?

Vor 2 years
Simon B
Simon B

Was für Musik läuft eigentlich immer? die ist echt schön!

Vor 2 years
Fabian Anton
Fabian Anton

Ausguckspunkt😂

Vor 2 years
Marla Töpler
Marla Töpler

Ich finde eure Vlogs soo inspirierend!

Vor 2 years
Starshine xxx
Starshine xxx

Ich mag eure Videos, so friedlich und liebenswerte vibess. Die Musik ist so schön irgendwie sehr positive vibes. :)

Vor 2 years
It's me
It's me

Nices Video, aber die sexistischen Kommentare von unge sind echt nervig!

Vor 2 years
Marc Bursian
Marc Bursian

Wenn ich eure Vlogs schaue hab ich wieder richtig Lust darauf, selbst welche zu machen ^^

Vor 2 years
25C
25C

Ich feier eure Vlogs ☺️

Vor 2 years
Corentin Petris
Corentin Petris

Ihr bringt das so real rüber!!!

Vor 2 years
Debora Nelles
Debora Nelles

Wie wunderschön es da ist❤️

Vor 2 years
PunchlineArea
PunchlineArea

5:28 sagt er da wirklich "das ist mein Sharingan" ? XD

Vor 2 years
Angelo Merte
Angelo Merte

macht mal ein video wo ihr richtig besoffen seit das währe geil

Vor 2 years
Celine D
Celine D

Mit der gondel bin ich im sommer auch gefahren war mega schön❤❤

Vor 2 years
Luc De
Luc De

Nias Haare passen zu dem tropischen Garten😂

Vor 2 years
Nils.hnrchs 1
Nils.hnrchs 1

Digga seid ihr pussys ich trink das immer pur ausm Becher..... und bin 15😂

Vor 2 years
elif
elif

Vor 2 years
Osmo
Osmo

Wünschst du dir einen längeren Penis...?

Vor 2 years
Rebecca Wend
Rebecca Wend

Random aber nia erinnert mich an einen Typen mit dem ich Mal was hatte, er ist halt nur viel sympathischer😂

Vor 2 years
heyedlbeere
heyedlbeere

Wie heißt dieses Lied im Hintergrund?

Vor 2 years
Derschreddr
Derschreddr

los Leute nich schneller oder seid ihr Faulpelze? (ich liege seid 2 stunden im Bett und gucke Youtube :D

Vor 2 years
dagrazLPG
dagrazLPG

eure Vlogs sind irgendwie fröhlich, freundlich, schön angenehm

Vor 2 years
Minus w3niger
Minus w3niger

boom fortnite

Vor 2 years
Lutexox
Lutexox

Die Musik ist immer sooo entspannend : D

Vor 2 years
Cedric Decapo
Cedric Decapo

Realtalk 1 Flasche rum für 3 Leute geht doch klar lol

Vor 2 years
Der Klassiker
Der Klassiker

Ihr beide sind wie Ying und Yang- aber im Positiven gedacht!

Vor 2 years
Sereax
Sereax

Simon ist schon schön schön

Vor 2 years
der N00b tv
der N00b tv

Nice

Vor 2 years
ohhihelen
ohhihelen

Cooles Video ❤️❤️ und ich habe einen neuen Lieblingskanal, weil ihr immer so positiv seit und mich irgendwie dadurch, dass ihr glücklich seid mich auch glücklich macht❤️❤️

Vor 2 years
Julien Eweler
Julien Eweler

Ich feier die vlogs jetzt schon aber eine kleinig keit gibt es die ihr besser machen könntet die camera etwas ruhiger halten bei den food porn szenen XD aber sonst finde ich die vlogs mega hihi

Vor 2 years
Rhena
Rhena

Ich gebe euch immer sofort den Daumen nach oben 😄 dafür brauchst du nicht tanzen.

Vor 2 years
Youtube Bam
Youtube Bam

Wenn ich die vlogs gucke bekomme ich immer das alte tonia feeling

Vor 2 years
Ben OT-Tiger
Ben OT-Tiger

Toni hat sich bestimmt gewünscht, dass das Reinwerfen in den Wunschbunnen aufregender aussieht ;P

Vor 2 years
Meluxz
Meluxz

Könntet ihr noch "#1", "#2" usw. in den Titel schreiben? Sonst komm ich beim Schauen durcheinander.

Vor 2 years
Mr.Tom'son e'M
Mr.Tom'son e'M

coole typen.. sehr harmonisch ...

Vor 2 years
Katakuri
Katakuri

Warum sieht nia aus wie ed sheeran

Vor 2 years
Dark Rainbow
Dark Rainbow

Weiß irgendjemand wo Toni diese Hose her hat bin so in Luv need help pls

Vor 2 years
Luca Wolf
Luca Wolf

Hätte nicht gedacht dass Simon so viel verträgt

Vor 2 years
Accul
Accul

Das Lied ist Mega schön wie heißt das?

Vor 2 years
La plant
La plant

Kann mier bitte jemand sagen was Knubbel für eine Rasse ist

Vor 2 years
Killua
Killua

1 Es Heißt nicht Hallo ihr Lieben Sondern F.cking Uwu Meine Freunde

Vor 2 years
Kevin Dan
Kevin Dan

Was,ist mit Nägeln vom Kerl der schwarze Keppi trägt(sry,kenne sein Name nicht)

Vor 2 years
Franziska M
Franziska M

nia ist so super ruhig und smooth mit seiner Stimme. ich finde das voll cool. Etwas mehr von Nia. :) Obwohl, wenn er so viel redet , dann ist wenn er redet es nicht mehr besonderes, wenn er was sagt. :) Ich mag, wenn er redet und was er sagt.

Vor 2 years
Lara R
Lara R

Haha ich dachte bei der Szene wo Toni sagt: los Leute lauft mal schneller, oder seid ihr Faulpelze?" dass er gegen die Palme läuft🤣❤

Vor 2 years
Christian Limpert
Christian Limpert

43er plus milch beste

Vor 2 years
diara höchstetter
diara höchstetter

Toni: das kann.. Das ist sexuelle belästigung.

Vor 2 years
shums spot
shums spot

Toni macht immer Blatt als erstes😂

Vor 2 years
luca penis
luca penis

die schärfe aht meine augen umgebracht

Vor 2 years
Hi im Akame
Hi im Akame

Eure Vlogs sind mega entspanend

Vor 2 years
ini 4321
ini 4321

Nia sieht irgendwie in dem Video voll hübsch aus

Vor 2 years
100.000 subscriebers
100.000 subscriebers

Aaaaahaaa

Vor 2 years

Nächstes Video

Wir sind besoffen..! - mit Unge

10:37

Wir sind besoffen..! - mit Unge

Toni&Nia

Aufrufe 224 000

Wir besuchen Unge auf der Insel..!

13:48

Wir besuchen Unge auf der Insel..!

Toni&Nia

Aufrufe 170 000

Try Not To Laugh Challenge #62 - Prop Tart!

15:02

UFC 257 Embedded: Vlog Series - Episode 2

9:01

UFC 257 Embedded: Vlog Series - Episode 2

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 626 409

ICH hab noch NIE..! - mit Unge TEIL 2

21:11

Wir kommen ins JAPANISCHE FERNSEHEN..!

10:22

Bei Nacht unterwegs..!

05:50

Bei Nacht unterwegs..!

Toni&Nia

Aufrufe 67 000

Tonia Video Synchronisieren..! - mit Nia

11:13

Was ist mit euch und iBlali..? - Q&A

11:37

NIMO x PZY - WO DU

3:45

NIMO x PZY - WO DU

MOONBOYS ENTERTAINMENT

Aufrufe 170 787

Tate McRae - rubberband (Official Video)

2:26

Tate McRae - rubberband (Official Video)

TateMcRaeVEVO

Aufrufe 823 395

We made the ULTIMATE GAMING POD!

15:03

We made the ULTIMATE GAMING POD!

Hacksmith Industries

Aufrufe 866 400

EURE MAMI SNIPPET - KATJA KRASAVICE - VÖ 29.01.2021

7:19

EURE MAMI SNIPPET - KATJA KRASAVICE - VÖ 29.01.2021

KATJA KRASAVICE MUSIC

Aufrufe 163 952

Mayas traurige Diagnose...

16:46

Mayas traurige Diagnose...

MATTIN Live

Aufrufe 123 097

Wir kaufen Live im Stream eine neue Tasche für Burak..

14:33

Wir kaufen Live im Stream eine neue Tasche für Burak..

DENIZON STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 118 926